KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • SUB-Abbau-Challenge 2025352
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹29
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!19
    • Schmuck für jeden Geschmack 20
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 490 491 492 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:39
Evy Beitrag von :
egal hauptsache akku feuert nicht den teppich ab

glaub das managerding gibts fuer alle OS
aber normal isses meist der akku
nachm knappen jahr woelben sich die dinger und gibt probs

nee, meinte nicht wegen der App.

Beim Android kannst du ja recht einfach schauen, was den Akku frisst, unter den Einstellungen.

Außerdem kann man Apps, die man nicht braucht, deaktivieren.
Genau wie man den Flugmodus einschalten kann, wenn man sowieso keinen Empfang hat irgendwo, das zieht sonst auch den Akku leer, wenn das Ding dauernd nach Netz sucht.
Auch wenn das Display sich erst nach 5 Minuten ausschaltet, kostet das ne Menge Akku.

Und zu guter Letzt: wenn man das Handy öfter mal komplett ausschaltet, also runterfährt, dann rödelt bei manchen Handys der "Mediaserver" o.ä. (heißt teilweise anders) bei Neustart hinterher mehrere Stunden.
Das ist irgend ein Teil der Galerie... und das hat mir beim Galasy S III Mini IMMER den Akku leer gezogen...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:40
sevendreams Beitrag von :
Dann hab ich android im Alter lernt man immer noch dazu

ja *gg hol dir ma das appding und kuck ma uebern akku
wenn der komisch schaut besorg gradn neuen und nimmer dranrumfummeln

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:43
sturmkind Beitrag von :
nee, meinte nicht wegen der App.

Beim Android kannst du ja recht einfach schauen, was den Akku frisst, unter den Einstellungen.

Außerdem kann man Apps, die man nicht braucht, deaktivieren.
Genau wie man den Flugmodus einschalten kann, wenn man sowieso keinen Empfang hat irgendwo, das zieht sonst auch den Akku leer, wenn das Ding dauernd nach Netz sucht.
Auch wenn das Display sich erst nach 5 Minuten ausschaltet, kostet das ne Menge Akku.

Und zu guter Letzt: wenn man das Handy öfter mal komplett ausschaltet, also runterfährt, dann rödelt bei manchen Handys der "Mediaserver" o.ä. (heißt teilweise anders) bei Neustart hinterher mehrere Stunden.
Das ist irgend ein Teil der Galerie... und das hat mir beim Galasy S III Mini IMMER den Akku leer gezogen...

eben nicht von wegen "einfach schauen was frisst .. massig kram der vorinstalliert is vom haendler taucht da erst gar ned auf und is auch weder abschaltbar noch loeschbar
mit dem easyding kommste in unerkannte sphaeren *gg und kannst unnoetigen werbemist und vorinstallierte shice kurz und schmerzlos entsorgen *gg

dem rest stimm ich zu 100% zu

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:45

sturmkind...ich sag immer - ich will niiiiieeee wieder was zum Geburtstag und zu Weihnachten
+ evys tip ist auch super ... wenn gar nichts geht ,dann.... ich hatte mal 5 ...
ach war das schön...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:46
Darf es bei mir nicht auch mal fackeln

ähm ...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:47
Rottifan Beitrag von :
sturmkind...ich sag immer - ich will niiiiieeee wieder was zum Geburtstag und zu Weihnachten
+ evys tip ist auch super ... wenn gar nichts geht ,dann.... ich hatte mal 5 ...
ach war das schön...

guten morgen

kaeffchen?? himbeerkeks??

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:55
Rottifan Beitrag von :
ach war das schön...

oh, das mit dem Geburtstag oder Weihnachten ist super...

Ich hatte eben immer drei... die beiden Jungs und mein Lüllemuff.

Meine TÄ meinte aber, wir telen nochmal, die ist aber übers Wochenende jetzt nicht da.

Die ist auch super fit, meinte auch, die meisten Schnupfen-Auslöser sind halt im Grunde harmlos aber so wie wir das geschildert haben klingt es schon eher nach Narbengewebe.

(und das Gewackel kann halt alles mögliche sein, von Ataxie - Muttertier könnte zb Schnupfen gehabt haben während der Trächtigkeit, über Wirbelsäulenverletzungen, Bandscheibenvorfall, Thrombosen. Lässt sich halt nur beim TA feststellen und naja... dass die Tierheime da eher wenig Asche für haben, ist ja bekannt)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:56

Werde das was ihr mir vorgeschlagen habt alles probieren

So bin dann mal weg und bye bis später

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 10:17
sturmkind Beitrag von :
oh, das mit dem Geburtstag oder Weihnachten ist super...

