KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 44
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 517 518 519 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Juni 2017 - 22:59

Danke für den Sekt,hab schon eine weg. UIJ und

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 16 Juni 2017 - 23:20

Bei mir auch Riverboot.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Juni 2017 - 23:22

...aus einer Schlachtung stammendes Fleisch, dass hier in Deutschland bei einem Schlachter erhältlich ist, tropft kein Blut ..... wo soll das herkommen? Die Tiere werden doch ausgeblutet...
Fleisch im rohen Zustand kann man auch einigermaßen unterscheiden... Ratte und Huhn wird schwer .... Känguru, Rind .... Pferd.... wild schmeckt ganz anders und wenn man mal ein Bio-Schwein gegessen hat, dann weiß man auch wie Schwein schmeckt.... womöglich noch unkastriert...
Immer dieses Fleisch -Ding.... wir sind alles-fresser.... Mensch eben... genauso wie Schwein. kein Grund Tiere zu essen, aber auch ein Grund es zu tun ... die Nährstoffe kann man heut zu Tage natürlich auch anderes zu sich nehmen aber da gehört auch dann einiges dazu... nicht umsonst wird von einer streng vegetarische Ernährung bei Kindern bis zu einem bestimmten Alter abgeraten.

Und ich persönlich finde schon dass man kulturell bedingt auch das Essen von bestimmten Tierarten "eklig" oder nicht für vertretbar halten darf.
Ein Schwein ist eben keine Katze.... und ein Hund keine Kuh ....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Juni 2017 - 01:12

Das ergibt Sinn! Danke dir

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 Juni 2017 - 06:57

Guten Morgen

Danke .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Juni 2017 - 06:59
DeadLike Beitrag von :
und bei bluttropfenden Fleischbrocken anderer Tiere wie Rind oder Schwein ists anders?

Sorry, Vegetarier-Provokation (Achtung: ich möchte niemandem vorschreiben, wie er/sie zu essen hat, jeder wie er mag), aber ich kanns einfach nicht verstehen, wie man zwischen den Tieren so stark differenzieren kann. Find Kühe und Schweine super süß, genauso wie Pferde, Hasen, Rehe usw. Bei allem was aus dem Meer stammt, kann ich verstehen, dass das manche nicht/weniger mögen, zum Fleisch von Säugetieren ist da ja nochmal ein Unterschied. Dennoch. Ich verstehs einfach nicht. Entweder ich mag Fleisch oder ich mags eben nicht. Das Fleisch an sich in roher, unbearbeiteter Form ist doch zwischen den Tierarten nicht groß zu unterscheiden.
Wobei man da noch froh sein sollte, dass die Leute nach Schwein, Rind und Lamm Grenzen ziehen, sonst hätten wir hier noch als Standard zur Massenhaltung noch viel mehr Tierarten, die unnötig leiden und zu Mengen im Müll landen.

So Veggie-Provokation wieder aus, nicht dass hier manche wieder meinen, ich mach aus ner Mücke nen Elefanten Ich versteh das Prinzip der Differenzierung in dem Punkt einfach nicht. Werd ich wohl auch nie nachvollziehen können.

Moin + für alle hinstell

DeadLike
1. Bei Cats Kommi ging es um EIN EINZIGES ERLEBNIS FÜR CAT: Ich war damals ca. 12/13 (in den 70ern), DIESES EINE Erlebnis war für mich prägend, so das ich seitdem jedesmal, wenn ich irgendwo Pferdefleisch lese, dann dieses Bild vor Augen habe..............warum das so ist, da müßte ich dann wohl mal auf die Couch, um das herauszufinden
ich habe.......egal bei welchem Tier/Schlachter danach nie wieder etwas Vergleichbares gesehen

2. das mit den Hausschlachtungen sollte eigentlich nur zur Erklärung dienen, das ich da sehr wohl wußte, wo Fleisch herkommt, das es eben nicht auf Bäumen wächst...........allerdings hab ich mich auch da immer erst dazugesellt, wenn die Schweine schon abgehangen waren

3. Es gibt bei Fleisch sehr wohl Unterschiede, sei es vom Geschmack, Konsistenz oder kulturell bedingt..............ICH persönlich bin NIEMAND, der sagt: Das kenn ich nicht, das ess ich nicht................ich hab schon einiges probiert, weil ich sage: ich muß wenigstens wissen, wie es schmeckt + dann kann ich sagen: mag ich nicht........das ging von Froschschenkeln über Känguru bis Krokodil, das ist alles Geschmackssache, jeder so wie er mag...........ABER nur weil man theoretisch ALLES essen kann, MUß man NICHT, ICH zumindest würde manche Tiere beim besten Willen nicht essen wie z.B. Hunde + Katzen, aber auch das ist wie alles Ansichtssache, ICH KANN/WILL DAS NICHT, andere Völker sehen das anders

Sfriedrich2013 vor über 40 Jahren war das mit dem Schlachten noch bissi anders im Vergleich zu heute.............wobei ich DAS auch wirklich nur dieses eine Mal gesehen habe, auch früher lag in anderen Schlachtereien schon nur abgehangenes

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 Juni 2017 - 07:09

Oh man ich ärgere mich über DHL .hab am Dienstag die große Pflanze versendet und das Paket war gestern immer noch nicht angekommen weil die irgendwie falsch vorsortiert haben .

Am Donnerstag meldete bei EBay ein Käufer einen Fall das er seine Ware nicht erhalten hätte die jetzt irgendwo in einem Paketshop liegen würde. Das Paket wurde aber schon in der Woche vorher Freitags morgens abgesendet.

Er hätte keinen Paketschein erhalten und weiter so bla bla bla . Er bekommt das Paket nicht ohne Paketschein und ich soll mich gefälligst darum kümmern Der war richtig unfreundlich .

Ich hab im dann mal geschrieben das ich nichts dafür könnte wenn der Paketbote im keine Nachricht hinterlässt und er einfach den Vendungsverlauf ausdrucken soll und mit seinem Perso dann das Paket im Shop abholen kann .

