KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
    • SUB-Abbau-Challenge 2025271
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5820
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Chloe tasche3
    • Playmobil11
    • HEUTE muss ALLES raus ! 177
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 49 50 51 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 24 März 2015 - 12:44

Das ist ja lieb

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 24 März 2015 - 18:54

Ich warte immer noch auf Cats Antwort . Macht und hier schon vor Tagen die Nase lang und dann hört man nichts mehr .

Cat ich bin vor lauter warten schon grau geworden .

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 24 März 2015 - 22:07

Huhu… zu etwas späterer Stunde auch mal wieder was:
bei mir war seit dem Wochenende 'Land unter'… hoffe, dass spätestens kurz nach Ostern der allergrößte Stress vorbei ist…
UND
mit Cat hatte ich heute ganz kurz per PN Kontakt: Sie ist stark erkältet und deshalb aktuell nicht präsent hier. Sobald es wieder besser geht, ist Sie dann selbstverständlich wieder hier. Ich nehme an, Sie möchte uns nicht mit Ihren Bazillen 'anstecken'.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 24 März 2015 - 22:37

Oh, war mein zu Ihr geschickter Sturm zu kräftig???

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 08:45

oh man, gerade mal knapp 3 Stunden gepennt und soll gleich/nachher eine Berg hoch kraxeln... ich will wieder ins Bett! *ins Bad kriech*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 08:53 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 März 2015 - 08:55 bearbeitet

Japp gibt es: aus alten Trümmern, gut überwachsen Teufelsberg
WIll da ja selbst mal wieder hoch, Fotos machen, aber ich bin sooo müde! ohne Auto läufste von der S-Bahn Station erstmal lang und dann nochmal den Berg hoch, Berg irgendwann wieder runter, nochmal ewig laufen... kann man im Laufen einschlafen? ich kann das bestimmt ...
Bin (für meine Verhältnisse) auch extra früh ins Bett, konnt aber erst nicht einschlafen, bin dann ständig aufgewacht...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 09:06

Keene Ahnung ^^ die meisten Berliner haben nicht einmal ihre Sehenswürdigkeiten aufm Schirm gilt eher für die "älteren"

Am schlimmsten wird der Weg hin. Brauch knapp ne Stunde, davon allein 45 Minuten nur Busfahrt. Und Auto/Busfahrten machen mich so schon immer müde! Wenn ich später erstmal in Bewegung bin gehts ja, aber die Fahrt dahin ...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 10:34

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 25 März 2015 - 11:57

Ja, Schokolade hilft meist...und arbeiten...lach...mein Garten könnte auch ein paar Hände mehr vertragen!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 25 März 2015 - 15:34

Also, Mädels, zur Zeit seit Ihr ja wirklich kaum zu sehen!
Immer, wenn ich hier bin, ist keiner da...
Wink...
Wedel...
Fuchtel...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 16:17
reamei Beitrag von :
Also, Mädels, zur Zeit seit Ihr ja wirklich kaum zu sehen!
Immer, wenn ich hier bin, ist keiner da...
Wink...
Wedel...
Fuchtel...

Genießen alle das Wetter oder flüchten davor

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 25 März 2015 - 16:26
DeadLike Beitrag von :
Genießen alle das Wetter oder flüchten davor

Eher Flucht, soo kalt *bibber*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 16:48

Hier ists heut noch traumhaft morgen solls aber nur regnen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 16:49

Ja ich lebe noch war schön, aber auch anstrengend, hab gut gekeucht

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 25 März 2015 - 16:59

120 m???
Lach, das ist kein Berg...
Huhu, da seid Ihr ja...
Will jemand ein Stück Zitronenkuchen? Frisch gebacken...

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 17:00

Ich weiß ja nicht, wie hoch det so in der Mitte bis Süden Deutschlands wird, aber hier ist det hoch

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 17:10

Hatte meine Kamera doch nicht mitgenommen (mein müder Körper war an sich schon genug zu schleppen ) hab aber ein grottiges Handybild gemacht. Stellt euch einfach vor wie hübsch es mit einer richtigen Kamera geworden wäre

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 17:20 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 März 2015 - 17:21 bearbeitet

Oben (auf den beiden höchsten Erhebungen) ist die Aussicht so toll, da stören auch keine Stadien, Häuser und Co. Nur die Hochhäuser/Blockhäuser, DIE machen die ganze Optik zunichte. Aber man kann auch einfach in die schönen Richtungen ohne Hochhaus im Weg gucken
Da hat sich Berlin auf Schutt und Asche etwas hübsches errichtet Bräuchte ich da nicht so lange hin, würd ich da jeden Tag spazieren Wird ja noch viel schöner, wenn die Bäumlein nicht mehr so nackig sind
Am geilsten ist dort die STILLE. Es ist so wundervoll ruhig da, traumhaft!

