KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • SUB-Abbau-Challenge 2025352
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Suchekette € 10302
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1143
    • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android3
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2363
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 471
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3049
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹29
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!19
    • Schmuck für jeden Geschmack 20
    • Jacken aussortiert 19
    • Alles außer langweilig45
    • Alle Schuhe in super gutem, teils neuem Zustand!!!44
    • Esprit t-Shirt4
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)470
    • HEUTE muss ALLES raus ! 214
    • back in black - wir verkaufen schwarz114
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 499 500 501 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:07
labellaluna Beitrag von :
… hab mich gestern auch vorsichtig mit sonem Bräunungsdinges eingerieben - bin ansonsten 'kalkweiß' nach dem Winter.

morgen bellchen

und???? .. wurds was oder auch ein kleines giraeffchen??

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:07
Evy Beitrag von :
ach noch son braeunungskadidat??? *lach

dachte schon ich bekomm die *pfui*pfui braunungsschummel-keule

Nee, nicht mehr. Mach ich nicht mehr. Aber ich habe laaaaange genug. Und die 2 Tage, bis meine Beine braun sind, ist mir das auch Wurst:

Ziehe eh nur im Urlaub kurz an, daher ist mir das mittlerweile egal. Ich bin da entspannter geworden

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:07
ciao
P.S.: … gestern ging doch tatsächlich ein oller Kissenbezug in der Bucht weg.

tschööö und glueckwunsch *gg
ich hab gestern nen gruenen hulk anzug verkauft *lach
(fuer erwachsene *grusel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:08
ciao
P.S.: … gestern ging doch tatsächlich ein oller Kissenbezug in der Bucht weg.

Hab ich dir doch gesagt

Ich habe gestern auch meinen Balkon ganz schick gemacht, nachdem nun enedlich der blöde Baum nach dem dollen Sturm am Dienstag das Stauben lässt
Lavendel habe ich auch gestern gekauft

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:10
Evy Beitrag von :
mag aber ned draussen schlafen .. da sind wilde tiere wie ameisen,spinnen und riesige schneggis

DU MUSST!!! Eine muss uns doch völlig unerschrocken das Zeug vom Hals halten...??? *plinzelichkuck

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:12
crazyclothy Beitrag von :
DU MUSST!!! Eine muss uns doch völlig unerschrocken das Zeug vom Hals halten...??? *plinzelichkuck

*lach ich verteil ne rolle doppelseitiges klebeband um eure liegen dann koennt ihr die tierchen morgens absammeln
so ich geh fix raus giessen und mach die huette dicht
glaub das wars mit lueften
mimimi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:14
Evy Beitrag von :
ähm *g **krall stimmt
egal wenn se mich gleich anhalten sag ich einfach "crazy hat gesagt ich darf und is nix drin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:22
sturmkind Beitrag von :
Wir zelten einfach im Garten

Wird das ein Test für einen Camping Urlaub oder ist es in der Wohnung so warm das ihr besser im Garten schlaft.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:25
Moin Claire
sach ma... ich suche eine Verlinkung imVerschenke-Thread... Hast Du mich gestern da verlinkt und es wieder gelöscht? Meine Nachtichten zeigen eine Verlinkung an, die ist aber nicht da

*grübel

Liebes da hatte gestern jemand Eigenwerbung in deinem Thread gemacht und da hätte ich dich gerufen. Unser liebes Geistlein hatte dann aber den Post schon gelöscht und darauf hin habe ich dann meinen Post auch gelöscht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:26

Übrigens Erdbeeren esse ich super gerne aber mit Melone kannst mich jagen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:32
ClaireFraser Beitrag von :
Liebes da hatte gestern jemand Eigenwerbung in deinem Thread gemacht und da hätte ich dich gerufen. Unser liebes Geistlein hatte dann aber den Post schon gelöscht und darauf hin habe ich dann meinen Post auch gelöscht

crazyclothy

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2017 - 09:59

Und ich hab immer hin und her geblättert.... Na dann hat sich das ja erledigt. Schön einen guten Geist zu haben

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Mai 2017 - 10:26
Wird das ein Test für einen Camping Urlaub oder ist es in der Wohnung so warm das ihr besser im Garten schlaft.

Nee. Ich geh jedes Jahr ein paar Tage zelten.