Soll ich euch was sagen wie ich eine Stunde später den Sendungsverlauf nachgeschaut hatte, hat er das Paket doch tatsächlich vom Paketboten eine halbe Stunde vorher erhalten .
Ich ihn dann angeschrieben das ich sehr verwundert darüber wäre er hat dann den Fall geschlossen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 08:51
catweazle08 Beitrag von :
Moin + für alle hinstell

DeadLike
1. Bei Cats Kommi ging es um EIN EINZIGES ERLEBNIS FÜR CAT: Ich war damals ca. 12/13 (in den 70ern), DIESES EINE Erlebnis war für mich prägend, so das ich seitdem jedesmal, wenn ich irgendwo Pferdefleisch lese, dann dieses Bild vor Augen habe..............warum das so ist, da müßte ich dann wohl mal auf die Couch, um das herauszufinden
ich habe.......egal bei welchem Tier/Schlachter danach nie wieder etwas Vergleichbares gesehen

2. das mit den Hausschlachtungen sollte eigentlich nur zur Erklärung dienen, das ich da sehr wohl wußte, wo Fleisch herkommt, das es eben nicht auf Bäumen wächst...........allerdings hab ich mich auch da immer erst dazugesellt, wenn die Schweine schon abgehangen waren

3. Es gibt bei Fleisch sehr wohl Unterschiede, sei es vom Geschmack, Konsistenz oder kulturell bedingt..............ICH persönlich bin NIEMAND, der sagt: Das kenn ich nicht, das ess ich nicht................ich hab schon einiges probiert, weil ich sage: ich muß wenigstens wissen, wie es schmeckt + dann kann ich sagen: mag ich nicht........das ging von Froschschenkeln über Känguru bis Krokodil, das ist alles Geschmackssache, jeder so wie er mag...........ABER nur weil man theoretisch ALLES essen kann, MUß man NICHT, ICH zumindest würde manche Tiere beim besten Willen nicht essen wie z.B. Hunde + Katzen, aber auch das ist wie alles Ansichtssache, ICH KANN/WILL DAS NICHT, andere Völker sehen das anders

Sfriedrich2013 vor über 40 Jahren war das mit dem Schlachten noch bissi anders im Vergleich zu heute.............wobei ich DAS auch wirklich nur dieses eine Mal gesehen habe, auch früher lag in anderen Schlachtereien schon nur abgehangenes

Hast Du schön erklärt
Ich selbst erinnere mich auch noch, dass ich als Kind Ende der Siebziger in Österreich (Urlaub auf dem Bauernhof, nebenan Schlachterei mit angeschlossenem Fleischer...) auch einige dieser blutrünstigen Erlebnisse hatte. Und wenn die nun mal gerade FRISCH geschlachtet haben (ich habe mir wegen der quiekenden Schweinchen als Kind oft die Ohren zugehalten ) und jemand nach Fleisch XY fragt, dann kennen die das gar nicht anders, den blutigen Brocken dem fragenden Kunden unter die Nase zu halten...
Und stimmt, in unserem Kulturkreis würde halt einfach keiner auf die Idee kommen, der Tante Martha am Sonntag einen leckeren Katzenbraten aufzutischen - und das ist auch gut so.

Oh je ClaireFraser... Das ist immer megaärgerlich so ein Theater ich wurde neulich angeranzt, weil ich nach über 2 Wochen Nichtzahlung (es ging mal wieder um 2 EUR...) und 3 nicht beantworteten Mails an den Käufer einen Fall eröffnet habe... WAS ICH MIR ÜBERHAUPT EINBILDE!!!!???? Ich habe ihm dann geschrieben, dass falls sein Krankenhausaufenthalt tätsächlich stattgefunden habe das natürlich vorkommen kann, dass aber manchmal dreiviertel aller ebayer Zeitgleich im Krankenhaus lägen und bei so vielen toten Familienmitgliedern Deutschland schon langsam zum Geisterland mutiert..... Zack - keine Antwort mehr, Zahlung am nächsten Tag da, Ruhe im Gebüsch.

Und nun guten Morgen an alle

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 09:11

allein allein

*klebeglitzer überall auf den fußboden schmiert
*nackten po zeigt
*auf der schaukel kekse knuspert
*ausm kaffeesatz liest *ohhhh *ach *uiiiiiiii
*schief singt
*hüpfburg aufpustet

allein allein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 Juni 2017 - 09:23 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 Juni 2017 - 09:25 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
allein allein

*klebeglitzer überall auf den fußboden schmiert
*nackten po zeigt
*auf der schaukel kekse knuspert
*ausm kaffeesatz liest *ohhhh *ach *uiiiiiiii
*schief singt
*hüpfburg aufpustet

allein allein

hmmm hast du was geraucht ?

Du musst hier nicht die sau raus lassen wenn du alleine bist

So und jetzt tust du schön wieder aufräumen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 Juni 2017 - 09:24

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 09:33
ClaireFraser Beitrag von :
hmmm hast du was geraucht ?

Du musst hier nicht die sau raus lassen wenn du alleine bist

So und jetzt tust du schön wieder aufräumen .

menno

und ich schwör es war nur ne gaaaaanz normale Zigarette vor ner halben Stunde, draußen im übelsten Wind aufm Balkon

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 09:33

Du hast Glitzer auf der Nase

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Juni 2017 - 09:44

Guten Morgen,

Herrlich windig ists heut - pustet den doofen Tag von gestern weg.
Leuchte, guter Mond, leuuuuchte

*barfußdurchdenGlitzerschlurfundmitaufdieSchaukelhops

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Juni 2017 - 09:44

Guten Morgen und frischen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 10:09
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen,

Herrlich windig ists heut - pustet den doofen Tag von gestern weg.
Leuchte, guter Mond, leuuuuchte

*barfußdurchdenGlitzerschlurfundmitaufdieSchaukelhops

Huhu

Doofer Tag? HMPF!

Nääääächste Woche wird aaaaaaalles schön und warm und unwindig!

*dollerschaukelt

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 10:12

Hier auch mein Balkon ist nach fegen sofort wieder voll Dreck und Mist Mein Schlafzimmer hab ich gestern 2 Mal gesaugt, heute muss ich wieder - Fenster bleibt zu *beleidigtschnauf

Und mir ist kalt (Grüße an DeadLike und einen schönen Tag )

Aaaaaber: morgen soll es wieder toll werden - und ich werde draußen sein auf dem Fußballplatz es gibt Gegrilltes und viel Sonne dazu

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Juni 2017 - 10:24
Huhu

Doofer Tag? HMPF!

Nääääächste Woche wird aaaaaaalles schön und warm und unwindig!

*dollerschaukelt

Jaaaaa!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 10:33

Ich könnte Dir meine Ausbesserungen noch schnell vorbeischaffen? Dann lohnt sich die Maschine garantiert Na? Na?