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 25 März 2015 - 17:56
DeadLike Beitrag von :
Hatte meine Kamera doch nicht mitgenommen (mein müder Körper war an sich schon genug zu schleppen ) hab aber ein grottiges Handybild gemacht. Stellt euch einfach vor wie hübsch es mit einer richtigen Kamera geworden wäre

Schöne Aussicht da oben. Da denkt man wirklich nicht, dass das in Berlin sein soll. Wobei ich aber davon ausgehe, dass man in einer anderen Richtung auch was von Berlin sieht?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 25 März 2015 - 18:19

uhhuuu <3
na schnubbis <3
ich schau auch mal wieder rein
gehts euch gut?? alle fit??
hmm wasn mitm oldie?? hmm weiss wer was ?? gruesse usw falls er mitliest
kaeffchen?? keks ??

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 18:23
Oxxana Beitrag von :
Schöne Aussicht da oben. Da denkt man wirklich nicht, dass das in Berlin sein soll. Wobei ich aber davon ausgehe, dass man in einer anderen Richtung auch was von Berlin sieht?

Klar. Schaut dann so aus (da ist auch das dicke Hochhaus, was mich stört ^^ )

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 25 März 2015 - 18:28
DeadLike Beitrag von :
Klar. Schaut dann so aus (da ist auch das dicke Hochhaus, was mich stört ^^ )

Ist da in der linken Bildhälfte das Olympiastadion zu sehen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2015 - 18:31
Oxxana Beitrag von :
Ist da in der linken Bildhälfte das Olympiastadion zu sehen?

Jupp

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 25 März 2015 - 19:34

Mal was anderes, habt ihr eigentlich ein bestimmtes Lieblingskleidungsstück, das ihr besonders gerne tragt und an dem ihr besonders hängt? Mir geht es so mit einem schwarzen Mantel, den ich schon viele Jahre habe.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 25 März 2015 - 21:16
Evy Beitrag von :
uhhuuu <3
na schnubbis <3
ich schau auch mal wieder rein
gehts euch gut?? alle fit??
hmm wasn mitm oldie?? hmm weiss wer was ?? gruesse usw falls er mitliest
kaeffchen?? keks ??

Huhu Evy!!!!!!!!!!!!!!!!
Oldie hatte die Grippe und ist noch etwas platt...und hat auch einiges zu tun im Augenblick...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 26 März 2015 - 11:08

Huhu… ich glaube ich habe einige 'Lieblingsteile' - sind meistens Basics, von denen ich weiß, dass ich sie sicherlich lange Jahre tragen werde (sofern ich vom Körperbau her so bleibe… ), aktuell z.B.
- meine dunkelblaue Lederjacke
- Chelsea Boots in camel
- ein sommerlicher Pulli in 'meinen Farben'
- ein dunkelblaues 'Basic-Shirt' mit tollem V-Ausschnitt
… fallen mir jetzt so spontan ein.
Falls ich davon mal was nicht mehr anziehen könnte, würde es mir unglaublich fehlen (Fotos evtl. dazu am Wochenende… muss wieder weiterarbeiten )
Evtl. bis später oder heute Abend…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 März 2015 - 16:11
Oxxana Beitrag von :
Mal was anderes, habt ihr eigentlich ein bestimmtes Lieblingskleidungsstück, das ihr besonders gerne tragt und an dem ihr besonders hängt? Mir geht es so mit einem schwarzen Mantel, den ich schon viele Jahre habe.

Mir gehts so mit allen meinen Schlabberpullis. Ich liebe sie einfach, auch wenn sie nicht zwingend vorteilhaft aussehen, es gibt ncihts bequemeres und in meinen Schlabberpullis fühl ich mich auch mal zur Abwechslung zierlich.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 27 März 2015 - 07:14

Guten Morgen
Ich nehme Dir sehr gerne einen Kaffee ab,vielen Dank .

