KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • SUB-Abbau-Challenge 2025352
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹29
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!19
    • Schmuck für jeden Geschmack 20
    • Jacken aussortiert 19
    • Alles außer langweilig45
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 493 494 495 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Mai 2017 - 12:35

muss ma kucken wo ich die bilder hab *lach
fridi (der bully) zerrt da den grossen weissen coonie quer uebern kuechenboden am schwanz *ggg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2017 - 12:36
Evy Beitrag von :
ich glaub maenner wollen das bzw sowas, gar nicht hoeren
fuer sie ist die welt in ordnung wenn alles fein und stresslos laeuft

such dir freunde ,geh raus .. bla bla .. ist nicht xy ne nette - ruf sie doch mal an bla bla

glaub mehr kommt da nicht ..kann auch glaub nix kommen weil dreibein sich gar nicht in unsere welt reinversetzen kann oder will
das du niemanden hast einfach ma so aufn kaffee zum bissi sitzen und laestern oder ins kino oder ma auskotzen gibts fuer maenner nicht da die eh nur rumhocken ueber frueher oder biersorten oder job oder oder oberflaechliches kloenen ..in maennerwelten gibts keine defizite ueber die gequatscht wird
frauen brauchen diesen austausch und mit irgendwem mag man auch ned ueber kopfkinos oder privates plaudern sofern das keine freundschaft ist
is sehr schade das du da niemanden hast

aber .. du hast uns hier und fuer ab und zu bisschen laestern ,,rumalbern und auch privates plaudern .. is zwar nix reales ..aber hmm irgendwo sind wir dir trotzdem gaaanz nah und fuer dich da und bissi besser als son gruseliges anhaengsel von irgendwem

"aber .. du hast uns hier und fuer ab und zu bisschen laestern ,,rumalbern und auch privates plaudern .. is zwar nix reales ..aber hmm irgendwo sind wir dir trotzdem gaaanz nah und fuer dich da und bissi besser als son gruseliges anhaengsel von irgendwem"

....uuuuuuuund zum Schaukeln! Und: SIE SCHAUKELT GERN MIT UNS! Und ich glaube manchmal, wir sind hier viel realer, als so manch "echtes Reales".

So, erstmal ein an dich Evy, ist ja schließlich dein süßer Post gewesen

Juhu an den Rest!
Also... Da wischt man mal die halbe Nacht Kackewasser und dann geht hier morgens die Post ab und man kommt mit dem Nachlesen nicht hinterher. Ihr macht Sachen
Ja, aladdinsane, im Keller laufen wohl 2 Rohre mit einem falschen Gefälle zusammen - da sammelt sich dann ALLES und verstopft. Und wenn man im EG wohnt, dann hat man die Arschkarte... denn da läuft es halt "über" ich bin froh, dass ich nicht herpesempfindlich bin!!!

Hach Mensch sturmkind.... Wurde ja schon viel gesagt, nur kurz - ich denke auch alles Andere als Pistole auf die Brust und knallharte neue Regeln bringt nix. "Überwiegend glücklich" und "dauerhaft unzufrieden" sind nämlich 2 ganz verschiedene Sachen, die beide leider doch parallel laufen können. Das wäre nur zu schade für dich finde ich

ClaireFraser *jetzt mufft es jetzt mufft es*

Ihr Lieben, alle PN's die ich noch beantworten muss - sorry, ich bin die Tage irgendwie nicht damit voran gekommen. Heute setzte ich mich dran

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2017 - 12:39
sturmkind Beitrag von :
hihihi... ja, die Katzis sind halt bissl eigenwillig...

Also Evy, wenn du hier her ziehen würdest... *pfeif* ich bin jung und kräftig, wenn auch kein Kerl...

DU wohnst ja da nicht mehr lange

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Mai 2017 - 12:39
sturmkind Beitrag von :
hihihi... ja, die Katzis sind halt bissl eigenwillig...

Also Evy, wenn du hier her ziehen würdest... *pfeif* ich bin jung und kräftig, wenn auch kein Kerl...

*pfeif .. ja dann kaem ich nerven und du duerftest gegen nen pott kaffee und hefebrezeln bissi blumenerde reinschleppen
..
leider muss ich wohl doch einsam und verlassen jetzt die schubkarre im garten suchen .. den klaeglich wirkenden reifen aufpumpen und den dreck irgendwie reinschaffen *gg

(ich brauch unbedingt ne neue schubkarre MERKE! )

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Mai 2017 - 12:41
Evy Beitrag von :
*pfeif .. ja dann kaem ich nerven und du duerftest gegen nen pott kaffee und hefebrezeln bissi blumenerde reinschleppen
..
leider muss ich wohl doch einsam und verlassen jetzt die schubkarre im garten suchen .. den klaeglich wirkenden reifen aufpumpen und den dreck irgendwie reinschaffen *gg

(ich brauch unbedingt ne neue schubkarre MERKE! )

ooooooh.... Hefebrezeln.... ich halte die Augen offen, falls hier was frei wird... Außerdem läge die Wohnung vom Samstag quasi neben dem örtlichen Tierschutzverein...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Mai 2017 - 12:44

juhuuu crazyhase

moechtest du etwas von meinem glitzer und mit glüggsklee angereichertem einhornduschgel???