Ich hatte eben immer drei... die beiden Jungs und mein Lüllemuff.

Meine TÄ meinte aber, wir telen nochmal, die ist aber übers Wochenende jetzt nicht da.

Die ist auch super fit, meinte auch, die meisten Schnupfen-Auslöser sind halt im Grunde harmlos aber so wie wir das geschildert haben klingt es schon eher nach Narbengewebe.

(und das Gewackel kann halt alles mögliche sein, von Ataxie - Muttertier könnte zb Schnupfen gehabt haben während der Trächtigkeit, über Wirbelsäulenverletzungen, Bandscheibenvorfall, Thrombosen. Lässt sich halt nur beim TA feststellen und naja... dass die Tierheime da eher wenig Asche für haben, ist ja bekannt)

naja wenn das gewaggel ihn nicht stoert und er ansonsten nen recht fitten eindruck macht ...
kann auch einfach schon immer sein ..waers huefte,hirn ... oder oder.. mit schmerzen wirken katzentiere oft auch komplett im allgemeinzustand recht klaeglich
und rumrotzen tut mein einer kater auch schon immer der hatte noch nie schnupfen oder kommt aus ner miesen haltung
der rotzt halt und schnorchelt
kein plan wo das her kommt aber stoert ihn seit 10 jahren nicht *g
ich will damit sagen .. der kann mega unfit sein oder gar nix und is einfach so
und ob ihr euch nen kerngesundes katzenkind vom zuechter holt oder was leicht ramponiertes schon bissi aelter ausm tierheim
is immer son 50/50 ding und steckste nie drin
ich bin immer voll dafuer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 10:19
Werde das was ihr mir vorgeschlagen habt alles probieren

So bin dann mal weg und bye bis später

tschöööö mein kleiner flatterfalter

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 10:27
Evy Beitrag von :
naja wenn das gewaggel ihn nicht stoert und er ansonsten nen recht fitten eindruck macht ...
kann auch einfach schon immer sein ..waers huefte,hirn ... oder oder.. mit schmerzen wirken katzentiere oft auch komplett im allgemeinzustand recht klaeglich
und rumrotzen tut mein einer kater auch schon immer der hatte noch nie schnupfen oder kommt aus ner miesen haltung
der rotzt halt und schnorchelt
kein plan wo das her kommt aber stoert ihn seit 10 jahren nicht *g
ich will damit sagen .. der kann mega unfit sein oder gar nix und is einfach so
und ob ihr euch nen kerngesundes katzenkind vom zuechter holt oder was leicht ramponiertes schon bissi aelter ausm tierheim
is immer son 50/50 ding und steckste nie drin
ich bin immer voll dafuer

ich hol mir nur noch Tierheimfellis. Oder halt Notfellis von Orgas...

Keine vom Züchter. Im Leben nicht...

Wobei mein geliebter Roter auch von privat war und ich ihn schon sein ganzes Leben bei mir hab...

Aber Kitten finden immer ein Zuhause... Alte, Kranke oder Seltsame eher schwierig.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 10:39
sturmkind Beitrag von :
ich hol mir nur noch Tierheimfellis. Oder halt Notfellis von Orgas...

Keine vom Züchter. Im Leben nicht...

Wobei mein geliebter Roter auch von privat war und ich ihn schon sein ganzes Leben bei mir hab...

Aber Kitten finden immer ein Zuhause... Alte, Kranke oder Seltsame eher schwierig.

darfst aber nicht vergessen, dass falls du ihn dir echt holst du fuern anfang erstma alles katzensicher umgestalten musst
ich hatte selbst jahrelang nen behindi was gleichgewicht und geklettere angeht
is eben keine "normale katze auch wenn die sich alles zutrauen
absturzgefahr ist und bleibt riesig vom treppenzwischenraum bis fensterbank usw - der bricht sich den hals weil die ganz anders klettern bzw gar nicht bzw verunfallungen weil komplett verpeilt von katzenklo bis sofa ...
grade diese wackelkandidaten
da musste echt lernen komplett umzudenken und von heut auf morgen ist son "schaden meist auch nicht behoben (je nachdem wie lang er das schon hat bzw was das ist)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 10:40

ein froehliches wellnessen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 10:43
Evy Beitrag von :
darfst aber nicht vergessen, dass falls du ihn dir echt holst du fuern anfang erstma alles katzensicher umgestalten musst
ich hatte selbst jahrelang nen behindi was gleichgewicht und geklettere angeht
is eben keine "normale katze auch wenn die sich alles zutrauen
absturzgefahr ist und bleibt riesig vom treppenzwischenraum bis fensterbank usw - der bricht sich den hals weil die ganz anders klettern bzw gar nicht bzw verunfallungen weil komplett verpeilt von katzenklo bis sofa ...
grade diese wackelkandidaten
da musste echt lernen komplett umzudenken und von heut auf morgen ist son "schaden meist auch nicht behoben (je nachdem wie lang er das schon hat bzw was das ist)

wir haben keine Fensterbänke (alle Fenster Bodentief)

der Kratzbaum ist quasi treppenförmig und der Kater geht von sich aus (zumindest im Tierheim) nicht auf Flächen, die höher als 70cm sind.