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 März 2015 - 07:41

Guten Morgen auch von mir… , danke für den Kaffee - ja, leider muss ich auch schon wieder weg… ich hoffe mal auf die Ostertage, dass wieder etwas Schwung hier reinkommt… und es ist ja dann gleich

Wochenende !!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 März 2015 - 17:18

Da findet man bestimmt eher viele andere interessante Bücher, die man gar nicht gesucht hat, bevor man die findet, die man eigentlich gesucht hat.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 März 2015 - 11:38

Was ist denn hier eigentlich los??? Wo seid Ihr alle???
Hab soooo miese Laune, weil mein sch... Vermieter rumspinnt, der Depp....muss wohl eine neue Bleibe suchen, denn ich denke, er wird mich nun so lange terrorisieren, bis ich aufgebe. Er überlegt sich, ob er uns kündigt (hahaha, aus welchem Grund???)...und nun wird er uns mürbe machen, er fängt schon mit Kleinkrieg an...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 März 2015 - 12:28
reamei Beitrag von :
Was ist denn hier eigentlich los??? Wo seid Ihr alle???
Hab soooo miese Laune, weil mein sch... Vermieter rumspinnt, der Depp....muss wohl eine neue Bleibe suchen, denn ich denke, er wird mich nun so lange terrorisieren, bis ich aufgebe. Er überlegt sich, ob er uns kündigt (hahaha, aus welchem Grund???)...und nun wird er uns mürbe machen, er fängt schon mit Kleinkrieg an...

irgendwie verpasst man sich hier die letzten Tage, wo es so ruhig ist guck ich auch automatisch weniger rein

aber was ist denn mit dem Vermieter? Ich glaub aus Eigenbedarf dürfen die kündigen, aber müssen eben (je nach Wohnzeit) auch 3,6,9 Monate Zeit geben. Bin mir aber in dem Punkt nicht sicher...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 März 2015 - 12:40

Naja, so einfach so kann er nicht kündigen. Entweder Eigenbedarf oder ich hab die Miete nicht gezahlt...aber den Stress nun...ist der einfach vorbei gekommen und hat rumgeschnüffelt, echt zum Kotzen!
"Und wenn wir schon dabei sind, bitte ich Euch, das Grundstück sauber zu halten. Ich finde, vor dem Haus sieht es ungepflegt aus." Hallo???? Ich zahl hier Miete und kann leben, wie ich will! Nur weil ich kein so Schwabe bin, der mit seinem Kärcher die Fugen säubert und den Sitzrasenmäher in der Garage hat...das geht den einen Sch... an!

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 28 März 2015 - 12:54

Hallihallo auch von mir…, ich bin seit gestern erkältet (es geht aktuell gerade so, ist aber einfach lästig, ich hoffe mal, es wird nicht schlimmer …).
Wie würde DeadLike machen: määh… jetzt bin ich so super durch die kalte Jahreszeit gekommen und ausgerechnet JETZT wo ich wirklich eine megaanstrengende Woche hinter mir habe (und wahrscheinlich noch 2 - Ostern hoffentlich ausgenommen - vor mir) so was…
Ich hoffe auf Ostern zur Erholung, hoffe das klappt…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 28 März 2015 - 13:05

Ansonsten:
- Cat hat seit Mitte dieser Woche Ihre PN, die ich noch geschrieben hatte, nicht geöffnet - hoffe mal, dass auch da (trotzdem) alles ok bei Ihr ist.
- Wetter wäre an sich super für Gartenarbeit, aber ich weiß nicht so recht, ob ich mir damit dann einen Gefallen tue…
- zum Thema Kündigung an reamei : also, da gibt es ja viele links im Netz u.a. den hier:
www.bmgev.de/mietrecht/tipps-a-z/artikel/kuendigung-durch-vermieter.html

Also ganz so einfach, ist es ja nicht. Da steht glaube ich einiges Wissenswerte drin…
Es gibt ordentliche Kündigungsgründe durch den Vermieter und Kündigung wegen Eigenbedarfs.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 März 2015 - 13:24

Ja, er kann nicht einfach so kündigen, das weiss ich...aber wenn der jetzt mit nerven anfängt, hab ich auch keine Lust mehr, ihm jeden Monat mein Geld in den Rachen zu stopfen!
Wir haben hier so viel gemacht und investiert...grrrrrrrr............

