KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • SUB-Abbau-Challenge 2025352
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹29
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!19
    • Schmuck für jeden Geschmack 20
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 490 491 492 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ae117
ae117 2444 Beiträge | 16 Mai 2017 - 10:05
sturmkind Beitrag von :

Lach' nicht die war so Krass im Angebot die MUSSTE ich mitnehmen. Ich wollte die immer mal umnähen lassen aber ich komm da ja doch nicht zu

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 16 Mai 2017 - 12:18

gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

ich schlaf gleich im Sitzen ein...

wäre mir unangenehm, vor meinem Kollegen auf den Schreibtisch zu sabbern...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 12:20

Mahlzeit

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 12:22
DeadLike Beitrag von :
Huch jemand vor mir da? moin.

Hab heute nacht zwar kurz, aber seeehr gut geschlafen. Keine Rückenschmerzen!

Nun "Frühsportprogramm"

Super eine Wohltat ohne Rückenschmerzen zu schlafen

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 12:22
catweazle08 Beitrag von :
Moin

Hab ja gestern unsere 3 heilen + 1 kaputten Terrassenstühle "recycelt"..............et voila: meine/unsere neue Chill Out Zone (vorher 4 Terrassenstühle, jetzt 2 DeckChairs)

dafür es auch grad wieder

Wow wirklich toll geworden

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 12:24

Garantiert und genieße die Zeit mit deiner Freundin dort

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Mai 2017 - 12:44
sevendreams Beitrag von :
Super eine Wohltat ohne Rückenschmerzen zu schlafen

Und wie. Vor allem hab ich die 4 Stunden (soweit bewusst, man wacht ja immer viele male auf, aber eigentlich immer nur für ein paar Sekunden, ohne dass der Schlaf beeinflusst wird) durchgeschlafen, ich bin ja die letzten Wochen/Monate nach jeder Stunde bis alle zwei Stunden spätestens aufgewacht und hab mich mit Schmerzen dann zig mal gedreht und gewendet, bis es erträglich war.

Ganz cool find ich ja: die Matratze ist ja so dick und federt gut zurück. Wenn ich aufstehe und mich so zur Leiter runter drehe und da Knie dann anheb/Bein auf die Stufe stell, "flieg" ich gefühlt weg schwer zu beschreiben, aber echt lustig, die alte Matratze hat ja null zurück gefedert, man ist einfach eingesunken...

Im übrigen brauchte ich die alte Matratze beim Verkleinern für den Müll nur zu reißen. lachhaft, ging ganz einfach, ohne Kraftaufwand... war Qualität pur

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 13:22
DeadLike Beitrag von :
Und wie. Vor allem hab ich die 4 Stunden (soweit bewusst, man wacht ja immer viele male auf, aber eigentlich immer nur für ein paar Sekunden, ohne dass der Schlaf beeinflusst wird) durchgeschlafen, ich bin ja die letzten Wochen/Monate nach jeder Stunde bis alle zwei Stunden spätestens aufgewacht und hab mich mit Schmerzen dann zig mal gedreht und gewendet, bis es erträglich war.

Ganz cool find ich ja: die Matratze ist ja so dick und federt gut zurück. Wenn ich aufstehe und mich so zur Leiter runter drehe und da Knie dann anheb/Bein auf die Stufe stell, "flieg" ich gefühlt weg schwer zu beschreiben, aber echt lustig, die alte Matratze hat ja null zurück gefedert, man ist einfach eingesunken...

Im übrigen brauchte ich die alte Matratze beim Verkleinern für den Müll nur zu reißen. lachhaft, ging ganz einfach, ohne Kraftaufwand... war Qualität pur

Das war nervig und so bekommt man kein guten Schlaf

Jetzt hat sich das Problem gelöst und du hast die richtige Matratze gekauft , was auch nicht so einfach ist .

Die war dann aber wirklich reif für den Müll und hatte keine gute Qualität , sonst hättest du die nicht für den Müll

zerreißen können .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Mai 2017 - 18:48

ich freu mich, das Euch mein "Müllrecycling" so gut gefällt..........mir auch

isarfex klar kann man mich buchen ..............ich weiß nur nicht, ob der Spaß nicht ein bissi teuer wird: Stundenlohn, Spritgeld quer durch D, Unterkunft + Verpflegung

ae117 ich weiß

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 18:58

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 19:06

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 19:20

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Mai 2017 - 19:27

hab grad mit meiner Freundin telefoniert................vor 2 Wochen ging es ihrem Mann schlecht, er zum Arzt, der sagt: Infekt Magen-Darm.................heute kam Anruf, er wurde ins KH wegen Herzinfakt gebracht..............Herzinfakt war vor 2 Wochen ca.............SUUUUUUUUUUPER Arzt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2017 - 19:36

*reiht sich ein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2017 - 19:39
hab grad mit meiner Freundin telefoniert................vor 2 Wochen ging es ihrem Mann schlecht, er zum Arzt, der sagt: Infekt Magen-Darm.................heute kam Anruf, er wurde ins KH wegen Herzinfakt gebracht..............Herzinfakt war vor 2 Wochen ca.............SUUUUUUUUUUPER Arzt

