KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 44
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 517 518 519 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:12
ae117 Beitrag von :
sturmkind .. gestern hat das Auto vor mir ne Katze überfahren (die Alte hat AUF HANDY GEGUCKT). Ich hatte noch gehupt alles aber die Katze rannte trotzem über die Straße. Dann war die da vor mir das Hinerteil sprang noch aber Kopf und Vorderbeine alles wollte nicht....ja und..ja..ich habs dann beendet, am Ende zuckte noch der Schwanz und das war's..... Das andere Auto ist einfach weitergefahren.
WIESO lässt man seine Katze an ner Bundestraße frei laufen. WIESO können die Leute nicht anhalten wenn die ein Tier anfahren/überfahren, und WIESO bin immer ICH diejenige die so ne Scheiße mitkriegt was mich dann wieder Wochenlang verfolgt?
Ich sitz hier auf der Arbeit, total aufgekratzt kann nur daran denken was ich gestern gesehen habe und wenn mir jetzt jemand blöd kommen würde, würd ich losheulen. Sehr professionell.
Ich hasse es.

och mensch

kein plan wieso menschen so sind
ich sammel sowas auch immer ein und mach grade frueh morgens oder nachts extremst langsam weil ueberall tiere huschen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:15
Evy Beitrag von :
och mensch

kein plan wieso menschen so sind
ich sammel sowas auch immer ein und mach grade frueh morgens oder nachts extremst langsam weil ueberall tiere huschen

Das war gegen halb Zehn. War ja alles noch taghell.
Ich hab die aber nicht weggeräumt. Ich kann sowas nicht, zumindest DA konnte ich das nicht. Ich war froh das ich es überhaupt ohne weiteren Unfall nach Hause geschafft habe weil ich danach völlig aufgelöst war und kaum Schalten konnte so hab ich gezittert. Evy

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:16

und manchmal kannste als tierhalter auch einfach nix dafuer
mein grosser zottelkater wurd auch schon an der hauptstrasse zum kaff gesehen
(mir blieb das herz stehen) und die is richtig weit weit weg
was den dahin treibt/trieb ..kein plan

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:18
Evy Beitrag von :
und manchmal kannste als tierhalter auch einfach nix dafuer
mein grosser zottelkater wurd auch schon an der hauptstrasse zum kaff gesehen
(mir blieb das herz stehen) und die is richtig weit weit weg
was den dahin treibt/trieb ..kein plan

Evy das is alles verbaut da, in der Ortschaft is nirgends ne 30er Zone und das meiste steht an der Bundesstraße. Da kann man doch sein Katzentier nicht laufen lassen wenn im Umkreis von 10 kilometer nicht mal ne Wiese kommt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:18

Hab hier Samstag eine Olle gesehen, fährt Fahrrad auf einer viel befahrenen Straße, FREIHÄNDIG, während sie auf ihr Handy glotzt und Nachrichten schreibt!
Der Moment, wo man liebend gerne etwas vors Rad werfen will, damit sie stürzt...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:20
ae117 Beitrag von :
Das war gegen halb Zehn. War ja alles noch taghell.
Ich hab die aber nicht weggeräumt. Ich kann sowas nicht, zumindest DA konnte ich das nicht. Ich war froh das ich es überhaupt ohne weiteren Unfall nach Hause geschafft habe weil ich danach völlig aufgelöst war und kaum Schalten konnte so hab ich gezittert. Evy

och maeuslein **umaermel
die raeumt schon jemand weg
ich sammel hier auch ein bei katzen und packs dann in die kleinanzeigen
sind jetzt schon 2 die ich mitgenommen und beerdigt hab
die eine wurde leider nie vermisst und bei der anderen meldete sich wer ausm ort .. dem zeigte ich auch den grossen apfelbaum wo ich die tierchen immer drunterpacke
(vorher nen foto von der "guten seite)

immer schlimm und traurig
aber .. lieber nen tolles freies jahr mit fun und draussen statt 10 hinter ner glasscheibe
(nix gegen katzenhalter bei reiner wohnungshaltung ..aber is numa keine freiheit)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:21
ae117 Beitrag von :
Evy das is alles verbaut da, in der Ortschaft is nirgends ne 30er Zone und das meiste steht an der Bundesstraße. Da kann man doch sein Katzentier nicht laufen lassen wenn im Umkreis von 10 kilometer nicht mal ne Wiese kommt...

vielleicht ausgebuext oder ausgesetzt ..die urlaubszeit kommt
is der einfachste weg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:23

wir haben hier aufn kaeffern in der sommer/urlaubszeit auch vermehrt voll gepflegte streuner
da denkt wohl auch jemand"pussy wird schon nen neues zuhause finden *groll

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:24
DeadLike Beitrag von :
Hab hier Samstag eine Olle gesehen, fährt Fahrrad auf einer viel befahrenen Straße, FREIHÄNDIG, während sie auf ihr Handy glotzt und Nachrichten schreibt!
Der Moment, wo man liebend gerne etwas vors Rad werfen will, damit sie stürzt...

guten morgen hase

*gg du bist ganz schoen phiesig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:28
Evy Beitrag von :
guten morgen hase

*gg du bist ganz schoen phiesig

Moin. Auf Berliner Straßen gehört sich das nicht. Die hat doch null Rekationszeit, falls da eim Auto bremsen muss, ein Kind oder Tier plötzlich auf die Straße rennt... Handy gehört in die Tasche und der Blick auf die Straße. Dann noch nicht mal eine Hand am Lenker solche Leute gehören mit ihrem Gesicht schwungvoll ein paar Meter über den Asphalt gerutscht. Fahrradfahrer kennen hier ja gar nix, keine Ampeln, kein Benehmen...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:28
DeadLike Beitrag von :

