KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • SUB-Abbau-Challenge 2025352
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • Zu Verschenken - Sammelthread 52
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹29
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!19
    • Schmuck für jeden Geschmack 20
    • Jacken aussortiert 19
    • Alles außer langweilig45
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 496 497 498 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 10:52

oh goettin dachboden .. urgs
kein plan was mich da ritt .. dasn ausgebautes dachstudio und irgendwie hatte ich die idee da ne art mukkezimmer draus zu machen
jedenfalls stehn jetzt gaaaanz oben kistenweise schallplatten boxen plattenspieler elektrokram verstaerker und der riesige sessel
ich kam noch nicht dazu da oben mal zu raeumeln oder hatte lust dazu das chaos zu beseitigen *lol da schauts wie in som elektrikermarkt *lol

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 10:53
Evy Beitrag von :
oh goettin dachboden .. urgs
kein plan was mich da ritt .. dasn ausgebautes dachstudio und irgendwie hatte ich die idee da ne art mukkezimmer draus zu machen
jedenfalls stehn jetzt gaaaanz oben kistenweise schallplatten boxen plattenspieler elektrokram verstaerker und der riesige sessel
ich kam noch nicht dazu da oben mal zu raeumeln oder hatte lust dazu das chaos zu beseitigen *lol da schauts wie in som elektrikermarkt *lol

wenn du das nicht benutzt lauert da ein kleines Vermögen...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 10:54

ach du shice

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 10:54
Evy Beitrag von :
ach du shice

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 10:56
Petronella Beitrag von :
wenn du das nicht benutzt lauert da ein kleines Vermögen...

jaa schon nur wie bekomm ich volldepp den ganzen schweren kram da wieder runter???

*OMG ich hatte ja schlepper zum umzug und orderte da alles hoch
riesige boxen riesige kisten mit cds und platten

ich depp ..ich depp
selbst wenn ich den kram in ebay stellen wuerde duerfte da keiner hoch zum testen oder anschauen bei der menge und den werten .. määhh

ich depp ..

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 10:58
Evy Beitrag von :
klopp alles in ebay kleinanzeigen
zur not zu verschenken
biste ratzfatz los und sparstn haufen platz in der tonne

das sowieso. gibt auch bei Facebook diverse Verschenk-Gruppen für Freiburg.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 10:58
Evy Beitrag von :
jaa schon nur wie bekomm ich volldepp den ganzen schweren kram da wieder runter???

*OMG ich hatte ja schlepper zum umzug und orderte da alles hoch
riesige boxen riesige kisten mit cds und platten

ich depp ..ich depp
selbst wenn ich den kram in ebay stellen wuerde duerfte da keiner hoch zum testen oder anschauen bei der menge und den werten .. määhh

ich depp ..

son mist

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:01

hmm und zum trocknen hochkant irgendwo in den luftzug stellen? ofen an ,,fenster auf usw
blos nicht hinlegen weil sonst gibts diese ekligen wasserflecke.. um das zu verhindern mit rasierschaum bearbeiten .. grad so raender sind dann eklig und schaut unschoen

och mensch .. wasn shice

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:02 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 Mai 2017 - 11:03 bearbeitet
Petronella Beitrag von :

son mist

das war son unueberlegtes ding .. lalala ..

haette ich den kram blos ma schoen in den "katakomben verteilt ..koennt ich jetzt mit der sackkarre immer ma was rausschaffen
sooo is nix weil die stiege hoch unters dach son unueberwindbares scheissendrecksding is ..lalala

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:02

evy lädt uns mal alle ein ein langes Wochenende... die DIY-Mamas machen die Möbel auf dem Dachboden, die Leute mit Ahnung sichten die Platten, die bissl afinen schließen die Anlage an und die, die sonst nix können, die machen Essen.

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:03

klingt doch beruhigend.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:04

juhuuuu **mitfreu

koffeinfreies kaeffchen undn haferkeks??

**hinschieb

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:06
sturmkind Beitrag von :
evy lädt uns mal alle ein ein langes Wochenende... die DIY-Mamas machen die Möbel auf dem Dachboden, die Leute mit Ahnung sichten die Platten, die bissl afinen schließen die Anlage an und die, die sonst nix können, die machen Essen.

schlafplaetze haette ich *lach
aber da oben das ding warn eigentor *grusel

also MERKE: erst nachdenken bevor man alles unters dach schafft

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:07
Evy Beitrag von :
hmm und zum trocknen hochkant irgendwo in den luftzug stellen? ofen an ,,fenster auf usw
blos nicht hinlegen weil sonst gibts diese ekligen wasserflecke.. um das zu verhindern mit rasierschaum bearbeiten .. grad so raender sind dann eklig und schaut unschoen

och mensch .. wasn shice

Fenster auf ist auch heute wieder eine schlechte Idee - die Luft ist überall total feucht und könnte jederzeit regnen - Hingestellt haben wir sie schon, die Unterkonstruktion des Betts muss auch noch trocknen.

Ich bin nur so frustriert.
Kann am wenigsten dafür weil hab's nicht mal mitgekriegt, musste mir den Vorwurf anhören dass wir das Fenster aufgelassen haben (sorry, ich war den ganzen Tag im anderen Teil des Hauses und weg von der Aussenwelt) und am Ende trifft es dann doch nur mich.

