KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025343
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 205
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 18
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!41
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!77
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Flohmarkt 42
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 496 497 498 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 August 2016 - 19:48
catweazle08 Beitrag von :
aber ich bin wieder um eine Erfahrung reicher: ich war bei Primark...........man muß ja wissen, worüber man redet

Bis zu welcher Größe ("Damen") gibt es denn da Klamotten?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2016 - 19:54

Ich war mal in Essen und in Berlin in diesem Laden - ich kann dem nichts abgewinnen. Na, ja, gehöre ja auch nicht zu deren Zielgruppe.
Fand sowohl Essen, als auch Berlin total chaotisch, voll, chemisch riechend und war dann auch wieder nix wie weg.

An die Größen kann ich mich nicht richtig erinnern. In Essen hatte ich dann die "Wurst" gekauft, die bei mir ungetragen im Katalog ist und in Berlin hatte ich ein Geburtstagsgeschenk besorgt, weil es sooooo gern die Nemo - Zehenlatschen sein sollten. Bei deren Kassenprinzip komme ich mir vor wie bei uns bei der Hauptpost oder beim Einchecken am Flughafen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2016 - 19:55
ja, übelst heiß + darum 2 Nächte schlaflos

oh wie du Ärmste

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 August 2016 - 19:55

Oberteile in großen Größen hab ich nicht gefunden, da war bei XL Schluß, kann aber sein, das ich da was übersehen hab, Hosen hab ich bis 48 gefunden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 August 2016 - 19:56
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich war mal in Essen und in Berlin in diesem Laden - ich kann dem nichts abgewinnen. Na, ja, gehöre ja auch nicht zu deren Zielgruppe.
Fand sowohl Essen, als auch Berlin total chaotisch, voll, chemisch riechend und war dann auch wieder nix wie weg.

An die Größen kann ich mich nicht richtig erinnern. In Essen hatte ich dann die "Wurst" gekauft, die bei mir ungetragen im Katalog ist und in Berlin hatte ich ein Geburtstagsgeschenk besorgt, weil es sooooo gern die Nemo - Zehenlatschen sein sollten. Bei deren Kassenprinzip komme ich mir vor wie bei uns bei der Hauptpost oder beim Einchecken am Flughafen.

ich werd da auch keine Stammkundin, aber EINMAL sollte man ja nun schon mal drin gewesen sein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2016 - 19:57

Primark ist auch nicht mein Ding , bevorzuge andere Läden

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 August 2016 - 19:59
Oberteile in großen Größen hab ich nicht gefunden, da war bei XL Schluß, kann aber sein, das ich da was übersehen hab, Hosen hab ich bis 48 gefunden

Oh, hups. Das ist doch etwas weit von mir entfernt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 August 2016 - 19:59

habt einen schönen Abend

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2016 - 20:11

Den wünsch ich dir auch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 August 2016 - 20:21

Ich war auch ein einziges mal bei Primark---allein der starke Chemiegeruch hat mich schon umgehauen------ aber sauber und ordentlich war es dort.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2016 - 21:19

Ich finde so Teile total grässlich und hinzu kommt, dass wenn man sowas ständig trägt, das Gewebe total schlapp macht, da es ja getragen wird und nix mehr selber tun muss.
Hatte beim Kauf gedacht, ich verstecke mal die Röllchen, wenn ich ein Etuikleid trage, fühlte mich dann wie Leberwurst in Pelle und hab es nie drunter getragen. Dann lieber Röllchen zeigen, machen die anderen ja auch.

Geistchen - schreibst du am Handy? - du meintest doch bestimmt Trauung und nicht Trauerfeier - auch wenn bei der Hochzeit alle weinen, so sind es doch Freudentränen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 August 2016 - 21:52

was um alles in der Welt sind Wursthosen .

Übrigens Primark finde ich auch ganz furchtbar , dieser Chemiegestank und diese merkwürdige Beleuchtung kann ich nicht vertragen.
In Köln haben wir ja einen Riesen großen Laden und wenn ich die Menge an Leuten mit den braunen Tüten sehe fällt mir nix mehr ein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2016 - 21:56

ClaireFraser das sind die Dinger, die die Figur formen sollen - die drücken einfach alles ein wenig zusammen, so wie Omas Miederhosen oder Miederbodys damals Ich hab mir mal so ein Kleid gekauft - absoluter Fehlkauf - zum Glück war es in dem Laden nicht teuer.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2016 - 21:57
ClaireFraser Beitrag von :
was um alles in der Welt sind Wursthosen .

