KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025345
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 471
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Modeschmuck tauschen10
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!80
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zu Verschenken - Sammelthread 50
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5849
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹25
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 22
    • Flohmarkt 44
    • HEUTE muss ALLES raus ! 210
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • Tolle Sommeroutfits hier54
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 508 509 510 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:03
Evy Beitrag von :
ihr maeht das ding und entsorgt das auch und wollt auch den garten nutzen und wenns nur zum rumsitzen is
selbst hier gehn wir regelmaessig mitm schippchen ma durch falls was is und laesst auch niemand seinen hund auf die heuwiesen kacken ..denn das is numa futter
auch wenn son uneingezaeuntes grosses wildes wiesenstueck einladend wirkt

geht gar nicht

eben

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:07
catweazle08 Beitrag von :
sie kann sich nicht damit rausreden, das sie es nicht wußte, beim ersten Mal hat sie ja deswegen schon Ansagen bekommen..............es reicht echt

Denkt bitte nicht, das ich was gegen Tiere habe, ganz im Gegenteil, ich hätte zu gern selber nen Hund oder ne Katze, aber ich hab was dagegen, wie mit ihnen umgegangen wird............aus Faulheit wurde nicht Gassi gegangen, Tür auf, Hund auf Wiese, Tür zu, Hund wurde STUNDENLANG allein gelassen (OHNE Eingewöhnung von Anfang an), Hund wurde mit "an Leine reißen" versucht zu erziehen, Hund wurde IN der Wohnung in Käfig gesperrt, wenn Besuch kam, damit er Ruhe gab, Hund wurde nach 2 Monaten wieder weggegeben...............und nun haben die wieder einen + auch der wird "nur raus auf Wiese" + gut is

einer der beiden Hunde von meinem Vater und seiner Freundin musste am Anfang auch immer in die Box, wenn Besuch kam.
Der ist jedes Mal fast durchgedreht und war kaum zu beruhigen.
In der Box war sein ruhiger Platz.
Da hat er sich dann auch wieder eingekriegt und konnte trotzdem alles sehen.
Inzwischen ist er aber so erzogen, dass er nicht mehr versucht, dir auf den Schoß zu hocken, das Kalb... O.O

Aber der Rest geht halt echt nicht...
Beobachten, ggf. den Tierschutz verständigen.

Hatte hier auch mal ein Gespräch unten auf der Straße gehört... so ne bissl asselig aussehende Frau mit super-aggro-unsicherem kniehohem Hund...
Erzählt die ner anderen ganz stolz, dass sie ja morgens UND abends jeweils ne viertel Stunde mit dem Hund Gassi geht... -.-
Das arme Tier!
Da wünsche ich mir echt einen Sachkunde-Test, bevor man Tiere halten darf...
*augenroll*

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:07

hasi und das is ne unausgesprochene regel aufm land das man das nicht tut
machen nur die gassispatzierfahrer aus der stadt
da siehste dann die hunde rennen oder grade jetzt wieder unangeleint im wald
hatte vorhin auch wieder sone unschoene begegnung
is grad alles hochschwanger oder hat babys - soviel hirn hat man doch

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:09
sturmkind Beitrag von :
einer der beiden Hunde von meinem Vater und seiner Freundin musste am Anfang auch immer in die Box, wenn Besuch kam.
Der ist jedes Mal fast durchgedreht und war kaum zu beruhigen.
In der Box war sein ruhiger Platz.
Da hat er sich dann auch wieder eingekriegt und konnte trotzdem alles sehen.
Inzwischen ist er aber so erzogen, dass er nicht mehr versucht, dir auf den Schoß zu hocken, das Kalb... O.O

Aber der Rest geht halt echt nicht...
Beobachten, ggf. den Tierschutz verständigen.

Hatte hier auch mal ein Gespräch unten auf der Straße gehört... so ne bissl asselig aussehende Frau mit super-aggro-unsicherem kniehohem Hund...
Erzählt die ner anderen ganz stolz, dass sie ja morgens UND abends jeweils ne viertel Stunde mit dem Hund Gassi geht... -.-
Das arme Tier!
Da wünsche ich mir echt einen Sachkunde-Test, bevor man Tiere halten darf...
*augenroll*

heini der daggel - lebte nur in soner box - schlafen-kacken-fressen - immer er durfte nur raus zum decken
der kannte weder wiese noch gassi noch wie man richtig frisst

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:10
Evy Beitrag von :
heini der daggel - lebte nur in soner box - schlafen-kacken-fressen - immer er durfte nur raus zum decken
der kannte weder wiese noch gassi noch wie man richtig frisst

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:11

aber ob der vermieter sich da kuemmert - fraglich
er wird vielleicht mal klingeln ..kurz bla und dududu aber eher kommt das arme tier wieder weg statt das die ihr verhalten aendern

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:15

heute morgen stand urploetzlich son fetter grosser heller labrador vor uns *grusel
ich grad das cs gas gezueckt ..da kam schon der besitzer ROFL
(weil haste ja keine chance mit 3 doggys an der leine und da steht was ohne)
frag den noch was er hier treibt das sei privat und ob er das schild nicht gesehn hat
"nööö hat er nicht ..karren stand 10 m weiter mitten aufm weg und der typ war am telefonieren

wieder geil
ich will ne schranke!

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:16

unser Vermieter ist momentan eh sauer wegen unserem jungen Mieter, der meinte 2 Wochenenden hintereinander LAUT feiern zu müssen, gab von 3 Mietern Mecker (mit Hintergedanke Abmahnung), Vermieter hin, kündigt ihm gleich fristlos.............upps, das wollte keiner..........die 3 Mieter haben dann gutes Wort eingelegt + Vermieter überzeugt, erst mal nur Abmahnung, reicht ja auch....................wenn jetzt wieder Mecker kommt (auch wenn's wegen was anderem ist), platzt der

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:18

nicht euer prob
kuemmern muss er sich
ich tendiere trotzdem zum schild

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:22
Evy Beitrag von :
nicht euer prob
kuemmern muss er sich

wollte das nur sagen, weil Du gefragt hast, OB er sich groß kümmert

Schild kann dann immer noch

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:24
wollte das nur sagen, weil Du gefragt hast, OB er sich groß kümmert

Schild kann dann immer noch

ja aber immer sone sache fam mit kinder oder nen alleinstehender juengerer

und danach is das verhaeltnis sowieso gestoert weil ihr miese petzen seid

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:29

Verhältnis gibt es eh nicht seit Hund 1.....................DAS juckt mich nicht wirklich, ich mag sie eh nicht (Du müßtest mal den Umgang mit ihren kl. Kindern hören, sogar die Nachbarn nebenan sagen das schon) + hab kein Interesse

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:32 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 Juni 2017 - 08:34 bearbeitet

außerdem................ich bräuchte ja ein Schild für BEIDE Geschäfte (gibt ja nur für das große ), sonst kann sie sich ja WIEDER rausreden: ich mach doch weg..............geht aber ja um beide Geschäfte + da find mal was

und eigentlich is es auch egal, ob Mecker beim Vermieter oder Schild, sie kennt uns hier ja mittlerweile auch + weiß, das NUR ich so'n Schild hinkriege ...........bin eh bei beidem die Dumme

