KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 471
    • SUB-Abbau-Challenge 2025344
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!79
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹23
    • Flohmarkt 44
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • HEUTE muss ALLES raus ! 208
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!42
    • Tolle Sommeroutfits hier52
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 508 509 510 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:02
DeadLike Beitrag von :
Würde das schöne Kleid ungerne versauen. Nun bekommt es unsere Amazone ich überlege nun die noch verfügbare XXL zu nehmen, die könnte allerdings bzw. wird sehr wahrscheinlich etwas zu groß sein, das Kleid könnte man aber bestimmt easy mit Taillengürtel "passend" machen oder eben dezent enger nähen. Bin nur noch nicht 100% überzeugt, die XL wäre mir natürlich am liebsten, ist aber nicht verfügbar.

PS hab gerade in der Bucht mal nach dem Kleid geschaut, da wirds aber viel teurer angeboten, bis zu 65€ hoch ich hasse das, diesen Trend, die Sachen beim Hersteller "billig" in Massen einzukaufen, und dann so viel teurer weiterzuverkaufen. Hatte das ja auch mit einem Rucksack von Restyle, der war innerhalb weniger Stunden ausverkauft und wurde dann von etwa 45€ ursprünglich für bis zu 85€ bei ebay vertickt. ein Trauerspiel...

Guten Morgen.

DeadLike das kenn ich. Passiert sehr oft mit zb Sportsachen von den Discountern.
Qualität ist ok. Aber wenn du nicht gleich morgens gehst, ist alles weg und du findest das dann in der Bucht und so für teilweise das Doppelte... -.-

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:07

Morgen fledi, geist, zausel, bellchen... Wen übersehen?

Evy jap. Ich wäre ja auch für eine Kastrationspflicht für Katzen, bundesweit.
Das ist sowas von überfällig... -.-
Habs ja bei der hohlen nuss hier im haus gesehen...
Am Ende sind ihre sieben unkastrierten Kater und Katzen im Tierheim gelandet...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:09 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 Juni 2017 - 07:16 bearbeitet
Evy Beitrag von :
abc .. wie doof isn die und laesst sich dabei noch beobachten obwohl se weiss das es keiner mag?
absicht?

wuerd ich ja absolut verstehn wenn man sich zb grad sein hundebaby schnappt und fix raussetzt das ers lernt
oder nen kranken hund zb nach op bisschen zum entspannen auf die wiese vorm haus legt oder das er sich erleichtert (machen viele saubre tiere naemlich nicht in der wohnung - auch im alter nicht oder bei krankheit)

aber so doof is doch keiner demonstrativ das"gassi auf die gemeinschaftswiese zu verlegen
waer dasn spielplatz taete sie das dann wohl auch

so bei nacht und nebel ..fix ma nachts,,najo ,, aber soo plöt??

Sag ich doch: die ist soooooooo blöd...............beim ersten Mal gab's doch schon übel Ärger + sie weiß genau, mein SZ-Fenster und ALLE Fenster unseres Hausmeisters gehen auf den Rasen raus (und der sitzt den ganzen Tag vorm PC AM FENSTER)

und die ist sogar noch blöder: is ja nur ein kleiner + sie trägt ihn bis auf den Rasen.............kann die nicht 2 m weitertragen auf die Strasse?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:10
sturmkind Beitrag von :
Morgen fledi, geist, zausel, bellchen... Wen übersehen?

Evy jap. Ich wäre ja auch für eine Kastrationspflicht für Katzen, bundesweit.
Das ist sowas von überfällig... -.-
Habs ja bei der hohlen nuss hier im haus gesehen...
Am Ende sind ihre sieben unkastrierten Kater und Katzen im Tierheim gelandet...

guten morgen schnubbi

urgs mag gar ned wissen wie die bude danach stank
kannste sanieren und muss alles ab
allein das katerzeuchs .. wie kann man mit sowas leben?? bääähhh

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:11
catweazle08 Beitrag von :
Sag ich doch: die ist soooooooo blöd...............beim ersten Mal gab's doch schon übel Ärger + sie weiß genau, mein SZ-Fenster und ALLE Fenster unseres Hausmeisters gehen auf den Rasen raus (und der sitzt den ganzen Tag vorm PC AM FENSTER)

und die ist sogar noch blöder: is ja nur ein kleiner + sie trägt ihn bis auf den Rasen.............kann die nicht 2 m weitertragen auf die Strasse?

najo ..dummheit gehoert bestraft

is halt schade um das tierchen ..der kann am wenigsten dafuer und wird am haertesten bestraft

