KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • SUB-Abbau-Challenge 2025352
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Suchekette € 10302
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1143
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android3
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2363
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 471
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹29
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!19
    • Schmuck für jeden Geschmack 20
    • Jacken aussortiert 19
    • Alles außer langweilig45
    • Alle Schuhe in super gutem, teils neuem Zustand!!!44
    • Esprit t-Shirt4
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)470
    • HEUTE muss ALLES raus ! 214
    • back in black - wir verkaufen schwarz114
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 499 500 501 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 14:47 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Mai 2017 - 14:47 bearbeitet
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Schon an der verursachenden stelle mit Öl, Graphit oder teflon versucht?

Habs mit Kokosöl versucht (davor mit solchem Lederpflegezeug ausm Drogeriemarkt). Bei Graphit und Teflon wüsste ich nicht einmal woher ich das bekomme

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 14:47
Petronella Beitrag von :
Das stinkt zum Himmel!
Aber als Vermieter kann man sich

a - inzwischen vermutlich echt alles erlauben.

b keiner sein sondern nur eben als Abzocker - eine nicht zu besichtigende Wohnung gegen Kaution und Miete mit Vertrag bei Übergabe ne Menge Bargeld einstecken.

Denen gehört die Wohnung wahrscheinlich nicht mal, aber die Not ist groß genug

Hast du Daten um das mal der Polizei zu stecken?

Das ist die neue Betrugsmasche , darüber kam vor kurzem ein Bericht im Fernsehen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 14:49

Rasen komplett fertig , aber musste leider zwischen durch Pause machen wegen Regenschauern

Jetzt erhole ich mich etwas und dann geht der ganz normale Wahnsinn weiter

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 14:59

Okay, merk ich mir mal, bei angenehmeren Temperaturen kann ich ja mal wieder nen Baumarktausflug machen ^^

Hmm... Taschentücher o.ä. wären zu auffällig, müsste schwarze Stoffreste suchen. Wäre aber einen Versuch wert. Frage ist halt: wie lange dauert das Einlaufen? Muss das Leder dafür aneinander reiben (sich gegenseitig etwas anrauen)? Überleg gerade mit Schleifpapier die inneren Ränger mal anzurauen, meinste das könnte was bringen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 15:55

hab ich schon oft gelesen, ist wiederlich und glaub nicht, dass das was bringt

Puder hab ich keins, kann aber morgen nach der Arbeit mal welches holen und das testen.

Ich sterbe hier gerade zig Tode. Hab mich lange zurück gehalten und auf die Auszahlung meiner Überstunden gewartet. DeadLike braucht noch ein paar Gruftiboots, welche mit Eindruck! Hab ja meine alten alle auf Grund der Absatzhöhe und meinem streikenden Fuß verkaufen müssen. Und hab hier nur noch "langweilige", schlichte Boots.
Nun durchsuche ich New Rock Sale Seiten und bin überfordert. ZU. VIELE. SCHÖNE. SCHUHE! *___________________*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:03
DeadLike Beitrag von :
hab ich schon oft gelesen, ist wiederlich und glaub nicht, dass das was bringt

Puder hab ich keins, kann aber morgen nach der Arbeit mal welches holen und das testen.

Ich sterbe hier gerade zig Tode. Hab mich lange zurück gehalten und auf die Auszahlung meiner Überstunden gewartet. DeadLike braucht noch ein paar Gruftiboots, welche mit Eindruck! Hab ja meine alten alle auf Grund der Absatzhöhe und meinem streikenden Fuß verkaufen müssen. Und hab hier nur noch "langweilige", schlichte Boots.
Nun durchsuche ich New Rock Sale Seiten und bin überfordert. ZU. VIELE. SCHÖNE. SCHUHE! *___________________*

Wer die Wahl hat , hat die Qual

Da kann dir keiner bei helfen entweder keine kaufen oder die ersten nehmen die dir ins Auge gesprungen sind

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:10
sevendreams Beitrag von :
Wer die Wahl hat , hat die Qual

Da kann dir keiner bei helfen entweder keine kaufen oder die ersten nehmen die dir ins Auge gesprungen sind

Hab die schönsten aller Zeiten gefunden, leider nicht reduziert.
www.newrockonline.com/de/footwear/reactor/m-1013-c3-boots-reactor.html

Ich glaube, ich muss noch etwas sparen. Könnte zwar, aber nächsten Montat stehen Tattoos an, demnach...
Suche auch eigentlich sommertauglichere Schuhe

Spätestens zu Weihnachten Aber oh man....... sie sind sooooooooo schööööööööööön.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:16

Zum Glück sind die teuren ausm Link eh erst auf Auftrag angefertig, also werd ich was ausm Sale krallen, die günstigen bekommste sonst wahrscheinlich nicht mehr für den Preis (-50%). Nur irgendwie find ich gerade nur hohe Stiefel toll, anfangs war ich noch mit einem Turnschuhähnlichem Paar zufrieden, dann sah ich die ganzen Stiefel....... mäh. ich will alle

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:16
DeadLike Beitrag von :

Ich glaube, ich muss noch etwas sparen. Könnte zwar, aber nächsten Montat stehen Tattoos an, demnach...