Nun ja... Aber ob man nun was am Margen-Darm hat, das merkt man doch schon, oder? Oder hatte er das auch gerade noch "dazu"? Trotzdem ne miese Fehldiagnose....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Mai 2017 - 19:45
crazyclothy Beitrag von :
Nun ja... Aber ob man nun was am Margen-Darm hat, das merkt man doch schon, oder? Oder hatte er das auch gerade noch "dazu"? Trotzdem ne miese Fehldiagnose....

ihm ging es wohl allgemein übel (nicht unbedingt typisch Magen/Darm)......................ab einem bestimmten Alter würde ich als Arzt doch bei sowas generell ein EKG machen, vor allem, wenn da früher schon mal was war

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 19:48

Magen - Darm und Herzinfakt ist ja wohl bei den Beschwerden / Anzeichen total anders

was für eine Fehldiagnose und das schlimme daran hätte der Doc direkt Herzinfakt festgestellt , wäre er 2 Wochen

früher behandelt werden können.....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 19:50
ihm ging es wohl allgemein übel (nicht unbedingt typisch Magen/Darm)......................ab einem bestimmten Alter würde ich als Arzt doch bei sowas generell ein EKG machen, vor allem, wenn da früher schon mal was war

Gerade dann und wennschon was war , verstehe den Doc nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Mai 2017 - 19:54

ja, JETZT ist ihm das EKG wohl endlich eingefallen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 16 Mai 2017 - 20:41

Es gibt leider sehr untypische Anzeichen für Herzinfarkte... zB auch Zahnschmerzen.
Wenn allerdings Probleme schon vorher aufgetreten sind, muss man bei allgemeinen Unwohlsein wohl etwas gezielter seine Fragen als Arzt stellen
Wie geht's denn dem bekannten? catweazle08

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2017 - 21:07
Magen - Darm und Herzinfakt ist ja wohl bei den Beschwerden / Anzeichen total anders

was für eine Fehldiagnose und das schlimme daran hätte der Doc direkt Herzinfakt festgestellt , wäre er 2 Wochen

früher behandelt werden können.....

Darum hab ich ja gefragt... Genau das meine ich nämlich. Wenn ich weder ka**e noch k**ze (Entschuldigung...), dann lass ich mir doch von keinem Arzt der Welt erzählen, ich hätte Magen-Darm, oder?

Wenn mir nur die Nase läuft, dann kann mir doch auch keiner sagen ich hab Bronchitis.

Ich kanns einfach nur gerade so schlecht nachvollziehen, dass man dann nicht SOFORT nochmal einen anderen Arzt aufsucht. Natürlich hat der Arzt eine total falsche Diagnose gestellt, aber auch der Patient dazu ist mir rätselhaft... Aber ich kenne die Leute ja nicht, darum will ich auch nicht urteilen.

Mag nur nicht, dass Zausi sich darüber so ärgert, denn da haben scheinbar beide Seiten versagt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 21:19
Darum hab ich ja gefragt... Genau das meine ich nämlich. Wenn ich weder ka**e noch k**ze (Entschuldigung...), dann lass ich mir doch von keinem Arzt der Welt erzählen, ich hätte Magen-Darm, oder?

Wenn mir nur die Nase läuft, dann kann mir doch auch keiner sagen ich hab Bronchitis.

Ich kanns einfach nur gerade so schlecht nachvollziehen, dass man dann nicht SOFORT nochmal einen anderen Arzt aufsucht. Natürlich hat der Arzt eine total falsche Diagnose gestellt, aber auch der Patient dazu ist mir rätselhaft... Aber ich kenne die Leute ja nicht, darum will ich auch nicht urteilen.

Mag nur nicht, dass Zausi sich darüber so ärgert, denn da haben scheinbar beide Seiten versagt

Stimmt , aber jeder ist anders und nimmt die Diagnose hin.

Wer weiß was da alles schief gelaufen ist . Zweite Meinung ist immer besser und ich würde den Doc wenn er Schuld ist

wechseln ....... kann ja sein das der Patient sein Unwohlsein nicht richtig beschrieben / ausgedrückt hat .....

Ich auch nicht und spekulieren hilft jetzt nicht

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Mai 2017 - 22:04
Stimmt , aber jeder ist anders und nimmt die Diagnose hin.

Wer weiß was da alles schief gelaufen ist . Zweite Meinung ist immer besser und ich würde den Doc wenn er Schuld ist

wechseln ....... kann ja sein das der Patient sein Unwohlsein nicht richtig beschrieben / ausgedrückt hat .....

Ich auch nicht und spekulieren hilft jetzt nicht

Stimmt. hilft dem armen Kerl jetzt auch nicht mehr...

Schmeddi, schlaf gut, ich mach mich jetzt vom Acker.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 16 Mai 2017 - 22:08
Stimmt. hilft dem armen Kerl jetzt auch nicht mehr...

Schmeddi, schlaf gut, ich mach mich jetzt vom Acker.