Ich muss mich auch gleich in die Spur bringen, hab heute auch noch irre viel zu tun

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 10:35

Mach das

ähm... Lesen? oder... Schlafen (ich kann gaaanz schnell Ersatzpläne zaubern )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Juni 2017 - 10:52

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 10:53 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 17 Juni 2017 - 10:54 bearbeitet

aladdinsane ich hab noch was für dich...

Habe in der Bucht gerade ein Gerät drin, dass wir für Oma gekauft haben und nun doch nicht brauchen, da wir aber einen Funktionstest gemacht haben und alle Folien abgezogen haben, konnten wir es nicht mehr zurückgeben. Neupreis 80 EUR...(97 mit Versand und extra Kabel...) Originalkarton mit Rechnung und Garantie. Es ist ja NEU, daher Startpreis 51 EUR.

So weit so gut... Vorgestern, Anfrage von HANS:

"Ich biete 40" (das war die gesamte Kommunikation!)

Antwort:

Lieber Hans,
da Sie heute nicht im Glück sind und wir hier bei ebay sind und nicht auf dem Viehmarkt, erkläre ich Ihnen gern zum besseren Verständnis das System hier. Der Startpreis ist der Preis, den der Verkäufer erzielen möchte. Dieser Preis kann ÜBER- jedoch nicht UNTERboten werden. Wenn Sie ein Neugerät SO billig erwerben wollen, dann empfehle ich 2 Tage Urlaub an der Grenze zu Polen mit Aussicht auf die Autobahn und ständiger Beobachtung der ankommenden LKW.
Vielleicht haben Sie ja direkt bei mediamarkt mehr Glück mit Ihrer Anfrage.
MfG XYZ

Hans hat gar nicht mehr geantwortet.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 11:00

Pffffffft..... Wenn der mir SO eine Steilvorlage bietet...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 11:02

Ich habe leider vergessen, meine Antwort "für alle sichtbar" zu machen... Nachträglich geht das leider nicht. Hab ich verkackt.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 17 Juni 2017 - 11:06

Morgen Morgen

Also, nicht, dass ihr denkt, ich bin erst aufgestanden, aber ich bin heute soooo faul... Ich geh nachher noch mit Freunden Bouldern aber ich glaub, ich komm keine Wand hoch. Die Woche hat echt geschlaucht und die Impfungen gestern haben mir dann wohl den Rest gegeben Erstmal Kaffee Will noch jemand?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 Juni 2017 - 11:42

Habe in der Bucht gerade ein Gerät drin, dass wir für Oma gekauft haben und nun doch nicht brauchen, da wir aber einen Funktionstest gemacht haben und alle Folien abgezogen haben, konnten wir es nicht mehr zurückgeben. Neupreis 80 EUR...(97 mit Versand und extra Kabel...) Originalkarton mit Rechnung und Garantie. Es ist ja NEU, daher Startpreis 51 EUR.

Antwort:

Lieber Hans,
da Sie heute nicht im Glück sind und wir hier bei ebay sind und nicht auf dem Viehmarkt, erkläre ich Ihnen gern zum besseren Verständnis das System hier. Der Startpreis ist der Preis, den der Verkäufer erzielen möchte. Dieser Preis kann ÜBER- jedoch nicht UNTERboten werden. Wenn Sie ein Neugerät SO billig erwerben wollen, dann empfehle ich 2 Tage Urlaub an der Grenze zu Polen mit Aussicht auf die Autobahn und ständiger Beobachtung der ankommenden LKW.
MfG XYZ

Klasse ,

ich habe letztens auch son Spaken gehabt

biete ein Teil für 195 euro und bekomme einen Preisvorschlag von 100 Euro , das ist ja schon unverschämt .

Ich dann geschaut was er so anbietet ja und er bietet auch was von LV an , ich dann auf seine Tasche von 400 Euro einen Preisvorschlag von 100 Euro gemacht ich hab dann nichts mehr gehört .

Ich habe auch schon mal jemandem der mir so einen unveschämten Preisvorschlag gesendet , einen teureren Preisvorschlag wie ich das Teil überhaupt eingestellt hatte, zurückgesendet .

Da kam dann eine Nachricht das verstehe ich nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 Juni 2017 - 11:47

crazyclothy Ich feier Dich mal… genial !!
Ich habe ja eher schon älteres Gebrauchtes in der Bucht eingestellt. Da kommt das nicht so häufig vor, dass mir jemand blöd kommt.
1x hatte ich das auch mit einem Schildkröt-Teil, dass mir jemand weismachen wollte, dass das nur für den Betrag xy wegginge… Hab ich auch eher so reagiert:
Übrigens: meine angebotene Oma-Bettwäsche ging super weg - und ohne Diskussionen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 Juni 2017 - 11:49

Schließe mich isarfex an: mach langsam heute - damit ist glaube ich nicht zu spaßen, ok?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 Juni 2017 - 11:51

Ich war übrigens schon fleißig heute: 1,25 h Unkraut gejätet - ich weiß nicht, wie oft ich das dieses Jahr schon gemacht habe. Kaum bin ich damit 'durch', geht es schon wieder los… - einen ganzen Topf Sauce Bolognese gekocht - Päckchen gepackt, die mein Mann gerade wegbringt…
Jetzt gibts dann erstmal Mittagessen - evtl. bis später.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Juni 2017 - 13:44

Antwort:

Lieber Hans,
MfG XYZ

DIE ANTWORT ist der Knaller.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 16:03
labellaluna Beitrag von :

crazyclothy Ich feier Dich mal… genial !!
Ich habe ja eher schon älteres Gebrauchtes in der Bucht eingestellt. Da kommt das nicht so häufig vor, dass mir jemand blöd kommt.
1x hatte ich das auch mit einem Schildkröt-Teil, dass mir jemand weismachen wollte, dass das nur für den Betrag xy wegginge… Hab ich auch eher so reagiert:
Übrigens: meine angebotene Oma-Bettwäsche ging super weg - und ohne Diskussionen…

Hab ich Dir doch gesagt, dass die weggehen wird wie warme Semmeln

Super, ich freue mich für Dich!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 16:05
Klasse ,

ich habe letztens auch son Spaken gehabt

biete ein Teil für 195 euro und bekomme einen Preisvorschlag von 100 Euro , das ist ja schon unverschämt .