scheisse (im warsten sinn des wortes *lach)
aber troeste dich hatte ich hier auch kurz nach einzug bäähh .. gibt son rohrreiniger mit druckluft den schraubste an den wasserhahn .. der macht wieder bissi platz
musste dann nur eben alle halbe jahr mal wieder machen
(is son schlauchding an ner spirale - gibts im baumarkt und kostet 29,99 *gg)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Mai 2017 - 12:45
Evy Beitrag von :
ich glaub maenner wollen das bzw sowas, gar nicht hoeren
fuer sie ist die welt in ordnung wenn alles fein und stresslos laeuft

such dir freunde ,geh raus .. bla bla .. ist nicht xy ne nette - ruf sie doch mal an bla bla

glaub mehr kommt da nicht ..kann auch glaub nix kommen weil dreibein sich gar nicht in unsere welt reinversetzen kann oder will
das du niemanden hast einfach ma so aufn kaffee zum bissi sitzen und laestern oder ins kino oder ma auskotzen gibts fuer maenner nicht da die eh nur rumhocken ueber frueher oder biersorten oder job oder oder oberflaechliches kloenen ..in maennerwelten gibts keine defizite ueber die gequatscht wird
frauen brauchen diesen austausch und mit irgendwem mag man auch ned ueber kopfkinos oder privates plaudern sofern das keine freundschaft ist
is sehr schade das du da niemanden hast

aber .. du hast uns hier und fuer ab und zu bisschen laestern ,,rumalbern und auch privates plaudern .. is zwar nix reales ..aber hmm irgendwo sind wir dir trotzdem gaaanz nah und fuer dich da und bissi besser als son gruseliges anhaengsel von irgendwem

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Mai 2017 - 12:46

hahaha Evy... genau so...

Geh halt mal raus...
warum triffst du dich nicht mal mit den Mädels vom Sport...
Kannst dich ja auch mal mit XY treffen auf nen Kaffee...

Ja... hm...

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Mai 2017 - 12:47
sturmkind Beitrag von :
ooooooh.... Hefebrezeln.... ich halte die Augen offen, falls hier was frei wird... Außerdem läge die Wohnung vom Samstag quasi neben dem örtlichen Tierschutzverein...

also wenn dein bauchgefuehl sagt "will ich -- dann machs
stellste ihn eben vor vollendete tatsachen
er kommt schon mit weil nirgendwo isses bequemer als neben frischer waesche,,nem gefuellten kuehlschrank,,ner schoenen frau und selten stress und chaos

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Mai 2017 - 12:58

ich such doch schon

da die 2 zusammen aufgewachsen sind dienen die sich gegenseitig als zerr,beiss,und kuschel-monster *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 22 Mai 2017 - 13:00

so ich geh ma auto ausraeumen ..lalala

son scheiss

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2017 - 13:04
Evy Beitrag von :
juhuuu crazyhase

moechtest du etwas von meinem glitzer und mit glüggsklee angereichertem einhornduschgel???

scheisse (im warsten sinn des wortes *lach)
aber troeste dich hatte ich hier auch kurz nach einzug bäähh .. gibt son rohrreiniger mit druckluft den schraubste an den wasserhahn .. der macht wieder bissi platz
musste dann nur eben alle halbe jahr mal wieder machen
(is son schlauchding an ner spirale - gibts im baumarkt und kostet 29,99 *gg)

Also a) ist das ne Mietwohnung - da soll sich mal fein die Verwaltung kümmern, die Ursache muss ja behoben werden, das kommt nämlich sonst immer wieder vor... und b) haben die 4x 3,50 Meter Spirale ins Loch gestopft um bis an die Stelle zu kommen da wird ein bisschen Baumarktdruckluftdings nicht reichen

Das Duschgel hätte ich heute Nacht gebraucht da hatte ich kurz überlegt, ob ich den MInirest vom Klorix noch mit unter die Dusche nehme Man war ditt bäh. Yeaaaaaaah!!!! GLITZER!!!

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2017 - 13:05
Evy Beitrag von :
so ich geh ma auto ausraeumen ..lalala

son scheiss

Mach langsam!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2017 - 13:06
sturmkind Beitrag von :
hahaha Evy... genau so...

Geh halt mal raus...
warum triffst du dich nicht mal mit den Mädels vom Sport...
Kannst dich ja auch mal mit XY treffen auf nen Kaffee...

Ja... hm...

"Komm halt mal nach Berlin"

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Mai 2017 - 13:13

Mahlzeit

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Mai 2017 - 13:20
crazyclothy Beitrag von :

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 22 Mai 2017 - 13:33

Jaaaaa! Komm mal nach Berlin, dann gehen wir mal alle zusammen weg Ich kenn da ne leckere Cocktailbar!

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Mai 2017 - 14:12

ich hab koi Schubkarre...

kann also nicht helfen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2017 - 14:18
vonZimtstern Beitrag von :
Jaaaaa! Komm mal nach Berlin, dann gehen wir mal alle zusammen weg Ich kenn da ne leckere Cocktailbar!

"NE" gut dass der Stadtguide vor Ort ist

Ditt wär ja nen Träumchen

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2017 - 14:22

Weia.... Der Arme

Der Sanitär-Typ hat mir dann auch noch stolz präsentiert "kuck ma, wie viel Klopapier hier noch inne Spirale hängt, ditt is keen Wunder da da nüscht mehr durch kann"
Meine gefährlich zuckenden Brauen haben ihn aber veranlasst schnell mit seiner Spirale nach draßen zu zuggeln
Aber immerhin waren die 2 Typis wirklich sehr nett und trotz Sonntagseinsatz kein Stückchen mies drauf

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Mai 2017 - 14:23
catweazle08 Beitrag von :
ae117 DIE Preise sind aber okay.............wir zahlen mit Stellplatz + warm hier ja auch 650€ für 95 qm...........zwar auf'm Dorf, aber viel teuer ist es in Cux selber auch nicht, wenn man nicht grad in die Kurgebiete will