Schlaf du auch gut und bye bis morgen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Mai 2017 - 05:36

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2017 - 06:13

Moin + Danke für

Sfriedrich2013

soweit geht es ihm wieder gut................er wird überwacht + sollte heute wieder was sein, bekommt er heute als Notfall einen Stent (sind wohl alle OP-Termine schon belegt), ansonsten ist regulärer OP-Termin für einen Stent morgen

crazyclothy

1. ich bin kein Arzt, aber so wie ich das bei Google lese, gibt es wohl auch Magen/Darm Infekte, die ohne die 2 großen K's verlaufen
2. ging es ihm sehr übel + ich vermute (ich war ja nicht dabei + hab Händchen gehalten), er war nach dem Arztbesuch einfach nur froh, wieder daheim zu sein, da wird er mit Sicherheit nicht SOFORT drüber nachgedacht haben: Oh, könnte das nicht stimmen, ich geh mal SOFORT woanders hin................2. Meinung holt man sich ja doch eher, wenn es einem wieder besser geht + man in der Lage ist, zu "wandern", nicht wenn es einem aktuell schlecht geht, oder?
3. ich vertraue meinem Hausarzt + wenn der mir sagt, ich habe dies + das, dann habe ich das auch + brauch normal nicht zu nem 2. Arzt, allerdings weiß ich bei meinem Arzt auch, das er ALLE Möglichkeiten in Betracht zieht + ALLES untersucht bei ungewöhnlichen Sachen..............vielleicht hat ER seinem Arzt ja auch vertraut + geglaubt, das der schon das Richtige tut/sagt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Mai 2017 - 06:16

Evy alles okay bei Dir? .....................Deine Blumenzwiebel wächst

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Mai 2017 - 07:01

Guten Morgen...

erstmal gute Besserung an den Bekannten.

Hab letztens auch gelesen, dass sich ein Herzinfarkt zb bei Frauen eher typischerweise durch Kieferschmerzen äußert, etc.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Mai 2017 - 07:50

Guten Morgen Ladys

Ja, wie gesagt catweazle08 spekulieren bringt ja nun auch nix mehr

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 Mai 2017 - 09:26

Aaalter Schwede *schwitz* wat sind denn das für Temperaturen? 20° im Schatten, stand gerade in der Sonne anner Bushaltestelle und bin zerflossen. Beim Radio vorhin dachte ich noch, ich hätte mich bei 26° für heute verhört

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 12:12

Mahlzeit Mädels

Eistee , Mineralwasser hinstell

Temperaturen die zum Arbeiten nicht geeignet sind ....... zum Glück ist mein Rasenmarathon beendet

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Mai 2017 - 13:05

Guten Tag

hier hält es sich mit der Hitze in Grenzen, aber es ist trotzdem ganz schön, dass es mal nicht regnet.

Ich gratuliere Deadlike zur neuen Matratze und freu mich, dass sie endlich da ist.

Seit wir unser neues Bett haben schlafen wir auch ganz anders und mein Mann hat auch keine Rückenschmerzen mehr - es ist eben doch wichtig, dass das Bett was taugt.

Wenn's um Betten und Schuhe geht lohnt sich das Mehr - Investieren einfach.
Würd ich immer so halten.

oh weh, catweazle08 - das klingt echt böse und hätte auch schlimmer ausgehen können. Ein Glück, dass es nicht zu spät war, nochmal zum Arzt zu gehen.
Möge der Schutzengel da weiter so gute Arbeit leisten wo das Bodenpersonal geschlampt hat...

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Mai 2017 - 13:38
DeadLike Beitrag von :
Aaalter Schwede *schwitz* wat sind denn das für Temperaturen? 20° im Schatten, stand gerade in der Sonne anner Bushaltestelle und bin zerflossen. Beim Radio vorhin dachte ich noch, ich hätte mich bei 26° für heute verhört

Eeeeeendlich

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 14:42

Wird aber noch wärmer

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 14:49

Musst nicht deprimiert sein , auch nicht alles mögliche ausmalen , denn das bringt nichts

Entspann dich und morgen wird dir der Spezialist genau alles erklären und die Ursache finden

Ich vermute das der Zuckerwert so hoch ist macht / kommt von der Schwangerschaft ( Schwangerschaftszucker ) ,

bist damit nicht die einzigste die während der Schwangerschaft damit Probleme hat.

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 Mai 2017 - 14:50

Och Mensch... Schiete...

Da kann ich so gar nix zu sagen - ich hoffe, da macht jemand mehr Wind als unbedingt nötig aus Sicherheitsgründen.
Drück dir dolle die Daumen!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 15:02

Solange das Kind zeitgerecht entwickelt ist und deine Gewichtszunahme auch ganz normal ist , ist doch

gut .