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:19
Evy Beitrag von :
najo ..dummheit gehoert bestraft

is halt schade um das tierchen ..der kann am wenigsten dafuer und wird am haertesten bestraft

ja, der Hund tut mir leid bei der ganzen Geschichte: der erste wurde angeschafft, weil ihr 4jähriger Sohn UNBEDINGT einen wollte + MIT SICHERHEIT der jetzt auch wieder

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:20

Moin mal kurz reinwinke .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:27

Moin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:30

uhhu ihr liplichen

kaffee? kakao? kuscheldecke?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:31
catweazle08 Beitrag von :
ja, der Hund tut mir leid bei der ganzen Geschichte: der erste wurde angeschafft, weil ihr 4jähriger Sohn UNBEDINGT einen wollte + MIT SICHERHEIT der jetzt auch wieder

kann man halt nur hoffen das er in gute haende kommt und nicht von hand zu hand gereicht wird und irgendwann im heim landet ..

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:34

Uhh Kakao *schlürf* ne Schmerztablette fürn Unterleib nehm ich gerne noch dazu.

Müsst mich fertig machen und schnell einkaufen, Pakete wegbringen und so, aber bin so k.o. dieses Teufelsding an Organ hat mich nicht gut schlafen lassen und quält weiter, das gönnt einem auch nix

*gähnt hier im Minutentakt*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:35
Evy Beitrag von :
guten morgen schnubbi

urgs mag gar ned wissen wie die bude danach stank
kannste sanieren und muss alles ab
allein das katerzeuchs .. wie kann man mit sowas leben?? bääähhh

naja, da das Sofa mindestens zwei Wochen auf der Terrasse stand...

waren ja alle Freigänger. Die Großen wie die Kleinen (Wurf vom Herbst)...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:37

trotzdem wähh ..

hmm magste ne dicke ibu?? **hinleg

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:53

ich glaub ich weiß, wie sich aladdinsane immer fühlt *kommt aus ihrem Posteingang nicht mehr raus*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:54 Dieser Beitrag wurde von Evy am 09 Juni 2017 - 07:55 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
ich glaub ich weiß, wie sich aladdinsane immer fühlt *kommt aus ihrem Posteingang nicht mehr raus*

nee neee .. aladdin isn kleiner lila krake mit gruenen tupfen
kraken koennen multifunktional

*G

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 08:03
Evy Beitrag von :
nee neee .. aladdin isn kleiner lila krake mit gruenen tupfen
kraken koennen multifunktional

*G

vielleicht mutier ich früher oder später auch noch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 08:17

foto bitte dann was du geworden bist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juni 2017 - 08:19

..........wenn alles nicht fruchtet (Sorry, falls ich nerve )

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 08:22

ich sag doch schild *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 08:28

eben ..vielleicht kann se auch einfach nicht lesen und weiss gar nicht was ihr von ihr wollt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 08:44

Guten Morgen

linse nur mal kurz rein und schwinge mir jetzt Sportsachen drüber.... Das erste Mal laufen nach Moooooonaten. Vielleicht mach ich nachher ein bisschen *mimimi, oder erst morgen so kurz vorm Muskelkatertod

Bis späääääter

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juni 2017 - 08:59

Guten Morgen und frischen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juni 2017 - 09:09

catweazle08,das muss aber auch eine doofe Tussi sein ,die bei euch wohnt,soooviel dämlichkeit kann man gar nicht begreifen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2017 - 10:18

Guten Morgen - ich stell mal einen Berg Wassermelonenschnittchen ab - bisschen Ananas ist auch noch da.
(ja, da bleibt das Fledi weg, ich weiss... für dich hab ich... ähm... heut nur Pizza im Tiefkühler... sorry)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 10:39

*streeeck* so, wer macht für mich den Haushalt?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2017 - 10:44

*Tellerchenrüberschieb

ähm... Deadlike... heute nich

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2017 - 10:56

Für Melone muss sich niemand schämen...

Ich bin dann mal im wirklichen Leben und offline - hoffentlich geht das gut...

Einen schönen Vormittag allen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 10:58

jaa, wird ja sonst nicht fertig, soll ordentlich aussehen, bevor hier jemand wegen Kleinanzeigen kommt. Auch wenn die Leute nur reingucken können, bin da ganz penibel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 11:06

Guten Morgen

Ich hatte ganz vergessen wie gut dass ist ich fühle mich großartig, bin es aber heute auch langsam angegangen.