Ich dann geschaut was er so anbietet ja und er bietet auch was von LV an , ich dann auf seine Tasche von 400 Euro einen Preisvorschlag von 100 Euro gemacht ich hab dann nichts mehr gehört .

Ich habe auch schon mal jemandem der mir so einen unveschämten Preisvorschlag gesendet , einen teureren Preisvorschlag wie ich das Teil überhaupt eingestellt hatte, zurückgesendet .

Da kam dann eine Nachricht das verstehe ich nicht

ClaireFraser du kannst Preisvorschläge unter Betrag XY einfach blockieren. Ich blockiere immer ab meiner absouten Schmerzgrenze. Die sortieren sich dann von "selbst" aus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Juni 2017 - 16:20
Petronella Beitrag von :
Wer sagt denn, dass ich das nicht täte?

Aber auch wenn das Ding nach Berlin sollte, deins war's nicht, das hab ich nicht in der Hand

Also.... Also.... Ich... glaub ich werde verrückt

ICH HATTE NUR EINEN SPAß GEMACHT

Oh gottogottogott... ich musste jetzt echt lange suchen nach Deinem Post.

<---- crazy bissel benebelt gerade *schniefz

Ich schreib Dir ne PN..........

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 Juni 2017 - 16:28
Hab ich Dir doch gesagt, dass die weggehen wird wie warme Semmeln

Super, ich freue mich für Dich!

Ja, ich hab mich auch total gefreut - vor allem gehen in der Bucht z.Zt. auch wirklich Dinge weg, wo ich nicht gedacht hätte… Also da bin ich schon sehr zufrieden.
Ich hab auch immer noch Sachen liegen für hier und für dort zum fotografieren und einstellen - das wird und wird einfach nicht weniger… Manchmal staune ich immer noch, was man alles hat bzw. mit wie vielen Dingen man sich umgibt und es auch nicht vermisst, wenn man es nicht mehr hat… mich nervt dieses ganze Zeug zusehends und wegschmeißen finde ich dann wiederum zu schade.

Hab eben nochmal ne Runde Gartenarbeit hinter mir, nun ist´s genug… Bin mal gespannt wann Evy ´s 'Plümschen' sich mal zeigt - wie sieht´s bei den anderen aus… Bei mir ist noch immer lang und grün.
Lavendel hab ich eben auch noch ein- bzw. umgepflanzt, der hat sich hier selbst ausgesät, aber natürlich nur dort, wo er nicht soll… Dort wo er soll hab ich dieses Jahr tatsächlich einige Stöcke durch Frost verloren… Ich muss den im Winter (obwohl die ja winterhart sind / sein sollen) dieses Jahr unbedingt abdecken.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 Juni 2017 - 17:04

… aber das Muster ist sooooo schön.

Knospen bei mir sieht es aus, als ob ich nur eine Knospe hätte… mal sehen (Achtung Ironie) was sie mir da für ein Gewächs angedreht hat.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Juni 2017 - 17:31
Hier auch mein Balkon ist nach fegen sofort wieder voll Dreck und Mist Mein Schlafzimmer hab ich gestern 2 Mal gesaugt, heute muss ich wieder - Fenster bleibt zu *beleidigtschnauf

Und mir ist kalt (Grüße an DeadLike und einen schönen Tag )

Aaaaaber: morgen soll es wieder toll werden - und ich werde draußen sein auf dem Fußballplatz es gibt Gegrilltes und viel Sonne dazu

hab geschwitzt war heute ein paar Stunden shoppen. eigentliches Ziel war eine schwarze high-waist jeans für Arbeit. Hab natürlich keine passende gefunden (Hosenkauf ist schlimm bei mir).
Jetzt hab ich ne hellblaue (von New Yorker! da passt mir sonst nie was, erst recht keine Hosen), aber normaler Bund, also nix für Arbeit, und ne dunkelgraue, leider noch etwas zu eng. Bei C&A gabs mega viel reduzierte Hosen, wirklich MEGA VIEL, ALLE GRÖßEN von 34 bis über 50, nur nicht meine Größe, warum auch
Jetzt hab ich wieder nur 2 Kompromisshosen........

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Juni 2017 - 18:14
Also.... Also.... Ich... glaub ich werde verrückt

ICH HATTE NUR EINEN SPAß GEMACHT

Oh gottogottogott... ich musste jetzt echt lange suchen nach Deinem Post.

<---- crazy bissel benebelt gerade *schniefz

Ich schreib Dir ne PN..........

ach was, das bot sich so an
Erst zu mir und dann von Hand nach Berlin... da war ich mir nicht sicher, ob sich das zeitlich ausgeht...

Wir hatten heut Spaß - ab in die Stadt und ne Bekannte treffen, die zu Besuch in Deutschland ist - und dann kommt und kommt die nich... - Tja, wir müssen morgen nochmal los, der Gatte hat's verdaddelt

Dafür hat er jetzt drei Sommerjeans und 2 neue Jacken...
Irgendwas muss man ja machen, wenn man mal vom Dorf in die grosse weite Stadt kommt...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Juni 2017 - 19:20

Mein lieber Mann hat sich heute eine neue Ñähmaschine gekauft,die alte ist hin,ich bin mal gespannt,was er zuerst damit Nähen wird.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 Juni 2017 - 19:24
Perserlinchen19 Beitrag von :
Mein lieber Mann hat sich heute eine neue Ñähmaschine gekauft,die alte ist hin,ich bin mal gespannt,was er zuerst damit Nähen wird.

Nee echt , mein Mann wüsste überhaupt nicht wie man so ein Ding betätigt .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Juni 2017 - 19:49

Mein Mann kann wunderbar zeichnen und nähen,wenn wir zu DDR Zeiten mal ein Kleid von euch gesehen haben,hat er das abgezeichnet und es wurde dann von ihm genauso genäht,da war ich ich immer schick angezogen.Für unsere Kinder Teddys genäht,der kann eigentlich fast alles nähen.