Übrigens Primark finde ich auch ganz furchtbar , dieser Chemiegestank und diese merkwürdige Beleuchtung kann ich nicht vertragen.
In Köln haben wir ja einen Riesen großen Laden und wenn ich die Menge an Leuten mit den braunen Tüten sehe fällt mir nix mehr ein

Stimmt ist richtig schlimm , wird geramscht wie in DDR Zeiten

Da gehe ich lieber zum Lagerverkauf nach Tredy , Esprit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 29 August 2016 - 22:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ClaireFraser das sind die Dinger, die die Figur formen sollen - die drücken einfach alles ein wenig zusammen, so wie Omas Miederhosen oder Miederbodys damals Ich hab mir mal so ein Kleid gekauft - absoluter Fehlkauf - zum Glück war es in dem Laden nicht teuer.

Ach Ok jetzt weiß ich was du meinst , so eine Hose habe ich auch für unters Kleid .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2016 - 22:03

Und kommst du mit dem Ding klar? - Hast bestimmt ne ordentliche Fabrikation gekauft und nicht son Experiment, wie ich.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2016 - 22:35

Bin jetzt wieder ganz für euch da - daher gibt es dann auch das Küsschen zur Nacht - die guten Wünsche für die Träume und den programmierten Kaffe für morgen früh um 5h50 - Kakao ist dann auch fertig - Tee könnt ihr euch zubereiten aus Früchte-, Kräuter-, Weiß- und Grüntee und Saft ist im Kühlschrank, bedient euch.

Drück euch, auch wenn ich teilweise mitgelesen habe, so habt ihr mir doch gefehlt.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 29 August 2016 - 22:40

Schön das du jetzt wieder ganz für und da bist - hab dich auch vermisst

Dann eine gute Nacht und auf das du nicht direkt wieder im stressigen Arbeitsmodus bist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2016 - 06:23

Moin + Danke für

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 August 2016 - 06:59

Guten Morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2016 - 07:36

tröstet mich mal bitte, ich könnte ja grad schon wieder

Ich quengele ja schon ne ganze Weile, das ich meine eigene Leseecke haben möchte + seit Samstag hab ich ENDLICH mein Ziel erreicht: ich darf..........aber nur, wenn dafür ein Bücherregal weicht.......okay, kann ich mit leben, in den anderen ist noch Platz .............ABER: wieder zuhause, noch mal nachgeguckt + festgestellt, Leseecke geht gar nicht, da käme ich in Konflikt mit Cheffe's "mobiler" Puzzle-Ecke, sprich, wenn er puzzelt, macht er das auf nem Klapptisch (weil schnell wegräumbar, wenn Besuch kommt ), der dann immer in der Ecke stehen muß (weil einzige Platz, wo beide nicht im Weg sind), wo meine Leseecke hin könnte, also hatte sich meine Leseecke erledigt .............eben grad stöbere ich mal wieder so + da kommt mir die Hammeridee über'n Weg gelaufen, wie ich doch ne Ecke für mich finden könnte: IN einen Schrank rein, Tür zu + gut ist, nix im Weg .............und jetzt ärgere ich mir grad nen übelsten Wolf: im Zuge des Umbaues unseres Begehbaren haben wir einen 2türigen alten Bauernkleiderschrank ENTSORGT, mit dem diese Hammeridee so geil umsetzbar gewesen wäre

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 07:39

Guten Morgen
schlürfe und die Eckpunkte des Tagesprogrammes plane.
In 2 Wochen Abwesenheit hat das Grünzeug im Garten schon wieder die Macht übernommen. Da werde ich heute wohl mal 2 Stunden draußen spielen.
Hat aber auch was erfreuliches, hatte gestern Abend Besuch von einem Igel, den die Katze gewissentlich ignoriert hat.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 07:42

catweazle08.