Setze mich zu Dir (frühstücke jetzt auch frisch geduscht) *mitkaffeeanstoß

Petronella klar geht das gut *sich artig bei petronella für die melone bedankt

DeadLike Haushalt? Nä. Nicht bei dem schönen Wetter da musste allein, sorry Ich pinsel jetzt meinen Balkontisch mit Holzöl ein und dann geht es wieder raus

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juni 2017 - 11:21
DeadLike Beitrag von :
jaa, wird ja sonst nicht fertig, soll ordentlich aussehen, bevor hier jemand wegen Kleinanzeigen kommt. Auch wenn die Leute nur reingucken können, bin da ganz penibel

Schmeiss her ,dein Haushalt,mache ich gleich mit .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 11:31

ich kam mir schon produktiv vor als ich freiwillig an nem freien Tag um 7h aufgestanden bin

* Perserlinchen19 mit meinem Abwasch bewerf*
ich wünschte, ich hätte Platz für ne kleine Spülmaschine, wirklich Abwasch hasse ich. Stabelt sich immer, bis ich keine Teller etc. mehr im Schrank hab, ganz schlimm alles andere an Haushalt ist voll okay, ich putz lieber Klos als den Abwasch zu machen...........

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juni 2017 - 11:45
DeadLike Beitrag von :
ich kam mir schon produktiv vor als ich freiwillig an nem freien Tag um 7h aufgestanden bin

* Perserlinchen19 mit meinem Abwasch bewerf*
ich wünschte, ich hätte Platz für ne kleine Spülmaschine, wirklich Abwasch hasse ich. Stabelt sich immer, bis ich keine Teller etc. mehr im Schrank hab, ganz schlimm alles andere an Haushalt ist voll okay, ich putz lieber Klos als den Abwasch zu machen...........

Steht schon alles in der Spülmaschine.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 12:37

So langsam sollte ich wirklich mal ... *mir den Staubsauger krall*

0 0
wildemango
wildemango 27 Beiträge | 09 Juni 2017 - 12:44

Das Einzige, was ich im Haushalt wirklich hasse, ist Fensterputzen. Dauert ewig, ist super langweilig und anstrengend.
Den Abwasch mach ich ganz gerne, aber bei mir sammelt sich auch nicht wirklich viel und ich mache es jeden Tag, da bin ich in max. 10 min inkl. Abtrocknen fertig. So ne kleine Spülmaschine hatte ich mal, hab die aber superselten benutzt, weil es immer ein paar Tage gedauert hat, bis die voll war und ich den Geruch beim Öffnen der Spülmaschine richtig eklig fand. Dann hat man meistens noch Wasserflecken auf dem Geschirr... nee, nix für mich.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 13:02

Mhhh! Kleiner Themenwechsel: kennt ihr schon die Yogurette White & Mango?
Ich schwebe gerade im Himmel

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 13:14

Japp ich persönlich liebe ja weiße Schoki, das dann mit dem Joghurt und Mango schön kalt ausm Kühlschrank... jammi

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 13:25

...

...

*nimmt jetzt wirklich den Staubsauger in die Hand*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 13:26

Hm glaube nicht war zumindest die einzige "Sondersorte" im Lidl.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 13:52

Gibt jetzt sogar Milchschnitte mit Joghurtfüllung UND Himbeere

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 13:57

Guck an, beim Spülen wird se glatt zum Mann unsere HandspülerIN

, da weckt wohl das Spüli den Tiger in Dir

*duckundwech

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 13:58 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 09 Juni 2017 - 13:59 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Guck an, beim Spülen wird se glatt zum Mann unsere HandspülerIN

, da weckt wohl das Spüli den Tiger in Dir

*duckundwech

Verlinkung weg : isarfex hatte Dich verlinkt.

EDIT: ach Verlinkungen... Leckt mich doch am A****

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 14:10 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Juni 2017 - 14:10 bearbeitet

Ich hatte gestern oder vorgestern in einer PN nach einem Smiley einen Pfeil gesetzt < - und nach dem Pfeil was geschrieben, abgeschickt. Alles nach dem Pfeil war weg

Löst der was aus? Ich teste mal:

<- test test test
< - test test test

edit: nö hier gehts, nix verschwindet. Komisch komisch...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 14:17
DeadLike Beitrag von :
Ich hatte gestern oder vorgestern in einer PN nach einem Smiley einen Pfeil gesetzt < - und nach dem Pfeil was geschrieben, abgeschickt. Alles nach dem Pfeil war weg

Löst der was aus? Ich teste mal:

<- test test test
< - test test test

edit: nö hier gehts, nix verschwindet. Komisch komisch...