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 28 März 2015 - 13:42

… ja, das glaube ich Dir - wäre bzw. ist ganz unschön, wenn da immer Kontrolle und Einmischung stattfindet.
Kommt er da jetzt alle naselang vorbei, oder was?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 März 2015 - 15:52 Dieser Beitrag wurde von reamei am 28 März 2015 - 15:53 bearbeitet

Keine Ahnung, ob ich da jetzt häufiger mit rechnen muss...wisst Ihr, warum der jetzt so abgeht??? Der war hier, um mit uns über was zu reden (...sagt nichts...) und niemand war da, dann ist er einfach in den Garten und hat sich umgeschaut. Da hat er festgestellt, dass ein alter, fauliger Birnbaum nicht mehr steht (ist vor 2,5 Jahre umgefallen wegen Bodennässe, Sturm und fauligen Wurzeln). Hatten wir ihm aber gesagt, hat er vergessen und weißt das nicht mal mehr. Da regt der sich drüber auf! Wir hätten den Baum gefällt ohne sein Einverständnis, oh man...und wir würden seine Gutmütigkeit und die Freiheiten, die er uns gewährt, ausnutzen....schreibt der uns per Einschreiben...und er wäre echt am überlegen, ob er uns kündigt. Dass ich den gesamten Garten gerichtet habe, die eingestürzte Trockenmauer wieder aufgebaut, die wilden Brombeeren rausgegraben und alles schön angepflanzt hab, das ist unwichtig...der Garten war völlig verwahrlost, als wir hier eingezogen sind.
Ich bin soooooo wütend!

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 28 März 2015 - 17:00

Liebe reamei … das tut mir wirklich leid (blöd, dass er sich nicht mehr erinnern kann, oder will… - man findet ja auch immer irgendein Haar in der Suppe, wenn man möchte) und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du wütend bist; wäre ich sicherlich auch. … gleich mit Einschreiben, damit seine Beschwerde auch ja ankommt. … hört sich auch alles sehr 'emotional' an, das ist nicht gut… wenn man sachlich bliebe, wäre es natürlich besser. Ich schicke Dir mal kurz ein Bärchen durch…
So und für heute muss ich mich leider ausklinken. Ich konnte bei den schönen Wetter nicht widerstehen und habe die Hälfte von unserem Lavendelbeet eingekürzt - und jetzt bin ich total platt und erschöpft (die Stirnhöhlen gehen so langsam zu…) und deshalb lege ich mich jetzt auf´s Sofa und hoffe, dass ich morgen wieder etwas besser drauf bin.
Ciao und Euch noch einen schönen restl. Tag…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 28 März 2015 - 17:08

also ganz ehrlich da Platz mir mal echt wieder die Halskrause , wenn ich solch ein unverschämtes Verhalten von Vermietern höre. Wir hatten auch schon mal so ein dämliches altes A.... Der ist einfach in unsere abgeschlossene Garage gegangen und meinte wir dürften da überhaupt kein Fahrrad reinstellen .
Ich hab ihm dann gesagt das er es unterlassen soll unsere gemieteten Räume zu betreten . Sollte er sowas nochmal machen würde er eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch erhalten und eine Anzeige wegen Diebstahl da er in unserer Garage was entwendet hätte .

Ich bin ja sowieso von der harten Sorte und lass mich von solchen Leuten nicht vertreiben. Wir haben immer noch in unserer Wohnung gewohnt , als der Doof das Haus verkauft hat.
Sollte sich also dein Vermieter öfters einfallen lassen ,vorbei zukommen und ohne eure Erlaubniss das Grundstück zu betreten , dann Anzeige erstatten . Eventuell findest du auch einen Zeugen der aussagt das er was von eurem Grundstück mitgenommen hat.

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 März 2015 - 20:08

Ja, die meinen, sie geben einem Almosen, obwohl man Miete zahlt...ich hasse dieses Verhalten einfach! Nun hab ich immer das Gefühl, er kommt um die Ecke und glotzt...brrrr.....
Der wollte auch eine 2013 Fotovoltaik auf´s Dach knallen, hat uns das 6 Tage vorher angekündigt! Und die hätten ja in´s Haus müssen und die Elektronik irgendwo hin bauen müssen...hab ihm mal dezent gesagt, dass er solche baulichen Maßnahmen 3 Monate vorher beim Mieter anmelden muss...den hättet Ihr mal erleben müssen. Da hat er auch schon mit Kündigung gedroht. Zum Glück hat er dann die Anlage nicht bekommen, da damals der Run auf die Anlagen so groß war. Hat er uns dann einen Tag vorher gesagt, nett, gelle?!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 28 März 2015 - 20:22

Solche Vermieter liebe ich die dann mit Kündigung drohen , aber wie gesagt ich kenne das und lass mich nicht von solchen Idioten fertig machen.
Der soll sich gefälligst an die gesetzlichen Regeln halten und nichts anderes .

