KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 44
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 517 518 519 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 16:45

dann mach ich mal einfach alle häkchen wieder rein und nochmal raus. vielleicht funktioniert ja das.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 September 2016 - 19:14

aladdinsane Boah, ich hab grad nen Hinweis in meinem TV bekommen... "Wenn Sie diesen Hinweis sehen, müssen Sie rasch handeln" Dieser Übertragungsweg wird für den Empfang der RTL-Group zum 31. März abgeschaltet. Für mehr Infos s. Teletextseite blabla." oder so ähnlich. Herrje! Hoffentlich nerven die mich jetzt nicht ständig damit bis zum 31.03...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 20:40

So gewisse Details unterschlägt man halt gerne
Meine Stiefbrüder wissen auch noch nichts von ihrem Glück morgen. Muss meine Küche ausräumen und Boden neu verlegen. Herd bleibt angeschlossen, mit der Waschmaschine müssen wir mal gucken. Auf jeden Fall braucht es helfende Hände, hoffe die freuen sich nicht zu früh auf Feierabend und ihr Wochenende

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 September 2016 - 20:43

aladdinsane ich drück jetzt mal ganz fest die Däumchen, dass das einzige ist und Du endlich wieder eine WaMa hast.

Ah, ist normal, das die Jungs grummeln - aber sie sind da - und das zählt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2016 - 21:02

kommt mir irgendwie bekannt vor

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2016 - 21:15

Genau---raus mit dem-----zumindest manchmal

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2016 - 21:23

Wir haben für solche "Sachen" uns mal eine Sackkarre zugelegt---die ist Gold wert, da wird das Teil dann festgeschnallt und los geht´s.
Eine Erleichterung ist das Ding schon.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2016 - 21:30

Das glaube ich, also Möbelpacker möchte ich auch nicht sein, da sind die Knochen beizeiten hin.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 21:43
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das glaube ich, also Möbelpacker möchte ich auch nicht sein, da sind die Knochen beizeiten hin.

Aber immerhin haben die ein gutes Work-Out und müssen sich nie Gedanken um Sport in der Freizeit machen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2016 - 21:47
DeadLike Beitrag von :
Aber immerhin haben die ein gutes Work-Out und müssen sich nie Gedanken um Sport in der Freizeit machen

Neeee, da würde ich lieber 8 Std Sport machen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 21:54
Neeee, da würde ich lieber 8 Std Sport machen

Aber das ist bezahlter Sport!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2016 - 22:01
DeadLike Beitrag von :
Aber das ist bezahlter Sport!

Stimmt---wenn du es so siehst
aber der ist sicherlich ein nicht sehr gut bezahlter

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 22:35
Stimmt---wenn du es so siehst
aber der ist sicherlich ein nicht sehr gut bezahlter

Was ist das heute schon?
Ich hab ja meine 1€ Kabel heute erhalten - per GLS Päckchen! Da dachte ich mir auch nur "auweia, und woran verdient jetzt der arme Zusteller?" Dem sein Job ist auch ein Work Out

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 22:47

Was meinste mit "ist denn alles richtig"? Es war ein Mini-Paket, auf der Seite der GLS zahlt man als Privatperson für ein XS-Paket 3,99. Klar, ein Händler hat da günstigere Angebote, aber soooo günstig?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 23:14

achso ja Kabel funktionieren auch einwandfrei. Für wie lange bleibt offen, aber witzigerweise scheinen sie etwas dicker/robuster zu sein, als das von Samsung.
Macht nichts, ich steh dafür auch oft auf dem Schlauch ;D

Ja wenn man nun anders denkt: 1€ - 10cent Provision an ebay = 90 cent. Von diesen 90cent muss der Versand gezahlt werden und irgendwo noch Gewinn für den Händler abspringen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 September 2016 - 06:54 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 September 2016 - 06:56 bearbeitet

Moin + Danke

aladdinsane haste "Deeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise" schon gesehen?

Edit: okay, Du hast

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 September 2016 - 07:01
catweazle08 Beitrag von :
Moin + Danke

aladdinsane haste "Deeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise" schon gesehen?

Edit: okay, Du hast

Guten Morgen ,

Och menno das hat davon wenn man nicht früh genug hier ist , ich hab dann nichts mehr zu lachen .

Jetzt erst mal einen Kaffee nehme und mich dann fertig mache für die Arbeit .

