KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!31
    • Flohmarkt 43
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 17
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • Tolle Sommeroutfits hier48
    • HEUTE muss ALLES raus ! 204
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 490 491 492 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 August 2016 - 20:08

Auch wenn ich als TE den Thread lösche ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 August 2016 - 20:12

aladdinsane werden bei EK die deaktivierten Anzeigen mitgezählt oder nur die aktiven ?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 August 2016 - 20:15
sevendreams Beitrag von :
Auch wenn ich als TE den Thread lösche ?

Wenn der Thread richtig gelöscht ist, ist alles weg. Aber der Thread ist ja nicht komplett gelöscht, es sind noch Beiträge da.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 August 2016 - 20:18

Danke dann weiß ich Bescheid

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 August 2016 - 20:20
canislupus Beitrag von :
Wenn der Thread richtig gelöscht ist, ist alles weg. Aber der Thread ist ja nicht komplett gelöscht, es sind noch Beiträge da.

Ach der ist nicht komplett gelöscht , dann meinte ich einen anderen wo es drum ging das die Plattform offline

geht , den finde ich nicht mehr .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 17 August 2016 - 20:24
sevendreams Beitrag von :
Ach der ist nicht komplett gelöscht , dann meinte ich einen anderen wo es drum ging das die Plattform offline

geht , den finde ich nicht mehr .

Der ist noch normal da: www.kleiderkorb.de/forum/topic/14902/miralia-geht-offline-gibt-auf.html

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 August 2016 - 20:27
canislupus Beitrag von :
Der ist noch normal da: www.kleiderkorb.de/forum/topic/14902/miralia-geht-offline-gibt-auf.html

Komisch in meiner Favoritenliste ist er futsch

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 August 2016 - 20:49

Huhu … nur kurz noch einen schönen Abend wünschen.
Wir waren nur ca. 5 Min. beim Patienten - war noch ziemlich groggy und wollte dann auch gleich wieder weiterschlafen… bleibt bis morgen auf jeden Fall in der Überwachung. Wie die OP sonst verlaufen ist, konnte mir die Schwester aber nicht sagen; heute morgen hatte ich am Telefon eine andere Schwester dran, die meinte es wäre alles soweit gut verlaufen… was immer das heißen mag - abwarten ist angesagt. Wir werden Freitag wieder hinfahren.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 August 2016 - 21:08

Komisch aber grübeln bringt nichts

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 August 2016 - 21:11
labellaluna Beitrag von :
Huhu … nur kurz noch einen schönen Abend wünschen.
Wir waren nur ca. 5 Min. beim Patienten - war noch ziemlich groggy und wollte dann auch gleich wieder weiterschlafen… bleibt bis morgen auf jeden Fall in der Überwachung. Wie die OP sonst verlaufen ist, konnte mir die Schwester aber nicht sagen; heute morgen hatte ich am Telefon eine andere Schwester dran, die meinte es wäre alles soweit gut verlaufen… was immer das heißen mag - abwarten ist angesagt. Wir werden Freitag wieder hinfahren.

Den wünsch ich dir auch .
Das er bis morgen in Überwachung bleibt ist ganz normal.
Mit soweit gut verlaufen , meint sie bestimmt das es keine Komplikationen gab.
Dann rede Freitag mit dem Arzt der kann dir genaueres sagen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2016 - 06:50

Moin + Danke

ähm........"wie geht es weiter....................."????? Nein, ich sag jetzt nüscht

labellaluna klingt gut, ich drück weiter

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 18 August 2016 - 06:57

Guten Morgen ,

Och Cat sprech dich ruhig aus .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2016 - 07:05
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen ,

Och Cat sprech dich ruhig aus .

Moin + Nee, wir stehen ja unter Beobachtung..........huhu ................außerdem wißt Ihr doch eh alle, was ich sagen könnte + denkt es doch selber

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2016 - 07:07

WIE JETZT????????? Du traust Dir ja was .............wo denn?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2016 - 07:11

hab ich mir schon gedacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2016 - 07:33

kein Problem, dann nächstes Jahr

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 18 August 2016 - 09:12

Guten Morgen catweazle08 und alle anderen hier

Ja ja ich weiß wir sind ab und an mal ruhig, aber das liegt daran das wir arbeiten

Cateweazle08 was wolltest du vorhin sagen zu unserem neuen Thread?? Gefällt dir unser Design nicht?