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:33
Verhältnis gibt es eh nicht seit Hund 1.....................DAS juckt mich nicht wirklich, ich mag sie eh nicht (Du müßtest mal den Umgang mit ihren kl. Kindern hören, sogar die Nachbarn nebenan sagen das schon) + hab kein Interesse

haette ich da wohl auch nicht

gibt schon komische leute
sind das die die vom haus in ne wohnung zogen?
das wuerde dieses ruecksichtslose verhalten erklaeren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:34
Evy Beitrag von :
haette ich da wohl auch nicht

gibt schon komische leute
sind das die die vom haus in ne wohnung zogen?
das wuerde dieses ruecksichtslose verhalten erklaeren

japp

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:49
Evy Beitrag von :
nicht euer prob
kuemmern muss er sich

Schild ist ne gute Idee, ich würde jedoch vorher (da ja klar ist, dass ein extrem schnell handelnder Vermieter im Hintergrund sitzt ) erstmal das direkte Gespräch suchen und den Deppen erklären was Sache ist. Dass die Wiese BISHER nicht als Klo sondern als Erholungsort genutzt wurde, dass man auf keinen Fall möchte, dass DER Hund auch wieder abgeschoben wird... Ich gehe ja immer mitm Kopp durch die Wand und mache mir da nix draus. Finde es fair, wenn die sich nochmal äußern können, bevor man dann so "richtig" durchgreift.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:52
crazyclothy Beitrag von :
Schild ist ne gute Idee, ich würde jedoch vorher (da ja klar ist, dass ein extrem schnell handelnder Vermieter im Hintergrund sitzt ) erstmal das direkte Gespräch suchen und den Deppen erklären was Sache ist. Dass die Wiese BISHER nicht als Klo sondern als Erholungsort genutzt wurde, dass man auf keinen Fall möchte, dass DER Hund auch wieder abgeschoben wird... Ich gehe ja immer mitm Kopp durch die Wand und mache mir da nix draus. Finde es fair, wenn die sich nochmal äußern können, bevor man dann so "richtig" durchgreift.

ja aber das bleibt am end am zoddi haengen weil der rest keinen arsch in der hose hat
und zoddi is der direkte untendrunter-opfer-typ
und kann dann weder weglaufen noch sonstwas
waer in diesem fall fatal ..

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:53

und steckste ja nie drin wie krass wer mutiert wenn man ihm ans bein pisst ..
vom gegen die haustuer *zensiert bis naechtiches moebelruecken ..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:57
Evy Beitrag von :
und steckste ja nie drin wie krass wer mutiert wenn man ihm ans bein pisst ..
vom gegen die haustuer *zensiert bis naechtiches moebelruecken ..

Ans BEIN PISSEN passt ja in dem Fall wie die Faust aufs Auge

Ja, da hast Du schon Recht... Man weiß halt vorher nie, wie jemand das aufnimmt. Andererseits denken die sich ja sicher "hintenrum" auch wo es herkommt. Und das ist genau so kagge (auch treffend).

What a pissi-kacka-morning

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:59

und wenn das so assis sind ..musste mit allem rechnen
und zoddi waer das das angreifbarste glied in der kette ..

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:01
Evy Beitrag von :
ja aber das bleibt am end am zoddi haengen weil der rest keinen arsch in der hose hat
und zoddi is der direkte untendrunter-opfer-typ
und kann dann weder weglaufen noch sonstwas
waer in diesem fall fatal ..

Danke, Du sparst mir Schreiberei, wollte das auch grad sagen

es wurde ja bei Hund 1 schon alles immer wieder gesagt + versucht im Guten, darum hat sie ja seitdem mit niemandem mehr geredet + allen hier deutlich gezeigt, das ihrer Meinung nach WIR alle dran schuld sind, das Hund 1 weg ist + wir unten drunter haben seitdem einen "Poltergeist" über uns, was wir aber nicht wirklich ändern können, da man ja Kindergeräusche "erdulden" muß

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:02

ueble situation
und da die erst einzogen ziehen die bestimmt nicht bald wieder aus ...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:07
Evy Beitrag von :
ueble situation
und da die erst einzogen ziehen die bestimmt nicht bald wieder aus ...

ANGEBLICH suchen die hier im Dorf wieder ein Haus zur Miete..................allerdings gab es in der Zeit jetzt einige, keine Ahnung, warum sie nix bekommen haben................ich helf sogar schleppen, kannste glauben

ist ja nur ne 3 Zimmer-Whg mit 4 Personen, Kinder jedes eigenes Zimmer + Eltern schlafen im WZ, ne Dauerlösung kann das gar nicht sein..........hoffe ich

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:08
Danke, Du sparst mir Schreiberei, wollte das auch grad sagen

es wurde ja bei Hund 1 schon alles immer wieder gesagt + versucht im Guten, darum hat sie ja seitdem mit niemandem mehr geredet + allen hier deutlich gezeigt, das ihrer Meinung nach WIR alle dran schuld sind, das Hund 1 weg ist + wir unten drunter haben seitdem einen "Poltergeist" über uns, was wir aber nicht wirklich ändern können, da man ja Kindergeräusche "erdulden" muß

Na dann gleich loslegen und dem Vermieter nen Sammelschreiben vorlegen - alle Unterschriften runter, fertich.

Evy vielleicht gehen die schneller wieder als man denkt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:09
ANGEBLICH suchen die hier im Dorf wieder ein Haus zur Miete..................allerdings gab es in der Zeit jetzt einige, keine Ahnung, warum sie nix bekommen haben................ich helf sogar schleppen, kannste glauben

ist ja nur ne 3 Zimmer-Whg mit 4 Personen, Kinder jedes eigenes Zimmer + Eltern schlafen im WZ, ne Dauerlösung kann das gar nicht sein..........hoffe ich

Hahaha... Da haben wir uns einen Gedanken und den augenbrauenzuckenden Emoji geteilt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:10

...und ich komm auch und helf tragen!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:11
Na dann gleich loslegen und dem Vermieter nen Sammelschreiben vorlegen - alle Unterschriften runter, fertich.

Evy vielleicht gehen die schneller wieder als man denkt

so in der Art ..............wobei fristlos ja nun auch keiner will mit 2 kleinen Kindern, Abmahnung + KündigungsANdrohung reicht ja hoffentlich erst mal.............wenn das dann nicht, dann soll er von mir aus regulär kündigen, dann hat man ja wenigstens ein Ende in Sicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:14
so in der Art ..............wobei fristlos ja nun auch keiner will mit 2 kleinen Kindern, Abmahnung + KündigungsANdrohung reicht ja hoffentlich erst mal.............wenn das dann nicht, dann soll er von mir aus regulär kündigen, dann hat man ja wenigstens ein Ende in Sicht

...bei manchen hilft leider oft nur die Keule, auch wenn die Kids nix dafür können. Vielleicht lernen die Eltern dann mal dazu

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:21

Guten Morgen und frischen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:26 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 08 Juni 2017 - 09:29 bearbeitet

Huhu und guten Morgen,

ist zwar schon ein bisschen fortgeschritten aber 1. catweazle08 komm ich beim Lesen im Leben nicht darauf, dass du was gegen Hunde haben könntest. Eher im Gegenteil - wenn jemand nach 2 Monaten nen Hund abgibt weil angeblich keine Zeit dürfte man den Leuten so schnell keinen zweiten geben... die machen sich ja offenbar um null und nix Gedanken - die armen Viecher.

und 2.wenn die nen Balkon hätten müsste man ihnen einen vollgepinkelten Blumentopf da anketten, damit sie mal merken, was das bei Sonne und Wärme für ein "Spaß" ist.
ich bin auch für das Schild - dann halt schriftlich "Kein Hundeklo" - das umfasst ja beides.

