KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 205
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 18
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!41
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!77
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 42
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 496 497 498 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 19:21

reamei -- warst du bei mir - böses Schneckchen - hast Fotos von meinem Unkrautgarten gemacht

2 Stunden war nix, war den ganzen Tag im Chaos - Göga hat heute die Hecke geschnitten, den unteren Bereich, wo die Leiter noch hinreicht, ich hab dann mal Unkraut weggemacht und ne Lagerfläche geschaffen und angefangen alles einzuräumen. Die Hälfte liegt noch vor der leeren Garage von unserm Sohn. Morgen geht es dann weiter. Na, so war ich wenigstens draußen und habe mich bewegt. (lach)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 19:22

reamei danke , dann muss ich mir was anderes überlegen , denn hab nur noch Platz vor den Tannen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 19:23
DieLetzteAmazone Beitrag von :
reamei -- warst du bei mir - böses Schneckchen - hast Fotos von meinem Unkrautgarten gemacht

2 Stunden war nix, war den ganzen Tag im Chaos - Göga hat heute die Hecke geschnitten, den unteren Bereich, wo die Leiter noch hinreicht, ich hab dann mal Unkraut weggemacht und ne Lagerfläche geschaffen und angefangen alles einzuräumen. Die Hälfte liegt noch vor der leeren Garage von unserm Sohn. Morgen geht es dann weiter. Na, so war ich wenigstens draußen und habe mich bewegt. (lach)

Da hast du garantiert heute 1 Kilo abgenommen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 August 2016 - 19:24
sevendreams Beitrag von :
Hat nichts mit Nachteule zu tun ............ dein Körper hat sich dran gewöhnt und so lange du das nicht im Griff bekommst

wird es so auch bleiben.

ALso wenn ich zu Arbeitszeiten immer geregelt frühs zur gleichen Zeit aufstehe (über viele Monate), dann nicht mehr arbeiten muss, einmal länger wach bleibe und dann DIREKT mein Rhythmus wieder umgestellt ist, liegts nicht an der Gewohnheit Ich kann totmüde um 22-23 Uhr ins Bett geghen und liege dennoch bis 4/5 Uhr wach. und das auch, wenn ich davor mich fast 24 Stunden wach gehalten habe, um eben müde genug zu sein. Selbst wenn ich mich dann nach 3-4 Stunden Schlaf morgens aus dem Bett kämpfe und den ganzen tag wach bleibe, es klaptt nicht Klar, die Hitze trägt auch einen gewissen Teil dazu bei, aber die letzten Monate während der Arbeit gings ja auch irgendwie.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 30 August 2016 - 19:26 Dieser Beitrag wurde von reamei am 30 August 2016 - 19:27 bearbeitet

Werd nun die nächsten Wochen nicht mehr putzen, hab die Fühler voll...
Nun geht`s ans Kisten ausräumen...Chaos-Kisten...
Dachte, ich habe viel Platz hier, aber es steht alles voll
Tja...
Wie findet Ihr mein neues Schneggle???
Grins...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 August 2016 - 19:27
canislupus Beitrag von :
Oder du nimmst es so, wie es ist und arbeitest nachts, wenn du tagsüber die Möglichkeit hast, mehr zu pennen. Hab ich früher auch fast nur gemacht. Mittlerweile kann ich's nicht mehr, da schwindet abends die Konzentration.
Viel Erfolg dir!

Denke auch. Nur Studium und die Pendelei geht im Oktober weiter, die gewöhnlichen Zeiten muss ich also noch ein Jahr durchhalten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 August 2016 - 19:28

Das bekommt man ja auch allein nur durchs Schwitzen hin

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 19:44
DeadLike Beitrag von :
ALso wenn ich zu Arbeitszeiten immer geregelt frühs zur gleichen Zeit aufstehe (über viele Monate), dann nicht mehr arbeiten muss, einmal länger wach bleibe und dann DIREKT mein Rhythmus wieder umgestellt ist, liegts nicht an der Gewohnheit Ich kann totmüde um 22-23 Uhr ins Bett geghen und liege dennoch bis 4/5 Uhr wach. und das auch, wenn ich davor mich fast 24 Stunden wach gehalten habe, um eben müde genug zu sein. Selbst wenn ich mich dann nach 3-4 Stunden Schlaf morgens aus dem Bett kämpfe und den ganzen tag wach bleibe, es klaptt nicht Klar, die Hitze trägt auch einen gewissen Teil dazu bei, aber die letzten Monate während der Arbeit gings ja auch irgendwie.

Grübelst du im Bett zu viel ?

Das hab ich oft , bin total müde und so bald mein Körper im Bett liegt hell wach

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 19:47
reamei Beitrag von :
Tja...
Grins...