Ich bin dann immer kurz davor die Hupe zu betätigen, aber wenn die dann fallen und ich kann nicht schnell genug bremsen ...meh.. DeadLike

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:34 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Juni 2017 - 10:34 bearbeitet

Bei uns in der 30er Zone ist das auch ganz schlimm, also da is zwar der riesen Park direkt angrenzend, aber die pesen hier mit 80 klamotten und mehr durch die Straße,weil die geht nur gerade aus und kein Hinderniss nix. (Trotzdessen das hier Rechts-vor-Links gilt! und die Straße schmaler als normal sind). Und die rasen vor allem Abends/Nachts so derbe, bzw. da fällts am meisten auf.
Ich hatte auch schon überlegt ma Schilder anzubringen ("ACHTUNG - freilaufende Katzen und Kinder - Runter vom Gas!") oder so. Aber nachher sind da so irre Katzenschänder die dann nur darauf warten das da n Kätzel über die Straße hobst.

Und selbst bremshubbel darfste dann ja auch nicht hinstellen weil dann kriegste ne Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:45

kannst aber beim ordnungsamt anrufen
meld denen das und bitte um die aufstellung dieser ADAC schilder "achtung kinder oder ruf grad bei den bullen an .. lohnt sichn blitzdingsi
dann gehts da langsamer zu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:48

ich hab hier auf UNSEREM feldweg weil die angesoffenen nachts oder abends den schleichweg nutzen auch 2 fette baumstaemme hingelegt
das geile is ja das regelmaessig morgens da irgendein karren im graben haengt der schoen zugewuchert uebersehen wurde beim vorbeifahren
(extra tief!)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:57

Guten morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:59

guten morgen kleines flatterli
du kommst ich bin im aufbruch grrrr
kaeffchen??

bis nachher
seid liplich

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 11:11
Evy Beitrag von :
kannst aber beim ordnungsamt anrufen
meld denen das und bitte um die aufstellung dieser ADAC schilder "achtung kinder oder ruf grad bei den bullen an .. lohnt sichn blitzdingsi
dann gehts da langsamer zu

da wurde schon des öfteren geblitzt und die haben da auch immer Leute gekriegt, da wurden auch schon die Geschwindiskeitsmesser (diese Displays die anzeigen wie schnell man fährt) aufgestellt und trotzdem is da nix passiert
Muss wohl erst n Mensch angefahren werden oder tötlich verunglücken damit da was passiert.
Ist doch immer so, zumindest kenne ich das NUR so.
Erst wenns Tote oder mehrere Verletzte gibt werden die Ämter munter.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 11:15
ae117 Beitrag von :
Ich bin dann immer kurz davor die Hupe zu betätigen, aber wenn die dann fallen und ich kann nicht schnell genug bremsen ...meh.. DeadLike

Ich war leider nur zu Fuß unterwegs, aber man müsste sie echt mal wenigstens mit ner Packung Taschentücher oder so bewerfen, nur damit sie sich erschrecken und merken, dass sie von ihrer Umgebung nichts mehr mitbekommen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 11:17
Evy Beitrag von :
ich hab hier auf UNSEREM feldweg weil die angesoffenen nachts oder abends den schleichweg nutzen auch 2 fette baumstaemme hingelegt
das geile is ja das regelmaessig morgens da irgendein karren im graben haengt der schoen zugewuchert uebersehen wurde beim vorbeifahren
(extra tief!)

hab ich erzählt, dass mich letztens fast zwei Nonnen überfahren hätten? Diese beleuchteten Zebrastreifen sind aber auch leicht zu übersehen...
Dachte mir auch nur: "Entweder zu alt zum fahren (die waren locker über 70) oder der Meinung, ihr Gott vergibt ihnen die Sünde, falls sie wen übern Haufen fahren"....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 11:31 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 19 Juni 2017 - 11:33 bearbeitet

Kennt ihr das, wenn ihr etwas total geil aber gleichzeitig auch wieder fast "unschön" findet?
Weil das mit den New Rocks ja so mäh lief, wollt ich mir nun Spingerchen bestellen (die anderen quietschen ja noch so nervig), hab dann die hier entdeckt: www.ebay.de/itm/272608603627?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ich find sie einerseits mega geil, gerade auf 6 und 12 Loch sehen sie super aus, allein dass man sie verlängern und verkürzen kann wie man will + die Sohle ist wundervoll fett, so wie ich meine Sohlen eben gern hab.
Doch mich stören die Reißverschlüsse etwas. Zumindest wie sie optisch zwischen die Schnürsenkel reichen. Klar, muss so sein, aber...
Einerseits will ich sie total gern haben, andererseits kann ich von den Reißverschlüssen nicht weg gucken. Ich glaub man nennt es Hassliebe. vielleicht muss ich nur das "Ziehding Dingens" (wie heißt das?) schwarz anmalen, damit es zwischen den Schnürsenkeln nicht so auffällt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 11:34

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 11:37
ae117 Beitrag von :

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 11:37
DeadLike Beitrag von :
Kennt ihr das, wenn ihr etwas total geil aber gleichzeitig auch wieder fast "unschön" findet?
Weil das mit den New Rocks ja so mäh lief, wollt ich mir nun Spingerchen bestellen (die anderen quietschen ja noch so nervig), hab dann die hier entdeckt: www.ebay.de/itm/272608603627?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ich find sie einerseits mega geil, gerade auf 6 und 12 Loch sehen sie super aus, allein dass man sie verlängern und verkürzen kann wie man will + die Sohle ist wundervoll fett, so wie ich meine Sohlen eben gern hab.
Doch mich stören die Reißverschlüsse etwas. Zumindest wie sie optisch zwischen die Schnürsenkel reichen. Klar, muss so sein, aber...
Einerseits will ich sie total gern haben, andererseits kann ich von den Reißverschlüssen nicht weg gucken. Ich glaub man nennt es Hassliebe. vielleicht muss ich nur das "Ziehding Dingens" (wie heißt das?) schwarz anmalen, damit es zwischen den Schnürsenkeln nicht so auffällt