Am besten machst du dir ein Spickzettel und schreibst alles auf so vergisst du nichts wichtiges zu fragen

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 16:51

Versuch dich mit etwas schönem abzulenken

Wenn du morgen beim Arzt warst gebe Bescheid was los ist

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 16:53

Oh weh das liegt nicht an der Hitze du warst mit deinen Gedanken wo anders

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Mai 2017 - 16:59

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 18:17

Huhu

Alle im Modus ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 18:31

Wirbel nicht so dolle das ist bei der Hitze nicht gut

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 17 Mai 2017 - 18:52

Huhu Mädels

sturmkind, das mit dem Haus renovieren hätte ich auch nicht auf meine Kappe genommen. Hast Du denn schon Antwort bekommen? Sorry, falls Du das schon geschrieben hattest, aber ich habe nur einmal quer gelesen

AnneHe, mach Dich nicht verrückt und les bitte nicht im Netz. Natürlich sorgst Du Dich, aber wenn es ganz akut wäre, hätte der Arzt das doch sicher gesagt. Der Spezialist wird Dir sicher alles genau erklären, aber ich denke, das es wirklich eine Schwangerschaftsdiabetes ist, wie sevendreams schon sagt.

So, nun zu mir und meiner Kündigung. Ich habe Montag Morgen direkt angerufen und wollte einen Termin mit der Chefin ausmachen und was ist? Sie ist krank und diese Woche käme sie nicht mehr ins Büro. Super, echt super sag ich Euch, ich hatte mir so schön zurecht gelegt, was ich alles auf den Tisch knallen wollte. Da ich ja jetzt auch nicht mehr so lange warten kann, habe ich die noch am Montag eingetütet und per Einschreiben mit Rückschein zu ihr geschickt, so ist sie wenigstens, so wie ich hoffe, noch fristgerecht eingegangen. Mit meinem neuen Chef habe ich schon gesprochen und auch gesagt, das es sein kann, das ich erst Ende Juni anfangen kann, aber es ist für ihn okay. Zu einem Gespräch wird es auf jeden Fall kommen, ich werde ja noch mindestens 1,5 Wochen arbeiten müssen, aber jetzt bin ich erst noch bis nächsten Freitag krank geschrieben, mal sehen, ob ich übernächste Woche wieder arbeiten gehe, ich schau, wie es mir dann geht.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 19:00
bibors Beitrag von :
Huhu Mädels

sturmkind, das mit dem Haus renovieren hätte ich auch nicht auf meine Kappe genommen. Hast Du denn schon Antwort bekommen? Sorry, falls Du das schon geschrieben hattest, aber ich habe nur einmal quer gelesen

AnneHe, mach Dich nicht verrückt und les bitte nicht im Netz. Natürlich sorgst Du Dich, aber wenn es ganz akut wäre, hätte der Arzt das doch sicher gesagt. Der Spezialist wird Dir sicher alles genau erklären, aber ich denke, das es wirklich eine Schwangerschaftsdiabetes ist, wie sevendreams schon sagt.

So, nun zu mir und meiner Kündigung. Ich habe Montag Morgen direkt angerufen und wollte einen Termin mit der Chefin ausmachen und was ist? Sie ist krank und diese Woche käme sie nicht mehr ins Büro. Super, echt super sag ich Euch, ich hatte mir so schön zurecht gelegt, was ich alles auf den Tisch knallen wollte. Da ich ja jetzt auch nicht mehr so lange warten kann, habe ich die noch am Montag eingetütet und per Einschreiben mit Rückschein zu ihr geschickt, so ist sie wenigstens, so wie ich hoffe, noch fristgerecht eingegangen. Mit meinem neuen Chef habe ich schon gesprochen und auch gesagt, das es sein kann, das ich erst Ende Juni anfangen kann, aber es ist für ihn okay. Zu einem Gespräch wird es auf jeden Fall kommen, ich werde ja noch mindestens 1,5 Wochen arbeiten müssen, aber jetzt bin ich erst noch bis nächsten Freitag krank geschrieben, mal sehen, ob ich übernächste Woche wieder arbeiten gehe, ich schau, wie es mir dann geht.

Huhu

Das ist aber blöd aber ärgere dich nicht , Kündigung ist raus und falls die 1,5 Wochen noch arbeiten musst

kannst du dir das zurecht gelegte ja immer noch um die Ohren knallen

Super das dein neuer Chef das okay findet das du eventuell erst Ende Juni anfangen kannst

Sieh zu das du schnell wieder gesund wirst

2 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 17 Mai 2017 - 19:10

Huhu bibors

Nein, bisher nix gehört. Aber Samstag dürft ihr wieder Daumen drücken. Diesmal für zwei große aber relativ günstige Wohnungen. Aber halt voll auf dem Dorf.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 19:18
sturmkind Beitrag von :
Huhu bibors

Nein, bisher nix gehört. Aber Samstag dürft ihr wieder Daumen drücken. Diesmal für zwei große aber relativ günstige Wohnungen. Aber halt voll auf dem Dorf.