Spätestens zu Weihnachten Aber oh man....... sie sind sooooooooo schööööööööööön.

www.newrockonline.com/de/footwear/reactor/m-387-c3-high-flame-shoes-reactor.html

Sind die was für'n sommer? Ich fänd die schön. Aber bei meinem Kleidungsstil und meinen langen Storchenbeinen würden die aussehen wie Betonklötze...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:23

New Rock ist ne Qualitätsmarke, hab nie bessere Schuhe gehabt. Die haben da ihre "Grundmodelle" und variieren die dann in alle Möglichen Farben/Farbkombis mit allen möglichen Schnallen und Ketten. Gibt sogar die Möglichkeit über einen "Customizer" ein ganz eigenes Wunschpaar aus den vielen verfügbaren Einzelteilen zu kreiren
Daher sind die meisten Schuhe nicht vorrätig und werden eben auf Auftrag hergestellt, die "Klassiker" gibts aber öfter auch mal auf Lager.
Auf der einen Sale Seite sind nun einige der "Klassiker" und limitierte Modelle im Ausverkauf. Wenn die dann 50% billiger sind, ist das preislich schon besser zu verkraften

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:26
ae117 Beitrag von :
www.newrockonline.com/de/footwear/reactor/m-387-c3-high-flame-shoes-reactor.html

Sind die was für'n sommer? Ich fänd die schön. Aber bei meinem Kleidungsstil und meinen langen Storchenbeinen würden die aussehen wie Betonklötze...

Schon eher Ich liebe "klotzige" Schuhe, ich brauch fette Sohlen, ich mag diesen "Klotz am Bein" look, gerade bei dünneren Beinen. Finds genial

Wollte zuerst diese hier holen:
www.newrockstore.com/index.php?id_product=31760&controller=product&id_lang=5#/tallas-41

hab dann aber noch diese entdeckt:
www.newrockstore.com/index.php?id_product=29971&controller=product&id_lang=5
www.newrockstore.com/index.php?id_product=29969&controller=product&id_lang=5

da wüsste ich aber nicht einmal ob braun oder schwarz, sind alle so schön

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:29

Oh und auf einer anderen Seite hab ich noch die hier gefunden: bootsking.de/images/product_images/popup_images/2301_2.jpg

Die find ich wegen der krallenähnlichen Nieten richtig geil, mit 169€ aber noch so mäh. Bin geizig, ganz schlimm.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:36 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 30 Mai 2017 - 16:37 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Schon eher Ich liebe "klotzige" Schuhe, ich brauch fette Sohlen, ich mag diesen "Klotz am Bein" look, gerade bei dünneren Beinen. Finds genial

www.newrockstore.com/index.php?id_product=31760&controller=product&id_lang=5#/tallas-41

Ich stelle dir mal meine Knallharte selektionstaktig vor:
also Sommerschuhe sind defintiv KEINE Stiefel, die kommen also gar nicht in Frage und werden auf die "Winterinvestition" geschoben und sind RAUS.
Bleibt nur noch die erste und letzte Variante
Die letzte Variante ist teurer als die erste, beide gefallen dir gut und du willst so wenig wie möglich ausgeben.
Fällt also auch die letzte Variante weg.

Also bleibt nur noch Schuh 1. Zack Problem gelöst

DeadLike

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:43
DeadLike Beitrag von :

Sehr schön aber ziemlich teuer , sind eher was für Winter und bis Weihnachten ist es ja nicht mehr so lang

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:44

Also die Damenschuhe fallen recht schmal aus, wenn du zwischen zwei Größen schwankst, nimm eher die Größeren. Gerade wenn man dann mal dicke Socken anhat Bei den Schnürstiefeln ists natürlich optimal, da kannste von schmal bis breite Füße alles rein bekommen. Das Leder (oder auch Kunstleder, gibt ja vegane Schühchen da) ist immer sehr weich (trotzdem Robust) und die Stiefel innen meist gut gepolstert. Ich hab noch nie Blasen beim Einlaufen bekommen, hab aber auch wie gesagt immer ne Nummer größer gewählt. (hab ne 39,5 und immer ne 40 genommen).

