KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suchekette € 10302
    • SUB-Abbau-Challenge 2025350
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1143
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android3
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2363
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 471
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Alle Schuhe in super gutem, teils neuem Zustand!!!43
    • back in black - wir verkaufen schwarz113
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!39
    • Esprit t-Shirt3
    • Completely Free and Yet Offers a Great Experience1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)469
    • HEUTE muss ALLES raus ! 213
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹28
    • Alles außer langweilig44
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 17
    • Tolle Sommeroutfits hier57
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!82
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 502 503 504 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2017 - 12:24

Man soll auch immer möglichst scharfe Klingen benutzen (also eher die Männerrasierer), da stumpfere (meist Frauenrasierer) die Haut beim Rasieren mehr irritieren und damit Entzündungen verursachen und das Verwachsen von Haaren begünstigen.
Oh und vor dem Rasieren sollte man das Haar kurz trimmen, damit sich nicht zu viel zwischen den Klingen verfängt (da reißt man versehentlich Haare aus usw).

Rasier-ABC fertig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juni 2017 - 12:53
DeadLike Beitrag von :
Man soll auch immer möglichst scharfe Klingen benutzen (also eher die Männerrasierer), da stumpfere (meist Frauenrasierer) die Haut beim Rasieren mehr irritieren und damit Entzündungen verursachen und das Verwachsen von Haaren begünstigen.
Oh und vor dem Rasieren sollte man das Haar kurz trimmen, damit sich nicht zu viel zwischen den Klingen verfängt (da reißt man versehentlich Haare aus usw).

Rasier-ABC fertig

Ich glaube, wenn man so viel Wolle hat, dass man vorher "trimmen" soll, dann geht man besser gleich zum Waxing. Trimmen... *grusel
Ick find ja, soooo lang dürfen sie gar nicht werden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juni 2017 - 12:56

Ich seh mich gleich beim Vorstellungsgespräch die ganze Zeit blöde grinsen, weil wir hier vorher schon wieder so witzige Themen hatten
"..und ihre Schwächen?"
"Ich benutze einen Wilkinson-Rasierer...."

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2017 - 13:06 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 Juni 2017 - 13:11 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Ich glaube, wenn man so viel Wolle hat, dass man vorher "trimmen" soll, dann geht man besser gleich zum Waxing. Trimmen... *grusel
Ick find ja, soooo lang dürfen sie gar nicht werden.

Meine Achseln, Übergang von Winter zu Frühjahr. Ich bin single, wozu wat rasieren, wenns keiner sieht. Wobei ich eh soooo empfindliche Haut hab, dass rasieren immer eine Qual ist. Egal wo am Körper. Beine werden nur noch epiliert (ist eh angenehmer, einmal im Monat reicht ), Achseln nur bei Bedarf rasiert (ansonsten kurz getrimmt, selten hab ich mal den Mut auch die zu epilieren), bei meinen Achseln bekomm ich immer leichte Entzündungen, da hilft auch kein Aftershave, kein Alk, teils werden die Lymphknoten sogar dick und jede Armbewegung tut weh. nicht angenehm! die letzte Entzündung war erst nach knapp 2 Monaten wieder richtig abgeheilt
Und zur Betonung: ich benutz immer neue Rasierer, wird ordentlich gewaschen und desinfiziert, weil ich ja weiß, wie empfindlich meine Haut ist. Dennoch, immer wieder Irritationen und solche Späße
Dann doch lieber im Winter wucherndes Achselhaar

Aber trimmen soll man glaube ich schon bei allem, was mehr als 5mm hat.

Ich hab im Übrigen auch so einen Rasieraufsatz für meinen Epilierer, der hat so eine Art Gitter davor, klar, ist dann nicht babyhautglatt, aber immerhin fast und ohne Hautschädigungen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Juni 2017 - 13:12
Ich seh mich gleich beim Vorstellungsgespräch die ganze Zeit blöde grinsen, weil wir hier vorher schon wieder so witzige Themen hatten
"..und ihre Schwächen?"
"Ich benutze einen Wilkinson-Rasierer...."

Denk nicht an die witzigen Themen sondern konzentriere dich auf das Gespräch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2017 - 15:04

Immer, was erwarteste hier?
Also ich hab einen mit "doppelter Belegung", also das Ding hat 2 rotierende Dingens. Ich brauch für Beide Beine "nur noch" 20 Minuten (mit einem einfachen von früher eher 40-50, der war aber auch kacke). Dafür, dass ich dann etwa 4 Wochen Ruhe und keine brennende Haut habe, ist es mir das wert. Bei mir wachsen auch keine Haare ein, aber vielleicht ist das individuell unterschiedlich (je nach dem wie dick das Haar ist usw).