Was ne Sauerei.

edit: ich hab keinen Händlerlink gefunden, müsstest du mit deinem neuen Drucker und Laminierfolie vielleicht selber machen:

Und eigentlich glaub ich ist das sogar ganz gut, dass der Vermieter auf Explosivstimmung ist, bei denen handelt es sich ja um renitent andere ignorierende Unsozialisten, denen tut so ein Donnerwetter nix.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 09:27

soo muss los hasis
macht nix putt und faggelt nix ab

bis spaeter

zoddi hau nix

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Juni 2017 - 10:10 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 08 Juni 2017 - 10:16 bearbeitet

Ohje

Aber auf der anderen Seite, gut wenn der Hund NUR auf diese Wiese kackt und pinkelt kann ich verstehen wenn man BEIDES verbieten will. Aber ansonsten, Kacke kann ich verstehen das es nervt wenn mans liegen lässt, bzw. der Hund nicht weiß das dieses Grundstück tabu ist, Pinkeln nicht, wir Wässern unseren Rasen im Sommer sowieso regelmäßig wenns mal ne zeitlang nicht regnet, da pinkeln die Hunde auch drauf (wohnen direkt an der Straße in ner 30er Zone) da wird nix gelb und da stinkt auch nix. Deswegen finde ich das immer schwierig wenn man den Hunden bei einem Grünstück das Pinkeln verbieten will. Bei Emma würd's bei mir, bei euch, dann auch wohl probleme geben. Sie ist halb-inkontinent, wenn's läuft dann läuft's. Einhalten trainieren geht da nicht. Und sie is ja auch n großer Hund da kommt nicht wenig. Müsst ich dann ne Tüte unterhalten und woanders auskippen?

Also ich weiß das ist nicht wirklich mit der Situation bei euch zu vergleichen, weil der Hund scheint ja gesund zu sein und die Frau einfach nur faul und ignorant as f*ck. Aber trotzdem ich bin froh das ich Nachbarn habe die mir deswegen nicht aufs Dach steigen wenn Emma nicht die 10mtr. bis zum Wald aushalten kann und das Gebüsch oder der Rasen herhalten muss.... und das kommt wohl mal (öfter) vor.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 10:25
ae117 Beitrag von :
Ohje

Aber auf der anderen Seite, gut wenn der Hund NUR auf diese Wiese kackt und pinkelt kann ich verstehen wenn man BEIDES verbieten will. Aber ansonsten, Kacke kann ich verstehen das es nervt wenn mans liegen lässt, bzw. der Hund nicht weiß das dieses Grundstück tabu ist, Pinkeln nicht, wir Wässern unseren Rasen im Sommer sowieso regelmäßig wenns mal ne zeitlang nicht regnet, da pinkeln die Hunde auch drauf (wohnen direkt an der Straße in ner 30er Zone) da wird nix gelb und da stinkt auch nix. Deswegen finde ich das immer schwierig wenn man den Hunden bei einem Grünstück das Pinkeln verbieten will. Bei Emma würd's bei mir, bei euch, dann auch wohl probleme geben. Sie ist halb-inkontinent, wenn's läuft dann läuft's. Einhalten trainieren geht da nicht. Und sie is ja auch n großer Hund da kommt nicht wenig. Müsst ich dann ne Tüte unterhalten und woanders auskippen?

Also ich weiß das ist nicht wirklich mit der Situation bei euch zu vergleichen, weil der Hund scheint ja gesund zu sein und die Frau einfach nur faul und ignorant as f*ck. Aber trotzdem ich bin froh das ich Nachbarn habe die mir deswegen nicht aufs Dach steigen wenn Emma nicht die 10mtr. bis zum Wald aushalten kann und das Gebüsch oder der Rasen herhalten muss.... und das kommt wohl mal (öfter) vor.

Das sind doch aber ganz andere Voraussetzungen bei Dir, als da beim Zausel im Haus...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Juni 2017 - 10:57 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 08 Juni 2017 - 11:01 bearbeitet
Das sind doch aber ganz andere Voraussetzungen bei Dir, als da beim Zausel im Haus...

ja deswegen schrieb ich das zum Schluss ja auch, dass das nicht wirklich vergleichbar ist , bei der Frau kommt ja nicht nur der Hund sondern die Frau an sich als Problem daher.
Der Hund kann nix dafür das der nur die Möglichkeit für den Gemeinschaftsrasen kriegt und sonst nix. Und da ist die Situation auch nochmal anders als bei uns weil die Hunde eben nich NUR allein auf unseren Rasen/Hecke pinkeln sondern vorwiegend den Park nutzen und der Rest eher Revier markieren ist. Oder den letzten Rest vor Gassiende rauspressen..

Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen das ich es immer bedenklich finde Hunden das Pinkeln auf Grünflächen verbieten zu wollen. Weil Katzen pinkeln und scheißen auch überall hin und Katzenpisse wirkt nochmal ganz anders als die "sanfte" Hundepisse und da sagt auch "keiner" was, weil "sind ja Katzen und Freigänger". Und wie soll man denn als Hundehalter noch agieren oder angemessen reagieren können wenn der Hund "nirgends" mehr hinmachen darf?

wie gesagt das ist nicht auf die Situation beim Zausel bezogen, aber wegen dem Problem kam ich grad wieder drauf.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 14:08

*kommt mit schlechter Laune trotzig in den Thread und lässt sich seufzend auf die Schaukel fallen*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Juni 2017 - 14:38 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 08 Juni 2017 - 14:38 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
*kommt mit schlechter Laune trotzig in den Thread und lässt sich seufzend auf die Schaukel fallen*

ohje komm schnell her ->

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Juni 2017 - 14:49

*schubst die Schaukel an*

Keks? *anbiet*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Juni 2017 - 14:50 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 08 Juni 2017 - 14:51 bearbeitet

beim Hundekacke ja.
Aber am Baggersee? Da pinkelt/köttelt jeder Hase jeder Fuchs jedes andere Wildtier hin wenn da nix Tiersicher eingezäunt ist oder gereinigt wird. Ich würd mein Hund, selbst wenn das Mitbringen an den Baggersee erlaubt ist auch nicht mitten auf die Wege/Liegeplätze pinkeln/kacken lassen und den Kot sowieso entsorgen, aber ich kann doch nicht verbieten das mein Hund pinkelt wenn der sich da aufhält?