Mittlerweile haben wir und selber eine Wohnung gekauft .

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 28 März 2015 - 20:27

Sagt mal bitte habt ihr auch tausend andere Artikel in euren eigenen Artikeln ?

Ich wollte jetzt gerade Artikel als verkauft markieren und hab dafür meine Artikel aufgerufen
allesdings kommen nicht nur meine eigenen sondern auch andere Artikel . So ein Scheiss jetzt muss ich da ja alles selber raussuchen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 März 2015 - 20:34 Dieser Beitrag wurde von reamei am 28 März 2015 - 20:53 bearbeitet

Hab eine neue Suchfunktion, wenn ich meine Artikel aufmach...schau....und die ersten 2 Reihen meine Artikel, danach alles andere Artikel...wahrscheinlich machen sie einen Software-Update...
Such jetzt auch was zum Kaufen, mal sehen, ob da was machbar ist finanziell...
Wenn der mir nun noch ne Weile so blöd kommt, werde ich mal richtig antworten...bisher war ich ja immer lieb...hab ihm auch geschrieben, dass wir entweder friedlich miteinander können oder mit Stress...soll sich entscheiden. Gibt ja hier auch genug, mit dem ich ihn die nächste Zeit beschäftigen kann...kaputte Außenbeleuchtung richten, die Bodenplatten am Treppenabgang wieder fest verlegen, Heizungsventile wechseln, Wasserhähne wechseln......

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 28 März 2015 - 20:41

Genau so sieht das in meinem Katalog auch aus , die ersten 8 Artikel sind meine eigenen aber dann kommt der gesamte Kleiderkorb katalog . Meine restlichen 21 Artikel sind da irgendwo mit untergejubelt . Das ist blöd jetzt kann ich das nicht als verkauft markieren.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 März 2015 - 21:20
ClaireFraser Beitrag von :
Genau so sieht das in meinem Katalog auch aus , die ersten 8 Artikel sind meine eigenen aber dann kommt der gesamte Kleiderkorb katalog . Meine restlichen 21 Artikel sind da irgendwo mit untergejubelt . Das ist blöd jetzt kann ich das nicht als verkauft markieren.

watn det? eeeh det soll ml schön weg, wie push ich denn nu alle meine artikel? gnaaar

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 28 März 2015 - 21:26

Denke, dass mal wieder ein Update gemacht wird mit Neuerungen, also ganz locker...spätestens Montag ist alles wieder gut...hoff ich...lach...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 06:46

Moin, Ihr Lieben

möchte jemand ein Käffchen? Ist auch nicht ansteckend

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 07:15

Jo, hab auch glatt erst mal verpennt, obwohl ich die Uhren immer schon abends vorher stelle....................diese Umstellung ist so nötig wie ein Kropf

Und ja, ist wieder besser, da "umgeht" man erfolgreich die Grippe + dann haut einen so'ne blöde Erkältung aus den Pantinen...........soviel geschlafen wie die letzten Tage hab ich schon lange nicht mehr
und ich bin dann so was von ekelig, wenn ich erkältet bin.........schlimmer wie ein Mann ..............ich kann mit vielem (Schmerzen usw.) gut klarkommen, aber wenn ich erkältet bin, dann werd ich zum Tier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 07:40

hab grad gelesen..............haste Deine Bewerbung schon abgegeben?

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 29 März 2015 - 10:13

Schön, dass du wieder da bist, catweazle08

Ohh sowas kenn ich auch, aladdinsane , das nervt! Genau wie die, die sich erst mal alles ausmessen lassen und dann hört man nie wieder was davon

Der Brötchenkorb sieht ja mal wieder verlockend aus, zeitseglerin - und die Tischdecke ist auch hübsch!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 29 März 2015 - 10:46

Guten morgen ,

Hallo Cat schön das es dir wieder besser geht . Wir haben dieses Jahr auch Glück gehabt die blöde Grippe ist an uns komplett vorbei gegangen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 11:34

Hätteste mal

Schön, das Ihr Euch freut, das ich wieder da bin ...............Unkraut vergeht nicht, welkt nur manchmal ein bißchen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 März 2015 - 11:56

Huhu,
na, da ist ja die Quasselstrippe wieder! Hier war´s sowas von ruhig ohne Dich, unmöglich!!!

