KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 44
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 514 515 516 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 September 2016 - 22:23
DeadLike Beitrag von :
Dieser Schmerz, wenn man für den Versand fast genauso viel zahlen muss, wie für den Artikel an sich
Wars mir wert! Schaut euch mal diese Schönheit an, meine Wand wird sich freuen
www.musicglue.com/opeth/products/sorceress-flag

Na dann ist es ja gut

Mal was anderes und ausgefallenes bei mir würde es nicht rein passen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 September 2016 - 22:25
DeadLike Beitrag von :
Ja aber bei einem Euro wäre der Verlust geriner als die Mehrkosten, die sie aktuell haben

Stimmt aber wer das Risiko liebt bietet als Bezahlung PAYPAL an und versendet unversichert

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2016 - 22:34 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 September 2016 - 22:40 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
Na dann ist es ja gut

Ich bin ja oft enttäuscht, wenn von Lieblingsbands immer nur "hässlicher" Merch raus kommt. Man findet selten mal so schönes. Und dieses ist so wahnsinnig passend für mich. Tolles Tier, tolle Farben und etwas blutig. PERFEKT Davon gibts auch nen Hoodie, überleg schon den auch noch zu kaufen (klassische 45€ - Bandmerch eben ), aber dann wäre das eben eingenomme Geld auch schon direkt wieder weg ich kann echt nicht sparen

Kann mir mal bitte jemand einreden, dass ich auch sehrwohl ohne diesen Hoodie leben kann?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2016 - 22:36
Stimmt aber wer das Risiko liebt bietet als Bezahlung PAYPAL an und versendet unversichert

Also ich kenne die genauen Päckchenpreise der GLS nicht, aber wenn ich die Wahl hätte,
entweder: 1€ Artikel unversichert als Briefpost verschicken, mit dem Risiko, dass der Käufer bescheißt, dafür aber wenigstens 5cent Gewinn haben
oder: 1€ Artikel für Päckchenpreis zu versenden und dickes Minus machen...

Da würde ich meine Artikel gar nicht erst einstellen wieso macht man das?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 September 2016 - 22:40
DeadLike Beitrag von :
Ich bin ja oft enttäuscht, wenn von Lieblingsbands immer nur "hässlicher" Merch raus kommt. Man findet selten mal so schönes. Und dieses ist so wahnsinnig passend für mich. Tolles Tier, tolle Farben und etwas blutig. PERFEKT Davon gibts auch nen Hoodie, überleg schon den auch noch zu kaufen (klassische 45€ - Bandmerch eben ), aber dann wäre das eben eingenomme Geld auch schon direkt wieder weg ich kann echt nicht sparen

Kann mir mal bitte jemand einreden, dass ich auch sehrwohl ohne diesen Hoodie leben kann?

Na ja die Entscheidung liegt bei dir was und ob du kannst

Solltest du vielleicht mal probieren etwas zu sparen , den wenn Herd kaputt geht was dann...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 September 2016 - 22:42
DeadLike Beitrag von :
Also ich kenne die genauen Päckchenpreise der GLS nicht, aber wenn ich die Wahl hätte,
entweder: 1€ Artikel unversichert als Briefpost verschicken, mit dem Risiko, dass der Käufer bescheißt, dafür aber wenigstens 5cent Gewinn haben
oder: 1€ Artikel für Päckchenpreis zu versenden und dickes Minus machen...

Da würde ich meine Artikel gar nicht erst einstellen wieso macht man das?

Weil die Gewerblichen über die Menge verkaufen und dann scheint es sich wohl doch zu lohnen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2016 - 22:52
Na ja die Entscheidung liegt bei dir was und ob du kannst

Solltest du vielleicht mal probieren etwas zu sparen , den wenn Herd kaputt geht was dann...

