Huhu Mädels
sturmkind, das mit dem Haus renovieren hätte ich auch nicht auf meine Kappe genommen. Hast Du denn schon Antwort bekommen? Sorry, falls Du das schon geschrieben hattest, aber ich habe nur einmal quer gelesen
AnneHe, mach Dich nicht verrückt und les bitte nicht im Netz. Natürlich sorgst Du Dich, aber wenn es ganz akut wäre, hätte der Arzt das doch sicher gesagt. Der Spezialist wird Dir sicher alles genau erklären, aber ich denke, das es wirklich eine Schwangerschaftsdiabetes ist, wie sevendreams schon sagt.
So, nun zu mir und meiner Kündigung. Ich habe Montag Morgen direkt angerufen und wollte einen Termin mit der Chefin ausmachen und was ist? Sie ist krank und diese Woche käme sie nicht mehr ins Büro. Super, echt super sag ich Euch, ich hatte mir so schön zurecht gelegt, was ich alles auf den Tisch knallen wollte. Da ich ja jetzt auch nicht mehr so lange warten kann, habe ich die noch am Montag eingetütet und per Einschreiben mit Rückschein zu ihr geschickt, so ist sie wenigstens, so wie ich hoffe, noch fristgerecht eingegangen. Mit meinem neuen Chef habe ich schon gesprochen und auch gesagt, das es sein kann, das ich erst Ende Juni anfangen kann, aber es ist für ihn okay. Zu einem Gespräch wird es auf jeden Fall kommen, ich werde ja noch mindestens 1,5 Wochen arbeiten müssen, aber jetzt bin ich erst noch bis nächsten Freitag krank geschrieben, mal sehen, ob ich übernächste Woche wieder arbeiten gehe, ich schau, wie es mir dann geht.