KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 44
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 517 518 519 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 21:18

AnnegHe jetzt funzt es komischerweise

Keine Ahnung was los war

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 21:29

Uni -Zeit war die schönste------was nachher kommt ist .......
.. Arbeit, Arbeit Arbeit----ein ganzes langes Leben

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 21:33

Dann nutze die freie Uni - Zeit und arbeite abends

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 21:34
Perserlinchen19 Beitrag von :
Uni -Zeit war die schönste------was nachher kommt ist .......
.. Arbeit, Arbeit Arbeit----ein ganzes langes Leben

Mit Uni - Zeit kann ich nicht dienen

Aber dem anderen pflichte ich dir bei

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 21:37

Oh weh das sind aber keine guten Aussichten heißt das du machst weiter bis zum Doktortitel ?

Gibt es keine Alternative ? z.b. beruflich , im Ausland oder in einer anderen Region von Germany ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 21:41

Für manche Bereiche sind gute Aussichten und andere nicht, aber wenn du den Doktor noch machen möchtest,dauert es ja dann auch noch mal etwas länger--- das musst du abwägen , ob sich das im enddefekt überhaupt lohnt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 September 2016 - 22:01
sevendreams Beitrag von :
DeadLike biste noch am büffeln ?

Denk dran zwischen durch Päuschen , sonst qualmt der Schädel

mein Schädel ist nicht mehr zu retten. Hat sich nu zu Migräne entwickelt. Ich leg mich jetzt ins Dunkle und hoffe, dass ich morgen aus dem Bett komme. Ich setz das morgen zu 90% Wahrscheinlichkeit eh wieder in den Sand, hab mich jetzt damit abgefunden. Da ich aber eh noch 2 Sachen regeln muss, fahr ich hin und hoffe, dass die 10% irgendwie eintreten und ich das irgendwie schaffe. Wenn nicht hab ich ja noch einen letzten Versuch. Wie gut, dass da der Druck dann viel geringer ist... nicht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 22:02

Stimmt alles etwas kompliziert , aber vielleicht wird die Chance auf einen Job irgend wann besser .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 22:03

Kinder sind bei Einstellungen immer ein " Thema" sind welche da------ fällt Mami hin und wieder mal aus, sind noch keine da----- sollen ja noch welche kommen, fällt Mami auch aus.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 22:04
DeadLike Beitrag von :
mein Schädel ist nicht mehr zu retten. Hat sich nu zu Migräne entwickelt. Ich leg mich jetzt ins Dunkle und hoffe, dass ich morgen aus dem Bett komme. Ich setz das morgen zu 90% Wahrscheinlichkeit eh wieder in den Sand, hab mich jetzt damit abgefunden. Da ich aber eh noch 2 Sachen regeln muss, fahr ich hin und hoffe, dass die 10% irgendwie eintreten und ich das irgendwie schaffe. Wenn nicht hab ich ja noch einen letzten Versuch. Wie gut, dass da der Druck dann viel geringer ist... nicht.

Dann leg dich hin schalte ab und hör auf negativ zu denken und dich selber runter zu ziehen .

Postiv , Positiv , .....................................mal nicht immer alles schwarz .................

Du musst eine andere Einstellung bekommen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 22:18

Ich hatte bei einer mündlichen Prüfung mal einen blackout--- ich habe dann zwar irgendwann noch alles auf die Reihe bekommen----- aber da zu sitzen und einen vollkommen leeren Kopf zu haben das war schon ein einmaliges Erlebnis.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 22:22

Aber ohne Kinder?
Da geht die Welt doch unter.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 22:30

So Mädels gute Nacht , schlaft gut und für morgen einen guten Tagesstart

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 22:34 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 28 September 2016 - 22:35 bearbeitet

Das stimmt und wenn dann Kinder da sind und keine Oma -----das Erlebe ich gerade live bei meiner Tochter, ist es fast unmöglich alles unter einen Hut zu bekommen.
Unsere jetzige Gesellschaft, etwas noch kinderfeindlicheres geht gar nicht.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2016 - 22:35