Ja, ich versteh auch, er hat sich so erschrocken und war zu sauer als die Verantwortung allein übernehmen zu wollen - und ich hätte morgens auch einfach das Fenster zumachen können.
Er hat sich auch inzwischen zigmal entschuldigt
Ist aber trotzdem total blöd und die Welt ist gegen mich (nee, natürlich nicht, aber ich bin grad jämmerlich und unfair und bemitleide mich ein bisschen)

Ist uns noch nie passiert vorher.
Das hat scheinbar gegossen wie aus Kübeln und ich habs nicht mal mitbekommen...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:09
Evy Beitrag von :
schlafplaetze haette ich *lach
aber da oben das ding warn eigentor *grusel

also MERKE: erst nachdenken bevor man alles unters dach schafft

und bloß nicht durchlüften und weggehen

grrrmpf

AnneHe ich freu mich, dass der Termin gut gelaufen ist. Die haben dir echt unnötig zugesetzt und ich find's prima, dass du wieder sicher sein kannst, dass du dich auf dich verlassen kannst und völlig "in Ordnung" bist.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:10
Petronella Beitrag von :
Fenster auf ist auch heute wieder eine schlechte Idee - die Luft ist überall total feucht und könnte jederzeit regnen - Hingestellt haben wir sie schon, die Unterkonstruktion des Betts muss auch noch trocknen.

Ich bin nur so frustriert.
Kann am wenigsten dafür weil hab's nicht mal mitgekriegt, musste mir den Vorwurf anhören dass wir das Fenster aufgelassen haben (sorry, ich war den ganzen Tag im anderen Teil des Hauses und weg von der Aussenwelt) und am Ende trifft es dann doch nur mich.

Ja, ich versteh auch, er hat sich so erschrocken und war zu sauer als die Verantwortung allein übernehmen zu wollen - und ich hätte morgens auch einfach das Fenster zumachen können.
Er hat sich auch inzwischen zigmal entschuldigt
Ist aber trotzdem total blöd und die Welt ist gegen mich (nee, natürlich nicht, aber ich bin grad jämmerlich und unfair und bemitleide mich ein bisschen)

Ist uns noch nie passiert vorher.
Das hat scheinbar gegossen wie aus Kübeln und ich habs nicht mal mitbekommen...

komm kuscheln maus

das wird schon wieder trocken hase und kann passieren
sei froh das katzi keine ratte im bett gefressen hat und die innereien schoen verteilt ueberall
(das hatte ich 3 tage nach neuem bett - ich bin gestorben vor ekel und war 3x kotzen )

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:10 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 24 Mai 2017 - 11:11 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
liebes sturmkind mußte vorhin weg, aber jetzt noch mal zu Deiner Liste + Deinen Kontrapunkten

1. Lage = meinst Du wegen Dorf? Glaub mir, Dorf ist wirklich cool, sagen ja auch alle anderen Dorfbewohner = Argument streichen
2. offene Küche = hatte ich am Anfang auch Bedenken, aber sie ist besser als gedacht = Argument streichen
3. Einkaufsmöglichkeiten = sag bitte nicht, das Du nicht willst, weil die Sonntagsbrötchen 1,4 km weit weg sind? Da fährt man mit'm Rad hin + gut is..................ansonsten macht man ne Einkaufsliste, fährt einmal die Woche groß einkaufen (kann man ja auch als Event gestalten mit Essen gehen o.a.)............erfordert halt nur bissi andere Planung = Argument streichen
4. Küche kaufen = Okay, das wird teurer, aber es ist ja Eure + Ihr könntet sie immer mitnehmen + kaufen tut man ja auch meistens nicht jedes Jahr = Argument möglich
5. keine Garage = Stellplatz + für'n Winter Überziehgarage = Argument streichen
6. Familien = erledigt, da Ihr oben drüber wohnt = Argument streichen
7. Abstellraum EG = auch nix, ist nichts anderes wie Keller = Argument streichen

Bei mir würde da nur Küche kaufen überbleiben + zusätzlich käme für mich selber das größte Ausschlußargument Dachgeschoß-SZ hinzu .............für MICH wäre die Wohnung durch das SZ gar nix, aber ich weiß ja nicht, wie Ihr das handhabt mit Hitze im SZ

bin gespannt auf die Kontra's Deines Kerli's

Das mit der Garage muss ich aber nochmal bemängeln. Ich habe aktuell auch "nur" einen Stellplatz und hatte mir ne Überziehgarage geholt. Die Dinger sind der größte ROTZ unter der Sonne (und das war kein dünnes Billigteil ) Wenn's regnet, schneit, friert sind die Dinger nass/Klamm von aussen und wo will man dann damit hin? Wenn man die Mäglichkeit hat das aufzuhängen mag das noch gehen, aber bis zum Abend ist die Oberfläche im Winter auch nicht wieder trocken ausser der Raum wird beheizt und das ist dann ne riesen Sauerei die wieder aufzuziehen..

Also wenn ihr einen Stellplatz auf dem Grundstück hättet (das habe ich nun nicht nachgelesen) dann würde ich mich dringend informieren ob ihr da n simples Carport draufsetzen könnt. Oder man findet sich eben mit Kratzen und Schneefegen ab.