Aber unter dem heißen Dach bei amazonchen mag ich nicht schlafen, Erdbeeren hin oder her...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Mai 2017 - 10:42 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Mai 2017 - 10:45 bearbeitet

Auweia, Selbstbräuner werd ich nie verstehen. Das schmiert und fleckt doch, gibts da überhaupt natürlich wirkende? Ich seh immer nur laufende Organen (danke Handy Autokorrektur ) ORANGEN auf der Straße. Jetzt wär ich ja neugierig auf Bilder von euren Selbstbräunerbeinen

Ich bleib bei meiner Leichenblässe, sähe eh komisch aus, müsste ja ALLES einbräunen. Bin ja überall gleich bleich, auch nach Sonnenbrand, ich bekomm höchstens Sommersprossen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 Mai 2017 - 10:51

Bei uns fängt es jetzt an zu regnen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 Mai 2017 - 10:56
DeadLike Beitrag von :
Auweia, Selbstbräuner werd ich nie verstehen. Das schmiert und fleckt doch, gibts da überhaupt natürlich wirkende? Ich seh immer nur laufende Organen (danke Handy Autokorrektur ) ORANGEN auf der Straße. Jetzt wär ich ja neugierig auf Bilder von euren Selbstbräunerbeinen

Ich bleib bei meiner Leichenblässe, sähe eh komisch aus, müsste ja ALLES einbräunen. Bin ja überall gleich bleich, auch nach Sonnenbrand, ich bekomm höchstens Sommersprossen

Orange find ich die jetzt nicht wirklich .

Ich gehöre ja auch zu der Sorte Mehlsack und das dauert bei mir immer bis das ich Farbe bekomme. An den Beinen ist das ganz schwierig bei mir .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Mai 2017 - 10:59

Wann hat hier eigentlich wer Geburtstag?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Mai 2017 - 11:04

Mahlzeit und frischen Kaffee hinstell

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Mai 2017 - 11:07
Orange find ich die jetzt nicht wirklich .

Ich gehöre ja auch zu der Sorte Mehlsack und das dauert bei mir immer bis das ich Farbe bekomme. An den Beinen ist das ganz schwierig bei mir .

Ist da überhaupt was drauf? Wäre jetzt nie drauf gekommen, dass da Selbstbräuner drauf sein soll, ich denk bei Selbstbräuner immer nur an "dunkel", wie sowas:
images03.oe24.at/2.jpg/620x388/187.611.644

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 Mai 2017 - 11:17
DeadLike Beitrag von :
Ist da überhaupt was drauf? Wäre jetzt nie drauf gekommen, dass da Selbstbräuner drauf sein soll, ich denk bei Selbstbräuner immer nur an "dunkel", wie sowas:
images03.oe24.at/2.jpg/620x388/187.611.644

Ja klar is da was drauf , ich habe das sogar 2 mal diese Woche gemacht damit ich etwas Farbe auf den Beinen habe.

Ich glaube diese ganz dunkel gebräunten machen Tanning das ist so ein Spray und das wird auf jedenfall dunkler da gibt es irgendwie verschiedene Brauntöne.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 Mai 2017 - 11:52
sturmkind Beitrag von :
Wann hat hier eigentlich wer Geburtstag?

Das geben wir doch nicht hier öffentlich bekannt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 Mai 2017 - 12:04

Dann schreibt es halt per PN?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Mai 2017 - 16:22

Die sieht aus wie eine lebende Karikatur. Die Dinger sehen so schmerzhaft aus, piekst mal einer an, dann platzen sie sowas kann doch echt niemand mehr schön finden...

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2017 - 16:33

Die sagt echt sie findet, dass das knackige Sommerbräune ist??? Ich brech gleich. Es gibt Leute, die haben diese Haut von Natur. Das ist so und passt. Die hingegen sieht aus wie eine mit Silikon gefüllte Presskohle. Ich frag mich auch ensthaft: WER bucht das??? Model??? So im Campingbereich eventuell? Luftmatratzen? Schlauchboote? Grillkohle? aber sonst.......?

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2017 - 16:35

Das Wetter spielt mir heute in die Karten. Meine vierte Waschmaschine läuft habe die Unterbetten in die Maschine gestopft, war über Mittag zum Grillen eingeladen. Komme 3 Stunden später wieder, da ist das erste schon trocken.
Das Zweite kann ich gleich aufhängen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 Mai 2017 - 16:47 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 28 Mai 2017 - 16:47 bearbeitet
Das Wetter spielt mir heute in die Karten. Meine vierte Waschmaschine läuft habe die Unterbetten in die Maschine gestopft, war über Mittag zum Grillen eingeladen. Komme 3 Stunden später wieder, da ist das erste schon trocken.
Das Zweite kann ich gleich aufhängen.

