KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025345
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 471
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Modeschmuck tauschen10
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!80
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zu Verschenken - Sammelthread 50
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5849
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹25
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 22
    • Flohmarkt 44
    • HEUTE muss ALLES raus ! 210
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!43
    • Tolle Sommeroutfits hier54
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 508 509 510 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Juni 2017 - 08:44

guten Moooooorgen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 08:45
sturmkind Beitrag von :
guten Moooooorgen.

guten morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 07 Juni 2017 - 08:47

Guten Morgen…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 08:47
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen…

juhuuu labellchen

wie gehts dir?? besser??

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Juni 2017 - 08:49 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 07 Juni 2017 - 08:52 bearbeitet
Evy Beitrag von :
und bitte bitte ..updated den dreck nicht auch noch
gibt nix neues da momentan ausser spielereien und grade auch nix an sicherheit oder kleinkram
somit nicht notwendig
win10 is einfach noch nicht ausgereift und kostet mitlerweile echt asche und wers hat - bitte automatische updates auf AUS und nen wiederherstellungspunkt eh regelmaessig setzen und auch nen backup von wichtigen daten

kleiner tip : macht ne neue partition auf eurem rechner unter Computer- da rechtsklick ..neue partition und einfach nen feinen netten neuen ordner erstellen mit paar mb speicherplatz
wo ihr eure liebsten sachen oder dokumente bunkert .. am einfachsten und genauso fix zu erreichen wie ne externe platte zu suchen oder ne dvd zu brennen
zugreifen geht immer (falls die platte nicht abraucht) is wien speicherstift und ohne betriebssystem <3

AnneHe wenn nix geht und das ganze ding zickt - geh in den abgesicherten modus dann darueber in die letzte funktionierende windows option und dann gaaaanz fix den updateshice deinstallieren *g

das ihr immer das machen muesst nur weils alle tun grrr **kopfschuettel

Evy manche Updates lassen sich nicht verhindern unter Win10 und wenn der so eingestellt wurde zu anfang das der automatisch beim Ausrollen neuer Updates/Upgrades installiert und nur noch nach'm Neustart frägt, ist's den norm.-Usern nicht anzulasten wenn dann plötzlich der PC streikt
Und unter Win10 isses auch nicht mehr so offensichtlich einfach die Updates auszustellen, das regt mich am meisten auf

Mich kotzt des an, nicht nur das das total unregelmäßig ausgerollt wird sondern auch so krasse probleme macht

Und bzgl. des abgesicherten Modus: Wenn es keine letzte gesicherte Windows Version gibt, wie soll der Modus dann darauf zurück? Oder hab ich das nun falsch verstanden und es gibt was in Win10 das ich net weiß?

Anleitung um Abstellen auto. Updates in Win 10
www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-automatische-updates-ausschalten-windows-update-deaktivieren-3195518.html

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 08:55

uhhuuu hasiii <3
jaaaa scroll ma weiter da hab ich die versteckte funktion versucht zu erklaeren .. wies geht und woooo man es findet
is auf den pc seiten mistig erklaert fuer leien

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:04

Guten Morgen

Ich schiebe euch mal ein Körbchen warmes Weißbrot her und bin schnell nachlesen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:19

Wo bekommt man von Baumärkten abgesehen noch einen Hammer? War gerade bei Kaufland, die haben ja sonst alles mögliche, alles, nur keinen Hammer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:21
DeadLike Beitrag von :
Wo bekommt man von Baumärkten abgesehen noch einen Hammer? War gerade bei Kaufland, die haben ja sonst alles mögliche, alles, nur keinen Hammer

tedi - kik usw

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:27
Evy Beitrag von :
denk ma da wirds so voll gewesen sein und massig los dasss sie wohl aufm zahnfleisch haette reinkriechen muessen das wer hilft
is recht oft so
solangs kein "notfall is ..mussu warten ..
und notfall wird erst als notfall definiert wenn entweder wer rumschreit vor schmerz oder das blut spritzt

Bei uns in einem der Krankenhäuser mit den übelsten Wartezeiten haben die ein Farbsystem an die Wand gepappt... So wie ne Ampel. Da wirst Du eingeteilt nach "Härtegrad" Und wenn du "blau" hast, dann kannste am Kiosk nochmal 4 Bücher holen... Furchtbar. Ich saß da mal 11 Stunden (als Begleitung!) und habe gewartet. da wird man verrückt.

Da kannste dann aber auch so Fälle sehen (die Anmeldung ist verglast, die Tür nur vom Personal zu öffnen!):
Mädel, etwa 19läuft gegen die Tür *ponk* Freund hinterher *ponk* "WOHIN? Da is ne Frau hinter Glas......." (wenden sich dem Glaskasten zu, an dem unter anderem auch ich anstehe...) "wo müssen wirn hin?" Mann(Sohn hat sich übel mit dem Rad aufgemault), vor mir, genervt: "ans Ende der Schlange!!!"

Gut.... alle tragen ihre Probleme vor. Ich warte nach Gespräch auf eine Schwester, die mich zur Oma bringt, stehe da immer noch so rum... Kommen Uschi und ihr Macker ran. Da trägt die ernsthaft vor, dass sie seit gestern "ja DA so ein Jucken hätte und dass sie nicht schlafen konnte weil das so schlimm war die gaaaaaanze Nacht", krabbelt sich dabei immer wieder im Schritt rum und kichert blöde. Die Krankenschwester war am Rande der Verzweiflung. Warum sie denn nicht beim Arzt war? "ich musste mich erstmal ausschlafen, hab ja die ganze Nacht nicht...dann waren die Ärzte zu!" Hach ja. Schlimm so ein Mittwoch in einer Großstadt, wo überall irgendwie immer was auf hat!?
Ich dachte die Krankenschwester kotzt im Strahl. "etwa 5-11 Stunden, dann sind sie dran - oder morgen zum Arzt???" Die wollte echt warten.