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2017 - 15:16

www.cassandracalin.com/comics/comic21.jpg

Musste gerade an das denken

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2017 - 15:55 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 Juni 2017 - 15:57 bearbeitet

Ich find rasieren auch einfach nervig (egal wo), weil ich Stoppeln schlimmer find als alles andere. Und die sind bei mir am nächsten Tag sehr sicher wieder da. Ich müsste jeden Tag alles rasieren ich find es optisch und auch vom Gefühl her komplett rasiert schöner, aber der Aufwand und die folgenden Hautprobleme sind es mir einfach nicht wert. Mit 15 war ich auch so "auweia, bloß nirgends Haare" und jetzt denk ich mir nur "scheiß drauf, hauptsache gepflegt!"

Muss dran denken, wie ich eines Sommertages mit einer Freundin bummeln war und sie haut raus: "Du könntest deine Achseln auch mal wieder rasieren" - ich nur: "ja danke, habe ich heute morgen erst!" - sie nur: "oh, sorry"
Leichenblässe + dunkle Haare eben dieser "Schatten" ist beim Epilieren/Wachsen natürlich nicht.

Ne andere Freundin rasiert sich immer die Armhaare und einmal hat sie einen Tag lang nichts gemacht (zu sehen war nichts) und ich kam mit meinen Arm an ihren und dachte nur "iiiih Igel, kratzt" Armhaare wegmachen werd ich eh nie verstehen, außer man ist ein halber Bär (was sie nicht ist und dazu isse auch noch blond, aber naja, jedem seine Komplexe)

Aber es stimmt, cinnamonbun es tut höllisch weh unter den Achseln, sogar noch schlimmer als im Intimbereich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2017 - 16:20

Mal an alle Nähfeen hier, kann/will eine von euch auf Auftrag mir Overknee-Stulpen nähen?
Ich find mit 178cm und kräftigeren Oberschenkeln online keine. (Sind entweder immer zu kurz und/oder schneiden am oberen Rand ein)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juni 2017 - 16:40

BIn bei beiden Aussagen ganz bei Dir.

Aber zum Glück hat jeder ein anderes Empfinden zu sich selbst, is ja auch ok!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juni 2017 - 16:42
sevendreams Beitrag von :
Denk nicht an die witzigen Themen sondern konzentriere dich auf das Gespräch

Also... So sehr konzentrieren musste ich mich gar nicht. Ich hätte mich nicht mal eine einzige SEKUNDE vorbereiten müssen, so harmlos war das.
Aber sehr nett. Kurz und schmerzlos.
Einfach abwarten (ca. 2 Wochen), was mir momentan gerade nicht lang genug dauern kann, wegen der Klärung im Affenhaus

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juni 2017 - 16:43
DeadLike Beitrag von :
www.cassandracalin.com/comics/comic21.jpg

Musste gerade an das denken

was heißt das dann Dass ich als Single jeden Tag ein Date hatte (obwohl ich keine hatte)?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2017 - 16:55 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 Juni 2017 - 17:00 bearbeitet
was heißt das dann Dass ich als Single jeden Tag ein Date hatte (obwohl ich keine hatte)?

nee. nur dass einige Singles zu faul sind und sich nicht an ihrer eigenen Köprerbeaarung stören. Ich kenne viele Weiber, die sich nur für andere rasieren. Und auch oft nur das sichtbare. Ich habe schon einige "Männer"/Jungs getroffen, die total kaputt im Kopf sind, kaputt genug, um Frauen/Mädchen als EKLIG abzustempeln, wenn sie sich nicht komplett enthaaren (ja auch die Arme ). Sowas an Mann/Bubi an meiner Seite bräuchte ich zwar eh nicht, aber ich denke, dass viele Mädchen und junge Frauen sich das auch nur wegen anderen Leuten antun. Vor allem im Winter.
Mit 15 hab ich ja auch nicht anders gedacht. Glaube hab mit 11 schon die Beine rasiert usw (obwohl da damals im Prinzip nichts sichtbares war), weil Mädchen/Frauen sonst "eklig" sind. Weiß noch wie meine Mutter mir nen Vogel gezeigt hat.

Wenn man das für sich selbst machen will: okay, go for it!
Aber dieses "als Frau darfst du so nicht aussehen, also mach was dagegen" stört mich. Vor allem die Aussage EKLIG. Haare sind nicht eklig. Vielleicht an manchen Körperstellen je nach Länge und Farbe für einige nicht optisch ansprechend, aber EKLIG?

Ebenso bei Männern. Da mögen es ja einige nicht wenn z.B. die Brust behaart ist oder Mann Bart trägt. Geschmackssache ja, aber EKLIG?