Wie wäre es mit einer Miniveranda auf der Terrasse?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 07:45

stelle mir gerade vor, wie Du im Schrank sitzt und liest. Ist aber auch nicht optimal, kannste im Winter keine gemütliche Kerze anmachen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2016 - 07:49

Käme ja Licht rein + Kerze ginge auch, Türen wären ja offen beim Lesen

Miniveranda auf der Terrasse? IM WINTER?

guck mal, das ist zwar ein Alkoven-Bett, aber das kann man umdenken in kuschelige Leseecke............merke, bloß nie wieder was wegschmeißen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 07:56

guck mal, das ist zwar ein Alkoven-Bett, aber das kann man umdenken in kuschelige Leseecke............merke, bloß nie wieder was wegschmeißen

In so einem Teil habe ich sogar schon mal geschlafen. Ist nur ein wenig hoch zum aussteigen.

Das mit dem nix wegwerfen praktiziere ich leider schon seit vielen Jahren, das ist keine gute Idee.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 08:00

Meine Schwägerin hat nen Kamin im Wohnzimmer und daran dann die Veranda. Da sind selbst im Winter 25 Grad drin.
Wenn wir im Winter da hin fahren nehme ich immer nur Sommerklamotten mit.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 08:00

Meine Schwägerin hat nen Kamin im Wohnzimmer und daran dann die Veranda. Da sind selbst im Winter 25 Grad drin.
Wenn wir im Winter da hin fahren nehme ich immer nur Sommerklamotten mit.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 08:02

Hab nur noch 6% und das Ladekabel ist im Schlafzimmer (Göga hat noch Urlaub und schläft Noch)
Bis später

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 August 2016 - 08:07

Guten Morgen

Ich mach mal schnell die erste Runde Kaffee leer

Ich war gestern schon wieder vom Festival da, aber hab noch ein bisschen Regenerationszeit gebraucht und hab hier nur mitgelesen So langsam merke ich, dass ich echt fast 2 Tage Regeneration brauche. Jetzt kann ich auch sagen: Ich bin halt keine 18 mehr

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 August 2016 - 08:42

Guten Morgen
catweazle08 Das ist zwar ärgerlich, aber Du findest doch bestimmt günstig über EK ein schönes Teil, das Du für Deine Zwecke verwenden kannst.
Man kann nicht alles aufheben, weil man es irgendwann einmal tatsächlich gebrauchen könnte…
Ich hab´ das in den letzten Monaten auch gemerkt, was es bedeutet wenn über Jahre bzw. bei uns eher Jahrzehnte - genau aus diesem Grund - nichts aber auch gar nichts weggeschmissen wird. Das 'erschlägt' einen irgendwann - es blieb ja alles davon an uns hängen und wir mussten entscheiden, aufheben, aktuell noch einlagern und den Rest jetzt so nach und nach durchsehen und (aus)sortieren…
Ergo: alles was man hat, macht Arbeit und kostet damit irgendwann Zeit - bei der Anschaffung, beim Einlagern, beim Entscheiden wie es damit weitergeht, nach der Entscheidung was damit passieren soll (aufheben, upcyceln, weggeben…)
Ich werfe ja auch wirklich nur den 'Ballast' ab und behalte auch das, was noch benutzt wird oder einfach schön ist. Und ich finde es aktuell am befreiendsten, wenn ich wieder was weggeben konnte, weil es jemand anderes noch brauchen kann…

… ein Alkoven-Bett ist auch mein ganz großer Traum (da werden die 'Ur-Instinkte' geweckt, so 'kuschlige Höhle' und so…).

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 August 2016 - 11:51
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen

Ich war gestern schon wieder vom Festival da, aber hab noch ein bisschen Regenerationszeit gebraucht und hab hier nur mitgelesen So langsam merke ich, dass ich echt fast 2 Tage Regeneration brauche. Jetzt kann ich auch sagen: Ich bin halt keine 18 mehr

wo warste denn?

Ich hab aktuell wieder ne fiese Schlafproblematik. Hab ja endlich das Praktikum rum, muss zwar Hausarbeiten, Berichte usw. schreiben, kann ja aber alles legen wie ich will. Hab mir dennoch vorgenommen, jeden Tag zu 7 Uhr spätestens aufzustehen, Problem ist:
ich schlaf vor 4 oder 5 Uhr einfach nicht ein Ich bin und bleibe eine Nachteule.......
Und diese eklige Hitze machts nicht besser!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 August 2016 - 12:24
DeadLike Beitrag von :
wo warste denn?