2 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 17 Juni 2017 - 19:51

Huhu Mädels

war heute in 5 verschiedenen Schuhgeschäften und hab nicht ein paar Schuhe gefunden, jetzt habe ich mir mehrere im Internet bestellt und hoffe, da ist was bei, was mir passt und auch gefällt.Das shoppen gehen "müssen" hasse ich, weil ich dann meist nie was finde.

crazyclothy, ich hab mich bei Deiner Antwort an Hans bald weggeschmissen, der Brüller echt

Ich glaube, ich werde morgen auch mal wieder was bei EK und der Bucht einstellen. Ich habe noch einen 2x benutzten Entsafter von Phillips, den musste ich damals unbedingt haben, weil ich eine Saftkur machen wollte und jetzt steht das Teil nur rum

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Juni 2017 - 20:01

Knabberzeug - Bierchen ? - Ach Mädels, ich leb ja gerade auf der Überholspur und ich genieße den Abend, wenn ich hier dann mal reinlese und ich euch bei mir habe.

crazyclothy der Hans ist ja mal der Hammer - mir fallen so Sachen immer viel später erst ein - bin immer total platt, wenn mir Leute so Dinger reinhauen

bibors schöne Einlagenschuhe zu finden ist echt nicht einfach - meine Mum braucht ja auch welche (Hallux) - da haben wir uns auch schon nen Wolf gesucht - hoffe Du findest die Richtigen im Netz

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Juni 2017 - 20:06

Kleine Story am Rande -
gestern komme ich vom KH und danach noch aus Mums Wohnung nach Hause ca 20h - futter in aller Ruhe und gehe danach in den Keller um mein Abendbierchen raufzuholen.
Da liegt meine Waschmaschine auf dem Bullauge. Muss dazu sagen, sie steht auf einem Sockel, da der Ablauf recht hoch im Keller ist.
Hatte sie beladen wie immer - aber alles hatte sich im Spannbettlaken verfangen und mit der Unwucht ist sie dann beim Schleudern vom Sockel gehüpft - Göga hat nix gehört - das muss doch nen mega Rums machen -
haben das Baby dann auf die Beine gestellt und begutachtet - im Moment sieht es so aus, als ob nur die Platine Schrott ist - Göga hat sie schon bestellt, mal sehen, ob sie dann wieder läuft.
Sonst habe ich ja auch noch die von Mum im Moment, die muss eh mal wieder laufen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 Juni 2017 - 20:10
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Kleine Story am Rande -
gestern komme ich vom KH und danach noch aus Mums Wohnung nach Hause ca 20h - futter in aller Ruhe und gehe danach in den Keller um mein Abendbierchen raufzuholen.
Da liegt meine Waschmaschine auf dem Bullauge. Muss dazu sagen, sie steht auf einem Sockel, da der Ablauf recht hoch im Keller ist.
Hatte sie beladen wie immer - aber alles hatte sich im Spannbettlaken verfangen und mit der Unwucht ist sie dann beim Schleudern vom Sockel gehüpft - Göga hat nix gehört - das muss doch nen mega Rums machen -
haben das Baby dann auf die Beine gestellt und begutachtet - im Moment sieht es so aus, als ob nur die Platine Schrott ist - Göga hat sie schon bestellt, mal sehen, ob sie dann wieder läuft.
Sonst habe ich ja auch noch die von Mum im Moment, die muss eh mal wieder laufen.

Das muss doch geknallt haben,dass Ding ist doch schwer.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 17 Juni 2017 - 20:16
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Kleine Story am Rande -

Das muss ja echt einen Rumms gegeben haben ich hoffe, ihr bekommt sie wieder ans laufen. Aber das die Wäsche sich mit Spannbettlaken verknotet, ist mir auch schon passiert, allerdings im Trockner, bis ich die Wäsche wieder entknotet hatte, hat es eine halbe Stunde gedauert

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Juni 2017 - 20:25
bibors Beitrag von :
Das muss ja echt einen Rumms gegeben haben ich hoffe, ihr bekommt sie wieder ans laufen. Aber das die Wäsche sich mit Spannbettlaken verknotet, ist mir auch schon passiert, allerdings im Trockner, bis ich die Wäsche wieder entknotet hatte, hat es eine halbe Stunde gedauert

Ich hoffe auch, dass es nur die Platine ist und wir sie wieder ans Laufen bekommen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2017 - 06:41

Moin

ist fertig + die scheint aus allen Löchern.................AUFSTEHEN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2017 - 07:15

Mädels, ich hätte mal ne Bitte an euch ALLE:

ich brauche für Cheffe diese ultralangen Partystrohhalme (diese Ballermann-Eimer-Dinger, ca. 1 m lang), ich hab hier in Cux echt ALLE Geschäfte durch, nirgends gibt es noch welche + bei 321 sind die unglaublicherweise übel teuer.............wenn Ihr mal in der Stadt seid, könntet Ihr mal drauf achten, ob es so welche bei Euch gibt + mich dann anschreiben? Evtl. habt Ihr ja noch einen 1-Euro-Laden, die hatten im Sommer immer welche (unser hier ist ja nicht mehr )...........wäre lieb von Euch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2017 - 07:27 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 Juni 2017 - 07:48 bearbeitet

also wie ich hier im Marktkauf noch welche bekommen habe, hat die Packung so +- 3€ gekostet (im 1-Euroladen = 1 € ).............da wir sie echt brauchen, würd ich fast sagen: die Packung max. 5€ (ist dann zwar auch schon teuer, aber immer noch billiger als Ebay )

normal nicht gleich kaufen, am besten ist, mich mit Preis vorm Kauf anschreiben, ich sag dann, wieviele Packungen (beim 1-Euroladen oder bei einem Preis bis 3€ könnt Ihr gleich kaufen, dann gern so viele wie da + möglich )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2017 - 08:22

Deutsche Sprache, schwere Sprache

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Juni 2017 - 08:32 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 18 Juni 2017 - 08:33 bearbeitet
also wie ich hier im Marktkauf noch welche bekommen habe, hat die Packung so +- 3€ gekostet (im 1-Euroladen = 1 € ).............da wir sie echt brauchen, würd ich fast sagen: die Packung max. 5€ (ist dann zwar auch schon teuer, aber immer noch billiger als Ebay )

normal nicht gleich kaufen, am besten ist, mich mit Preis vorm Kauf anschreiben, ich sag dann, wieviele Packungen (beim 1-Euroladen oder bei einem Preis bis 3€ könnt Ihr gleich kaufen, dann gern so viele wie da + möglich )

Guten Morgen ,

Hier scheint auch die Sonne.

Catweazle ich werde wahrscheinlich morgen bei uns in den Großhandel Selgros fahren .
Ich kann dann gerne für dich schauen und dir Bescheid geben allerdings komme ich nicht so oft dahin .