DeadLike das hät ich nu auch vorgeschlagen, entweder schwarz ansprühen und gucken wie lange des hält ODER bei handwerklichem Geschick, Reißverschluss austauschen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 11:54
ae117 Beitrag von :
DeadLike das hät ich nu auch vorgeschlagen, entweder schwarz ansprühen und gucken wie lange des hält ODER bei handwerklichem Geschick, Reißverschluss austauschen.

Reißverschluss austauschen trau ich mich nicht, aber ich denk besprühen sollte klappen. Wenn ich eh in den Baumarkt muss, nehm ich gleich noch ein paar Ketten und Karabiner mit und bastel die dann dran. Die lenken dann vielleicht auch etwas davon ab bzw. "det is punkrock, det muss so"

*Schuhe bestell*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 12:12

Aber ist Zipper nicht der ganze Reißverschluss? Ich mein ja nur das Dingens, an dem man zieht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 12:17

Ich werkel an fast allem rum, vor allem T-Shirts. Kauf häufig Männershirts (wenns um Bandshirts geht), dann schnibbel ich den Kragen/Ausschnitt zurecht, manchmal die Ärmel, Taille fixier ich mir gern mit Sicherheitsnadeln enger (könnte auch nähen, aber.... bin halt so ). Die Weiber-Bandshirts sitzen bei mir nie. Bleibt also nur die Option. Pullis erwischt es auch immer häufiger, jetzt hab ich gestern zwei Hosen bestellt, von der ich eine sicher zur Shorts mache.... Waren aber super günstig! Sonst 30€ und für 17€ das Stück bekommen. Von Urban Classics, meine Lieblingsshorts ist mittlerweile total durch, mega kaputt, aber gibts so nicht mehr zu kaufen. Also nehm ich die lange Variante (die auch rar geworden ist) gleich doppelt. Hoffentlich halten die dann noch etwas, gut sitzende Klamotten sollte man echt dreifach kaufen, gibt Gejammer, wenn man sie nicht mehr nachkaufen kann

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juni 2017 - 12:41
Evy Beitrag von :
"hat die blume einen knick - war der schmetterling zu dick

den mag ich. lach mich gerade kringelig Evy

Ach MIst ae117, das kann ich total nachvollziehen, dass du da zittige Knie hattest. Bei mir wären nach sowas sicher auch gleich mehrere Tage hintereinander gelaufen

So. Ich hatte zum Mittag richtig tolle Nudeln mit Ruccola und Tomaten ich hatte so einen Kohldampf nach dem Laufen, dass ich erstmal kochen musste jetzt geht es mir viiiiiel besser und ich denke über ein kleines NIckerchen nach frei haben ist so schön

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 13:04 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Juni 2017 - 13:05 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
den mag ich. lach mich gerade kringelig Evy

Ach MIst ae117, das kann ich total nachvollziehen, dass du da zittige Knie hattest. Bei mir wären nach sowas sicher auch gleich mehrere Tage hintereinander gelaufen

So. Ich hatte zum Mittag richtig tolle Nudeln mit Ruccola und Tomaten ich hatte so einen Kohldampf nach dem Laufen, dass ich erstmal kochen musste jetzt geht es mir viiiiiel besser und ich denke über ein kleines NIckerchen nach frei haben ist so schön

crazyclothy das was mich so belastet ist: Ich handel dann ja im Affekt: Ich hab mir das Tier einige Sekunden angeguckt wie's noch kämpfte aber nix ging (ich schreib das jetzt nich nochmal auf ) und dann entschieden ich beende es jetzt. Das schlimmste war als der Schwanz danach immer noch kurz gezuckt hat da hab ich gedacht ich muss gleich Kotzen.
Ich frage mich dann "immer" bzw. das was mich im Nachhinein belastet ist dieses "was bin ich für ein Mensch das ich mir das Recht rausnehme das Leben jetzt zu beenden?" oder "Hätte ich aussteigen sollen, auch wenn die Strecke unübersichtlich war, und GENAU hinschauen, statt nur aus dem Auto?" Am Ende hat der Schwanz ja noch gezuckt, hab ich sie mit meiner Entscheidung vllt noch mehr leiden lassen und hätte ich nochmal umdrehen sollen?
Das ist so..das treibt mir jetzt schon wieder tränen in die Augen weil ich einfach nicht weiß ob's wirklich richtig war oder nicht. Meine rationale Seite (die die meistens in Extremsituationen entscheidet) sagt definitv ja. Aber meine Emotionale Seite denkt einfach nur an dieses letzte Bild mit dem zuckenden Schwanz im Rückspiegel und "ja haste's verkackt, von wegen schnelles Ende." Ich weiß es nicht. Und das alles nur weil so ne blöde -> hier euer schlimmstes Schimpfwort einsetzen <- die Augen nicht auf der Straße hatte sondern am Handy kleben hatte.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 13:06
ae117 Beitrag von :
crazyclothy das was mich so belastet ist: Ich handel dann ja im Affekt: Ich hab mir das Tier einige Sekunden angeguckt wie's noch kämpfte aber nix ging (ich schreib das jetzt nich nochmal auf ) und dann entschieden ich beende es jetzt. Das schlimmste war als der Schwanz danach immer noch kurz gezuckt hat da hab ich gedacht ich muss gleich Kotzen.
Ich frage mich dann "immer" bzw. das was mich im Nachhinein belastet ist dieses "was bin ich für ein Mensch das ich mir das Recht rausnehme das Leben jetzt zu beenden?" oder "Hätte ich aussteigen sollen, auch wenn die Strecke unübersichtlich war, und GENAU hinschauen, statt nur aus dem Auto?" Am Ende hat der Schwanz ja noch gezuckt, hab ich sie mit meiner Entscheidung vllt noch mehr leiden lassen und hätte ich nochmal umdrehen sollen?
Das ist so..das treibt mir jetzt schon wieder tränen in die Augen weil ich einfach nicht weiß ob's wirklich richtig war oder nicht. Meine rationale Seite (die die meistens in Extremsituationen entscheidet) sagt definitv ja. Aber meine Emotionale Seite denkt einfach nur an dieses letzte Bild mit dem zuckenden Schwanz im Rückspiegel und "ja haste's verkackt, von wegen schnelles Ende." Ich weiß es nicht. Und das alles nur weil so ne blöde -> hier euer schlimmstes Schimpfwort einsetzen <- die Augen nicht auf der Straße hatte sondern am Handy kleben hatte.