Weil ich so sauer war, kam ich nicht um eine Belehrung umhin. Ich habe ihr gesagt, dass sie mit ihrem Muschisausen (sorry...) mal in die Apotheke soll und sich ne Pilzcreme kaufen. 5 Minuten, ganz ohne Wartezeit und schnelle Linderung noch innerhalb der hier angekündigkten Wartezeit. Ob sie sich schon mal überlegt hat was ein NOTFALL ist und dass hier Leute an anderen Dingen als an nem Pilz vom zuviel *icken krepieren. Meine Mutter hat sich ein Mauseloch gewünscht. Die Schwester hat mir nach Abzug von Uschi mit Muschi Kaffee gebracht (der Mama auch) und sich bedankt. "Ich darf nicht, jeder der herkommt muss als Notfall eingestuft werden..."
Schlimm.
Es gibt Leute die es einfach nicht kapieren, wozu eine NOTaufnahme da ist. Klar kommt immer was dazwischen, aber zu manchen fehlen mir die Worte.

Und jemand wie Sfriedrich2013 muss dann mit 97 Grad Fieber wegen solchen Kloppis auch da sitzen und warten... Gute Besserung übrigens. Vor allem wünsche ich Dir, dass du mal wieder auf die Beinchen kommst und RICHTIG gesund wirst. Hast Du schon mal eine Enzymkur gemacht? MIr gings damals genau wie Dir, ich glaube ich musste das über 6 Monate machen, aber es half. Mensch. Kiwi? Paprika? *umärmel

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:27

Echt? Kik? Dachte immer da gibts nur Kleidung und Krimskrams ^^ muss ich morgen mal schauen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:28
DeadLike Beitrag von :

Woolworth? Alt-Tempelhof?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:28
ClaireFraser Beitrag von :
Moin zusammen ,

catweazle08 soll ich dir mal was zeigen was mein Göga unbedingt haben wollte und jetzt bei uns im Garten steht

awwwwwwww....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:29
Evy Beitrag von :
öhm *g

abc - juhuu wir koennen babys machen

...nochmal aaaaawwwwwwwwww

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:29

Guten Morgen und frischen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:30
DeadLike Beitrag von :
Echt? Kik? Dachte immer da gibts nur Kleidung und Krimskrams ^^ muss ich morgen mal schauen

ne da gibts auch werkzeug
is zwar nix dolles aber hammer,zangen,winkel,schrauben,naegel usw fliegt da auch rum

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:31
Evy Beitrag von :
zja dann hat funky es verpennt

vielleicht zieht da auch einfach immer wer den stecker beim durchsaugen

Ich habe irgendwie ein sehr amüsantes Kopfkino dazu.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:31

juhuuu crazyhasiiii <3

guten morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:32
Evy Beitrag von :
juhuuu crazyhasiiii <3

guten morgen

*übernkoppstrubbel Fleeeeeeediiiiiiiiiiiii

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:33
Evy Beitrag von :
uhhuuu hasiii <3
jaaaa scroll ma weiter da hab ich die versteckte funktion versucht zu erklaeren .. wies geht und woooo man es findet
is auf den pc seiten mistig erklaert fuer leien

Aber bei dem Link sind sogar Bildchen und so dabei

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:47
ae117 Beitrag von :
Aber bei dem Link sind sogar Bildchen und so dabei

joa ders schon ned schlecht aber mit "dings und "bums erklaert es sich einfach besser

los wir schubbsen den kleinen fetten hamsta von der schaukel !!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:48

Also, eigentlich gibt's ja die Rufnummer des ärztlichen Notdienstes 116 und 117
Da soll man anrufen, wenn es nichts lebensbedrohliches ist.... hab da noch nie angerufen... ich war aber auch noch nie in der Notaufnahme....
Die Ärztin in der Praxis erzählte mir von der Wartezeit etc....
mein Mann hatte mal einen Arbeitsunfall und musste mit abgeschnittener fingerkuppe 3 h in der Notaufnahme warten nachdem er dort mit dem Krankenwagen eingeliefert wurde. Die Blutung war zwar teilweise durch den Druck gemindert aber es tropfte und zusätzlich hing er am Tropf .... 3 h find ich auch schon echt gut
wahrscheinlich haben die gedacht er sei durch den Tropf erst mal gut mit Schmerzmitteln versorgt

Um sofort dran zu kommen, muss man schon bewusstlos sein.... anders geht's nicht ... vielleicht vorher eins auf die Rübe und einfach vor die Tür legen lassen

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:48
crazyclothy Beitrag von :
Ich habe irgendwie ein sehr amüsantes Kopfkino dazu.

*lach .. ohh ja ich auch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:50
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Da soll man anrufen, wenn es nichts lebensbedrohliches ist.... hab da noch nie angerufen... ich war aber auch noch nie in der Notaufnahme....
mein Mann hatte mal einen Arbeitsunfall und musste mit abgeschnittener fingerkuppe 3 h in der Notaufnahme warten nachdem er dort mit dem Krankenwagen eingeliefert wurde. Die Blutung war zwar teilweise durch den Druck gemindert aber es tropfte und zusätzlich hing er am Tropf .... 3 h find ich auch schon echt gut
wahrscheinlich haben die gedacht er sei durch den Tropf erst mal gut mit Schmerzmitteln versorgt

Um sofort dran zu kommen, muss man schon bewusstlos sein.... anders geht's nicht ... vielleicht vorher eins auf die Rübe und einfach vor die Tür legen lassen

moin frau friedrich

*lach ... WEHE!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:50
Bei uns in einem der Krankenhäuser mit den übelsten Wartezeiten haben die ein Farbsystem an die Wand gepappt... So wie ne Ampel. Da wirst Du eingeteilt nach "Härtegrad" Und wenn du "blau" hast, dann kannste am Kiosk nochmal 4 Bücher holen... Furchtbar. Ich saß da mal 11 Stunden (als Begleitung!) und habe gewartet. da wird man verrückt.