Die haben da nen großen Ast als Kratz- und Klettermöglichkeit und ein Regal mit vielen Fächern zum rumchillen - geht er nicht ran.

Treppen gibt es auch nicht. Das größte Gefahrenpotential hat also tatsächlich der Kratzbaum und eventuell noch die Balkonbrüstung (natürlich gesichert mit Netz, also drüber rauschen kann er schon mal nicht) oder Tische...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 10:47

abc - ich hatte nen ataxie kater ca 6 jahre in "pflege (also eigentlich nur zum paeppeln weils th keine zeit hatte) und er blieb dann ganz einfach
er durfte stattliche 8 jahre werden und ist dann nach som zitteranfall eingeschlafen
die zeit hier mit raus und sonne und wiese hat er regelrecht genossen - davor nur von einer hand zur naechsten gereicht weil son kleiner felliger behindi ja doch arbeit macht und kleinbissi mehr muehe

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 10:53
sturmkind Beitrag von :

wir haben keine Fensterbänke (alle Fenster Bodentief)

der Kratzbaum ist quasi treppenförmig und der Kater geht von sich aus (zumindest im Tierheim) nicht auf Flächen, die höher als 70cm sind.

Die haben da nen großen Ast als Kratz- und Klettermöglichkeit und ein Regal mit vielen Fächern zum rumchillen - geht er nicht ran.

Treppen gibt es auch nicht. Das größte Gefahrenpotential hat also tatsächlich der Kratzbaum und eventuell noch die Balkonbrüstung (natürlich gesichert mit Netz, also drüber rauschen kann er schon mal nicht) oder Tische...

ja die "wuschen eher so drueber statt "drauf
und kippen auch immer ma um und tun dann als ob nix war usw
na dann steht ja som kleinen pflegefall eigentlich nix mehr im wege wenn er sich nix tun kann

falls es echt sowas sein sollte wird da auch nix besser oder so .. die tierchen arrangieren sich mit ihrer behinderung was sie allerdings nicht weniger schnell oder hilflos macht
is eher der mensch der dann denkt "oooch der arme kleine
mein spezialist konnte gelbe saecke durchs haus zerren,,muelleimer leeren und in blumenkuebel *zensiert, draussen war er genauso flink auf nem baum wie jede andre katze auch (nur runter gings nicht sooo dolle *g) und den nachbarswauzi konnte der nicht schlechter aergern... sah halt nur gruseliger aus

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 11:16
Evy Beitrag von :
ja die "wuschen eher so drueber statt "drauf
und kippen auch immer ma um und tun dann als ob nix war usw
na dann steht ja som kleinen pflegefall eigentlich nix mehr im wege wenn er sich nix tun kann

falls es echt sowas sein sollte wird da auch nix besser oder so .. die tierchen arrangieren sich mit ihrer behinderung was sie allerdings nicht weniger schnell oder hilflos macht
is eher der mensch der dann denkt "oooch der arme kleine
mein spezialist konnte gelbe saecke durchs haus zerren,,muelleimer leeren und in blumenkuebel *zensiert, draussen war er genauso flink auf nem baum wie jede andre katze auch (nur runter gings nicht sooo dolle *g) und den nachbarswauzi konnte der nicht schlechter aergern... sah halt nur gruseliger aus

Haha... ja der Rote hat mir am Samstag auch in den Blumentopf gepischert, in den ich eigentlich demnächst die Tomate umpflanzen wollte... -.-

Der kleine Arsch... "Och, noch n Klo für mich, hab ja nur DREI FÜR MICH ALLEINE!"

pfffffffffffffffffffffffff

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Mai 2017 - 11:21

Moin.

Hier ists so heiß, selbst mein Internet streikt heute...... braucht hier einige Minuten um eine Seite fertig zu laden, bei einer eigentlichen 32er Leitung

Wenn ich hier wieder von Tierheim-Fellnasen lese bekomme ich das Bedürfnis, auch zu adoptieren. Zumal ich hier immer noch täglich hänge und überlege, ob Fellnase ja/nein, was für eine Fellnase usw.
Ne Freundin meinte letztens, sie ist erstaunt wie gut ich doch drauf bin, dafür, dass ich kein Tier hier hab. Sie weiß nicht von den ganzen Heulanfällen beim Anblick der Fotos meiner alten Mäuschen...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 11:51
DeadLike Beitrag von :
Moin.