Ha, ja bei uns sind die Preise in den letzten zwei Jahren "explodiert". Die Wohnung von meinem Papa ist da WEIT unter Mietspiegel, weil er mit den Mieteinnahmen, die Ratenzahlung für die Wohnung tilgt und mehr nicht.
Und der Onkel von meinem Freund will ja auch eigentlich 650-700€ KALT und das machen wir halt dann nicht mit, weil das ist mir bzw. uns auch ne Neubauwohnung nicht wert. Wenn wir ihn auf 700€ WARM kriegen dann ja ansonsten wird's die Wohnung die mir, wenn man Paps mal über'n Jordan geht *drei mal auf Holz klopf das das noch LANGE dauert*, sowieso mir gehört.

catweazle08

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 22 Mai 2017 - 14:25
catweazle08 Beitrag von :
sturmkind

darf ich Dir mal als "alte, weise Frau" einen echt gutgemeinten Rat geben? Tu DAS NIE!!!!!!!!!!!! Zieh NIEMALS mit Freunden in EIN Haus..........bedenke immer: aus Freunden können möglicherweise Feinde werden und dann????????????? Und DAS kann manchmal schneller gehen als einem lieb ist
Selbst wenn Ihr getrennte Wohnungen habt, Ihr MÜßT immer noch in einem Haus leben + ihr hab vielleicht viel Geld in eure Wohnung gesteckt + MÜßT dann womöglich da erst mal wohnen bleiben.............mit möglichem Terror

Bedenke sowas SEHR GUT, glaub ner alten Frau

Jo da CAT recht gebe . Das ist wie mit guten Freunden zusammen in Urlaub fahren
Nee das brauche ich auch nicht mehr .

Ich möchte noch nicht mal mit irgendjemandem aus der Fam. Zusammen wohnen .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Mai 2017 - 14:27
ClaireFraser Beitrag von :
Jo da CAT recht gebe . Das ist wie mit guten Freunden zusammen in Urlaub fahren
Nee das brauche ich auch nicht mehr .

Ich möchte noch nicht mal mit irgendjemandem aus der Fam. Zusammen wohnen .

also ich hab viele Jahre mit meinen Großeltern und meiner Tante in einem Haus gewohnt.

Das hat gut geklappt.

Also wirklich gut.

Vermisse das Mehrgenerationenhaus auch schon ziemlich...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Mai 2017 - 14:28

sodele. ich muss los.

Was essen und nickern und nachher Spocht...

Stellt nix an.. !

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 22 Mai 2017 - 14:29
sturmkind Beitrag von :
so... nachdem ich mich ausgegrummelt hab, geht es wieder...

mich nervt halt auch, dass er mir das Suchen immer überlässt, und zwar ganz.
Er bekommt quasi nur die fertig vorsortierten Anzeigen, ich Depp schreib die Leute dann auch wieder an.
Und regel das mit Besichtigung, etc.

Und er sitzt dann da wie der Pascha und meldet huldvoll, welche Wohnung ihm zum ansehen genehm wäre.

Und dann kommt so ein Scheiß wie : ja, wenn meine Freunde mit umziehen, DANN würde ich da auch hinziehen... (und ich denk mir: sind wir im Kindergarten?)

Fühle mich so echt nicht mehr wohl.

Oh braucht der einen Mutterersatz oder lieber eine Partnerin.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Mai 2017 - 14:40
sturmkind Beitrag von :
sodele. ich muss los.

Was essen und nickern und nachher Spocht...

Stellt nix an.. !

*prescht auf die freigewordene Schaukel vom sturmkind *
jeeaaaahhh ERSTEE

WUUIIIIIIIIII

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 22 Mai 2017 - 14:58

Ach du heilige Sch..... das hab ich gar nicht mitbekommen ihr seit aber auch ein Volk

Na dann gebe. Ich mal eine Runde

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2017 - 15:09
ae117 Beitrag von :
*prescht auf die freigewordene Schaukel vom sturmkind *
jeeaaaahhh ERSTEE

WUUIIIIIIIIII

*klemmt sich daneben und hat Brausebonbons dabei*

Fäumt daff fööööööööhn!!! HUUUUUUIIIIIII!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2017 - 15:15
Ach du heilige Sch..... das hab ich gar nicht mitbekommen ihr seit aber auch ein Volk

DU nicht....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 Mai 2017 - 15:20

Da schreibt mich eben einer bei ek an, der vor über einem Monat ein Telefon bei mir gekauft hat.... Er hätte es jetzt mal angeschlossen. Es hätte einen Tag TOTAL TOLL funktioniert. Bis auf den von mir angegebenen Mangel (ich gebe IMMER an, wenn IRGENDETWAS nicht stimmt!!!) und am zweiten Tag wäre es nicht mehr gegangen. Er will mir ja nichts unterstellen, aber dass ich ihm ein Gerät verkauft habe, dass nicht geht, wäre nicht gut! Aha. "TOTAL TOLL FUNKTIONIERT???"
Ich habe jetzt geantwortet, dass ich nur noch SEHR schlecht nach 4 Wochen nachvollziehen kann, was er in der Zeit mit dem Telefon so gemacht hat. Und dass ich dafür wohl nichts kann. Bisher ist Ruhe - hoffe das bleibt so

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Mai 2017 - 16:19 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 22 Mai 2017 - 16:20 bearbeitet

oooooohhh brauseblubberbonbon

ich aaaaauuuuuch?
*schaukelt ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaanz HOCH*
HHHHUUIIIIIIIIIIIIIi