Da kannste dann aber auch so Fälle sehen (die Anmeldung ist verglast, die Tür nur vom Personal zu öffnen!):
Mädel, etwa 19läuft gegen die Tür *ponk* Freund hinterher *ponk* "WOHIN? Da is ne Frau hinter Glas......." (wenden sich dem Glaskasten zu, an dem unter anderem auch ich anstehe...) "wo müssen wirn hin?" Mann(Sohn hat sich übel mit dem Rad aufgemault), vor mir, genervt: "ans Ende der Schlange!!!"

Gut.... alle tragen ihre Probleme vor. Ich warte nach Gespräch auf eine Schwester, die mich zur Oma bringt, stehe da immer noch so rum... Kommen Uschi und ihr Macker ran. Da trägt die ernsthaft vor, dass sie seit gestern "ja DA so ein Jucken hätte und dass sie nicht schlafen konnte weil das so schlimm war die gaaaaaanze Nacht", krabbelt sich dabei immer wieder im Schritt rum und kichert blöde. Die Krankenschwester war am Rande der Verzweiflung. Warum sie denn nicht beim Arzt war? "ich musste mich erstmal ausschlafen, hab ja die ganze Nacht nicht...dann waren die Ärzte zu!" Hach ja. Schlimm so ein Mittwoch in einer Großstadt, wo überall irgendwie immer was auf hat!?
Ich dachte die Krankenschwester kotzt im Strahl. "etwa 5-11 Stunden, dann sind sie dran - oder morgen zum Arzt???" Die wollte echt warten.

Weil ich so sauer war, kam ich nicht um eine Belehrung umhin. Ich habe ihr gesagt, dass sie mit ihrem Muschisausen (sorry...) mal in die Apotheke soll und sich ne Pilzcreme kaufen. 5 Minuten, ganz ohne Wartezeit und schnelle Linderung noch innerhalb der hier angekündigkten Wartezeit. Ob sie sich schon mal überlegt hat was ein NOTFALL ist und dass hier Leute an anderen Dingen als an nem Pilz vom zuviel *icken krepieren. Meine Mutter hat sich ein Mauseloch gewünscht. Die Schwester hat mir nach Abzug von Uschi mit Muschi Kaffee gebracht (der Mama auch) und sich bedankt. "Ich darf nicht, jeder der herkommt muss als Notfall eingestuft werden..."
Schlimm.
Es gibt Leute die es einfach nicht kapieren, wozu eine NOTaufnahme da ist. Klar kommt immer was dazwischen, aber zu manchen fehlen mir die Worte.

Und jemand wie Sfriedrich2013 muss dann mit 97 Grad Fieber wegen solchen Kloppis auch da sitzen und warten... Gute Besserung übrigens. Vor allem wünsche ich Dir, dass du mal wieder auf die Beinchen kommst und RICHTIG gesund wirst. Hast Du schon mal eine Enzymkur gemacht? MIr gings damals genau wie Dir, ich glaube ich musste das über 6 Monate machen, aber es half. Mensch. Kiwi? Paprika? *umärmel

Auweia

Ich dachte immer Leute sind gerne am "Diagnose-googlen", warum die nicht? Jucken kann ja auch von ner Entzündung nachm Rasieren kommen oder teils nur schlimme trockene Haut sein (wobei Pilzinfektionen auch nicht selten sind). Da wäre mein Gyn die erste Anlaufstelle, Apotheker wissen auch immer viel. Und Gyn kennt meine Muschi ja schon, muss man ja nicht zwingend noch anderen Leuten unter die Nase reiben, außer man steht drauf. Notaufnahme, also echt.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:54
Evy Beitrag von :
juhuuu labellchen

wie gehts dir?? besser??

Mir geht´s gut, danke der Nachfrage.
Hab hier nur schon wieder 'arbeitstechnisch' viel - aber das ist ja nix neues…

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Juni 2017 - 09:56
Evy Beitrag von :
joa ders schon ned schlecht aber mit "dings und "bums erklaert es sich einfach besser

hehe
*schubbelt und pubbelt ganz hinterhältig den kleinen Pummelhamster von der Schaukel*

LOS SCHNELL Evy die schaukel is freeeiiiiiii gewordeeeen
*auf Schaukel hopst*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:01
ae117 Beitrag von :
hehe
*schubbelt und pubbelt ganz hinterhältig den kleinen Pummelhamster von der Schaukel*

LOS SCHNELL Evy die schaukel is freeeiiiiiii gewordeeeen
*auf Schaukel hopst*

hehehe

ohh goettin is das heute kalt brrrr
war grad draussen loewenzahn fuer die schneggis holen brr brr brrrr

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:02
Evy Beitrag von :

öy!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:02

* labellaluna knuddelt, weil lang nicht mehr*

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:04

reicht schon wenn du schwindel hast und kotzt im strahl

Bester Fall in meinem Praktikumsjahr im Krankenhaus.
Ich Nachtschicht in der Notaufnahme:
Mädel kommt im vollspeed den Flur entlang und kracht 1A gegen die Glastür (glastür geknackst!!) bevor ich sie bremsen konnte.
Grund: Sie hatte seit Tagen schweres Magendarm und nix half bis sie von Muttern in die Notaufnahme gefahren wurd. Auf der Autofahrt wurd ihr furchtbar schlecht und sie wollte nicht in den Flur kotzen. AUf dem Weg zur Notaufnahme ist die gute bestimmt an drei Toiletten vorbeigerauscht.
Wurde dann aber tatsächlich fix stationär aufgenommen, weil Gehirnerschütterung, Kotzeritis und Nasenbluten des Todes nach dem Glastürknutscher haben als Kombi gereicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:04
DeadLike Beitrag von :
Auweia

