KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!78
    • Tolle Sommeroutfits hier50
    • HEUTE muss ALLES raus ! 206
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 19
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!42
    • Flohmarkt 43
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹20
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 502 503 504 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 20:48

DeadLike - was ist denn das für ne Serie? Vielleicht wirst Du die ja hier los - oder ist das was Ü18?

Die FSK ist ja in den Ländern unterschiedlich - in Frankreich laufen teilweise Filme, die bei uns Ü16 sind ab 0 und die Ü18 sind alle Ü16. Deshalb hat sich unser Sohn auch die Videospiele immer in Frankreich gekauft, allerdings musste er damals trotzdem durch meine Kontrolle

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 20:55

DeadLike warum hast Du so große Füsse (sind ja wahrscheinlich normal für Deine Größe, aber ich hab halt nur 37,5) - warum sind Deine mega coolen Sandaletten in 39 ich wein grad mal ne Runde in der Ecke.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 September 2016 - 21:14
DieLetzteAmazone Beitrag von :
DeadLike - was ist denn das für ne Serie? Vielleicht wirst Du die ja hier los - oder ist das was Ü18?

Die FSK ist ja in den Ländern unterschiedlich - in Frankreich laufen teilweise Filme, die bei uns Ü16 sind ab 0 und die Ü18 sind alle Ü16. Deshalb hat sich unser Sohn auch die Videospiele immer in Frankreich gekauft, allerdings musste er damals trotzdem durch meine Kontrolle

Heißt "Jordskott", schwedische TV-Serie, Mystery-Genre, freigegeben ab 16. Wirklich hammer tolle Serie, weshalb ich ausnahmsweise sogar mal Geld für die DVDs ausgeben möchte habs bei ebay erstmal wieder eingestellt wegen der höheren Wahrscheinlichkeit auf Verkauf. Will ja schnellstmöglich das Geld wieder raus haben, da ja neue Auktionen auslaufen.

Und zu meinen Füßen: sorry. Im Vergleich zu meiner Körpergröße sind die mit 39/40 aber noch recht "klein" die Sandaletten brechen mir aber auch das Herz bekomm ja auf dem linken Fuß, der mittlerweile eher eine 40 ist, immer extrem schnell Schmerzen, bei allem was Absatztechnisch über 5-6cm geht wie viele tolle Schuhe ich schon verkauft habe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:15
DeadLike Beitrag von :
Lieber Kontakt. Hat sich entschuldigt, war ihm auch nicht aufgefallen. Hat mir noch gewünscht, dass ich sie beim Einstellen für mehr verkauft bekomme. Das wird wahrscheinlich eh nix, aber naja. Fehler liegt ja auch beiden Seiten. Am Wochenende laufen noch zwei Auktionen zu der Serie aus, ich hoffe ich bekomm sie bei einer der beiden Auktionen auf DVD.

Ist doch positiv das er sich schnell gemeldet hat und auf netter Art.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:17
DeadLike warum hast Du so große Füsse (sind ja wahrscheinlich normal für Deine Größe, aber ich hab halt nur 37,5) - warum sind Deine mega coolen Sandaletten in 39 ich wein grad mal ne Runde in der Ecke.

Ich hab auch 39 / 40 musste feststellen das unsere Mädels außer DeadLike kleine Füßchen haben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 21:20

Na, ihr seid ja dann auch größer - ich war mal 1,68m vor langer Zeit

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:21

Aber nicht viel 1,72cm

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 September 2016 - 21:22
sevendreams Beitrag von :
Ist doch positiv das er sich schnell gemeldet hat und auf netter Art.

Japp. Ich hab j azugegeben immer Angst auf böse Gemüter zu treffen und dass das mir irgendwann meine 100% postiven Bewertungen zerreißt

Hast du auch so ne nervige Zwischengröße? Ich war letztens Turnschuhe/Laufschuhe kaufen - ein Graus. Wenn sie auf einem Fuß passen, ist der andere entweder zu groß oder zu klein. Ich hab dazu auch noch sehr schmale Füße, heißt, der Kleinere muss meistens in eine 40 (zumindest bei flachen Schuhen) und hat dann nicht nur nach vorne, sondern auch zur Seite oft sehr viel Luft