Mit der Dachgeschosslage hät' ich wiederrum keine Probleme ausser es wäre schlampig gedämmt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:14
Evy Beitrag von :
komm kuscheln maus

das wird schon wieder trocken hase und kann passieren
sei froh das katzi keine ratte im bett gefressen hat und die innereien schoen verteilt ueberall
(das hatte ich 3 tage nach neuem bett - ich bin gestorben vor ekel und war 3x kotzen )

deswegen darf Katzi auch nicht ins Haus
nur unten in den vom Wohnhaus abgetrennten Teil im Sommer.

Da konnte ich gestern auch gerade noch verhindern, dass er sich mit seiner Beute unter unsere Sessel verzieht....
Aber brav jagen tut er schon

Ich schlepp das Ding jetzt in den überhitzten Dachboden.
Wenn's da nicht trocknet weiss ichs auch nicht.

und dann: *kuschellllln

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:15
ae117 Beitrag von :
Das mit der Garage muss ich aber nochmal bemängeln. Ich habe aktuell auch "nur" einen Stellplatz und hatte mir ne Überziehgarage geholt. Die Dinger sind der größte ROTZ unter der Sonne (und das war kein dünnes Billigteil ) Wenn's regnet, schneit, friert sind die Dinger nass/Klamm von aussen und wo will man dann damit hin? Wenn man die Mäglichkeit hat das aufzuhängen mag das noch gehen, aber bis zum Abend ist die Oberfläche im Winter auch nicht wieder trocken ausser der Raum wird beheizt und das ist dann ne riesen Sauerei die wieder aufzuziehen..

Also wenn ihr einen Stellplatz auf dem Grundstück hättet (das habe ich nun nicht nachgelesen) dann würde ich mich dringend informieren ob ihr da n simples Carport draufsetzen könnt. Oder man findet sich eben mit Kratzen und Schneefegen ab.

Mit der Dachgeschosslage hät' ich wiederrum keine Probleme ausser es wäre schlampig gedämmt

wir kratzen
und sprühen Enteiser-Spray

nervt, aber gehört halt dazu,
Ich finde nen Stellplatz schon super - vor allem für lau

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:16
Petronella Beitrag von :
deswegen darf Katzi auch nicht ins Haus
nur unten in den vom Wohnhaus abgetrennten Teil im Sommer.

Da konnte ich gestern auch gerade noch verhindern, dass er sich mit seiner Beute unter unsere Sessel verzieht....
Aber brav jagen tut er schon

Ich schlepp das Ding jetzt in den überhitzten Dachboden.
Wenn's da nicht trocknet weiss ichs auch nicht.

und dann: *kuschellllln

lass dir helfen und schlepp das schwere nasse ding nicht allein da hoch **schimpf

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:17
sturmkind Beitrag von :
wir waren am Sonntag in der Mittagshitze da (und es war wirklich heiß draußen!).
DG ist ja nagelneu gebaut, super gedämmt und hat auf der SONNEN-Dachseite KEINE Fenster (da soll mal noch Photovoltaik drauf).
Dafür aber auf der Schattenseite und an den jeweiligen Fronten. Durchzug also problemlos möglich.

Gut, das mit keine Garage finde ich schon ein Argument, aber kostet halt auch nicht extra dafür. (ich hasse Kratzen)

Offene Küche find ich wegen der Katzen so lala... Die kleinen Aasgeier!

Im Nachbarkaff ist übrigens eine Hausärztin am Bahnhof, also auch 3 Minuten mim Auto.
Hab grade geschaut.

Bäckerei 2km in die eine, 3km in die andere Richtung. Hab grade geschaut, wenn wir uns Samstags die Weckle liefern lassen, kostet das um die 9 Euro für den Kram für zwei Tage.

okay ich hab alles nachgelesen beim Neubau ist Dachgeschoss wirklich kein Thema mehr.
Die offene Küche ist das nur Küche+Essraum oder Küche+Essraum+Wohnzimmer?
Ersteres fänd ich OK, letzteres wäre für mich ein Absagegrund. sturmkind

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:17

ich geh jetzt in den garten und koepfe den baerlauch
heut gibts tagliatelle mit frischem pestoooo

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:24 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 24 Mai 2017 - 11:27 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
wir kratzen
und sprühen Enteiser-Spray

nervt, aber gehört halt dazu,
Ich finde nen Stellplatz schon super - vor allem für lau

Ich kratze auch, weil wir halt kein Carport auf nen öffentlichen Stellplatz bauen dürfen ich wollte damit auch nur sagen das ne Überziehgarage nur dann sinnvoll ist wenn man den Platz hat die bei Sauwetter zum Trocknen/Abtropfen wo hinzuhängen. Petronella

Achja Update: Wir nehmen die Wohnung von meinem Paps , die im Übrigen Garage UND Carportstellplatz inkl. hat

Der Onkel von meinem Freund wollte für die Neubauwohnung 650€ KALT mit Hausverwaltungskosten 820€(!) und dann noch Strom/Wasser/Gas draufgerechnet wären wir bei 1.020€