Ich dachte immer Leute sind gerne am "Diagnose-googlen", warum die nicht? Jucken kann ja auch von ner Entzündung nachm Rasieren kommen oder teils nur schlimme trockene Haut sein (wobei Pilzinfektionen auch nicht selten sind). Da wäre mein Gyn die erste Anlaufstelle, Apotheker wissen auch immer viel. Und Gyn kennt meine Muschi ja schon, muss man ja nicht zwingend noch anderen Leuten unter die Nase reiben, außer man steht drauf. Notaufnahme, also echt.

da gibts ratzfatz und kurzfristig auch nachtraeglich nen gelben schein
zumal ist man bzw die krankheit dann noch viiiiel wichtiger *hust ich meine "schlimmer wenn man sagt "notaufnahme
gibt leider auch solche kandidaten

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:04

… ja, stimmt. Ich lese zwar ab und an so nach, aber bin z.Zt. nicht so oft bei Euch.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:05

<--- war für Dich DeadLike

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:07

… ja, stimmt. Ich lese zwar ab und an so nach, aber bin z.Zt. nicht so oft bei Euch.

Solang du uns nicht vergisst

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:08

hab da schon dinger erlebt .. im wartezimmer noch das sterbende elend .. dann stehn se draussen und rauchen oder sind froehlich am telefonieren oder triffst se recht fit wieder beim aldi

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:13

Ich find ja so ne Notaufnahme könnte für "die leichten Fälle" so Wartenümmerchen verteilen wie beim Bürgeramt. Kannste in der Zwischenzeit nochmal was essen gehen oder ein Nickerchen halten, oder zumindest zu Hause in vertrauter Umgebung weiterleiden. Ich find ja die normalen Wartezeiten beim Arzt (trotz Termin) schon extrem unangenehm (bin nicht gerne von kranken Leuten umgeben, ich bekomm ja alles ab + geschlossener Raum und viele Leute sind nicht so meins).
Genau darum schieb ich meine Leiden immer auf. Einmal war Hausarzt ganz böse mit mir, weil ich mein Fieber nicht erstgenommen hatte und er meinte damit gehöre ich schon in die Notaufnahme. Antibiotikum hab ich aber bei ihm viel schneller bekommen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:16
DeadLike Beitrag von :
Ich find ja so ne Notaufnahme könnte für "die leichten Fälle" so Wartenümmerchen verteilen wie beim Bürgeramt. Kannste in der Zwischenzeit nochmal was essen gehen oder ein Nickerchen halten, oder zumindest zu Hause in vertrauter Umgebung weiterleiden. Ich find ja die normalen Wartezeiten beim Arzt (trotz Termin) schon extrem unangenehm (bin nicht gerne von kranken Leuten umgeben, ich bekomm ja alles ab + geschlossener Raum und viele Leute sind nicht so meins).
Genau darum schieb ich meine Leiden immer auf. Einmal war Hausarzt ganz böse mit mir, weil ich mein Fieber nicht erstgenommen hatte und er meinte damit gehöre ich schon in die Notaufnahme. Antibiotikum hab ich aber bei ihm viel schneller bekommen

in manchen grosstädten gibts diese nuemmerchen *ggg
uni frankfurt zb oder hsk in wiesbaden
sind so riesen dinger und ultra voll
ich meide wartezimmer auch immer und werd dann auch meist "umgeleitet

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:19
Evy Beitrag von :
in manchen grosstädten gibts diese nuemmerchen *ggg
uni frankfurt zb oder hsk in wiesbaden
sind so riesen dinger und ultra voll
ich meide wartezimmer auch immer und werd dann auch meist "umgeleitet

Echt? Ich war zum Glück noch nicht oft in Krankenhäusern unterwegs, aber die wenigen und kurzen Male haben mir selbst als Begleitperson/Besucher gereicht.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 Juni 2017 - 10:23
DeadLike Beitrag von :
Echt? Ich war zum Glück noch nicht oft in Krankenhäusern unterwegs, aber die wenigen und kurzen Male haben mir selbst als Begleitperson/Besucher gereicht.

japp da gehts zu wie aufm tüv

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 11:08
DeadLike Beitrag von :
Auweia

Glaub mir mal... Die hat ihr Leiden SO eindrucksvoll beschrieben, dass es nur auf eins rauslaufen konnte. Ich gebe das mal so kurz nachm Frühstück hier nicht wieder
Und so wie die da rumgehoppelt ist, gehe ich nicht davon aus, dass sie ernstzunehmende Schmerzen hatte. Gestorben wäre sie sicher nicht dran

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 11:14

Oder Du machst es so wie mein Mann...
Verkehrsunfall halbwegs gut überstehen, "nur" mit paar Schnitt- und Schürfwunden und Prellungen und knallst dann in der Feuerwehr die "Treppe" runter und dutzt mitm Rücken und Schädel auf. Den haben sie sofort in dem eben erwähnten Krankenhaus gleich ins Behandlungszimmer durch um gefährliche Kopfverletzungen auszuschließen.
Warten mussten wir an dem Tag fast gar nicht, außer die Zeiten zwischen den Untersuchungen. Die sind auch gleich mit allerlei mobilem Gerät in den Behandlungsraum gerast... Da war ich das erste Mal überrascht über die Prioritäten und dass die da genau wissen was sie tun, auch wenn einen gerade als "Begleiter" die Wartezeit bei "harmloseren" Sachen enorm nervt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 11:16

Hört ihr auf das Hamsti zu ärgern!!! tz tz tz tz

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 11:17
Evy Beitrag von :
japp da gehts zu wie aufm tüv

Nu ja..... Wenn man durchfällt, dann geht es gleich in die Katakomben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 11:35
Nu ja..... Wenn man durchfällt, dann geht es gleich in die Katakomben

:'D (ich brauch hier eindeutig einen Smiley, der vor Lachen weint)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Juni 2017 - 13:12

Ich war mal in Toronto bei der Notaufnahme da denkste bist auf dem Bahnhof, jeder der vorbeikommt schaut rein ,ob die Kabine besetzt ist ,da kannste nackig da stehen ,juckt die nicht ein bisschen,alle Minute fliegt da die Tür auf und es schaut jemand rein,das wär hier ein unding. )))

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 07 Juni 2017 - 13:28

Ich war vor 2 Jahren in Bangkok in einem Krankenhaus und bin bis jetzt noch total begeistert davon .