Sorry nochmal am Rand ausgekotzt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:13

ahhh ahh ich hab was.. ich hab was *
jetzt weint er *LOL
glaub bis morgen lacht sich das halbe dunkel-netz ueber den da schlapp

im ernst - gibt es wirklich so dumme und gierige menschlein??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:19

sind schon 3 seite gerofl *lach

unglaublich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:40

Teile? Muddu die zusammen puzzlen?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:41
Also... So sehr konzentrieren musste ich mich gar nicht. Ich hätte mich nicht mal eine einzige SEKUNDE vorbereiten müssen, so harmlos war das.
Aber sehr nett. Kurz und schmerzlos.
Einfach abwarten (ca. 2 Wochen), was mir momentan gerade nicht lang genug dauern kann, wegen der Klärung im Affenhaus

Das es so lief ist doch super nur das mit dem Affenhaus nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:43

Über Matratzenteile würde ich mich so nicht freuen eher über ein neues Bett

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:44

Mädels wegen Euch habe ich jetzt sämtliche Päckchen die hier ankamen stundenlang kontrolliert ob da die

Briefmarken abgestempelt sind

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:45

Huhu Evy

Weiß du zufällig warum der Turbolister nicht funktioniert ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:55

Achsooo! Hab das gerade gar nicht gerafft Haste ein ähnliches Feeling wie bei Evy 's Glitzerbriefen?

Sehr schön, brauchste keine Bildschirmtastatur mehr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:56 Dieser Beitrag wurde von Evy am 01 Juni 2017 - 17:56 bearbeitet
Huhu Evy

Weiß du zufällig warum der Turbolister nicht funktioniert ?

moin hasi <3
soviel ich weiss wird der "eingestellt
dl geht auch nimmer und bis juli isser dann ganz weg
glaub nur noch eingeschraenkt nutzbar

abc - juni NICHT juli <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:57
Evy Beitrag von :
moin hasi <3
soviel ich weiss wird der "eingestellt
dl geht auch nimmer und bis juli isser dann ganz weg
glaub nur noch eingeschraenkt nutzbar

abc - juni NICHT juli <3

nochn abc -
""
Informationen zum Turbo Lister
Das Einstell-Tool Turbo Lister kann ab sofort nicht mehr heruntergeladen werden. Wenn Sie Turbo Lister bereits verwenden, können Sie das weiterhin bis Juni 2017 tun. Danach lassen sich Ihre Angebote bei eBay nicht mehr mit dem Turbo Lister einstellen oder synchronisieren. Überführen Sie daher Ihre aktuellen und archivierten Angebote schnellstmöglich in ein anderes Einstell-Tool.

Mit dem neuen Verkäufer-Cockpit Pro managen Sie Ihr Geschäft bei eBay zentral an einem Ort. Viele neue Funktionalitäten machen das Verkaufen dann einfacher und effizienter. Das Verkäufer-Cockpit Pro wird den Bedürfnissen der meisten Verkäufer gerecht werden. Für spezielle Lösungen, wie zum Beispiel Offline-Arbeiten und unbegrenzte Archivierung, können Sie natürlich auch Einstell-Tools von Drittanbietern nutzen.

Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team
"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:59
DeadLike Beitrag von :
Achsooo! Hab das gerade gar nicht gerafft Haste ein ähnliches Feeling wie bei Evy 's Glitzerbriefen?

Sehr schön, brauchste keine Bildschirmtastatur mehr

aber hallo !! nix gegen evys-glitzerpost

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Juni 2017 - 17:59

Ihr habt mich doch auf die Idee gebracht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Juni 2017 - 18:03
Evy Beitrag von :
nochn abc -
""
Informationen zum Turbo Lister
Das Einstell-Tool Turbo Lister kann ab sofort nicht mehr heruntergeladen werden. Wenn Sie Turbo Lister bereits verwenden, können Sie das weiterhin bis Juni 2017 tun. Danach lassen sich Ihre Angebote bei eBay nicht mehr mit dem Turbo Lister einstellen oder synchronisieren. Überführen Sie daher Ihre aktuellen und archivierten Angebote schnellstmöglich in ein anderes Einstell-Tool.

Mit dem neuen Verkäufer-Cockpit Pro managen Sie Ihr Geschäft bei eBay zentral an einem Ort. Viele neue Funktionalitäten machen das Verkaufen dann einfacher und effizienter. Das Verkäufer-Cockpit Pro wird den Bedürfnissen der meisten Verkäufer gerecht werden. Für spezielle Lösungen, wie zum Beispiel Offline-Arbeiten und unbegrenzte Archivierung, können Sie natürlich auch Einstell-Tools von Drittanbietern nutzen.

Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team
"

Ich wollte ja nur meine Daten importieren das geht nicht , Programm läßt sich nicht öffnen

Ist der Verkäufer Cockpit Pro kostenlos ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Juni 2017 - 18:04
Evy Beitrag von :
aber hallo !! nix gegen evys-glitzerpost

Versteh nur Bahnhof lol

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Juni 2017 - 18:05

Seid brav bin mal weg GÖGA ist unverhofft nach Hause gekommen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Juni 2017 - 18:08

Huhu Mädels ihr habt aber viel geschrieben, alles könnte ich gar nicht nachlesen
Aber kurze Info zum Thema rasieren , die Beine und Achseln werden nicht rasiert . Ich waxen oder epiliere , dadurch sieht man keine dunklen Stoppeln und außerdem hält das viel länger an .
Durch das waxen oder epilieren wachsen die Haare im Laufe der Jahre viel wenigen bis fast gar nicht mehr.

Mädels ich habe von der Arbeit einen Bogenhanf mitgebracht und möchte den verschenken gegen Übernahme der Versandkosten . Ich wollte den zuerst hier anbieten bevor er in den Pflanzenthread geht . Er hat eine Höhe von gut 1 Meter .
Die Sanseveria steht im Moment in Hydrokultur und kann problemlos in Erde getopft werden.

Evy ist deiner nicht letztens kaputt gegangen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Juni 2017 - 18:14
ClaireFraser Beitrag von :
Huhu Mädels ihr habt aber viel geschrieben, alles könnte ich gar nicht nachlesen
Aber kurze Info zum Thema rasieren , die Beine und Achseln werden nicht rasiert . Ich waxen oder epiliere , dadurch sieht man keine dunklen Stoppeln und außerdem hält das viel länger an .
Durch das waxen oder epilieren wachsen die Haare im Laufe der Jahre viel wenigen bis fast gar nicht mehr.

Mädels ich habe von der Arbeit einen Bogenhanf mitgebracht und möchte den verschenken gegen Übernahme der Versandkosten . Ich wollte den zuerst hier anbieten bevor er in den Pflanzenthread geht . Er hat eine Höhe von gut 1 Meter .
Die Sanseveria steht im Moment in Hydrokultur und kann problemlos in Erde getopft werden.

Evy ist deiner nicht letztens kaputt gegangen

Achja das hatte ich noch vergessen anzumerken: durch das Epilieren wachsen bei mir viele Haare nicht mehr nach, hab im Winter mal 2-3 Monate nix gemacht und sah aus wie ein gerupftes Huhn

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Juni 2017 - 18:19

Ich dachte das wäre auch schon passiert , übrigens aladdinsane im Pflanzen Thread hat dich jemand wegen der Ableger gerufen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Juni 2017 - 18:46

ohh bogenhanf
ich hatte diesen der ausschaut wie rohre ähm so lange dicke runde dinger *g
und ich suche liebstoeckel
meiner ist wohl erfroren

jaa schmeddi der kost nix is aber umstaendlichr .. aber musst nur 1x alles einstellen das merkt er sich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Juni 2017 - 19:40 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Juni 2017 - 19:41 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ohh bogenhanf
ich hatte diesen der ausschaut wie rohre ähm so lange dicke runde dinger *g
und ich suche liebstoeckel
meiner ist wohl erfroren

jaa schmeddi der kost nix is aber umstaendlichr .. aber musst nur 1x alles einstellen das merkt er sich

Evy ach du meinst wahrscheinlich eine sanseveria skyline. Liebstöckel hab ich leider nicht .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juni 2017 - 21:29 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 01 Juni 2017 - 21:40 bearbeitet

HIER! Hungääääääää.

Edit: ich liebe Kisir so sehr, dass ich manchmal beim Grillen vergesse, mir Fleisch auf den Teller zu tun!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juni 2017 - 21:36
Das es so lief ist doch super nur das mit dem Affenhaus nicht

Och naja... Ich hatte das ja erwartet, wenn nicht sogar erhofft... Ist jetzt halt gerade ne mega-nervige Zeit, aber wird schon. Dienstag weiß ich mehr. Mein Anwalt ist ja gut vorbereitet Bin ja keene Doofe

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 01 Juni 2017 - 21:42

Guten Abend… ein heftiger Tag - vor allem, weil ich länger unterwegs war und schon ca. 10 Min. nach Verlassen des Hauses gemerkt habe, dass ich eine Kopfschmerz-Attake bekomme. Wieder zu Hause musste ich mich erstmal 1,5 h hinlegen - jetzt geht es wieder… gegessen habe ich auch schon und ein paar Dinge konnte ich erledigen… und jetzt ab auf´s Sofa.
Evy … schade, ich weiß aber nicht, ob man jetzt noch so gut Liebstöckel abstechen kann - ist schon sehr weit gediehen dieses Jahr.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juni 2017 - 21:43
labellaluna Beitrag von :
Guten Abend… ein heftiger Tag - vor allem, weil ich länger unterwegs war und schon ca. 10 Min. nach Verlassen des Hauses gemerkt habe, dass ich eine Kopfschmerz-Attake bekomme. Wieder zu Hause musste ich mich erstmal 1,5 h hinlegen - jetzt geht es wieder… gegessen habe ich auch schon und ein paar Dinge konnte ich erledigen… und jetzt ab auf´s Sofa.
Evy … schade, ich weiß aber nicht, ob man jetzt noch so gut Liebstöckel abstechen kann - ist schon sehr weit gediehen dieses Jahr.

