KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 20
    • Tolle Sommeroutfits hier51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • HEUTE muss ALLES raus ! 207
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • Flohmarkt 44
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹21
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Playmobil8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 508 509 510 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 September 2016 - 06:47

15° draußen.....alle Schotten auf + in der Wohnung wieder runter auf 21° ..........allerdings immer noch , wird heute auch noch mal warm

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 16 September 2016 - 08:03

Morgen Wir habe das Wetter gestern nochmals ausgenutzt und gestern Abend gegrillt. Aber nachts hat es dafür nicht abgekühlt - es war irre warm und durch die Bewölkung blieb auch die Luft so…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 September 2016 - 09:13

Guten morgen,

Danke für den , hier hat es gestern Abend ordentlich geregnet und gewittert.

Heute 15 Grad und es ist kühler hier .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2016 - 11:21

Hab ich mal von einem polnischen Online-Shop erzählt, der super tolle alternative Kleidung, Handtaschen usw. hat, den Händer wie auch "Privatpersonen" blitzschnell auskaufen, um die Sachen dann für mind. 50% mehr bei ebay und ähnlichen Seiten anzubieten?
Hab selbst hier schon jemanden gesehen, der/die das auch gemacht hat.
Jedenfalls, kommt um 9 Uhr eine Mail, sie haben neue Taschen! Ich sehe die Mail eben, abgebildet ein traumhafter Rucksack für knapp 48€ - egal, der wäre es wert! Geh auf die Seite: Ausverkauft...
So, mal abwarten für wie viel der bei ebay etc. nun angeboten wird

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2016 - 11:27 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 September 2016 - 11:28 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Hab ich mal von einem polnischen Online-Shop erzählt, der super tolle alternative Kleidung, Handtaschen usw. hat, den Händer wie auch "Privatpersonen" blitzschnell auskaufen, um die Sachen dann für mind. 50% mehr bei ebay und ähnlichen Seiten anzubieten?
Hab selbst hier schon jemanden gesehen, der/die das auch gemacht hat.
Jedenfalls, kommt um 9 Uhr eine Mail, sie haben neue Taschen! Ich sehe die Mail eben, abgebildet ein traumhafter Rucksack für knapp 48€ - egal, der wäre es wert! Geh auf die Seite: Ausverkauft...
So, mal abwarten für wie viel der bei ebay etc. nun angeboten wird

Oh schon bei ebay drin! Nur 65-80€!

SOLCHE ARSCHGEIGEN!

@aladdinesane der explodierende smiley, der mit Doppelpunkt und "at"-Zeichen getippt wird, funktioniert nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 16 September 2016 - 17:02

DeadLike was für ein Online Shop ist das denn ? Kannst mir auch gerne per Pn zusenden .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 16 September 2016 - 17:08

So unsere Glasrückwand ist heute angekommen , das Motive sieht gut aus aber die Wand hört gut 1 cm unter den Hängeschränken auf das gefällt mir überhaupt nicht . Genauso wie die Steckdosen die sehen total kacke aus und sind Viel zu kurz ..

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 16 September 2016 - 17:13

… oh Mann. ClaireFraser
Lass Dir (unentgeltlich) eine komplett durchlaufende und unsichtbar befestigte (geklebte) dünne Flachschiene aus gebürstetem Edelstahl von denen zum Ausgleich montieren… was anderes fällt mir dazu jetzt spontan nicht ein.
Was / wo sind die Steckdosen - ich kann das so auf dem Bild leider nicht erkennen. … schickst Du nochmals ein Bild, wo man sehen kann, was Dich so stört?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 16 September 2016 - 17:43

bestellt haben wir 2 Ecksäulen Steckdosen die teleskopierbar sind um auf die Höhe des Glases zu kommen und erhalten haben wir

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 16 September 2016 - 17:57

Danke labellaluna das mit der Flachleiste wäre eine Option oder die müssen die Hängeschränke und das Regal um 1 cm nach unten versetzen . Allerdings müssen die dann neue Blenden besorgen da wir die den restlichen Raum zwichen Oberschränken und Decke geschlossen haben . Ich wollte da einfach keine Putzfläche haben .