Welcher Thread wurde den gelöscht?

Wünsche euch einen schönen Tag, muss mal weiter machen.

LG Cocobon3

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 August 2016 - 10:02

Guten morgen,

Ändert sich das Wetter ?

Hab seit gestern Kopfschmerzen und bin heute früh mit Kopfschmerzen aufgewacht ätzend

Ansonsten ist alles easy

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 August 2016 - 10:06
Cocobon3 Beitrag von :

Ja ja ich weiß wir sind ab und an mal ruhig, aber das liegt daran das wir arbeiten

Cateweazle08 was wolltest du vorhin sagen zu unserem neuen Thread?? Gefällt dir unser Design nicht?

LG Cocobon3

Guten morgen ,

Ab und an ruhig

Na dann weiter so

Den wünsch ich dir auch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 August 2016 - 10:49 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 August 2016 - 11:04 bearbeitet
Cocobon3 Beitrag von :

LG Cocobon3

Cocobon3

gehört zwar hier nicht in den Thread, aber da Du mich hier fragst, antworte ich Dir auch hier ...........aber gleich vorab: Du möchtest sicher ne ehrliche Antwort + wer mich kennt, weiß, WENN nötig, dann bin ich auch offen + ehrlich...........aber.......wer mich kennt, weiß auch, das ich solche Antworten NIE BÖSE meine, sondern nur als helfende Kritik , ich fühle mich seit 2014 hier auf'm Korb sehr wohl + wie Du sicher auch mitbekommen hast, war/bin ich ja auch eine derjenigen, die hier versuchen, anderen zu helfen, wo es nur geht, siehe z.B. den "Bewertungsthread" + so möchte ich das auch in Zukunft beibehalten, sieh also bitte meine folgende Antwort nicht als bösen Angriff (das würd ich mir eh nie wagen Euch gegenüber), sondern als konstruktive Kritik + Denkanstoß

Nun zu Deiner Frage: Nein, das Design sieht gut aus + was im Text steht, klingt auch alles sehr gut, aber der Thread ist ja leider nicht der erste seiner Art + leider passierte in der Vergangenheit nach den anderen nie allzu viel + das mußt Du ja selber zugeben.........das sag ja nicht nur ich öffentlich.........Du weißt so gut wie ich, das die jetzige aktuelle Webseite etliche Fehler aufweist + viele/auch ich Euch seit Okt. 2014 immer wieder drauf hingewiesen haben, doch bitte einiges "zu reparieren"...........ich weiß sehr wohl, das Ihr den Korb nicht hauptberuflich betreibt + nicht immer die Zeit dafür habt, sofort auf unsere Forderungen + Wünsche einzugehen, aber:
1. die "Wunsch, Fehler + Verbesserungsliste" besteht seit 2014 + so wirklich viel davon ist nicht passiert bis jetzt in 2016 + da kannst Du mir nicht wirklich wiedersprechen
2. Du sagst; ihr seid AB + AN mal ruhig.................hmmmm, okay, aber AB + AN waren jetzt EIN PAAR Monate + ich denke, auch Du wirst verstehen, das hier bei vielen Usern der Eindruck entstand, das Ihr keinen Bock mehr auf den Korb habt + das hier eh nix mehr passiert..........darum sind auch viele wieder weg! Es erwartet ja echt keiner von Euch, das Ihr zu solchen Quasselstrippen wie wir hier mutiert, aber so gelegentlich mal ein Mucks wäre in den letzten Monaten schon förderlich gewesen + wenn Ihr nur mit den Mods redet, die es dann an uns weitergeben........auch okay, aber wenigstens das..............ich weiß auch, das ich nicht die Einzige bin, die so denkt