Okay Samstag ganz dolle Daumen drück

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 17 Mai 2017 - 19:45

Ich winke nur mal kurz rein - war heute den ganzen Tag am telefonieren und am PC… morgen ist ein wichtiger Termin, der einiges an Vorbereitungen abverlangt hat. So konnte ich auch leider nicht raus und das schöne Wetter genießen , aber das ist ja bei allen die Arbeiten müssen so.
Hier noch ein Bild von gestern morgen, dass beweist, dass es sich nachweislich um ein Reh handelt und Ihr könnt auch sehen, wie hoch das Gras im ungemähten Bereich derzeit ist.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 Mai 2017 - 19:51
labellaluna Beitrag von :
Ich winke nur mal kurz rein - war heute den ganzen Tag am telefonieren und am PC… morgen ist ein wichtiger Termin, der einiges an Vorbereitungen abverlangt hat. So konnte ich auch leider nicht raus und das schöne Wetter genießen , aber das ist ja bei allen die Arbeiten müssen so.
Hier noch ein Bild von gestern morgen, dass beweist, dass es sich nachweislich um ein Reh handelt und Ihr könnt auch sehen, wie hoch das Gras im ungemähten Bereich derzeit ist.

Huhu

Vielleicht kannst du ja morgen das schöne Wetter genießen

Oh das ist ja wirklich hoch das Gras und das Reh einfach süß

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Mai 2017 - 22:24

huhu, auch kurz da - Göga ist unterwegs, also habe ich die Wärme genutzt, bin nicht rausgegangen und habe mich an die Nähma geklemmt.

Ach man catweazle08 - das ist doch der Hammer - das hört sich aber nach nem argen Kommunikationsprobelem an - Frage, wird bei euch eigentlich noch der Blutdruck gemessen, wenn ihr zum Dok kommt - ich kenne das von früher, aber heute macht der Dok das nicht mehr, wenn man nicht nach fragt.

AnneHe mach dich nicht verrückt - warte auf das Gespräch mit Deinem Arzt - ist bestimmt alles in Ordnung - ich zum Beispiel gehöre zu den Menschen, deren Körpertemperatur unter der normalen Temperatur von 36 Grad liegt, dadurch verschiebt sich er Fieberwert natürlich auch.

DeadLike yeah - endlich gut schlafen und nicht mehr endlos surfen

bibors - umärmel - doof, dass du nicht noch mal richtig Luft ablassen konntest, aber egal, was zählt ist die Zukunft.

Drück Euch - hüpf jetzt ins Bettchen -

Evy wo bist du mein Fledermausi - komm her gibt Nutella und Mozartkugeln

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 06:47

Guten Morgen

*Kaffee schnappt... Schlürft...*
Vielen dank.

Daumen drücken übrigens doch erst Sonntag.
12 Uhr.

Wie überzeugt man Schatz von Katze 3?
(Keine Sorge, ich bin kein horder, aber ich hatte immer ein Dreigestirn... Und naja... Ich hätte gerne wieder eins...)

Hatten uns Montag Kater Chili im Tierheim angesehen. Süßer Schatz, klingt wie ein Mops. Vermutlich Verwachsungen in der Nase von vereiterten Zähnen oder dem Katze Schnupfen.
Etwa 7. Anhänglich, nicht dominant, sehr zugewandt, absolut friedlich gegenüber den anderen Katzen.
In den hinterläufen hat er eine Schwäche (er wankt). Man weiß nicht, ob es Ataxie, was an der Wirbelsäule, Bandscheibenvorfall oder eventuell trombose durch Herzfehler oder so sind.
Unsere tä sagt, sehr wahrscheinlich ist der Schnupfen nicht ansteckend (also das röcheln, Ausfluss hat er keinen, zumindest keinen auffälligen).

So. Der wird auf sieben geschätzt.
Ich würde da gerne als dritte im Bunde noch eine schüchterne katzin aufnehmen.
Soll so ca 5 sein.
Weil: zausel ist ja auch schon 15... Damit die erstens alterstechnisch jemanden haben, er aber dennoch Gesellschaft hat.
Etc

Naja. Schatz ist nicht überzeugt. Und ich hab kein Argument. Steh grade auf dem Schlauch.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:21

guten morgen

und ein froehliches ""kuckkuck

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:28

sturmkind ich wuerd einfach nochn bissi "betteln und heut abend im roten sexy outfit und nem bettelnden blick das abendessen servieren
du haettest deinen schatz nicht wuerde er anders ticken als du somit denk ich nicht das er was gegen neuzugaenge hat
vielleicht wieder so pflegefaelle die wieder kummer bereiten .. sone sache aber vielleicht kann er sich mit ner "anderen "wahl arrangieren ..
ja klar tut weh wieder son armes heimchen aber da is der kummer wirklich vorprogrammiert ..
koennte sein das das das ding is was ihn etwas abschreckt .. als gegenargument koennte da ziehen" schatz wir haben doch erfahrung und medis sind auch kein thema falls er welche brauch..und lieber 1-2 glueckliche jahre hier bei uns als "da