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 16 September 2016 - 18:09
ClaireFraser Beitrag von :
bestellt haben wir 2 Ecksäulen Steckdosen die teleskopierbar sind um auf die Höhe des Glases zu kommen und erhalten haben wir

… ich da wieder: oh Mann
So ein ClaireFraser - das tut mir so leid, das ist echt so ein Unsinn, das so anzubringen.
Also ich denke die hoffentlich schönere (und weniger aufwändige) Lösung wäre wirklich, da oben eine ganz kleine Deckleiste anzubringen. Ich hoffe, das kriegen sie hin… obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin, nach den Foto´s zu urteilen…
Ja, in der Tat: die Steckdosen sehen … aus (wie verkneife ich mir jetzt). Die gehören auf jeden Fall bis OK Glas (oder in dem Fall dann Deckleiste) ergänzt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 September 2016 - 18:20

ClaireFraser ich schließe mich da an: die Rückwand sieht cool aus, aber die Steckdosen gehen gar nicht + ich würd auch für die Lücke ne Leiste aus Edelstahl empfehlen, ist mit Sicherheit die beste + schnellste Lösung.............alles 1 cm tiefer haste ja wieder Dreck + Stress

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 16 September 2016 - 18:41

ich habe den Küchenverkäufer schon angeschrieben und ihn Fotos dazugesendet .

Also so nehmen wir das nicht ab , ich weiß nicht was die da gemessen haben .

Mal schauen was der VK sagt .

Diese Edelstahl Sache nervt dann wieder beim putzen , wenn ich sehe wie dieses Steckdosen schön aussehen , da bekomme ich die Krise . 1000 fingertapen drauf ich hasse es.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 16 September 2016 - 18:47

Ich war arbeiten als die Küchenbauer kamen mein Göga war zu Hause und der hat sofort wegen den Steckdosen gemeckert , das er dich das so nicht vorgestellt hat sondern richtige Säulen die für die Ecke sind .

Die Küchenbauer meinten wir könnten das Stück was jetzt in Putz ist was streichen . Das sieht auch super aus da mir hinder der Dunstabzugshaube auch 1 cm Raufaser fehlt :

Was würden die denn jetzt machen wenn der alte Fliesenspiegel da noch kleben würde , hätte ich den dann auch einfach streichen sollen ?
Ich habe ja noch nicht alles komplett bezahlt , 600 Euro habe ich noch zurück gehalten .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 September 2016 - 18:56

oh Claire

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2016 - 19:10
ClaireFraser Beitrag von :
So unsere Glasrückwand ist heute angekommen , das Motive sieht gut aus aber die Wand hört gut 1 cm unter den Hängeschränken auf das gefällt mir überhaupt nicht . Genauso wie die Steckdosen die sehen total kacke aus und sind Viel zu kurz ..

Also mir ist das erstmal gar nicht aufgefallen. Das Motiv ist wirklich schön! Aber das mit den Steckdosen ist schon ärgerlicher, vor allem bei dem Preis! Kann heutzutage denn niemand mehr ordentlich arbeiten?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 16 September 2016 - 20:03

Räusper * der küchenmonteur hat die Rückwand ausgemessen nachdem die Küche stand

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2016 - 20:13

ClaireFraser der Spiegel ist der Hammer - das 1cm Problem lässt sich lösen. Die Steckdosen sind fürn . Abmachen lassen und komplette Leiste bis oben - war ja so bestellt.

Es ist immer das selbe mit den Küchen-verkäufern, bauern, monteueren. Bei uns fehlt auch ein halber Meter an der Thekenplatte - dadurch saß mein Göga, als wir noch zu dritt waren immer fast im Schrank.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2016 - 20:20

Dieses Wochenende war bei mir schon eigentlich rum, als ich aufgestanden bin - heute, das normale "Geschäft" und Gästezimmer vorbereiten, morgen noch ein Geschenk basteln und dann am Nachmittag auf den Geburtstag von der Freundin von unserem Sohn, ab 19h haben wir Freunde zum Essen bei uns, die von weiter weg kommen und dann natürlich auch über Nacht bleiben und wir machen dann immer ein gemütliches ausgiebiges Frühstück.
Ist kein Jammern, freu mich auf alles, aber irgendwie bekommt man nichts geschafft.

