KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 44
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 511 512 513 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2016 - 18:58

da komme ich ja genau richtig hab da wohl nen Riecher für

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 September 2016 - 19:00

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 22 September 2016 - 19:06

… und schon kommen alle 'rausgekrochen' - wo auch immer sie waren.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 19:09

Oh das ist schon sehr lange her ...............da haben auch noch nicht so viele studiert oder eine höhere Schule

besucht......

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 September 2016 - 19:09

bei Party immer, weißte doch

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 September 2016 - 19:12

Ui, die erste Bundespräsidentin überhaupt und dann auch noch bei Kleiderkorb! Wunderbar! Dann kannst du ja gleich als Botschafterin für Nachhaltigkeit fungieren, Aladdin!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2016 - 19:15

welche Sorte hättet Ihr denn dann gerne? hier gibt es Marillei doppelt gebrannt, Haselnuss, Kirsch, Himbeere, Williams Birne ..........

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 19:16

Also jetzt bin ich sprachlos ...... Esprit macht doch auch Lagerverkauf warum denn dann so was

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 September 2016 - 19:16

Och... Wichtige weibliche Politikerinnen bringen immer so viel Farbe in die schwarz-grau-dunkelblauen Gruppenfotos. DAS wäre richtig gute Werbung für den Korb. Keine Maßkleidung, sondern Second Hand von Kleiderkorb!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2016 - 19:17

na, ja, die Sachen von Esprit sind nicht mehr das, was sie mal waren - mein Göga ist Esprit Käufer - aber mittlerweile versuche ich ihn anderweitig zu orientieren - ist ganz und gar nicht mehr die Qualität, wie vor einigen Jahren.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 22 September 2016 - 19:17

Ach und Alk nehm ich auch gern. Irgendwas Süßes mit nicht so vielen Umdrehungen, bütte.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 19:17
DieLetzteAmazone Beitrag von :
welche Sorte hättet Ihr denn dann gerne? hier gibt es Marillei doppelt gebrannt, Haselnuss, Kirsch, Himbeere, Williams Birne ..........

Ich bitte Kirsch

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 22 September 2016 - 19:18

Williams mit Birne und Birnensaft bitte - dann 'haut' es auch nicht ganz so rein…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 19:19
na, ja, die Sachen von Esprit sind nicht mehr das, was sie mal waren - mein Göga ist Esprit Käufer - aber mittlerweile versuche ich ihn anderweitig zu orientieren - ist ganz und gar nicht mehr die Qualität, wie vor einigen Jahren.

Nicht nur die Qualität hat nach gelassen auch der Modestil finde ich nicht mehr so toll

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2016 - 19:25
sevendreams Beitrag von :
Nicht nur die Qualität hat nach gelassen auch der Modestil finde ich nicht mehr so toll

da stimme ich Dir zu - früher habe ich auch mal gern ein Teil bei Esprit gekauft, jetzt nur noch Basics und die bald auch nicht mehr - habe mir vor 2 Wochen ein Shirt gekauft und nun ist schon in Höhe des Hosenknopfes ein kleines Loch drin. Die Fäden werden einfach dünner gedreht und vielleicht auch eine minderwertige BW als vorher benutzt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2016 - 19:25

Mausis, bin mal futtern, bis später

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 19:26
Mausis, bin mal futtern, bis später

bis später

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 September 2016 - 20:11
Hat sich vieles geändert ...................... früher musste man das nicht zurück zahlen.........

Die 10000 Euro Zurückzahlung als höchtbetrag betreffen aber nur ein zinsfreies Darlehen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 20:15
Perserlinchen19 Beitrag von :
Die 10000 Euro Zurückzahlung als höchtbetrag betreffen aber nur ein zinsfreies Darlehen.