Hier ists so heiß, selbst mein Internet streikt heute...... braucht hier einige Minuten um eine Seite fertig zu laden, bei einer eigentlichen 32er Leitung

Wenn ich hier wieder von Tierheim-Fellnasen lese bekomme ich das Bedürfnis, auch zu adoptieren. Zumal ich hier immer noch täglich hänge und überlege, ob Fellnase ja/nein, was für eine Fellnase usw.
Ne Freundin meinte letztens, sie ist erstaunt wie gut ich doch drauf bin, dafür, dass ich kein Tier hier hab. Sie weiß nicht von den ganzen Heulanfällen beim Anblick der Fotos meiner alten Mäuschen...

kennsu???
www.rattenhausen.de

in und um berlin **pfeif

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 11:53

nurmasoanmerk " *weiterpfeif

ständig stehen Albinoböcke zur Abgabe in ein neues zu Hause zur Verfügung. Ihr schenkt diesen Ratten ein 2. Leben da sie sonst im Rahmen der Versuche euthanasiert werden müssen.
Anzahl Männchen kastriert

Farben:

Albino
Abgabegrund/ Bermerkungen:

Übernahme von der Initiative Labortiere für Berlin e.v. , stammen aus dem Labor für Verhaltensversuche und sind lieb und handzahm, sie suchen möglichst Gleichaltrige Partnertiere.
Kontakt: 6/15

Melanie Tel: 033397273822 Bilder (Stolzenhagen/Wandlitz) (Transporte sind möglich)"

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 11:58

*flöt ...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 12:22
Evy Beitrag von :
*flöt ...

hast n Vögelchen gevespert oder was soll das geflöte?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 12:44
sturmkind Beitrag von :
hast n Vögelchen gevespert oder was soll das geflöte?

psst ..nee ich moechte dead davon ueberzeugen ihrem herzenswunsch nachzugeben <3
weisste se hat ja alles .. zeit,liebe,zubehoer was liegt also nahe???
pssst

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 12:46
Evy Beitrag von :
psst ..nee ich moechte dead davon ueberzeugen ihrem herzenswunsch nachzugeben <3
pssst

ach so....

*ironie an*

das war soooo unauffällig, das ist gar nicht aufgefallen!

*ironie aus*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 12:54
sturmkind Beitrag von :
ach so....

*ironie an*

das war soooo unauffällig, das ist gar nicht aufgefallen!

*ironie aus*

ich bin gar nicht daaaa **weiterflöt

0 0
JennyM09
JennyM09 6 Beiträge | 18 Mai 2017 - 13:46

Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe, ich darf ein Käffchen mittrinken Leider habe ich so etwas wie einen Vorstellungs-Thread hier noch nicht gefunden.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Mai 2017 - 14:04 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Mai 2017 - 14:05 bearbeitet
Evy Beitrag von :
pssst

Der Herzenswunsch endet mir leider immer viel zu früh, ich ertrags einfach nicht mehr, die geliebten Mausis nach 1,5-2 (bestenfalls 2-3) Jahren zu verlieren.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Mai 2017 - 14:06
JennyM09 Beitrag von :
Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe, ich darf ein Käffchen mittrinken Leider habe ich so etwas wie einen Vorstellungs-Thread hier noch nicht gefunden.

* hinstell* Hallöchen und willkommen

0 0
JennyM09
JennyM09 6 Beiträge | 18 Mai 2017 - 14:12

Oh danke das ist ja lieb. Ich hab dafür Kuchen dabei

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 14:26 Dieser Beitrag wurde von Evy am 18 Mai 2017 - 14:27 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Der Herzenswunsch endet mir leider immer viel zu früh, ich ertrags einfach nicht mehr, die geliebten Mausis nach 1,5-2 (bestenfalls 2-3) Jahren zu verlieren.

och so kannste es einplanen und weisst ja das sie im durchschnitt nicht viel aelter werden
jetzt waere noch zeit fuer ne coole generation die rumwuselt
biste im vollen arbeitsleben oder mit kerl und familie saehe das anders aus
is ja sone art tierchens die man mehr oder weniger mit der lebenserwartung kalkulieren kann und rechtzeitig zb fuer eine oder mehrere generationen vorrausschauend halten kann
weisst es ja und ich bin immer fuer 1-3 jahre mit liebe und sinn als nix

hallo jennyM09

abc - meine kaefer halten auch nie ewig aber ich hab immer genug nachwuchs im tiefkuehler *g

1 0
JennyM09
JennyM09 6 Beiträge | 18 Mai 2017 - 14:31

Huhu Evy

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 18 Mai 2017 - 14:38 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 18 Mai 2017 - 14:39 bearbeitet
Evy Beitrag von :
guten morgen

kaeffchen?? himbeerkeks??