Also ich kann diese Unfälle die ich mit ansehen musste an einer Hand abzählen, ist nicht so als würde mir das jede Woche passieren, also nicht so ein "immer" sondern "immer wenn es passiert"

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Juni 2017 - 13:25
ae117 Beitrag von :
Also ich kann diese Unfälle die ich mit ansehen musste an einer Hand abzählen, ist nicht so als würde mir das jede Woche passieren, also nicht so ein "immer" sondern "immer wenn es passiert"

ich war beim TA als jemand eine Fundkatze brachte.
Die war wohl auch angefahren worden.
Ne halbe Stunde später haben sie das Tier eingeschläfert, weil Rückgrat gebrochen.
Ähnlich wird es da gewesen sein.

Mir sind in Dörfern nachts beim Pizza ausfahren auch schon Katzen vors Auto gerannt.
Ich hab sie leider erwischt, aber nicht gefunden, weil sie weggerannt sind.
Keine Ahnung, ob sie schwer verletzt warten.
Mir geht sowas auch lange nach.

Aber am Ende, kannst du nichts machen.
Es ist keine böse Absicht von dir gewesen.

Von der Trulla, die das Tier überfahren hat, nächstes Mal Kennzeichen merken und weitergeben an TA oder Polizei.

Und wegen dem Entsorgen: das macht in der Regel der Bauhof der Gemeinde. Die kann man anrufen und dann kümmern die sich drum. Das musst du nicht selbst tun.
Letztes Jahr mussten die etliche sterbende oder tote Wildkaninchen hier beseitigen (Kaninchenpest, gibt es alle 5-10 Jahre einen Schub). Das war auch nicht schön. Hab jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit mindestens eins tot oder sterbend gesehen (mit dem Rad)...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Juni 2017 - 14:15

Das ist ein heftiges Erlebnis ae117
- und ich find Klasse, dass du eingegriffen hast.
Auch, wenn's dich jetzt verfolgt und bespukt weil' s einfach schlimm war.

Danke, dass du dich getraut hast, was zu tun.

Hier gibt es auch viel Überfahrene - und mich schüttelt es auch jedes Mal weil du halt nicht kontrollieren kannst wo das Felli hin geht.

Und ich denk wie Evy: lieber fröhlich draußen als armselig eingesperrt... für mich gehören Katzen einfach nach draußen.
Schlimm find ich da vor allem die Unachtsamen, die die Tatzentierchen nicht kastrieren - löst sich ja dann meist "biologisch" - da gruselt's mich regelmäßig...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 14:31
sturmkind Beitrag von :
ich war beim TA als jemand eine Fundkatze brachte.
Die war wohl auch angefahren worden.
Ne halbe Stunde später haben sie das Tier eingeschläfert, weil Rückgrat gebrochen.
Ähnlich wird es da gewesen sein.

Mir sind in Dörfern nachts beim Pizza ausfahren auch schon Katzen vors Auto gerannt.
Ich hab sie leider erwischt, aber nicht gefunden, weil sie weggerannt sind.
Keine Ahnung, ob sie schwer verletzt warten.
Mir geht sowas auch lange nach.

Aber am Ende, kannst du nichts machen.
Es ist keine böse Absicht von dir gewesen.

Von der Trulla, die das Tier überfahren hat, nächstes Mal Kennzeichen merken und weitergeben an TA oder Polizei.

Und wegen dem Entsorgen: das macht in der Regel der Bauhof der Gemeinde. Die kann man anrufen und dann kümmern die sich drum. Das musst du nicht selbst tun.
Letztes Jahr mussten die etliche sterbende oder tote Wildkaninchen hier beseitigen (Kaninchenpest, gibt es alle 5-10 Jahre einen Schub). Das war auch nicht schön. Hab jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit mindestens eins tot oder sterbend gesehen (mit dem Rad)...

sturmkind ja das ist auch so ne Aussage: Ich bin in GUTER Absicht nochmal drüber gebösselt. (Weil erschlagen kann ich kein Tier das größer als ne Maus ist um Leid zu beenden)

Petronella schlussendlich würde ich immer wieder so handeln wenn ich SOwas sehe. Eine Katze oder ein TIer das sich wegschleppt/geflüchtet wäre, hätte ich verfolgt um sie zum TA zu bringen oder die Häuser im Umkreis abgeklingelt und informiert damit die sofort bescheid wissen wenn die die Katze sehen/finden aber so.. nur diese Bilder nach dem ersten Auto und der Blick in den Rückspiegel... ja das tut einem in der Seele weh.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 14:38

Es tut aber schon umheimlich gut sich sowas auch hier von der Seele schreiben zu können. Und das es hier keine verurteilenden/vernichtenden Reaktionen gibt wie auf bestimmten anderen Plattformen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 19 Juni 2017 - 15:18
Evy Beitrag von :
labellaluna labellchen hast du das da wie aladdin oder sonen dicken fleischigen stengel mit so dingern am strang??