Das wusste ich auch noch nicht

Man ist so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 September 2016 - 20:22
Das wusste ich auch noch nicht

Man ist so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu

Genau- unser Gehirn ist doch ewig lernfähig.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 20:25
Genau- unser Gehirn ist doch ewig lernfähig.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 September 2016 - 20:30

Es gibt ein zinsfreies Darlehen und eins mit Zinsen-------für die Studenten , die viel mehr Zeit benötigen um zum Abschluß zu kommen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 September 2016 - 20:32

Denn der Staat zahlt doch nicht unbegrenzt Bafög und man braucht dann nur 10000 Euro zurück zu zahlen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 September 2016 - 21:26

Wer verkauft das Buch---- Die Schakkeline ist voll hochbegabt, ey!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 22 September 2016 - 21:48

Ja, ich hab nen Freibetrag von 3900 Euro, aber durch das Sparbuch mehr Geld, von dem ich erstmal leben muss. Auf die Seite packen geht nicht, die verfolgen wohl Zinseinnahmen auf meinen Namen bis drei Jahre zurück und da wird dann eben klar, dass Geld da ist. Das Geld ist von meiner Oma, die jedem Kind ein Konto zur Geburt angelegt hat. Für mal erste Wohnungseinrichtung oder so. Tja, bei mir gehts dann für, naja, wohnen drauf. Andererseits kann ich mir jetzt nen 450 Euro Job oder so suchen, ohne dass das Amt den Großteil einzieht. Man hat nämlich einen Freibetrag von 100 Euro und alles, was man darüber verdient, behalten die zu 80%. Bei nem 450 Euro Job hätte ich also 170 Euro im Monat.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 21:58
vonZimtstern Beitrag von :
Ja, ich hab nen Freibetrag von 3900 Euro, aber durch das Sparbuch mehr Geld, von dem ich erstmal leben muss. Auf die Seite packen geht nicht, die verfolgen wohl Zinseinnahmen auf meinen Namen bis drei Jahre zurück und da wird dann eben klar, dass Geld da ist. Das Geld ist von meiner Oma, die jedem Kind ein Konto zur Geburt angelegt hat. Für mal erste Wohnungseinrichtung oder so. Tja, bei mir gehts dann für, naja, wohnen drauf. Andererseits kann ich mir jetzt nen 450 Euro Job oder so suchen, ohne dass das Amt den Großteil einzieht. Man hat nämlich einen Freibetrag von 100 Euro und alles, was man darüber verdient, behalten die zu 80%. Bei nem 450 Euro Job hätte ich also 170 Euro im Monat.

Also wird man dafür bestraft wenn man spart , wenn man ALGll bekommt .

Das ist ungerecht für 450 Euro Job und dann nur 170 Euro

Kein Wunder das kaum ein ALGll er arbeiten will.

Dann sieh zu das falls du hier oder auf anderen Plattformen was verkaufst , nicht über dein

Konto laufen lässt , das rechnen die garantiert auch an.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 September 2016 - 22:05
vonZimtstern Beitrag von :

Täusch dich nicht , es werden bis 10 Jahre zurück verfolgt und da " arbeiten" alle Instutionen hervorragend zusammen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 22:06
Täusch dich nicht , es werden bis 10 Jahre zurück verfolgt und da " arbeiten" alle Instutionen hervorragend zusammen.

Ich weiß nur das das Finanzamt bis zu 10 Jahre zurück verfolgt .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 September 2016 - 22:24
Ich weiß nur das das Finanzamt bis zu 10 Jahre zurück verfolgt .

Mittlerweile wird intern alles sofort weitergegeben z.B. wenn Notare Erbschaften bearbeiten oder um Auskunfterteilung gebeten wird bei Todesfällen-----es muss sofort an die jeweiligen Instutionen weitergegeben werden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 22:29
Mittlerweile wird intern alles sofort weitergegeben z.B. wenn Notare Erbschaften bearbeiten oder um Auskunfterteilung gebeten wird bei Todesfällen-----es muss sofort an die jeweiligen Instutionen weitergegeben werden.

Datenschutz scheint wohl nicht da zu gelten was ....................

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 September 2016 - 22:32

Bei Geld hört der doch auf.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 September 2016 - 22:35
Bei Geld hört der doch auf.