Ja ..sehr gern...danke Evy
können wir in mein eigenes Nutella - weil steht Mein Name drauf - dippen

sag..was macht Deine Riesen Schneggge...?
hat die eventuell verwandte hier...? irgendwer knabbert an meinen Rhododendren rum..alles voll löcher und so angebissen...sehen tu ich nix....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 14:44
Rottifan Beitrag von :
Ja ..sehr gern...danke Evy
können wir in mein eigenes Nutella - weil steht Mein Name drauf - dippen

sag..was macht Deine Riesen Schneggge...?
hat die eventuell verwandte hier...? irgendwer knabbert an meinen Rhododendren rum..alles voll löcher und so angebissen...sehen tu ich nix....

uhhu schnubbi <3
*lach bestimmt
hier zernagt irgendwas meinen farn grrr stehn teilweise nur so gerippe dran *ggg

ohh tauschste gegen 4-5 mozartkugeln???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 14:55

hmm
nö!
haste so gar nix suesses?????

ich dachte du kommst und hast zum kaffee nen berg stueckchen dabei,,oder muffins oder nen apfelstreusel .. kartoffelsalat????? dein ernst???

brrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 15:01

Rottifan deine nager sind ruesselkaeferlis *g

musste ma googlen was du dagegen tun kannst oder eben nachts absammeln
hmm dickmaulruesselkaefer - sind ganz unscheinbare tagscheue halunken
oder eben ma wirklich was spruehen wenn dein ganzer garten so langsam zerbissen ist

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 15:11
JennyM09 Beitrag von :

Willkommen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 15:14

Evy Akku ist okay

sturmkind habe einige Apps gelöscht und jetzt ist das Problem gelöst erstmal

Danke euch beiden für eure liebe Hilfe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 15:17

Huhu

Kurz rein hüpfe GÖGA hat mir meinen Tagesablauf durch einander gebracht lol

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Mai 2017 - 15:53

Achje. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ärztinnen viel schneller gestresst und mies gelaunt sind, als Ärzte. Und die Patienten bekommen das ab. Ich hab mittlerweile nur noch männliche Ärzte, hatte das ähnlich schon mit meiner alten Hausärtzin und einer Vertretung meines alten Frauenarztes. Nimms dir nicht zu Herzen, ich hoffe die nächsten Besuche sind bei entspannteren und netteren Kollegen

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Mai 2017 - 16:10
JennyM09 Beitrag von :
Oh danke das ist ja lieb. Ich hab dafür Kuchen dabei

jeah ein neues Gesicht
Hallo JennyM09

1 0
JennyM09
JennyM09 6 Beiträge | 18 Mai 2017 - 16:14

Huhu

0 0
JennyM09
JennyM09 6 Beiträge | 18 Mai 2017 - 16:15

schön, das man hier so nett aufgenommen wird. Danke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Mai 2017 - 16:18

Hallo ,

Ihr Mäuse .

Irgendwie ist im Moment der Wurm drin . Gestern was ich vom Internet ausgeschlossen , der TV lief auch nicht richtig . Gestern war dann noch ein Monteur von Unitymedia da . Die hast dann an der Anlage was ausgelesen und eingestellt .

Sie war nun sehr verwundert weil sie wohl vor ein paar Wochen schon mal die Anlage so eingestellt hatte .

Ich hoffe , das jetzt nicht. wieder jemand daran rumfummelt .

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 16:28

oh schwangerschaftsdiabetis?
is plöt aber zum glueck nur paar monate
vielleicht sollteste in nen mutter/kind forum zum austauschen ueber so dinge
ne freundin hatte das auch und ihr half es nen bisschen mit gleichgesinnten rumzufrotzeln und gerichte und essumstellungen auszudiskutieren
erleichtert die lust auf schokolade und andere heisshungerattacken und hat wertvolle tips und immer wer erreichbar <3

sooo grad ma mein schnubbi gefragt wo se sich rum treibt *gg
sollst zu www.eltern.de hoppsen
ist riesig undn haufen lustige und froehliche muttis und angehende muttis

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 16:29
ClaireFraser Beitrag von :
Hallo ,

Ihr Mäuse .

Irgendwie ist im Moment der Wurm drin . Gestern was ich vom Internet ausgeschlossen , der TV lief auch nicht richtig . Gestern war dann noch ein Monteur von Unitymedia da . Die hast dann an der Anlage was ausgelesen und eingestellt .