Sachen trocknen lassen geht momentan sehr gut (wasch heute auch einiges) das Themometer sagt bei mir heute 33°. Meine Bude hat angenehme 20°.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Mai 2017 - 16:59

Bei mir aufm Trockenboden ist es so schwülwarm, ich hab beim Wäsche abhängen geschwitzt Aber hey, kostenlose Sauna^^

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2017 - 19:13

Das kenne ich auch, Besuch ist bei mir im Hochsommer manchmal ganz irritiert... DU HAST SOCKEN AN??? Jaha. Hier drinnen hat man kalte Füße Weil ich aber heute den ganzen Tag in Action war brauchte ich keine Socken

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2017 - 19:43

GESTIPPERT hab ich ja noch nie gehört das führe ich jetzt hier ein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Mai 2017 - 19:45 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 28 Mai 2017 - 19:45 bearbeitet

bibors seit gestern muss ich fast durchgängig an dich denken - warste da??? Wie hat se denn geglotzt die Uschi

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2017 - 05:17

*schleicht rein...macht die Kaffeemaschine vom amazonchen an...stibitzt sich ein Tässchen... schlürft...*

Guten Morgen *flüstert*

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 Mai 2017 - 06:29

Moin
*hinstell

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Mai 2017 - 06:57

guten morgen
*kaffeeschnapp
danke schoen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Mai 2017 - 06:58

Guten Morgen ,

Soviel Kaffee heute morgen , danke .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:08

Moin + Danke für

aladdinsane ist das Pech bei Dir ansteckend? Ich glaub, jetzt bin ich dran

am Donnerstag kommt unser Sohn von unserer Toi + sagt: Euer Toi-Deckel ist abgebrochen........keine Ahnung, wie er das hingekriegt hat...........noch nicht mal ein Jahr alt + mit 60€ auch nicht der Billigste

und nun hat sich auch noch mein heißgeliebter Drucker in die ewigen Jagdgründe verabschiedet

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:10
catweazle08 Beitrag von :
Moin + Danke für

am Donnerstag kommt unser Sohn von unserer Toi + sagt: Euer Toi-Deckel ist abgebrochen........keine Ahnung, wie er das hingekriegt hat...........noch nicht mal ein Jahr alt + mit 60€ auch nicht der Billigste

und nun hat sich auch noch mein heißgeliebter Drucker in die ewigen Jagdgründe verabschiedet

abgebrochen oder zerbrochen und welche Marke?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:12
sturmkind Beitrag von :
abgebrochen oder zerbrochen und welche Marke?

abgebrochen..............hinten die Verbindung von Brille zu Deckel

Marke? Meinst Du den Drucker? Epson

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:17
abgebrochen..............hinten die Verbindung von Brille zu Deckel

Marke? Meinst Du den Drucker? Epson

nee. den Klodeckel.

hm... zuviel Spannung?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:24
sturmkind Beitrag von :
nee. den Klodeckel.

hm... zuviel Spannung?

keine Ahnung, was für ne Marke.............unten der linke mit dem Cadillac drauf

ich weiß nicht, wie das passieren konnte, wir vermuten, das er versucht hat, ihn runterzudrücken (hat wohl nicht an die Absenkfunktion gedacht )...............neuer ist schon wieder drauf, aber.................

der blöde Drucker ist viel schlimmer, ich drucke eigentlich viel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:24

eieiei
ihr bekommt echt alles kaputt
eieiei

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:31
keine Ahnung, was für ne Marke.............unten der linke mit dem Cadillac drauf

ich weiß nicht, wie das passieren konnte, wir vermuten, das er versucht hat, ihn runterzudrücken (hat wohl nicht an die Absenkfunktion gedacht )...............neuer ist schon wieder drauf, aber.................

der blöde Drucker ist viel schlimmer, ich drucke eigentlich viel

Ist da nicht eigentlich Garantie drauf? Meiner ist nur einer für 35€ und hat 3 Jahre Garantieversprechen. Meine Eltern haben ihren auch 2x umtauschen müssen, weil der jedes Mal zu schnell brach (warum auch immer), dann haben sie sich für einen ganz anderen Entschieden...

Moin! Ich hab eigentlich gut geschlafen bin aber irgendwie noch extrem müde Nun bin zu zu spät aufgestanden und muss meine Erledigungen alle bei Hitze machen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:35
DeadLike Beitrag von :
Ist da nicht eigentlich Garantie drauf? Meiner ist nur einer für 35€ und hat 3 Jahre Garantieversprechen. Meine Eltern haben ihren auch 2x umtauschen müssen, weil der jedes Mal zu schnell brach (warum auch immer), dann haben sie sich für einen ganz anderen Entschieden...