Da kann die Wohnung noch so modern und neu sein, das Geld isses mir nicht wert. Zumal da k-e-i-n-e Badewanne drin ist
Und die Küche auch offen wäre, allerdings in den "Wohn-/Essbereich" -> No Go. Zumal wir die Küche auch noch selbst kaufen und einbauen müssten..
Und die Tatsache das wir in der Mitte gewohnt hätten und die Badezimmer und Schlafzimmerfenster zum Nachbarnhin genau gegenüberliegen, und das bei offener Duschkabine. Das heißt ohne Sichtschutz oder Plisee läuft da auch nix Und wir hätten komplett Tapezieren müssen und Boden in den Schlafräumen und Hauswirtschaftsraum verlegen müssen, weil der Onkel da keinem Mieter vorgreifen wollte

Ne ne ne ne ne..dann doch lieber die andere Wohnung
Das einzige "Manko": Der Mieter hat 6 Monate Kündigungsfrist. Und wir könnten nur eher rein, wenn er früher was findet.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:32

uff .. 6 monate ?? uff ufff
da kannste dann echt nur lauern und warten
ich drueck daeumchen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:33
Evy Beitrag von :
ich geh jetzt in den garten und koepfe den baerlauch
heut gibts tagliatelle mit frischem pestoooo

boha wie fies
Ich auch Pesto und Nudeeeeels bütte bütte? Evy

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:34
ae117 Beitrag von :
okay ich hab alles nachgelesen beim Neubau ist Dachgeschoss wirklich kein Thema mehr.
Die offene Küche ist das nur Küche+Essraum oder Küche+Essraum+Wohnzimmer?
Ersteres fänd ich OK, letzteres wäre für mich ein Absagegrund. sturmkind

ist ein sehr großer Wohn-Ess-Bereich mit Küche. Also All-In-One.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:34

ich mag die ueberziehdinger nicht
lieber frischluft und wetter
gut unterbodenschutz druff und ned schwitzen lassen bzw schimmeln
gut is

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:35
ae117 Beitrag von :
boha wie fies
Ich auch Pesto und Nudeeeeels bütte bütte? Evy

nudeln kochen und pesto is ferddisch
also in 5 min gibts essen
**schonmatellerhinstell

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:35
Evy Beitrag von :
lass dir helfen und schlepp das schwere nasse ding nicht allein da hoch **schimpf

nee, das ist bei uns doch alles oben - wir sind im Dachgeschoss zum Schlafen und der unausgebaute Teil ist nebendran...

aber rate? heute isses ausgesprochen kühl in dem Teil... EINmal brauch ich die Hitze...

ich hab jetzt die Matratze über 2 Armlehnenstühle hängen und den elektrischen Radiator davorgestellt (mit Abstand, keine Sorge)
hoffe, das bringt was

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:37 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 24 Mai 2017 - 14:24 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :

mhmm..ne..also das is kein Scherz ich würd da dann nicht einziehen
Man kann nicht in Ruhe kochen, der andere kann nicht in Ruhe fernsehen oder sich mal auf's Sofa hauen, egal wie gut die Dunstabzugshaube ist, es riecht trotzdem überall nach Essen.
Die Eltern von meine Freund haben auch einen großen Wohn-/Ess-/Küchenbereich. Ich find's furchtbar (mein Freund im Übrigen auch).
Weil man sich, je nach Situation, immer nach dem anderen richten muss. sturmkind

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:38

ae117 da hast du absolut Recht
niemand braucht ein sinnloses angefrorenes klumpiges Ding, das man am Abend nicht mehr aufziehen kann und das mehr schadet als nutzt.

ich gratuliere zur Wohnungsentscheidung - und ein halbes Jahr geht schneller vorbei als man denkt - auch wenn's immer erstmal eeeewig klingt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:39
sturmkind Beitrag von :

hmm
ein spielplatz fuer die katzis
musste eben immer alles gut wegstellen und abdecken
mach ich hier jetzt auch so und geht
arbeitsflaechen usw hab ich mit klebeband katzenfrei bekommen *fiesgrins und essen usw stell ich in den ofen bzw mikrowelle bzw kuehlschrank zum bunkern
wenn ihr eh kueche einplanen muesst is son abstellschraenkchen vielleicht ideal
ich such auch noch irgendwas zum hinstellen fuer zeug zum abbunkern *g

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:39
Evy Beitrag von :
nudeln kochen und pesto is ferddisch
also in 5 min gibts essen
**schonmatellerhinstell

wuhhhhhaaaa *flummimäßig auf Evy zuhüpft*
ESSEN jeeaaahhhh

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:41

nudeln sind noch ned soooo
noch 2-3 min

hmm noch in butter schwenken .. hmm??
*gg

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:42
Evy Beitrag von :
hmm
ein spielplatz fuer die katzis
musste eben immer alles gut wegstellen und abdecken
mach ich hier jetzt auch so und geht
arbeitsflaechen usw hab ich mit klebeband katzenfrei bekommen *fiesgrins und essen usw stell ich in den ofen bzw mikrowelle bzw kuehlschrank zum bunkern
wenn ihr eh kueche einplanen muesst is son abstellschraenkchen vielleicht ideal
ich such auch noch irgendwas zum hinstellen fuer zeug zum abbunkern *g

also der Backofen MUSS für mich auf Höhe, weil Curry, das Aas, weiß, wie er den auf bekommt... ^^
Hatte ja schon mal ne offene Küche und musste immer völlig paranoid die Sicherung raus nehmen, wenn ich die Wohnung verlassen hab, weil ich angst hatte, einer der Vierbeiner macht versehentlich die Platte an.