Wem erzählt ihr das Viele Arbeitgeber stellen einen ein, auch wenn sie wissen, dass man Kinder hat und verlangen dann, dass man 100% für das Unternehmen da ist. Mit Kind ist das aber meiner Meinung nach einfach nicht möglich, es si denn, der Partner hat die Hauptverantwortung für die Familie. Davon mal ganz abgesehen, dass heute auch verlangt wird, dass man die perfekte Mami ist, immer alles im Griff hat, sich in der Kita engagiert und trotzdem noch genug Zeit für Kind und Partner übrig hat.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 22:43 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 28 September 2016 - 22:46 bearbeitet

Als Frau und Mutter muss man in der heutigen Zeit folgendermaßen sein---- Frau, Geliebte, Freundin , perfektes Küchenwunder und Mutter, jederzeit verfüg- und ansprechbar in A L L E N Bereichen. Also am besten 24 Stunden jedem zur Verfügung stehen, dem Mann ,Arbeitgeber und der Familie.
Und selbstverständlich auch alles können in der Hausarbeit ,Erziehung und und und.......

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2016 - 22:50
Perserlinchen19 Beitrag von :
Als Frau und Mutter muss man in der heutigen Zeit folgendermaßen sein---- Frau, Geliebte, Freundin , perfektes Küchenwunder und Mutter, jederzeit verfüg- und ansprechbar in A L L E N Bereichen. Also am besten 24 Stunden jedem zur Verfügung stehen, dem Mann ,Arbeitgeber und der Familie.
Und selbstverständlich auch alles können in der Hausarbeit ,Erziehung und und und.......

Und wehe man erfüllt etwas davon nicht perfekt. Am besten finde ich den Spruch "Andere schaffen das doch auch". Diesen Spruch bekomme ich so häufig zu hören, weil ich nicht mehr Vollzeit arbeiten gehe.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 22:53

OCH und ich habe noch sooo viel vergessen , was Frau noch alles so können muss---und wenn was schief läuft, ist selbstverständlich wer Schuld?
Na Frau---wer denn sonst?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2016 - 23:02

Natürlich, wer denn sonst? Wenn ich überlege, was allein in der Kita in den nächsten Wochen alles ansteht.....Gartenaktion, Kuchenbasar, Laternenfest und zwischendurch ist Raggi eine Woche zu Hause, weil die Kita zu wenig Personal hat im Moment. Nicht zu vergessen, dass Anfang November sein Geburtstag ansteht, der 3 mal gefeiert wird......

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 23:08
LillithBelyn Beitrag von :
Natürlich, wer denn sonst? Wenn ich überlege, was allein in der Kita in den nächsten Wochen alles ansteht.....Gartenaktion, Kuchenbasar, Laternenfest und zwischendurch ist Raggi eine Woche zu Hause, weil die Kita zu wenig Personal hat im Moment. Nicht zu vergessen, dass Anfang November sein Geburtstag ansteht, der 3 mal gefeiert wird......

Hach Kindergeburtstag---herrlich,10 Kinder da ,dann meine Schwiemu, Schwägerin, die gekommen sind und auf dem A...... gesessen haben , bis sie entweder mal zur Toilette , oder dann endlich gegangen sind. Und ich bin gerannt , dass mir das Wasser runter gelaufen ist----wenn ich da noch dran denke.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2016 - 23:16

Da hast du wohl recht. Mein Freund würde auch lieber mehr Zeit mit unserem Sohn verbringen, aber er ist nunmal der Hauptverdienerund geht in Schichten arbeiten. Wenn er mal Zeit hat, versucht er was schönes mit dem Kleinen zu unternehen und ich halte ihm den Rücken frei, damit der Haushalt und der Alltag weiter laufen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 23:18

Na , die Männer , die dann die Elternzeit nehmen sind dann " Weicheier" oder stehen unter dem " Pantoffel".