Moin! Ich hab eigentlich gut geschlafen bin aber irgendwie noch extrem müde Nun bin zu zu spät aufgestanden und muss meine Erledigungen alle bei Hitze machen

DeadLike ja, DAS wäre nicht das Problem.............wenn nicht Kerle so "schlau" wären, Kassenbon von Klodeckel wegzuwerfen, weil man denkt, is Hygieneartikel + wird eh nicht umgetauscht .............aber wir haben vom Verkäufer einen "guten Tip für gute Kunden" bekommen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:38

Im übrigen catweazle08 scheinen die mit Absenkfunktion alle sehr empfindlich zu sein. Ich hatte vor dem aktuellen auch einen mit Absenkfunktion, war auch schnell kaputt. Bin wieder auf normale umgestiegen, meine Eltern auch. Nach deren Aussage haben ihre mit Absenkfunktion schon beim gesamten Hochklappen (beim Putzen) nicht ganz mitgespielt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:39
DeadLike ja, DAS wäre nicht das Problem.............wenn nicht Kerle so "schlau" wären, Kassenbon von Klodeckel wegzuwerfen, weil man denkt, is Hygieneartikel + wird eh nicht umgetauscht .............aber wir haben vom Verkäufer einen "guten Tip für gute Kunden" bekommen

ja gut, dann ists ungünstig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:39
DeadLike Beitrag von :
Im übrigen catweazle08 scheinen die mit Absenkfunktion alle sehr empfindlich zu sein. Ich hatte vor dem aktuellen auch einen mit Absenkfunktion, war auch schnell kaputt. Bin wieder auf normale umgestiegen, meine Eltern auch. Nach deren Aussage haben ihre mit Absenkfunktion schon beim gesamten Hochklappen (beim Putzen) nicht ganz mitgespielt.

brauchen wir aber leider

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:50
brauchen wir aber leider

na dann hebt beim nächsten wenigstens den Bon sicher auf

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:50

so... um mal die Klodeckelsache kurz abzuschließen:

1. wenn er bricht, war er meistens echt unter Spannung montiert. Die meisten Hersteller schicken aber auf Kulanzbasis kostenlosen Ersatz

2. Die Absenkautomatik geht dann kaputt, wenn Menschen den Deckel runterdrücken, weil es ihnen nicht schnell genug geht (die meisten Reklamationen kommen aus Haushalten mit Kindern oder wenn die Deckel in Gästetoiletten montiert sind)
Auch die Kolben kann man idR austauschen und wenn man lieb fragt, bekommt man auch da kostenlos Ersatz vom Hersteller.

3. Gewährleistung (gesetzlich) gilt nur für Mängel an der Sache. Also Fehlproduktionen, zu schnelle Materialermüdung, usw.
Garantie gibt der Hersteller freiwillig

(hab mal in einer entsprechenden Reklamationsabteilung bei einem der großen Hersteller gearbeitet)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2017 - 07:51

zu 2. noch: es gibt aber auch manchmal Serien, wo die Kolben einfach sch*ße sind, dass wissen die Hersteller aber dann auch relativ schnell.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 08:03
sturmkind Beitrag von :
so... um mal die Klodeckelsache kurz abzuschließen:

1. wenn er bricht, war er meistens echt unter Spannung montiert. Die meisten Hersteller schicken aber auf Kulanzbasis kostenlosen Ersatz

2. Die Absenkautomatik geht dann kaputt, wenn Menschen den Deckel runterdrücken, weil es ihnen nicht schnell genug geht (die meisten Reklamationen kommen aus Haushalten mit Kindern oder wenn die Deckel in Gästetoiletten montiert sind)
Auch die Kolben kann man idR austauschen und wenn man lieb fragt, bekommt man auch da kostenlos Ersatz vom Hersteller.

3. Gewährleistung (gesetzlich) gilt nur für Mängel an der Sache. Also Fehlproduktionen, zu schnelle Materialermüdung, usw.
Garantie gibt der Hersteller freiwillig

(hab mal in einer entsprechenden Reklamationsabteilung bei einem der großen Hersteller gearbeitet)

Danke ..................ich kann aber auch nicht jedem vorher sagen: "Denk dran........." .............weil meistens vergess ich das Bescheid geben, weil es für mich ja selbstverständlich geworden ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 08:03
DeadLike Beitrag von :
na dann hebt beim nächsten wenigstens den Bon sicher auf

ICH jetzt ja

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Mai 2017 - 08:07

mein 3d haiklodeckel (82 taler) war nach ca 10 tagen schon im arsch und der hersteller schickte neu
der neue hielt auch nur 3 tage *lol
der hersteller schickte wieder neu - den verkaufte ich dann trotzig bei ebay davon kaufte ich mir nen billigen beim lidl fuer 30 taler -- der haelt

merke: gutes muss nicht teuer sein
(nachtrag der redaktion : leider gibts da keine haie in 3d *wein)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Mai 2017 - 08:09

zoddi haste gestern was cooles gefunden????