...schlimmer wie ein Mann...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 März 2015 - 12:19

Oh, das Gras dürften meine Katzen nicht sehen...die wären dann deutlich mehr als ein Mini-Rasenmäher...
Und das Schaf???? Kriegt das nicht auch glückliche Augen bei dem saftigen Grün?
Vor allem heute, wo es lieber im Stall ist...bei diesem Mist-Wetter...stürmisch und Regen...igitt...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 März 2015 - 12:34

Ahhh, Du erinnerst mich dran, dass ich auch noch eine neue Ladung bauen muss...sind schon wieder alle weggegessen, zwinker...aber Gras ist ja zur Abwechslung auch nicht schlecht...hihihi...
Kein Regen bei Euch??? Hier klatscht das Nass nur so gegen die Fenster...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 15:02 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 März 2015 - 15:04 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Huhu,
na, da ist ja die Quasselstrippe wieder! Hier war´s sowas von ruhig ohne Dich, unmöglich!!!

...schlimmer wie ein Mann...

reamei Ja, da steh ich zu...........wenn ich erkältet bin, leide ich tödlich, schlimmer als jeder Kerl , dann hasse ich mich selber

Quasselstrippe? Lebt dieser Thread nur von mir? Nee

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 März 2015 - 15:06

Neeee, von uns allen
Und wenn einer fehlt, haben die anderen weniger zu antworten...so ist das halt!
Dann wird´s eben etwas ruhiger, wenn eine Quasselstrippe nichts schreibt...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 15:13

dann konntet Ihr Euch ja ein bißchen erholen von mir

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 15:15

wie geht es eigentlich oldie65 ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 29 März 2015 - 15:20
catweazle08 Beitrag von :
wie geht es eigentlich oldie65 ?

Hm also von Oldie habe ich schon seit Wochen nichts mehr gelesen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 15:25

er kann doch eigentlich nicht immer noch krank sein, oder?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 März 2015 - 15:35
dann konntet Ihr Euch ja ein bißchen erholen von mir

Ja, erholen reicht aber auch mal nur ein Tag, gelle!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 29 März 2015 - 15:35
er kann doch eigentlich nicht immer noch krank sein, oder?

Ich weiss nicht ,

Reamei meinte letztens das er Rückenprobleme hat . Irgendwie weiss sie mehr.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 März 2015 - 15:41

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 15:45
reamei Beitrag von :
Ja, erholen reicht aber auch mal nur ein Tag, gelle!

pah, ich kann ja wieder gehen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 März 2015 - 15:56

Neee, jetzt musste mindestens ...lass mich rechnen, wie lange gibt´s den Fred schon....hm hm hm..also, so lange wie´s den halt gibt, gelle, anwesend sein!
Auch wenn Du schlimmer wie ein Mann krank bist...lach...darüber können, glaub ich, nur Frauen lachen, oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 16:00
reamei Beitrag von :
Neee, jetzt musste mindestens ...lass mich rechnen, wie lange gibt´s den Fred schon....hm hm hm..also, so lange wie´s den halt gibt, gelle, anwesend sein!
Auch wenn Du schlimmer wie ein Mann krank bist...lach...darüber können, glaub ich, nur Frauen lachen, oder?

aber nur, wenn ich Schnuppen hab, bin ich ein "Mann"..................Du weißt doch: wenn Männer Kinder kriegen müßten, wären wir schon ausgestorben

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 29 März 2015 - 16:01

Eben!
Die spielen doch immer "sterbender Schwan".....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 März 2015 - 16:05

reicht mir schon, wenn Männe sich mal schneidet.....................Verbandskasten statt Pflaster + 3 Tage Sofa , aber mich "anpöbeln", weil ich mit Erkältung TAGSÜBER schlafe.................so sind se

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 März 2015 - 01:05 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 März 2015 - 01:08 bearbeitet