Bei unbeaufsichtigen Freiläufern gebe ich dir aber recht: Das ist 1. ein öffentlicher Platz 2. sind da Kinder (gefahrenpotential für Hund und umgekehrt) 3. man weiß nie ob da nicht einer zwischen ist der Angst hat oder n Schuss weg hat und meinem Tier was antut wenn der sich auf 5 meter nähert, allein deswegen sollten Hunde immer an die Schlepp' an solchen Plätzen.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 14:50

Zu viele Kleinigkeiten. Fing gestern an mit den günstigen New Rock Stiefeln, die dann leider zu klein waren, folgend mit einem wunderschönen Kleid, auf das ich (da lange in der größe nicht verfügbar) lange gewartet hab, welches sich dann als zu klein heraus gestellt hat. Rückversand würde sich auf 13€ belaufen, also muss ich es versuchen mit geringerem Verlust weiter zu verkaufen.
Der Brustumfang war vom Hersteller mit 102cm angegeben, ich hab gerade mal etwa 96cm (+ vielleicht 1-2cm vom BH), aber naja, auf nichts ist Verlass.
Heute kam dann ein Päckchen mit Patronen zur Verlängerung meines Gürtels. Den Partonengurt hab ich mal second hand ergattert, leider sind die Verbindungsstücke keine Standardstücke. Hab dann nach langem Suchen eine Seite gefunden wo genau die richtigen Glieder angeboten wurden (und auch abgebildet), allerdings kamen andere/falsche an. Mal gucken was nun damit ist...

Ich hab mir die ganzen Überstunden angetan, um mir davon was gönnen zu können. Will aber irgendwie alles nicht hinhauen.
Ich könnte aus Prinzip gerade irgendwas bestellen, egal was, es käme das falsche oder es fällt anders aus als es sollte.

Dazu hab ich noch meine Tage bekommen, bin also emotional voll schräg drauf und könnt bei jeden Kleinkram heulen. Hormone sind was fieses.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 14:54 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Juni 2017 - 14:57 bearbeitet

Jaa bitte!

Klingt total banal, aber ich hab mich so auf alles gefreut, nach den Schuhen dachte ich "nagut, nicht so schlimm, kannst dich ja noch auf das Kleid und die Patronen freuen". Dann kam das Kleid mit einer "fuck you" Aura: zu klein. Dachte ich mir "nagut, wenigstens die Patronen haste bald endlich mal und du kannst den Gürtel nach 1,5 Jahren eeeendlich wieder tragen".
Auch das Päckchen kam mit einer "hahaha, fick dich!" Ausstrahlung an.

Achja dazu haben sich noch 2 Treffen mit Leuten, auf die ich mich sehr gefreut hab, erledigt, was mich in meinem Hormonwahn gerade seeehr einsam fühlen lässt. Total banal, aber irgendwie geht als nix von dem momentan, auf das ich mich freue. Sollte meine Vorfreude einbuddeln, genau darum gehe ich meist eher pessimistisch an Sachen heran, dann wird man wenigstens nicht so dolle enttäuscht.

*sperrt ihren Optimismus wieder zurück in den Keller*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 14:55
sturmkind Beitrag von :
*schubst die Schaukel an*

Keks? *anbiet*

*Keks mampf* futter hier nebenbei schon ne Packung Schoko-Bons leer

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 15:20 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Juni 2017 - 15:24 bearbeitet

Ja genau. Es ist so ein schönes Kleid (leider in einer Nummer größer beim Hersteller nicht mehr verfügbar, Geld hätte ich eh erst wieder nach Verkauf des zu kleinen Kleides), ich tu mich ja besonders schwer mit Kleidern, dieses wäre ideal. Hatte mich noch auf Kundenbewertungen verlassen, in denen es hieß, dass diese das Kleid sogar noch eine Nummer kleiner nahmen und es dadurch noch besser saß. Ich hab ja bei weitem keine Megatitten (sorry für die Wortwahl) und dennoch ist es mir in L zu eng.

Okay, hab nochmal nachgemessen, hab mittlerweile 99cm Umfang, aber dennoch sollte es dann nicht so sehr spannen, wenn vom Hersteller 102cm angegeben sind. Spannen sollte es erst wenn man die angegebenen Maße überschreitet...

Die Schuhe konnte ich zurück senden, musste natürlich die knapp 6€ Versand selbst zahlen. 6€ Verlust bei den Schuhen, 6,66€ Verlust für den Versand des Kleides + mindestens 6€ Verlust beim Weiterverkauf des Kleides. Wenn es überhaupt wer kauft. Rückversand für die Patronen streck ich vor, sollte ich wohl wiederbekommen.

in 1-2 Tagen sollte ja noch das zweite second hand Paar New Rocks kommen, ich hoffe diese passen. Falls nicht, muss ich da schauen, ob ich die weiterverkauft bekomme und eigenen Verlust.

Hab aus Frust jetzt bei New Rock direkt angefragt wie es bei den teuren Boots mit geringen Abwandlungen aussieht. Ich hau jetzt lieber alles Geld in die perfekten Wunschschuhe und auch ne Nummer größer, damit ja nichts zu eng wird (rechter Schuh bekommt dann halt ne Einlegesohle, ist halt so mit unterschiedlichen Füßen).

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Juni 2017 - 15:24

ne das geht auch nicht, gerade wenn die kleinen noch weit entfernt von "trittsicher" sind

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 15:42 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Juni 2017 - 15:45 bearbeitet

Ich erinnere mich an einen kleinen Sandkasten im Hof meines alten Wohngebiets. Da haben immer Katzen rein gekackt und ihren Kot nett zugebuddelt, ne Freundin und ich haben da dann gespielt, gebuddelt und sie hatte plötzlich in noch relativ frische Kacke gefasst. Voll eklig, haben da nie wieder gespielt

Hunde sollte man erziehen, letztendlich verhindern kannste halt nix. Hätt ich nen Hund, würd ich sowas nicht zulassen, andererseits denk ich mir, kann das mal in Ausnahmefällen, in denen der Besitzer eben mal ein paar Sekündchen nicht hingesehen hat, passieren und übersehen werden. Sind halt Tiere, ist eben Natur. Nicht angenehm, gehört aber dazu.

Das freie Herumlaufen find ich auch nicht schlimm, solangs ein erzogener Hund ist, der auf Ruf gehorcht. Ich kenne mehr unerzogene Kinder, die an ne Leine gehören sollten, als Hunde.
(Allein wenn ich daran denke, was meine Brüder mir früher alles angetan haben und im Vergleich, wie zaghaft und süß der "riesen Kampfhund" meiner Tante zu mir war. Hund: Note 1+. Brüder: Note 5.)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 Juni 2017 - 15:42

HELLOHELLOHELLO *zuDeadlikeaufdieSchaukelschmeiß*

Ich hab irgendwie viel zu gute Laune Vielleicht ist das ja das Schmerzmittel^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 15:47 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Juni 2017 - 15:47 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
HELLOHELLOHELLO *zuDeadlikeaufdieSchaukelschmeiß*

Ich hab irgendwie viel zu gute Laune Vielleicht ist das ja das Schmerzmittel^^

*fast fall und mich geschockt festkrall* nicht so stürmisch! Vielleicht kann ich ja etwas von deiner überschüssigen Energie/Laune absorbieren und dich mit meiner mäh-Energie etwas runter bringen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 Juni 2017 - 15:53
DeadLike Beitrag von :
*fast fall und mich geschockt festkrall* nicht so stürmisch! Vielleicht kann ich ja etwas von deiner überschüssigen Energie/Laune absorbieren und dich mit meiner mäh-Energie etwas runter bringen

*tief in die Augen schau* wir machen dir jetzt gute Laune!