(ohh goettin was ne beschreibung *lol)

Huhu
Evy Bei mir siehts auch stark nach Lilie aus… … also nix Gladiole.

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Juni 2017 - 15:57
ae117 Beitrag von :
Es tut aber schon umheimlich gut sich sowas auch hier von der Seele schreiben zu können. Und das es hier keine verurteilenden/vernichtenden Reaktionen gibt wie auf bestimmten anderen Plattformen.

*Das Zombienchen dolle drück

Sowas ist furchtbar genug. Dafür muss man sich nicht noch verurteilen lassen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 19 Juni 2017 - 16:08 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 19 Juni 2017 - 16:09 bearbeitet

Ich hab mal eben nachgelesen…
ae117 Das wäre mir sicher auch nachgegangen…
Aber ich denke auch, dass Du ja nicht ewig Zeit hattest zu überlegen - Du musstest schnell reagieren und hast dann in diesen kurzen Sekunden so entschieden.
Was wäre die Alternative gewesen? Anhalten, aussteigen und das grausige Ergebnis des ersten Unfalls sehen und gucken, wie sie kämpft…
Ich glaube nicht, so wie Du´s geschildert hast, dass das für die 'Bilder im Kopf' besser gewesen wäre, oder?
Es war sicherlich in dieser Situation die bessere Entscheidung, dass zu tun, was Du getan hast … also: quäl Dich nicht länger so sehr (ich weiß, dass das leichter geschrieben / gesagt, als es umzusetzen ist) - kannst Du evtl. diese Gedanken durch den anderen Gedanken ersetzen: gut, dass ich direkt da war und nicht ca. 20 Minuten kein Auto kommt… weißt Du, was ich meine?
edit: bis später…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Juni 2017 - 16:09
Evy Beitrag von :
der sieht uebrigens aus ..kam gestern ausm garten und das ganze maul ..die nase die ohren alles dick und riesige pusteln
quasimodo waern dreck dagegen
ich dachte schon nottierdoc und hab eis drauf und von wegen ne wespe oder sowas

pustekuchen der is wieder raus und weiter gings... ich geh nachschauen was er da treibt und seh den wirklich strunzdummen hund wie er nen erdhummelloch ausgraebt und die dinger die hektisch um sich beissen ..auflutscht und frisst ..

--

omg

Nee das lese ich ja jetzt erst Evy . Da hast du aber echt ein merkwürdiges Vieh bist du denn sicher das es ein Hund ist der andere hätte die Flucht vor den Hummeln ergriffen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Juni 2017 - 16:16
Evy Beitrag von :
nö
alles schon versucht .. wir lagern alles "oben und vor dem is nix sicher von der fernbedienung bis zum handy .. schuhe taschen deko kram ..
bei dem antikaukram wurds dann vorher eingesabbert das es wieder "schmeckt
wenn dann alles weg ist schleppt er steine an oder komplette pflanzen ..
geht ne weile gut mitm ernstgemeinten "nein und "pfui und passte dann wieder nicht auf **plopp darf ich neuen kram besorgen und das gejammer ist gross

warum ers tut - kein plan
andere fressen scheisse --meiner nur zeugs
wir haben schon aufn mangel checken lassen .. alles gut
der hatn duppen !
(allerdings is der grade mal 2 jahre und molosser sind eigentlich mit 2 noch "baby und hinken bissi hinterher mit der entwickung)
trotzdem shice **brummel

**kaffeehinschieb

Ich musste jetzt erst mal schauen was ein Molosser überhaupt ist.

Der erinnert mich an einen Sharpei

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juni 2017 - 16:25

Puh, ich hab gerade meine erste negative Bewertung rausgehauen. Mädel wollte was kaufen, ich habe ihr meine Bankdaten gegeben und sie ward seitdem nicht mehr gesehen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juni 2017 - 16:45
ae117 Beitrag von :

Sorry... Das "Nickerchen" war ein ausgewachsener Mittagschlaf

Manchmal muss man solche blöden Entscheidungen treffen Und ich finde du hast richtig gehandelt. Hätte...Vielleicht...Wenn aber... Ist jetzt alles nicht mehr relevant. Manchmal hat man leider nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich finde auch, Du solltest Dir selbst ein bissel gut zureden. Wie Petronella schon sagte: Wer weiß was dem Miez erspart geblieben ist

Versuche mal Dir heute etwas Gutes zu tun , geh ein Eis essen, mach einen langen Spaziergang, Höre tolle Musik und tanze durch die Wohnung! Was auch immer: Bilder wegschieben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 16:45

?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juni 2017 - 16:49
vonZimtstern Beitrag von :
Puh, ich hab gerade meine erste negative Bewertung rausgehauen. Mädel wollte was kaufen, ich habe ihr meine Bankdaten gegeben und sie ward seitdem nicht mehr gesehen.