Oh Mist... Ich hoffe morgen ist es weg! Toi toi toi

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 01 Juni 2017 - 21:49
Oh Mist... Ich hoffe morgen ist es weg! Toi toi toi

… danke - es ist ja jetzt schon wieder besser (hatte ja geschrieben, dass ich mich hingelegt hatte)
Mein Sofa schreit nach mir - allen einen schönen Abend - bis dann

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Juni 2017 - 21:59
… danke - es ist ja jetzt schon wieder besser (hatte ja geschrieben, dass ich mich hingelegt hatte)
Mein Sofa schreit nach mir - allen einen schönen Abend - bis dann

Ja, das habe ich gesehen, aber... Besser heißt ja nicht WEG. Es soll sich schleichen, damit es dir wieder gut geht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 01 Juni 2017 - 22:58

Kann nur Minze anbieten Evy

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Juni 2017 - 05:47

Moin

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Juni 2017 - 05:47

Moin

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 06:22

Guten Morgen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juni 2017 - 06:44

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 02 Juni 2017 - 06:58

Guten Morgen ,

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:01

aha................deswegen war's so warm im SZ

erzähl

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:09

fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieses Kopfkino

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:13

Oje was man nicht manchmal fürn Mist träumt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:16

ich bin mal weg , bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:21

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:26

Hahaha. Schön.

Guten Morgen

Na Zausi, haste mal unters Bett geguckt?

1 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:27

Habe heute auch den totalen Nonsens geträumt, gerade als in dem Augenblick das Radio ansprang…
Guten Morgen… mir gehts gut, Kopfschmerzen weg

Übrigens, weil es mir irgendwie die Tage auffiel: wie geht das Körbchen hier eigentlich mit 'gewerblichen Usern' um? Mir fällt da immer mal wieder das ein oder andere ins Auge…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:28

… nun ist mir das auch mal passiert, dass die Verlinkung nicht geklappt hat? Woran liegt das wohl?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:30

guten morgen
**kaffeereinschieb

*gg
huhu claire und tschöööö

labellchen die werden "uebersehn (aber ma schaun wie lang noch - is ja nu mehr als auffaellig *hust) (wo wir wieder bei "gierig und hirnlos waeren)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:36
Evy Beitrag von :
guten morgen
**kaffeereinschieb

*gg
huhu claire und tschöööö

labellchen die werden "uebersehn (aber ma schaun wie lang noch - is ja nu mehr als auffaellig *hust) (wo wir wieder bei "gierig und hirnlos waeren)

*zieht das Fledi auf die Schaukel*

Nutellabrot mit Erdbeere?
Erdbeere is bissl vermatscht, aber lecker.

*guckt sich schuldbewusst in der Kiste auf der Schaukel um*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:39

"Leider kann man es nicht immer nachweisen, weil da meistens irgendwelche Ausreden kommen"
jaaahaa alles verwandte
nur komisch das die hier 3-4 accounts haben und im kreisel nur einen
(jaahaa da gibtsn fetten goldsellerbot der doppeldinger aussortiert *gg)

moin geistlein

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:41
sturmkind Beitrag von :
*zieht das Fledi auf die Schaukel*

Nutellabrot mit Erdbeere?
Erdbeere is bissl vermatscht, aber lecker.

*guckt sich schuldbewusst in der Kiste auf der Schaukel um*

guten morgen
ui danke schoen und danke fuer das angebot von minze (die hab ich in allen moeglichen sorten <3)
hmm erdbeere bitte keine .. mein mund loest sich auf und bin wähh genoppt

kaffee?? <<<

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:42
Evy Beitrag von :
guten morgen
ui danke schoen und danke fuer das angebot von minze (die hab ich in allen moeglichen sorten <3)
hmm erdbeere bitte keine .. mein mund loest sich auf und bin wähh genoppt

kaffee?? <<<

*klaut den Kaffee... pult die Erdbeeren vom Nutellabrot...legt Bananenscheiben drauf*

so?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:43
sturmkind Beitrag von :
*klaut den Kaffee... pult die Erdbeeren vom Nutellabrot...legt Bananenscheiben drauf*

so?

jaaaahaaaa **freu dankeee
wieso schaukelste da "schuldbewusst?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:44

*unschuldigpfeif *inluftkuck

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:45

im gegensatz zu dir darf ich ja sagen wies "wirklich is
DU bekommst ja gleich sonst wieder gegens bein gepisst