FANG! *Schokoeiskugel werf*

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2017 - 15:56

Ja, mir ist auch klar, dass Hunde pinkeln dürfen müssen.

Aber unangeleint auf unser Grundstück rennen, die Autos und unseren Treppenaufgang bewässern und der Nachbarin hinten an die Kellertreppe koten... das muss doch auch nicht sein...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 15:59
vonZimtstern Beitrag von :
*tief in die Augen schau* wir machen dir jetzt gute Laune!

FANG! *Schokoeiskugel werf*

*Eiskugel fang, Kugel flutscht weg, nun matschige Hände hab* öööhm... vielleicht nicht die beste Idee, aber danke! *Hände sauber schleck*

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2017 - 16:06

Und Bibors...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 16:11

*Schokobons auf den Tisch stell, versuch sevendreams und bibors anzulocken*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 18:19
Petronella Beitrag von :
Huhu und guten Morgen,

ist zwar schon ein bisschen fortgeschritten aber 1. catweazle08 komm ich beim Lesen im Leben nicht darauf, dass du was gegen Hunde haben könntest. Eher im Gegenteil - wenn jemand nach 2 Monaten nen Hund abgibt weil angeblich keine Zeit dürfte man den Leuten so schnell keinen zweiten geben... die machen sich ja offenbar um null und nix Gedanken - die armen Viecher.

und 2.wenn die nen Balkon hätten müsste man ihnen einen vollgepinkelten Blumentopf da anketten, damit sie mal merken, was das bei Sonne und Wärme für ein "Spaß" ist.
ich bin auch für das Schild - dann halt schriftlich "Kein Hundeklo" - das umfasst ja beides.

Was ne Sauerei.

edit: ich hab keinen Händlerlink gefunden, müsstest du mit deinem neuen Drucker und Laminierfolie vielleicht selber machen:

Und eigentlich glaub ich ist das sogar ganz gut, dass der Vermieter auf Explosivstimmung ist, bei denen handelt es sich ja um renitent andere ignorierende Unsozialisten, denen tut so ein Donnerwetter nix.

Petronella leider haben sie keinen Balkon, aber die Idee ist

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2017 - 18:24
Petronella leider haben sie keinen Balkon, aber die Idee ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 18:30 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 Juni 2017 - 19:15 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Ohje

ae117

das mit dem Rasen wässern ist hier nicht + bei der monatelangen Dauerbenutzung durch Hund 1 waren wirklich "verbrannte" Flecken im Rasen, wo er immer hingemacht hat

Logo ist/wäre es was anderes, wenn ein Hund wie Deiner krank ist, da würd ich ja auch nix sagen + wenn sie ganz normal wie jeder andere Hundebesitzer mehrmals am Tag Gassi gehen würde + der Hund nur mal gelegentlich auf'm Rasen macht (z.B. wenn sie draußen sitzen), wäre das ja auch nicht so wild, aber sie benutzt ja AUSSCHLIEßLICH den Rasen als Klo + das ist nicht okay.............wie ich vorher schon schrieb: kommt mit Fahrrad + Hund vom Kiga zurück + statt die letzten Meter auf der Strasse zu schieben, damit der Hund "draußen" machen kann, fährt sie bis hierher + läßt ihn dann auf'n Rasen und ich bin ja nicht die Einzige, die das hier stört, unser Hausmeister ist auch nicht begeistert wegen Rasenmähen, auf Knien Unkraut zupfen, usw. usw + der 3. Mieter sitzt oft draußen + grillt usw................keiner findet das okay

übrigens hat heute unser Hausmeister mit unserer VermieterIN geredet: morgen geht die schriftliche Abmahnung raus, sie will das auch nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 19:21

huhu Mädels - Schoki - Bier und Knabberzeug hinstelle
hatte gestern auf heute ne kurze Nacht - hab Mum gestern abend wieder ins KH gebracht - komische Schmerzen - hoher Blutdruck - war erst um 3 wieder zu Hause

Kardiologe hat nun dafür gesorgt, dass sie bis zur Umverlegung in die Klinik zur Op dann im KH hier bleibt. - Erleichtert bin

Ist zwar viel Fahrerei jeden Tag, immer hin und ein wenig da bleiben - aber besser, als halbe Nächte in der Notaufnahme zu verbringen.

Werde also auch in der nächsten Zeit nur ab und an reinschauen.

catweazle08 ich kann solche Leute nicht verstehen und die ganze Sache auch nicht nachvollziehen - wir haben keinen Hund, weil wir einfach zu oft unterwegs sind und ihn nicht immer mitnehmen könnten - ich freue mich immer, wenn ich mal mit dem Hund der Nachbarin gehen kann - und dann geht es auf freie Gelände, aber trotzdem an der Leine

Vielleicht solltest du so einen Kackhaufen aus dem Scherzartikelbereich besorgen und mal auf die Fußmatte legen - vielleicht hilft das ja beim Denken

geh jetzt erst mal Futter fassen, bis gleich

DeadLike - schick mir mal die Details vom Kleid, vielleicht ist das ja was für mich.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 19:30
DieLetzteAmazone Beitrag von :
huhu Mädels - Schoki - Bier und Knabberzeug hinstelle
hatte gestern auf heute ne kurze Nacht - hab Mum gestern abend wieder ins KH gebracht - komische Schmerzen - hoher Blutdruck - war erst um 3 wieder zu Hause

Kardiologe hat nun dafür gesorgt, dass sie bis zur Umverlegung in die Klinik zur Op dann im KH hier bleibt. - Erleichtert bin

Ist zwar viel Fahrerei jeden Tag, immer hin und ein wenig da bleiben - aber besser, als halbe Nächte in der Notaufnahme zu verbringen.

Werde also auch in der nächsten Zeit nur ab und an reinschauen.

catweazle08 ich kann solche Leute nicht verstehen und die ganze Sache auch nicht nachvollziehen - wir haben keinen Hund, weil wir einfach zu oft unterwegs sind und ihn nicht immer mitnehmen könnten - ich freue mich immer, wenn ich mal mit dem Hund der Nachbarin gehen kann - und dann geht es auf freie Gelände, aber trotzdem an der Leine

Vielleicht solltest du so einen Kackhaufen aus dem Scherzartikelbereich besorgen und mal auf die Fußmatte legen - vielleicht hilft das ja beim Denken

geh jetzt erst mal Futter fassen, bis gleich

DeadLike - schick mir mal die Details vom Kleid, vielleicht ist das ja was für mich.