Oh wie du Ärmste ........ Chaoskisten sind der reinste Alptraum und dann noch Platzmangel

Süss ist das neue Schneggle

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 August 2016 - 19:52
Grübelst du im Bett zu viel ?

Das hab ich oft , bin total müde und so bald mein Körper im Bett liegt hell wach

Aktuell nicht. Kopf ist recht frei. Bin nur genervt, dass ich nicht schlafen kann. Ist das ne Nachwirkung von dem Antibiotikum? Ist jetzt erst so seitdem ich wieder gesund bin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 August 2016 - 19:52
In so einem Teil habe ich sogar schon mal geschlafen. Ist nur ein wenig hoch zum aussteigen.

Das mit dem nix wegwerfen praktiziere ich leider schon seit vielen Jahren, das ist keine gute Idee.

Das kenne ich , bloß nichts wegwerfen man könnte es ja noch mal gebrauchen .
Mein Göga bekommt aber die Krise unser Keller ist voll bis zum Anschlag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 19:55
ClaireFraser Beitrag von :

Das kenne ich auch , nur bei mir ist es GÖGA

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 August 2016 - 20:10

Mein GÖGA hat auch den nicht wegwerf ........ 4 Garagen, und in einer mein Auto ,in der anderen ca. 14 Fahrräder, davon 2 Hochräder , Rennräder , Mountenbike, aber sein Auto steht auf dem Hof. Irgendwann bestelle ich mal einen Container, wo alles reinfliegt.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 August 2016 - 20:48

Sag davor Bescheid, ich brauch ein neues Fahrrad

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 20:51

ja, Wasser, aber das habe ich auch schon wieder aufgefüllt

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 August 2016 - 20:53
vonZimtstern Beitrag von :
Sag davor Bescheid, ich brauch ein neues Fahrrad

Die kannst du bestimmt nicht gebrauchen Er war Trainer und fährt selbst noch Rennen mit.Das sind alles Spezi Räder.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 20:54

Ja, so ist es bei uns auch, bis jetzt hat er noch nicht seinen Werkraum bekommen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 20:57
Perserlinchen19 Beitrag von :
Die kannst du bestimmt nicht gebrauchen Er war Trainer und fährt selbst noch Rennen mit.Das sind alles Spezi Räder.

hat er nicht eins für meinen Mann über, der war mal Meister in der Franche-Comté und hat jetzt das Rad wieder für sich entdeckt. Ich habe echt Angst vor den Kosten für einen Neukauf, hier ist noch so viel am Haus zu machen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 20:58
ja, Wasser, aber das habe ich auch schon wieder aufgefüllt

o.k.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 20:58
reamei Beitrag von :
Tja...
Grins...

oh Schneggele - du bist so hübsch - von wem war das kleine Ding?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 21:12
DeadLike Beitrag von :
Aktuell nicht. Kopf ist recht frei. Bin nur genervt, dass ich nicht schlafen kann. Ist das ne Nachwirkung von dem Antibiotikum? Ist jetzt erst so seitdem ich wieder gesund bin

DeadLike also ich kenne das so, dass ich die meisten Probleme mit Schlafen und Unruhe habe, wenn alles vorbei und eigentlich im grünen Bereich ist. Irgendwie arbeitet der Körper dann den ganzen vorherigen Stress ab. Suche Dir Einschlafrituale, die Du jeden Abend durchziehst, damit Dein Körper weiß, dass es jetzt in den Ruhemodus geht.
Wenn ich nicht einschlafen kann, dann ordne ich den nächsten Tag und meist schlafe ich dann darüber ein. Bei mir ist das aber erst so gegen vier oder fünf Uhr und dann habe ich schon seit 23 h geschlafen. Meist wache ich auf, weil ich ins Kachelstudio muss oder weil ich einen Thriller geträumt hab (ich sollte die Dinger mal aufschreiben, vielleicht werden es Bestseller - träum)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 August 2016 - 21:21
hat er nicht eins für meinen Mann über, der war mal Meister in der Franche-Comté und hat jetzt das Rad wieder für sich entdeckt. Ich habe echt Angst vor den Kosten für einen Neukauf, hier ist noch so viel am Haus zu machen.