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 08:13
Evy Beitrag von :
mein 3d haiklodeckel (82 taler) war nach ca 10 tagen schon im arsch und der hersteller schickte neu
der neue hielt auch nur 3 tage *lol
der hersteller schickte wieder neu - den verkaufte ich dann trotzig bei ebay davon kaufte ich mir nen billigen beim lidl fuer 30 taler -- der haelt

merke: gutes muss nicht teuer sein
(nachtrag der redaktion : leider gibts da keine haie in 3d *wein)

unser war ja auch nur so teuer, weil 3D-Cadillac drauf + kein Plastikteil im Kern..............is Holz...........glaub ich

nee, gestern war nix Gutes dabei

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Mai 2017 - 08:15
unser war ja auch nur so teuer, weil 3D-Cadillac drauf + kein Plastikteil im Kern..............is Holz...........glaub ich

nee, gestern war nix Gutes dabei

ja sind mit holzkern und ich war sooo verliebt .. nur is sone sache sich aufm klo fast den hals zu brechen weils schwammig waggelt *lach
kuck ma bei lidl oder norma die dinger halten und kannste ewig umtauschen auch ohne kassenzettel
gibts da auch im onlineshop und gar ned soooo haessliche

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 08:20
Evy Beitrag von :
ja sind mit holzkern und ich war sooo verliebt .. nur is sone sache sich aufm klo fast den hals zu brechen weils schwammig waggelt *lach
kuck ma bei lidl oder norma die dinger halten und kannste ewig umtauschen auch ohne kassenzettel
gibts da auch im onlineshop und gar ned soooo haessliche

wir haben ja den gleichen noch mal geholt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 29 Mai 2017 - 08:24
wir haben ja den gleichen noch mal geholt

ich hatte 3x den gleichen .. hielt auch nicht
scheinbar gibts da bei der produktion maengel
die deckel und sitze voll schoen und stabil und der plastikscheiss der den mist festhalten soll is dreck
haste ned noch son altes ding aus metal mit den festen schraubdingern von nem alten sitz der vielleicht passt ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 08:27

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Mai 2017 - 08:53

Guten Morgen und frischen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2017 - 09:06

pftpftpft... das will keiner hören.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Mai 2017 - 09:39

*zerlauf*

war gerade bei Rewe, war mega voll (haben die alle gleichzeitig Urlaub oder Hitzefrei?), Eisregal war leer, von den teuren Sachen abgesehen. Ja schade, musste ich wieder Ben&Jerry's kaufen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 Mai 2017 - 10:03

catweazle08 was hat denn dein armer Drucker bzw. was tut der nicht mehr was er sollte?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 29 Mai 2017 - 11:22

Guten Morgen *schüchternklopf

*Kaffeeaufsetz

hier ist ja wieder viel Mist los - das mit den Klodeckeln ist ja superärgerlich.

Wir haben in unserem kleinen Bad auch einen "schicken" Klodeckel und das ist die reinste Katastrophe mit der Befestigung.
Das Ding an sich ist ohnehin nicht die schwerste Qualität und Plastik aber der sitzt auf so zwei kleinen Pinnen, das ist extrem nervig.
Wir sind nun nicht die Allerschwersten, aber nur mal zu schwungvoll draufsetzen und das Ding schiebt sich wieder aus der Verankerung. Und mit Pech rutscht man dann schön mit der kompletten Konstruktion über den Rand.

Ein einziger wackeliger Mist.
Irgendwann schmeiss ich das Ding in hohem Bogen weg - wobei ich nicht mal weiss, ob da in der Schüssel die entsprechenden Löcher zum Durch- und Aufschrauben drin sind...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2017 - 11:57
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen *schüchternklopf

*Kaffeeaufsetz

hier ist ja wieder viel Mist los - das mit den Klodeckeln ist ja superärgerlich.

Wir haben in unserem kleinen Bad auch einen "schicken" Klodeckel und das ist die reinste Katastrophe mit der Befestigung.
Das Ding an sich ist ohnehin nicht die schwerste Qualität und Plastik aber der sitzt auf so zwei kleinen Pinnen, das ist extrem nervig.
Wir sind nun nicht die Allerschwersten, aber nur mal zu schwungvoll draufsetzen und das Ding schiebt sich wieder aus der Verankerung. Und mit Pech rutscht man dann schön mit der kompletten Konstruktion über den Rand.

Ein einziger wackeliger Mist.
Irgendwann schmeiss ich das Ding in hohem Bogen weg - wobei ich nicht mal weiss, ob da in der Schüssel die entsprechenden Löcher zum Durch- und Aufschrauben drin sind...