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 22 Mai 2017 - 16:22
ae117 Beitrag von :
Ha, ja bei uns sind die Preise in den letzten zwei Jahren "explodiert". Die Wohnung von meinem Papa ist da WEIT unter Mietspiegel, weil er mit den Mieteinnahmen, die Ratenzahlung für die Wohnung tilgt und mehr nicht.
Und der Onkel von meinem Freund will ja auch eigentlich 650-700€ KALT und das machen wir halt dann nicht mit, weil das ist mir bzw. uns auch ne Neubauwohnung nicht wert. Wenn wir ihn auf 700€ WARM kriegen dann ja ansonsten wird's die Wohnung die mir, wenn man Paps mal über'n Jordan geht *drei mal auf Holz klopf das das noch LANGE dauert*, sowieso mir gehört.

catweazle08

ääääääh 100 qm Neubau zahlste bei uns locker 1300 - 1400 Kalt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 22 Mai 2017 - 16:24 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 22 Mai 2017 - 16:33 bearbeitet
DU nicht....

Genau ich nicht und die anderen haben regelrecht danach gegeiert

Außerdem weiß ich wer dem nächst wieder hier kurz auftaucht , nee Schäfchen du hast doch irgendwo in der Ecke gelauert

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 22 Mai 2017 - 16:26

Ich komm neben dich und dich ganz lieb nach Brausebonbons frage * Sabber

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 22 Mai 2017 - 16:29
Da schreibt mich eben einer bei ek an, der vor über einem Monat ein Telefon bei mir gekauft hat.... Er hätte es jetzt mal angeschlossen. Es hätte einen Tag TOTAL TOLL funktioniert. Bis auf den von mir angegebenen Mangel (ich gebe IMMER an, wenn IRGENDETWAS nicht stimmt!!!) und am zweiten Tag wäre es nicht mehr gegangen. Er will mir ja nichts unterstellen, aber dass ich ihm ein Gerät verkauft habe, dass nicht geht, wäre nicht gut! Aha. "TOTAL TOLL FUNKTIONIERT???"
Ich habe jetzt geantwortet, dass ich nur noch SEHR schlecht nach 4 Wochen nachvollziehen kann, was er in der Zeit mit dem Telefon so gemacht hat. Und dass ich dafür wohl nichts kann. Bisher ist Ruhe - hoffe das bleibt so

Das sind mir die liebsten , nach vier Wochen dich beschweren . ich glaube ich hätte da gar nicht drauf geantwortet .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Mai 2017 - 16:48

Hallo die Lieben

au weia, sturmkind - da bricht ja gerade so ein Tiefenwirbel auf...
Das meiste haben die anderen ja schon gesagt.

Ich glaube, dass die Zeit jetzt perfekt ist um eine tief verankerte Schieflage ein für alle mal zu bewegen und bei euch ein bisschen "commitment" reinzubringen - und zwar nicht nur einseitig sondern ganz definitiv und auf Augenhöhe mal auf sämtliche Zähne zu fühlen.

Denn so, wie es ist kann es zumindest für einen ja nicht weitergehen.
Und wenn es für einen so nicht weitergeht muss der andere mal von seinem Ross steigen und dem anderen einfach zuallererst mal GLAUBEN, was er ausspricht.

Das bietet wirklich die Chance, euch auf ein anderes Level zu bewegen.

Oder auch auf die Null-Ebene.
Aber man kann nicht auf Dauer ohne tiefes Verständnis miteinander leben - und wenn du irgendwann mal Kinder möchtest brauchst du Er kann das dann so gern teilen wie nicht teilen und es kann krachen, wie und soviel es will - das alles macht noch nichts.

Nur ohne dieses "einander glauben" wenn es um den Gefühlszustand und die Lebensenergie geht... ohne das geht es einfach nicht.
Das ist die wahre Basis von Respekt. Und Respekt ist die Basis eines gemeinsamen Lebens.

Wenn man sich das so noch nie klar gemacht hat weil es nicht nötig war oder man so in sich hinein lebt und alles geht gut kann man das durchaus übersehen.
Auch das ist noch nicht schlimm.

Das kann man sich vor Augen führen oder führen lassen.

Und das muss passieren, wenn einer kippelt. Auch wenn's nur ein bisschen ist (und ich lese da mehr als ein bisschen heraus, kann es aber letztlich nicht sagen, weil man ja bekanntermaßen über das, was alles klar geht weniger liest und eben mehr geäussert wird wenn es drückt)

Im Augenblick ist zumindest alles drin - interessante Zeiten!

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 22 Mai 2017 - 17:03
ääääääh 100 qm Neubau zahlste bei uns locker 1300 - 1400 Kalt

Ja aber nicht im hohen Emsland Da sind die 700 kalt+NK schon sehr viel...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Mai 2017 - 17:27

So - und nu noch: herzlichen Glückwunsch an die fraserige Claire fürs kölsche Wässerchen und mein inniges Mitgefühl an crazyclothy - Brühe aufwischen ist echt fies...

Ich hoffe, das kommt nicht nochmal auf euch zu!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Mai 2017 - 17:39

Ach du liebe Zeit...