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:29

kuckkuck hase
ja ich weiss
wollte gestern nachmittag schon reinschneien als ich heimkam aber habs verpennt

mich macht das warme tolle wetter so fertig

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:32
Evy Beitrag von :
sturmkind ich wuerd einfach nochn bissi "betteln und heut abend im roten sexy outfit und nem bettelnden blick das abendessen servieren
du haettest deinen schatz nicht wuerde er anders ticken als du somit denk ich nicht das er was gegen neuzugaenge hat
vielleicht wieder so pflegefaelle die wieder kummer bereiten .. sone sache aber vielleicht kann er sich mit ner "anderen "wahl arrangieren ..
ja klar tut weh wieder son armes heimchen aber da is der kummer wirklich vorprogrammiert ..
koennte sein das das das ding is was ihn etwas abschreckt .. als gegenargument koennte da ziehen" schatz wir haben doch erfahrung und medis sind auch kein thema falls er welche brauch..und lieber 1-2 glueckliche jahre hier bei uns als "da

abc -
ich versuche seit ca 3 jahren wg davon zu ueberzeugen das ich "hannibal unbedingt haben muss weil is son armes kerlchen und verena is einfach shice
nix zieht
*lach
(hannibal isn dromedar was hier 2 muehlen weiter lebt bei verena und den ponys)
ich bin einfach verliebt und NEIN gibt kein hannibal grrr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:39

Moin

gestern war es aber auch ekelig schwül, ich merk die Hitze auch schon wieder ........sche.... WJ

hihi, Evy, Deine Knolle wächst + gedeit

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:43

ClaireFraser lebt compy noch??? weia *g

soooo fuer alle hier ein liplicher patch

fuer win 7 (64) files.giga-downloads.de/security-tools-w/windows6.1-kb4012212-x64.msu
fuer win 7 (32) files.giga-downloads.de/security-tools-w/windows6.1-kb4012212-x86.msu
bitte downloaden und installieren
schliesst die microsoft sicherheitsluecke

fuer user mit xp (und frueher) usw BITTE MELDEN geb ich dann per pm
und fuer betroffene : BITTE MELDEN machen wir nen ratzfatz crashkurs zum entfernen - zur not per tel
weia haselis

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:45
Moin

gestern war es aber auch ekelig schwül, ich merk die Hitze auch schon wieder ........sche.... WJ

hihi, Evy, Deine Knolle wächst + gedeit

juhuu schnubbiii **umknutsch

jaahaa meine hier auch **freu

freu mir voll den keks das der garten gruen wird juhuuu
war hier ja mehr oder weniger nur schutthalde und jeder gruene halm wird begeistert begruesst
ich freu mich sogar ueber unkraut *gg

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:48
Evy Beitrag von :
abc -
ich versuche seit ca 3 jahren wg davon zu ueberzeugen das ich "hannibal unbedingt haben muss weil is son armes kerlchen und verena is einfach shice
nix zieht
*lach
(hannibal isn dromedar was hier 2 muehlen weiter lebt bei verena und den ponys)
ich bin einfach verliebt und NEIN gibt kein hannibal grrr

das wäre doch mal ein Argument... "Sei froh, dass ich nur das kranke Felli und ne verschüchterte Katze will... stell dir vor ich würde wie Evy ein Dromedar wollen..."

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:49
sturmkind Beitrag von :
das wäre doch mal ein Argument... "Sei froh, dass ich nur das kranke Felli und ne verschüchterte Katze will... stell dir vor ich würde wie Evy ein Dromedar wollen..."

siehste *gg

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:49

aaaaaaaaaaaw....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:50

außerdem hat Chili schon den Spitznamen Rotzeli bekommen...
Was einen Spitznamen hat, hat man quasi ja schon adoptiert...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:50

ähm
glaub bei mir is im garten zu 99,9% unkraut
is mir aber schnurz hauptsache gruen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:52
sturmkind Beitrag von :
außerdem hat Chili schon den Spitznamen Rotzeli bekommen...
Was einen Spitznamen hat, hat man quasi ja schon adoptiert...

eigentlich schon
dann brauchs nur nochn bissi anschubbsen dass rotzeli ned noch nen laaaanges wochenende da rumhocken muss .. nicht??

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:52

jap. sind Tagetes... hatte da letztes Jahr Unmengen von...

Hab die über den Winter als Vogelfutter im Balkonkasten gelassen.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:53
Evy Beitrag von :
ähm
glaub bei mir is im garten zu 99,9% unkraut
is mir aber schnurz hauptsache gruen

ich hab mal gelernt, es gibt kein Unkraut, nur Beikraut.
Kann man fast alles für irgendwas verwenden, und wenn es nur Abwehr von Geziefer ist...

Apropos... wie lockt man Marienkäfer an? Hab Unmengen Blattläuse an einer meiner Erdbeeren...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 Mai 2017 - 07:58

Guten Morgen… kurz reinwink
Ich glaube, ich hab die Knolle zu spät eingetopft - bei mir tut sich noch gar nix…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:05
Guten Morgen… kurz reinwink
Ich glaube, ich hab die Knolle zu spät eingetopft - bei mir tut sich noch gar nix…

juhuuuu schnubbeli **umknutsch
guten morgen <3
ach die brauchen nen bissi ..zur not blueht deine einfach im schnee *gg

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:07
Evy Beitrag von :
juhuuuu schnubbeli **umknutsch
guten morgen <3
ach die brauchen nen bissi ..zur not blueht deine einfach im schnee *gg

is auch hübsch.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:09

… muss man die oft gießen (will ja nicht, dass die dann noch verfault oder so - hab in solchen Dingen manchmal ein 'Händchen' ) - sollte aber schon immer feucht gehalten werden und nicht trocken fallen, oder?
Evy…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:10
sturmkind Beitrag von :
is auch hübsch.