*klugscheißermodus on*

das liegt daran, dass die Sitze und die Schüsseln verschiedene Abstände haben bei den Befestigungen und den Löchern dazu.
Passt der Sitz nicht zur Schüssel, dann wackelt das oder steht unter Spannung.

*klugscheißermodus off*

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 29 Mai 2017 - 12:03
sturmkind Beitrag von :
*klugscheißermodus on*

das liegt daran, dass die Sitze und die Schüsseln verschiedene Abstände haben bei den Befestigungen und den Löchern dazu.
Passt der Sitz nicht zur Schüssel, dann wackelt das oder steht unter Spannung.

*klugscheißermodus off*

ICH hab das Ding nicht gekauft.
ich hätte vorher gemessen.
Aber diese Aufsetzpunkte finde ich trotzdem grenzwertig, das ganze Ding sitzt auf einem Plastikpin in einem dünnwandigen Aufnahmeschächtlein - für mich gehört ne Brille samt Deckel verschraubt und nicht zusammengesetzt...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2017 - 12:18 Dieser Beitrag wurde von sturmkind am 29 Mai 2017 - 13:24 bearbeitet
Petronella Beitrag von :

ICH hab das Ding nicht gekauft.
ich hätte vorher gemessen.
Aber diese Aufsetzpunkte finde ich trotzdem grenzwertig, das ganze Ding sitzt auf einem Plastikpin in einem dünnwandigen Aufnahmeschächtlein - für mich gehört ne Brille samt Deckel verschraubt und nicht zusammengesetzt...

ja, man spart halt, wo man kann...

abc - also die Hersteller meine ich damit. O.O

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Mai 2017 - 13:39

Na ihr habt ja klasse Themen

Ich stell mal ne Runde Nachmittags-Käffchen auf den Tisch

Meine Klobrille ist übrigens komplett aus Bambus, 30 oder 35 Tacken bei Toom und ich bin zufrieden Brille wird in Metallstifte eingehängt und die dann mit der Schüssel verschraubt, alles aus Metall bis auf die Unterlegscheiben, die sind aus Plastik.
Übrigens sind die Löcher in der Schüssel anscheinend nicht genormt, es gibt aber nur zwei Größen, eine Standard und eine "sehr ungewöhnliche". Ich hab ich nämlich vor dem Brillenkauf informiert (Klobrille natürlich, muss man als Brillenträgerin ja immer dazu sagen )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Mai 2017 - 13:57
Moin + Danke für

Och nee das ist aber doof ich weiß doch wie du deinen Drucker geliebt hast .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Mai 2017 - 14:02

Bei uns ist es

m.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI

Und ich mag nicht raus gehen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Mai 2017 - 14:08

Oh, catweazle08 brauchst du deinen Drucker eigentlich wirklich nur zum Drucken? Oder auch Scannen etc? Ich empfehle dann nämlich einen Laserdrucker, hatte ich mir für die MA angeschafft und der ist super! Schnell und kostet wenig!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 Mai 2017 - 14:21 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 29 Mai 2017 - 14:23 bearbeitet
vonZimtstern Beitrag von :
Oh, catweazle08 brauchst du deinen Drucker eigentlich wirklich nur zum Drucken? Oder auch Scannen etc? Ich empfehle dann nämlich einen Laserdrucker, hatte ich mir für die MA angeschafft und der ist super! Schnell und kostet wenig!

Schnell und kostet wenig!-> Mhmmm...Also im Vergleich zum Tintenstrahldrucker kosten die schon was mehr
Ausser man braucht "nur" s/w Druck, dann lohnt sich das vonZimtstern

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Mai 2017 - 14:32 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 29 Mai 2017 - 14:34 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Schnell und kostet wenig!-> Mhmmm...Also im Vergleich zum Tintenstrahldrucker kosten die schon was mehr
Ausser man braucht "nur" s/w Druck, dann lohnt sich das vonZimtstern

Ganz vergessen, dazuzuschreiben, ja, nur S/W und ich hab meinen für 20 Euro über EK bekommen, neu kosten die natürlich mehr!

Mit kostet wenig meinte ich die Folgekosten. Wenn ich überlege, wie viel ich mit dem bisher ausgedruckt habe, die ganzen Paper, da hätte ich meine Tintenpatrone sicherlich 4-5 Mal auffüllen lassen können. Und das sind auch so 7-8 Euro, hat sich also schon gelohnt die Anschaffung (4x7=28Euro)

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 Mai 2017 - 14:38
Ganz vergessen, dazuzuschreiben, ja, nur S/W und ich hab meinen für 20 Euro über EK bekommen, neu kosten die natürlich mehr!