Habt einen schönen Tag . Wo ist eigentlich das Schaf ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 September 2016 - 07:01

paßt immer

ich werd die Fläppen nicht vergessen, als unsere die neuen Terrassenplatten abgeholt haben ............ich hatte ihnen ja auch wohlweislich verschwiegen, das die im Garten eines Reihenhauses lagen, das fast am Ende der Reihe lag + wo man zum Garten hintenherum nur durch einen schmalen, langen Weg hin kam...........nix war mit Transporter hinfahren + direkt einladen, nee, Schiebkarre + schleppen war angesagt ..........allerdings durfte ich danach dann ne ganze Weile nicht mehr mit irgendwas kommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 September 2016 - 07:06
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen ,

Och menno das hat davon wenn man nicht früh genug hier ist , ich hab dann nichts mehr zu lachen .

Jetzt erst mal einen Kaffee nehme und mich dann fertig mache für die Arbeit .

Habt einen schönen Tag . Wo ist eigentlich das Schaf ?

ClaireFraser war nur wieder mal ein ER in einem blauen Kleidchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 September 2016 - 07:07

siehste, wieder Geld gespart

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 September 2016 - 07:18

japp...........und Flohmarkt bei Ikea in Bremerhaven

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 September 2016 - 07:24

fällt mir grad so auf..........ne neue Tastatur könnteste auch gebrauchen, erst fehlten die N's, jetzt auch noch die S's

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 30 September 2016 - 07:28

Guten Morgen.

Ich hoffe, der der heutige Tag besser wird als der gestrige. Mit meiner Dachbodenaktion bin ich zwar super voran gekommen, aber ich durfte mir nachmittags einen Anranzer von meiner Schwiegermama anhören wegen dem Spinnrad. Sie ist nie wirklich begeister von meinen Ideen und das hat sie mal wieder klar zum Ausdruck gebracht. Danach war der Tag für mich gelaufen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 September 2016 - 07:33 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 September 2016 - 07:36 bearbeitet
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen.

Ich hoffe, der der heutige Tag besser wird als der gestrige. Mit meiner Dachbodenaktion bin ich zwar super voran gekommen, aber ich durfte mir nachmittags einen Anranzer von meiner Schwiegermama anhören wegen dem Spinnrad. Sie ist nie wirklich begeister von meinen Ideen und das hat sie mal wieder klar zum Ausdruck gebracht. Danach war der Tag für mich gelaufen.

LillithBelyn sowas mußte schon mal aus Prinzip völlig überhören: Dein Leben, Deine Interessen, Dein Hobby, basta..............geht keinen was an + schon gar nicht Deine SchwiMu...............ich hör auch allen möglichen Kram von meiner eigenen Mutter wegen Basteln, meine Einrichtung, mein Geschmack, mein Gewicht usw. usw...............und? Egal, ich hab nen breiten Hintern + setz mich drauf...........ICH muß mich wohlfühlen, niemand sonst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 September 2016 - 07:36

ach übrigens, wer war das jetzt die Tage mit der Nähmaschine? AnnegHe glaub ich, oder? Guck mal, ab Dienstag bei Aldi Nord:

www.aldi-nord.de/aldi_freiarmnaehmaschine_48_5_2764_35849.html

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 September 2016 - 08:59

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 30 September 2016 - 09:28

Ich wurde vorhin vom Rauchmelder aus dem Bett geworfen. Unsanfter kann man auch kaum geweckt werden... Da war allerdings nirgends Rauch und wenn die Batterie leer ist, müsste da eigentlich ein anderes Signal kommen. Jetzt tut das Ding so, als sei alles wieder in Ordnung und ich trau ihm nicht mehr...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 September 2016 - 09:32
canislupus Beitrag von :
Ich wurde vorhin vom Rauchmelder aus dem Bett geworfen. Unsanfter kann man auch kaum geweckt werden... Da war allerdings nirgends Rauch und wenn die Batterie leer ist, müsste da eigentlich ein anderes Signal kommen. Jetzt tut das Ding so, als sei alles wieder in Ordnung und ich trau ihm nicht mehr...

gruselig. war dein Fenster offen?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 30 September 2016 - 09:36
DeadLike Beitrag von :
gruselig. war dein Fenster offen?

Ja, war offen. Wieso? Draußen war auch kein Rauch zu sehen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 September 2016 - 10:09 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 September 2016 - 10:10 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Ja, war offen. Wieso? Draußen war auch kein Rauch zu sehen.