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:45
ae117 Beitrag von :
Ich stelle dir mal meine Knallharte selektionstaktig vor:
also Sommerschuhe sind defintiv KEINE Stiefel, die kommen also gar nicht in Frage und werden auf die "Winterinvestition" geschoben und sind RAUS.
Bleibt nur noch die erste und letzte Variante
Die letzte Variante ist teurer als die erste, beide gefallen dir gut und du willst so wenig wie möglich ausgeben.
Fällt also auch die letzte Variante weg.

Also bleibt nur noch Schuh 1. Zack Problem gelöst

DeadLike

Aber die Stiefel sind so billig (für die Verhältnisse). Das ist echt gemein.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:46
DeadLike Beitrag von :
Aber die Stiefel sind so billig (für die Verhältnisse). Das ist echt gemein.

das könnte daran liegen das das Winterschuhe sind und wir grad Sommer haben und die die los werden wollen

DeadLike

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:48
Sehr schön aber ziemlich teuer , sind eher was für Winter und bis Weihnachten ist es ja nicht mehr so lang

Jaa, also diese kann ich wirklich später kaufen. Werd ich aber auch ganz sicher. Wenigstens weiß ich jetzt mal wieder was, das ich mir wünschen kann bzw. für das ich mir einen Zuschuss wünschen kann.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:51
ae117 Beitrag von :
das könnte daran liegen das das Winterschuhe sind und wir grad Sommer haben und die die los werden wollen

DeadLike

Sehr gut möglich. Hab ja schon geschaut ob ich für den Sommer was anderes finde, aber das Sommerschuh-Drama hab ich ja schon immer gehabt. Ich hasse Sommerschuhe. Nix ansprechendes für mich. Oder wenn, dann mit 10cm+ Absätzen, in denen keiner laufen kann

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:54

Ich bin mir auch noch unsicher ob ich diese Schuhe will:

www.converse.com/de/de/de/regular/chuck-taylor-all-star-pride/157375C.html

oder diese:

www.converse.com/de/de/de/regular/chuck-taylor-all-star-pride/157373C.html

oder die:

www.converse.com/de/de/de/regular/chuck-taylor-all-star-coral-micro-dot-knit/ID00535.html

und dann gibts noch mehr aber ich hab mich auf diese drei beschränkt...

und beim Aufschreiben fällt mir auf...ich will glaub ich eher den Mittleren oder den letzten...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 16:57
ae117 Beitrag von :

oder diese:

oder die:

www.converse.com/de/de/de/regular/chuck-taylor-all-star-coral-micro-dot-knit/ID00535.html

und beim Aufschreiben fällt mir auf...ich will glaub ich eher den Mittleren oder den letzten...

Die ersten sind im Vergleich etwas öde. Ich find die letzten am schönsten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 17:01

Merk ich mir. Das nächste Mal, wenn mein Vater wieder anfängt über meine Tattoos herzuziehen, kann ich sagen: "Ich hab halt Wald und Tiere, andere lassen sich Markenlogos tätowieren! " auweia. Jedem das seine, wa

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 17:17
DeadLike Beitrag von :
Jaa, also diese kann ich wirklich später kaufen. Werd ich aber auch ganz sicher. Wenigstens weiß ich jetzt mal wieder was, das ich mir wünschen kann bzw. für das ich mir einen Zuschuss wünschen kann.

Also hast du dich jetzt entschieden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 17:17
ae117 Beitrag von :

oder diese:

oder die:

Mir gefallen die letzten

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 Mai 2017 - 17:22

Hallo
unsere Internetverbindung funktioniert nicht - liegt am Provider; morgen soll wohl ein Techniker vorbei kommen. Bis dahin keine e-Mails und nur eingeschränkt hier über Handy.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 17:25
labellaluna Beitrag von :
Hallo
unsere Internetverbindung funktioniert nicht - liegt am Provider; morgen soll wohl ein Techniker vorbei kommen. Bis dahin keine e-Mails und nur eingeschränkt hier über Handy.

Hallo

Oh du Ärmste hoffentlich wird der Fehler schnell gefunden und kann schnell behoben werden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 17:39 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Mai 2017 - 17:51 bearbeitet
Also hast du dich jetzt entschieden

edit: wers noch gelesen hat: ignorieren. Ich bin doof! Ich bestell jetzt die mit den Krallennieten, ich find sie am schönsten, auch wenn sie mit 169€ etwas teurer sind als die anderen im Sale. Egal. Gönn ich mir, darf ich! *mich selbst hau* 22 Überstunden, nicht dafür, dass ich ein schlechtes Gewissen hab bei sowas, näh, böse DeadLike, aus!

*schnell bestellen geh, bevor ich nochmal einknick*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 17:51
DeadLike Beitrag von :
edit: wers noch gelesen hat: ignorieren. Ich bin doof! Ich bestell jetzt die mit den Krallennieten, ich find sie am schönsten, auch wenn sie mit 169€ etwas teurer sind als die anderen im Sale. Egal. Gönn ich mir, darf ich! *mich selbst hau* 22 Überstunden, nicht dafür, dass ich ein schlechtes Gewissen hab bei sowas, näh, böse DeadLike, aus!