Bei dem PNs bin ich bei längeren Sachen schon zum Vortippen in Word übergegangen. da ist mir immer zu viel verschwunden

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 09 Juni 2017 - 14:48

so ihr lieben, ich muss mal was loswerden

ich bitte um geneigte aufmerksamkeit für eine geschichte, heute zugetragen, ganz frisch also. eine geschichte, die zeigt, was man doch manchmal für ein dösbaddl sein kann und ich schreibe sie euch auch, weil ich ziemlich stolz auf mich bin.

epilog:

vor wochen beschloss die hausversammlung, man könne mal die fensterscheiben oberhalb der eingangstür reinigen. innen und außen. ein 86-jähriger mitbewohner, nennen wir ihn herrn b., erklärte, er habe alles, was man dazu brauche: leiter und teleskopwischer. die lage der fenster: etwa 4,20 u.d.M..
so wurde beschlossen, dass frau a. (das bin in dem fall ich) und herr b. sich der sache annehmen würden, irgendwann in einer nicht allzufernen zukunft...

heute:

das wetter war ideal: keine sonne, kein regen, kein wind, nicht zu kalt. nicht zu heiß.
herr b. hatte bereits am vortag alles bereitgestellt und frau a. ging daran, die leiter aufzustellen. herr b. aus dem fenster in ersten stock:
"sollisch ihne helfe, frau ah? waddese, isch komm runner." fenster zu.

frau a., also ich, balanciert vor dem haus im kleinen vorgarten – davor rauscht idyllisch die bundesstrasse – auf 3,50 höhe und widmet sich der reinigung von fenster, fensterscheiben und vordach. der assistent: der kugelbauchige herr b., dieser holt gelgentlich frisches wasser und erzählt vom leben. um das wasser aufzufrischen durchquert er das haus und nutzt den wasserhahn im gänzlich von mauern umschlossenen hinteren garten.

die fenster aussen glänzen alsbald und die arbeitskollonne zieht nach innen, denn die tür hat zwei seiten. wasserwechsel im duett, mit diskussion um den neuen hahn, der so viel besser ist als der alte. ein windzug, kaum wahrnehmbar.

rummms.

das war die hintertür. damit es diebe etwas schwerer haben, ist sie nur mit schlüssel zu öffnen. das ist gut. wenn nicht gerade der schlüssel innen, man selbst aber aussen ist.
das haus: leer. die nachbarschaft: woanders. keine seele weit und breit. mein freund über nach in der hauptstadt, herr b. seit kurzem alleinstehend. mein schlüssel und mein handy: vorne. meine geduld bei sowas: null.

herr b.: "des krije merr schonn. mir müsse nur ma nachdenke. awer e bissi schlescht is des jetzt schonn".

ich sondiere unsere möglichkeiten. klettere auf den balkon im erdgeschoss, überlege obs reicht bis zum nachbarhaus. nö. müsste ich springen und hätte keinen halt. aber in dem kellerabgang (tür verschlossen versteht sich, ist ja ein ordentliches haus) liegen meine winterreifen.

ich schleppe einen der reifen in den garten hoch und lehne ihn an die 2-meter-mauer zum nachbarhaus, ds daliegt wie ausgestorben. die mauer ist hübsch begrünt mit efeu. dahinter liegt der nachbargarten und der hat einen durchgang nach vorne, das tor ist eigentlich immer auf.

ich wuchte mich auf den reifen und grätsche mich auf den mauerrand. lasse mich auf der anderen seite ab. verletzungsfrei. supi. laufe ums haus nach vorne, greife den torgriff, drücke ihn erwartungsfroh nach unten. nichts rührt sich. abgeschlosssen. gut, so ein tor ist nicht unüberwindbar, braucht aber doch ein wenig klettern und ist vielleicht ein wenig auffällig. obwohl, ist ja keiner da, nirgends.

dann gibt es vorne noch die mauer zwischen unseren vorgärten. da will ich drüber. nur ohne reifen. die mauer ist ein wenig niedriger, so 1,80 schätze ich mal. ich springe hoch, stemme mich bis auf hüfthöhe und schwinge mein bein seitlich hoch, wuchte mich über die brüstung. jucheee, frei!

kinners, das ich das so hinbekommen habe in meinem biblischen alter, das fand ich jetzt mal ganz super von mir!!!

*mal die hand ans ohr hält, ob ein applaudiert

was ähnlich doofes ist mir mal beim renovieren einer anderen wohnung passiert: schauplatz: badezimmer. ich streiche die tür und habe dazu die klinken entfernt. die tür fällt ins schloss. mist. freund kommt erst stunden später. da habe ich dann aus dem fenster gerufen, ob mich jemand hört und mir mal helfen kann. hat dann auch einer. mit einer schnur, die er mir hochwarf, habe ich dann eine klinke, die er bei sich ausgebaut hatte hochgezogen und die türe wieder geöffnet. uff. und nett vom nachbarn. da dachte ich, das passiert mir aber nicht noch einmal. tja, so kann man sich irren

3 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 14:54
lillianelisabeth Beitrag von :

ich bitte um geneigte aufmerksamkeit für eine geschichte, heute zugetragen, ganz frisch also. eine geschichte, die zeigt, was man doch manchmal für ein dösbaddl sein kann und ich schreibe sie euch auch, weil ich ziemlich stolz auf mich bin.

