KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • Tolle Sommeroutfits hier50
    • HEUTE muss ALLES raus ! 206
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 19
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!42
    • Flohmarkt 43
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹20
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 505 506 507 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 September 2016 - 09:57

Guten morgen ,

Bin heute nicht gerade fit , aber was solls

Werde jetzt bis Mittag noch einiges erledigen und dann mal schauen was der Tag so bringt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 September 2016 - 10:01
DeadLike Beitrag von :
So, leg ich mich nach nicht mal drei Stunden Schlaf nochmal hin, oder schlafwandel ich jetzt einkaufen? ich glaub, bevor es heute auf die 30° zugeht, muss ich im Zombiemodus zu Rewe.

Na dann ab ins Bettchen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 September 2016 - 12:11

Nee, nee, nix war programmiert - das hatte ich der Letzten aufs Auge gedrückt - war ja schon früher weg. Aber egal - gab ja noch Kaffee und jetzt gibt es erst mal Mittagessen - ja, auch bei der Wärme esse ich warm.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 September 2016 - 14:10
sevendreams Beitrag von :
Na dann ab ins Bettchen

hab von 11:30 bis eben noch ein Nickerchen gehalten. War ne blöde Idee, jetzt bin ich noch kaputter als vorher

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 September 2016 - 16:33

Hallo… Ich war heute schon den 'freitäglichen Wocheneinkauf' mit meiner Mum erledigen… und was soll ich sagen: ich bin 'schwach' geworden und habe mir heute bei N***a 3 Pakete Baumkuchenspitzen mit Zarbitterschoggi umhüllt gekauft. Aber was soll ich machen - immer wenn ich die mag, gibts die nicht mehr zu kaufen… und ich 'lagere' die nun erstmal zwischen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 September 2016 - 17:06

Zwischenlagerung klappt hier auch nicht

GÖGA sagt immer muss gegessen werden sonst wird es schlecht

Mal schauen ob ich bei uns bei A.... schon Marzipan und Dominosteine bekomme

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 September 2016 - 20:03

Zwischenlagerung und Marzipan---- klappt bei mir nie ,nie nie.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 September 2016 - 20:07

… bei mir lagert noch alles - ich hab´ heute (noch) nix davon angerührt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 September 2016 - 21:02
Zwischenlagerung klappt hier auch nicht

GÖGA sagt immer muss gegessen werden sonst wird es schlecht

Mal schauen ob ich bei uns bei A.... schon Marzipan und Dominosteine bekomme

Wir haben Dominosteine mal selbst gemacht - ist ne Heidenarbeit - aber viel leckerererererer, als die gekauften

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 September 2016 - 21:03
labellaluna Beitrag von :
… bei mir lagert noch alles - ich hab´ heute (noch) nix davon angerührt.

mal sehen wie es morgen und am WE aussieht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 September 2016 - 22:40

N8ti Mausis - keine mehr da? - dann knipse ich mal das Licht aus und programmiere den Kaffee auf 5h50 , schlaft gut und erholsam.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 September 2016 - 06:27

Moin + Danke für

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 09 September 2016 - 06:58

Guten Morgen zusammen,

Oh ihr habt schon Weihnachtskram gekauft nee das kaufe ich schon aus Protest nicht .
Diesen Konsumterror mache ich nicht mit , ich warte da immer bis Ende Okt. Anfang Nov. vorher will ich das Zeug nicht im Haus haben .

Kaffee nehme ich gerne vielen Dank .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 September 2016 - 07:09
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen zusammen,

Oh ihr habt schon Weihnachtskram gekauft nee das kaufe ich schon aus Protest nicht .
Diesen Konsumterror mache ich nicht mit , ich warte da immer bis Ende Okt. Anfang Nov. vorher will ich das Zeug nicht im Haus haben .