Ich hab aktuell wieder ne fiese Schlafproblematik. Hab ja endlich das Praktikum rum, muss zwar Hausarbeiten, Berichte usw. schreiben, kann ja aber alles legen wie ich will. Hab mir dennoch vorgenommen, jeden Tag zu 7 Uhr spätestens aufzustehen, Problem ist:
ich schlaf vor 4 oder 5 Uhr einfach nicht ein Ich bin und bleibe eine Nachteule.......

Ich war auf dem Nukstock, ein ganz kleines Festival bei Görlitz

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 18:11

Echt cool

Dafür hätte ich auch kein Platz außerdem hab ich meine Wellnessoase / Ruhebereich draußen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 18:13
Guten Morgen

So ,so und das mit deinen jungen Jahren

Ich schaffe wenn Feiern sind bis 3 Uhr früher bis morgens zum Frühstück oder direkt zur Arbeit

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 18:17
DeadLike Beitrag von :
wo warste denn?

Hat nichts mit Nachteule zu tun ............ dein Körper hat sich dran gewöhnt und so lange du das nicht im Griff bekommst

wird es so auch bleiben.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2016 - 18:21
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
catweazle08 Das ist zwar ärgerlich, aber Du findest doch bestimmt günstig über EK ein schönes Teil, das Du für Deine Zwecke verwenden kannst.
Man kann nicht alles aufheben, weil man es irgendwann einmal tatsächlich gebrauchen könnte…
Ich hab´ das in den letzten Monaten auch gemerkt, was es bedeutet wenn über Jahre bzw. bei uns eher Jahrzehnte - genau aus diesem Grund - nichts aber auch gar nichts weggeschmissen wird. Das 'erschlägt' einen irgendwann - es blieb ja alles davon an uns hängen und wir mussten entscheiden, aufheben, aktuell noch einlagern und den Rest jetzt so nach und nach durchsehen und (aus)sortieren…
Ergo: alles was man hat, macht Arbeit und kostet damit irgendwann Zeit - bei der Anschaffung, beim Einlagern, beim Entscheiden wie es damit weitergeht, nach der Entscheidung was damit passieren soll (aufheben, upcyceln, weggeben…)
Ich werfe ja auch wirklich nur den 'Ballast' ab und behalte auch das, was noch benutzt wird oder einfach schön ist. Und ich finde es aktuell am befreiendsten, wenn ich wieder was weggeben konnte, weil es jemand anderes noch brauchen kann…

… ein Alkoven-Bett ist auch mein ganz großer Traum (da werden die 'Ur-Instinkte' geweckt, so 'kuschlige Höhle' und so…).

labellaluna eigentlich handele ich ja auch eher danach: ein Jahr nicht benutzt = weg.........bei dem Schrank ärgert es mich halt nur so, weil der von außen ja schon fertig gestrichen war + perfekt gewesen wäre.........so müßte ich erst wieder einen kaufen, von außen streichen und dann noch innen undundund...........aber meine Hammeridee hat sich eh erledigt: Cheffe will das nicht, er will nicht so'nen "klobigen Schrank" im WZ haben

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 August 2016 - 18:26
sevendreams Beitrag von :
So ,so und das mit deinen jungen Jahren

Ich schaffe wenn Feiern sind bis 3 Uhr früher bis morgens zum Frühstück oder direkt zur Arbeit

Das ist bei mir das Selbe Ich hab früher auch die ganze Nacht gearbeitet und bin dann ohne Schlaf in die Vorlesung. Ich hab zwar nicht viel mitbekommen aber ich war da. Mittlerweile bin ich froh, wenns nicht so lang geht. Ist aber auch einfach entspannter. Ich hab mit 18 Jahren ordentlich auf den Putz gehauen, da kann ich auch mit Mitte 20 schon ruhiger machen

und DeadLike ich kann sevendreams nur zustimmen, das ist Gewohnheitssache. Ich dachte das von mir früher auch, dass ich nur Nachts produktiv bin, aber es lag einfach an meinem Rhythmus. Aber die Berlin-Hitze kann ich absolut nachvollziehen, das ist echt unangenehm zum Schlafen. Und ich weiß ja nicht, wie dein Zimmer liegt, aber bei uns ist direkt die Hauptstraße davor, Fenster auf geht also nur im Nachbarzimmer und dann die Tür offenlassen...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2016 - 18:37