Ich weiß... aber es ist ungelogen das schönste Merch-Motiv, das ich je gesehen hab Und Weihnachten ist noch so lange hin... geil wäre ja ein Backpatch dazu! das wäre perfekt, könnt ich mir einfach auf meine Weste nähen... aber... ich bezweifel, dass es das geben wird

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 September 2016 - 22:57
DeadLike Beitrag von :
Ich weiß... aber es ist ungelogen das schönste Merch-Motiv, das ich je gesehen hab Und Weihnachten ist noch so lange hin... geil wäre ja ein Backpatch dazu! das wäre perfekt, könnt ich mir einfach auf meine Weste nähen... aber... ich bezweifel, dass es das geben wird

Meine Prioritäten sind anders und Weihnachten bekommen nur noch die Kinder was .

Wenn man nur für sich verantwortlich ist und nicht noch andere ernähren muss sieht es anders aus

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 September 2016 - 22:57
DeadLike Beitrag von :

Weihnachten ist überhaupt nicht mehr lange hin! Kannst du dir den Hoodie nicht von irgendwem zu Weihnachten wünschen? Wäre doch ein cooles Geschenk!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2016 - 23:04
Meine Prioritäten sind anders und Weihnachten bekommen nur noch die Kinder was .

Wenn man nur für sich verantwortlich ist und nicht noch andere ernähren muss sieht es anders aus

Ahh, ich bin so hin und her gerissen.

canislupus doch, für mich ist das gefühlt noch eine Ewigkeit Aber ich überlege gerade, wenn ich das T-Shirt für knapp 18€ kauf, das Motiv ausschneide, ob sich der Stoff noch als Art Patch eignet? Meine Lederweste würde wahnsinnig gut damit aussehen. Hab nur bisher immer die robusten Patches genommen, T-Shirt-Stoff ist ja etwas dünner und ich muss schauen, dass das Motiv auch halbwegs passend von der Größe her ist

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 27 September 2016 - 23:10
DeadLike Beitrag von :

canislupus doch, für mich ist das gefühlt noch eine Ewigkeit Aber ich überlege gerade, wenn ich das T-Shirt für knapp 18€ kauf, das Motiv ausschneide, ob sich der Stoff noch als Art Patch eignet? Meine Lederweste würde wahnsinnig gut damit aussehen. Hab nur bisher immer die robusten Patches genommen, T-Shirt-Stoff ist ja etwas dünner und ich muss schauen, dass das Motiv auch halbwegs passend von der Größe her ist

Weiß nicht, mir wäre das zu riskant ein neues T-Shirt für 18 Euro zu kaufen, um es dann zu zerschneiden, ohne zu wissen, ob es danach wirklich gut wird... Dann lieber das T-Shirt kaufen und es erstmal als T-Shirt tragen oder so.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 September 2016 - 23:18
DeadLike Beitrag von :

Wenn es nicht aussieht hast du 18 Euro im Sand gesetzt und das ist für dich viel Geld .............

Die Entscheidung liegt bei dir

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2016 - 23:22

Immerhin kann ich es versandkostenfrei auf Rechnung bestellen. Das mach ich jetzt einfach mal und schaue dann, wenn ich es hier vor Ort hab, ob Stoff und Motivgröße überhaupt passen. Falls ja, riskier ich es, falls nein, schick ich es zurück und will den Hoodie. Unter meiner Sammlung an Bandshirts kann ich mich begraben, Hoodies hab ich nur 3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 September 2016 - 06:16

Moin

steht bereit

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 September 2016 - 06:24
labellaluna Beitrag von :
Hallo heute hat sich ja einiges getan. Klasse, dass es mit der Waschmaschine geklappt hat aladdinsane catweazle08 hab ich heute kurz vor 12 mal rübergewunken ClaireFraser Ein heftiger Preis, der nur noch von dem für das Eis gestoppt wird ... evtl. bis morgen - schlaft gut.

labellaluna Wart Ihr in Friedrichskoog? Hätteste ja rüberschwimmen können + auf'n Käffchen reinkommen können

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2016 - 06:26

Guten Morgen ihr Lieben

hinstell

Ich bin gestern erst sehr spät ins Bett, da ich das Spinnrad gleich noch aufpoliert habe. Mit etwas Glück schaffe ich es heute, einen Strick zu besorgen, damit es wieder einwandfrei läuft.