epilog:

vor wochen beschloss die hausversammlung, man könne mal die fensterscheiben oberhalb der eingangstür reinigen. innen und außen. ein 86-jähriger mitbewohner, nennen wir ihn herrn b., erklärte, er habe alles, was man dazu brauche: leiter und teleskopwischer. die lage der fenster: etwa 4,20 u.d.M..
so wurde beschlossen, dass frau a. (das bin in dem fall ich) und herr b. sich der sache annehmen würden, irgendwann in einer nicht allzufernen zukunft...

heute:

das wetter war ideal: keine sonne, kein regen, kein wind, nicht zu kalt. nicht zu heiß.
herr b. hatte bereits am vortag alles bereitgestellt und frau a. ging daran, die leiter aufzustellen. herr b. aus dem fenster in ersten stock:

frau a., also ich, balanciert vor dem haus im kleinen vorgarten – davor rauscht idyllisch die bundesstrasse – auf 3,50 höhe und widmet sich der reinigung von fenster, fensterscheiben und vordach. der assistent: der kugelbauchige herr b., dieser holt gelgentlich frisches wasser und erzählt vom leben. um das wasser aufzufrischen durchquert er das haus und nutzt den wasserhahn im gänzlich von mauern umschlossenen hinteren garten.

die fenster aussen glänzen alsbald und die arbeitskollonne zieht nach innen, denn die tür hat zwei seiten. wasserwechsel im duett, mit diskussion um den neuen hahn, der so viel besser ist als der alte. ein windzug, kaum wahrnehmbar.

rummms.

das war die hintertür. damit es diebe etwas schwerer haben, ist sie nur mit schlüssel zu öffnen. das ist gut. wenn nicht gerade der schlüssel innen, man selbst aber aussen ist.
das haus: leer. die nachbarschaft: woanders. keine seele weit und breit. mein freund über nach in der hauptstadt, herr b. seit kurzem alleinstehend. mein schlüssel und mein handy: vorne. meine geduld bei sowas: null.

herr b.: "des krije merr schonn. mir müsse nur ma nachdenke. awer e bissi schlescht is des jetzt schonn".

ich sondiere unsere möglichkeiten. klettere auf den balkon im erdgeschoss, überlege obs reicht bis zum nachbarhaus. nö. müsste ich springen und hätte keinen halt. aber in dem kellerabgang (tür verschlossen versteht sich, ist ja ein ordentliches haus) liegen meine winterreifen.

ich schleppe einen der reifen in den garten hoch und lehne ihn an die 2-meter-mauer zum nachbarhaus, ds daliegt wie ausgestorben. die mauer ist hübsch begrünt mit efeu. dahinter liegt der nachbargarten und der hat einen durchgang nach vorne, das tor ist eigentlich immer auf.

ich wuchte mich auf den reifen und grätsche mich auf den mauerrand. lasse mich auf der anderen seite ab. verletzungsfrei. supi. laufe ums haus nach vorne, greife den torgriff, drücke ihn erwartungsfroh nach unten. nichts rührt sich. abgeschlosssen. gut, so ein tor ist nicht unüberwindbar, braucht aber doch ein wenig klettern und ist vielleicht ein wenig auffällig. obwohl, ist ja keiner da, nirgends.

dann gibt es vorne noch die mauer zwischen unseren vorgärten. da will ich drüber. nur ohne reifen. die mauer ist ein wenig niedriger, so 1,80 schätze ich mal. ich springe hoch, stemme mich bis auf hüfthöhe und schwinge mein bein seitlich hoch, wuchte mich über die brüstung. jucheee, frei!

kinners, das ich das so hinbekommen habe in meinem biblischen alter, das fand ich jetzt mal ganz super von mir!!!

was ähnlich doofes ist mir mal beim renovieren einer anderen wohnung passiert: schauplatz: badezimmer. ich streiche die tür und habe dazu die klinken entfernt. die tür fällt ins schloss. mist. freund kommt erst stunden später. da habe ich dann aus dem fenster gerufen, ob mich jemand hört und mir mal helfen kann. hat dann auch einer. mit einer schnur, die er mir hochwarf, habe ich dann eine klinke, die er bei sich ausgebaut hatte hochgezogen und die türe wieder geöffnet. uff. und nett vom nachbarn. da dachte ich, das passiert mir aber nicht noch einmal. tja, so kann man sich irren

Auweia, aber zum Glück haste deinen Weg gefunden Ich wette ich wär die Mauer nicht hoch gekommen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2017 - 15:05

epilog:

heute:

rummms.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2017 - 15:11

und sehr schön erzählt hast du es auch noch lillianelisabeth

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 09 Juni 2017 - 15:14
Petronella Beitrag von :

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 09 Juni 2017 - 15:15
Petronella Beitrag von :
und sehr schön erzählt hast du es auch noch lillianelisabeth

dankööööschööön

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Juni 2017 - 15:18

Ahjo.. der Dialekt,,, des is doch e pälzer!?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 09 Juni 2017 - 15:18
DeadLike Beitrag von :
Auweia, aber zum Glück haste deinen Weg gefunden Ich wette ich wär die Mauer nicht hoch gekommen

naja, das weiß man erst, wenns drauf ankommt, denke ich..