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 18:41

Vom Fahrradträger vielleicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 18:43
Das ist bei mir das Selbe Ich hab früher auch die ganze Nacht gearbeitet und bin dann ohne Schlaf in die Vorlesung. Ich hab zwar nicht viel mitbekommen aber ich war da. Mittlerweile bin ich froh, wenns nicht so lang geht. Ist aber auch einfach entspannter. Ich hab mit 18 Jahren ordentlich auf den Putz gehauen, da kann ich auch mit Mitte 20 schon ruhiger machen

und DeadLike ich kann sevendreams nur zustimmen, das ist Gewohnheitssache. Ich dachte das von mir früher auch, dass ich nur Nachts produktiv bin, aber es lag einfach an meinem Rhythmus. Aber die Berlin-Hitze kann ich absolut nachvollziehen, das ist echt unangenehm zum Schlafen. Und ich weiß ja nicht, wie dein Zimmer liegt, aber bei uns ist direkt die Hauptstraße davor, Fenster auf geht also nur im Nachbarzimmer und dann die Tür offenlassen...

Mitte 20 wurde ich noch nicht ruhiger

Erst ab 30

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 30 August 2016 - 18:47

Sooo...
ist vollbracht!
"Privat" ist fertig : )))
Hier mal der Garten in "vorher" und "nachher"
Bin ja so stolz auf mich, der Garten sieht wirklich fast genauso aus wie zu meiner Übernahmezeit!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 18:50

Weiß einer von euch Gartenexperten ob Buchsbaum der ideale Platz im Schatten ist ?

Muss zum Herbst 3 umpflanzen , Platz dafür ist aber nur noch frei wo Schatten ist

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 30 August 2016 - 18:59
sevendreams Beitrag von :
Mitte 20 wurde ich noch nicht ruhiger

Erst ab 30

Ich bin auch besonders faul

Und reamei, der Garten ist der Hammer! Da fühl ich mich schon nur beim hinschauen wohl

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 18:59

Danke ich werde es dann ja sehen , falls sie eingehen Pech gehabt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 19:02
reamei Beitrag von :
Sooo...
ist vollbracht!
"Privat" ist fertig : )))
Hier mal der Garten in "vorher" und "nachher"
Bin ja so stolz auf mich, der Garten sieht wirklich fast genauso aus wie zu meiner Übernahmezeit!

Das war aber ziemlich viel Arbeit und das bei den Temperaturen

Wildgarten

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 August 2016 - 19:04
Ich bin auch besonders faul

Und reamei, der Garten ist der Hammer! Da fühl ich mich schon nur beim hinschauen wohl

Du und faul ............. bist doch fleißig beim pauken und noch bei vielen anderen Dingen

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 30 August 2016 - 19:11

Och, hab ja schon im März angefangen mit der "Gestaltung" und war im Juni fertig. Das ganze musste nur noch "einwachsen"

Buchs in dunklem Schatten ist schwierig, sollte wenigstens hell sein wenn schon nicht sonnig. sevendreams

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2016 - 19:15
labellaluna eigentlich handele ich ja auch eher danach: ein Jahr nicht benutzt = weg.........bei dem Schrank ärgert es mich halt nur so, weil der von außen ja schon fertig gestrichen war + perfekt gewesen wäre.........so müßte ich erst wieder einen kaufen, von außen streichen und dann noch innen undundund...........aber meine Hammeridee hat sich eh erledigt: Cheffe will das nicht, er will nicht so'nen "klobigen Schrank" im WZ haben

Hast Du ihn schon mal gefragt, wie Puzzleteile schmecken?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 30 August 2016 - 19:17
DeadLike Beitrag von :
wo warste denn?

Oder du nimmst es so, wie es ist und arbeitest nachts, wenn du tagsüber die Möglichkeit hast, mehr zu pennen. Hab ich früher auch fast nur gemacht. Mittlerweile kann ich's nicht mehr, da schwindet abends die Konzentration.
Viel Erfolg dir!

0 0
ZURÜCK 1 ... 496 497 498 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025343
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9