Sie war nun sehr verwundert weil sie wohl vor ein paar Wochen schon mal die Anlage so eingestellt hatte .

boa du lebst juhuuuu
dachte schon hast dich komplett abgeschossen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Mai 2017 - 16:33

Ich hab zum Glück noch das IPad aber das ist nur zum rum surfen .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Mai 2017 - 16:35
ClaireFraser Beitrag von :
Hallo ,

Ihr Mäuse .

stell dich mit ner Fliegenklatsche in ne dunkle Ecke und wenn jemand an die Anlage will kommst' hervorgeschossen und POW! voll auf die Finger's ClaireFraser

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 17:39

juhuuuu
es gibt einhornwandfarbe

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Mai 2017 - 17:40

Hallo ihr süßen Nutellaschnuten!

Oh, noch ein Neuzugang, hallo JennyM09

Evy - da biste wieder *anlaufnehmundumknutsch

War ja viel heute hier, bin aber noch nicht zum Nachlesen gekommen...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 17:41
crazyclothy Beitrag von :
Hallo ihr süßen Nutellaschnuten!

Oh, noch ein Neuzugang, hallo JennyM09

Evy - da biste wieder *anlaufnehmundumknutsch

War ja viel heute hier, bin aber noch nicht zum Nachlesen gekommen...

juhuuuuuuuuuuuuuuu crazyhasenbaerliii **knutsch

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Mai 2017 - 17:47
Evy Beitrag von :
juhuuuu
es gibt einhornwandfarbe

Der Preis......................................... das ist niedlich, aber krank. Für nicht mal die Hälfte vom Geld gibts im Baumarkt auch Glitterzeugs zum Einmischen in Farbe. Das ist nur die Verpackung nicht so schön. Wahrscheinlich stellt doch niemand den Eimer neben die fertige Wand?

Man kann glaub ich auch Hundekacke mit Einhornaufkleber verkaufen

Das ist schön mit der Farbe, aber ich kapiere nicht, dass Leute drauf reinfallen. Und ich mag Einhörner wirklich

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 17:51

"Wahrscheinlich stellt doch niemand den Eimer neben die fertige Wand? "

**huestel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Mai 2017 - 17:52
Evy Beitrag von :
"Wahrscheinlich stellt doch niemand den Eimer neben die fertige Wand? "

**huestel

Na dann lohnen sich die 75 Euro ja wenigstens in Deinem Fall

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Mai 2017 - 17:56
Der Preis......................................... das ist niedlich, aber krank. Für nicht mal die Hälfte vom Geld gibts im Baumarkt auch Glitterzeugs zum Einmischen in Farbe. Das ist nur die Verpackung nicht so schön. Wahrscheinlich stellt doch niemand den Eimer neben die fertige Wand?

Man kann glaub ich auch Hundekacke mit Einhornaufkleber verkaufen

Das ist schön mit der Farbe, aber ich kapiere nicht, dass Leute drauf reinfallen. Und ich mag Einhörner wirklich

Hundekacke... das sind Einhornhäufchen!

AnneHe ich werd richtig wütend wenn ich das so lese...
manche Ärzte machen sich nciht klar, was ihre eigene schlechte Laune eigentlich so anstellt mit den Menschen, die sich ihnen anvertrauen wollen und die sie so abbügeln...

Da sieht man wieder dass ein NC allein eben nichts aussagt über die Fähigkeit einen bestimmten Beruf auszuüben...
Ich find's echt übel.

Ich hab sowas aber auch schon bei männlichen Ärzten erlebt und die sind oft träge und "damit müssen Sie halt jetzt klarkommen" mäßig drauf.
Ist also Glückssache - und nicht unbedingt geschlechtsspezifisch.

Bleibt aber echt doof...

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 17:59

juhuuu petronellaschnuggelbaerchi

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:06

Hallo Jenny und viel Spaß hier

Rest vom Fest: Operation Dreigestirn ist angelaufen...

Tierärztin wird mit ins Boot geholt... (Curry ist halt n opi und so)

Schatz die Dame mal gezeigt, die ich ins Auge gefasst und die uns die Tierschutz Frau ans Herz legen will (O-Ton von ihm: ach je, ja, die sieht aber echt eingeschüchtert aus... - in mitleidigem Tonfall)

Immer mal wieder rotzeli erwähnt und das der jaaaaa sooooo lieb und anhänglich ist...

Angemeldet, dass ich dann nie Nie NIE wieder was zu Weihnachten geschenkt bekommen möchte...

Wir werden sehen...
Ich halte euch auf dem laufenden...