Hatten wir auch schon, aber wir hatten dann noch dazu nicht mal Empfang aufm Handy (Dorf halt)

Ich hoffe, du bist bald wieder angeschlossen
Das ist so ein Riesenmist dass das Telefon inzwischen auch vom Internet abhängig ist - wenn das weg ist haste nix mehr, Internet, Fernsehen, Telefon
- ich versuche meinen davon abzuhalten die Sky Satellitenschüssel abzuschaffen, weil wir dann im Tal der Tränen wenigstens noch Unterhaltung haben wenn nix mehr sonst geht...
Fernsehen übers Internet ist auch echt nix... (zumindest hier)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2017 - 18:22
Genau ich nicht und die anderen haben regelrecht danach gegeiert

Außerdem weiß ich wer dem nächst wieder hier kurz auftaucht , nee Schäfchen du hast doch irgendwo in der Ecke gelauert

ClaireFraser Uih.....................EEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH

das Schäfchen kommt, ganz sicher

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 22 Mai 2017 - 18:54

Jetzt darf ich erstmal keine Threads mehr löschen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 22 Mai 2017 - 18:59

Guten Abend,ich lese ja tolle Sachen,aber nur die von heute))

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2017 - 19:11

Schäfchen, Du hängst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2017 - 19:16

sturmkind für Dich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 22 Mai 2017 - 19:29

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 22 Mai 2017 - 20:38

So... Frisch verschwitzt vom Sport.

Er hat halt einfach Angst, dass sein Studenten Leben jetzt vorbei ist.
Und das liegt möglicherweise daran, dass er ja seit Studium hier lebt und auch mit den Leuten rumhängt.

Er macht schon auch was im Haushalt, so ist es nicht. Müll runter bringen, staubsaugen ab und an, Wäsche verräumen. Geschirrspüler ausräumen. So was halt.

Er liebt auch meine Fell Knödel. Er meinte auch heute, wir fahren Samstag ins Tierheim in Frankreich, er wisse ja, dass es mich nur mit fellis gibt.

Es ist für mich schwierig ihm klar zu machen, wie viel Energie mir das abzieht, wenn ich solche Sachen wie Wohnung suchen o.a. alleine mache. Das ist für ihn quasi meine Freizeit. Und für mich eben nicht.

Heute Mittag hatte er lecker Salat gemacht. Er hat also wohl schon gemerkt, dass es zu viel war.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 22 Mai 2017 - 22:06

Ich wusste es doch ,das das Schaf um die Ecke kommt wenn ich die 4711 erreicht habe .

Du kannst ruhig mal öfters vorbei kommen

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 22 Mai 2017 - 22:29

Gratuliere und Prost

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Mai 2017 - 05:45

* und zur Feier für ClaireFraser hinstell*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 23 Mai 2017 - 06:27

Guten Morgen ,

DeadLike und sevendreams danke

Ich stell den Alohol mal in den Kühlschrank ,so früh am Morgen kann ich das nicht trinken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Mai 2017 - 06:31

Moin

mit schmeiß

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 23 Mai 2017 - 06:58

Danke schön

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:10

Guten Morgen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:19
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen.

Moin bist noch müde ?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:23

guten morgen

boa .. ein schaf .. ein schaf **juhuuu **umstubbs *gg

mag wer kaffee?? mag wer apfelstreusel???

**reinstell

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:24

Moin

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:26

der sommer ist daaaaaaaaaaaa

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:31
Moin bist noch müde ?

ja, total.

Hab seit gestern ziemlich Kopfschmerzen und bin davon mehrfach aufgewacht (naja, und weil ich auf den Pott musste, weil ich das Kopfweh mit Wasser bekämpfen wollte...).
Also eher keine geruhsame Nacht...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:35
sturmkind Beitrag von :
ja, total.

Hab seit gestern ziemlich Kopfschmerzen und bin davon mehrfach aufgewacht (naja, und weil ich auf den Pott musste, weil ich das Kopfweh mit Wasser bekämpfen wollte...).

ohh

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:40
sturmkind Beitrag von :
ja, total.

Oh das ist doof

Moin Evy ja der Sommer kommt , ich hab gestern im Garten endlich die Lounge fertig machen können .

Die ist viel bequemer wie der Liegestuhl .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:47 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 23 Mai 2017 - 08:05 bearbeitet

Puh.... guten Morgen ich hasse es aufzustehen und gleich SO miese Nachrichten zu hören darauf brauch ich erstmal viiiel Kaffee und schnappe mir ein Stück Streusel von Evy

Oooooh hoher Besuch! Schafi!!!

0 1
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:55
Puh.... guten Morgen ich hasse es aufzustehen und gleich SO miese Nachrichten zu hören darauf brauch ich erstmal viiiel Kaffee und schnappe mir ein Stück Streusel von Evy

Oooooh hoher Besuch! Schafi!!!

wasn für miese Nachrichten? Was überlesen? *scrollt*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:56
sturmkind Beitrag von :
wasn für miese Nachrichten? Was überlesen? *scrollt*

ne
hat wieder geknallt aufm konzert in england
massig tote und schwer verletzte

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 07:57

moin crazyhase und liplingsclaire

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:02
Evy Beitrag von :
ne

ja, das hab ich vorhin auch gelesen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:08
Evy Beitrag von :
moin crazyhase und liplingsclaire

Moin kleines Fledi

Clairechen

Hamsti

Geistchen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:09 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 23 Mai 2017 - 08:10 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ne

BIn fast ausm Bett gefallen, als der Radiomann was von Sondernachrichten brabbelte. Es reißt einfach nicht ab, aber hilft ja nichts. Man muss es halt hinnehmen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:10

ich hab morgens immer fruehstuecks tv an .. schlimme bilder ..

schlimm was da draussen abgeht und wir sollten gluecklich sein dass es uns sooo gut geht

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:18
Evy Beitrag von :
ne

bis Dato 19 Tote und 50 Verletze

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:19

japp
ist das gleiche wie .. erst rumposern von wegen asylanten muessen schnell wieder abgeschoben werden und nen bericht spaeter "ohh der arme asylant wird ausgewiesen und muss heim
*lach unglaublich echt
da fragste dich echt ..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:21

Das Problem an der Sache ist ja auch, dass die Menschen Bilder SEHEN WOLLEN Mir würde es auch reichen, wenn ich es erfahre, wie ich es erfahren habe. Aus dem Radio - OHNE Bilder. Früher gab es auch nicht so schnell Bilder von überall her. Das ist echt verteufelt. Aber das ist nun mal der Lauf der Zeit und die Technik die es möglich macht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:23
ae117 Beitrag von :
bis Dato 19 Tote und 50 Verletze

59 Verletzte gerade aktuell "nachgebessert"

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:26
59 Verletzte gerade aktuell "nachgebessert"

Ohje

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:27

22 tote ...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:28
Evy Beitrag von :
22 tote ...