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:24

DieLetzteAmazone brauch mal dein fachmännischen Rat

An meinem Lieblingsmantel sind vorne die Knöpfe mit Art Leder überzogen , das vom vielen auf und zu knöpfen

abgegangen ist , was kann ich nehmen um die wieder gut aus sehen zu lassen.?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 September 2016 - 21:26
Aber nicht viel 1,72cm

ein bissel (178)... ich glaub ich war auf etwa gleicher Höhe wie crazyclothy

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:29
DeadLike Beitrag von :
Japp. Ich hab j azugegeben immer Angst auf böse Gemüter zu treffen und dass das mir irgendwann meine 100% postiven Bewertungen zerreißt

Hast du auch so ne nervige Zwischengröße? Ich war letztens Turnschuhe/Laufschuhe kaufen - ein Graus. Wenn sie auf einem Fuß passen, ist der andere entweder zu groß oder zu klein. Ich hab dazu auch noch sehr schmale Füße, heißt, der Kleinere muss meistens in eine 40 (zumindest bei flachen Schuhen) und hat dann nicht nur nach vorne, sondern auch zur Seite oft sehr viel Luft

Das kann ich gut nach wohl ziehen , denn wie manche drauf sind drüben

Das Forum dort ist sehr amüsant , aber auch sehr auf schlussreich

Ja hab ich auch , Schuhe muss ich anprobieren , denn rechte Fuß hatte ich einen doppelten Innen und Außenbruch

offene Schuhe eher 38,5 Stiefel eher 39,5

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:31

Wie ist das Wetter bei dir ?

Auch 26 Grad ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:32

DeadLike bietest du in der Bucht PayPal an ?

Die haben schon wieder die AGBs geändert

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 21:37
DeadLike Beitrag von :

Ich verlasse mich eh nicht mehr auf Größen - angucken - anhalten - wenn es sein muss anprobieren - und gut ist.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 21:39

sevendreams da musst Du mir schon ein Bild schicken - ansonsten gibt es Systeme wo Du Knöpfe selbst beziehen kannst, dann auch mit Leder - manchmal gibt es auch noch Kurzwarenläden, die das noch machen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 September 2016 - 21:40

Ja hab ich auch , Schuhe muss ich anprobieren , denn rechte Fuß hatte ich einen doppelten Innen und Außenbruch

Das ist ja noch ärgerlicher mit den Brüchen

Das Wetter find ich ja äußerst unangenehm. Ich war schon voller Vorfreude auf den Herbst, bis Montag zeigt meine Wetterapp noch alles zwischen 27 un 29°C an hab letztens noch irgendwo gelesen, Berlin sei die oder eine der wärmsten Orte Deutschlands. Kann ich nur bestätigen.

Nee PayPal biete ich bei ebay nicht an. Betrugsgefahr zu groß + einmal Gebühren reicht ja, das brauch ich nicht noch von zwei Seiten aus

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 21:41

Oh man/frau, wenn Du was machst, dann machst Du es auch vernünftig - welchen Stunt hast Du gedreht?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:41
sevendreams da musst Du mir schon ein Bild schicken - ansonsten gibt es Systeme wo Du Knöpfe selbst beziehen kannst, dann auch mit Leder - manchmal gibt es auch noch Kurzwarenläden, die das noch machen.

was für Systeme ?

Kurzwarenläden gibt es hier im Umkreis keinen mehr

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:45
Oh man/frau, wenn Du was machst, dann machst Du es auch vernünftig - welchen Stunt hast Du gedreht?

Wenn ich dir das erzähle fällst du vor lachen vom Stuhl

Mit circa 17 Jahren hab ich geschaukelt und bin von der Schaukel bis kurz vorm Zaum geflogen .

Meine Schwester hat das Seil bearbeitet , so das es reißt .

Hab 4 Wochen in der Cranger Kirmes Zeit im KH gelegen und musste noch weitere 6 Wochen mit Gips zur Schule

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 21:48

Mit circa 17 Jahren hab ich geschaukelt und bin von der Schaukel bis kurz vorm Zaum geflogen .

Hab 4 Wochen in der Cranger Kirmes Zeit im KH gelegen und musste noch weitere 6 Wochen mit Gips zur Schule

stimmt, da lache ich mit einem weinenden Auge - hast Du noch Kontakt zu Deiner Schwester , oder was ist ihr danach passiert.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:49
DeadLike Beitrag von :
Das ist ja noch ärgerlicher mit den Brüchen

Das Wetter find ich ja äußerst unangenehm. Ich war schon voller Vorfreude auf den Herbst, bis Montag zeigt meine Wetterapp noch alles zwischen 27 un 29°C an hab letztens noch irgendwo gelesen, Berlin sei die oder eine der wärmsten Orte Deutschlands. Kann ich nur bestätigen.