… ich geb dann Bescheid, wie´s aussieht bei mir - noch tut sich ja noch gar nix.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:11
sturmkind Beitrag von :
ich hab mal gelernt, es gibt kein Unkraut, nur Beikraut.
Kann man fast alles für irgendwas verwenden, und wenn es nur Abwehr von Geziefer ist...

Apropos... wie lockt man Marienkäfer an? Hab Unmengen Blattläuse an einer meiner Erdbeeren...

mal durchn garten wuseln und auf den pusteblumenblueten die kaeferlis einsammeln und umsetzen <3
die moegen gelbe blueten
ansonsten gibts auch kaeferlis in larvenform zu kaufen

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:12
… muss man die oft gießen (will ja nicht, dass die dann noch verfault oder so - hab in solchen Dingen manchmal ein 'Händchen' ) - sollte aber schon immer feucht gehalten werden und nicht trocken fallen, oder?
Evy…

ich kipp da immer den hundewassereimer drueber
einfach nicht austrocknen lassen is glaub richtig .. wenns dann gruen is richtig giessen dann abends und das wars schon

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:15
Evy Beitrag von :
ich kipp da immer den hundewassereimer drueber
einfach nicht austrocknen lassen is glaub richtig .. wenns dann gruen is richtig giessen dann abends und das wars schon

Ok, dass sollte ich hinkriegen.
Ich sag mal 'ciao' für heute - schönen Tag an alle, hoffentlich heute Nachmittag keine zu schweren Unwetter und 'faggelt' nix ab, falls Ihr heute grillen wollt…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:16
Ok, dass sollte ich hinkriegen.
Ich sag mal 'ciao' für heute - schönen Tag an alle, hoffentlich heute Nachmittag keine zu schweren Unwetter und 'faggelt' nix ab, falls Ihr heute grillen wollt…

ich gruebel ja noch und hab son brennding fuer gehwege .. der riesen brombeer muss weg *gggg

viel spass hase und stell nix an
fahr vorsichtig

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:20
Evy Beitrag von :
mal durchn garten wuseln und auf den pusteblumenblueten die kaeferlis einsammeln und umsetzen <3
die moegen gelbe blueten
ansonsten gibts auch kaeferlis in larvenform zu kaufen

i hab doch koi garten... des is ja des...

nur nen Balkon

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:24 Dieser Beitrag wurde von Evy am 18 Mai 2017 - 08:25 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
i hab doch koi garten... des is ja des...

nur nen Balkon

na dann ab auf ne fremde wiese ..nimmste nen doeschen mit und sammelst paar ein
einfach bisschen gruen ins doeschen und die kaeferlis vorsichtig absammeln
sitzen auf loewenzahn
kannst auch die dunklen mit orangenen punkten nehmen und die kleinen gelben und die mit 2 punkten oder ganz poplige mit rot und schwarz
sind alles marienkaeferlis und tun ihre arbeit <3

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:30

ich seh mich nachher schon über die Wiese huschen und meine Nachbarn die Männer mit der Hab-Mich-Lieb-Jacke rufen...

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:32 Dieser Beitrag wurde von Evy am 18 Mai 2017 - 08:33 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
ich seh mich nachher schon über die Wiese huschen und meine Nachbarn die Männer mit der Hab-Mich-Lieb-Jacke rufen...

ach iwwooo
denk dran die hocken da nur in der satten warmen sonne
nix schatten und nix regen
und brauchst ja nur 3-4
*g

und wir wollen dann bitte ein "tragepic

abc - du kannst ja so tun als suchste was ..zb schluessel oder den entlaufenen hampsta

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:52
Evy Beitrag von :
ach iwwooo
denk dran die hocken da nur in der satten warmen sonne
nix schatten und nix regen
und brauchst ja nur 3-4
*g

und wir wollen dann bitte ein "tragepic

abc - du kannst ja so tun als suchste was ..zb schluessel oder den entlaufenen hampsta

dann muss ich wohl warten... hier regnet es... und das soll sich erst Sonntag ändern...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:58
sturmkind Beitrag von :
dann muss ich wohl warten... hier regnet es... und das soll sich erst Sonntag ändern...

hmm
haste ne poplige knoblauchzehe?
die erdbeeren sind im topf gell?
steck die knoblauchzehe mit der runden seite in den boden und bedeck den rest etwas mit erde
recht nah an die erdbeerechen
die knolle wird treiben und in paar tagen is oben son gruenes knubbi
das knips immer wieder ab
in paar tagen packen die laeuse ihre koffer weil das beerchen nimmer schmeckt
auf die fruechte hat der knoblauch keinen einfluss ..wohl aber auf die pflanze <3

klappt uebrigens auch bei rosen oder zimmerpflanzen - alles was in toepfen gruent
vielleicht brauchste bis sonntag gar keine kaeferlis mehr