Das ist ja mein Ärger------das er kein Rad abgibt----denn alle kann man ja nun mal nicht fahren und die waren alle mehr als " Sauteuer". Er ist aber der Meinung das man für verschiedene Gelände unterschiedliche Räder braucht. Aber wenn dein Mann ein Rad sucht soll er mal im Netz schauen ,dort bieten sie auch sehr gute gebrauchte Spezis an, dort hat ein Bekannter sein Rad, was vorher 3,5 gekostet hat für 400 bekommen ( auch noch genug , aber gegen vorher....)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 22:16
Das ist ja mein Ärger------das er kein Rad abgibt----denn alle kann man ja nun mal nicht fahren und die waren alle mehr als " Sauteuer". Er ist aber der Meinung das man für verschiedene Gelände unterschiedliche Räder braucht. Aber wenn dein Mann ein Rad sucht soll er mal im Netz schauen ,dort bieten sie auch sehr gute gebrauchte Spezis an, dort hat ein Bekannter sein Rad, was vorher 3,5 gekostet hat für 400 bekommen ( auch noch genug , aber gegen vorher....)

das kenne ich bei uns mit den Rechnern und anderer Technik - ich glaube wir haben hier ein Museum (lach) - mein Göga ist auch ein EDV Freak und kein Rechner wird entsorgt, ich glaube wir haben noch irgendwo Floppy Disks rumfliegen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 22:23 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 30 August 2016 - 22:26 bearbeitet

Perserlinchen19 - Frage an Göga - was hält er von der Tour de Dope - so nennen wir nun die Tour de France seit einigen Jahren, hat ja seit den Dopinfällen keine echten Sieger mehr gegeben.

Für nächstes Jahr haben wir Urlaub mit dem Campingcar entlang der Tour de France vorgesehen - mit Fahrrädern für den täglichen Gebrauch- ich muss jetzt langsam mal anfangen mich an die 2-Räder zu gewöhnen - bin bis jetzt nur Terrain und Wald gefahren und nicht auf der Strasse - eigentlich ein bisschen spät um damit anzufangen, aber wir lieben ja das Adrenalin

Triathlon und urban running sind ja auch noch so Sachen die mir gefallen - hätt ich vor 30 Jahren in Angriff nehmen sollen - ich glaube jetzt wird es schwer. Wobei das urban running werde ich vielleicht mal bei uns probieren. Irgendwie müssen die Kilos ja verschwinden. (lach)

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 August 2016 - 22:25
das kenne ich bei uns mit den Rechnern und anderer Technik - ich glaube wir haben hier ein Museum (lach) - mein Göga ist auch ein EDV Freak und kein Rechner wird entsorgt, ich glaube wir haben noch irgendwo Floppy Disks rumfliegen

Ich habe mal zu meinem GÖGA gesagt:" Hoffentlich gehe ich mal vor dir,das ich dass nicht alles " entsorgen " muss.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 22:29

Nee, Katzi, das ist der falsche Ansatz - wenn es wirklich so sein sollte, dann kannst Du das immer an einen Fahrradverein spenden, gibt immer junge Talente, die keine Kohle haben - und dir tut es finanziell nicht mehr weh, da ihr das Geld schon lange ausgeben habt.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 August 2016 - 22:32

GÖGA lacht nur ( er meint es wurde schon immer gedopt, da solche " Leistungen" und das jeden Tag sonst gar nicht möglich wären. Sport ist fast nur noch ein reines "Geldgeschäft". Wir fahren fast jedes Jahr nach Korsika ----Fahrrad für meinen Mann immer mit dabei----nix für mich

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 August 2016 - 22:34
Nee, Katzi, das ist der falsche Ansatz - wenn es wirklich so sein sollte, dann kannst Du das immer an einen Fahrradverein spenden, gibt immer junge Talente, die keine Kohle haben - und dir tut es finanziell nicht mehr weh, da ihr das Geld schon lange ausgeben habt.

Ha ---prima Idee, da wär ich gar nicht drauf gekommen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 August 2016 - 22:34
GÖGA lacht nur ( er meint es wurde schon immer gedopt, da solche " Leistungen" und das jeden Tag sonst gar nicht möglich wären. Sport ist fast nur noch ein reines "Geldgeschäft". Wir fahren fast jedes Jahr nach Korsika ----Fahrrad für meinen Mann immer mit dabei----nix für mich

Sag mal Perserlinchen19 warst du vor ein paar Jahren schon mal auf Gran Canaria ? Da war auch so ein Päarchen. Er mit seinem Fahrrad unterwegs uns sie am Pool .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 22:39

DieLetzteAmazone du hast immer prima Ideen

Das geht bei mir leider nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 22:41

Perserlinchen19 ist uns absolut bewußt, dass an allen Ecken und Enden gedopt wird um die Ergebnisse zu erziehlen und da die Kontrolleure immer hinterherhinken gucken wir nur noch für fun.
Aber Tour de France im Campingcar ist nur reines Lebensgefühl, einfach ein wenig schauen und mit den Nachbarn dann nen gemütlichen Abend verbringen. Wir planen und ich freu mich drauf. Egal wie viel die dopen. Die müssen ja wissen, was sie mit ihrem Körper anstellen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 22:42

sevendreams was ist bei euch den zu entsorgen - ich finde bestimmt eine Möglichkeit

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 August 2016 - 22:44
Sag mal Perserlinchen19 warst du vor ein paar Jahren schon mal auf Gran Canaria ? Da war auch so ein Päarchen. Er mit seinem Fahrrad unterwegs uns sie am Pool .