Das Krankenhaus war wie ein 5 Sternehotel und da gab es unheimlich viel Personal , die Krankenschwestern alle total adrett gekleidet sogar mit Schwesternhäubchen.

Ich hatte eine Arzt der etwas deutsch sprechen könnte und ich war mit Wartezeit, Untersuchung ,Röntgen und die Besprechung der Diagnose nach ca. 2 Stunden wieder aus dem Krankenhaus draußen und wer jetzt meint das ich da eine dicke Rechnung bekommen habe der täuscht sich.

Wir haben für alles inkl. Medikamente 75 Euro ungerechnet bezahlt .

2 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Juni 2017 - 13:47

Da kann man wieder mal den Unterschied sehen,wie es sein könnte.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 13:50
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich war mal in Toronto bei der Notaufnahme da denkste bist auf dem Bahnhof, jeder der vorbeikommt schaut rein ,ob die Kabine besetzt ist ,da kannste nackig da stehen ,juckt die nicht ein bisschen,alle Minute fliegt da die Tür auf und es schaut jemand rein,das wär hier ein unding. )))

Das liegt nur daran, dass man, wenn man Pech hat, hier manchmal in einem Behandlungsraum glatt vergessen wird, weil so wenig Personal da ist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 13:53
Ich war vor 2 Jahren in Bangkok in einem Krankenhaus und bin bis jetzt noch total begeistert davon .

Das Krankenhaus war wie ein 5 Sternehotel und da gab es unheimlich viel Personal , die Krankenschwestern alle total adrett gekleidet sogar mit Schwesternhäubchen.

Ich hatte eine Arzt der etwas deutsch sprechen könnte und ich war mit Wartezeit, Untersuchung ,Röntgen und die Besprechung der Diagnose nach ca. 2 Stunden wieder aus dem Krankenhaus draußen und wer jetzt meint das ich da eine dicke Rechnung bekommen habe der täuscht sich.

Wir haben für alles inkl. Medikamente 75 Euro ungerechnet bezahlt .

Das ist so cool! In anderen Ländern sind aber auch generell die Krankenhäuser oft die ersten Anlaufstellen, weil es kaum oder nur sehr wenige Arztpraxen gibt. Ich glaube die sind dann einfach wirklich besser organisiert.

Aber das ist schon echt nen "Schnäppchenpreis". Wahnsinn.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 07 Juni 2017 - 13:58
Das ist so cool! In anderen Ländern sind aber auch generell die Krankenhäuser oft die ersten Anlaufstellen, weil es kaum oder nur sehr wenige Arztpraxen gibt. Ich glaube die sind dann einfach wirklich besser organisiert.

Jo das fand ich auch , ich meine das Geld habe ich von meiner Auslands Krankenversicherung wieder bekommen und hab noch gedacht wie günstig die damit wegkommen .

In Österreich musste ich nach einem Sturz auf der Piste zum Arzt , das mussten wir 1400 Euro abdrücken . Das Geld muss man erst einmal habe.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 Juni 2017 - 14:09

ich fürchte, ins Verhältnis des Durchschnittseinkommens der Einheimischen gesetzt, ist es das nicht mehr...

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Juni 2017 - 14:11

:crazyclothi,so kann man das natürlich auch sehen.

0 1
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Juni 2017 - 14:13

Boah, Smiley klappt nicht , Verlinkungen auch nicht .:-((((

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 14:42 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 07 Juni 2017 - 14:57 bearbeitet

erstes paar der gebrauchten New Rocks kam an: zu klein zumindest auf dem linken Fuß. Menno!

Manchmal würd ich mir echt einfach gerne den linken Großen Zeh etwas kürzen -.- dann wäre ich wenigstens wieder bei einer einheitlichen Größe.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 14:57
sturmkind Beitrag von :
ich fürchte, ins Verhältnis des Durchschnittseinkommens der Einheimischen gesetzt, ist es das nicht mehr...

Die zahlen andere Preise, das ist schon allein in den einheimischen Apotheken so Bei Touris schlagen sie immer nochmal watt druff

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 Juni 2017 - 15:56

Oh nein, was ist los?

Ich komm übrigens auch gerade vom Arzt, ich hab seit 2 Wochen Rückenschmerzen. Diagnose: zu viel Sitzen (Danke Arbeit!) in Kombination mit zu viel Muskeln und Boobs Jetzt soll ich mich mehr bewegen und gezielt die Rückenmuskulatur trainieren, da meine Brust- und Armmuskeln im Verhältnis zu stark sind. Und deswegen bin ich auch gleich wieder weg und erledige Dinge in Bewegung

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 16:11
vonZimtstern Beitrag von :
Oh nein, was ist los?

Ich komm übrigens auch gerade vom Arzt, ich hab seit 2 Wochen Rückenschmerzen. Diagnose: zu viel Sitzen (Danke Arbeit!) in Kombination mit zu viel Muskeln und Boobs Jetzt soll ich mich mehr bewegen und gezielt die Rückenmuskulatur trainieren, da meine Brust- und Armmuskeln im Verhältnis zu stark sind. Und deswegen bin ich auch gleich wieder weg und erledige Dinge in Bewegung

...also...ich täte für jede Seite noch noch etwa 89 Gramm Boobs gebrauchen so wäre uns beiden geholfen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 16:11

*schiebt dem Geistchen noch eine Tasse rüber

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 16:29

nö. 100 sind mir glaub ich zu viel und 90 klingt schon so unverschämt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 Juni 2017 - 16:36

Wenns so einfach wäre, klar^^ aber ich befürchte, da stehen schon andere an

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 07 Juni 2017 - 16:52

EK ändert ab 1.07 die Nutzungsbedinungen
Hier mal ein kleiner Auszug .