Ist nicht einfach , aber deine Entscheidung bist alt genug

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 17:57

Toll, jetzt will ich die in den Warenkorb legen und die Seite wird dann einfach weiß............ Hab ich jetzt Pech oder sagt mir das Schicksal, dass es nicht dieses Paar sein soll?

Ich werd noch wahnsinnig

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 18:02
DeadLike Beitrag von :
Toll, jetzt will ich die in den Warenkorb legen und die Seite wird dann einfach weiß............ Hab ich jetzt Pech oder sagt mir das Schicksal, dass es nicht dieses Paar sein soll?

Ich werd noch wahnsinnig

Das ist Schicksal du sollst sie nicht kaufen

Immer mit der Ruhe und lade die Seite neu vielleicht funzt es dann

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 18:07
Das ist Schicksal du sollst sie nicht kaufen

Immer mit der Ruhe und lade die Seite neu vielleicht funzt es dann

Ich glaub da noch dran Das ist so gemein, ich tu mich immer schwer mit Entscheidungen, da treff ich dann endlich eine und dann das

Hab ich schon, hab auch die Cache geleert, Firefox bereinigt, es über den Edge versucht... nix geht. Hab nun den Verkäufer angeschrieben.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 18:10
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub da noch dran Das ist so gemein, ich tu mich immer schwer mit Entscheidungen, da treff ich dann endlich eine und dann das

Hab ich schon, hab auch die Cache geleert, Firefox bereinigt, es über den Edge versucht... nix geht. Hab nun den Verkäufer angeschrieben.

Nicht ärgern bringt nichts

Nun heißt es abwarten bis du Antwort bekommst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 Mai 2017 - 18:21 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 Mai 2017 - 18:29 bearbeitet

Weia............DeadLike ganz ruhig, Brauner ............nicht so schnell wieder alles verprassen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 18:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Mai 2017 - 18:25 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Weia............DeadLike ganz ruhig, Brauner ............nicht so schnell wieder alles verprassen

Verprass ja nur das, was ich mehr hab als sonst. An sich noch nicht mal alles davon

außerdem hab ich fast 2 Monate auf das Geld gewartet.....

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 30 Mai 2017 - 18:37
DeadLike Beitrag von :
Verprass ja nur das, was ich mehr hab als sonst. An sich noch nicht mal alles davon

außerdem hab ich fast 2 Monate auf das Geld gewartet.....

Bei sowas nehm ich neuerdings nur noch die Hälfte und die andere leg ich weg, falls was ist (Auto, Rechner, Telefon, Versicherung vergessen etc.)

Dann ist es beim nächsten Mal leichter wenn was ist - und irgendwas ist ja immer und immer dann, wenn man kein Geld hat...
Musste ich aber auch erst lernen.
Und ist ja trotzdem mehr als sonst und deshalb "Belohnung"

aber wenn die Schuhe teuer sind, weil sie einfach eine sehr gute Qualität haben und du lange drin laufen kannst sind sie das Geld sicher wert.

Schuhe und Matratze (jaaaa, ich wiederhol mich, ich weiss), da lohnt sich mehr zu investieren (wobei es ja auch a****teure Schuhe gibt, die nix taugen und nur bling machen, aber die meine ich nicht )

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 18:44 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Mai 2017 - 18:46 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
Bei sowas nehm ich neuerdings nur noch die Hälfte und die andere leg ich weg, falls was ist (Auto, Rechner, Telefon, Versicherung vergessen etc.)

Dann ist es beim nächsten Mal leichter wenn was ist - und irgendwas ist ja immer und immer dann, wenn man kein Geld hat...
Musste ich aber auch erst lernen.
Und ist ja trotzdem mehr als sonst und deshalb "Belohnung"

aber wenn die Schuhe teuer sind, weil sie einfach eine sehr gute Qualität haben und du lange drin laufen kannst sind sie das Geld sicher wert.