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:46
Evy Beitrag von :
jaaaahaaaa **freu dankeee
wieso schaukelste da "schuldbewusst?

weil ich in den Erdbeeren sitze und an dem Matsch wohl nicht ganz unschuldig bin. #pummelhamster

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:47
sturmkind Beitrag von :
weil ich in den Erdbeeren sitze und an dem Matsch wohl nicht ganz unschuldig bin. #pummelhamster

ach das macht doch nix .. bissi matschig gibt super marmelade oder uebers eis
solange du ned fusselst und haarst

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:50 Dieser Beitrag wurde von Evy am 02 Juni 2017 - 08:00 bearbeitet

schlimm find ich das *LOL
isweg
(ich mach den link gleich wieder raus)
sowas fliegt bei mir in die tonne und fertig
unglaublich
da is nur so zeug und brrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:52

bei den chinadingern is das sone sache .. is halt um einiges billiger und dauert ewig .. klar das sich da jeder "den aufwand bezahlen laesst grade wenns zeug is was hier aufm markt schwer zu finden ist fuer billig
(zb diese ganze MK fakes oder lizensware wie disneykram oder filmzeugs)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:53 Dieser Beitrag wurde von Evy am 02 Juni 2017 - 07:54 bearbeitet

mein polenkram und billigchinadreck laeuft gut auf ebay - obwohls in der beschreibung steht
abc- fuer hier lohnen sich die 2-3 euro aufwand gar ned pro teil -- drueben verkauf ich das im grosspack

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 07:57

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:01

Ich sag mal 'ciao' und bis später…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:05 Dieser Beitrag wurde von Evy am 02 Juni 2017 - 08:13 bearbeitet

find sowas krasser zumal du da kaum noch unterschiede erkennst
hier duempeln auch son paar rum
wenn de dir vorstellst pro teil 20-30 euro und nix ausland das is alles kram der hier in D vertickert wird aus kellern
glaub hier um die 100 taler die PP war glaub 120 und kostet in echt 500 tacken
mitlerweile mit codes und schildchen zum selbst einbuegeln *g

usw usw
hab nochn paar pics dazu das du ne vorstellung bekommst was da alles angeboten wird
preise zwischen 10 und 35 taler *g
und nur allein diese angebotsplattform hat 25.000 mitglieder

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:05
Ich sag mal 'ciao' und bis später…

tschööö schneggi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:19

oh verkuckt sind sogar 41.000
und davon fallen 10-20 hier gar ned auf

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:34

ich werd da regelmaessig blass was alles angeboten wird und in welchen mengen zum weiterverkauf
zum glueck find ich da die doofis die die artikelpics von da grade weiter benutzen woanders schnell wieder
den rest erkennste oft nur daran das der hersteller zb gar nicht son model anbietet oder farbe ned stimmt von den angebotenen dingern
fake tuecher taschen schuhe cappis shirts anzuege wie nikes mk chanel usw erkennste oft nur noch am preis und den "komischen fotos oder nem merkwuerdigen text oder eben den verschiedenen groessen
wenn du unsicher bist mach ne bilderrueckwaerssuche is das pic woanders schon is das angebot fake is zu 99% immer
die koennen den kram ned knipsen weil is weder nen staubbeutel noch kiste dabei ..kommt im plastiksack
(beutel & kisten kosten oft extra und sehn echt billig aus)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:40

ich bin heute allein im Büro...

bestell ich mir nun wen zum knutschen ein oder schlaf ich doch lieber auf dem Tisch?...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:46

also in meinen würde ich nur stehend passen...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:47

weia das is wirkliche arbeitsmoral

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:51

auch ne art sooo geld zu verdienen
ich haette die glaub verhaun weil da arbeiteste ja fuer mit ..

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:55
Evy Beitrag von :
weia das is wirkliche arbeitsmoral

tzääääääää

die Hälfte der Abteilung ist im Urlaub. Oder krank.

Was willste machen...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 08:58

*gg weiwei

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Juni 2017 - 09:04

huhu

wieso schreibt Evy schon wieder "weiwei" WAS ist hier schon wieder vorgefallen?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 09:04

siehe Vorseite.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 09:08
ae117 Beitrag von :
huhu

moin schneggiii

*kaffeewerf

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Juni 2017 - 09:17

so die huepscheligen .. ich muss los
seid liplich und faggelt nix ab
trinkt genug und stellt euch ned unter baeume falls es gewittert

bis nachher

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Juni 2017 - 09:19
Evy Beitrag von :
so die huepscheligen .. ich muss los
seid liplich und faggelt nix ab
trinkt genug und stellt euch ned unter baeume falls es gewittert

bis nachher

Aber waruuuuum nicht ich mag's Bäumelis Evy

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Juni 2017 - 09:42

*frühstück mampf*

Der Bäcker hier hat nen schönen Spruch an der Wand

Ps sorry der verdreht die Bilder immer, wenn ich übers Handy poste

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Juni 2017 - 09:47

Oh man. Ich liebe ja diese Hundebesitzer (bzw. Die Untertanen des Hundes), die 20x "sitz", "nein" oder "aus" rufen, bis der Gund überhaupt mal (widerwillig) reagiert.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 09:54
DeadLike Beitrag von :
Oh man. Ich liebe ja diese Hundebesitzer (bzw. Die Untertanen des Hundes), die 20x "sitz", "nein" oder "aus" rufen, bis der Gund überhaupt mal (widerwillig) reagiert.