Hab ich auch eben gesehen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:30
Evy Beitrag von :
22 tote ...

"mindestens" als Anhang...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:32

frueher wurden die videos von "gesichter des todes noch unterm ladentisch verkauft/verliehen weil schockierende bilder bla .. heute siehste das alles in den nachrichten

die menschen haerten immer mehr ab ..
die gesellschaft verroht .. heisst das so? wenn man immer empathieloser wird ??

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:33

So... Ich packe nun mal schnell noch nen paar Päckchen. Muss ich gleich wegschaffen. Das lob ich mir - gestern in der Bucht verkauft, heute schon bezahlt. Es kann so schön sein.

Von dem Telefon-Typi hab ich übrigens KEINE Antwort mehr bekommen. Besser ist es!!!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:35
So... Ich packe nun mal schnell noch nen paar Päckchen. Muss ich gleich wegschaffen. Das lob ich mir - gestern in der Bucht verkauft, heute schon bezahlt. Es kann so schön sein.

Von dem Telefon-Typi hab ich übrigens KEINE Antwort mehr bekommen. Besser ist es!!!

hehe hab auch grad fertig gepackt *freu
2 taschen und nen paar buffys in der bucht verkauft

(jetzt kann ich wassergeld bezahlen *lol)

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:37

Guten Morgen … ich hab´s eben erst durch Eure posts gelesen, dass schon wieder (mal) was passiert ist.
Bin auch gleich wieder weg - ich guck´später (evtl. am Nachmittag / Abend) nochmal rein.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:41
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen … ich hab´s eben erst durch Eure posts gelesen, dass schon wieder (mal) was passiert ist.
Bin auch gleich wieder weg - ich guck´später (evtl. am Nachmittag / Abend) nochmal rein.

uhhuu schnubbi **knutsch

und tschööö
pass auf dich auf und sei lip

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:42
Evy Beitrag von :
hehe hab auch grad fertig gepackt *freu
2 taschen und nen paar buffys in der bucht verkauft

(jetzt kann ich wassergeld bezahlen *lol)

Man freut sich auch total, wenn man so gewisse Sachen damit ausbügeln kann, oder? Geht mir zumindest so. Du Wasser, ich Autoreparatur.

Wie kommt denn unser Geist voran? aladdinsane? Näherst Du Dich auch Deinen Reifen?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:43
Man freut sich auch total, wenn man so gewisse Sachen damit ausbügeln kann, oder? Geht mir zumindest so. Du Wasser, ich Autoreparatur.

Wie kommt denn unser Geist voran? aladdinsane? Näherst Du Dich auch Deinen Reifen?

jaahaaa
wasser,grundsteuer und tierdoc war faellig
und dank liebeskind und fritzi aus preussen und nem netten feti is das problem grade erledigt *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:47

*lol hier verkauf ich nur .. *hust **roechel .. illegales

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:48

Na das meinte ich ja

Oh, kann man den Artikel online auch lesen?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:49

so die huepscheligen ..
ich muss los möööhhh *brrrmach
seid liplich und stellt nix an
cremt euch gut ein .. soll warm werden und

bis nachher

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:53

bis später Fledi

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 23 Mai 2017 - 08:55
Evy Beitrag von :
frueher wurden die videos von "gesichter des todes noch unterm ladentisch verkauft/verliehen weil schockierende bilder bla .. heute siehste das alles in den nachrichten

die menschen haerten immer mehr ab ..
die gesellschaft verroht .. heisst das so? wenn man immer empathieloser wird ??

jap heißt so.

Ich muss aber auch sagen, das ich das zwar schlimm finde und mir die Angehörigen natürlich leid tun. Aber tiefes Mitgefühl und Machtlosigkeit gegenüber dem Terror verspüre ich nicht. Das liegt nicht daran das das "so weit weg" passiert, bzw. in einem anderen Land, sondern daran das mir diese Menschen alle fremd sind und..das muss man leider so sagen, wer immer noch mit dem Glauben "alles sei friedlich und bei uns passiert sowas nicht weil Grund XY" ist naiv. Ich habe diesen Glauben nicht, wenn ich mich in Menschenmengen, Einkaufspassagen aufhalte, großen Zentren geht mein Gedanke unweigerlich zu dem "was wäre wenn" oder "an so einem Schauplatz ist in XY eine Bombe hochgegangen". Ich habe da keine Angst, aber dieser Gedanke das die Welt bzw. Europa so krank ist, das jederzeit und überall eine Bombe hochgehen kann, hat sich manifestiert und meine Betrachtung auf die Situation nüchterner werden lassen, letztendlich muss nur die falsche Person an meinem Ort sein, damit ein Unglück geschieht.