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 18 Mai 2017 - 08:58

labellaluna nä das is n mutierter Hase.
Hase XXXL quasi

Guten Morgen ihr hüpscheligen bei uns is keine Sonne heut Morgen aber trotzdem schon warm

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:02
ae117 Beitrag von :
labellaluna nä das is n mutierter Hase.
Hase XXXL quasi

Guten Morgen ihr hüpscheligen bei uns is keine Sonne heut Morgen aber trotzdem schon warm

uhhuuuuuu ein zombienchen

na mein kleines knuspriges

<<<< **hinschieb

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:10 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 18 Mai 2017 - 09:10 bearbeitet
Evy Beitrag von :
guten morgen

und ein froehliches ""kuckkuck

morgen schön das du wieder da bist

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:10
Evy Beitrag von :
hmm
haste ne poplige knoblauchzehe?
die erdbeeren sind im topf gell?
steck die knoblauchzehe mit der runden seite in den boden und bedeck den rest etwas mit erde
recht nah an die erdbeerechen
die knolle wird treiben und in paar tagen is oben son gruenes knubbi
das knips immer wieder ab
in paar tagen packen die laeuse ihre koffer weil das beerchen nimmer schmeckt
auf die fruechte hat der knoblauch keinen einfluss ..wohl aber auf die pflanze <3

klappt uebrigens auch bei rosen oder zimmerpflanzen - alles was in toepfen gruent
vielleicht brauchste bis sonntag gar keine kaeferlis mehr

uuuuuuh.... das teste ich

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:11

Morgen Mädels

Hier lol

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:17

guten morgen kleines flatterli

hehe sturmkind ich drueck daeumchen ..kannst auch sone alte von gaaaanz unten nehmen ..den gruenen keim einfach wegknipsen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:19
Evy Beitrag von :
guten morgen kleines flatterli

hehe sturmkind ich drueck daeumchen ..kannst auch sone alte von gaaaanz unten nehmen ..den gruenen keim einfach wegknipsen

morgen fleddi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:20
morgen fleddi

*ranmummel

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:23
Evy Beitrag von :
*ranmummel

Mein Handy nervt : seit 2 Tagen muss ich das Scheiß Ding ständig laden

Finde das Problem nicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:25 Dieser Beitrag wurde von Evy am 18 Mai 2017 - 09:26 bearbeitet

Mein Handy nervt : seit 2 Tagen muss ich das Scheiß Ding ständig laden

Finde das Problem nicht

hm akku put? oder dauernd am empfang suchen? oder ne drecks app die sich dauernd aktualisieren will?

abc - knax es ma auf und hol den akku raus .. isser leicht gewoelbt oder komisch verformt brauchste nen neuen
gibts auf ebay schon fuer paar euronen .. besser und sicherer bevor die bude abfaggelt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:28
Evy Beitrag von :
hm akku put? oder dauernd am empfang suchen? oder ne drecks app die sich dauernd aktualisieren will?

abc - knax es ma auf und hol den akku raus .. isser leicht gewoelbt oder komisch verformt brauchste nen neuen
gibts auf ebay schon fuer paar euronen .. besser und sicherer bevor die bude abfaggelt

Nein alles drei nicht lol - ----------------- ich vermute eher das Anwendungen offen sind und das der Grund ist

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:29

Danke Süße okay werde den Akku kontrollieren

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:30
Nein alles drei nicht lol - ----------------- ich vermute eher das Anwendungen offen sind und das der Grund ist

such ma "easy app manager (kostnix)
das ding zeigt deine laufenden anwendungen und kannst auch kram damit beenden
zeigt auch an was es tut und wo und wieviel es braucht usw

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:33

welches Betriebssystem hast du?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:33
Evy Beitrag von :
such ma "easy app manager (kostnix)
das ding zeigt deine laufenden anwendungen und kannst auch kram damit beenden
zeigt auch an was es tut und wo und wieviel es braucht usw

Danke werde ich machen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:35
sturmkind Beitrag von :

Gute Frage beim PC weiß ich es beim Handy nicht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:35
sturmkind Beitrag von :

egal hauptsache akku feuert nicht den teppich ab

glaub das managerding gibts fuer alle OS
aber normal isses meist der akku
nachm knappen jahr woelben sich die dinger und gibt probs

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:36
Gute Frage beim PC weiß ich es beim Handy nicht

android is alles ausser windows und iphones *g

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:38
Evy Beitrag von :
android is alles ausser windows und iphones *g

Dann hab ich android im Alter lernt man immer noch dazu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 Mai 2017 - 09:39
Evy Beitrag von :
egal hauptsache akku feuert nicht den teppich ab

glaub das managerding gibts fuer alle OS
aber normal isses meist der akku
nachm knappen jahr woelben sich die dinger und gibt probs

Darf es bei mir nicht auch mal fackeln

0 0
ZURÜCK 1 ... 490 491 492 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • SUB-Abbau-Challenge 2025352