Nee PayPal biete ich bei ebay nicht an. Betrugsgefahr zu groß + einmal Gebühren reicht ja, das brauch ich nicht noch von zwei Seiten aus

Habs gut überstanden , bin mit 50 Kg ins KH und mit 47 Kg wieder raus

Also etwas heißer wie hier , soll zum WE 29 Grad werden

Herbst kommt noch nicht

Sehr vernünftig , ich biete aus diesen Gründen auch kein PayPal an

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 September 2016 - 21:50

welch ein Akt der Geschwisterliebe auf was für nette Ideen Kinder so kommen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie weh das tat

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:50
stimmt, da lache ich mit einem weinenden Auge - hast Du noch Kontakt zu Deiner Schwester , oder was ist ihr danach passiert.

War natürlich stinke sauer , der Kontakt ist vor 25 Jahren abgebrochen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:52
DeadLike Beitrag von :
welch ein Akt der Geschwisterliebe auf was für nette Ideen Kinder so kommen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie weh das tat

Stimmt und nur weil sie sauer auf mich war und meine Schuhe nicht bekommen hat

Höllisch weh , bin zu Fuß alleine zum Hausarzt gegangen und vor Schmerzen liefen mir die Tränen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 September 2016 - 21:54

Ich muss mich auch nochmal kurz hier über was aufregen/ärgern. Mitte/Ende Oktober kommt von einer meiner Lieblingsbands ein neues Album raus. Damit auch neues Merch und so limitierter Krimskrams. Man kann das jetzt schon vorbestellen (wofür mir das Geld fehlt), also hab ich mir Lesezeichen gesetzt. Schau eben aus Interesse nochmal rein: hälfte der vorbestellbaren Sachen jetzt schon nicht mehr verfügbar Das ist so gemein! Da hat man als armes Schwein nicht einmal die Zeit darauf zu sparen Im Ami-Shop der Merchseite gibts das noch, aber da käme so viel Zoll drauf

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 September 2016 - 21:58
Stimmt und nur weil sie sauer auf mich war und meine Schuhe nicht bekommen hat

Höllisch weh , bin zu Fuß alleine zum Hausarzt gegangen und vor Schmerzen liefen mir die Tränen.

Ohje, war niemand mit helfender Hand in der Nähe?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 21:58
DeadLike Beitrag von :
Ich muss mich auch nochmal kurz hier über was aufregen/ärgern. Mitte/Ende Oktober kommt von einer meiner Lieblingsbands ein neues Album raus. Damit auch neues Merch und so limitierter Krimskrams. Man kann das jetzt schon vorbestellen (wofür mir das Geld fehlt), also hab ich mir Lesezeichen gesetzt. Schau eben aus Interesse nochmal rein: hälfte der vorbestellbaren Sachen jetzt schon nicht mehr verfügbar Das ist so gemein! Da hat man als armes Schwein nicht einmal die Zeit darauf zu sparen Im Ami-Shop der Merchseite gibts das noch, aber da käme so viel Zoll drauf

Aufregen und ärgern bringt nichts , denn da durch wird es nicht besser und ändern kannst du zur Zeit auch nichts .

Vielleicht bekommst du ja in der Bucht Teile verkauft und dann kannst du es dir kaufen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 22:00
DeadLike Beitrag von :
Ohje, war niemand mit helfender Hand in der Nähe?

Meine Mutter und Schwester , aber die meinten ich soll mich nicht so anstellen , bin alt genug alleine zum

Arzt zu gehen lol

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 September 2016 - 22:03
Meine Mutter und Schwester , aber die meinten ich soll mich nicht so anstellen , bin alt genug alleine zum

Arzt zu gehen lol

ich merke, wir haben ähnlich nette Familienmitglieder...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 22:06

Arzt zu gehen lol

Oh, man, bist auch durch ne harte Schule gegangen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 22:10

sevendreams zum Beispiel hier www.naehmit.de/Druckknoepfe-OEsen/UEberziehbare-Knoepfe/NAEHMIT-UEberziehbare-Knoepfe-23mm.html

oder hier machen lassen
www.leder-service-objekte.de/kn%C3%B6pfe-beziehen/

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 22:10
Oh, man, bist auch durch ne harte Schule gegangen.

Ja durch eine sehr harte leider.................

Dafür waren meine Omis ,Opa und Paps für mich mein ein und alles

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 22:11
DeadLike Beitrag von :
ich merke, wir haben ähnlich nette Familienmitglieder...