Traueralarm!
Mir ist meine eine Maus Finnja verstorben Ich war den ganzen Tag daheim, hab kein Quietschen oder andere Anzeichen gehört/gemerkt, dass irgendwas passiert ist. Zum Füttern kamen mir dann nur die anderen beiden Mädels entgegen, hab Finnja gerufen - sie kam nicht. Dachte erst, sie ist vielleicht irgendwie ausgebüxt, such - auch nix. Dann hab ich mit Taschenlampe in deren kleiner Höhle geschaut, da lag sie Ich will nicht akzeptieren, dass sie nun tot ist, sie hatte sich mit dem Bein irgendwie in Stoff verheddert (da knabbern die sich ja normal locker durch). Wie stirbt ein Rattchen denn daran, wenn sie sich das Bein (auf Bodenhöhe) verheddert? Die ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt geworden
Ich mach mir so Vorwürfe, weil ich heute mal nicht mit ihnen gespielt hab, aber andererseits war ich ja da und wenn denen was weh tut oder irgendwas los ist quietschen die ja auch rum, aber Finnja hat sich nicht bemerkbar gemacht lang her ist der Tod auch nicht (muss in den letzten 2-3 Stunden gewesen sein). Es frustriert mich so ungemein, sowas ist noch nie passiert
Das ist doch ein schlechter Traum oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 März 2015 - 06:22

Moin

DeadLike Oweh, fühl Dich dolle gedrückt.............das hier ist für Dich:
www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Käffchen stell ich leise hin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 März 2015 - 08:00

das ist immer so................ich finde nie was, wenn ich bewußt MIT Geld was suche.....................ohne Geld in der Tasche könnt ich mich dumm + duselig finden + kaufen
das ist lieb von Deiner Tochter

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 März 2015 - 14:50

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 30 März 2015 - 17:15

Heute ist es wirklich trist… so wie das Wetter heute morgen. DeadLike … ich kann das sehr gut nachvollziehen (schreib´ Dir ne PN bei Gelegenheit).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 März 2015 - 06:49

Moin

Käffchen

seid bitte heute alle sehr vorsichtig bei dem Wetter!!!!!!!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 März 2015 - 07:26 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 31 März 2015 - 07:27 bearbeitet

hier bei mir ist noch alles heil, Wind kommt aus ner günstigen Richtung , raus war ich noch nicht + werd es heute auch möglichst vermeiden
Bei Dir ist hoffentlich auch alles i.O.?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 März 2015 - 07:43 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 31 März 2015 - 07:44 bearbeitet

Na ja, manchmal ist das ja auch nur ein "laues Lüftchen", wo jeder schon Sturm schreit , aber heute soll es ja schon ordentlich kommen + ich weiß, das bei Euch da unten ja gestern auch schon viel mehr war als bei uns....................für hier haben sie für heute Spitzen bis 140 kmh angesagt, das ist dann schon kein "laues Lüftchen" mehr.............da bleibt Muttern zuhause

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 März 2015 - 08:04

Deine Hasen von der Wand gerissen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 März 2015 - 08:09

Ach, DEKOhasen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 31 März 2015 - 12:46

Hier ist´s oberübel, ein richtiger Sturm, und wird immer schlimmer...brrrr....sitz ja auf´m Berg und da geht´s schon zur Sache...will nicht raus nachher...Hilfe....hier fliegen die Sachen rum...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 März 2015 - 13:57

Hier ists auch fies, dazu immer wieder Regen, da hält kein Schirm. Aber klar, kaum sitzt man in der Bahn scheint die Sonne...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 31 März 2015 - 14:26

Hallo nur kurz von mir, …ich bin ganz arg erkältet (und hoffe das wird bis Ostern wieder).
Wetter: es bläst auch ziemlich heftig - die Birken in unserer Ecke hier schlagen gefühlte 2m hin und 2m her… - hoffentlich geht das nicht noch länger so…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 März 2015 - 16:53
labellaluna Beitrag von :
Hallo nur kurz von mir, …ich bin ganz arg erkältet (und hoffe das wird bis Ostern wieder).
Wetter: es bläst auch ziemlich heftig - die Birken in unserer Ecke hier schlagen gefühlte 2m hin und 2m her… - hoffentlich geht das nicht noch länger so…

ich bin aber unschuldig, Viren kommen nicht durch'n PC.................oder?

aktueller Wetterbericht Cux: stürmisch, regnerisch.............aber alles heil

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 31 März 2015 - 16:58

Hier hagelt´s, blitzt und donnert´s....und es ist ganz dunkel...unheimlich...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 31 März 2015 - 18:46
ich bin aber unschuldig, Viren kommen nicht durch'n PC.................oder?

aktueller Wetterbericht Cux: stürmisch, regnerisch.............aber alles heil

Ich denke nicht, Du bist sicher unschuldig liebste Cat… Ich bin aktuell extrem angespannt (weißt ja, warum ) - soll ja nicht sehr gut für die Abwehrkräfte sein…
Vorhin hat es nochmals ordentlich gestürmt und geregnet - jetzt ist alles ganz friedlich, ich hoffe es bleibt dabei.
Bis morgen, meine Lieben, ich wünsch´ Euch was…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 März 2015 - 20:38