Zudem ist es so, jedes Mal wenn ich solche Meldungen höre oder lese, frage ich mich was die Regierun, die Politik tun wird, ausser in Gedanken bei den Opfern zu sein.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 09:06

Na wenn Du sagst, WIR wissen das schon alles, dann brauchste Dir auch nicht die Mühe mit abfotografieren machen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Mai 2017 - 09:15

Menno, ich glaub ich hab schon wieder meinen Post nicht abgeschickt. Warum?? Also auf ein Neues:

Guten Morgen euch allen

Ich lasse mir jetzt mal von schlechten Nachrichten nicht den Tag versauen. Aber bitte nicht falsch verstehen, natürlich habe ich Mitleid mit den Opfern!

Aktuell läufts für mich hier auch ganz gut, ich werd am Donnerstag auch mal neue Artikel einstellen In der Kiste hat sich einiges angesammelt.

Und zwecks Artikel: Den hier hatte ich letzt gelesen und ich denke, wir kennen alle das Problem www.bento.de/gefuehle/ebay-kleinanzeigen-kaeufer-sind-unfreundlich-und-verhandeln-unfair-1379981/

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 09:18
ae117 Beitrag von :
jap heißt so.

Ich muss aber auch sagen, das ich das zwar schlimm finde und mir die Angehörigen natürlich leid tun. Aber tiefes Mitgefühl und Machtlosigkeit gegenüber dem Terror verspüre ich nicht. Das liegt nicht daran das das "so weit weg" passiert, bzw. in einem anderen Land, sondern daran das mir diese Menschen alle fremd sind und..das muss man leider so sagen, wer immer noch mit dem Glauben "alles sei friedlich und bei uns passiert sowas nicht weil Grund XY" ist naiv. Ich habe diesen Glauben nicht, wenn ich mich in Menschenmengen, Einkaufspassagen aufhalte, großen Zentren geht mein Gedanke unweigerlich zu dem "was wäre wenn" oder "an so einem Schauplatz ist in XY eine Bombe hochgegangen". Ich habe da keine Angst, aber dieser Gedanke das die Welt bzw. Europa so krank ist, das jederzeit und überall eine Bombe hochgehen kann, hat sich manifestiert und meine Betrachtung auf die Situation nüchterner werden lassen, letztendlich muss nur die falsche Person an meinem Ort sein, damit ein Unglück geschieht.

Zudem ist es so, jedes Mal wenn ich solche Meldungen höre oder lese, frage ich mich was die Regierun, die Politik tun wird, ausser in Gedanken bei den Opfern zu sein.

Ja, da hast Du vollkommen Recht. Mir tun die Angehörigen auch irgendwie leid, aber der Bezug zu den Opfern fehlt (Gott sei Dank!!!) einfach.
Und ich finde das Denken von Vielen auch so naiv wie Du sagst... "Urlaub in XY??? AUF KEINEN FALL!!!" Ach? Schon mal über Urlaub in Berlin nachgedacht, ja. Eigenes Land. Da ist übrigens nen Laster in den Weihnachtsmarkt gefahren Und wir hatten etliche vereitelte Anschläge in den letzten Jahren, die gar nicht SO groß rauskamen, weil einfach NICHTS passiert ist, sondern man das Unglück VORHER stoppen konnte. Man ist heute eigentlich nirgendwo mehr sicher, aber darum sollte man sich nicht mehr darauf konzentrieren, als auf das eigene Leben. Man muss einfach "machen"! Jetzt alles aufzugeben weil ja überall ein Anschlag lauern kann, halte ich auch für totalen Blödsinn. Und andere Länder gefährlicher zu finden als das eigene ist genau so bescheuert. Klar, dass man nun keinen Waldausflug nach Syrien bucht - ok. Aber... passieren kann einem immer und überall was, darum geht mir das "nicht Ägypten/Türkei/blablabla-Gelabe"r auch ziemlich auf den Zeiger!

Natürlich ist man ergriffener irgendwie, wenn es nah dran ist (kann ich nach der Weihnachtsmarktsache einfach mal so sagen, Freunde von mir waren eine halbe Stunde vorher noch da....), aber... virtuelle Kerzen zu teilen und blöde rumzulabern hilft (meine Meinung) keinem der Opfer zur Wiederauferstehung. Klar ist es nett Mitgefühl auszudrücken, aber irgendwie ist das zum Internetsport geworden, das nervt mich kolossal. Da postet die Dschakkeline eine Kerze für die Opfer, und geht dann im Anschluss mit ihren Freunden die ganze Nacht im Club feiern und saufen, denn EIGENTLICH teilt sie das ja, weil alle das teilen und nicht weil sie echtes MItgefühl hat. VERLOGEN find ich das.

Und die Politik macht es im Moment keinen Deut besser als die Dschakkeline, da hast Du vollkommen Recht!!!

Huch....... Das ist ganz schön viel geworden

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 09:22
vonZimtstern Beitrag von :
Menno, ich glaub ich hab schon wieder meinen Post nicht abgeschickt. Warum?? Also auf ein Neues:

Guten Morgen euch allen

Ich lasse mir jetzt mal von schlechten Nachrichten nicht den Tag versauen. Aber bitte nicht falsch verstehen, natürlich habe ich Mitleid mit den Opfern!

Aktuell läufts für mich hier auch ganz gut, ich werd am Donnerstag auch mal neue Artikel einstellen In der Kiste hat sich einiges angesammelt.

