ich glaub maenner wollen das bzw sowas, gar nicht hoeren
fuer sie ist die welt in ordnung wenn alles fein und stresslos laeuft
such dir freunde ,geh raus .. bla bla .. ist nicht xy ne nette - ruf sie doch mal an bla bla
glaub mehr kommt da nicht ..kann auch glaub nix kommen weil dreibein sich gar nicht in unsere welt reinversetzen kann oder will
das du niemanden hast einfach ma so aufn kaffee zum bissi sitzen und laestern oder ins kino oder ma auskotzen gibts fuer maenner nicht da die eh nur rumhocken ueber frueher oder biersorten oder job oder oder oberflaechliches kloenen ..in maennerwelten gibts keine defizite ueber die gequatscht wird
frauen brauchen diesen austausch und mit irgendwem mag man auch ned ueber kopfkinos oder privates plaudern sofern das keine freundschaft ist
is sehr schade das du da niemanden hast
aber .. du hast uns hier und fuer ab und zu bisschen laestern ,,rumalbern und auch privates plaudern .. is zwar nix reales ..aber hmm irgendwo sind wir dir trotzdem gaaanz nah und fuer dich da und bissi besser als son gruseliges anhaengsel von irgendwem

"aber .. du hast uns hier und fuer ab und zu bisschen laestern ,,rumalbern und auch privates plaudern .. is zwar nix reales ..aber hmm irgendwo sind wir dir trotzdem gaaanz nah und fuer dich da und bissi besser als son gruseliges anhaengsel von irgendwem"
....uuuuuuuund zum Schaukeln! Und: SIE SCHAUKELT GERN MIT UNS! Und ich glaube manchmal, wir sind hier viel realer, als so manch "echtes Reales".
So, erstmal ein
an dich Evy, ist ja schließlich dein süßer Post gewesen
Juhu an den Rest!
Also... Da wischt man mal die halbe Nacht Kackewasser und dann geht hier morgens die Post ab und man kommt mit dem Nachlesen nicht hinterher.
Ihr macht Sachen
Ja, aladdinsane, im Keller laufen wohl 2 Rohre mit einem falschen Gefälle zusammen - da sammelt sich dann ALLES
und verstopft. Und wenn man im EG wohnt, dann hat man die Arschkarte... denn da läuft es halt "über"
ich bin froh, dass ich nicht herpesempfindlich bin!!!
Hach Mensch sturmkind....
Wurde ja schon viel gesagt, nur kurz - ich denke auch alles Andere als Pistole auf die Brust und knallharte neue Regeln bringt nix. "Überwiegend glücklich" und "dauerhaft unzufrieden" sind nämlich 2 ganz verschiedene Sachen, die beide leider doch parallel laufen können. Das wäre nur zu schade für dich finde ich
ClaireFraser
*jetzt mufft es jetzt mufft es*
Ihr Lieben, alle PN's die ich noch beantworten muss - sorry, ich bin die Tage irgendwie nicht damit voran gekommen. Heute setzte ich mich dran