Reicht ja schon wenn eine kleine Rauchwolke vorbei gezogen ist und dein Rauchmelder eine Brise abbekommen hat. Meiner ist auch immer recht überempfindlich sonst würde ich auf Langeweile und Dämonenbesessenheit seitens deines Rauchmelders tippen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 September 2016 - 10:11

Guten Morgen Ich schnapp mir heute mal nen Tee

Und LillithBelyn nicht den Kopf hängen lassen! Soll sie doch mal mit ihrem Sohn reden, der das Teil angeschleppt hat Und was geht sie das eigentlich an? Sorry, dass ich da so harsch bin, aber Menschen, egal wie sie zu einem stehen, die einem tolle Dinge madig machen wollen gehen mir auf die Nerven, seid ich mit 14 angefangen habe, hauptsächlich schwarz zu tragen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 September 2016 - 10:15

Und canislupus je nach dem was für ein rauchmelder das ist, kann der auch einfach besonders viel staub oder so vorbeigeflogen sein, der melder hält das für rauch und zack, alarm.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 30 September 2016 - 10:25

Pfff, der soll sich mal nicht so anstellen. ^^

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 September 2016 - 11:16
canislupus Beitrag von :
Pfff, der soll sich mal nicht so anstellen. ^^

Offensichtlich ist er männlich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 September 2016 - 11:28

Küche ausräumen ist echt interessant. Was sich da so alles findet Allein, dass ich doppelt so viele Topfdeckel wie Töpfe hab, ist sehr gut zu wissen... Und von dem Vorrat an Reis, Hafer und Hirse kann ich noch bis mindestens Ende des Jahres essen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 30 September 2016 - 11:29
vonZimtstern Beitrag von :
Offensichtlich ist er männlich

Ja, Weichei! Wenn das doch irgendeine andere Art von Alarm war, springt der nach 24h wieder an. Ich lasse Besen und Leiter mal unter dem Rauchmelder stehen. *seufz*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 September 2016 - 11:51
DeadLike Beitrag von :
Küche ausräumen ist echt interessant. Was sich da so alles findet Allein, dass ich doppelt so viele Topfdeckel wie Töpfe hab, ist sehr gut zu wissen... Und von dem Vorrat an Reis, Hafer und Hirse kann ich noch bis mindestens Ende des Jahres essen

Na dann kannste ja gleich mal ausmisten Ich find sowas ja gut. Kann man gleich viel Schrott wegtun. Da fällt mir ein, ich hab noch 1,2 Sachen für die Bucht. Mach ich gleich mal, sonst vergess ichs wieder

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 September 2016 - 12:15
vonZimtstern Beitrag von :
Na dann kannste ja gleich mal ausmisten Ich find sowas ja gut. Kann man gleich viel Schrott wegtun. Da fällt mir ein, ich hab noch 1,2 Sachen für die Bucht. Mach ich gleich mal, sonst vergess ichs wieder

So wie es aussieht, kann ich die ganze Arbeitsplatte und den Schrank weg hauen Die Küche entspricht ganz meiner Vormieterin. Auf den ersten Blick "hui" auf den zweiten "pfui"

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 September 2016 - 17:30

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 September 2016 - 17:33

... klasse.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 September 2016 - 17:49

... wenn du immer fleißig guckst klappt vielleicht auch das.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 September 2016 - 18:34

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 September 2016 - 19:06

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 September 2016 - 19:16

Ohh, Rauchmelder - die muss ich auch noch besorgen muss aber erst mal mit dem Nachbarn reden (bei der Feuerwehr), wo man die sinnvoll im Raum anbringt (klar, an der Decke - aber wo an der Decke) und vielleicht hat der auch nen Tipp, welche man nehmen sollte.
Will nicht die Billigen, die sofort platt sind und lärmen und will auch keine Mega-Anlage.

Bei meiner Mum hat der Vermieter so billiges Zeug gekauft und die mussten selbst montiert werden. Bei unserm Sohn ist ne Firma gekommen und hat die Dinger installiert (an ganz bestimmten Stellen - war da, war ja zu normalen Arbeitszeiten - und wenn ich dann helfen kann, dann hüte ich halt mal die Bude)

Haha, nächste Woche werden die Fensterrahmen gestrichen - natürlich auch zu Arbeitszeiten - 4 Termine, weil 4 Schichten , mal sehen, was ich mir da zum frickeln immer mitnehme

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 September 2016 - 19:51

Nee, nee, da mache ich nicht sauber - das wäre für mich der Horror gewesen, wenn meine Schwiema oder meine Ma bei mir sauber gemacht hätten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 September 2016 - 20:55

super jetzt kann wieder gewaschen werden

übrigens Rauchmelder haben wir auch für unsere Mieter besorgt , muss nur noch angebracht werden .
www.rauchmeldercheck.net/stiftung-warentest-ergebnisse/

wir haben den Fire angel genommen.