DieLetzteAmazone Oh ..............ist ES jetzt hoffentlich ENDLICH soweit?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2017 - 19:53

Oha - Amazone, viel Glück für deine Mutter - gut, dass sie versorgt ist und dir ein bisschen Last von der Schulter geht - und hoffentlich wird mit der OP alles gut

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:02

ja Zauselchen, es ist jetzt so weit - müssen jetzt übers WE noch die Patientenverfügung basteln und dann kann sie ruhig in die OP gehen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:06
Petronella Beitrag von :
Oha - Amazone, viel Glück für deine Mutter - gut, dass sie versorgt ist und dir ein bisschen Last von der Schulter geht - und hoffentlich wird mit der OP alles gut

danke - ist so toll, dass ihr seid Februar bei mir seid und mich immer wieder unterstützt - klar gibt es auch viele Menschen im Real Live, die da sind, aber die sind halt nicht immer up to date, um sie nicht zu beunruhigen - und so ist eure Unterstützung ganz toll für mich.

ich umärmel euch gerade mal

3 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:08
danke - ist so toll, dass ihr seid Februar bei mir seid und mich immer wieder unterstützt - klar gibt es auch viele Menschen im Real Live, die da sind, aber die sind halt nicht immer up to date, um sie nicht zu beunruhigen - und so ist eure Unterstützung ganz toll für mich.

ich umärmel euch gerade mal

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:25

DieLetzteAmazone *DrückDich*
… und an alle 'Kranken' und 'Genervten'

Mir reicht es auch für heute, ich wünsche Euch einen schönen Abend, was immer Ihr vorhabt bzw. 'nicht unterkriegen lassen' (das ist heute auch meine Devise ) - morgen ist wieder so ein nerviger Tag, befürchte ich , aber dann ist wenigstens wieder Wochenende.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:32
ja Zauselchen, es ist jetzt so weit - müssen jetzt übers WE noch die Patientenverfügung basteln und dann kann sie ruhig in die OP gehen.

Hach na Gott sei Dank, dann geht das ja nun doch schneller als du gedacht hast
Auch wenn die Zeit bis "danach" sicher noch oll ist, haltet durch und alles Gute

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:35
DeadLike Beitrag von :
*Schokobons auf den Tisch stell, versuch sevendreams und bibors anzulocken*

...stelle noch nen paar Salzstangen dazu, falls lieber wer was Salziges will und rufe auch mal gleich nach reamei und canislupus, die waren auch schon ne Weile nicht hier am Start

Und auf unser Bertobärchen warten wir ja auch noch, will sie aber nicht schon wieder verlinken, denn ich glaube, wenn sie sich wirklich irgendwann nochmal einloggt, dann hat sie etwa schon 1047 davon

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:41

Ja, es ist jetzt endlich soweit - sind so in einem Zustand zwischen Zuversicht und Angst - aber da müssen wir nun durch - und wir sind taffe Mädels, wir schaffen das.

Und Mum sagt Danke, ich hab ihr von euch erzählt und sie ist ganz gerührt, wie sich ganz fremde Menschen um sie sorgen und Anteil nehmen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:44
Ja, es ist jetzt endlich soweit - sind so in einem Zustand zwischen Zuversicht und Angst - aber da müssen wir nun durch - und wir sind taffe Mädels, wir schaffen das.

Und Mum sagt Danke, ich hab ihr von euch erzählt und sie ist ganz gerührt, wie sich ganz fremde Menschen um sie sorgen und Anteil nehmen.

chen für chen halt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:46

Von mir auch alles Gute ,dass wird schon,musst nur daran fest glauben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:50
Perserlinchen19 Beitrag von :
Von mir auch alles Gute ,dass wird schon,musst nur daran fest glauben.

Ich habe vertrauen in die Fachleuchte - mein Mann ist Fachmann auf seinem Gebiet und gibt sein Bestes bis aufs Letzte in seinem Job - ich gebe mein Bestes in allem, was ich mache - da gehe ich mal davon aus, dass die Herzchirurgen das auch tun.
Und Mum plant schon ihren Weihnachtsurlaub, da ist doch Zuversicht drin und der Wille zu genesen. Das ist die halbe Miete.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 20:51

crazyclothy und was ist aus dem Vorstellungsgespräch geworden, oder hast Du noch keine Antwort - oder hab ich mal wieder was verpasst

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:04

Kann man hier für einen fetten Blumenstrauß für nach OP zusammenlegen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:13
DeadLike Beitrag von :
Kann man hier für einen fetten Blumenstrauß für nach OP zusammenlegen?

Ich melde mich dann einfach mal, wie es gelaufen ist. Und dann guckt ihr weiter, wenn ihr mögt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:17

Klar kann man das ,muss nur einer in die Hand nehmen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:19

Das haben wir heute wieder abgeholt... Dumm, wenn Daimler vergisst, mit auf den Weg zu geben, dass bei etwa 700 Kilometern etwa (es waren 735...) der Rußpartikelfilter das erste Mal so richtig den Rotz einbrennt... Das wäre wohl normal. Es hat auf jeden Fall übelst gequalmt und nach verbranntem Gummi und Plastik gemuffelt. Das ist ja nun ein Firmenwagen, aber ich finde die müssen das doch trotzdem sagen!? Man kriegt doch den Todesschreck, wenn man plötzlich solche Wolken aus dem Motorraum kommen sieht!??? Vielleicht setze ich auch einfach zu viel Service voraus....

Es hatte also eigentlich "NICHTS".

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:22
crazyclothy und was ist aus dem Vorstellungsgespräch geworden, oder hast Du noch keine Antwort - oder hab ich mal wieder was verpasst

Das Ergebnis gibt es in ungefähr 2 Wochen (also ab morgen noch eine...) aber diesmal bräuchte ich eigentlich mehr Zeit bis die sich entscheiden, denn die Sache im "Affenhaus" geht jetzt in die heiße Phase, da hab ich leider noch nicht so richtig vor Augen, wie es ausgeht, daher könnte ich heute zum Beispiel nicht mal nem Job zusagen
Aber das wird schon alles irgendwie, wenn es der nicht ist, dann halt der Nächste, aber lieb dass Du fragst

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:23
Klar kann man das ,muss nur einer in die Hand nehmen.

Würd ich machen, oder alternativ hätte ich gefragt, ob unsere Amazone ein PayPal-Konto hat, man kann ja via PayPal "Geld senden", gebührenfrei, direkt da, kann jeder mit einem PayPal Konto mit ein paar Klicks machen. Da wäre dann auch spontaner alles zusammen, müsste sich unsere Amazone dann nur auf ihr Konto buchen lassen. Oder damit online direkt einen Blumen-Lieferservice bezahlen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:23
Ich melde mich dann einfach mal, wie es gelaufen ist. Und dann guckt ihr weiter, wenn ihr mögt.

Ja bitte, gib einfach Bescheid wie es gelaufen ist und wie es euch geht.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:25
Das haben wir heute wieder abgeholt... Dumm, wenn Daimler vergisst, mit auf den Weg zu geben, dass bei etwa 700 Kilometern etwa (es waren 735...) der Rußpartikelfilter das erste Mal so richtig den Rotz einbrennt... Das wäre wohl normal. Es hat auf jeden Fall übelst gequalmt und nach verbranntem Gummi und Plastik gemuffelt. Das ist ja nun ein Firmenwagen, aber ich finde die müssen das doch trotzdem sagen!? Man kriegt doch den Todesschreck, wenn man plötzlich solche Wolken aus dem Motorraum kommen sieht!??? Vielleicht setze ich auch einfach zu viel Service voraus....