Wie lang müssen die denn genau sein und sollen die diese Knickstellen haben ? Hier gibt es welche in 75 cm

www.party-discount.de/Trinkhalme-Mega-in-bunten-Farben-10-Stk.-75-cm.htm?websale8=party-discount&pi=KHE643&ci=64-4444&ref=google-shopping&subref=KHE643&gclid=CKOL2LvixtQCFYkW0wodlVkMmg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Juni 2017 - 08:35

Oh wie gut das Catweazle das letzte mal 2015 online war .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Juni 2017 - 08:46

Hier gibt es 50 Stück bei Real für 3,55

www.real.de/product/22609411/?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Juni 2017 - 08:47

Nö , da nur Catweazle und nicht Catweazle08 verlinkt worden ist .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2017 - 08:57 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 Juni 2017 - 08:58 bearbeitet
Guten Morgen ,

Hier scheint auch die Sonne.

Catweazle ich werde wahrscheinlich morgen bei uns in den Großhandel Selgros fahren .
Ich kann dann gerne für dich schauen und dir Bescheid geben allerdings komme ich nicht so oft dahin .

Wie lang müssen die denn genau sein und sollen die diese Knickstellen haben ? Hier gibt es welche in 75 cm

www.party-discount.de/Trinkhalme-Mega-in-bunten-Farben-10-Stk.-75-cm.htm?websale8=party-discount&pi=KHE643&ci=64-4444&ref=google-shopping&subref=KHE643&gclid=CKOL2LvixtQCFYkW0wodlVkMmg

ClaireFraser ich schick Dir mal ne PN

Wenn, dann wären die 100 cm Dinger besser.................75 cm ist "entweder" zu kurz oder zu lang .............wir schneiden die 100 cm in der Mitte durch + dann passen sie genau + wir haben dadurch dann auch noch die doppelte Menge, 75 cm ginge zur Not auch, wäre aber bissi Verschwendung *anUmweltdenk*

und die beim Real gibt es nur online, im Laden gibt es die nicht............zumindest hier in dem Kuhkaff nicht + 5 Euro Versand?

Edit: Knickstellen sind nicht wichtig, die ganz normalen 100 cm Halme reichen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2017 - 09:05

ich bin der Meinung, da steckt nur Geldmacherei + Modehype dahinter wie bei diesen ganzen Superfoods............sich vernünftig + ausgewogen ernähren bringt viel mehr

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Juni 2017 - 09:32

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Juni 2017 - 09:39

Ich mach mir einmal am Tag einen selbst gemachten Smoothi ,da ist soviel drin ,dass kann man an einem Tag gar nicht essen ,aber Trinken. Und da sind genug Vitamine von allen drin.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Juni 2017 - 12:48

Platz lassen für andere Süplmaschine oder solange ein Regal einbauen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Juni 2017 - 13:12

Ich hab auch mal eine Frage an Garten und Pflanzen Kennern
Ich hab im Garten eine Pflanze die ich nicht kenne , vielleicht ist es irgend eine Kräuterart. Im Netzt habe ich viele ähnliche gefunden aber nicht meine.

Sie ist silbriggrün und bekommt kleine gelbe Blüten.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Juni 2017 - 14:26

Sieht so aus wie Heiligenkraut.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Juni 2017 - 15:32
Perserlinchen19 Beitrag von :
Sieht so aus wie Heiligenkraut.

Uiii danke Perserlinchen19 du hast recht genau so sieht es aus ,wie heiligenkraut.
Das wächst nämlich wie blöd und jetzt habe ich gelesen das man es über Kopf trocknen kann.

Ich hab letztens alles weggeschmissen was zu viel war hätte ich mal besser vorher gefragt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Juni 2017 - 16:36

Das Heiligenkraut ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 Juni 2017 - 20:26

Huhuhuhu

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Juni 2017 - 06:26

Guten Morgen die Damen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 06:41

*blinzel
guten morgen
**kaffeereinschieb

alle fit??

DeadLike google mal "karnismus denke mal is das ganze ding was dich so beschaeftigt da isses wissenschaftlich erklaert
und ich ess weder was, was nen namen hat noch kill ich was nur weils haesslich is

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 06:44

labellaluna abwarten die kommt schon und naechstes jahr dann gaaaanz viele
und die werden soooo schöööön

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Juni 2017 - 06:46 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 19 Juni 2017 - 06:48 bearbeitet
Mädels, ich hätte mal ne Bitte an euch ALLE:

ich brauche für Cheffe diese ultralangen Partystrohhalme (diese Ballermann-Eimer-Dinger, ca. 1 m lang), ich hab hier in Cux echt ALLE Geschäfte durch, nirgends gibt es noch welche + bei 321 sind die unglaublicherweise übel teuer.............wenn Ihr mal in der Stadt seid, könntet Ihr mal drauf achten, ob es so welche bei Euch gibt + mich dann anschreiben? Evtl. habt Ihr ja noch einen 1-Euro-Laden, die hatten im Sommer immer welche (unser hier ist ja nicht mehr )...........wäre lieb von Euch

also bei uns im EDEKA hab ich die erst gesehen für 3,99 Euro das Pack...

abc - bin hier nachher noch im dm, glaub aber nicht, dass die das haben.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 19 Juni 2017 - 06:49

Guten Morgen
Bin heute auch schon hier - hab einen frühen Termin außer Haus und muss dafür noch was vorbereiten…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 06:55 Dieser Beitrag wurde von Evy am 19 Juni 2017 - 06:59 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
also bei uns im EDEKA hab ich die erst gesehen für 3,99 Euro das Pack...

abc - bin hier nachher noch im dm, glaub aber nicht, dass die das haben.

im real fuer 2,49 - 100 stk - 75 cm

und hier 50 stk - fuer 2 taler .. allerdings 4 euro versand
www.amazon.de/Trinkhalme-Mallorca-75-50-St%C3%BCck/dp/B000W4PPZ4
aber wenn du die eh brauchst rechnet sich das wieder bei 5 packs zb

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:07

Guten Morgen ,

Von was für Blümchen redet ihr eigentlich ? ich hab gar keine Lust zur Arbeit

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:19

ui ist deine aber weit .. die brauch noch fastn monat bis die aufploppt *gg

juhuuu claire
bekommst im herbst auchn paar *gg

du aladdin das schaut bei dir aber nach lilie ned nach gladiole *g
hab ich statt gladiolen lilien verschickt?? **gruebel

*lol

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:20

Nee das ist nicht so richtig Aladdinsane .
Ich hab mich letzte Woche wieder tierisch geärgert und das nimmt mir dann die Motivation .