Und zwecks Artikel: Den hier hatte ich letzt gelesen und ich denke, wir kennen alle das Problem www.bento.de/gefuehle/ebay-kleinanzeigen-kaeufer-sind-unfreundlich-und-verhandeln-unfair-1379981/

Oh ja.... Genau so ist es!!! Aber sehr witzig geschrieben!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Mai 2017 - 09:30

Guten Morgen und frischen hinstell.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Mai 2017 - 09:36

Heeeeeiiiiß *versucht vom deprimierenden Thema abzulenken*
Ich zerfliiiieße... mach gerade ne halbe Berlintour, nur um ein Fliegengitter zu kaufen, dass nicht den Standardmaßen entspricht. Hatte das ganze Wochenende mein Fenster kaum auf, so ohne funktionierendes Fliegengitter ist die Spinnenparanoia zu groß. ^^'

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Mai 2017 - 09:38
Guten Morgen ,

DeadLike und sevendreams danke

Ich stell den Alohol mal in den Kühlschrank ,so früh am Morgen kann ich das nicht trinken

Guten morgen Mädels

Die schlechte Nachricht in Manchester und das am frühen morgen hört das nie auf ?

So bis später hüpfe mal im Garten Rasen mähen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Mai 2017 - 10:34
DeadLike Beitrag von :
Heeeeeiiiiß *versucht vom deprimierenden Thema abzulenken*
Ich zerfliiiieße... mach gerade ne halbe Berlintour, nur um ein Fliegengitter zu kaufen, dass nicht den Standardmaßen entspricht. Hatte das ganze Wochenende mein Fenster kaum auf, so ohne funktionierendes Fliegengitter ist die Spinnenparanoia zu groß. ^^'

20 Grad um die Zeit - HEIß??? Es werden 24 - was machstn im Sommer?

Ich erinnere mich an unsere panischen Blicke bei Mäcces... War da ne Spinne????????????? War für die anderen sicher nen Highlight.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Mai 2017 - 11:28 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 Mai 2017 - 11:31 bearbeitet
20 Grad um die Zeit - HEIß??? Es werden 24 - was machstn im Sommer?

Ich erinnere mich an unsere panischen Blicke bei Mäcces... War da ne Spinne????????????? War für die anderen sicher nen Highlight.

In der Sonne sind mehr als 20°C viiiiel mehr Wie gesagt, im Sommer werd ich depressiv, weil ich mich zu Hause mit Rollo unten einschließe, raus geh ich an den heißen Tagen dann nur morgens und abends, wenns schon wieder dunkel ist. Für mich fühlt sich das Wetter jetzt schon wie 25°+ an, wenns nachher dann 24° sind, sinds für mich gefühlte 30°+

Bin jetzt aber brav ne Stunde nach Hause spaziert, bissel Vitamin D brauch ich noch bevor die richtige Hitze kommt...

haha, zum Thema Spinne: ich hab eben meinen Rucksack unterwegs kurz auf den Boden gestellt um das was umzuräumen (hat geklappert beim Laufen) und prompt ist da so ne kleine "Springspinne". Hab sie dann panisch mit den Schnüren vom Rucksack weggehauen und bin total panisch aufgesprungen. Leute haben auch doof geguckt.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Mai 2017 - 12:43

Jemand da? Falls ja, wisst ihr ob ich während der 2 Stunden Wartezeit nach Befestigung dieses Klettklebebands vom Fliegengitter das Fenster offen lassen muss oder schließen soll/kann?
Denke, durch den Druck würde Fenster schließen Sinn machen, das presst das Klebeband ja nochmal ordentlich fest. Allerdings hätt ich Angst, dass beim Schließen das Fenster das Klebeband verschiebt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 23 Mai 2017 - 12:44
DeadLike Beitrag von :
Jemand da? Falls ja, wisst ihr ob ich während der 2 Stunden Wartezeit nach Befestigung dieses Klettklebebands vom Fliegengitter das Fenster offen lassen muss oder schließen soll/kann?
Denke, durch den Druck würde Fenster schließen Sinn machen, das presst das Klebeband ja nochmal ordentlich fest. Allerdings hätt ich Angst, dass beim Schließen das Fenster das Klebeband verschiebt

ich warte meistens nicht mal so lange, bis ich das Fliegengitter dran mache... aber im Zweifel offen lassen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Mai 2017 - 13:31
sturmkind Beitrag von :
ich warte meistens nicht mal so lange, bis ich das Fliegengitter dran mache... aber im Zweifel offen lassen.

Ich hatte am Wochenende 2 Fliegengitter versucht anzubringen, beide recht günstig gewesen, bei beiden hielt der Kleber nicht. Beim ersten dachte ich, es läge daran, dass ich die 2 Stunden eben nicht gewartet hab, beim zweiten (2 Stunden warten mit Fenster zu) passierte aber das gleiche, denke das kam dann von der hohen Spannung, da das Netz mit 130x150 nur mit viel Spannung gerade so gepasst hat. Nun hab ich eines in 150x180cm geholt, damit ich das Netz lockerer anbringen kann, der Spaß hat aber 9€ gekostet (die anderen nur 1-2€) und diesmal solls halten...

Hab das Fenster nun zu gemacht (keine Lust 2 Stunden mit Paranoia daneben zu sitzen), ich hoffe das Band hat sich nicht verschoben.
Wenn das auch nicht hält muss ich zu nem echt teuren Netz im Rahmen greifen, mein Balkon ist leider so doof gebaut, dass ich von Fenster wie auch von der Balkontür zur Wandecke gerade mal nen halben Zentimeter Wand hab, leider lassen sich da diese Gitter in Rahmen mit Schanieren oder als Rollo im Kasten nicht anbringen müsste da ne Eigenbaukreation hinlegen mit kleben... glaub das fände die Wohngesellschaft nicht so toll

0 0
ZURÜCK 1 ... 493 494 495 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • SUB-Abbau-Challenge 2025352