Es hatte also eigentlich "NICHTS".

Vielleicht haben die Spaß daran, die verwirrten und schockierten Firmenwagennutzer in Panik zu sehen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:28

Uhh hätte auch schon nen Blumen-Lieferanten für Amazönchens Heimatort gefunden

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:46
Das Ergebnis gibt es in ungefähr 2 Wochen (also ab morgen noch eine...) aber diesmal bräuchte ich eigentlich mehr Zeit bis die sich entscheiden, denn die Sache im "Affenhaus" geht jetzt in die heiße Phase, da hab ich leider noch nicht so richtig vor Augen, wie es ausgeht, daher könnte ich heute zum Beispiel nicht mal nem Job zusagen
Aber das wird schon alles irgendwie, wenn es der nicht ist, dann halt der Nächste, aber lieb dass Du fragst

Man, ist doch logo - wir haben alle unsere eigenen Sorgen - aber die unserer Mädels, die vergessen wir doch nicht. Hoffe, dass die merken, was die verlieren würden, wenn sie dich nicht nehmen würden

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:48
DeadLike Beitrag von :
Würd ich machen, oder alternativ hätte ich gefragt, ob unsere Amazone ein PayPal-Konto hat, man kann ja via PayPal "Geld senden", gebührenfrei, direkt da, kann jeder mit einem PayPal Konto mit ein paar Klicks machen. Da wäre dann auch spontaner alles zusammen, müsste sich unsere Amazone dann nur auf ihr Konto buchen lassen. Oder damit online direkt einen Blumen-Lieferservice bezahlen

Boah, so viele Infos

ja, hab ich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:49
Ja bitte, gib einfach Bescheid wie es gelaufen ist und wie es euch geht.

klar mache ich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:56
Boah, so viele Infos

ja, hab ich

Infos für einen schnellen, einfachen Weg

Also wir warten auf Nachrichten deinerseits bezüglich Muttis OP, ich bin dann bereit für einen "Überfall" mit sendbaren Glückwünschen und ganz viel Liebe

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 08 Juni 2017 - 21:56
Moin

Ich könnte schon wieder im Kreis

ich hatte ja schon mal erzählt, das es mit den "neuen" Nachbarn über uns nicht "so leicht" ist, wer sich erinnert: die unseren Gemeinschafts-Rasen am Haus ständig als Hundeklo benutzten...........es gab ständig Ärger deswegen.........nach 2 Monaten wurde der Hund dann weggegeben angeblich wegen Zeitmangel...........das war vor 2 Monaten..............vorgestern sagt unser Hausmeister zu mir: hast Du schon mitgekriegt, die haben WIEDER einen Hund.........gestern hab ich ihn dann selber gesehen.................und 3x dürft Ihr raten, wo der Hund auch dieses Mal "Gassi geführt" wird.............gestern der Oberhammer: SIE bringt ihren Sohn mit dem Fahrrad + Hund im Korb zum Kiga, kommt zurück + geht mit Hund auf Rasen zum Ka........., hätte die nicht die letzten Meter auf der Strasse absteigen können + den Hund laufen lassen können, damit der da machen kann? Nein, schön bequem fahren + hier auf'm Grundstück...................ich hab so die Schnauze voll, jetzt geh ich + noch 2 andere Mieter, die den Rasen im Sommer auch nutzen, zum Vermieter................

So jetzt musste ich erst mal nachlesen .

Manche. Leute raffen es nie.

Unser Freund hat uns da auch mal so eine Geschichte erzählt , die wohnten mit ihren 2 Hunden in einer Siedlung mit mehreren Häusern und die sind mit ihren Hundn immer in den Wald zum gassi machen gegangen . Die Hunde haben nie auf das gemeinschaftsgrundstück gemacht und eines Tages waren aber Hundehaufen usw auf der Wiese. Man hat dich dann bei unseren Freunden beschwert aber das waren die Hunde von Ihnen nicht .
Eines Tages hat er gesehen das jemand aus einem Neubaugebiet ihre Hunde bei Ihnen auf der Gemeinschaftswiese hingesetzt hat. Er hat die Leute angesprochen aber das hat den Hundebesitzer nicht interessiert .

Da ist aber nicht mit unserem Freund zu spaßen und er hat den Hundebesitzer verfolgt und hat sich gemerkt wo er wohnt .

Von da an ist unser Freund mit seinen Hunden in dem Neubaugebiet gassi gegangen und hat seine Hunde über den Zaun gehoben und hat die dann dort schön ka.... und pinkeln gelassen

Vielleicht sollten man den die scheisse mal vor die Tür legen CAT .

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 22:03
DeadLike Beitrag von :
Infos für einen schnellen, einfachen Weg

Also wir warten auf Nachrichten deinerseits bezüglich Muttis OP, ich bin dann bereit für einen "Überfall" mit sendbaren Glückwünschen und ganz viel Liebe

umärmel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 22:09
ClaireFraser Beitrag von :

Unser Freund hat uns da auch mal so eine Geschichte erzählt , die wohnten mit ihren 2 Hunden in einer Siedlung mit mehreren Häusern und die sind mit ihren Hundn immer in den Wald zum gassi machen gegangen . Die Hunde haben nie auf das gemeinschaftsgrundstück gemacht und eines Tages waren aber Hundehaufen usw auf der Wiese. Man hat dich dann bei unseren Freunden beschwert aber das waren die Hunde von Ihnen nicht .
Eines Tages hat er gesehen das jemand aus einem Neubaugebiet ihre Hunde bei Ihnen auf der Gemeinschaftswiese hingesetzt hat. Er hat die Leute angesprochen aber das hat den Hundebesitzer nicht interessiert .

Da ist aber nicht mit unserem Freund zu spaßen und er hat den Hundebesitzer verfolgt und hat sich gemerkt wo er wohnt .