DeadLike hier ist es schön kühl und ein schwarzes Jäckchen wärmt mich gerade

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2016 - 21:00

Der Witz ist ja, da kommt extra jemand zum Ausmessen - nicht der Verkäufer - aber auch nicht der Monteur - und dann passt es nachher nicht. Man bestätigt ja auch nicht die Maße auf nem Arbeitsbogen - die kommen, machen und weg - dann wird gebaut und die Monteure und Kunden haben den Ärger. (Hasskappe)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2016 - 22:21

Mädels, bin wohl wieder die Letzte hier - mache dann mal früh das Licht aus und setze den Kaffee für 5h50 auf Kakao, Tee und Saft gibt es auch.
Schreibt nicht so viel am WE - werde nicht viel Zeit haben reinzuschauen. Drück Euch, bin aber immer per PN zu erreichen, wenn ihr mich braucht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 16 September 2016 - 22:24 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 16 September 2016 - 22:25 bearbeitet

Nee ich bin auch noch hier , dann viel Spaß mit deinem Besuch .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2016 - 22:36

Danke, N8ti ClaireFraser

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 16 September 2016 - 23:01

Ha, von wegen die Letzten Ich bin vor ner Stunde daheim rein und hab erstmal noch Abend gegessen (nur was leichtes)

Fühl dich gedrückt ClaireFraser ! Und ich kann den anderen nur zustimmen mit der Leiste, obwohl ich wirklich den 1cm zwischen Glas und Oberschränken nicht schlimm oder störend finde. Da sind die Steckdosenleisten viel schlimmer, die sehen aus wie komische Lautsprecher von nem Soundsystem weil sie so kurz sind .

Aber ansonsten, tolle Küche! Erinnert mich an die neue Küche meiner Schwiegereltern. Kann euer Mülleimer auch so abgefahrene Sachen wie selber schließen, wenn man den Fuß drunter hält? Und der Fußboden, ist das dieses Laminat in Schieferoptik? Das fand ich total toll, Steinboden ohne die Kälte!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2016 - 06:39

Moin + Danke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2016 - 07:55

schick mal was rüber, hier ist nix + muß dringend

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2016 - 08:18

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2016 - 09:04

Guten Morgen -Käffchen schnappe - danke - und schon wieder rausflitze- heute ist volles Programm - habt ein schönes Wochenende

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 September 2016 - 09:17

Guten Morgen … ein schönes Wochenende - was immer Ihr vorhabt heute - wünsche ich Euch
Hier regnet es seit ca. 1/2 h (soll ja heute den ganzen Tag). Eigentlich hatten sie hier für uns von gestern auf heute bei uns starke Regenfälle (unwetterartig mit heftigem Wind) gemeldet - das ist glücklicherweise nicht so gewesen. Im Gegenteil: es war hier trocken und hat(te) auch immer noch nicht abgefrischt.

Nachdem es regnet, kann ich mich hier mal im Keller ein wenig an´s Aufräumen machen und dann wollten wir bei meinen Eltern auch endlich mal im Keller noch einen Schrank zusammenbauen…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2016 - 11:16

Danke, den Smiley könnt ich öfter mal gebrauchen

Hier ists heute auch angenehm vom Wetter her

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 September 2016 - 15:22 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 September 2016 - 15:31 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Ha, von wegen die Letzten Ich bin vor ner Stunde daheim rein und hab erstmal noch Abend gegessen (nur was leichtes)

Fühl dich gedrückt ClaireFraser ! Und ich kann den anderen nur zustimmen mit der Leiste, obwohl ich wirklich den 1cm zwischen Glas und Oberschränken nicht schlimm oder störend finde. Da sind die Steckdosenleisten viel schlimmer, die sehen aus wie komische Lautsprecher von nem Soundsystem weil sie so kurz sind .