Ja leider

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 22:15
sevendreams zum Beispiel hier www.naehmit.de/Druckknoepfe-OEsen/UEberziehbare-Knoepfe/NAEHMIT-UEberziehbare-Knoepfe-23mm.html

oder hier machen lassen
www.leder-service-objekte.de/kn%C3%B6pfe-beziehen/

Danke wird mal schauen

Vielleicht probiere ich es auch selber ....... mit Kleber und ich hab noch Musterstücke in schwarzem Leder

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 September 2016 - 22:16
Ja durch eine sehr harte leider.................

Dafür waren meine Omis ,Opa und Paps für mich mein ein und alles

Immerhin Ich bin ja immer noch für eine Art "Eltern-Führerschein" aber sowas ist halt schwer umsetzbar...
Naja, was einen nicht umbringt, macht einen stärker.. oder ähnlich

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 22:19
DeadLike Beitrag von :
Immerhin Ich bin ja immer noch für eine Art "Eltern-Führerschein" aber sowas ist halt schwer umsetzbar...
Naja, was einen nicht umbringt, macht einen stärker.. oder ähnlich

Dafür wäre ich auch

Stimmt das macht einen stärker

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 22:34

Oh, man, ich stehe da immer wie vor ner Wand, wenn ich so was höre - ich gehöre zu denen, die in Kindheit und Jugend überbeschützt wurden und dann im richtigen Leben ins kalte Wasser gefallen sind - ist auch nicht besser. Aber ist ja doch noch was draus geworden.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 September 2016 - 22:36

so, Mausis, die Letzte macht das Licht aus und programmiert den Kaffee und alle anderen Getränke für morgen früh - ich bin jetzt raus - schlaft gut und erholsam -

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 22:42
Oh, man, ich stehe da immer wie vor ner Wand, wenn ich so was höre - ich gehöre zu denen, die in Kindheit und Jugend überbeschützt wurden und dann im richtigen Leben ins kalte Wasser gefallen sind - ist auch nicht besser. Aber ist ja doch noch was draus geworden.

Ist beides nicht gut

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 07 September 2016 - 22:43

Huhu noch mal kurz hier reinschaue . Das war ein toller Tag und jetzt bin ich hundemüde und gehe gleich ins Bett .

Gute Nacht bis morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 22:44
so, Mausis, die Letzte macht das Licht aus und programmiert den Kaffee und alle anderen Getränke für morgen früh - ich bin jetzt raus - schlaft gut und erholsam -

schlaf du auch gut und ich bin jetzt auch raus bye bis morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 September 2016 - 22:44
ClaireFraser Beitrag von :
Huhu noch mal kurz hier reinschaue . Das war ein toller Tag und jetzt bin ich hundemüde und gehe gleich ins Bett .

Gute Nacht bis morgen

Toll zu hören

Gute Nacht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 September 2016 - 22:53

Schlaft fein! ich sollte auch mal langsam um/ab 7 Uhr kommen die Handwerker..... beste Uhrzeit dafür, beste Uhrzeit...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 07 September 2016 - 23:05

… hab mich heute nur aufs Mitlesen beschränkt. Wünsche Euch auch eine erholsame Nacht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 September 2016 - 06:44

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 08 September 2016 - 07:02

Guten Morgen ,
Hab gar keine Lust zur Arbeit zu gehen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 September 2016 - 07:50

Guten Morgen - wie, heute keinen Kaffee? - na, dann stelle ich mal ne Runde auf den Tisch und wer mag, dem mache ich auch nen Cappu

Geh jetzt mal schnell noch ein wenig entsorgen - der Müllwagen ist noch nicht durch, da kann ich die Tonne noch richtig voll machen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 September 2016 - 08:07

Moin. Hab gerade erfahren, dass mein Spül-Bereich der Küche noch undichter und versiffter war, als ich angenommen hatte. War lustig, aber wird immerhin Anfang Oktober ausgetauscht, erstmal ist alles dicht, aber eben noch "bäh". Bin froh, dass das die Gesellschaft trägt, das hätt ich selbst nie finanzieren können Hoffe damit sind jetzt endlich alle Überbleibsel meiner grottigen Vormieterin gefunden und beseitigt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 September 2016 - 08:09

So, leg ich mich nach nicht mal drei Stunden Schlaf nochmal hin, oder schlafwandel ich jetzt einkaufen? ich glaub, bevor es heute auf die 30° zugeht, muss ich im Zombiemodus zu Rewe.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 September 2016 - 08:09

Und wie ist euer Start in den Tag so?

0 0
ZURÜCK 1 ... 502 503 504 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2362
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048