Kaffee nehme ich gerne vielen Dank .

so seh ich das auch.................auch wenn's schwer fällt, mach ich halt die Augen zu

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 09 September 2016 - 07:16
catweazle08 Beitrag von :
so seh ich das auch.................auch wenn's schwer fällt, mach ich halt die Augen zu

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 09 September 2016 - 07:20

Nee ist nicht war . Mir ist das ja aus versehen auch einmal passiert das ich mich selber bewertet habe aber 23 x ist schon heftig .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 September 2016 - 07:32

naja, so ab Ende Okt./Anfang Nov. geb ich dann schon nach..........sobald es draußen kalt + ekelig wird ..........bei den Temperaturen jetzt schmeckt das Zeugs doch noch gar nicht + mein Kopf spielt da auch nicht mit, zu Weihnachtssüßes gehört Kälte, Kuscheldecke + Kerzen...............nicht 30° + Bikini

das mit den Bewertungen........unglaublich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 September 2016 - 07:58

Guten MOooOoooOrgen! *sing

Ohn man... Ich drücke mal alle aus der Runde lieb.

aladdinsane ich hoffe Du hast Dich vom Schreck erholt und bist nicht mehr so dolle traurig...

sevendreams puh... bei der Geschichte weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

DeadLike es ist doch soooooo schön hier momentan und ja, ich war die "ähnlich" Große...

Moin catweazle08 , du leuchtest so schön grün

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 September 2016 - 07:59

Moin crazyclothy ich leuchte so schön grün?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 09 September 2016 - 08:02

Auch von mir 'Guten Morgen'
Ich habe ja nur deshalb 'vorgekauft', weil ich die Baumkuchenspitzen eben letztes Jahr gar nicht mehr bekommen habe - da gab nix mehr - nada - niente… und ich bleibe 'standhaft' und rühr die auch noch nicht an.
Ich habe ja auch ein schlechtes Gewissen, weil ich da auch sehr konsequent bin und so früh eigentlich gar nichts kaufe, aber was soll machen, wenn es zu den besagten Zeiten schlichtweg nichts mehr gibt, weil alle wie verrückt die Dinger kaufen…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 September 2016 - 08:44
catweazle08 Beitrag von :
Moin crazyclothy ich leuchte so schön grün?

ja, Dein grünes Licht war an. Jetzt bist Du rot. Aber ich bin halt auch immer "spät" dran

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 September 2016 - 09:28

Und schon sind wir wieder bei GRÜN!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 September 2016 - 09:56

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 September 2016 - 10:11

Guten morgen,

So wünsch Euch ein schönes WE mit

Sag mal bei bis Montag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 September 2016 - 10:12
crazyclothy Beitrag von :
Guten MOooOoooOrgen! *sing

Ohn man... Ich drücke mal alle aus der Runde lieb.

aladdinsane ich hoffe Du hast Dich vom Schreck erholt und bist nicht mehr so dolle traurig...

sevendreams puh... bei der Geschichte weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

DeadLike es ist doch soooooo schön hier momentan und ja, ich war die "ähnlich" Große...

Moin catweazle08 , du leuchtest so schön grün

Gibt schlimmeres im Leben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 September 2016 - 10:25
Gibt schlimmeres im Leben

Unkraut vergeht nicht, hm? Dir auch ein schönes WE Hoffentlich auch mit ein paar schönen Ereignissen für Dich!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 September 2016 - 11:03

Kam durch den anderen Thread zustande Und ich denke, ich muss jetzt auch nicht mehr mit Bewertungen einer anderen Plattform "glänzen" - ich hab jetzt genug Aussagekräftiges hier

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 September 2016 - 15:44

Huhu, bin nach 2 Tagen Stress auch mal wieder da

Und aladdinsane in Großbritannien sollte es demnächst wieder "normale" geben, sind ja bald kein EU Mitglied mehr. Wie ist das eigentlich in der Schweiz

Und warum eigentlich keine Energiesparlampen? Die Zeit, als das Licht von denen noch so scheußlich kalt war ist ja schon länger vorbei