Mit kostet wenig meinte ich die Folgekosten. Wenn ich überlege, wie viel ich mit dem bisher ausgedruckt habe, die ganzen Paper, da hätte ich meine Tintenpatrone sicherlich 4-5 Mal auffüllen lassen können. Und das sind auch so 7-8 Euro, hat sich also schon gelohnt die Anschaffung (4x7=28Euro)

vonZimtstern ja OK, dann ist es auch nochmal was anderes, vor allem wenn man die Tinten auffüllen lässt. Sollte man bei Neugeräte/innerhalb der Garantiezeit aber nicht machen, ausser der Tinten-/Tonerladen ist Hersteller zertifiziert, sonsten verfällt nämlich die Garantie wenn da mal was mit sein sollte.

Aber ein Laserdrucker ist gerade wenn man viel druckt und auch viel Fotodruck macht und so definitiv eine Investition wert. Gerade wenn man sich so Marken wie bspw. Brother holt die bei so ziemlich jedem Gerät 3 Jahre Garantie mit drin haben.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Mai 2017 - 14:49
ae117 Beitrag von :
vonZimtstern ja OK, dann ist es auch nochmal was anderes, vor allem wenn man die Tinten auffüllen lässt. Sollte man bei Neugeräte/innerhalb der Garantiezeit aber nicht machen, ausser der Tinten-/Tonerladen ist Hersteller zertifiziert, sonsten verfällt nämlich die Garantie wenn da mal was mit sein sollte.

Aber ein Laserdrucker ist gerade wenn man viel druckt und auch viel Fotodruck macht und so definitiv eine Investition wert. Gerade wenn man sich so Marken wie bspw. Brother holt die bei so ziemlich jedem Gerät 3 Jahre Garantie mit drin haben.

Mein Tintenstrahldrucker ist so alt, da ist sicher keine Garantie mehr drauf Und ich nutze ihn nur noch zum Scannen. Zum Drucken halt den Laserdrucker in s/w, mittlerweile drucke ich damit ja nur noch die Hermes-Versandschilder und ab und zu mal ein Dokument. Alles andere ist eh für Arbeit und das kann ich da ausdrucken

Ist bisschen doof, weil ich jetzt 2 Geräte daheim rumstehen habe, aber passt schon. Ab und zu muss ich dann doch noch was einscannen, sobald ich merke, dass das wegfällt kommt das Teil auch weg.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Mai 2017 - 15:08

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Mai 2017 - 15:16

Ja draussen 33,2 Grad drinnen 27

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Mai 2017 - 16:09

Ich habe Brunnenwasser das eiskalt ist , das ist noch erfrischender

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 29 Mai 2017 - 16:30

Wir haben es gut hier heute - ungefähr 22 ª draussen - in der Sonne gefühlt wärmer, aber sonst angenehm

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Mai 2017 - 16:52

Ich hab mich in die Wohnung verkrümelt .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Mai 2017 - 17:04
Ich hab mich in die Wohnung verkrümelt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Mai 2017 - 17:07
DeadLike Beitrag von :

Ist mir lieber wie im Garten zu sitzen .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2017 - 17:10

Draußen ist es auch nicht auszuhalten.

Hab eben Sport abgesagt. Viel zu heiß, Kreislauf ist eh schon im Keller.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Mai 2017 - 17:34
Ist mir lieber wie im Garten zu sitzen .

verständlich! Ich bin heute früh um 9 schon zerlaufen, deswegen hasse ich Sommer. Kann man sagen was man will, als ich klein war, so vor 10-15 Jahren waren die Sommer nicht so extrem, zumindest nicht mit so langen Hitzewellen. Und dann noch so viele, das wird ja nicht das letzte Mal sein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Mai 2017 - 17:46

Was für Schabernack hast du vor ?

Ich kann dir da leider nicht helfen , meine sind zu klein

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Mai 2017 - 17:51

Kannste grobe Maße nennen?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Mai 2017 - 17:57

Na dann soll er das auch bekommen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Mai 2017 - 18:15

sowas hab ich leider nicht. Hätte ein Tank-Top ähnliches oversize Kleid, aber wahrscheinlich wirds eher knapp

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 29 Mai 2017 - 18:16

Hm. Muss mal schauen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Mai 2017 - 18:17 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 29 Mai 2017 - 18:59 bearbeitet

Hallo … bis zum frühen Nachmittag ging es hier - dann wurde es immer unerträglich heißer und drückender. Vor ca. 1/2 h hat es mal kurz geregnet (waren vielleicht 5 Minuten; nicht der Rede wert) und nun ist´s wie Sauna mit Aufguss, weil der Regen direkt wieder verdunstet ist…
aladdinsane Im Feed ist gerade ein geblümtes Kleid Gr. 42 drin… 5 Euro - wäre das auch was für Deine Zwecke ? (mach ich dann gleich wieder raus)

edit: Ich hab nix bzw. nix für eine Herrengröße M, befürchte ich… Ich überlege…

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Mai 2017 - 18:20

aladdinsane wie wäre es mit dem grünen Kleid in meinem Katalog? Ich kann meinen Freund auch mal probetragen lassen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 18:23 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Mai 2017 - 18:52 bearbeitet
aladdinsane wie wäre es mit dem grünen Kleid in meinem Katalog? Ich kann meinen Freund auch mal probetragen lassen

vonZimtstern ich muß jetzt NICHT erwähnen, das wir davon dann ein Bild sehen wollen, oder?