§ 3 Abschluss von Anzeigen- und Service-Paketverträgen

1. Hat sich der Nutzer erfolgreich bei eBay Kleinanzeigen registriert, hat er die Möglichkeit, über die eBay Kleinanzeigen-Dienste kostenlos eigene Anzeigen zu erstellen und in den eBay -Kleinanzeigen-Diensten zu veröffentlichen. eBay Kleinanzeigen behält sich vor, Anzeigen in bestimmten Kategorien nur gegen Zahlung eines Entgeltes zu veröffentlichen. Unabhängig davon behält sich eBay Kleinanzeigen vor, die Anzahl von einem Nutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraumes kostenlos veröffentlichter Anzeigen zu beschränken und die Veröffentlichung zusätzlicher Anzeigen nur gegen Zahlung eines Entgeltes anzubieten. Der Nutzer hat die Möglichkeit, bei Aufgabe einer Anzeige bestimmte kostenpflichtige Zusatzleistungen auszuwählen und zu buchen bzw. solche kostenpflichtigen Zusatzleistungen ggf. auch nach Veröffentlichung einer Anzeige hinzuzubuchen. eBay Kleinanzeigen kann für bestimmte Nutzergruppen und/oder in bestimmten Kategorien Service-Pakete mit besonderen Leistungen oder Konditionen anbieten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 17:16

Ach ich denk das meiste wird für diejenigen, die ab und an mal was einstellen, eh kostenlos bleiben. Klingt für mich erstmal so, dass die verhindern wollen, dass gewerbliches dort vertickt wird. Und Gebühren fällt dann vielleicht bei teuren Elektrogeräten oder sowas an? Da bin ich ja gespannt...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 17:18
EK ändert ab 1.07 die Nutzungsbedinungen
Hier mal ein kleiner Auszug .

§ 3 Abschluss von Anzeigen- und Service-Paketverträgen

1. Hat sich der Nutzer erfolgreich bei eBay Kleinanzeigen registriert, hat er die Möglichkeit, über die eBay Kleinanzeigen-Dienste kostenlos eigene Anzeigen zu erstellen und in den eBay -Kleinanzeigen-Diensten zu veröffentlichen. eBay Kleinanzeigen behält sich vor, Anzeigen in bestimmten Kategorien nur gegen Zahlung eines Entgeltes zu veröffentlichen. Unabhängig davon behält sich eBay Kleinanzeigen vor, die Anzahl von einem Nutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraumes kostenlos veröffentlichter Anzeigen zu beschränken und die Veröffentlichung zusätzlicher Anzeigen nur gegen Zahlung eines Entgeltes anzubieten. Der Nutzer hat die Möglichkeit, bei Aufgabe einer Anzeige bestimmte kostenpflichtige Zusatzleistungen auszuwählen und zu buchen bzw. solche kostenpflichtigen Zusatzleistungen ggf. auch nach Veröffentlichung einer Anzeige hinzuzubuchen. eBay Kleinanzeigen kann für bestimmte Nutzergruppen und/oder in bestimmten Kategorien Service-Pakete mit besonderen Leistungen oder Konditionen anbieten.

Das ist jetzt auch schon so schon lange. Du hast innerhalb von 30 Tagen gleube ich 50 Anzeigen frei, wenn dann mehr kommt muss man zahlen. Weiß ich aber auch nur, weil mal bei mir so eine "Warnung" aufploppte. Nach so einem Tag, wo ich lauter so Ein-Euro Ramsch eingestellt hatte... War ärgerlich, denn ich muste dann 30 Tage warten

Das siehst du, wenn du bei "meins" auf Einstellungen klickst. Steht dann unten rechts im Bild

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 Juni 2017 - 17:20 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 07 Juni 2017 - 17:30 bearbeitet

Hallo und guten Tag - seid ihr gut über die Feiertage gekommen?
Wir waren verreist und hatten es sehr schön am Meer - es war nur zu kalt zum Baden, aber am Meer kann man ja auch schön spazieren gehen.

Ich hab immer mal versucht, nachzulesen - aber das ist gerade einfach ein bisschen viel...

ich wünsche allen, die angeschlagen sind gute Besserung und stelle erstmal eine Ladung Kaffee ab

edit: oh, oweia, ihr habt ja wieder allerlei kunterbuntes abgehandelt - schade, Deadlike, dass die Schuhe nicht passen... und Sfriedrich, ich wünsch dir vor allem, dass es dir bald besser geht - das ist ja Mist, dass es dich immer wieder erwischt.
wie geht es bibors?
*schnelldenPummelhamsterwiederaufdieSchaukelschieb

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 07 Juni 2017 - 17:31
Das ist jetzt auch schon so schon lange. Du hast innerhalb von 30 Tagen gleube ich 50 Anzeigen frei, wenn dann mehr kommt muss man zahlen. Weiß ich aber auch nur, weil mal bei mir so eine "Warnung" aufploppte. Nach so einem Tag, wo ich lauter so Ein-Euro Ramsch eingestellt hatte... War ärgerlich, denn ich muste dann 30 Tage warten

Das siehst du, wenn du bei "meins" auf Einstellungen klickst. Steht dann unten rechts im Bild

crazyclothy. Das wusste ich überhaupt nicht , liegt aber daran weil ich noch nie 50 Artikel eingestellt habe .

Hier gibt es auch Leute die über 700 Teile anbieten , das finde ich schon mehr wie auffällig.
Wenn ich soviele Klamotten anbieten würde wären unsere Kleiderschränke leer .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 18:38
crazyclothy. Das wusste ich überhaupt nicht , liegt aber daran weil ich noch nie 50 Artikel eingestellt habe .

Hier gibt es auch Leute die über 700 Teile anbieten , das finde ich schon mehr wie auffällig.
Wenn ich soviele Klamotten anbieten würde wären unsere Kleiderschränke leer .