Schuhe und Matratze (jaaaa, ich wiederhol mich, ich weiss), da lohnt sich mehr zu investieren (wobei es ja auch a****teure Schuhe gibt, die nix taugen und nur bling machen, aber die meine ich nicht )

Nagut, ich bin in dem Fall bei 2/3 des Mehrgeldes. Geld zurücklegen für Notfälle ist wirklich nicht meine Stärke, aber ich haushalte immerhin schon besser als früher. Bin doch erst 23, brauch noch etwas
Aber New Rocks sinds definitiv wert. Sonst würd ich sie nicht immer wieder kaufen

Außerdem: ich hab hier gerade mal ein Paar Springer - das quietscht und wird bisher nicht wirklich getragen, ein paar Turnschuhe für die Arbeit, ein paar New Rocks: Stiefelette für Übergangszeiten, und ein paar Stiefeletten von h&m, das nett aussieht, für wärmere Zeiten gedacht ist, allerdings nicht so wirklich bequem ist. Denke, da ist ein weiteres Paar Schuhe erlaubt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 30 Mai 2017 - 18:52 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 30 Mai 2017 - 18:54 bearbeitet

Um Himmels Willen, das stünde mir nun echt nicht zu dir irgendwas "verbieten" zu wollen - wenn du Schuhe brauchst brauchst du Schuhe.

Ich hab nur den Satz gelesen in dem du geschrieben hast, dass du zum Teil das ausgibst, was du mehr hast ausnahmsweise und hab drüber nachgedacht.

Früher ging das bei mir nämlich nie. Da war alles sofort im großen Überlebensalltag verschwunden weil einfach alles überall gefehlt hat und/oder so kaputt war, dass ich nur geschoben und geschoben hab bis ichs ersetzen kann.

Als dann das erste Mal was übrig war hab ich ne Waschmaschine und nen Kühlschrank gekauft, weiss ich noch genau.
Ich hatte nämlich keinen.
Einen Herd habe ich ein paar Jahre später dann von Freunden geschenkt bekommen als ich meine Kochplatte auch nicht mehr benutzen konnte, weil beim Stecker reinstecken sofort die Hauptsicherung rausflog
Hatte ich niemandem erzählt, aber er kam zu Besuch und ich konnt nix kochen *schäm

das fiel mir einfach wieder ein - und mal ein bisschen mehr ist halt einfach was Besonderes dann.
Sorry wenn es so rüberkam...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Mai 2017 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 30 Mai 2017 - 19:01 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
Um Himmels Willen, das stünde mir nun echt nicht zu dir irgendwas "verbieten" zu wollen - wenn du Schuhe brauchst brauchst du Schuhe.

Ich hab nur den Satz gelesen in dem du geschrieben hast, dass du zum Teil das ausgibst, was du mehr hast ausnahmsweise und hab drüber nachgedacht.

Früher ging das bei mir nämlich nie. Da war alles sofort im großen Überlebensalltag verschwunden weil einfach alles überall gefehlt hat und/oder so kaputt war, dass ich nur geschoben und geschoben hab bis ichs ersetzen kann.

Als dann das erste Mal was übrig war hab ich ne Waschmaschine und nen Kühlschrank gekauft, weiss ich noch genau.
Ich hatte nämlich keinen.
Einen Herd habe ich ein paar Jahre später dann von Freunden geschenkt bekommen als ich meine Kochplatte auch nicht mehr benutzen konnte, weil beim Stecker reinstecken sofort die Hauptsicherung rausflog
Hatte ich niemandem erzählt, aber er kam zu Besuch und ich konnt nix kochen *schäm

das fiel mir einfach wieder ein - und mal ein bisschen mehr ist halt einfach was Besonderes dann.
Sorry wenn es so rüberkam...

So hab ich das gar nicht aufgefasst, dass du es "verbieten" wollen würdest

Achje, da hatte ich Glück, dass mein Vater bis zu meinem 18. Geburtstag Geld für mich zurück gelegt hatte (eigentlich für nen Führerschein, ich will aber gar nicht Autofahren, bin viel zu panisch dafür) und dass etwas Erbe vom Großvater für mich abfiel. Da konnt ich meine Bude gut einrichten. Und auch heute noch hält Vati her, wenn mal was kaputt geht, weil Töchterchen nicht sparen kann Nagut, bisher hatte ich auch nie Geld zum Sparen (im Prinzip bin ich durch das Studium eh noch ne lange Zeit verschuldet, aber es gibt ja kaum Studenten, die ohne BAföG oder Kredit durchs Studium kommen.)
Da hab ich es schon sehr gut, wobei ich natürlich trotzdem lernen muss, für mögliche neue Haushaltsgeräte oder Matratzen und ähnliches aufkommen zu können.
Schritt für Schritt. Man darf mir im übrigen gerne auf die Finger hauen, ich brauch und fordere das manchmal auch

edit: was ich aber schon zu schätzen gelernt hab: Sachen von dem SELBST VERDIENTEM GELD zu kaufen fühlt sich viiiiiiel besser an

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 30 Mai 2017 - 19:14

Ich weiss nicht, ob es nicht besser ist, sich die Hörner auch selber zurecht zu stutzen anstatt sich auf die Finger hauen zu lassen...

Das ist vielleicht von Mensch zu Mensch auch einfach unterschiedlich.