Heute gibts wieder viel zu tun und heute Abend gehe ich zum ersten Mal zu einem Elternabend. Irgendwie bin ich nervös deswegen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 September 2016 - 06:30
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben

hinstell

Ich bin gestern erst sehr spät ins Bett, da ich das Spinnrad gleich noch aufpoliert habe. Mit etwas Glück schaffe ich es heute, einen Strick zu besorgen, damit es wieder einwandfrei läuft.

Heute gibts wieder viel zu tun und heute Abend gehe ich zum ersten Mal zu einem Elternabend. Irgendwie bin ich nervös deswegen.

Gratulation zum Spinnrad .............ich hab auch was getan, warum krieg ich nix dafür geschenkt? Ich glaub, ich hab Cheffe falsch "erzogen"

PS: Nein, stimmt nicht ganz, ich hab ja von ihm auch was geschenkt bekommen.............aber nur zum Geburtstag

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2016 - 06:45
catweazle08 Beitrag von :
Gratulation zum Spinnrad .............ich hab auch was getan, warum krieg ich nix dafür geschenkt? Ich glaub, ich hab Cheffe falsch "erzogen"

PS: Nein, stimmt nicht ganz, ich hab ja von ihm auch was geschenkt bekommen.............aber nur zum Geburtstag

Naja, manche Männer bringen ihren Frauen Blumen mit und mein Freund bringt mir ein Spinnrad mit.

Zum Geburtstag und zu Weihnachten bekomme ich auch immer sehr schöne Geschenke von ihm. Er merkt sich auch über ein halbes Jahr, wenn ich mal irgendwo irgendwas schön fand (da habe ich es meistens schon wieder vergessen).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 September 2016 - 06:56
Naja, manche Männer bringen ihren Frauen Blumen mit und mein Freund bringt mir ein Spinnrad mit.

Zum Geburtstag und zu Weihnachten bekomme ich auch immer sehr schöne Geschenke von ihm. Er merkt sich auch über ein halbes Jahr, wenn ich mal irgendwo irgendwas schön fand (da habe ich es meistens schon wieder vergessen).

Blumen verwelken, Spinnrad bleibt..............ich hätt mich auch mehr über das Spinnrad gefreut

das mit dem Merken klappt hier nicht wirklich, ich hau immer schon mit nen ganzen Zaun statt nur mit nem Pfahl, aber irgendwie..........3 Tage vorher kommt immer: "mir fällt nix ein"

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 September 2016 - 07:02
DeadLike Beitrag von :

Guten Morgen ,
Ihr lieben .

DeadLike warum machst du dir deine Band Shirts nicht selber , mit Fototransferpatch für Stoffe. Das ist immer noch Preiswerter wie den ganzen Kram zu kaufen. Außerdem kann man sich dann Sachen machen die es wahrscheinlich nicht zu kaufen gibt.
Hier mal ein Beispiel

www.fototransferpotch.de/Bag-to-love.1595.0.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 September 2016 - 07:04 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 September 2016 - 07:14 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen ,
Ihr lieben .

DeadLike warum machst du dir deine Band Shirts nicht selber , mit Fototransferpatch für Stoffe. Das ist immer noch Preiswerter wie den ganzen Kram zu kaufen. Außerdem kann man sich dann Sachen machen die es wahrscheinlich nicht zu kaufen gibt.
Hier mal ein Beispiel

ClaireFraser 2 "Dumme", ein Gedanke .................von mir hat sie schon ne PN

ich hol immer bei Ebay die normale Transferfolie zum Aufbügeln............hat ja nicht jeder einen Laserdrucker

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 September 2016 - 07:22
Ne, leider noch nicht, aber ich spare fleißig dafür^^

Mein Freund hat mir ein Geschenk mitgebracht, weil ich mir so viel Mühe mache und den Dachboden komplett auf- und ausräume.