Den kleinen Mann schön abzocken ........ und klein halten

Die Reichen noch reicher machen.......................... die Devise von Vater St.............

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 September 2016 - 22:42
Den kleinen Mann schön abzocken ........ und klein halten

Die Reichen noch reicher machen.......................... die Devise von Vater St.............

Genau---- unsere ganze Politik macht es möglich, denn eine Hand wäscht doch die Andere und nach der Devise wird gehandelt.
Datenschutz--- pro forma--- ansonsten ( lach, lach)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2016 - 06:55

Moin + Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2016 - 07:45

was ist los? Hab nix gehört

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2016 - 08:11

mit Yahoo hatte ich auch nix zu tun................habt einen schönen Tag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 September 2016 - 09:50

Guten morgen ,

Bin bei Yahoo Passwort geändert und hab jetzt einen Sicherheitsschlüssel.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 September 2016 - 13:50

Hallö ihr Lieben^^

Herrenlose Koffer am Bahnhof sind mein persönlicher Alptraum (kam Gott sein Dank bei uns noch nicht vor). Da ich gleich in der Nähe des Bahnhofs wohne und täglich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, sind wir von Ausnahmesituationen am Bahnhof oder in der Innenstadt meistens betroffen.

Vor wenigen Wochen gab es in einem Luxushotel, das nur ca. 100m von uns entfernt ist, einen Terroralarm. Der Polizeiheli ist so tief über unser Haus geflogen, dass die mich auf dem Balkon beobachten konnten. Da wird einem wirklich anders und dabei sind wir nun wirklich schon einiges gewöhnt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 September 2016 - 13:58

Und schöööönes Wetter

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 September 2016 - 17:06

… vielleicht kann man da reinpusten und dann raucht es raus? Könnte man da z.B. Weihrauch oder Gewürze einlegen und anzünden?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 September 2016 - 18:33

Man denkt so wenig wie möglich darüber nach. Wenn es einen trifft, kann man es sowieso nicht verhindern und bis dahin führt man sein Leben ganz normal weiter (und ich glaube so geht es vielen hier). Es würde mich in meinem Alltag extrem einschränken, wenn ich mir zu viele Gedanken über Terroranschläge, Bandenkriege oder ähnliches machen würde.

AnnegHe: Ich hätte auch auf ein Gefäß zum Räauchern oder zum Garen von Essen getippt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2016 - 19:02

aber die Gedanken kommen ganz automatisch, man hat ja die ständige Berichterstattung immer im Hinterkopf...........bei unserer Schifffahrt am Dienstag stand direkt neben uns über 1,5 Std. ein großer, schwarzer Rucksack mutterseelenallein, weit + breit kein Eigentümer..........ich muß Euch nicht erzählen, was in unseren Köpfen vor sich ging.........ich weiß selber, das man sich nicht verrückt machen soll, aber die Gedanken kommen in solchen Situationen, auch wenn man nicht will, früher hätt ich das Teil wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 September 2016 - 19:09

… also für Räucherwerk halte ich das noch für machbar - für Essen wird es schwierig, finde ich.
Ich denke, dass das evtl. für etwas zeremonielles benutzt wurde - auch das Material spricht dafür, oder? … aber ich bin 'Laie' und kenne mich da nicht so aus.
… schönen Abend wünsche ich Euch noch.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 September 2016 - 19:23

Das ist ein bisschen wie bei "Dings vom Dach" hier. Vielleicht wurde das Ding da ja auch schonmal vorgestellt?

Zum Thema Anschläge: Sicher ist man davor ja nirgendwo. Auch jemand, der auf dem Land wohnt, kann einmal im Jahr im Zug sitzen oder in den Urlaub fahren oder auf ein Konzert gehen und vielleicht passiert es genau dann. Ich mache mir im Alltag relativ wenig Gedanken darum, weil es eh keinen Schutz gibt. Wenn es passiert, passiert es und wenn man dann mittendrin ist, ist man eben leider mittendrin.
Nur wenn es irgendwo laut knallt oder so bin ich schneller beunruhigt und versuche rauszufinden, was los ist (meist Feuerwerkskörper).