ClaireFraser ich verkaufe da zum Beispiel nur wenig Klamotten, das mach ich entweder hier (leider selten ) oder in der Bucht. Und da man ja in 30 Tagen 50 Sachen anbieten kann sammelt sich das im Laufe der Monate... Ich war auch mal bei über 200 Artikeln, da war auch viel Zeugs von Oma aus der Küche bei zum Beispiel. Oder so "kram" halt. Deko wie Bilder oder irgendwelche Figuren, meine alten Blumenkästen, Elektrozeugs. Momentan sind es knapp 50 Sachen, wobei ich heute wieder was reingesetzt habe.
Also 700 Artikel muss nicht unbedingt gewerblich sein. Sicher auch so jemand wie ich, der andauernd Freunden dabei hilft ihren Murks loszuwerden, weil die keinen Plan haben...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 18:38

Wir kleinen Klugscheißerchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juni 2017 - 18:50

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 Juni 2017 - 18:59

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 07 Juni 2017 - 19:01

Huhu catweazle08 und wie ist der neue Drucker ? Kann er mit dem alten mithalten .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juni 2017 - 19:08
Huhu catweazle08 und wie ist der neue Drucker ? Kann er mit dem alten mithalten .

ClaireFraser frag mich das in einem halben Jahr noch mal ...............bin noch nicht großartig zum Probieren gekommen, nur Testdruck gestern

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 Juni 2017 - 20:34

Ich hätte gerne 1% davon. Bin ja nicht so gierig, vollkommen ausreichend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juni 2017 - 21:38

Hahahaha. Den merk ich mir fürs Gericht!?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Juni 2017 - 05:29

Guten Morgen.

*stellt kaffee rein*

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 Juni 2017 - 06:15
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen.

*stellt kaffee rein*

Morgen und danke

Fühl mich immer noch wie gerädert....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:21

Guten Morgen

*schnappt sich Kaffee *klaut ein bisschen Obst aus sfriedrichs Schüssel Ich muss erst einkaufen gehen

Toast in Ei kann ich gleich anbieten.

Fühle mich heute auch wie von der Walze überfahren. Und ganz ohne Grund eigentlich...

Gute Besserung Sfriedrich2013

Hallo Hamsti, hallo Geistchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:37

guten morgen

naaa die schnarchis

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:37

Moin

Ich könnte schon wieder im Kreis

ich hatte ja schon mal erzählt, das es mit den "neuen" Nachbarn über uns nicht "so leicht" ist, wer sich erinnert: die unseren Gemeinschafts-Rasen am Haus ständig als Hundeklo benutzten...........es gab ständig Ärger deswegen.........nach 2 Monaten wurde der Hund dann weggegeben angeblich wegen Zeitmangel...........das war vor 2 Monaten..............vorgestern sagt unser Hausmeister zu mir: hast Du schon mitgekriegt, die haben WIEDER einen Hund.........gestern hab ich ihn dann selber gesehen.................und 3x dürft Ihr raten, wo der Hund auch dieses Mal "Gassi geführt" wird.............gestern der Oberhammer: SIE bringt ihren Sohn mit dem Fahrrad + Hund im Korb zum Kiga, kommt zurück + geht mit Hund auf Rasen zum Ka........., hätte die nicht die letzten Meter auf der Strasse absteigen können + den Hund laufen lassen können, damit der da machen kann? Nein, schön bequem fahren + hier auf'm Grundstück...................ich hab so die Schnauze voll, jetzt geh ich + noch 2 andere Mieter, die den Rasen im Sommer auch nutzen, zum Vermieter................

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:37

13° grad brr und regen bäähh
war grad mit den doggys im feld .. der raps stinkt bäähhhh

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:41

HIer auch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:42
catweazle08 Beitrag von :
Moin

Ich könnte schon wieder im Kreis

ich hatte ja schon mal erzählt, das es mit den "neuen" Nachbarn über uns nicht "so leicht" ist, wer sich erinnert: die unseren Gemeinschafts-Rasen am Haus ständig als Hundeklo benutzten...........es gab ständig Ärger deswegen.........nach 2 Monaten wurde der Hund dann weggegeben angeblich wegen Zeitmangel...........das war vor 2 Monaten..............vorgestern sagt unser Hausmeister zu mir: hast Du schon mitgekriegt, die haben WIEDER einen Hund.........gestern hab ich ihn dann selber gesehen.................und 3x dürft Ihr raten, wo der Hund auch dieses Mal "Gassi geführt" wird.............gestern der Oberhammer: SIE bringt ihren Sohn mit dem Fahrrad + Hund im Korb zum Kiga, kommt zurück + geht mit Hund auf Rasen zum Ka........., hätte die nicht die letzten Meter auf der Strasse absteigen können + den Hund laufen lassen können, damit der da machen kann? Nein, schön bequem fahren + hier auf'm Grundstück...................ich hab so die Schnauze voll, jetzt geh ich + noch 2 andere Mieter, die den Rasen im Sommer auch nutzen, zum Vermieter................

weia
nicht schoen
aber der beste weg .. am ende seid ihr eh die spiessigen aersche und habt was gegen kinder & tiere
also eigentlich schnurz was ihr tut
aendern wird sich nix da es eben der einfachste und stressloseste weg is
haben die kein kaggtuetchen und ne schippe?

gibt immer so leute
geil sind auch die gassigeher mit langlaufleine ..stehn dann vorn am grundstueck und wauzi kackt 5 meter weiter in die einfahrt oder den hof
bähhh

moin mauseli <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:43

mal so, mal so................ist aber egal, ständiges Pipi ist auch nicht besser.............Rasen geht kaputt, stinkt bei Hitze usw., usw,

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:44
mal so, mal so................ist aber egal, ständiges Pipi ist auch nicht besser.............Rasen geht kaputt, stinkt bei Hitze usw., usw,

mach haltn schild hin
"kein hundeklo"
seh ich oft
dann kann se ned sagen "huch wusst ich nicht bla

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:45

Huhu Fledi, moin Zausi!