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2016 - 23:33

Andererseits wird man als Frau auch dafür verurteilt, wenn man die alte Rollenverteilung bewusst beibehalten möchte. Ich werde von Freundinnen oft verständnislos angeschaut, wenn ich sage, dass ich nur noch Teilzeit arbeiten möchte, damit ich genug Zeit habe, um mich um die Familie zu kümmern und meinem Freund den Rücken frei zu halten. Ich habe da etwas veraltete Ansichten und für mich persönlich ist es völlig ok keine Karriere zu machen.

So ihr Lieben, ich bin dann aber erstmal schlafen, der morgige Tag startet wieder sehr früh^^

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 23:38

Ich bin eine " OSSI" Frau und da sind die Frauen immer schon berufstätig gewesen, mussten sie teilweise auch, denn der Verdienst war nicht so, dass ein Verdienst gereicht hätte---aber die ganze Kinderbetreuung war da immer gegeben, es spielte da gar keine Rolle ob alleinerziehend oder nicht, ein " Arbeitslos " gab es nicht.
Da gab es eher andere Probleme.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 23:58

Erschwinglich und die Öffnungszeiten müssen stimmen.
Wie oft bin ich erst gegen 20 Uhr nach Hause gekommen , mein Mann auch noch nicht da ---aber meine Kinder waren durch unsere Kiga Erzieherin schon im Bett, das fand ich immer gut. Klar,ich hätte sie lieber ins Bett gebracht .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2016 - 00:17

So mein Bett ruft GUTES NÄCHTLE

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 September 2016 - 06:49 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 September 2016 - 06:52 bearbeitet

Moin

hinstell

AnnegHe saaaaaaag mal ...............................ich geh doch immer um 20 Uhr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 September 2016 - 06:54

Mädels, muß eine von Euch zufällig in nächster Zeit zu Ikea?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 September 2016 - 06:54

Guten Morgen,

Einmal Kaffee und Tee hinstelle

Ich persönlich finde es sehr Schade wenn man für die Kinder keine Zeit hat.

Ich bin dem Kind zuliebe zu Hause geblieben klar ist bei uns auch ein ganzes Gehalt wegfallen aber ich wollte nicht das fremde Leute unser Kind erziehen.
Nach dem Erziehungsjahr habe ich bei meinem alten Arbeitgeber 6 Monate gearbeitet und dann gekündigt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 September 2016 - 06:55
catweazle08 Beitrag von :
Mädels, muß eine von Euch zufällig in nächster Zeit zu Ikea?

Ich muss demnächst dort hin .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 September 2016 - 07:01 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 September 2016 - 07:02 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Ich muss demnächst dort hin .

Echt? Könntest Du mir was mitbringen? Gibt es wieder mal nicht in Bremerhaven + wegen 2,99€ nach Bremen oder Oldenburg......Cheffe haut mich
Ist schon manchmal doof, den kleinsten Ikea Deutschlands zu haben, aber immer noch besser wie gar keinen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 September 2016 - 07:17

Ja kann ich machen , schreib mir einfach ne Pn

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 September 2016 - 07:18

schon passiert

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 September 2016 - 07:45

Ich hab zwar keine eigenen Kinder, aber ich sehe das aktuell bei unserem Sohn + Möchtegern-Schwito, was da für ein Chaos herrscht..........beide wegen des Geldes berufstätig (er voll + sie teil), durch die unterschiedlichen, gegensätzlichen Arbeitszeiten der beiden ist die Kleine Vollzeit + teilweise sogar bis 20 Uhr bei der Tagesmutter + wenn die beiden nicht zusätzlich uns noch hätten, ginge gar nix................meine Vorstellung von Kind haben wäre das nicht

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 29 September 2016 - 07:49

Ganz zu Hause bleiben möchte ich auch nicht. Ich brauche einen Ausgleich zum Familienleben und Raggi findet es sowieso total langweilig mit mir zu Hause zu sein. 20 Stunden pro Woche sind da eine angenehme Arbeitszeit, aber die Einstellung "Frauen im Osten haben immer Vollzeit gearbeitet" macht einem da wirklich das Leben schwer. Vor allem Leute ohne Kinder stellen sich den Alltag mit Kind so einfach vor und machen einem dann Vorwürfe.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 September 2016 - 08:11