Das ist auch super ätzend. Zum Glück funktioniert es bei mir deutlich besser, seit ich vor Herausgabe meiner Bankdaten immer die Empfängeradresse verlange. Da hatte ich ja hier auch bis jetzt erst einmal Theater mit einer Korlerin, die sich darüber voll aufgeregt hat. Das nehm ich in Kauf
Bin ja mal gespannt, ob da was kommt....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juni 2017 - 16:50

Da fall ich leider raus, ich hab nen angekauten Apfel aufm Telefon

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juni 2017 - 16:57

Ist ja nicht so, dass ich sie nicht vorgewarnt hätte. Aber wer halt keine PNs liest ist selber schuld. Ich hatte ihr bis zum Wochenende Zeit gegeben, sich zu melden. Wochenende ist rum, weil ich ein netter Mensch bin, jetzt halt ne negative Bewertung. Selber schuld.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juni 2017 - 17:16

bei mir ist ja der Fernseher fast nie an zum Schlafen höre ich gern Hörspiele ich hab mich vorhin wie ein dicker Käfer bäuchlings aufs Bett fallen lassen Der Tag gestern und das Laufen heute waren zuviel für mich
Jetzt putze ich noch ein bissel in der Bude

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juni 2017 - 17:23
Ist ja nicht so, dass ich sie nicht vorgewarnt hätte. Aber wer halt keine PNs liest ist selber schuld. Ich hatte ihr bis zum Wochenende Zeit gegeben, sich zu melden. Wochenende ist rum, weil ich ein netter Mensch bin, jetzt halt ne negative Bewertung. Selber schuld.

Richtig

Ich finde, selbst wenn man es sich kurzfristig anders überlegt, oder man ein noch viel tolleres Teil gefunden hat (oder oder oder), dann kann man wenigstens den Mund mal aufmachen und mit dem Verkäufer reden. Dieses totstellen find ich saublöd und nervig.

Ich habe übrigens vorgestern eine extrem lästige Fragenstellerin bei ek blockiert. Nachdem ich iher 4 mal erklärt habe, dass ich nicht telefonieren möchte, und sie wieder sagte "och bitte, ruf doch mal an, ich habe noch fragen dazu..." hats mir echt gereicht Und dieser Artikel ist SOWAS von eindeutig beschrieben Vielleicht hat sie keinen Friseur

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 17:51

Jein. Hab nicht ganz verstanden, was de meinst, über die App?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 17:58

Was Apps betrifft hab ich immer so meine Abneigungen... ich bleib am Browser.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2017 - 18:15
ae117 Beitrag von :

ae117 fühl Dich dolle gedrückt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2017 - 18:38

wollt Ihr mal raten, was das Zausel letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hat? DAS unten ...............einen Rundflug über Cux + mein Dörfchen + den hatte ich gestern..............es war sauge..

Bild 1: damit durfte ich abheben
Bild 2: vorne die Elbmündung mit Kugelbake + Cux, hinten der rote Kreis mein Dörfchen
Bild 3: roter Kreis = unser Zuhause (gar nicht soooo weit weg vom Wasser, was?)
Bild 4: roter Kreis = unser Zuhause (gar nicht soooo weit weg vom Wasser, was?)
Bild 5: roter Kreis = unser Zuhause, gelber Kreis = das neue Siemens Werk mit Bauflächen für Zulieferer umzu (leider auch gar nicht so weit weg)
Bild 6: vorne Cux + Hafen, hinten der rote Kreis mein Dörfchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2017 - 18:57

Segelfliegen ist auch schön, vor allem so schön leise..............gestern war es trotz dicker Kopfhörer noch übel laut da drin

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juni 2017 - 19:43 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 19 Juni 2017 - 19:43 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
wollt Ihr mal raten, was das Zausel letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hat? DAS unten ...............einen Rundflug über Cux + mein Dörfchen + den hatte ich gestern..............es war sauge..

Bild 1: damit durfte ich abheben
Bild 2: vorne die Elbmündung mit Kugelbake + Cux, hinten der rote Kreis mein Dörfchen
Bild 3: roter Kreis = unser Zuhause (gar nicht soooo weit weg vom Wasser, was?)
Bild 4: roter Kreis = unser Zuhause (gar nicht soooo weit weg vom Wasser, was?)
Bild 5: roter Kreis = unser Zuhause, gelber Kreis = das neue Siemens Werk mit Bauflächen für Zulieferer umzu (leider auch gar nicht so weit weg)
Bild 6: vorne Cux + Hafen, hinten der rote Kreis mein Dörfchen

Das heißt, ich kann mich einfach in die Elbe plumpsen lassen, bis ich bei dir bin? Bei dem Wetter definitiv eine Option

Ich geh mal ne Luftmatratze organisieren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2017 - 19:48

isarfex ................ist auf jeden Fall ganz weit weg von Dir + ca 18 km breit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2017 - 19:51
Das heißt, ich kann mich einfach in die Elbe plumpsen lassen, bis ich bei dir bin? Bei dem Wetter definitiv eine Option

Ich geh mal ne Luftmatratze organisieren

Zimtstern Jo.............ich fang Dich dann mit der Angel

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juni 2017 - 20:13
catweazle08 Beitrag von :
Zimtstern Jo.............ich fang Dich dann mit der Angel

Lass dir Zeit, sind ja n paar Kilometer bis zu dir

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 22:26

palimpalim .. **umkuck
alle schon schnarchischnarchi??
hehe

MEINS!!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 22:27

ich glaub ihr seid der einzige thread im ganzen weiten internet wo ab ca 20 uhr die tastaturen weggeklappt werden

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juni 2017 - 22:49

Pf, ich hab besseres im internet zu tun als in foren rumzuhängen. gibt ja netflix

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 22:51
Pf, ich hab besseres im internet zu tun als in foren rumzuhängen. gibt ja netflix

och da is ja wer *gg
was kuckstn???
kuckkuck hasiiii **knutsch <3

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juni 2017 - 22:54

och, verschiedenes, aktuell vor allem mad men und die neueste OITNB-staffel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 22:56

uhh mad man *gg
ich kuck zur zeit dokus ueber vulkane
kein plan wieso
ich mag neuerdings vulkane *lach