Und den Backofen... wir haben mal Hähnchen drin gemacht und saßen beim Essen, da hörte ich es klappern...
Ich also in die Küche geschlichen und da saß der kleine Verbrecher schon halb im Backofen (stand nur als Sicherung drin, Backofen war also kalt)...
Danach bekam der Ofen ne Kindersicherung... nicht schön, aber effektiv...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:43

naja nen halbes jahr .. ich wuerd wohl die restlichen 4 monate auf meinen gepackten kisten hocken und lauern weils mir ned schnell genug gehen wuerde *lach

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:43
sturmkind Beitrag von :
also der Backofen MUSS für mich auf Höhe, weil Curry, das Aas, weiß, wie er den auf bekommt... ^^
Hatte ja schon mal ne offene Küche und musste immer völlig paranoid die Sicherung raus nehmen, wenn ich die Wohnung verlassen hab, weil ich angst hatte, einer der Vierbeiner macht versehentlich die Platte an.

Und den Backofen... wir haben mal Hähnchen drin gemacht und saßen beim Essen, da hörte ich es klappern...
Ich also in die Küche geschlichen und da saß der kleine Verbrecher schon halb im Backofen (stand nur als Sicherung drin, Backofen war also kalt)...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:44
Petronella Beitrag von :
ae117 da hast du absolut Recht
niemand braucht ein sinnloses angefrorenes klumpiges Ding, das man am Abend nicht mehr aufziehen kann und das mehr schadet als nutzt.

ich gratuliere zur Wohnungsentscheidung - und ein halbes Jahr geht schneller vorbei als man denkt - auch wenn's immer erstmal eeeewig klingt

ja wir sind ja auch nicht obdachlos oder selbst haben irgendwo Druck. So gesehen können wir jetzt nochmal richtig heftig sparen, und mein Freund auch, weil er sich gerne vor dem Einzug ein Auto kaufen möchte damit er nicht nur auf's Rad beschränkt ist und je länger wir dafür Zeit haben desto besser ist das

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:45 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 Mai 2017 - 11:49 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :

zjaaa da musste durch

mir raeumte die alte demente katzen den halben schrank in der kueche ab von wegen neue kuschelecke .. leider fiel ihr meine sammlung wunderschoener glaskaraffen zum opfer

abc - deko wird eh ueberbewertet *lol
nochn abc - ich sammel jetzt glaskaraffen-stoepsel
also falls wer ma stoepsel brauch ..die konnt ich retten OMG

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:48

ach, ae117 ... die sechs Monate sind ruck zuck um.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:48
Evy Beitrag von :
zjaaa da musste durch

mir raeumte die alte demente katzen den halben schrank in der kueche ab von wegen neue kuschelecke .. leider fiel ihr meine sammlung wunderschoener glaskaraffen zum opfer

abc - deko wird eh ueberbewertet *lol
nochn abc - ich sammel jetzt glaskaraffen-stoepsel
also falls wer ma stoepsel brauch ..die konnt ich retten OMG

pffff. ich hab keine Deko, bin ja nicht bekloppt...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:51

essen is ferddisch
*tellermitnudeln&pestoschuesselreinstell
mag wer parmesanfloeckchen drueber???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:52

*ausm Bett kriech, Augen reib, in den Thread guck* 8 neue Seiten......

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:54
Evy Beitrag von :
essen is ferddisch

Hier!Hier!Hier! *hopps

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:55

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Evy

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:56
sturmkind Beitrag von :
pffff. ich hab keine Deko, bin ja nicht bekloppt...

siehste dann kannste schonma kueche planen
gibt uebrigens recht coole guenstig bei ebay kleinanzeigen
ich hab nur arbeitsplatten neu und ofen
rest sind alte weichholzschraenke und son fettes riesiges waschbecken von frueher als spuele (auch in som alten weichholzunterschrank )
da meine kueche eher son schlauch ist mit angrenzendem esszimmer haette son fertigding ned gepasst und wollte auch nix in der art
so isses kuschlig und massig stauraum ..schaut immer aufgeraeumt *lach

tuer auf - weg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:57
DeadLike Beitrag von :
*ausm Bett kriech, Augen reib, in den Thread guck* 8 neue Seiten......

*nudelnhinstell

*kaltesredbullreich

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 11:59
Evy Beitrag von :
siehste dann kannste schonma kueche planen
gibt uebrigens recht coole guenstig bei ebay kleinanzeigen
ich hab nur arbeitsplatten neu und ofen
rest sind alte weichholzschraenke und son fettes riesiges waschbecken von frueher als spuele (auch in som alten weichholzunterschrank )
da meine kueche eher son schlauch ist mit angrenzendem esszimmer haette son fertigding ned gepasst und wollte auch nix in der art
so isses kuschlig und massig stauraum ..schaut immer aufgeraeumt *lach

tuer auf - weg

nee nee.... das hab ich einmal gemacht... nie wieder...

XD

Hab so ne alte hässliche Kieferküche hergerichtet.... weiß lackiert (matt), graue Arbeitsplatte in Leinenoptik druff, dazu eine Edelstahl Abzugshaube und ein Keramik-Waschbecken von IKEA (die liebe ich total)...