Ich sehe.... Es gibt Geruchsprobleme der unterschiedlichsten Art am frühen Morgen Wobei Stinkeraps ja dann noch harmlos ist...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:46
Evy Beitrag von :
weia
nicht schoen
aber der beste weg .. am ende seid ihr eh die spiessigen aersche und habt was gegen kinder & tiere
also eigentlich schnurz was ihr tut
aendern wird sich nix da es eben der einfachste und stressloseste weg is
haben die kein kaggtuetchen und ne schippe?

gibt immer so leute
geil sind auch die gassigeher mit langlaufleine ..stehn dann vorn am grundstueck und wauzi kackt 5 meter weiter in die einfahrt oder den hof
bähhh

moin mauseli <3

Bock hab ich keinen dadrauf, mich ewig zu beschweren, aber es bleibt uns nix anderes übrig................die ist aber auch nicht lernfähig, weiß doch um den Zoff vom ersten Mal, sooooooooooo lange ist das ja noch gar nicht her

Verhältnis fing gerade an, sich bissi zu bessern..........man hat sich zumindest mal wieder gegrüßt..........jetzt ist der Zoff wieder da

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:47
Huhu Fledi, moin Zausi!

Ich sehe.... Es gibt Geruchsprobleme der unterschiedlichsten Art am frühen Morgen Wobei Stinkeraps ja dann noch harmlos ist...

morgen schneggiii
der stinkt aber auch nach pisse

naja drueben der alkiassi pisst regelmaessig in seinen garten und bekommts dann nimmer gebacken sein ding reinzuschieben
da sind auch lustige pissekreise in der wiese

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:48
Bock hab ich keinen dadrauf, mich ewig zu beschweren, aber es bleibt uns nix anderes übrig................die ist aber auch nicht lernfähig, weiß doch um den Zoff vom ersten Mal, sooooooooooo lange ist das ja noch gar nicht her

Verhältnis fing gerade an, sich bissi zu bessern..........man hat sich zumindest mal wieder gegrüßt..........jetzt ist der Zoff wieder da

rate da echt zum schild -- oder hock dich ma daneben und pinkel auch hin
is zwar ne radikale massnahme aber wirkt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:49

raps-feld-gelb-regen = pissegeruch & moder

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:50
Evy Beitrag von :

1. ist in erster Linie erst mal Vermietersache............meiner Meinung nach
2. ist nicht wirklich Dein Ernst, oder?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:50
Evy Beitrag von :

*bild in meinem Kopf...lalalala*

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:51

auf der bank lass ich nie mehr als 20 euro
ich hab nen skrill und bitcoin konto

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:53
1. ist in erster Linie erst mal Vermietersache............meiner Meinung nach
2. ist nicht wirklich Dein Ernst, oder?

doch
weil dann wirds urploetzlich wieder "voll eklig und "hach sowas tut man doch nicht
und is doch nurn hund bla
aber erste handlung waern schild
viele denken sich da ja nix bei oder das es andere stoert - is ja draussen und is doch nurn kleiner und stoert doch nicht bla bla bla

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:55

… hatte ich auch erst so gelesen. Da sieht man mal, was ein zusätzliches 'p' so ausrichten kann.
Guten Morgen übrigens…

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:55
Evy Beitrag von :
morgen schneggiii
der stinkt aber auch nach pisse

naja drueben der alkiassi pisst regelmaessig in seinen garten und bekommts dann nimmer gebacken sein ding reinzuschieben
da sind auch lustige pissekreise in der wiese

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:56

Nochn Kaffee?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:56

ihr maeht das ding und entsorgt das auch und wollt auch den garten nutzen und wenns nur zum rumsitzen is
selbst hier gehn wir regelmaessig mitm schippchen ma durch falls was is und laesst auch niemand seinen hund auf die heuwiesen kacken ..denn das is numa futter
auch wenn son uneingezaeuntes grosses wildes wiesenstueck einladend wirkt

geht gar nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2017 - 07:58
… hatte ich auch erst so gelesen. Da sieht man mal, was ein zusätzliches 'p' so ausrichten kann.
Guten Morgen übrigens…

Jetzt hab ich eben echt nochmal nachgeschaut, ob ich mich verschrieben habe

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:01
Jetzt hab ich eben echt nochmal nachgeschaut, ob ich mich verschrieben habe

… und ich brauch jetzt noch einen Kaffee. *mitderHandvordenKopfhaut*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2017 - 08:02
Evy Beitrag von :
doch
weil dann wirds urploetzlich wieder "voll eklig und "hach sowas tut man doch nicht
und is doch nurn hund bla
aber erste handlung waern schild
viele denken sich da ja nix bei oder das es andere stoert - is ja draussen und is doch nurn kleiner und stoert doch nicht bla bla bla

sie kann sich nicht damit rausreden, das sie es nicht wußte, beim ersten Mal hat sie ja deswegen schon Ansagen bekommen..............es reicht echt

Denkt bitte nicht, das ich was gegen Tiere habe, ganz im Gegenteil, ich hätte zu gern selber nen Hund oder ne Katze, aber ich hab was dagegen, wie mit ihnen umgegangen wird............aus Faulheit wurde nicht Gassi gegangen, Tür auf, Hund auf Wiese, Tür zu, Hund wurde STUNDENLANG allein gelassen (OHNE Eingewöhnung von Anfang an), Hund wurde mit "an Leine reißen" versucht zu erziehen, Hund wurde IN der Wohnung in Käfig gesperrt, wenn Besuch kam, damit er Ruhe gab, Hund wurde nach 2 Monaten wieder weggegeben...............und nun haben die wieder einen + auch der wird "nur raus auf Wiese" + gut is

1 0
ZURÜCK 1 ... 508 509 510 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025345
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 471
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631