Ansonsten geb ich dir Recht: eigenes Geld ist entschieden gesünder für den ruhigen Schlaf und das Wissen, keinem dankbar hinterher rennen zu müssen.

Dann fangen Geschenke auch wirklich an, Spaß zu machen, weil man nicht drauf angewiesen ist und sich heimlich hintenrum immer fragt, ob's am Ende doch ein verstecktes Almosen ist von jemandem, der das nicht wirklich aus reiner Freude macht.
Solche Leute gibt's ja leider auch (und die können mehr weh tun als gut...)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 20:42

Stille wie auf dem Friedhof hier

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Mai 2017 - 21:19

Allein, allein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 Mai 2017 - 21:29
Perserlinchen19 Beitrag von :
Allein, allein

Stimmt

Wie war dein Urlaub ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Mai 2017 - 21:44
DeadLike Beitrag von :

warum musstest du mir diese Seiten zeigen - jetzt hänge ich in der Vintage Falle

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Mai 2017 - 21:49
DeadLike Beitrag von :
Merk ich mir. Das nächste Mal, wenn mein Vater wieder anfängt über meine Tattoos herzuziehen, kann ich sagen: "Ich hab halt Wald und Tiere, andere lassen sich Markenlogos tätowieren! " auweia. Jedem das seine, wa

hab letztens gehört, man kann sich nun auch Töne tättoovieren lassen - falls ich mich mal für ein Tontattoo entscheide, dann ist es Link wie er in eine Grube fällt ( Nintendo - Zelda)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 Mai 2017 - 22:25
DeadLike Beitrag von :

Die Stiefel sind aber wirklich schön und ausgefallen .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 Mai 2017 - 22:45
Stimmt

Wie war dein Urlaub ?

Der war super,viel gesehen und das Essen ,wie immer einmalig.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Mai 2017 - 04:25
DieLetzteAmazone Beitrag von :
warum musstest du mir diese Seiten zeigen - jetzt hänge ich in der Vintage Falle

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Mai 2017 - 04:31 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 31 Mai 2017 - 04:32 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Die Stiefel sind aber wirklich schön und ausgefallen .

Oder?

Hab ne Nachricht vom Verkäufer der Schuhe mit den Krallennieten. Da spinnt wohl die Seite etwas, sind eh erst nächste Woche wieder da (WGT). Seite sollte in den nächsten Tagen wieder gehen, na hoffentlich sind die dann noch in "meiner Größe" da (sind mit 41 eh minimal zu groß, aber egal ). Mäh.

Oh und moin in die Runde! *mir endlich mal Frühstück zum Mitnehmen fertig mach*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 Mai 2017 - 04:33

Kaffee vergessen, Verzeihung!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 06:29

*kaffeeschnappt

Guten Morgen!

Mich hat das Wetter gestern schon auf dem Weg HIN erwischt, ganz schlimm war es dann in der Stunde wo ich da war, aber da war ich ja drinnnen

Habe es überlebt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 31 Mai 2017 - 06:37

Danke für den Kaffee

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Mai 2017 - 06:45

Guten Morgen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 06:55

*reinlins
guten morgen
hier ging gestern mega die welt unter
sooo geil frisch heute juhuuuu

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 31 Mai 2017 - 06:58

Guten Morgen ,

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 06:58
Evy Beitrag von :
*reinlins
guten morgen
hier ging gestern mega die welt unter
sooo geil frisch heute juhuuuu

Fleeeeediiiiii

Ich habe meinen gepunkteten Plüschbademantel an - mir is kalt

Huhu Hamsti, huhu Fr. Friedrichs

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:01

naa die liplichen

juhuu crazy ich hab den hello kitty flauschemantel an *g
mir wars auch frisch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:04
Evy Beitrag von :
naa die liplichen

juhuu crazy ich hab den hello kitty flauschemantel an *g
mir wars auch frisch

Ich sehe gleich DeadLike hier augenrollend reinspazieren und mich fragen ob ich nen Knall habe... *frieren*

*ansfledimummelt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:05
crazyclothy Beitrag von :
Ich sehe gleich DeadLike hier augenrollend reinspazieren und mich fragen ob ich nen Knall habe... *frieren*

*ansfledimummelt

wir frieren nicht wir sind "bedeckt und kuscheln mit unseren flauschis

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:05

Ui... Ich war VOR unserem Geist hier. Guten Morgen.