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 September 2016 - 19:34

... oder mal Bernhard Hoecker anschreiben, der weiß alles oder findet zumindest alles raus.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2016 - 19:34
canislupus Beitrag von :
Das ist ein bisschen wie bei "Dings vom Dach" hier. Vielleicht wurde das Ding da ja auch schonmal vorgestellt?

Zum Thema Anschläge: Sicher ist man davor ja nirgendwo. Auch jemand, der auf dem Land wohnt, kann einmal im Jahr im Zug sitzen oder in den Urlaub fahren oder auf ein Konzert gehen und vielleicht passiert es genau dann. Ich mache mir im Alltag relativ wenig Gedanken darum, weil es eh keinen Schutz gibt. Wenn es passiert, passiert es und wenn man dann mittendrin ist, ist man eben leider mittendrin.
Nur wenn es irgendwo laut knallt oder so bin ich schneller beunruhigt und versuche rauszufinden, was los ist (meist Feuerwerkskörper).

ich mach mir eigentlich auch normal keine Gedanken, weigere mich echt, da ständig dran denken zu müssen, aber im Gegensatz zu früher bin ich empfindlicher geworden.............vor 2 Jahren hätt ich den gar nicht gesehen, aber jetzt überlegt man doch schon mal

AnnegHe ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 September 2016 - 19:39
catweazle08 Beitrag von :
ich mach mir eigentlich auch normal keine Gedanken, weigere mich echt, da ständig dran denken zu müssen, aber im Gegensatz zu früher bin ich empfindlicher geworden.............vor 2 Jahren hätt ich den gar nicht gesehen, aber jetzt überlegt man doch schon mal

AnnegHe ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen

Ja, das mit den Gedanken geht mir auch so, wenn ich mal ein verlassenes Gepäckstück sehe (und plötzlich scheint es ja so, als stünden ständig irgendwo verlassene Rucksäcke, Koffer, Taschen o.ä. herum) oder eben wenn es irgendwo laut knallt oder wenn draußen jemand schreit. Nur verrückt machen darf man sich nicht, sonst ist kein normales Leben mehr möglich.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 September 2016 - 21:54

Mir hat heute ein LKW die Vorfahrt genommen und voll in mein Auto gekracht, vorne alles hin ein paar centi weiter und der hätte mich voll erwischt(Ich hatte einen tollen Schutzengel---danke).
Ausser dass mein allerwertester geprellt ist, habe ich nix ...noch mal Glück gehabt, aber mein Auto, das kot...... mich so an, muss man ja wieder nach einem neuen schauen und ehe ich mich dann wieder für was entscheiden kann......
Und am Dienstag hatte das TÜV bekommen-----das Geld hätte ich mir auch sparen können.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 September 2016 - 22:06
Mir hat heute ein LKW die Vorfahrt genommen und voll in mein Auto gekracht, vorne alles hin ein paar centi weiter und der hätte mich voll erwischt(Ich hatte einen tollen Schutzengel---danke).
Ausser dass mein allerwertester geprellt ist, habe ich nix ...noch mal Glück gehabt, aber mein Auto, das kot...... mich so an, muss man ja wieder nach einem neuen schauen und ehe ich mich dann wieder für was entscheiden kann......
Und am Dienstag hatte das TÜV bekommen-----das Geld hätte ich mir auch sparen können.

Oh shit! Das mit dem Auto ist echt ärgerlich, aber ein Glück, dass dir nicht mehr passiert ist...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 September 2016 - 22:14
canislupus Beitrag von :
Oh shit! Das mit dem Auto ist echt ärgerlich, aber ein Glück, dass dir nicht mehr passiert ist...

Finde ich auch
Mein Spruch ist immer-----alles Materielle ist zu ersetzen---ein Leben nicht.
Aber wenns einen dann selbst betrifft.

0 0
ZURÜCK 1 ... 511 512 513 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897