AnnegHe jetzt, wo ich Dich lese, fällt mir wieder ein, das ich letztens beim Zeitunglesen an Dich gedacht hab

hier in der Zeitung stand ne Stellenanzeige, das der Landkreis Cuxhaven Mitarbeiter sucht für Ausgrabungen usw. an der Burg Bederkesa + da mußte ich sofort an Dich denken.............wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 März 2015 - 20:39
labellaluna Beitrag von :
Ich denke nicht, Du bist sicher unschuldig liebste Cat… Ich bin aktuell extrem angespannt (weißt ja, warum ) - soll ja nicht sehr gut für die Abwehrkräfte sein…
Vorhin hat es nochmals ordentlich gestürmt und geregnet - jetzt ist alles ganz friedlich, ich hoffe es bleibt dabei.
Bis morgen, meine Lieben, ich wünsch´ Euch was…

ja

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 April 2015 - 06:28

Moin

ich stell mal den Kaffee hin + hoffe, Ihr habt alle den gestrigen Tag gut überstanden?! Hier ist alles heil geblieben + jetzt auch wieder ruhig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 01 April 2015 - 06:59

Morgen

Ich glaube hier ist auch alles ganz geblieben .ausser das ein paar Eier vom Strauch geweht worden sind .
Ich glaub sogar das die Dachpfannen alle oben geblieben sind , beim letzten Sturm sind die Rechts und Links am Haus runtergeweht worden .
Habt alle einen schönen Tag

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 01 April 2015 - 06:59

Morgen

Ich glaube hier ist auch alles ganz geblieben .ausser das ein paar Eier vom Strauch geweht worden sind .
Ich glaub sogar das die Dachpfannen alle oben geblieben sind , beim letzten Sturm sind die Rechts und Links am Haus runtergeweht worden .
Habt alle einen schönen Tag

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 01 April 2015 - 08:12

Danke, liebe AnnegHe … guten Morgen.
Hier ist auch alles soweit in Ordnung… wir dürfen nur unseren Baumschnitt und unsere Ziergräser im Rasen bzw. in der Nachbarwiese 'einsammeln'. Die Ziergräser sind demnächst noch einzukürzen, aber es hat einiges von diesen Büscheln rausgerissen und verweht… ist ja nicht weiter tragisch.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 01 April 2015 - 11:50

Hier ist auch alles gut, nun schneit´s...
Unterwegs lagen sehr viele Bäume auf der Strasse...das gruselt mich immer, wenn ich fahre...denke, wenn so ein dicker Baum runter kommt...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 April 2015 - 06:50

Moin

Käffchen steht bereit

AnnegHe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 April 2015 - 07:41

ein bißchen weiß war in meinem Beet auch + es ist a....kalt hier oben, aber blauer Himmel + windstill

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 02 April 2015 - 13:13

Soll das vllt. heißen, dass Aprilscherze generell einfach nicht witzig sind?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 April 2015 - 15:46

aladdinsane bei mir ist da gar nix, die Seite lädt sich nen Wolf + wird nicht fertig

Komme grad aus der Stadt............................Himmel hilf.............der so schön ruhige Winter in Cux ist vorbei, ist wieder Oster-Touri-Alarm ............Katastrophe.........wollte mind. 3 x schon wieder mein Auto wegschmeißen............alle Strassen dicht bis zum Gehtnichtmehr + fahren tun die ...............jetzt steht mein Autochen brav hier auf'm Parkplatz + ich werd das erst Dienstag wieder anfassen, hab alles, brauch nicht mehr los + werd mir das auch sicher nicht antun

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 02 April 2015 - 17:43

Meiner auch nicht , lustig ist anders z.B. 4711 Pokale versenden

4 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 April 2015 - 18:56

aladdinsane

Ah.........okay ...............dann hab ich auch nen anderen Humor , ich bin da eher bei ClaireFraser

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2015 - 06:31

Moin

Aufstehen!!!! Kaffee ist fertig!!!!

zeitseglerin

Ha..........kaum hörste was von 4711, wirste wieder wach

0 0
ZURÜCK 1 ... 49 50 51 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*51
  • SUB-Abbau-Challenge 2025271
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296