Von da an ist unser Freund mit seinen Hunden in dem Neubaugebiet gassi gegangen und hat seine Hunde über den Zaun gehoben und hat die dann dort schön ka.... und pinkeln gelassen

baoh, ich kenne das auch - wir haben hier viele Hundebesitzer - und ich hab auch ab und an mal nen Haufen auf dem Gehsteig oder besonders gern vor der Garagenausfahrt - man, das Feld ist echt nicht weit - und wenn der Hund es nicht schafft, dann nimmt man ne Tüte, zumindest bei uns ist das Pflicht. Wenn ich mit dem Hund der Nachbarin gegangen bin, dann habe ich doch so Tüten mitgehabt, das ist doch nicht schwer und das ganze ist doch nur biochemisch verarbeitetes Futter, Das kann man doch aufheben und entsorgen. Da habe ich auch kein Verständnis für bin jetzt so weit, dass ich es auf dem Gehsteig liegen lasse - hab keinen Hund - ist nicht von mir - und ist biologisch abbaubar - man muss halt nur aufpassen, wo man hin tritt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 22:09

baoh, ich kenne das auch - wir haben hier viele Hundebesitzer - und ich hab auch ab und an mal nen Haufen auf dem Gehsteig oder besonders gern vor der Garagenausfahrt - man, das Feld ist echt nicht weit - und wenn der Hund es nicht schafft, dann nimmt man ne Tüte, zumindest bei uns ist das Pflicht. Wenn ich mit dem Hund der Nachbarin gegangen bin, dann habe ich doch so Tüten mitgehabt, das ist doch nicht schwer und das ganze ist doch nur biochemisch verarbeitetes Futter, Das kann man doch aufheben und entsorgen. Da habe ich auch kein Verständnis für bin jetzt so weit, dass ich es auf dem Gehsteig liegen lasse - hab keinen Hund - ist nicht von mir - und ist biologisch abbaubar - man muss halt nur aufpassen, wo man hin tritt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 22:23

Genial, ernsthaft! Einfach mit Tütchen das Häufchen einsammeln und denen vor die Türe legen und noch schon hoffen, dass sie ordentlich rein treten

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2017 - 22:31

Nachti Mausis - umärmel - schlaft gut und erholsam - wenn ich es schaffe gucke ich morgen früh kurz rein, bevor ich zu Mum fahre .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 23:03

Schlaf gut ich werd auch bald ins Bettchen muss morgen alles frühs erledigen, Mittags soll wieder die Hitze kommen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 08 Juni 2017 - 23:18
DeadLike Beitrag von :
Schlaf gut ich werd auch bald ins Bettchen muss morgen alles frühs erledigen, Mittags soll wieder die Hitze kommen

hast du mal überlegt, die seitennähte an dem kleid rauszulassen? klar, das sieht nach wenig aus, aber das macht auf jeder seite 2 x 5mm (das ist so meist die nahtzugabe zwischen naht und saum) also zusammen einen ganzen zentimeter - vielleicht reicht das gerade, damit es passt? ist echt ein schönes kleid und ich kann dich voll verstehen, wie frustrierend das ist, wenn man sich so freut und es dann nichts wird.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 08 Juni 2017 - 23:19

ich grüße mal in die runde, die ja recht klein ist, wie ich das sehe...
und mach mich dann auch gleich wieder vom acker, bin erledigt...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Juni 2017 - 23:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Juni 2017 - 23:33 bearbeitet
lillianelisabeth Beitrag von :
hast du mal überlegt, die seitennähte an dem kleid rauszulassen? klar, das sieht nach wenig aus, aber das macht auf jeder seite 2 x 5mm (das ist so meist die nahtzugabe zwischen naht und saum) also zusammen einen ganzen zentimeter - vielleicht reicht das gerade, damit es passt? ist echt ein schönes kleid und ich kann dich voll verstehen, wie frustrierend das ist, wenn man sich so freut und es dann nichts wird.

Würde das schöne Kleid ungerne versauen. Nun bekommt es unsere Amazone ich überlege nun die noch verfügbare XXL zu nehmen, die könnte allerdings bzw. wird sehr wahrscheinlich etwas zu groß sein, das Kleid könnte man aber bestimmt easy mit Taillengürtel "passend" machen oder eben dezent enger nähen. Bin nur noch nicht 100% überzeugt, die XL wäre mir natürlich am liebsten, ist aber nicht verfügbar.

PS hab gerade in der Bucht mal nach dem Kleid geschaut, da wirds aber viel teurer angeboten, bis zu 65€ hoch ich hasse das, diesen Trend, die Sachen beim Hersteller "billig" in Massen einzukaufen, und dann so viel teurer weiterzuverkaufen. Hatte das ja auch mit einem Rucksack von Restyle, der war innerhalb weniger Stunden ausverkauft und wurde dann von etwa 45€ ursprünglich für bis zu 85€ bei ebay vertickt. ein Trauerspiel...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 Juni 2017 - 23:37
DeadLike Beitrag von :

Und sag bescheid wegen dem Überweisen via PP wann es losgeht u.s.w.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Juni 2017 - 00:07
Und sag bescheid wegen dem Überweisen via PP wann es losgeht u.s.w.

Kriegt ne PN

So bin jetzt wirklich auf ins Bettchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juni 2017 - 06:22

Moin + hinstell

DieLetzteAmazone + ganz doll alles Gute wünsch, das wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juni 2017 - 06:38 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 09 Juni 2017 - 06:55 bearbeitet

ClaireFraser Tüte liegt bereit, das hab ich mich auch vorgenommen ...............ich begreif das nicht, wie kann man so blöd sein wie die, war doch klar, das das WIEDER Ärger gibt..........unsere Vermieter wollen das ja auch nicht + es wurde ihnen ja bei Hund 1 schon gesagt (was allerdings nichts brachte/bzw. in der Abschaffung endete)

PS: ich wohne seit 5 Jahren hier + hier laufen mind. 2x am Tag mind. 10 Hunde lang + NOCH NICHT EINMAL hab ich hier oder draußen vorm Grundstück nen Haufen gefunden, hier auf'm Dorf nimmt JEDER die Tüte...............gestern hat unser Hausmeister beobachtet: sie geht regelrecht auf dem Rasen spazieren, bis der Hund gemacht hat...........nur zur Anmerkung: das Grundstück ist 2 Meter weiter zu Ende + der Gehweg fängt an ...........ich kapier es nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 09 Juni 2017 - 06:47

Guten Morgen…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 06:54

guten morgen

zoddi ned aufregen ..nur ned aufregen
**kaffeereinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juni 2017 - 06:57
Evy Beitrag von :
guten morgen

zoddi ned aufregen ..nur ned aufregen
**kaffeereinstell

so viel Blödheit regt mich auf + noch viel schlimmer: der Hund tut mir leid

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 06:59

abc .. wie doof isn die und laesst sich dabei noch beobachten obwohl se weiss das es keiner mag?
absicht?

wuerd ich ja absolut verstehn wenn man sich zb grad sein hundebaby schnappt und fix raussetzt das ers lernt
oder nen kranken hund zb nach op bisschen zum entspannen auf die wiese vorm haus legt oder das er sich erleichtert (machen viele saubre tiere naemlich nicht in der wohnung - auch im alter nicht oder bei krankheit)

aber so doof is doch keiner demonstrativ das"gassi auf die gemeinschaftswiese zu verlegen
waer dasn spielplatz taete sie das dann wohl auch

so bei nacht und nebel ..fix ma nachts,,najo ,, aber soo plöt??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 09 Juni 2017 - 07:02

unser tierschutzgesetz schreibt nix vor wie oft oder wann man gassi gehn soll ..geschweige ueberhaupt..viele kleinhundehalter gehn ja gar nicht und haben in ner ecke zeitung liegen oder ne medizinische unterlage die aufsaugt oder wauzi geht aufs katzenklo oder balkon .. es wird lediglich darauf geachtet das er gefuettert wird und nicht misshandelt
ansonsten darfste alles tun mit "der sache tier

0 0
ZURÜCK 1 ... 508 509 510 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025345
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 471
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631