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 09 September 2016 - 16:28 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 09 September 2016 - 16:30 bearbeitet

Hallo
Ich hatte Euch mal was zu LED-Beleuchtung 'warmtoniges' bzw. 'kaltweißes' Licht geschrieben… was genau möchtest Du denn wissen?
schau mal hier wird das u.a. beschrieben:
www.ledmile.com/led-ratgeber/was-bedeuten-die-lichtfarben-warmweiss-kaltweiss-und-neutralweiss

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 09 September 2016 - 16:34

… also 'gemütliches' Licht ist ganz eindeutig das warmtonige (Kerze). Dann gibt es noch 'neutral' und 'kaltes' Licht - das ist m.E. nach immer das 'scheußliche' wenn man das so sagen kann bei LED-Außenlicht, das so ganz und gar ungemütlich wirkt. Aber auch dafür gibt es, je nach Einsatzzweck evtl. Verwendung.
Wenn Du im Baumarkt nach dem Leuchtmittel suchst solltest Du in etwa die Kelvin-Zahl der Bandbreite von…bis wissen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 09 September 2016 - 16:35

OK - bin auch mal kurz 'auf dem Sprung'; muss noch was besorgen heute. Evtl. bis später…

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 September 2016 - 16:40

Vielleicht kannst da ja im Baumarkt mal schauen, wie die Unterschiede wirklich sind. In der Küche würde ich vielleicht in die Richtung neutral gehen, es geht da ja auch um gut sehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 September 2016 - 19:05

japp

mir graut es auch schon wieder vor den blöden "Lampen", ich brauch ne neue Lichterkette für meinen Weihnerbaum draußen + hab letztes Jahr schon keine gefunden, nur diese ekelig weißen Dinger .............ich will meine alten schönen gelben Lichter wieder *aufBodenwerfundtrommel"

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 09 September 2016 - 20:14

Ich hasse dieses kalte weiss Licht ja auch total .
Ich mag auch immer das schöne Warmweisse und merkwürdigerweise mögen junge Leute alle das weiße Licht

catweazle08 was für eine Lichterkette brauchst du denn ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 September 2016 - 22:52

Ich muss ja mal sagen, dass ich die neuen Birnen auch doof finde. Klar verbrauchen die weniger Energie und halten eigentlich länger, wenn man nicht gewohnt ist, dass Licht ständig auszuschalten. Ich muss mit den neuen Birnen viel öfter neue kaufen als früher.
catweazle08 ich guck morgen mal nach, aber ich glaube ich habe noch eine "alte" Lichterkette für Aussen.

Ich muss unbedingt nach ner Tageslichtbirne für meine Nähplatz suchen, im Winter ist es manchmal echt schwierig, wenn ich was mit der Hand nähe.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 09 September 2016 - 23:09 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 September 2016 - 23:10 bearbeitet

Ja die alten Glühbirnen haben wesentlich länger gehalten wie z.B. Die Energiesparlampe .

Gute Nacht Mädels

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 September 2016 - 05:57 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 10 September 2016 - 06:03 bearbeitet

Moin

für alle hinstell + gleich wieder verschwind, der letzte große Stadtteil-Flohmarkt steht an

ClaireFraser + DieLetzteAmazone ich brauch eine 40er LED-Lichterkette mit kl. Birnchen für draußen.............die "alten" hätte ich ja selber noch welche, aber die will Cheffe nicht mehr, nachdem er mitbekommen hat, das unsere Stromrechnung 60€ zurückgebracht hat, seit die "alten" nicht mehr dran sind .........such mir nen Wolf + wenn ich schon "warmweiß" lese, krieg ich echt die Krise, Dutzende schon gekauft + nach Ausprobieren zuhause wieder zurückgebracht, weil ich unter "warmweiß" echt was anderes verstehe als die Hersteller