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 15:29

So, Bad fertig, Staubsaugen fertig, Spiegel putzen fertig (wobei Schranktüren schlimmer aussehen als vorher, voll verschmiert, obwohl genauso geputzt wie alle anderen Spiegel...), Abwasch muss bis nach dem Essen warten...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Juni 2017 - 15:32

Huhu Mädels,

sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich werde mich jetzt regelmäßiger melden

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben, zum nachlesen ist es mir zuviel ich hoffe, alle sind gesund und munter.

Ich arbeite schon in der neuen Firma, allerdings noch auf 450€ Basis, ich werde zwar drüber kommen, da ich jeden Tag 7 Stunden mache, aber die Stunden, die ich mehr habe, werden mir übernächste Woche, wenn ich fest anfange, als Überstunden gut geschrieben. Die haben echt viel zu tun und ich habe so auch die Möglichkeit, mich einzuarbeiten. Ich hätte zwar gerne noch ein paar freie Tage gehabt, aber ich will meinen neuen Chef jetzt auch nicht hängen lassen.

Mit der alten Firma habe ich abgeschlossen, letzte Woche war ich dort und habe meinen Schreibtisch geräumt und meine Sachen geholt. Keiner wollte so wirklich mit mir reden, aber die können mich mal da, wo die Sonne nicht hinscheint

So, ich geh gleich mit meiner Tochter zum Sport, melde mich heute Abend nochmal

3 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 17:04
Petronella Beitrag von :

*klaut was von Petronellas Applaus, weil es einfacher ist SEHR GUT GEMACHT!!!

Drück den Nachbarn von mir - klingt so schnuggelich!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 18:22
bibors Beitrag von :
Huhu Mädels,

sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich werde mich jetzt regelmäßiger melden

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben, zum nachlesen ist es mir zuviel ich hoffe, alle sind gesund und munter.

Ich arbeite schon in der neuen Firma, allerdings noch auf 450€ Basis, ich werde zwar drüber kommen, da ich jeden Tag 7 Stunden mache, aber die Stunden, die ich mehr habe, werden mir übernächste Woche, wenn ich fest anfange, als Überstunden gut geschrieben. Die haben echt viel zu tun und ich habe so auch die Möglichkeit, mich einzuarbeiten. Ich hätte zwar gerne noch ein paar freie Tage gehabt, aber ich will meinen neuen Chef jetzt auch nicht hängen lassen.

Mit der alten Firma habe ich abgeschlossen, letzte Woche war ich dort und habe meinen Schreibtisch geräumt und meine Sachen geholt. Keiner wollte so wirklich mit mir reden, aber die können mich mal da, wo die Sonne nicht hinscheint

So, ich geh gleich mit meiner Tochter zum Sport, melde mich heute Abend nochmal

Hurraaaaaaa! Prima, das hört sich doch gut an. Und: ich reih mich ein
Bei mir ist die heiße Phase jetzt auch angelaufen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 18:23

Hier zieht es sich auch langsam zu und es war SO schön bisher heute tschüssi Sonne

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juni 2017 - 18:24

epilog:

heute:

rummms.

lillianelisabeth Respekt

Huhu bibors

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Juni 2017 - 18:49
Hurraaaaaaa! Prima, das hört sich doch gut an. Und: ich reih mich ein
Bei mir ist die heiße Phase jetzt auch angelaufen

Hast Du was neues gefunden?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 18:53 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 09 Juni 2017 - 18:53 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Hast Du was neues gefunden?

SO einfach kann ich das leider gerade nicht erklären
Ich hatte letzte Woche ein Gespräch, hoffe aber dass die sich mit der Entscheidung viiiiiiiiiel Zeit lassen, denn die brauche ich leider

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 18:54
Hier zieht es sich auch langsam zu und es war SO schön bisher heute tschüssi Sonne

Ich freu mich, ich freu mich. Also wenn da wirklich Weltuntergang kommt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juni 2017 - 19:00
naja, das weiß man erst, wenns drauf ankommt, denke ich..