Ach das ist doch auch so eine Lilienart diese Blümkes .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:23
Evy Beitrag von :
ui ist deine aber weit .. die brauch noch fastn monat bis die aufploppt *gg

juhuuu claire
bekommst im herbst auchn paar *gg

du aladdin das schaut bei dir aber nach lilie ned nach gladiole *g
hab ich statt gladiolen lilien verschickt?? **gruebel

*lol

ich muss jetzt gerade lachen .

Gladiolen sind toll sehen ich in der Vase super aus .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:23

ne ne hab die ja hier in beschrifteten kisten gebunkert
und habe papageiengladiolen in purpur verschickt und keine lilien
mimimi
das sollten gladiolen werden **schnief

das gibt jetzt knalleweisse fette lilien

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:27
ich muss jetzt gerade lachen .

Gladiolen sind toll sehen ich in der Vase super aus .

ja ma gespannt wer gladiolen hat *gggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:28

labellaluna labellchen hast du das da wie aladdin oder sonen dicken fleischigen stengel mit so dingern am strang??

(ohh goettin was ne beschreibung *lol)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:30

ja eben
ned das ich die beschriftung verzettelt hab *gg
hab ja nur die knollen im herbst ausgebuddelt und eingelagert grrr

bin ich echt zu doof mir zu merken was wooo bluehte??

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:33

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:43
Evy Beitrag von :
ja eben
ned das ich die beschriftung verzettelt hab *gg
hab ja nur die knollen im herbst ausgebuddelt und eingelagert grrr

bin ich echt zu doof mir zu merken was wooo bluehte??

Für sowas gibt es aber Hilfsmittel kleine Täfelchen zum beschriften die man in die Erde stecken kann .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:47
Für sowas gibt es aber Hilfsmittel kleine Täfelchen zum beschriften die man in die Erde stecken kann .

kleine taefelchen zum beschriften = fridi-fressi

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:52
Evy Beitrag von :
kleine taefelchen zum beschriften = fridi-fressi

Wie der frist Kunststoff du hast aber nen komischen Hund

www.amazon.de/Pflanzenstecker-Stecketiketten-Beschriften-Pflanzschilder-Schilder-Praktisch/dp/B0142CER0U/ref=pd_lpo_vtph_86_bs_img_2?_encoding=UTF8&refRID=BBSWZSC2840MX4FQV43P&th=1

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:55

der sieht uebrigens aus ..kam gestern ausm garten und das ganze maul ..die nase die ohren alles dick und riesige pusteln
quasimodo waern dreck dagegen
ich dachte schon nottierdoc und hab eis drauf und von wegen ne wespe oder sowas

pustekuchen der is wieder raus und weiter gings... ich geh nachschauen was er da treibt und seh den wirklich strunzdummen hund wie er nen erdhummelloch ausgraebt und die dinger die hektisch um sich beissen ..auflutscht und frisst ..

--

omg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Juni 2017 - 07:55
Wie der frist Kunststoff du hast aber nen komischen Hund

www.amazon.de/Pflanzenstecker-Stecketiketten-Beschriften-Pflanzschilder-Schilder-Praktisch/dp/B0142CER0U/ref=pd_lpo_vtph_86_bs_img_2?_encoding=UTF8&refRID=BBSWZSC2840MX4FQV43P&th=1

Gibt es aber auch in Schiefer so Täfelchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 08:00
Gibt es aber auch in Schiefer so Täfelchen

kannste alles vergessen .. frisch eingebuddeltes muss ich hasendraht drumrum spannen und so deko oder schildchen wird alles durchgespeichelt und zerkaut *gg

die hummeln hab ich jetzt auch vorsorglich soweit wieder vorsichtig zugeschuettet und hasenzaun drumrum grrrr
waer so schade drum

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Juni 2017 - 08:02
Evy Beitrag von :
der sieht uebrigens aus ..kam gestern ausm garten und das ganze maul ..die nase die ohren alles dick und riesige pusteln
quasimodo waern dreck dagegen
ich dachte schon nottierdoc und hab eis drauf und von wegen ne wespe oder sowas

pustekuchen der is wieder raus und weiter gings... ich geh nachschauen was er da treibt und seh den wirklich strunzdummen hund wie er nen erdhummelloch ausgraebt und die dinger die hektisch um sich beissen ..auflutscht und frisst ..

--

omg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 08:04

ich hab ned ma mehr einen gartenzwerg mit zipfel oder nase .. der hat sogar meinem flamingo den schnabel zerkaut grrr

und neee das is kein armer hund der nix zum knabbern hat .. der depp hat ohne ende ochsenziemer,,ohren,,nasen,,hufe und geweih nur vergraebt er alles und vergisst wooo..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 08:56

"hat die blume einen knick - war der schmetterling zu dick

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 09:01

ja ich sahs auch erst nach dem abschicken

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 Juni 2017 - 09:13

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 Juni 2017 - 09:13

Guten Morgen

Das mit dem Weltbummlertag hat sich die Bahn wohl zu Herzen genommen, ich komm nicht auf Arbeit und bin deswegen schon wieder daheim. Ich kann ja Homeoffice machen und dann probier ichs heute mittag nochmal. Oder so^^

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 19 Juni 2017 - 09:27
Evy Beitrag von :
ich hab ned ma mehr einen gartenzwerg mit zipfel oder nase .. der hat sogar meinem flamingo den schnabel zerkaut grrr

und neee das is kein armer hund der nix zum knabbern hat .. der depp hat ohne ende ochsenziemer,,ohren,,nasen,,hufe und geweih nur vergraebt er alles und vergisst wooo..