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:07
Evy Beitrag von :
juhuuu petronellaschnuggelbaerchi

knutschknutschknuuuutschdaslabbrigeFledertier

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:09
sturmkind Beitrag von :
Hallo Jenny und viel Spaß hier

Rest vom Fest: Operation Dreigestirn ist angelaufen...

Tierärztin wird mit ins Boot geholt... (Curry ist halt n opi und so)

Schatz die Dame mal gezeigt, die ich ins Auge gefasst und die uns die Tierschutz Frau ans Herz legen will (O-Ton von ihm: ach je, ja, die sieht aber echt eingeschüchtert aus... - in mitleidigem Tonfall)

Immer mal wieder rotzeli erwähnt und das der jaaaaa sooooo lieb und anhänglich ist...

Angemeldet, dass ich dann nie Nie NIE wieder was zu Weihnachten geschenkt bekommen möchte...

Wir werden sehen...
Ich halte euch auf dem laufenden...

ich drueck daeumchen und erzaehl ihm beim essen von hannibal

*GG

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:10
Petronella Beitrag von :
knutschknutschknuuuutschdaslabbrigeFledertier

hay ich bin nur nen kleinbissi labbrig

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:11

Hahaha... Dein Dromedar ist mein Ass im Ärmel...
Das heb ich mir noch auf!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:12

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:13
catweazle08 Beitrag von :

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:13
Evy Beitrag von :
hay ich bin nur nen kleinbissi labbrig

macht doch nix - labbrig is schön kuschelig

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:14

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:15

labbrig ist kuschlig ?? seit wann???

(aus der nummer kommste jetzt schlecht raus ..nä?? *g)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:17
Evy Beitrag von :
labbrig ist kuschlig ?? seit wann???

(aus der nummer kommste jetzt schlecht raus ..nä?? *g)

na, besser als Betonklotz - da kann man nich ankuscheln

labberig is doch immerhin weich - also kuschelig und nur'n bisschen labberig is dann genau richtig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:18
Evy Beitrag von :

pfffft

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:20

ja ja *ggg

und nomma

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:22

ja ja????????????= LMAA?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:23
Evy Beitrag von :
ja ja *ggg

und nomma

Klappe halten und kuscheln!

*moppmoppmopp....

mann, bin ich platt, ich geh nie schwimmen, heut lag's mal aufm Weg - währenddessen ging's ja ganz gut (auch wenn langsam) aber jetzt könnt ich grad so umfallen und schnarchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:41

uhh schwimmen muss ich auch die tage -- mag ned bääähh

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:42
Evy Beitrag von :
ja ja *ggg

und nomma

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:44

der mopp des pöööösen ..

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:45

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:49
Evy Beitrag von :

uhh schwimmen muss ich auch die tage -- mag ned bääähh

och, eigentlich fand ichs sogar ganz schön, aber bissl langweilig am Anfang...
vielleicht hätt ich nicht gleich 50 Bahnen machen sollen... aber irgendwie hat mich dann der Geiz gepackt - 5€ für ne Stunde... da wollt ich nicht nach 20 Minuten aufgeben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Mai 2017 - 18:50 bearbeitet

*Melonenstücke auf den Tisch stell*

Mist, jetzt hab ich mit den "klebrigen" Melonenfinger die Tastatur angefasst. Ich weiß schon, warum ich die andere Melonenhälfte direkt in den Mixer geworfen hab

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 18:55
DeadLike Beitrag von :

Mist, jetzt hab ich mit den "klebrigen" Melonenfinger die Tastatur angefasst. Ich weiß schon, warum ich die andere Melonenhälfte direkt in den Mixer geworfen hab

da hilft nur .. ablecken

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 Mai 2017 - 19:05

AnneHe schieb jetzt bloß keine Panik... wie waren denn überhaupt deine Werte und was hat die Ärztin zu dem "problem" deiner Medikamente gesagt? Ist überhaupt ein normaler Blutzucker über die Ernährung somit erreichen? Achte drauf dass du wenig fett isst und nur komplexe Kohlenhydrate! Mehrere kleinere Mahlzeiten und nicht die üblichen drei dicken Mahlzeit essen - das ist wichtig. Und regelmäßig den Blutzuckerwert prüfen! Lass es dir ggf. In der Apotheke zeigen! Wenn du mit deiner Ärztin unzufrieden bist, dann auch dir einen anderen! Während der Schwangerschaft nimmt dich auch jeder andere als Patient auf (eigentlich...)
So lange das Gewicht des Kindes im kornbereichc liegt, es altersgerecht entwickelt ist und du nicht zu viel Fruchtwasser hast sollte alles im grünen Bereich sein.
Kontrolliert deine Ärztin das nun engmaschiger?