Eine super Leistung von dir .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 09 Juni 2017 - 19:02
SO einfach kann ich das leider gerade nicht erklären
Ich hatte letzte Woche ein Gespräch, hoffe aber dass die sich mit der Entscheidung viiiiiiiiiel Zeit lassen, denn die brauche ich leider

Oh, das hört sich nach Stress an, ich drück Dir die Daumen, das alles gut ausgeht und schick Dir Kübelweise positives Karma

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 19:07
DeadLike Beitrag von :
Ich freu mich, ich freu mich. Also wenn da wirklich Weltuntergang kommt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 19:08
bibors Beitrag von :
Oh, das hört sich nach Stress an, ich drück Dir die Daumen, das alles gut ausgeht und schick Dir Kübelweise positives Karma

ICH bin positiv, darum brauch ich die Zeit ja... Aber danke. Positive Gedanken kann man nie genug haben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 19:23

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 20:43

Buärks... DA kann ich nicht mit drauf! dann brech ich

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Juni 2017 - 21:30
Buärks... DA kann ich nicht mit drauf! dann brech ich

Ich auch, fürchte ich.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2017 - 21:33

huhu - reinwinke - werd erst mal nachlesen, was ihr so verzapft habt - lach -
mum wird montag operiert - steht so zwischen "yes" und totaler Angst - ich weiß, wird schon, aber ist doch ein schwerer Eingriff - hoffe, alles klappt und nächstes Jahr tanzt sie wieder auf dem Tisch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2017 - 21:34

Danke Dir - es tut so gut, wie ihr alle bei mir seid.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 21:41 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Juni 2017 - 21:42 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
mum wird montag operiert - steht so zwischen "yes" und totaler Angst - ich weiß, wird schon, aber ist doch ein schwerer Eingriff - hoffe, alles klappt und nächstes Jahr tanzt sie wieder auf dem Tisch

*schweigend, pfeiffend vorbei lauf*

und natürlich wird alles klappen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2017 - 21:44

epilog:

heute:

rummms.

lillianelisabeth Schatzi, davon machen wir nen Film - ist das genial.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2017 - 21:45

DeadLike was macht der Haifischmodus - geht es Dir besser?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:16

Du wirst aufpassen müssen dass sie dann nicht, fit wie sie ist, irgendwo an der Stange tanzt

(ich würde es ihr wünschen )

Und ich glaube ihr Gefühl ist voll normal. Wartezeit bis zu was auch immer für einer OP ist höllisch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:17

schön augedrückt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:20

Danke fürs Vorgefühl - nächste Woche ist bei uns Kirmes - schaukel - mich um mich selbst drehe - überschlag mache - pommes, fischbrötchen, bratwurst, laugenbrezel, haxe mit kraut und bier in mich reinschaufeln werde

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:24

Hmpf... Und schon hänge ich wieder bei den Pole-Dance-Kursen meiner Stadt und ärgere mich (wie schon viiiiele Male), dass die so kacke teuer sind und das alle Studios am A*....öhm Arm der Heide sind.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:26
Du wirst aufpassen müssen dass sie dann nicht, fit wie sie ist, irgendwo an der Stange tanzt

(ich würde es ihr wünschen )

Und ich glaube ihr Gefühl ist voll normal. Wartezeit bis zu was auch immer für einer OP ist höllisch

Da würd ich ihr glatt ne Stange in der Bude installieren. Aber das ist schon ganz schön sportlich, son Tanz an der Stange - den würde ich heute auch nicht mehr so hinbekommen. Ich bin dann schon froh, wenn sie wieder auf Partys tanzt.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:27
Danke fürs Vorgefühl - nächste Woche ist bei uns Kirmes - schaukel - mich um mich selbst drehe - überschlag mache - pommes, fischbrötchen, bratwurst, laugenbrezel, haxe mit kraut und bier in mich reinschaufeln werde

...uuuuund hoffentlich nach DEM Essen kein Brecherchen machst!!!

...BITTE NEHMEN SIE ABSTAND ZUR SCHAUKEL SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN..... DIE AMAZONE WIRD JETZT SCHAUKELN!!! SIE HATTE VIIIIIIIIEL GUTES ESSEN, BITTE NEHMEN SIE AAAAAAAABSTAND!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:27

*kriecht mit Krämpfen ins Bett* standard. sollte bald besser werden. irgendwie ists mittlerweile abends/nachts schlimmer als tagsüber. War früher nicht so, aber wat willste machen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:28
Da würd ich ihr glatt ne Stange in der Bude installieren. Aber das ist schon ganz schön sportlich, son Tanz an der Stange - den würde ich heute auch nicht mehr so hinbekommen. Ich bin dann schon froh, wenn sie wieder auf Partys tanzt.

wart ma ab

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:32

Wir drücken alles was wir haben für deine Mum.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:35
...uuuuund hoffentlich nach DEM Essen kein Brecherchen machst!!!