ich hab ja vorgestern eine Dame gesehen, die ihre Fußhupe unangeleint im Wohngebiet bei uns hat rennen lassen.
Kam, wie es kommen musste, das dumme unerzogene Vieh hat fast nen Unfall verursacht, wurde beinahe selbst noch überfahren und sie brüllt die ganze Zeit: NEIN! NEIN! HIERHER! KOMMST DU HER!

Und ich dachte nur: dann lass das blöde Tier halt an der Leine, wenn du es nicht im Griff hast...
Frage mich ja auch, was sie damit gewonnen hat, wenn der nen Unfall verursacht oder selbst verletzt oder gar getötet wird... -.-

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Juni 2017 - 10:02
sturmkind Beitrag von :

ich hab ja vorgestern eine Dame gesehen, die ihre Fußhupe unangeleint im Wohngebiet bei uns hat rennen lassen.
Kam, wie es kommen musste, das dumme unerzogene Vieh hat fast nen Unfall verursacht, wurde beinahe selbst noch überfahren und sie brüllt die ganze Zeit: NEIN! NEIN! HIERHER! KOMMST DU HER!

Und ich dachte nur: dann lass das blöde Tier halt an der Leine, wenn du es nicht im Griff hast...
Frage mich ja auch, was sie damit gewonnen hat, wenn der nen Unfall verursacht oder selbst verletzt oder gar getötet wird... -.-

Unmöglich sowas! Vor ein paar Tagen hatte ich einen Fall bei mir in der Straße, da war auch so ne kleine, unerzogene Fußhupe, trotz Leine hat sich der Hund los gerissen, man hörte das Frauchen verzweifelt ihren Hund rufen "nein! Stopp! Nein! Nein! Nein!" Währenddessen rannte das kleine Vieh auf nen artigen Hund zu und die fingen an zu kämpfen. Frauchen weiterhin nur "Stopp! Aus!" Bis sie ihren Köter mal wingeholt hat.

Ich liebe Hunde ja und bin mir sicher, dass JEDER Hund gut erzogen werden kann und keiner von Grund auf böse ist (daher hasse ich auch diese Kategoriesierung von "Kampfhunden"). Aber Leuten, die mit ihren Hunden nicht umgehen können, müsste man die Tiere zwangsentziehen! Das hätte für den lieben anderen Hund tödlich ausgehen können, ich hätt der Ollen anstelle des anderen Hundebesitzers heftig eine rein gehauen

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Juni 2017 - 10:07
ae117 Beitrag von :
huhu

ICH war es diesmal nicht

So ihr Süßen, ich meld mich sicherheitshalber schonmal ab und wünsche schöne Pfingsten, bin ein paar Tage weg. Mal ne andere Großstadt unsicher machen

Nur dass es keine Suchmeldung gibt
(bissi bin ich aber noch on, geht erst abends los)

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Juni 2017 - 10:46

Guten Morgen!
Ich schicke euch mal einen Suft von heißer Schokolade und Vanille rüber!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Juni 2017 - 11:18

War jetzt 2 Stunden "Shoppen". Nix gefunden.. nix Sommerschuhe. Bleibt wohl also wirklich bei den teuren New Rocks.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Juni 2017 - 12:15

oh ist die fluffig....

Ich versteh sowas nicht. Eigentlich sollte man solche Halter immer anzeigen, das ist ja wirklich Gefährdung... nächstes Mal beißt er halt ein Kind, was solls. -.-

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Juni 2017 - 12:16

Mahlzeit an alle

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Juni 2017 - 12:37

Die Erklärung war zwar falsch aber die Begründung nicht ganz von der Hand zu weisen. Ein Jagdhund der seinen Jagdtrieb unkontrolliert auslebt kann durch Hunde die "jagdbeutegröße" haben, durchaus dazu animiert werden eben diesen Hund anzugehen.

Das ist aber eindeutig fehler der HALTER. Dieser Hund dürfte NIE frei laufen und schon gar nicht JETZT zur Brut- und Setzzeit.

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Juni 2017 - 12:59

Genau solche Leute meinte ich. Wer seinen Hund nicht im Griff hat (egal ob Jagdtrieb oder nicht), der sollte keinen besitzen.