Ich bin auch immer schief angeschaut worden , das ich nicht arbeiten gehen so nach der Art ,schau mal das verwöhntes Frauchen .
Aber ich denke mir das war bei vielen bloß der Neid . Wir mussten auch finanziell krabbeln bis mein Mann einen guten Job mit mehr Gehalt bekommen hat.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 September 2016 - 09:25

Guten Morgen Ihr diskutiert ja schon wieder heiße Themen hier

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 09:41

Moin. Hab nen halben Nervenzusammenbruch hinter mir. Könnte Aufmunterung gebrauchen. Die öffentlichen Verkehrsmittel - bvg wie deutsche Bahn - wollten mich nicht nach Potsdam bringen. Ich also panisch zum Arzt... Karma hat ein riesen Problem mit mir, ich weiß nur nicht, was ich mir hab zu schulden kommen lassen
Hab jetzt aus Frust massig Schoki und Zutaten für n Kilo Lasagne geholt. Heute ist Frustfressen angesagt...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 September 2016 - 09:45

Oh nein, DeadLike , ich weiß ja, wie das mit der netten BVG ist und nach P zu kommen soll ja allgemein die Hölle sein. Komm erstmal runter und beruhig dich, wenn du ein Attest hast ist ja alles okay Und ich glaube nicht, dass das was mit Karma zu tun hat, sondern eher mit dem ÖPNV im Großraum Berlin!

Ich stell dir mal nen Beruhigungskakao hin, mit lecker Mandelmilch gerührt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 11:21
vonZimtstern Beitrag von :
Oh nein, DeadLike , ich weiß ja, wie das mit der netten BVG ist und nach P zu kommen soll ja allgemein die Hölle sein. Komm erstmal runter und beruhig dich, wenn du ein Attest hast ist ja alles okay Und ich glaube nicht, dass das was mit Karma zu tun hat, sondern eher mit dem ÖPNV im Großraum Berlin!

Ich stell dir mal nen Beruhigungskakao hin, mit lecker Mandelmilch gerührt

so viel wie bei mir ständig schief geht, da glaub ich schon langsam an Karma oder... ähnliches Vor allem war ich heute morgen sogar noch relativ ruhig und hatte minimal Hoffnung geschöpft, die Prüfung wirklich schaffen zu können, hatte gut geschlafen... und dann das
Danke für den Kakao

AnnegHe nee mein Arzt ist da ganz lieb
Bei den Öffentlichen hier sollte man annehmen, dass man nicht allzu spät kommt - taktet ja nach Plan angeblich alle 10-20 Minuten. Und ich geh immer mindestens ne halbe Stunde früher los, sodass ich auch mal 1-2 Busse und ne Bahn verpassen kann bzw. die sich verspäten können. Aber in Berlin ist ja dann noch der Wahnsinn, dass sich alle Leute in den ersten Bus/Zug quetschen, der dann kommt, wodurch das wieder zu Verzögerungen kommt. So kommt der Domino-Effekt ins Rollen

und ja, hab noch Zeit zu lernen, nur ist es unsinnig. Der nächste Termin ist um April rum, bis dahin bin ich mit zig anderen Themen beschäftigt und muss mich eben ein paar Wochen vor der Prüfung wieder rein finden. Auch total blöd.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 29 September 2016 - 11:36

Ich habe gerade gelesen, dass die leipziger Löwen ausgebrochen sind.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 September 2016 - 11:52
Ich habe gerade gelesen, dass die leipziger Löwen ausgebrochen sind.

Ich habs auch grad gelesen, witzigerweise unter einem Post in einer Dresdner FB-Flohmarkt-Gruppe, wo eine Karten für den Zoo verkaufen will. Jetzt kommentieren natürlich alle, dass der Zoo grade zu ist.