Ich gehe uns allen mal frischen Kaffee machen und Nutellabrote! Jaaaahaaa, heute schlage ich zum Frühstück voll zu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:08

huc stimmt *gg
guten morgen geistlein und claire und sturmkind und frau friedrich

boa mit nutella??? cooool *freu
du laessts ja heute richtig krachen *G

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:12
Evy Beitrag von :
huc stimmt *gg
guten morgen geistlein und claire und sturmkind und frau friedrich

boa mit nutella??? cooool *freu
du laessts ja heute richtig krachen *G

Und das gleich doppelt es ist ganz frisches fluffiges Rosinenbrot

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:14
DeadLike Beitrag von :

mach doch dem hersteller mal den vorschlag, dass "sommermodelle" fehlen - wenn der sogar customized stiefel anbietet, vielelicht kann er ja auch mal ein ofer zwei modelle anbieten mit cut-outs oder riemen, die eben luftiger sind?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:14 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 31 Mai 2017 - 07:17 bearbeitet

Moin, Moin ,Moin und eine Runde Heitetei

Hat sich @donringoberto eigentlich mal gemeldet ?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:16 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 31 Mai 2017 - 07:21 bearbeitet

moinsen an alle.
ich sag nur: dachgeschoss..... noch gehts aber vorgestern :

kaffee rüberschubs...

und gleich mal welchen in den kühlschrank stellt für eiskaffee

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:18
Und das gleich doppelt es ist ganz frisches fluffiges Rosinenbrot

hmm das mag ich sogar ohne alles

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:19

morgen haeslein

ne claire ich hab so gar nix gelesen wegen don rigoberto

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:22
Evy Beitrag von :
morgen haeslein

ne claire ich hab so gar nix gelesen wegen don rigoberto

rüberwink!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:45

*lach
ich trau dem strom hier nicht
wurde zwar alles fein und schoen und sicher gebastelt ..aber .. ich trau dem frieden noch nicht
die handwerker hatten soviel murks gemacht .. ich rechne echt mit allem

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:48

gestern war hier alles verschollen ..inet strom telefon und dafuer gaaanz viel wasser im heizungskeller in den katakomben und in meinem heissgeliebten wintergarten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 07:58

omg
kenn ich
hatte mir extra son kabelfinder und son leitungssuchding geliehen
hier is auch alles kreuz und quer verlegt
wenn du endlich mal nen nagel in die wand bekommst is da 100% ne leitung *G

als wir die kuechenwaende rausrissen ploppte urploetzlich nen kabel aus der wand wo mit kreppband die pole umwickelt waren und "herd draufstand
war dann kabel nr.2 mit "herd *G

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:10

guten morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:22
ClaireFraser Beitrag von :
Moin, Moin ,Moin und eine Runde Heitetei

Hat sich @donringoberto eigentlich mal gemeldet ?

leider nein, auch auf "unseren" Brief noch nichts. Ich mache mir immer mehr Sorgen!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:23
Evy Beitrag von :
gestern war hier alles verschollen ..inet strom telefon und dafuer gaaanz viel wasser im heizungskeller in den katakomben und in meinem heissgeliebten wintergarten

Ach du Scheiße! Und nu? Auspumpen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:25

1 1/2 Jahre wandkokeln

NICHT NUR FLEDI FAGGELT HIER LAUFEND!!!

Weia Geistchen...

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:27

1 1/2 Jahre wandkokeln

NICHT NUR FLEDI FAGGELT HIER LAUFEND!!!

Weia Geistchen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:28

HA!!! Hattet ihr eben auch wieder das "8:25 Uhr-Problem"???

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:30
leider nein, auch auf "unseren" Brief noch nichts. Ich mache mir immer mehr Sorgen!!!

schon seltsam....

hat mal wer was vom Ösikätzchen gehört?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:47

ne ich hab mitm gummischiebding alles raus und geputzt geputzt und geputzt *gg
irgendwie flutscht durch die draussenindenkellertreppe dann alles rein was den hang runterkommt grrr

japp das oesikaetzchen lebt *g glaub se kommt vom buero aus ma wieder nicht rein (sicherheitseinstellungen der firma)

ja mit donrigoberto is seltsam und mach mir wirklich gedanken

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:47

jaahaa 8:25 = korbliche-eiszeit

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:54

args
wir hatten mal nen kater der fingerte immer an den herdknoepfen rum
vom wasserkocher bis salatsiebe oder abtrockentuecher... alles schon abgefaggelt
ich hatte extra schon son kleinen autofeuerloescher in der kueche stehn omg

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:55

ich will donrigoberto wieder hier haben

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 08:57
ae117 Beitrag von :
ich will donrigoberto wieder hier haben

zjo
wennse doch noch ned kann oder mag ..

mehr als nach ihr schauen is leider grade nicht ..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:00
Evy Beitrag von :
zjo