Gratuliere dir LillithBelyn zu dem Spinnrad ,hast du schon mal mit so einem
Spinnrad gearbeitet ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 September 2016 - 07:28
catweazle08 Beitrag von :
ClaireFraser 2 "Dumme", ein Gedanke .................von mir hat sie schon ne PN

ich hol immer bei Ebay die normale Transferfolie zum Aufbügeln............hat ja nicht jeder einen Laserdrucker

Das ist ja lustig catweazle08 , ich glaube aber für Textilien die gewaschen werden braucht man einen anderen transferpotch.

Sie kann sich ja mal durchlesen da gibt es ja so viele Möglichkeiten .

Ich habe auch keinen Laserdrucker aber ich denke das kann man sich bestimmt irgendwo ausdrucken lassen . Man muss nur drauf achten es spiegelverkehrt auszudrucken.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 September 2016 - 07:39
Das ist ja lustig catweazle08 , ich glaube aber für Textilien die gewaschen werden braucht man einen anderen transferpotch.

Sie kann sich ja mal durchlesen da gibt es ja so viele Möglichkeiten .

Ich habe auch keinen Laserdrucker aber ich denke das kann man sich bestimmt irgendwo ausdrucken lassen . Man muss nur drauf achten es spiegelverkehrt auszudrucken.

stimmt, das spiegelverkehrt vergess ich immer ...........bei Bildern ohne Text ist das ja nicht so das Problem, aber mit Text schon besser

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2016 - 07:46
Gratuliere dir LillithBelyn zu dem Spinnrad ,hast du schon mal mit so einem
Spinnrad gearbeitet ?

Ne, bisher habe ich nich nie mit einem Spinnrad gearbeitet. Da ich in den letzten Monaten gelernt habe, Pelz und Leder zu verarbeiten, hat es mich total gereizt auch Wolle verarbeiten zu können. Das wird mit Sicherheit ein sehr anstrengendes neues Projekt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 September 2016 - 09:39 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 28 September 2016 - 10:34 bearbeitet

Guten Morgen!
Da isse wieder... Ich friere und mein Kopf ist hier noch nicht wieder angekommen. Bin mitten im Wäschemarathon und räume auf.

Gibt es eine Zusammenfassung für mich? Ist was aufregendes passiert? Geht es euch gut?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 September 2016 - 12:16
Guten Morgen ,
Ihr lieben .

Hier mal ein Beispiel

Danke für den Tipp les mich morgen nach meiner - sehr wahrscheinlich wieder vermasselten - Prüfung mal da rein

0 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 28 September 2016 - 13:36

hi leute. ich wollte nur sagen, ich finde es sehr schade, dass hier "nix los ist". ich bin damals vom kreisel geflüchtet, war zwischendrin immer wieder aktiv. aber nichts. keiner kauft was, keiner will tauschen. im gegensatz zum kreisel finde ich es hier sehr sehr schwer, sachen los zu werden. an was liegt das denn?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 September 2016 - 13:40
Schlafmuetzi90 Beitrag von :
hi leute. ich wollte nur sagen, ich finde es sehr schade, dass hier "nix los ist". ich bin damals vom kreisel geflüchtet, war zwischendrin immer wieder aktiv. aber nichts. keiner kauft was, keiner will tauschen. im gegensatz zum kreisel finde ich es hier sehr sehr schwer, sachen los zu werden. an was liegt das denn?

Naja also erstmal: du hast ja nur zwei Sachen eingestellt. Da ist die Aufmerksamkeit recht gering. Dazu kommt, dass hier viele lieber tauschen (bei mir sind es zu ~75% Tauschanfragen) und wenn keiner kauft und alle nur verkaufen wollen, dann wirds schwierig

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 13:58

Mahlzeit ,

kurze Pause und ab in die 2 Runde

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 September 2016 - 14:03

Ich kann dir die Nähmaschinen von Silver Crest (Eigenmarke von Lidl) empfehlen. Für den Anfang sind die total ausreichend und vor allem einfach zu bedienen. Und die sind wirklich sehr günstig. Ich nähe jetzt seit ca. 5 Jahren mit meiner und möchte mir jetzt nur eine neue zulegen, weil ich nun doch öfter mal stärkere Stoffe nähe und einige automatisch programmierte Funktionen haben möchte