Und irgendwie hab ich ja kein Mitleid. Zoos sind so schlimm, die Tiere tun mir leid. Ich verstehe den Artenschutzgedanken, aber der ist ja bei vielen Zoos und Tierarten nicht gegeben. Wenn man dann sieht, wie apathisch die Tiere sind und dass viele ausgeprägte Verhaltensstörungen zeigen, das kann doch nicht im Ernst unter Tier-/Artenschutz laufen...

1 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 29 September 2016 - 12:04

Der Leipziger Zoo hat wirklich tolle Gehege für die Tiere und man sieht, dass es ihnen gut geht. Die beiden Löwen sind 15 Monate alt und erst seit kurzem in Leipzig. Der alte Löwe, der bisher in dem Gehege gelebt hat, war so an die Pfleger gewöhnt, dass er gar nicht ausbrechen wollte. Die beiden Halbstarken mussten aber scheinbar alles ausprobieren

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2016 - 13:46

Um nochmal auf die Kinderbetreuung zu kommen.
Zu DDR Zeiten war es nun mal so, da mussten die Frauen mitarbeiten, ob sie wollten oder nicht ,wer dort gelebt hat weiss das auch.
Mann lässt schon Federn mit Kindern und vollzeit Job.
Meine Meinung ist ------jede Familie muss und soll das für sich entscheiden, ob die Mama oder der Papa vollzeit oder stundenweise , bzw. gar nicht arbeiten geht.
Und da schaue ich auch auf niemanden herunter oder würdige ihn herab weil er oder sie es eben anders machen.

2 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 September 2016 - 13:49
Der Leipziger Zoo hat wirklich tolle Gehege für die Tiere und man sieht, dass es ihnen gut geht. Die beiden Löwen sind 15 Monate alt und erst seit kurzem in Leipzig. Der alte Löwe, der bisher in dem Gehege gelebt hat, war so an die Pfleger gewöhnt, dass er gar nicht ausbrechen wollte. Die beiden Halbstarken mussten aber scheinbar alles ausprobieren

Auweia----- hoffentlich fangen sie die beiden ohne Beschädigungen ein.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 15:37

Ich hab gerade etwas sehr aufmunterndes bekommen! Dieses T-Shirt mit dem "Sorceress" Motiv kam schon an. Ich werde es weder zurück senden, noch zerschnibbeln. JETZT KOMMTS: ich habe noch NIE im Leben ein so perfekt sitzendes Shirt gehabt!
Es ist eine MÄNNER S, ich trag bei Frauengrößen immer so M, manchmal L wegen der Länge. Die Frauen-Bandshirts fallen immer extrem klein, eng und kurz aus. Und die MÄNNER S geht mir knapp bis Po-Ende von der Länge, hat genug Platz für die Hupen (haben die Girlie-Shirts bei mir nicht mal in XL!), und sitzt am Rest auch perfekt.
Das witzige: ich kauf ja schon länger Männer-Bandshirts und schneid mir die dann zurecht, aber SO GUT hat noch keines gesessen.
Ich sags euch, DIESES Motiv ist FÜR MICH GEMACHT! Wenn das kein Beweis ist, weiß ich auch nicht weiter

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 15:51

welchen, den Schriftzug?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 15:53
DeadLike Beitrag von :
welchen, den Schriftzug?

Achso, halt ich korrigiere mich, der ist ja bei der Flagge gar nicht drauf, nur beim Shirt Also die Federn!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 16:07

aladdinsane gabs schon mal Beschwerden über Info-Mails vom Körpchen, die kommen, obwohl man die Häkchen in den Einstellungen weg genommen hat? Ist jetzt nicht so, dass mich das kirre macht, aber mich wunderts eben, dass ich immer wieder übr Favosisierungen, neue Nachrichten in Kenntnis gesetzt werde - vor allem nachdem ich es hier schon gesehen hab

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 September 2016 - 16:07 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 September 2016 - 16:08 bearbeitet

japp der Pfau mit etwas Blut, das aus dem Schnabel läuft und unten so ein paar Überreste liegen ^^

0 0
ZURÜCK 1 ... 517 518 519 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897