So, habt alle einen schönen Tag heute + schwitzt nicht so dolle

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 September 2016 - 11:41

Moin. Hier sägt einer ungelogen seit drei Stunden fast pausenlos rum. Wie viel kann man denn bitte sägen? Baut der ne ganze Hütte allein oder wie?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 September 2016 - 21:04 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 10 September 2016 - 21:05 bearbeitet

Moin Schatzis (nein ich meine nicht Schaf und Ziege ) wobei, doch das Schaf

Gestern Besuch vom Kumpel aus der Schweiz gehabt, das hat dann wieder die ganze Planung durcheinandergebracht, aber war genial. Hätte ja mal nach den Birnen fragen können, hatte das aber noch nicht gelesen.
Da kommt der Junge mit nem Maserati GT Sport in einer Wahnsinnslackierung - in der Sonne sah der ganz dunkellila, fasst auberginefarben aus. Doof wie ich bin, habe ich kein Foto vom Auto gemacht. Herzblut, ich liebe solche Schätzchen.

catweazle08 der Goldfisch erinnert sich (lach- hat ne weitere Runde im Glas gedreht) hatte ich Dir schon letztes Jahr angeboten und waren nicht die richtigen Kerzen

DeadLike manche bauen ja auch an und dann sägen die die Ytong Steine, bei uns ist auch noch ne Baustelle hinterm Haus, hat fast ein Jahr brach gelegen, jetzt geht es wieder weiter, morgens ab 7h wird gehämmert und gesägt bis zum Abend. Na, aber dann ist die Bauruine vielleicht auch bald fertig.
Dollars habe ich heute auf den Weg gebracht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 September 2016 - 22:45

Da keine mehr da ist, um das Licht aus zu machen und den Kaffee aufzusetzten, mach ich das dann mal. Schlaft gut und erholsam - morgen werde ich mich wohl abends erst melden, haben Mittagsgäste, es gibt Couscous mit allem drum und dran - handgerollt, heiß mit Butter - da muss ich die Finger schon mal mental drauf einstellen.

Käffchen gibt es morgen ab 5h50 und natürlich auch die anderen Heißgetränke. Drück Euch.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 September 2016 - 00:21
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Moin Schatzis (nein ich meine nicht Schaf und Ziege ) wobei, doch das Schaf

Gestern Besuch vom Kumpel aus der Schweiz gehabt, das hat dann wieder die ganze Planung durcheinandergebracht, aber war genial. Hätte ja mal nach den Birnen fragen können, hatte das aber noch nicht gelesen.
Da kommt der Junge mit nem Maserati GT Sport in einer Wahnsinnslackierung - in der Sonne sah der ganz dunkellila, fasst auberginefarben aus. Doof wie ich bin, habe ich kein Foto vom Auto gemacht. Herzblut, ich liebe solche Schätzchen.

catweazle08 der Goldfisch erinnert sich (lach- hat ne weitere Runde im Glas gedreht) hatte ich Dir schon letztes Jahr angeboten und waren nicht die richtigen Kerzen

DeadLike manche bauen ja auch an und dann sägen die die Ytong Steine, bei uns ist auch noch ne Baustelle hinterm Haus, hat fast ein Jahr brach gelegen, jetzt geht es wieder weiter, morgens ab 7h wird gehämmert und gesägt bis zum Abend. Na, aber dann ist die Bauruine vielleicht auch bald fertig.
Dollars habe ich heute auf den Weg gebracht.

Ding ist: hier gibt es immer irgendeinen, der gerade was (an)baut oder renoviert. Wat wär Berlin aber auch ohne (nervige) Nachbarn