Dein Wuffi sieht so flauschig aus ich überleg ja nun ernsthaft, mir einen Hund (ausm Tierheim) in "handlicher Größe" anzuschaffen (weil kleine Bude, da ist was großes leider nicht drin). Viele Halter vernachlässigen gerade bei den Kleinen die Erziehung, zu 90% aller Fälle seh/hör ich immer nur die kleinen durchdrehen. Sind halt keine Kuscheltiere, auch wenn sie so aussehen.

Eben im Bus war so ein ganz kleiner, weiß gar nicht wie die Art heißt, sah aus wie ein Yorkshire Terrier in kurzhaar und komplett schwarz. Der perferkte Mini-Hund für Gruftis, echt süß. Aber letztendlich werd ich eh nicht ganz auf die Optik gucken, ich nehm einen, der charakterlich passt. Hat aber noch etwas Zeit, werd im Sommer mal schauen, gerade dann, wenn die Schulferien anfangen und Familien wieder Tiere abgeben, weil sie in den Urlaub wollen (passiert da ja leider oft )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Juni 2017 - 13:13 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 02 Juni 2017 - 13:14 bearbeitet

Haha wie geil! Kam gerade ein Gothic-Sommerkleid aus einem meiner Lieblingsshops in meiner Größe wieder rein (hab laaange gewartet, dass da wieder was verfügbar ist und da wars wohl jemandem zu klein/groß, yes! ).
Hab also schnell bezahlt, weils aus Polen kommt, wird da der Versand nach Gewicht/Menge kalkuliert.

Versandkosten umgerechnet 6,66€.

Ich bestell ein Gruftikleid und wie es der Zufall will, muss ich 6,66€ Versand zahlen Ich liebe solche Zufälle
Bin ich jetzt ein echter Satansbraten?

0 0
wildemango
wildemango 27 Beiträge | 02 Juni 2017 - 13:44

Schon endlos lange her:
Hab mal mein gesammeltes Kleingeld (Cents) bei der Bank in diesen Zählautomaten zum Einzahlen aufs Konto geworfen, das Display zeigte 6,66€.

"I'm waiting for your call and I'm ready to take your 666 in my heart" (Him - Your Sweet 666)

tönte aus den Lautsprechern meines iPods.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Juni 2017 - 14:24
wildemango Beitrag von :
Schon endlos lange her:
Hab mal mein gesammeltes Kleingeld (Cents) bei der Bank in diesen Zählautomaten zum Einzahlen aufs Konto geworfen, das Display zeigte 6,66€.

"I'm waiting for your call and I'm ready to take your 666 in my heart" (Him - Your Sweet 666)

tönte aus den Lautsprechern meines iPods.

ich glaub ich brauche ein Mittagsschläfchen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 02 Juni 2017 - 16:21 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 Juni 2017 - 16:26 bearbeitet

Ich habe eben gesehen das der Möbel Höffner eine Wama von Bauknecht für 290 Euro hat.
Hammer Preis suchte nicht jemand eine Waschmaschine .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Juni 2017 - 17:43

Also ich hab bisher auch jeden Sommer in meinen Springern überstanden, zum Glück schwitzen meine Füße nicht (außer ich trag irgendwelche "Billigschuhe" aus Plastik, so das typische Deichmannzeug), mich ärgerts trotzdem. Find einfach keine optisch ansprechenden Schuhe, mit leichtem Absatz (2-5cm), vorne geschlossen aber im restlichen Verlauf offen. Quasi Pumps mit flachen Blockabsatz, einfach in Schwarz, am besten noch ne Schnalle, damit mein Fuß nicht immer raus rutscht.
Es gibt schon manches in der Art, aber meist dann aus Kunstleder, optisch ansprechend fand ich bisher nur ein Paar Demonia, die allerdings mittlerweile statt 95 plötzlich 130€ kosten, sind nicht mal aus Leder

Muss meine Springer echt endlich entquietschen, vielleicht hol ich mir am besten noch ein 8 oder 10-Loch paar, einfach offen, locker geschnürt mit hängender Zunge kommt da gut Luft dran

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Juni 2017 - 18:09
ClaireFraser Beitrag von :
Ich habe eben gesehen das der Möbel Höffner eine Wama von Bauknecht für 290 Euro hat.
Hammer Preis suchte nicht jemand eine Waschmaschine .

Ich musste nach 3,5 Jahren eine neue kaufen.... hab nun eine Siemens mit Bosch Innenleben im Angebot für 499€ gekauft.. ansonsten kostet die 750€
... brauche auch eine mit Outdoor -Programm und die hat sowas ....

0 0
ZURÜCK 1 ... 502 503 504 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suchekette € 10302
  • SUB-Abbau-Challenge 2025350
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1143
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android3
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2363
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 471
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395