DieLetzteAmazone Fensterrahmen gestrichen ? das kenne ich ja seit 30 Jahren nicht mehr.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 September 2016 - 22:00
ClaireFraser Beitrag von :
super jetzt kann wieder gewaschen werden

übrigens Rauchmelder haben wir auch für unsere Mieter besorgt , muss nur noch angebracht werden .
www.rauchmeldercheck.net/stiftung-warentest-ergebnisse/

wir haben den Fire angel genommen.

DieLetzteAmazone Fensterrahmen gestrichen ? das kenne ich ja seit 30 Jahren nicht mehr.

Ja, die haben noch Holzfenster, aber nicht die ganz alten, die Fenster sind aus den 80ern (passt ja ), sind schon doppelt verglast.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 September 2016 - 22:01

super - ist doch immer ein gutes Gefühl, wenn man was geschafft hat.

Zeichnung? - wollt ihr bauen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 September 2016 - 22:23

ohh, der Kreisel baut aus
gerade Post bekommen
'''''''''''
Wirf erneut einen Blick in deinen Kleiderschrank, denn: Es gibt neue Kategorien!
Zeit für Ordnung in deinem Kleiderschrank und beim Ausmisten noch Geld verdienen? Gute Neuigkeiten: Jetzt kannst du auf Kleiderkreisel noch mehr verkaufen, denn wir weiten das Sortiment von Sport-Kleidung, Sport - Accessoires und Trachten aus. Hier findest du die komplette Liste:

Damenmode
Erlaube Artikel
Sportkleidung -> BHs
Sport-BHs
Sportkleidung -> Accessories
Sportaccessories
Kleider -> Hochzeitskleider
Hochzeitskleider
Kleider -> Ballkleider
Ballkleider
Trachten
Trachten & Folklore
Damenschuhe
Erlaube Artikel
Sportschuhe
Sportschuhe / Training
Trachten
Trachten & Folklore Schuhe
Damentaschen
Erlaube Artikel
Andere Taschen
Reisetaschen
Trachten
Trachten & Folklore Taschen
Accessoires
Erlaube Artikel
Tech Accessoires
Kopfhörer, Kopfhörer-Accessoires, Schutzfolien, Handytaschen
Trachten
Trachten & Folklore Accessoires
Andere Accessories
Schmuckkästchen, Schmuckhalter; Kofferanhänger, Reisepass-Hüllen, Schlüsselringe; Buttons, Anstecknadeln und Aufnäher
Kosmetik
Erlaube Artikel
Andere Kosmetik und Pflege-Geräte
Leere Schminkpalette, Leere Parfümflasche, Schminktaschen
Herren
Erlaube Artikel
Schuhe -> Sportschuhe
Sportschuhe / Training
Sportkleidung -> Accessories
Sportaccessoires

Einfach nur beim Hochladen von Artikeln die richtige Kategorie auswählen und schon kannst du zusehen, wie dein Artikel in Sekundenschnelle verkauft wird! Außerdem kannst du die Kategorien bestehender Artikel bearbeiten und sie zum Beispiel als „Tech-Accessoires“ oder „Hochzeitskleider“ spezifizieren. Ab jetzt sind diese Subkategorien für jeden Käufer einfacher auffindbar.

Jetzt verkaufen

Sieh dir die aktualisierten Katalogregeln an und finde heraus, was man auf Kleiderkreisel verkaufen darf.""""

Ach ja, und dann gab es noch Post zum Geldbeutel - den wollen die wohl jetzt als Zahlungsmittel ausbauen - bin mal gespannt, wann man dann dort auch fürs Forum zahlen muss.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 September 2016 - 22:30

Nachti Mausis - Bettchenzeit für alte Amazone - nächtliches Faltenbügeln ist angesagt -
Käffchen, Tee und Kakao ist für morgen früh 5h50 programmiert - nehmt eure Tasse und drückt den entsprechenden Knopf - macht nicht so viel Lärm, wir schlafen dann noch

0 0
ZURÜCK 1 ... 517 518 519 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897