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:05
Evy Beitrag von :
uhh mad man *gg
ich kuck zur zeit dokus ueber vulkane
kein plan wieso
ich mag neuerdings vulkane *lach

Ich mag Tornados. Früher als Kind, nach vielen Tornadofilmen, war ich sehr überzeugt mal nach Amerika zu ziehen und Tornadojägerin zu werden. Damals war Amerika (für mein Verständnis) noch cool

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:07

ohh tornados sind auch cool
find ich auch klasse und gibts tolle dokus

ohh und dinodokus ..*gg
wenn sie sich gegenseitig fressen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:07

ich mag vulkane auch gerne^^ war auch in den geologievorlesungen immer das coolste

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:08
Evy Beitrag von :

ohh und dinodokus ..*gg

Ich hab ne tasche, da sind dinos drauf und auf dem einen frisst auch einer nen anderen. mein vater ist ja fest davon überzeugt, dass das nur die mutter ist, die ihr junges trägt, aber ich glaube das nicht
ich mach morgen mal n foto, das gibts dann mit den frisurfotos zusammen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:13

ohh haste die haare ab?? im ernst????
jaahaa bitte ein tragepic

ich find diese animationen so klasse grad wenn man bedenkt das die laut neusten forschungen doch ned sooo schaun *lach

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:17

ja hab ich aber morgen dann alles, ich muss mal schlafen gehen, morgen gehts ins gelände

nachti

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:21
Evy Beitrag von :

ohh und dinodokus ..*gg

Dinos sind auch toll! Weil auch Kindheit - Jurassic Park und dann alles an Dokus. N24 hat da immer ne Menge geboten. Auch so mit Naturgewalten, Vulkane, Gewitter, alles geil
Oder wisst ihr noch, früher war auf RTL2 Sonntags Tiertag. Krokodil Hunter usw. Ach damals, da war das Fernsehen noch schön

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:25

traeum fein kleiner stern

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:27
DeadLike Beitrag von :
Dinos sind auch toll! Weil auch Kindheit - Jurassic Park und dann alles an Dokus. N24 hat da immer ne Menge geboten. Auch so mit Naturgewalten, Vulkane, Gewitter, alles geil
Oder wisst ihr noch, früher war auf RTL2 Sonntags Tiertag. Krokodil Hunter usw. Ach damals, da war das Fernsehen noch schön

der crocodile hunter is uebrigens tot
den hatn rochen erwischt

ich hab die auch echt geliebt und jurassic park kuck ich auch jedesmal *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:29

erinnerste dich noch an diese n24 doku "was waere die erde ohne menschen?
hammer echt .. hab ich glaub alle folgen noch von

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:39 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 19 Juni 2017 - 23:41 bearbeitet
Evy Beitrag von :
der crocodile hunter is uebrigens tot
den hatn rochen erwischt

ich hab die auch echt geliebt und jurassic park kuck ich auch jedesmal *g

Ich weiß, war damals sehr traurig vor allem weils ein Rochen war, danach Arschis Rochen getötet haben - ich liebe Rochen, sind meine Lieblings-Meerestiere.

und ooohja. Hab hier das Buch "Die Welt ohne uns". Hammer toll. Gibt auch unterschiedliche Szenarien und Dokus dazu wie die Menschheit sterben könnte und sich die Natur wieder erholt. alle klasse, hab die aufgenommen, muss mir mal die Titel aufschreiben.
edit: ich Blindshcleiche hab ohne Brille nicht alles gelesen in deinem Post bzw. überlesen. Hast ja geschrieben, dass es unterschiedliche Teile gibt

So muss nun schnell in die Heia, muss in 4 Stunden wieder aufstehen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:41

Uhu Mädelz, hat jemand von euch was gegen fette Blutergüsse? Ich hab Wasserkisten getragen aber meine Knie sehen aus als hätte sie jemand drauf fallen lassen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:42

n8iii und traeum fein
und trink morgen genug wird heisss **bruzzel *gg
schlaf schoen

ich mag walhaie und mondfische <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:43
ae117 Beitrag von :
Uhu Mädelz, hat jemand von euch was gegen fette Blutergüsse? Ich hab Wasserkisten getragen aber meine Knie sehen aus als hätte sie jemand drauf fallen lassen

autsch
haemoridencreme !
*eisdraufleg <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 23:47

haste heparinsalbe?gel? pferdesalbe?
sollte damit gut weggehn
haemoridencreme nimmt die schwellung aber derfste ned zu oft draufbatschen
ansonsten echt nur kuehlen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Juni 2017 - 06:30

uhuuu nimmer allein ..allein

guten morgen
sachma sind hier nachts ueberhaupt user aufm server???

***kaffeeschnapp
<3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2017 - 06:32

Moin + Danke

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 06:41

Jo son Zeugs könnt ich wohl holen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Juni 2017 - 06:49
ae117 Beitrag von :
Jo son Zeugs könnt ich wohl holen

Arnica. Gibt es als Salbe im DM oder Globuli in der Apo.

Guten Morgen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 20 Juni 2017 - 06:50

Mal kurz guten Morgen sage und wieder weg bin . Hab gestern Abend vergessen das pad zu laden und nu is es leer .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Juni 2017 - 07:23

ne ich war arbeiten und hab ueberall bissi rumgegammelt

juhuu zombienchen .. mach das drauf .. aber haetteste gestern schon tun sollen
hol in der apo ne heparin salbe oder nen gutes eisgel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Juni 2017 - 07:43

seid ihr noch da ?? **klopf**klopf

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Juni 2017 - 07:51

jahaaaa

zwischendurch muss ich auch arbeiten.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Juni 2017 - 07:54

ach real wird doch ueberbewertet *GG

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 07:56
sturmkind Beitrag von :
Arnica. Gibt es als Salbe im DM oder Globuli in der Apo.