... wie der Herr so's Gescherr

*schnellduck

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juni 2017 - 09:32

*leicht verkatert reinschleicht

Crazy meldet sich gehorsamst aus dem WE zurück

Ich gehe jetzt laufen (und jaaaa, ich besiege heute definitiv den inneren Schweinehund )und lese nachher alles nach. Freu mich auf euch, bis später

Das Laufen wird mir auch sicher helfen alle tollen Eindrücke vom Wochenende nochmal zu sortieren und zu verarbeiten auf geht's, bevor es zu warm wird

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 09:54 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Juni 2017 - 09:58 bearbeitet

Guten Morgen
Habe ich schonmal erwähnt wie sehr ich unachtsame Autofahrer und verantwortungslose Tierhalter hasse?
Evy es gibt doch son "ibäbäurghs "-Sprühzeugs damit Hunde/Katzen den Gegenstand nicht anknabbern, wäre sowas vllt denkbar um deine Gartenzwerge zu retten?
Edit: und mich selbst dafür weil ich dann Entscheidungen treffen muss mit denen ich nicht klar komme.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:01 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 19 Juni 2017 - 10:02 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Guten Morgen
Habe ich schonmal erwähnt wie sehr ich unachtsame Autofahrer und verantwortungslose Tierhalter hasse?
Evy es gibt doch son "ibäbäurghs "-Sprühzeugs damit Hunde/Katzen den Gegenstand nicht anknabbern, wäre sowas vllt denkbar um deine Gartenzwerge zu retten?
Edit: und mich selbst dafür weil ich dann Entscheidungen treffen muss mit denen ich nicht klar komme.

musste aber nach jedem Regenguss dann wieder einsprühen, oder?

Naja, wenn der sich von Hummelbissen nicht abhalten lässt....

Luna (schwarz) hat am Samstag das Katzennetz zum Nachbarbalkon durchgekaut und nachts einen Ausflug auf selbigen unternommen.
Mein Freund hat dann um eins bei denen geklinkelt, waren nicht daheim.
Dann hat er das Netz aufgeschnitten, sich durch die Lücke gezwängt, die Katze eingesammelt (nach Comicreifer Verfolgungsjagd über den Balkon und unter den beiden Wäscheständern) und sich selbst wieder rüber bugsiert...
Der Witz ist, ist hab das neue, drahtverstärkte Netz seit Samstag schon da, kam aber noch nicht zum anbringen...
Die kleine Zicke... (aktuell werden die anderen beiden immer mit der Pfote gehauen oder angehopst, wenn in der Nähe... hoffe, das sind noch Resthormone, weil sie erst seit vier Wochen kastriert ist und es legt sich).
Molly und Curry sind entspannt miteinander.

abc -oh? klingt ja nicht so gut...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:03
ae117 Beitrag von :
Guten Morgen

nö
alles schon versucht .. wir lagern alles "oben und vor dem is nix sicher von der fernbedienung bis zum handy .. schuhe taschen deko kram ..
bei dem antikaukram wurds dann vorher eingesabbert das es wieder "schmeckt
wenn dann alles weg ist schleppt er steine an oder komplette pflanzen ..
geht ne weile gut mitm ernstgemeinten "nein und "pfui und passte dann wieder nicht auf **plopp darf ich neuen kram besorgen und das gejammer ist gross

warum ers tut - kein plan
andere fressen scheisse --meiner nur zeugs
wir haben schon aufn mangel checken lassen .. alles gut
der hatn duppen !
(allerdings is der grade mal 2 jahre und molosser sind eigentlich mit 2 noch "baby und hinken bissi hinterher mit der entwickung)
trotzdem shice **brummel

**kaffeehinschieb

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:05
sturmkind Beitrag von :
musste aber nach jedem Regenguss dann wieder einsprühen, oder?

Naja, wenn der sich von Hummelbissen nicht abhalten lässt....

Luna (schwarz) hat am Samstag das Katzennetz zum Nachbarbalkon durchgekaut und nachts einen Ausflug auf selbigen unternommen.
Mein Freund hat dann um eins bei denen geklinkelt, waren nicht daheim.
Dann hat er das Netz aufgeschnitten, sich durch die Lücke gezwängt, die Katze eingesammelt (nach Comicreifer Verfolgungsjagd über den Balkon und unter den beiden Wäscheständern) und sich selbst wieder rüber bugsiert...
Der Witz ist, ist hab das neue, drahtverstärkte Netz seit Samstag schon da, kam aber noch nicht zum anbringen...
Die kleine Zicke... (aktuell werden die anderen beiden immer mit der Pfote gehauen oder angehopst, wenn in der Nähe... hoffe, das sind noch Resthormone, weil sie erst seit vier Wochen kastriert ist und es legt sich).
Molly und Curry sind entspannt miteinander.

abc -oh? klingt ja nicht so gut...

das weiß ich nicht
Ja der ist dann wie Gina, die kennt da auch nix. Wurd schon x-mal in ihrem Leben von Bienen, Wespen, Hornissen(!) gestochen, von Hummeln gebissen. Nix da, die schnappt trotzdem wieder danach wenn die an ihr vorbeifliegen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:06

hmm..
"und mich selbst dafür weil ich dann Entscheidungen treffen muss mit denen ich nicht klar komme"

wasn passiert???

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:09 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 19 Juni 2017 - 10:09 bearbeitet

sturmkind .. gestern hat das Auto vor mir ne Katze überfahren (die Alte hat AUF HANDY GEGUCKT). Ich hatte noch gehupt alles aber die Katze rannte trotzem über die Straße. Dann war die da vor mir das Hinerteil sprang noch aber Kopf und Vorderbeine alles wollte nicht....ja und..ja..ich habs dann beendet, am Ende zuckte noch der Schwanz und das war's..... Das andere Auto ist einfach weitergefahren.
WIESO lässt man seine Katze an ner Bundestraße frei laufen. WIESO können die Leute nicht anhalten wenn die ein Tier anfahren/überfahren, und WIESO bin immer ICH diejenige die so ne Scheiße mitkriegt was mich dann wieder Wochenlang verfolgt?
Ich sitz hier auf der Arbeit, total aufgekratzt kann nur daran denken was ich gestern gesehen habe und wenn mir jetzt jemand blöd kommen würde, würd ich losheulen. Sehr professionell.
Ich hasse es.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Juni 2017 - 10:09
ae117 Beitrag von :
das weiß ich nicht
Ja der ist dann wie Gina, die kennt da auch nix. Wurd schon x-mal in ihrem Leben von Bienen, Wespen, Hornissen(!) gestochen, von Hummeln gebissen. Nix da, die schnappt trotzdem wieder danach wenn die an ihr vorbeifliegen.

ne schnappen nimmer .. den hats als baby mal derart schlimm erwischt .. da war wirklich notdoc notwendig und der arme hat allergisch reagiert
seitdem nix mehr geschnappe was summt oder brummt
glaub die erdhummeln fand er genauso schmackhaft wie ameisen .. da liegt er auch mitten in der strasse und lutscht die krabbler mit grossen glaenzenden augen..
das die ihn dabei beissen und stechen scheint der komplett zu verdraengen im wahn
brrrr

0 0
ZURÜCK 1 ... 517 518 519 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897