Du hast gefragt, ich hab geantwortet, aber wie gesagt, nicht krumm nehmen, ich mach eigentlich lieber Spaß + möchte das auch so lassen, aber ab + an ist Tacheles mal nicht verkehrt, oder? Reinigt die Luft

aladdinsane Du kannst jetzt wieder rauskommen aus Deiner Deckung (für Cocobon3: das sag ich jetzt, weil sie mich kennt + sicher in Erwartung meiner Antwort den Kopp eingezogen hat )

3 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 18 August 2016 - 15:13

Cocobon3 Ich schließe mich Cat an, hab ich ja auch schon heute Morgen in dem "Wie geht es weiter...-Thread" geschrieben.
Mich erinnert das in negativer Weise an KK, das in solchen Threads immer hervorgehoben wird, wie toll alles läuft und wieviel Positives passiert und es scheint gar nicht gesehen zu werden, wie viele Fragen, Ideen, Bemühungen seitens der User_innen stillschweigend unter den Tisch gekehrt werden. Der Korb könnte locker doppelt so viele Mitglieder haben, viele sind gegangen, gerade WEIL hier so lange kaum was passiert. Klar, ein neues, "fröhlicheres" Design ist toll, aber letztlich ist das Design doch im Gegensatz zu inhaltlichen Fragen und Problemen nur nebensächlich. Wichtiger wäre doch, dass die Seite inhaltlich verbessert wird, damit auch alle sie gut nutzen können. Da hilft es auch nicht viel, ständig neue Apps zu produzieren, wenn 2 Jahre lang an der eigentlichen Website inhaltlich nichts passiert.
Mir wäre sympathischer, wenn ihr auch Fehler und Versäumnisse eingestehen würdet und nicht immer diesen "Alles ist wunderbar-SingSang", den der Kreisel so gut beherrscht, hier weiterführen würdet. Für den Korb wird es jetzt nicht einfach, da KK teilweise wieder kostenlos ist. Alle, die hier ohnehin schon sehr unzufrieden waren, werden ggf. hier noch weniger aktiv oder wechseln ganz. Da ist es mit dem Tempo hier schwierig, wenn nur alle paar Monate mal am Design oder den Apps gebastelt wird. Du darfst nicht vergessen, dass viele auch unabhängig von den Gebühren vom Kreisel weggegangen sind, weil das Kommando dort oft nicht gut mit den Mitgliedern umgegangen ist und die Wünsche der User_innen unbeachtet blieben. Wenn der Korb eine echte Alternative sein soll, sollte es hier netter und ehrlicher zugehen als anderswo.
Deshalb denke ich auch, dass es wichtig wäre, wenn ihr euch regelmäßig melden und auf Fragen und Vorschläge eingehen würdet. Letztlich lebt so eine Seite wie Kleiderkorb von den aktiven Mitgliedern und die solltet ihr auch versuchen zu sehen - trotz aller Arbeit. Es reicht ja schon, wenn ihr überhaupt reagiert und schreibt, dass ihr an diesem und jenem Thema gerade arbeitet und den Rest nicht vergesst oder dass ihr im Augenblick keine Zeit für Verbesserungen habt. Verständnis werdet ihr sicherlich ernten, wenn ihr ehrlich seid, aber überhaupt nicht zu reagieren, hinterlässt kein gutes Bild.
Und: Wenn ihr tatsächlich regelmäßig mitlest, wie ihr gesagt habt, dann müsstet ihr auf diese Kritik schon sehr oft gestoßen sein. Es ist schade, dass sich dann bisher nichts daran geändert hat.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 August 2016 - 19:12

Boah DHL hat mal wieder Mist gebaut :

Paket sollte heute zugestellt werden und was les ich im Sendestatus zurück zur Pakstation da Paket beschädigt und neu verpackt wird

Ist dann das 2 mal das so was passiert

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 August 2016 - 19:43

Heute spät abend hab ich lass dich überraschen

Töchterchen färbt mir die Haare , Farbton hat sie mir nicht verraten

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 August 2016 - 19:56

Dann platzt die Linse

Ich hasse Fotos von mir drück mich immer

Ist bis jetzt nie schief gegangen

Nur fürs schneiden muss ich leider zum Friseur , das wird ich Ende August Anfang September auch in Angriff nehmen.