Wir waren mal vor 10 Jahren da----aber wenn, ich liege immer am Strand, Pool eher nicht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 22:48
sevendreams was ist bei euch den zu entsorgen - ich finde bestimmt eine Möglichkeit

Oldtimer , Maschinen , Werkzeug , Briefmarken , Münzen und und ..............

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 August 2016 - 22:51
Perserlinchen19 ist uns absolut bewußt, dass an allen Ecken und Enden gedopt wird um die Ergebnisse zu erziehlen und da die Kontrolleure immer hinterherhinken gucken wir nur noch für fun.
Aber Tour de France im Campingcar ist nur reines Lebensgefühl, einfach ein wenig schauen und mit den Nachbarn dann nen gemütlichen Abend verbringen. Wir planen und ich freu mich drauf. Egal wie viel die dopen. Die müssen ja wissen, was sie mit ihrem Körper anstellen.

"Gemütlicher Abend " ist bei meinem GÖGA ( gerade mit dem Rad nach hause gekommen) und soooo ist das auch im Urlaub---ab 18 Uhr----- bis ultimo.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 22:55

welche Oldtimer ? und für den Rest finden wir auch noch Abmehmer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 22:57
"Gemütlicher Abend " ist bei meinem GÖGA ( gerade mit dem Rad nach hause gekommen) und soooo ist das auch im Urlaub---ab 18 Uhr----- bis ultimo.

Du Ärmste - macht er das jeden Abend ?

Da habt ihr ja kaum Zeit zu zweit

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 22:58

Audis bis jetzt ................ kann aber noch mehr werden

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 August 2016 - 23:02
Du Ärmste - macht er das jeden Abend ?

Da habt ihr ja kaum Zeit zu zweit

Jeden Abend---Zeit haben wir genug-----" Wir haben Fertig"

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 23:04
Jeden Abend---Zeit haben wir genug-----" Wir haben Fertig"

Na dann geht es ja zum Glück

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 23:04

Rennwagen und 3 Anhänger auch noch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 23:05
Audis bis jetzt ................ kann aber noch mehr werden

das liegt an der Nähe zur niederländischen Grenze, da gibt es die besten Oldies - halt durch, das kann nur mehr an Wert werden, sind ja wohl keine Diesel

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 August 2016 - 23:06

Och, so n Rennrad würd ich schon nehmen Aber es wird wohl spätestens an der Rahmenhöhe scheitern.

Und jetzt sag ich gute Nacht, morgen muss ich früh raus weil ich nach Kassel fahre - das Tattoo will fertig gestochen werden

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 23:06

So Mädels, ich bin jetzt raus, die Letzte macht das Licht aus und setzt Kaffee für die frühen Vögel auf, schlaft gut und erholsam

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 23:11
das liegt an der Nähe zur niederländischen Grenze, da gibt es die besten Oldies - halt durch, das kann nur mehr an Wert werden, sind ja wohl keine Diesel

Ich halte durch keine Angst

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 23:13

Gute Nacht Mädels bin jetzt auch weg

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 August 2016 - 23:18
vonZimtstern Beitrag von :
Och, so n Rennrad würd ich schon nehmen Aber es wird wohl spätestens an der Rahmenhöhe scheitern.

Und jetzt sag ich gute Nacht, morgen muss ich früh raus weil ich nach Kassel fahre - das Tattoo will fertig gestochen werden

Mein GÖGA ist so 1,90m.
Das Licht mache ich aus--------aber Morgen mit dem Kaffee, dass wird nix-----ich bin Laaaaangschläfer.

0 0
Funky
Funky 244 Beiträge | 30 August 2016 - 23:23

Wie schnell die Webseite jetzt ist ohne Werbung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2016 - 06:43

Moin

für alle hinstell

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 August 2016 - 07:21
Funky Beitrag von :
Wie schnell die Webseite jetzt ist ohne Werbung

Uh, ich hab was verpasst!? *schnell mal ausprobier*

Uh... keine bemerkbaren Störfelder bei der Handy-Web-Version... wie kommts?

0 0
ZURÜCK 1 ... 496 497 498 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9