Aber der Aufwand... nie wieder!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:01

dein waschbecken kannste doch wieder mitnehmen
und ikea hat auch klasse schraenke und kram
und is ned sooo teuer
kannst ja dann nach und nach alles einrichten usw
ich bastel zb auch nur wenn ich kohle hab

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:03
Evy Beitrag von :
naja nen halbes jahr .. ich wuerd wohl die restlichen 4 monate auf meinen gepackten kisten hocken und lauern weils mir ned schnell genug gehen wuerde *lach

Evy ich möchte ja gern ne neue Küche in der Wohnung haben und so hätten wir auch noch den Vorteil das man für Möbel und so, gerne auf die Angebote warten kann oder auch spontan mal zuschlägt wenn das "Traumteil" grad mal um 35% reduziert wurde oder so

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:03

will damit sagen .. du musst nix neu und schikimiki fuern anfang
wenn das neue viel groesser is haste eh ned genug kram und moebel ums heimelig einzurichten ausser du hast im lotto gewonnen
hab allein fuer den yakuzzi gebraucht massig hingelegt .. dafuer eben am bad gespart *hust *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:04
ae117 Beitrag von :
Evy ich möchte ja gern ne neue Küche in der Wohnung haben und so hätten wir auch noch den Vorteil das man für Möbel und so, gerne auf die Angebote warten kann oder auch spontan mal zuschlägt wenn das "Traumteil" grad mal um 35% reduziert wurde oder so

ja und wo willste das dann bunkern??
und rein zum messen und ueberlegen wohin kannste ja auch ned wirklich wenn die da noch wohnen *gg

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:05
Evy Beitrag von :
essen is ferddisch

Iiiiich ganz ganz ganz GANZ VIEL
Also..GANZ..VIEL..Parmesan

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:05 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 24 Mai 2017 - 12:07 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ja und wo willste das dann bunkern??
und rein zum messen und ueberlegen wohin kannste ja auch ned wirklich wenn die da noch wohnen *gg

Ich hab die Küchenmaße schon und Lagern könnten wir das locker flockig bei den Eltern meines Freundes die haben ne eigene Halle wo die massig Zeug unterbringen können
Und wir waren da ja schon drin isch hab Foddos wie das nu aufgebaut ist UND ich hab nen Wohnungsschnitt wo alle Maße eingetragen sind

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:07
ae117 Beitrag von :
Iiiiich ganz ganz ganz GANZ VIEL
Also..GANZ..VIEL..Parmesan

*hobel&kaesereich
mach dir selbst drueber

koennt ich mich grad reinlegen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:08
Evy Beitrag von :
*hobel&kaesereich
mach dir selbst drueber

koennt ich mich grad reinlegen

dann is aber kein Käse mehr da wenn ich fertig bin...bissu sicher das du mir den Käse+Hobel überlässt?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:08
ae117 Beitrag von :
Ich hab die Küchenmaße schon und Lagern könnten wir das locker flockig bei den Eltern meines Freundes die haben ne eigene Halle wo die massig Zeug unterbringen können
Und wir waren da ja schon drin isch hab Foddos wie das nu aufgebaut ist UND ich hab nen Wohnungsschnitt wo alle Maße eingetragen sind

na dann *gg
ich hab hier im keller gebunkert und drueben in der scheune
da auch das meiste dann aufgearbeitet oder abgesaegt
ich hatte mich hier in der kueche um lockre 40 cm vermessen

im bad nur um 24 *LOL

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:10

abc - ich hab in der kueche ne komplette wand rausgerissen undn 30 cm zu kurzes terrassenfenster + tuer geordert
man was war dasn shice und ich hab echt nix im hirn *lol
badewanne war 17 cm zu lang fuers bad (fiel natuerlich erst auf als se reingezerrt war) -- musste dann auch ne mauer weichen

weia echt *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:12

kaese is genug da .. das schaffste ned *lach

schweinhoernchen magste auchn grossen teller? is noch warm

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:12
Evy Beitrag von :
dein waschbecken kannste doch wieder mitnehmen
und ikea hat auch klasse schraenke und kram
und is ned sooo teuer
kannst ja dann nach und nach alles einrichten usw
ich bastel zb auch nur wenn ich kohle hab

nee, die Küche hab ich dann insgesamt für das doppelte los geschlagen, als ich nach Freiburg gezogen bin (weil da hätte die nie im Leben rein gepasst).

Und ich will nen Side by Side Kühlschrank... sonst brauch ich im Abstellraum noch nen Gefrierschrank... *hüstel*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:14
sturmkind Beitrag von :
nee, die Küche hab ich dann insgesamt für das doppelte los geschlagen, als ich nach Freiburg gezogen bin (weil da hätte die nie im Leben rein gepasst).