Muss nur schauen welche neue Frisur ich mir machen lasse

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 August 2016 - 20:05

Huhu Ihr da...

jetzt isses wieder ruhig...keine Antwort mehr auf offene Fragen...wie immer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 August 2016 - 20:17

Was meint Ihr ?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 August 2016 - 20:30

Öhm...

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 August 2016 - 20:39

So isses...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 August 2016 - 20:46

Mein lieber Schwan, da guck ich mal nen Tag nicht und dann..... Seitenweise neues Schritgut hier Damit hatte ich nach der so ruhigen Zeit gar nicht gerechnet!

Super dass es hier mit allen Patienten ein wenig aufwärts geht!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 August 2016 - 20:48

Ach das , normal müsste morgen was kommen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 August 2016 - 20:52
crazyclothy Beitrag von :
Mein lieber Schwan, da guck ich mal nen Tag nicht und dann..... Seitenweise neues Schritgut hier Damit hatte ich nach der so ruhigen Zeit gar nicht gerechnet!

Super dass es hier mit allen Patienten ein wenig aufwärts geht!

Die Entwicklung ist doch gut

Etliches an Neues , den Kranken , Patienten geht's auch was besser

Ja warst ja ein nicht immer oneline

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 August 2016 - 21:00

Erstaunlich, heute Abend sind ja noch ganz viele hier

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 18 August 2016 - 21:04

Ich bin auch da Aber ich glaub, ich geh gleich noch ne Runde Pokemon fangen aka spazieren

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 August 2016 - 22:01
vonZimtstern Beitrag von :
Ich bin auch da Aber ich glaub, ich geh gleich noch ne Runde Pokemon fangen aka spazieren

Dann viel Spaß und fang ganz viele Pokémons

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2016 - 06:48

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 19 August 2016 - 06:53

Guten Morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 19 August 2016 - 07:22

Guten Morgen

Das soll es ab und an auch bei uns auf dem Markplatz welche zum Einsammeln geben… kenne mich mit sowas ja überhaupt nicht aus. Gestern kam auch ein Bericht über die 'gamescom', die ja in Köln z. Zt. stattfindet - so etwas brauch ich persönlich überhaupt nicht…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2016 - 07:29

der einzige Vorteil des Ganzen: sie kommen wieder vor die Tür

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 19 August 2016 - 08:13
catweazle08 Beitrag von :
der einzige Vorteil des Ganzen: sie kommen wieder vor die Tür

Das stimmt und die gehen sogar weite Strecken zu Fuß

für mich ist das auch nichts aber wenn es den Leuten Spaß macht , warum nicht .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 August 2016 - 09:25

Guten morgen,

Der Hype steckt an , aber mich nicht

In manchen Städten wurden extra Straßen gesperrt für die Gamer

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 August 2016 - 09:28

aladdinsane ja das kenne ich, ist aber auch ein witziges Video

Und seit ich Pokemon spiele geh ich oft Abends noch einen langen Spaziergang machen, gestern waren es 1,5 Stunden! Sonst würde ich nur aufm Sofa rumhängen und nichts tun. Solange man beim Spielen aufmerksam ist und auch auf seine Umgebung achtet sehe ich auch nur die Vorteile davon. Früher hing ich an meinem Gameboy und hab gespielt Und jetzt entdecke ich echt schöne Plätze gar nicht so weit von meiner Wohnung entfernt

0 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 19 August 2016 - 13:17
catweazle08 Beitrag von :
Cocobon3

gehört zwar hier nicht in den Thread, aber da Du mich hier fragst, antworte ich Dir auch hier ...........aber gleich vorab: Du möchtest sicher ne ehrliche Antwort + wer mich kennt, weiß, WENN nötig, dann bin ich auch offen + ehrlich...........aber.......wer mich kennt, weiß auch, das ich solche Antworten NIE BÖSE meine, sondern nur als helfende Kritik , ich fühle mich seit 2014 hier auf'm Korb sehr wohl + wie Du sicher auch mitbekommen hast, war/bin ich ja auch eine derjenigen, die hier versuchen, anderen zu helfen, wo es nur geht, siehe z.B. den "Bewertungsthread" + so möchte ich das auch in Zukunft beibehalten, sieh also bitte meine folgende Antwort nicht als bösen Angriff (das würd ich mir eh nie wagen Euch gegenüber), sondern als konstruktive Kritik + Denkanstoß