3 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 29 Mai 2017 - 18:35
vonZimtstern ich muß jetzt NICHT erwähnen, das wir davon dann ein Bild sehen wollen, oder?

Davon bin ich ausgegangen

Und ja, das zu wenig weibliche/mädchenhafte Argument habe ich erwartet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 18:38 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Mai 2017 - 18:39 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
catweazle08 was hat denn dein armer Drucker bzw. was tut der nicht mehr was er sollte?

ae117 tja, so wie es aussieht, ist auch daran unser Sohn schuld

meine Patronen waren leer + ich hatte den Ducker ca. 2 Wochen nicht mehr benutzt (was ihn aber vorher so nie wirklich gestört hat), Donnerstag dann Patronen gewechselt, wollte drucken + stell fest, Blau sagt keinen Mucks............alle anderen gut, konnte sogar noch nen Hermes-Aufkleber in schwarz ausdrucken, nur aus Blau kam nix raus, ...............Düsentest + Reinigung alles nix gebracht + unser Oberschlaumeier von Sohn sagt: Düse verstopft, krieg ich hin..............ja, seitdem steht fest, er kommt nie wieder hier an was auch immer dran (war/wird noch ein teurer Donnerstag durch ihn)...............er da irgendwas mit Alkohol + Zewa versucht + seitdem zeigt mir der Drucker die VOLLE schwarze Patrone ständig als leer an, die rote Leuchte brennt ständig + der Patronenschlitten fährt nicht mehr richtig (Drucker sagt, ich soll Fremdkörper entfernen, is aber nix da)

bevor jemand fragt: Reparatur beim Fachmann kann ich vergessen, die schicken mich damit ins Museum, ist ein Epson Stylus S20 + uralt, aber er hat immer zuverlässig seine Arbeit gemacht, ich konnte spottbillige kompatible Patronen nehmen + er hat echt super Ausdrucke gemacht (Fotos wie ein Fotodrucker)..................ich könnte so deswegen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 18:41
Och nee das ist aber doof ich weiß doch wie du deinen Drucker geliebt hast .

ClaireFraser ja, so einen krieg ich nie wieder

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 18:44

vonZimtstern ich brauch ihn nur zum Drucken, aber s/w UND Farbe brauch ich gleich viel + von daher ist mir ein Laserdrucker ein bissi zuuuu teuer.............................ich hab einen guten Patronendealer, von daher hält sich das mit den Patronenkosten in Grenzen...........zumindest für Epson-Patronen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Mai 2017 - 18:54
ClaireFraser ja, so einen krieg ich nie wieder

Oh du Ärmste ............... vielleicht als gebraucht in der Bucht oder ek ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Mai 2017 - 19:01

… ja unbedingt wollen wir davon ein Bild sehen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Mai 2017 - 19:03
sevendreams Beitrag von :
Oh du Ärmste ............... vielleicht als gebraucht in der Bucht oder ek ?

einen Drucker, der um die 8/9 Jahre alt ist? und bei Gebrauchten hab ich ja auch wieder das Risiko verstopfter Düsen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 Mai 2017 - 19:20
einen Drucker, der um die 8/9 Jahre alt ist? und bei Gebrauchten hab ich ja auch wieder das Risiko verstopfter Düsen

War nur so eine Idee von mir , das Risiko hat man bei gebrauchten Elektroartikel leider immer

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Mai 2017 - 20:49

catweazle08 kannst du mal mit einer Taschenlampe in den Patronenschlitten schauen , wenn alle Patronen draussen sind .Eventuell ist da nur ein Stückchen Zewa und man sieht das nicht weil sich das eventuell mit Tinte vollgesaut hat .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 Mai 2017 - 20:50

Jetzt sind es draussen 28,8 Grad und innen 27,3

0 0
ZURÜCK 1 ... 499 500 501 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • SUB-Abbau-Challenge 2025352
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
  • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
  • Suchekette € 10302
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1143
  • Artikel hochladen Fehlermeldungen App Android3
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2363
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897