ich bin heute dank einem kleinen "Geldsegen" in einen Kaufrausch verfallen... werd gewiss wieder mindestens die Hälfte zurück schicken, aber... es sind so viele süße Herbstsachen in Erdtönen neu raus gekommen!
Ich versuch ja mittlerweile etwas Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen. Heißt neben Schwarz und Dunkelgrau ist schon etwas dunkelbraun eingezogen und jetzt hab ich auch ein paar Teile in Moosgrün und oliv bestellt. Kleider und Tunikas, stilmäßig mehr so hippie/elfe/mori/mittelalter.
Ich find diese Kleider und Stricksachen, gerade wenns mit Spitze besetzt ist, ja unglaublich süß und hübsch. Bei meiner Körperform stehen mir die meisten sogar sehr gut. Und dennoch trau ich mich selten mal sowas zu behalten und dann auch wirklich zu tragen.
Ich renn mit rasiertem Schädel, Nieten, Leder etc. rum, trau mich aber ernsthaft nicht in Kleider oder ausgestellten Röcken vor die Tür. Was ist falsch mit mir?
Wichtigere Frage: Kennt ihr tolle online-Shops, die solch natürliche, alternative Klamotten in erdigen Tönen haben? Ich find von den Schnitten her öfter tolle Sachen, die sind aber meist pastellfarben (rosa und all der über-niedliche Kram), beige oder weiß.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 September 2016 - 02:27 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 11 September 2016 - 03:24 bearbeitet

Sehe gerade in meiner Wetter-App, dass es hier mindestens bis einschließlich Donnerstag konstant 29/30°C bleiben.
Meine Stimmung hat sich drastig verschlechtert. Schmiede jetzt ernsthafte Auswanderungspläne...
Kein Scherz, ich bekomme noch Depressionen ich geh noch kaputt bei dem Wetter, es ist Mitte September und es hört einfach nicht auf.

Und dem nächsten, der mal wieder behauptet, in Deutschland gäbe es keine richtigen Sommer, dem dreh ich den Hals um hab das diesen Sommer so oft gehört. Nein... EINFACH NEIN!

*mich deprimiert im Keller verkriech*

edit: ich kann nicht schlafen ._____.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 September 2016 - 07:17

Moin + Danke für

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 September 2016 - 07:37

was?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 September 2016 - 07:51

ach so

leider nicht so viel, wie ich mir gewünscht hätte.............Bücher hätt ich ohne Ende, aber da ich eh schon zuviel hab + selber loswerden muß, hab ich mir Verbot auferledigt, ansonsten gab es nur einen Froschkönig auf Kugel für draußen, ein schönes Osterhasenpärchen zum streichen + gleich am 3. Stand ein tolles großes Hängeregal für NUR nen Heiermann (da hab ich noch nicht mal gehandelt, so schnell wollte ich haben + bezahlen ), muß aber auch noch gestrichen werden + NEIN, Bilder gibt es erst, wenn alles fertig ist

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 11 September 2016 - 08:10

Guten Morgen,

Ich werde gleich auch auf einen Flohmarkt fahren und zwar ganz alleine Göga ist zum Motorrad fahren verabredet .

Dann habe ich mehr Zeit um zu schauen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 September 2016 - 22:27

Ich umarm euch mal alle..... BIs ganz bald, wollte nur "tschüss" sagen....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 September 2016 - 06:32

Moin

für alle hinstell

ClaireFraser Du Glückliche , ich hoffe, Du hattest mehr Erfolg als ich?!

crazyclothy Viel Spaß + erhol Dich gut

und schon is se wieder wech ..........hab jede Menge zu streichen + will heute ganz früh loslegen, bevor es draußen zu warm für mich wird..........habt alle einen schönen Tag

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 12 September 2016 - 06:55

Guten Morgen ,

Leider habe ich nichts gefunden außer Band in Terracotta

crazyclothy viel Spaß

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 September 2016 - 07:15

Guten Morge

Ihr seid ja alle schon richtig motiviert. Ich hänge noch ein bisschen durch und zu allem Überfluss ist Junior auch noch krank, so dass er den ganzen Tag zu Hause sein wird und wir gegen Mittag einfach nur einen schnellen Schichtwechsel machen (ich komme von Arbeit und übernehme den Kleinen und mein Freund fährt auf Arbeit bis irgendwann nach Mitternacht).

0 0
ZURÜCK 1 ... 505 506 507 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048