Nun zu Deiner Frage: Nein, das Design sieht gut aus + was im Text steht, klingt auch alles sehr gut, aber der Thread ist ja leider nicht der erste seiner Art + leider passierte in der Vergangenheit nach den anderen nie allzu viel + das mußt Du ja selber zugeben.........das sag ja nicht nur ich öffentlich.........Du weißt so gut wie ich, das die jetzige aktuelle Webseite etliche Fehler aufweist + viele/auch ich Euch seit Okt. 2014 immer wieder drauf hingewiesen haben, doch bitte einiges "zu reparieren"...........ich weiß sehr wohl, das Ihr den Korb nicht hauptberuflich betreibt + nicht immer die Zeit dafür habt, sofort auf unsere Forderungen + Wünsche einzugehen, aber:
1. die "Wunsch, Fehler + Verbesserungsliste" besteht seit 2014 + so wirklich viel davon ist nicht passiert bis jetzt in 2016 + da kannst Du mir nicht wirklich wiedersprechen
2. Du sagst; ihr seid AB + AN mal ruhig.................hmmmm, okay, aber AB + AN waren jetzt EIN PAAR Monate + ich denke, auch Du wirst verstehen, das hier bei vielen Usern der Eindruck entstand, das Ihr keinen Bock mehr auf den Korb habt + das hier eh nix mehr passiert..........darum sind auch viele wieder weg! Es erwartet ja echt keiner von Euch, das Ihr zu solchen Quasselstrippen wie wir hier mutiert, aber so gelegentlich mal ein Mucks wäre in den letzten Monaten schon förderlich gewesen + wenn Ihr nur mit den Mods redet, die es dann an uns weitergeben........auch okay, aber wenigstens das..............ich weiß auch, das ich nicht die Einzige bin, die so denkt

Du hast gefragt, ich hab geantwortet, aber wie gesagt, nicht krumm nehmen, ich mach eigentlich lieber Spaß + möchte das auch so lassen, aber ab + an ist Tacheles mal nicht verkehrt, oder? Reinigt die Luft

aladdinsane Du kannst jetzt wieder rauskommen aus Deiner Deckung (für Cocobon3: das sag ich jetzt, weil sie mich kennt + sicher in Erwartung meiner Antwort den Kopp eingezogen hat )

Hi und canislupus,

ich finde die Ehrliche Art und Kommentierung von euch beiden gut, und werte dies auch nicht als Angriff . Sicher gab es Zeiten bei uns wo wir Kleiderkorb mal Stiefmütterlich behandelt haben. Aber ihr müsst auch verstehen, das sich eine App bzw. in dem Fall zwei native Apps nicht von heute auf morgen Entwickeln lassen und wir das ganze Projekt in unserer Freizeit betreuen/betreiben, fällt leider ab und an etwas am ende herunter....

Da der Aufschrei in der Community nach den Apps so groß war, haben wir unseren Fokus zu nächst darauf gelenkt. Ich denke das können die meisten von euch hier nachvollziehen.

Wir ihr sehen könnt, sind diese Apps aber auch noch nicht Final fertig, sondern brauchen noch ein paar Streicheleinheiten von uns...

Eure genannte Fehlerliste für die Webseite ist uns auch bekannt und steht auch bei uns auf der Agenda, wie ihr dem neuen Thread entnehmen könnt.

