Oh nein,
DeadLike , ich weiß ja, wie das mit der netten BVG ist und nach P zu kommen soll ja allgemein die Hölle sein. Komm erstmal runter und beruhig dich, wenn du ein Attest hast ist ja alles okay

Und ich glaube nicht, dass das was mit Karma zu tun hat, sondern eher mit dem ÖPNV im Großraum Berlin!
Ich stell dir mal nen Beruhigungskakao

hin, mit lecker Mandelmilch gerührt

so viel wie bei mir ständig schief geht, da glaub ich schon langsam an Karma oder... ähnliches
Vor allem war ich heute morgen sogar noch relativ ruhig und hatte minimal Hoffnung geschöpft, die Prüfung wirklich schaffen zu können, hatte gut geschlafen... und dann das
Danke für den Kakao
AnnegHe nee mein Arzt ist da ganz lieb
Bei den Öffentlichen hier sollte man annehmen, dass man nicht allzu spät kommt - taktet ja nach Plan angeblich alle 10-20 Minuten. Und ich geh immer mindestens ne halbe Stunde früher los, sodass ich auch mal 1-2 Busse und ne Bahn verpassen kann bzw. die sich verspäten können. Aber in Berlin ist ja dann noch der Wahnsinn, dass sich alle Leute in den ersten Bus/Zug quetschen, der dann kommt, wodurch das wieder zu Verzögerungen kommt. So kommt der Domino-Effekt ins Rollen
und ja, hab noch Zeit zu lernen, nur ist es unsinnig. Der nächste Termin ist um April rum, bis dahin bin ich mit zig anderen Themen beschäftigt und muss mich eben ein paar Wochen vor der Prüfung wieder rein finden. Auch total blöd.