0 0
Schlafmuetzi90
Schlafmuetzi90 27 Beiträge | 28 September 2016 - 14:09
DeadLike Beitrag von :
Naja also erstmal: du hast ja nur zwei Sachen eingestellt. Da ist die Aufmerksamkeit recht gering. Dazu kommt, dass hier viele lieber tauschen (bei mir sind es zu ~75% Tauschanfragen) und wenn keiner kauft und alle nur verkaufen wollen, dann wirds schwierig

ja das stimmt. hatte früher mehr drin. ist aber dann alles in die altkleidersammlung gewandert, da es keiner wollte. ich hab mir fest vorgenommen, am wochenende wieder sachen hoch zu laden.

das mit dem tauschen wäre ja auch kein problem, wenn sich was passendes findet. finde es nur schade, dass man hier nicht so "erfolgreich" sein kann, wie auf dem kreisel.

dorthin will ich aber auf keinen fall zurück

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 September 2016 - 14:13

ho?bulduk aladdinsane

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 September 2016 - 14:13
crazyclothy Beitrag von :
ho?bulduk aladdinsane

Oh.... Türkische Buschstaben sind anscheinend nicht darstellbar

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 September 2016 - 16:28

Umso länger ich vor dieser Gesetzestextsammlung sitze, desto mehr glaube ich, diese Prüfung niemals zu bestehen...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 17:04

Dreist ich hoffe nur die werden nicht gekauft

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 17:05
DeadLike Beitrag von :
Umso länger ich vor dieser Gesetzestextsammlung sitze, desto mehr glaube ich, diese Prüfung niemals zu bestehen...

Positiv denken und nicht negativ

Kopf hoch das schaffst du

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 19:13

Alle schwer beschäftigt .............

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 September 2016 - 19:17

catweazle08 Ja, waren wir (sorry, bin mit dem Handy hier und zitieren geht nicht) - danke für die nachträgliche Einladung, aber da ich nicht für einen Triathlon trainiere wäre das nichts geworden mit schwimmen und sooo warm ist das ja auch nicht... und nass noch dazu.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 September 2016 - 19:29
labellaluna Beitrag von :
catweazle08 Ja, waren wir (sorry, bin mit dem Handy hier und zitieren geht nicht) - danke für die nachträgliche Einladung, aber da ich nicht für einen Triathlon trainiere wäre das nichts geworden mit schwimmen und sooo warm ist das ja auch nicht... und nass noch dazu.

labellaluna stimmt, Wasser ist nass .............hier baden noch alle, sooooo kalt kann das also nicht sein .........habt noch eine schöne Restzeit

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 20:37
Na dann ist es ja gut

Sieht toll aus.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 20:42

Mir ergeht es auch nicht anders

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 20:43
Guten Morgen ihr Lieben

hinstell

Na , mach man und dann gibt es gestrickte Schafwoll Strümpfe im Winter-------schön warm sind die.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 20:59

Stimmt die Mädels sind meist nur bis 20 Uhr on

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 21:03

Das waren unsere Mädels die studieren die sind meist abends später hier

Die anderen sind früher fort

Nein das machen die nicht mit Absicht und uncool sind wir nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 21:05

DeadLike biste noch am büffeln ?

Denk dran zwischen durch Päuschen , sonst qualmt der Schädel

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 21:09

Und nicht zuuuuu lange büffeln, das bringt auch nix.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 21:14

Bei mir funktioniert plötzlich die Verlinkung nicht

Funktioniert die bei Euch ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 September 2016 - 21:16

Übertreibe es nicht , denn morgens muss du fit für die Uni sein

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 September 2016 - 21:17

Genau ---schlafen ist immer gut.

0 0
ZURÜCK 1 ... 514 515 516 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897