Für Vorschläge wie alle mithelfen können Kleiderkorb noch Erfolgreicher zu machen sind Funky und ich sehr dankbar!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, meine Pause ist jetzt vorbei und ich muss weiter Arbeiten

LG Cocobon3

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 19 August 2016 - 14:33

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 19 August 2016 - 16:08
Cocobon3 Beitrag von :
Hi und canislupus,

ich finde die Ehrliche Art und Kommentierung von euch beiden gut, und werte dies auch nicht als Angriff . Sicher gab es Zeiten bei uns wo wir Kleiderkorb mal Stiefmütterlich behandelt haben. Aber ihr müsst auch verstehen, das sich eine App bzw. in dem Fall zwei native Apps nicht von heute auf morgen Entwickeln lassen und wir das ganze Projekt in unserer Freizeit betreuen/betreiben, fällt leider ab und an etwas am ende herunter....

Da der Aufschrei in der Community nach den Apps so groß war, haben wir unseren Fokus zu nächst darauf gelenkt. Ich denke das können die meisten von euch hier nachvollziehen.

Wir ihr sehen könnt, sind diese Apps aber auch noch nicht Final fertig, sondern brauchen noch ein paar Streicheleinheiten von uns...

Eure genannte Fehlerliste für die Webseite ist uns auch bekannt und steht auch bei uns auf der Agenda, wie ihr dem neuen Thread entnehmen könnt.

Für Vorschläge wie alle mithelfen können Kleiderkorb noch Erfolgreicher zu machen sind Funky und ich sehr dankbar!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, meine Pause ist jetzt vorbei und ich muss weiter Arbeiten

LG Cocobon3

Schön, mal so eine ausführliche Antwort zu lesen Cocobon3 ich habe auch gleich schon einen Verbesserungsvorschlag, der auch euch entlastet (auch wenn das hier nicht der richtige Thread ist): Gebt uns die Chance, uns mehr einzubringen. Aladdinsane und Kirjava haben sich als Moderatorinnen bewährt, könnt ihr ihnen mehr Rechte einräumen? Dann würde viel von dem Orga-Kleinkram nicht noch zusätzlich an euch hängen bleiben. Und brauchen wir vielleicht neue Mods, um die Beiden zu entlasten?

Und, ein großes Anliegen meinerseits ist immer der Facebook-Account. Ich merke immer mehr, wie wichtig die Präsenz dort ist, nicht unbedingt als Privatperson, aber als Unternehmen. Zudem bringt der Account ja auch kostenlos Werbung durch Likes von User*innen. Leider sind vor allem die letzten Beiträge entweder Tiervideos oder Werbung für Yasmins Laden, mit dem Korb selber haben sie aber schon lange nichts mehr zu tun. Das finde ich persönlich als Userin deplatziert. Wieso lässt man sich die Möglichkeit außen vor? Wenn es rein um den Zeitaufwand geht: Ich wäre auch bereit, die Seite mitzubetreuen, im Sinne von: 2-3 Mal die Woche vielleicht auf einzelne, besondere Kleidungsstücke des Korbs durch Posts aufmerksam zu machen und so den Leuten zu zeigen: Hey, sowas Tolles kannst du bei uns, bei User XY kaufen.

Das nur meine 5 Cent zu Dingen, die mir schon länger unter den Nägeln brennen

2 0
Cocobon3
Cocobon3 60 Beiträge | 19 August 2016 - 16:37 Dieser Beitrag wurde von Cocobon3 am 19 August 2016 - 16:38 bearbeitet

Hey deine Ideen klingen ganz nett, ich muss mal mit unseren Leuten klären in wie weit wir euch Rechtlich noch mehr Rechte einräumen können und in wiefern wir dazu das Portal erweitern müssen.

Das gleiche gilt für FB

@Funky schau mal hier, was hälst du von den Ideen?

LG Cocobon3

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 19 August 2016 - 17:41

Hallöchen

wünsch euch ein schönes WE

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2016 - 18:14
Cocobon3 Beitrag von :
Hi und canislupus,

LG Cocobon3

Cocobon3 Danke für Deine ausführliche Antwort

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2016 - 18:41

Hilfe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 August 2016 - 18:46

okay

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 19 August 2016 - 18:54

ich stehe gerade aufs schlauch

0 0
ZURÜCK 1 ... 490 491 492 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342