Guten Morgen.

Cooler Tip, das wusste ich nicht. Sehe seit dem WE auch aus wie eine Blaumeise

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss auch gleich einen Berg Wäsche abneehmen, habe gestern gewaschen wie ein Weltmeister, bot sich bei dem Wetter an - trocknet ja wie im Flug!

Gestern habe ich knapp 2 Stunden an meinen Nägeln rumlackiert. Das es da noch immer nichts Sinnvolles gibt, dass es auch bei MEHREREN Schichtn schnell trocknet. Aber so konnte ich aufm Balkon rumchillen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 20 Juni 2017 - 08:01

moin schneggi
wieso machst du soviele schichten? ich mach immer neu *GG

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 08:09

isarfex eine rechts in der Hand, eine links und dann losgelaufen.
Ging auch ganz gut bis ich dann auf so'n paar Hirnverpixelte Menschen traf die einfach LAAAAANGSAAAM gelaufen sind und ich so "entschuldigung ich muss da kurz vorbei die Kisten werden schwer" - keine Reaktion - "Entschuldigung, ich müsste da wirklich mal vorbei" (in der ganzen Zeit bin ich so langsam hinterhergezuckelt und dabei musste ich die Kisten aussen an den Knien "abstützen") - keine Reaktion - und ich dann so "HALLO, ich trage ZWEI WASSERKISTEN, ICH WILL DA VORBEI!!!EINSELF!!" Dann haben se reagiert und dann waren mir aber auch schon die Arme elendig lang und ich musste noch quer übern Parkplatz.. echt solche imensen Vollpfostickel.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 20 Juni 2017 - 08:11

Will ma wer seh'n?

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 08:12

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 08:15
Evy Beitrag von :
moin schneggi
wieso machst du soviele schichten? ich mach immer neu *GG

Na bei mir hält es immer so zwischen 4 und 8 Tagen ohne nachbesser (selten mal noch was Glitzer drauf, zum Ablenken) und dann mach ich neu. Sonst müsste ich ja jeden Tag... Das nervt mich dann wieder so unterschiedlich ist das
Bei nur klar und einer Schicht, da isses mir auch hupe, bei der "dollen" Farbe nicht, das soll haltbar sein

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Juni 2017 - 08:24
crazyclothy Beitrag von :
Cooler Tip, das wusste ich nicht. Sehe seit dem WE auch aus wie eine Blaumeise

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss auch gleich einen Berg Wäsche abneehmen, habe gestern gewaschen wie ein Weltmeister, bot sich bei dem Wetter an - trocknet ja wie im Flug!

Gestern habe ich knapp 2 Stunden an meinen Nägeln rumlackiert. Das es da noch immer nichts Sinnvolles gibt, dass es auch bei MEHREREN Schichtn schnell trocknet. Aber so konnte ich aufm Balkon rumchillen

ich hab aktuell etwa... 8 blaue Flecken und weiß nicht woher... -.-

Oberarm, Bauch, Oberschenkel. Beim Schienbein hab ich mir das wahrscheinlich irgendwo angehauen (passiert mir dauernd, ich bin ein Schusselchen und NEIN, ich habe keinen gewalttätigen Freund, den ich damit schützen möchte ).

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 08:45
sturmkind Beitrag von :
ich hab aktuell etwa... 8 blaue Flecken und weiß nicht woher... -.-

Oberarm, Bauch, Oberschenkel. Beim Schienbein hab ich mir das wahrscheinlich irgendwo angehauen (passiert mir dauernd, ich bin ein Schusselchen und NEIN, ich habe keinen gewalttätigen Freund, den ich damit schützen möchte ).

Ich weiß genau was du meinst Ich höre mich jeden Tag selbst 487 Mal "aua" sagen. Am nächsten Tag seh ich aus wie verhauen und kann mich nicht erinnern, welcher blaue Fleck woher kommt

Nach Hamburg war es am Schlimmsten. Als ich unter der Dusche vorkam, ungläubig guckender Mann: "Ich hoffe du hast nächste Woche keine Arzttermine??? Die denken sonst noch ich verklopp dich!!!"

Am Sonntag habe ich mir am Unterarm "was" zugezogen... Da war gestern plötzlich so eine voll dicke Beule, die richtig weh tat.. Knallrot. Wahrscheinlich irgendwo gegengerammelt, glaubste ich weiß wo??? Heute ist die Beule weg. Dafür ist alles blau

Es tut soooooo gut, nicht alleine so eine Spezialistin zu sein Schaukeln? VORSICHTIG???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 08:49
ae117 Beitrag von :
Will ma wer seh'n?

War da nur ganz ganz kurz was zu sehen? Ich seh nix

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juni 2017 - 09:55

Guten Morgen und frischen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Juni 2017 - 09:56

*zieht die Blaugefleckten mit auf die Schaukel*

moin Schweinhörnchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 10:11

Ein blaues Schweinhörnchen wilkommen im Club!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2017 - 10:13
sturmkind Beitrag von :
*zieht die Blaugefleckten mit auf die Schaukel*

moin Schweinhörnchen

*Luftpolsterfolie verteilt und Beine einwickelt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 20 Juni 2017 - 10:20

huhu Katze

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 Juni 2017 - 10:46

Mein vierjähriger Enkel hat auch nur blaue Flecken an den Schönen einen,aber ihr ?

0 0
ZURÜCK 1 ... 517 518 519 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897