oh, das mit dem Geburtstag oder Weihnachten ist super...
Ich hatte eben immer drei... die beiden Jungs und mein Lüllemuff.
Meine TÄ meinte aber, wir telen nochmal, die ist aber übers Wochenende jetzt nicht da.
Die ist auch super fit, meinte auch, die meisten Schnupfen-Auslöser sind halt im Grunde harmlos aber so wie wir das geschildert haben klingt es schon eher nach Narbengewebe.
(und das Gewackel kann halt alles mögliche sein, von Ataxie - Muttertier könnte zb Schnupfen gehabt haben während der Trächtigkeit, über Wirbelsäulenverletzungen, Bandscheibenvorfall, Thrombosen. Lässt sich halt nur beim TA feststellen und naja... dass die Tierheime da eher wenig Asche für haben, ist ja bekannt)
naja wenn das gewaggel ihn nicht stoert und er ansonsten nen recht fitten eindruck macht ...
kann auch einfach schon immer sein ..waers huefte,hirn ... oder oder.. mit schmerzen wirken katzentiere oft auch komplett im allgemeinzustand recht klaeglich
und rumrotzen tut mein einer kater auch schon immer der hatte noch nie schnupfen oder kommt aus ner miesen haltung
der rotzt halt und schnorchelt
kein plan wo das her kommt aber stoert ihn seit 10 jahren nicht *g
ich will damit sagen .. der kann mega unfit sein oder gar nix und is einfach so
und ob ihr euch nen kerngesundes katzenkind vom zuechter holt oder was leicht ramponiertes schon bissi aelter ausm tierheim
is immer son 50/50 ding und steckste nie drin
ich bin immer voll dafuer