Cocobon3
gehört zwar hier nicht in den Thread, aber da Du mich hier fragst, antworte ich Dir auch hier

...........aber gleich vorab: Du möchtest sicher ne ehrliche Antwort + wer mich kennt, weiß, WENN nötig, dann bin ich auch offen + ehrlich...........aber.......wer mich kennt, weiß auch, das ich solche Antworten NIE BÖSE meine, sondern nur als helfende Kritik

, ich fühle mich seit 2014 hier auf'm Korb sehr wohl + wie Du sicher auch mitbekommen hast, war/bin ich ja auch eine derjenigen, die hier versuchen, anderen zu helfen, wo es nur geht, siehe z.B. den "Bewertungsthread" + so möchte ich das auch in Zukunft beibehalten, sieh also bitte meine folgende Antwort nicht als bösen Angriff (das würd ich mir eh nie wagen Euch gegenüber), sondern als konstruktive Kritik + Denkanstoß
Nun zu Deiner Frage: Nein, das Design sieht gut aus + was im Text steht, klingt auch alles sehr gut, aber der Thread ist ja leider nicht der erste seiner Art + leider passierte in der Vergangenheit nach den anderen nie allzu viel + das mußt Du ja selber zugeben.........das sag ja nicht nur ich öffentlich.........Du weißt so gut wie ich, das die jetzige aktuelle Webseite etliche Fehler aufweist + viele/auch ich Euch seit Okt. 2014 immer wieder drauf hingewiesen haben, doch bitte einiges "zu reparieren"...........ich weiß sehr wohl, das Ihr den Korb nicht hauptberuflich betreibt + nicht immer die Zeit dafür habt, sofort auf unsere Forderungen + Wünsche einzugehen, aber:
1. die "Wunsch, Fehler + Verbesserungsliste" besteht seit 2014 + so wirklich viel davon ist nicht passiert bis jetzt in 2016 + da kannst Du mir nicht wirklich wiedersprechen
2. Du sagst; ihr seid AB + AN mal ruhig.................hmmmm, okay, aber AB + AN waren jetzt EIN PAAR Monate + ich denke, auch Du wirst verstehen, das hier bei vielen Usern der Eindruck entstand, das Ihr keinen Bock mehr auf den Korb habt + das hier eh nix mehr passiert..........darum sind auch viele wieder weg! Es erwartet ja echt keiner von Euch, das Ihr zu solchen Quasselstrippen wie wir hier mutiert, aber so gelegentlich mal ein Mucks wäre in den letzten Monaten schon förderlich gewesen + wenn Ihr nur mit den Mods redet, die es dann an uns weitergeben........auch okay, aber wenigstens das..............ich weiß auch, das ich nicht die Einzige bin, die so denkt
Du hast gefragt, ich hab geantwortet, aber wie gesagt, nicht krumm nehmen, ich mach eigentlich lieber Spaß + möchte das auch so lassen, aber ab + an ist Tacheles mal nicht verkehrt, oder? Reinigt die Luft
aladdinsane Du kannst jetzt wieder rauskommen aus Deiner Deckung

(für Cocobon3: das sag ich jetzt, weil sie mich kennt + sicher in Erwartung meiner Antwort den Kopp eingezogen hat

)