So, das war jetzt ne kurze Meldung weil mein Kind krank ist... aber wieder auf dem Weg der Besserung...

Ein Hallo an das neue Gesicht hier!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2017 - 19:06
DeadLike Beitrag von :

schnell Buttermilch mit in den Mixer kipp

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Mai 2017 - 19:39
schnell Buttermilch mit in den Mixer kipp

Nee, das gibt Bauchweh *Soja-Bananen-Drink als Kompromiss anbiet*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2017 - 19:44
DeadLike Beitrag von :
Nee, das gibt Bauchweh *Soja-Bananen-Drink als Kompromiss anbiet*

dann lieber Bauchweh, aber lecker

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Mai 2017 - 19:49
dann lieber Bauchweh, aber lecker

Eh, die Bananen-Soja-"Milch" von Alpro ist der hammer.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2017 - 19:53
DeadLike Beitrag von :
Eh, die Bananen-Soja-"Milch" von Alpro ist der hammer.

mag sein, aber ich steh eher auf Buttermilch mit Melone

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Mai 2017 - 19:59
mag sein, aber ich steh eher auf Buttermilch mit Melone

Merk ich mir fürs nächste Mal, mein Mixer-Set hat ja mehrere Aufsätze/Behälter

Achman, ich bin soooo faul heute

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Mai 2017 - 21:31 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 18 Mai 2017 - 21:41 bearbeitet

Liebe AnneHe macht dir da bloß nicht zu viele Gedanken .
Ich kann mich noch gut an Schwangerschaft erinnern , mein Baby wollte 8 Wochen zu früh kommen ich hatte ganz plötzlich Wehen und war dann sogar 2 Wochen im Krankenhaus .

Ich musste dort an den Tropf und musste im Bett liegen. Das hat mit total Krank gemacht und im KK hätte ich jeden Tag Wehen . Wie ich nachher wusste das mein Kind genug Sauerstoff bekam wollte ich unbedingt nach Hause und habe da auch drauf bestanden. Was soll ich dir sagen wie ich wieder zu Hause war hätte ich nicht eine einige Wehe .

Also mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut gehen , ganz bestimmt .
Zu dieser blöden Ärztin würde ich würde ich nicht mehr gehen, was bildet die sich denn ein. Nur die einen weißen Kittel trägt kann sie vernünftig mit den Patienten umgehen .

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Mai 2017 - 21:32

Übrigens Mädels ich habe mir gestern Nutella Eis gemacht , oh ist das Lecker .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 21:38

War gerade im Kino, in embrace.

Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, aber die Möglichkeit habt - geht rein.
Es lohnt sich.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 18 Mai 2017 - 21:46

Sagt mal wo ist eigentlich das Schweinhorn , ich meine es wäre schon länger nicht mehr hier gewesen , oder ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Mai 2017 - 22:08
sturmkind Beitrag von :
War gerade im Kino, in embrace.

Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, aber die Möglichkeit habt - geht rein.
Es lohnt sich.

Wollte ich auch... niemand wollte mit aber ich werde ihn mir definitiv noch runterladen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Mai 2017 - 22:30
Wollte ich auch... niemand wollte mit aber ich werde ihn mir definitiv noch runterladen

runterladen ist illegal

hab mir gerade mal den Trailer angesehen, klingt wirklich interessant

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 18 Mai 2017 - 23:02
DeadLike Beitrag von :
runterladen ist illegal

Einige bieten ihn schon als Stream am (Microsoft ?!) ...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 19 Mai 2017 - 06:45

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Mai 2017 - 06:55

Guten Morgen ,

Ihr lieben danke fürs Käffchen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Mai 2017 - 07:00

guten morgen

es regnet **plitsch**platsch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Mai 2017 - 07:05
Evy Beitrag von :
guten morgen

es regnet **plitsch**platsch

Moin schnucki ,

Komm wir kuscheln uns aus sofo und schlürfen einen Kaffee .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Mai 2017 - 07:09

Moin Mädels

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Mai 2017 - 07:11

uhhuuu schneggeliiii <3

ohh claire das is ne idee **ranquetsch
**mummel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 19 Mai 2017 - 07:16

Moin Cat ,komm aufs Sofa wir rücken zusammen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 19 Mai 2017 - 07:23

*flauschigekuscheldeckezueck

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Mai 2017 - 07:29 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 19 Mai 2017 - 07:30 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
runterladen ist illegal

Dan ist google-play aber ein bööööööser Verein.... Quark. Man kann ja mittlerweile auch gegen BEZAHLUNG downloaden. Das ist ganz legal (dachte ich zumindest bisher.....)

0 0
ZURÜCK 1 ... 490 491 492 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • SUB-Abbau-Challenge 2025352