Und ich will nen Side by Side Kühlschrank... sonst brauch ich im Abstellraum noch nen Gefrierschrank... *hüstel*

wie? du hast keine extra truhe fuer eis und pizza ???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:15

mach kaesenudeln und salat

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:16
Evy Beitrag von :
wie? du hast keine extra truhe fuer eis und pizza ???

nee. Aktuell haben wir so n drei Schubladen Kühldingens unter dem Kühlschrank... eine Schublade ist voll mit BARF, dass der Verstopfer nicht fressen darf und der andere ist ja nicht mehr...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:19
sturmkind Beitrag von :
nee. Aktuell haben wir so n drei Schubladen Kühldingens unter dem Kühlschrank... eine Schublade ist voll mit BARF, dass der Verstopfer nicht fressen darf und der andere ist ja nicht mehr...

siehste dann wirds zeit fuern extra kuehli im vorratsraum
dazu hat man diese raeume *gg
hab in der waschkueche ne extra truhe fuer pizza eis futter kuehlakkus und äähm gruenzeug *gg
im kuehlschrank in der kueche lagern eher so kleine eissachen und vorgedingstes in dosen fuer ratzfatz ma in die mikro

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:22

siehste
oder einfach nur angebraten mit bissi zwiebel zb
kaese drueber - ferddisch <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:22

guten hunger

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:23
Evy Beitrag von :
abc - ich hab in der kueche ne komplette wand rausgerissen undn 30 cm zu kurzes terrassenfenster + tuer geordert
man was war dasn shice und ich hab echt nix im hirn *lol
badewanne war 17 cm zu lang fuers bad (fiel natuerlich erst auf als se reingezerrt war) -- musste dann auch ne mauer weichen

weia echt *ggg

du bist auch echt ne Ulknudel man kann dich nich alleine laufen lassen echt jetzt

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:25 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 Mai 2017 - 12:27 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
du bist auch echt ne Ulknudel man kann dich nich alleine laufen lassen echt jetzt

ach ..ich wollt das alleine machen und wusste alles besser
und jaaahaa der spott und der hohn waren dann natuerlich extremst hoch

abc - ich hab 2 arbeitsplatten verschnitten weil vermessen und der scheiss war aus granit und 4x gemessen und passte dann immer noch ned *LOL
glaubste aber was der steinheini gekotzt hat

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:29 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 Mai 2017 - 12:30 bearbeitet

der terrassentuertyp geht heute immer noch ned ans telefon

abc - und die muesste unbedingt nachjustiert werden und haengtn bissi weil sich der kram jetzt gesetzt hat ..lalala

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:31

naja... immerhin kennt dich jetzt jeder Handwerker im Umkreis von mindestens... 10km?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:32 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 Mai 2017 - 12:34 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
naja... immerhin kennt dich jetzt jeder Handwerker im Umkreis von mindestens... 10km?

die kennen mich bis nach polen *lol ich hab trapezblech geordert

abc - das war da 80 taler billiger ..leider hatten die diese befestigungsschnubbis vergessen bzw zu wenig .. zig ma hinteleniert ..geht auch keiner mehr ran

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:35
Evy Beitrag von :
die kennen mich bis nach polen *lol ich hab trapezblech geordert

abc - das war da 80 taler billiger ..leider hatten die diese befestigungsschnubbis vergessen bzw zu wenig .. zig ma hinteleniert ..geht auch keiner mehr ran

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:37
sturmkind Beitrag von :

jetzt wo ichs aufzaehle find ichs auch wieder lustig

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:38

so wir gehn ma an den bach.. bissi hundespass und raus
die sonne lacht

bis nachher

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 24 Mai 2017 - 12:43

tschüs!

ich bin auch erstmal wieder weg - bis später1

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Mai 2017 - 13:41

bin endlich fertig mit nachlesen... keener mehr da, wa?

Was haben denn hier so viele gegen offene Küchen im Wohnraum?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Mai 2017 - 14:07

Ich hab auch grad nachgelesen Und ich bin dafür, dass wir Fledi besuchen, ich melde mich freiwillig fürs Anlage anschließen, Essen kochen und Hundis bespaßen

So und jetzt hüpf ich wieder an die Feinwaage. Bis später

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 14:15

ich sitz klugscheißend daneben, während du die Anlage anschließt.

Und kraul die Katzen. Alle. ALLE!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 14:19
vonZimtstern Beitrag von :
Ich hab auch grad nachgelesen Und ich bin dafür, dass wir Fledi besuchen, ich melde mich freiwillig fürs Anlage anschließen, Essen kochen und Hundis bespaßen

So und jetzt hüpf ich wieder an die Feinwaage. Bis später

vonZimtstern ich bin dabei, also beim Hundebespaßen und Anlage anschließen und sooooo..
Essen kochen drück' ich mich gern

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 14:20
sturmkind Beitrag von :
ich sitz klugscheißend daneben, während du die Anlage anschließt.

Und kraul die Katzen. Alle. ALLE!

mit deinen 26 zusätzlichen Armen/Händen die dir dann spontan aus den Rippen schießen sturmkind

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 14:25
ae117 Beitrag von :
mit deinen 26 zusätzlichen Armen/Händen die dir dann spontan aus den Rippen schießen sturmkind

pffffff... ich bin die Meisterin der Katzenkraulung... du wirst schon sehen.
ich leg mich einfach mitten rein, dann hat jeder was davon

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 14:35

sodele, ich bin erst mal raus...