Aber ansonsten, tolle Küche! Erinnert mich an die neue Küche meiner Schwiegereltern. Kann euer Mülleimer auch so abgefahrene Sachen wie selber schließen, wenn man den Fuß drunter hält? Und der Fußboden, ist das dieses Laminat in Schieferoptik? Das fand ich total toll, Steinboden ohne die Kälte!

vonZimtstern der Boden zwar Laminat aber keine Schieferoptik sondern Holzoptik
Der nennt sich luxury Club und sieht eher so etwas shabby aus

m.meister.com/de/laminat/classic/ld-75-s/action/show-surface/luxury-club-6407-15935.html

Es sind ja nicht nur Hängeschränke in der Küche . Es gibt dann noch eine einzelne Dunstabzugshaube die sehr freizügig hängt
und da fehlt natürlich jetzt auch überall ein Stückchen Rauhfaser .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 September 2016 - 15:44

Och menno aladdinsane das ist aber ärgerlich , lass dich mal drücken

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2016 - 15:51

Auweia Wie alt ist denn die Waschmaschine?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 September 2016 - 16:14 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 17 September 2016 - 16:15 bearbeitet

Manchmal ist es dann doch von Vorteil in einer Großstadt zu leben.
Als unsere Waschmaschine das letzte mal kaputt gegangen ist konnte ich bei uns in einen Waschsalon gehen , das war echt praktisch .

aladdinsane hast du mal gegoogelt was es sein könnte das sie nicht mehr dreht ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2016 - 16:16

Achje, also auch nix mit Garantie mehr Da kommt doch Freude auf... *Trostschoki auf den Tisch leg*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 September 2016 - 16:18

Wo du gerade Garantie schreibst , da wollte mir heute ein VK bei TKMaxx sagen das es bei ihnen nur ein halbes Jahr Garantie gibt . Soweit mir bekannt ist , gibt es in Deutschland immer 2 Jahre Garantie .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 September 2016 - 16:51

Das schaut aus wie irgend eine Abdeckung , wenn ich das richtig sehe sind da doch so Klemmnasen dran

www.tippscout.de/waschmaschine-so-erkennen-sie-einen-lagerschaden_tipp_4894.html

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 September 2016 - 16:55

Stimmt mit Gewährleistung und Garantie komme ich immer durcheinander

Naja aber trotz allem , gibt es auf Waren in Deutschland 2 Jahre Gewährleistung und davon kann sich TKMaxx auch nicht freisprechen. Ich wollte ja nicht mein Geld zurück , ich wäre auch mit einer Reparatur zufrieden gewesen . Naja jetzt habe ich einen Gutschein bekommen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2016 - 18:48

Oh Mann, Ihr beide habt es aber auch im Moment nicht leicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2016 - 18:52

aladdinsane Danke für Deine Regen-Mail.........um Punkt 9 Uhr fing es hier an zu regnen........ganze 5 Tropfen...........Du bist ja echt geizig, weißte das

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2016 - 19:03

geizig UND auch noch egoistisch.............nee, nee, das hätt ich ja nicht von dir gedacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 September 2016 - 19:11

hab ich dann insgesamt 10 Tropfen?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 September 2016 - 19:22

Was für eine Waschmaschine hast du denn? Dann googeln wir mal ob es das ist . Mein Göga meinte auch Keilriemen sein

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 September 2016 - 19:43

Hm--der ist eigentlich größer--ein Simmering ist klein, aber der ist glatt und da wär auch Wasser aus der Maschine gelaufen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 September 2016 - 19:59

Die Modell NR. steht auch an der Maschine.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 September 2016 - 20:18

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 17 September 2016 - 20:25

Ich finde das diese Teil aussieht als das auf einen Schlauch gehören

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2016 - 07:08

Moin + Danke

In Cux ist seit gestern offiziell HERBST ................die ersten "Wintergäste" trudeln seit gestern hier ein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2016 - 07:29

japp

Und Danke, solche Geschenke werd ich hier nicht los, die zeigen mir ganz gepflegt den .............oder möchtest Du das von mir zu Weihnachten geschenkt haben?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2016 - 07:33

0 0
ZURÜCK 1 ... 508 509 510 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897