...BITTE NEHMEN SIE ABSTAND ZUR SCHAUKEL SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN..... DIE AMAZONE WIRD JETZT SCHAUKELN!!! SIE HATTE VIIIIIIIIEL GUTES ESSEN, BITTE NEHMEN SIE AAAAAAAABSTAND!!!

Keine Sorge - meine Oma hat mich gelehrt, was bezahlt ist, bleibt auch drin.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:36
DeadLike Beitrag von :
*kriecht mit Krämpfen ins Bett* standard. sollte bald besser werden. irgendwie ists mittlerweile abends/nachts schlimmer als tagsüber. War früher nicht so, aber wat willste machen...

dann nimm was für die Nacht, damit du schlafen kannst.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:37
Perserlinchen19 Beitrag von :
Wir drücken alles was wir haben für deine Mum.

Danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:39
Keine Sorge - meine Oma hat mich gelehrt, was bezahlt ist, bleibt auch drin.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:40
dann nimm was für die Nacht, damit du schlafen kannst.

*Wärmflasche untern Bauch schieb*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:41

So ihr Schneggi's, ich mach mich auch fertig fürn Matratzenprüfdienst. Muss morgen enorm früh raus und werde nur mal kurz reinlinsen, muss ja dann zur Oma und vorher noch laufen und nen paar Schreiben für sie ausdrucken

Schlaft schön ( DeadLike ne Wärmflasche rüber schiebt)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:42

nachtii an alle

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:42
DeadLike Beitrag von :
*Wärmflasche untern Bauch schieb*

Ich war wohl noch wild am Tippen als Du gepostet hast

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2017 - 22:43

Naaaaaacht John-Boy *flöt

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 10 Juni 2017 - 01:28 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 10 Juni 2017 - 01:32 bearbeitet

hmm, still wie bei den waltons...
naja, ist ja auch schon etwas später...

danke, dass ihr mir und meinem abenteuer euer geneigtes auge geliehen habt und den frenetischen applaus

achja, das gehörte noch zu den erfolgreicheren unternehmungen von heute, der rest.. weia

- kokosfasermatte für vor die haustür falsch zugeschnitten (musste ich dann stückeln und festnageln
- becher mit acrylpulver umgeschmissen
- seit stunden versucht, an dem neuen smart-tv sender zu programmieren. aber so wie es jetzt - stand heute 1:23 uhr - aussieht muss ich ohne zdf, arte hd und br leben, habe aber dafür gefühlte drölfzigtausend bezahlsender und genau gleichviel shopping-kanäle...

weiß nicht, ob es sich lohnt, ein doppelt abgeschirmtes kabel zu kaufen, wenn die leitung in der wand eher nicht sehr hochwertig ist.
men lap will kein i-net im fernsehen, kann ich verstehen, aber dann kann man auch nicht live-stream gucken oder mediathelken.

naja, wie sagte schon scarlett o'hara auf tara: "aber nicht heute. verschieben wir es auf morgen.".

nacht ihr leiben, ich hoffe der vollmond lässt euch schlafen. und bauch und andere unruhestifter machen eine weile eine pause!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 10 Juni 2017 - 07:55

Guten Morgen
Danke Kaffe kann ich gut gebrauchen .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2017 - 08:02

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2017 - 08:51

Das ist aber "still" hier heute Morgen.

Wo seid ihr denn alle???

Ich war schon voll fleißig, das macht ihr doch sonst immer, bevor ICH hier aufschlage...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 10 Juni 2017 - 08:55

Guten Morgen… habe gerade ein WaPa verpackt.

schönes Wochenende
Sind mal 'außerplanmäßig' auf einem Vormittagsausflug; nachmittags wird es bestimmt schon heiß werden, da mag ich mich dann in den Garten unter den Apfelbaum fläzen…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2017 - 09:43
labellaluna Beitrag von :

Guten Morgen… habe gerade ein WaPa verpackt.

schönes Wochenende
Sind mal 'außerplanmäßig' auf einem Vormittagsausflug; nachmittags wird es bestimmt schon heiß werden, da mag ich mich dann in den Garten unter den Apfelbaum fläzen…

Hier ist es heute nicht so warm. Aber noch scheint die Sonne Ab 12 soll es sich wieder dolle bewölken, aber ist mir heute Wurscht, muss jetzt eh zu Oma
Hab eine schöne Zeit unter deinem Apfelbaum

BIs heute Abend oder bis morgen ihr Schnubbi's!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2017 - 09:44

Ui, guten Morgen. Malle???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Juni 2017 - 09:51

Moin. Hab heute morgen den Kaffee vergessen. * hinstell*

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Juni 2017 - 10:25

Noch Guten Morgen und frischen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Juni 2017 - 11:45

Guten Morgen

0 0
ZURÜCK 1 ... 508 509 510 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 471
  • SUB-Abbau-Challenge 2025344
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631