Bis später, stellt nix an!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Mai 2017 - 15:02

haste auch 8 Seiten vor dir?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Mai 2017 - 15:19

Arbeiten ist was für Anfänger Wir Pros lassen arbeiten^^

Also, schön wärs, ich hab den ganzen Tag mit Glasfaser rumgedönst und das macht so pieksige kleine unsichtbare Fussel und das juuuuuuuuuuuckt
Und ich hab immer drauf geachtet, regelmäßig feucht abzuwischen und hatte meinen Laborkittel an wie vorgeschrieben (Ärmel nicht hochgerollt oder so) und jetzt sitz ich am Schreibtisch und leg den Unterarm voll auf das Blatt Papier, von dem man natürlich die Fasern nicht richtig abbekommt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 Mai 2017 - 15:33

Ich entscheide mich dafür des Wahnsinns fette Beute zu sein

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Mai 2017 - 16:00 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 24 Mai 2017 - 16:02 bearbeitet

Hier! Lesen! Alle! Sofort!!

www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/koerperbild-bei-frauen-fuer-mehr-dicke-maedchen-in-leggins-kolumne-a-1148907.html

Zitate:
"Kommentare über die Körper anderer Leute sind nur gerechtfertigt a) durch medizinisches Fachpersonal, b) wenn man gefragt wurde oder c) wenn man aufs Maul bekommen möchte."

"Wir haben uns an dieses Leid gewöhnt, aber alles davon ist selbst gemacht."

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 24 Mai 2017 - 16:10

Leute soviel kann ich gar nicht nachlesen

Und jetzt mal ganz laut nach Evy rufe , eeeeeeeeeeevvvvvyy EEEEVVVYYY

Ich dich mal anspringe und ganz doll knuddele du verrücktes Huhn

Hab da eben ein Pakerl vor der Tür stehen gehabt und bin dann ganz vorsichtig mit dem Paket in den Garten gegangen . es ist nicht explodiert
Nachdem ich dann geschaut habe , habe ich einen Briefumschlag geöffnet und da ist es dann passiert . Jetzt hab ich glitzergrüne Füße

Mit 4711 bin ich jetzt super eingedeckt und die Zitronigen Erfrischungstücher mag ich im Sommer total gerne .

Danke danke du verrücktes Huhn

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 24 Mai 2017 - 16:12

Übrigens die Karte ist total süß und über die Einhornkekse habe ich mich hergemacht .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 Mai 2017 - 16:45 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 24 Mai 2017 - 16:46 bearbeitet

Meine Waschmaschine ist kaputt und das nach nicht mal 5 Jahren bei einem markengerät (Achtung Werbung: aeg....700€)
Am Dienstag kommt einer und schaut mal nach :/

So ein scheiss.... ich brauch doch langsam auch mal nen neuen Staubsauger ,...

AnneHe die schlechten Zuckerwerte kamen vielleicht bin der Aufregung?!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Mai 2017 - 16:53
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Meine Waschmaschine ist kaputt und das nach nicht mal 5 Jahren bei einem markengerät (Achtung Werbung: aeg....700€)
Am Dienstag kommt einer und schaut mal nach :/

So ein scheiss.... ich brauch doch langsam auch mal nen neuen Staubsauger ,...

AnneHe die schlechten Zuckerwerte kamen vielleicht bin der Aufregung?!

Erst die Maschine, dann der Staubsauger. Kommt mir bekannt vor wobei, meine lief ja, hat nur endlos gefusselt...

Hoffentlich lässt sich das richten, bei solch teuren Geräten sollte man vielleicht immer ne Garantieverlängerung dazu kaufen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Mai 2017 - 17:02
ClaireFraser Beitrag von :
Übrigens die Karte ist total süß und über die Einhornkekse habe ich mich hergemacht .

YEAHHH *gg
ein oger ..ein oger ..ein glitzriger oger

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 17:25

Und ich sags noch

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 Mai 2017 - 17:50
sturmkind Beitrag von :
Und ich sags noch

Was denn?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 18:12

Das evy wieder was anstellt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Mai 2017 - 18:45

bis man heute hier fertig ist mit lesen, ist schon wieder Feierabend

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 Mai 2017 - 19:37

Die Wohnung hört sich gut an!
Ich versteh immer nicht, was an frischen Brötchen so wichtig ist . Und wird das auch immer erzählt, wie schrecklich das dich für uns sein muss ohne frische Brötchen ...

Garage ... nicht wichtig -allerdings kann man den ein oder anderen Cent an Versicherung mit Garage sparen...
Lärm - Kinder im Haus ... kann ich drauf verzichten, es sei denn es sind die eigenen... man kann Pech haben und die stehen nirgends auf und schreien einfach nur so weil sie schreien können.... aber das kommt auf die Familie an...
Die anderen Contra hab ich vergessen... also wohl nicht wichtig
Ach ja - Für Kindergarten und Schule gilt sowieso - nicht die naheliegenste, sondern die beste wählen

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 Mai 2017 - 20:27

Ist unerheblich.

Er hat gerade sehr deutlich gemacht, dass er da nicht hin zieht.

Jetzt waren es unter anderem die zu große Größe, angeblich das fehlende Licht, etc.

0 2
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 Mai 2017 - 20:29
sturmkind Beitrag von :
Ist unerheblich.

Er hat gerade sehr deutlich gemacht, dass er da nicht hin zieht.

Jetzt waren es unter anderem die zu große Größe, angeblich das fehlende Licht, etc.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 Mai 2017 - 20:32

Grüße an ...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 Mai 2017 - 21:07

Und nun ?Weiter suchen angesagt?

0 0
ZURÜCK 1 ... 496 497 498 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • SUB-Abbau-Challenge 2025352