Das stimmt, aber so ne kleine 3 Sekunden einnehmende Entwarnung wäre schön

Die Arme hat anscheinend volles Programm.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:01
Evy Beitrag von :
ne ich hab mitm gummischiebding alles raus und geputzt geputzt und geputzt *gg
irgendwie flutscht durch die draussenindenkellertreppe dann alles rein was den hang runterkommt grrr

japp das oesikaetzchen lebt *g glaub se kommt vom buero aus ma wieder nicht rein (sicherheitseinstellungen der firma)

ja mit donrigoberto is seltsam und mach mir wirklich gedanken

Kann man die Kellertreppe nicht irgendwie "entschärfen"? Das ist doch kagge, wenn da jetzt jedes Mal die Flut kommt?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:08 Dieser Beitrag wurde von Evy am 31 Mai 2017 - 09:09 bearbeitet

ne
is direkt aussen und geht dann so schraeg unters haus .. bissi doof so

joa stimmt aber vielleicht isse einfach noch nicht so weit und hatn freien kopf
abc - und is auch nicht jedesmal ..je nachdem wie das unwetter wohl kommt .. sehr komisches ding mit dem keller da *g

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:10

Guten Morgen und frischen hinstell

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:12

Guten morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:12

guten morgen kleines zottelkaetzchen <<<

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:12

Kaum spricht man von "Kätzchen", da ist eine da

Danke. Ich nehm noch einen, bevbor ich unter die Dusche hüpfe. Guten Morgen!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:13
Guten morgen

ohh ..und mein kleines buntes flatterli

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:14
Evy Beitrag von :
ne
is direkt aussen und geht dann so schraeg unters haus .. bissi doof so

joa stimmt aber vielleicht isse einfach noch nicht so weit und hatn freien kopf
abc - und is auch nicht jedesmal ..je nachdem wie das unwetter wohl kommt .. sehr komisches ding mit dem keller da *g

Na so ne Umleitung (Steinmauer) drumrumbauen? Oder geht es dann eher um den Regen der "von oben" kommt.... Hahahaha. Klingt das blöd

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:14

Das sie nicht auf unseren Brief geantwortet hat macht mir auch Sorgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:14
Guten morgen

Nu haben wir alle Flügel beisammen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:17
Evy Beitrag von :
ohh ..und mein kleines buntes flatterli

Das kleine bunte Flatterli geht gleich den ganz normalen Wahnsinn nach

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:21
Evy Beitrag von :
zjo

aber ich will doch so doll

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:21
Nu haben wir alle Flügel beisammen

ich begebe mich mal kurz ins Erdbeerfeld ernten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:21
Na so ne Umleitung (Steinmauer) drumrumbauen? Oder geht es dann eher um den Regen der "von oben" kommt.... Hahahaha. Klingt das blöd

da is direkt die strasse ..is ned .. musste dir vorstellen: strasse dann direkt treppe runter - kleine niedrige kellertuer ..heizungsraum dann gehts ab da richtung unters haus und in die katakomben
vom haus kommste auch in diese katakomben
katakomen waren nur geflutet da wo die natursteine sind am gang
irgendwer hat sich da wohl zu kriegszeiten mal durchgenagt und wurde vom felsen gestoppt
sind ca 4 so kleine niedrige gaenge ..alle enden in so komischen raeumen mit felswaenden
die sind auch nicht im bauplan enthalten wie auch der anbau nicht und der freisitz
is aufn kaeffern wohl so das da jeder rumbaute und grub
*g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:25
ae117 Beitrag von :
aber ich will doch so doll

och maeuslein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:31
ich begebe mich mal kurz ins Erdbeerfeld ernten

Ein Schüsselchen für uns bitte nicht vergessen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 Mai 2017 - 09:35
Evy Beitrag von :
da is direkt die strasse ..is ned .. musste dir vorstellen: strasse dann direkt treppe runter - kleine niedrige kellertuer ..heizungsraum dann gehts ab da richtung unters haus und in die katakomben
vom haus kommste auch in diese katakomben
katakomen waren nur geflutet da wo die natursteine sind am gang
irgendwer hat sich da wohl zu kriegszeiten mal durchgenagt und wurde vom felsen gestoppt
sind ca 4 so kleine niedrige gaenge ..alle enden in so komischen raeumen mit felswaenden
die sind auch nicht im bauplan enthalten wie auch der anbau nicht und der freisitz
is aufn kaeffern wohl so das da jeder rumbaute und grub
*g

Hm.... So richtig vorstellen kann ich es mir nicht... Aber ich male mir einen steilen Hang aus, über den das Waser direkt über die Straße dein Haus flutet
Also Pumpe anschaffen... Sicher is sicher

Ja, krass oder? Heute brauchste für jeden verfurzten qm ne Genehmigung und manchmal so unsinnig!!!

0 0
ZURÜCK 1 ... 499 500 501 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • SUB-Abbau-Challenge 2025352
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
  • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
  • Suchekette € 10302
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1143
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android3
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2363
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897