KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • SUB-Abbau-Challenge 2025352
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.21
    • Zverev-Souvenir zu verschenken1
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹29
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 487 488 489 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 Mai 2017 - 22:55
sevendreams Beitrag von :
Perserlinchen19 wohin geht es ?

Flieger und Schiff Westeuropa und Irland,sind schon unterwegs.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Mai 2017 - 06:38

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2017 - 06:48 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Mai 2017 - 06:50 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Danke. Mich auch.

Heute freut mich aber sowieso einfach alles irgendwie

Moin + Danke für

crazyclothy sag mal, Du hast gestern den ganzen Tag so merkwürdig gutgelaunt gegrinst..............war was Besonderes?

bibors Oh, Threadpower war wieder mal erfolgreich................Gratuliere + wünsche Dir, das Du in deinem neuen Job glücklich wirst

aladdinsane toller Bekannter, freut mich für Dich..............neue Reifen müssen getestet werden, noch ist der Weihnerbaum hier, geht heute auf seine letzte Reise

Perserlinchen19 Uih, toll.................hab einen schönen Urlaub, erhol Dich gut + komm heil wieder zurück

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 12 Mai 2017 - 06:56

Guten Morgen ,

Direkt mal einen Kaffee schnappe , Dankeschön.

catweazle08 was ist denn ein Weihnerbaum ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 12 Mai 2017 - 06:57

Perserlinchen19 hab einen wunderschönen Urlaub

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2017 - 07:00
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen ,

Direkt mal einen Kaffee schnappe , Dankeschön.

catweazle08 was ist denn ein Weihnerbaum ?

ClaireFraser ein Weihnachtsbaum ............sag ICH doch immer dazu

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2017 - 07:22

wer nicht fragt, kriegt meistens keine Antwort

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Mai 2017 - 07:28

Oooooh. Hab den Beitrag noch nicht gelesen aber schon mal Glückwunsch bibors!

Toll toll toll!

Dann bitte die Damen erst Recht morgen Vormittag zwischen 10.30 und 13 Uhr Daumen drücken.

Und bevor der Witz wieder kommt: nein, ich bin nicht schwanger, ich hab aufs Stäbchen gepieselt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2017 - 07:29
sturmkind Beitrag von :

Toll toll toll!

Dann bitte die Damen erst Recht morgen Vormittag zwischen 10.30 und 13 Uhr Daumen drücken.

Und bevor der Witz wieder kommt: nein, ich bin nicht schwanger, ich hab aufs Stäbchen gepieselt.

................Daumen werden gedrückt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Mai 2017 - 07:34

Hm. Ich wollte eigentlich noch bissl gammeln bis die mit Schülern überfüllten trams alle gefahren sind.
Und was seh ich, nachdem ich kurz im Bad war?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Mai 2017 - 07:36

Nee. Ich mach mir die selbst regelmäßig, deswegen hab ich immer so presense Tests im Haus.

0 0
nadine0410
nadine0410 3 Beiträge | 12 Mai 2017 - 08:43

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Mai 2017 - 08:45
nadine0410 Beitrag von :
Guten Morgen

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2017 - 08:57
catweazle08 Beitrag von :
Moin + Danke für

crazyclothy sag mal, Du hast gestern den ganzen Tag so merkwürdig gutgelaunt gegrinst..............war was Besonderes?

bibors Oh, Threadpower war wieder mal erfolgreich................Gratuliere + wünsche Dir, das Du in deinem neuen Job glücklich wirst

aladdinsane toller Bekannter, freut mich für Dich..............neue Reifen müssen getestet werden, noch ist der Weihnerbaum hier, geht heute auf seine letzte Reise

Perserlinchen19 Uih, toll.................hab einen schönen Urlaub, erhol Dich gut + komm heil wieder zurück

Guten Morgen

Naja, wahrscheinlich war alles gar nicht so besonders, für mich aber schon.

Eine Freundin die immer mal wieder für Monate im Ausland ist, ist zurück in Berlin. Mit "Sondergepäck" Ungeplantes und unerwartetes Sondergepäck WIr waren 4 Stunden im Sonnenschein spazieren.

Dann der gute Lauf bei ek und 321, hier einen tollen Tausch (mit direkter Übergabe nächste Woche, die Korblerin kenne ich auch schon, da geht dann diesmal nichts schief ), dann noch ein sehr schönres und unerwartetes Telefonet am Nachmittag, bibors hat nen neuen Job... Ich hatte einfach mal nach langer Zeit so nen rundum herrlichen Tag. Das hat mir einfach gute Laune gemacht

Also für andere gar nicht aufregend, für mich schon

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2017 - 08:59 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 12 Mai 2017 - 09:01 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :

Toll toll toll!

ich drücke auch, so gut ich kann. Bin morgen wieder bei Oma... Hab ja jetzt durch Krankheit bissel aussetzen müssen. Aber wenn ich nicht drücke, dann denke ich an Dich!

EDIT... und ich glaub ich weiß sogar warum ich drücke (wenn ich hier in der letzten Zeit alles richtig zusammengefügt habe )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:02
sturmkind Beitrag von :
Hm. Ich wollte eigentlich noch bissl gammeln bis die mit Schülern überfüllten trams alle gefahren sind.
Und was seh ich, nachdem ich kurz im Bad war?

Also ich sehe... 'Ne Katze? Muss ich mehr sehen???

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:12

nee, des is schon meiner, der Rote...

Aber da saß ich. Ich hatte den Stuhl schon warmgepupt (was wahrscheinlich auch der Grund war, warum er vom Stuhl daneben, auf dem er vorher rumgegammelt ist und sich hat kraulen lassen, auf meinen Stuhl gewandert ist).

Der werte Herr Pascha... XD

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:23
sturmkind Beitrag von :
nee, des is schon meiner, der Rote...

Aber da saß ich. Ich hatte den Stuhl schon warmgepupt (was wahrscheinlich auch der Grund war, warum er vom Stuhl daneben, auf dem er vorher rumgegammelt ist und sich hat kraulen lassen, auf meinen Stuhl gewandert ist).

Der werte Herr Pascha... XD

Ach sooooooo jahaaaa... Im "auf warme Stühle setzen", sind die Miezen Spezialisten

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:31

Guten morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:32
sturmkind Beitrag von :

Toll toll toll!

Daumen werden gedrückt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:42

Also wenn ich nicht Auto fahren muss drück ich morgen auch alle Daumen

Und crazyclothy ich hab heute auch einen guten Tag Und das Wetter zusätzlich, ein Traum

Ich warne schon mal vor: Das Wochenende bin ich kaum am Rechner und nächste Woche die ganze Woche über in Bayern, Feldarbeit. Obwohl, ich habe mich in letzter Zeit hier so rar gemacht, das fällt bestimmt nicht auf

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:45
vonZimtstern Beitrag von :

Und crazyclothy ich hab heute auch einen guten Tag Und das Wetter zusätzlich, ein Traum

Ich warne schon mal vor: Das Wochenende bin ich kaum am Rechner und nächste Woche die ganze Woche über in Bayern, Feldarbeit. Obwohl, ich habe mich in letzter Zeit hier so rar gemacht, das fällt bestimmt nicht auf

Doch das fällt auf wenn du nicht da bist und natürlich vermissen wir dich dann auch

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:46

Huhu Evy wo steckste ?

Kurz zu dir rüber winke

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:51
Huhu Evy wo steckste ?

Kurz zu dir rüber winke

*mitwinkt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:51
Doch das fällt auf wenn du nicht da bist und natürlich vermissen wir dich dann auch

Awwww das ist lieb

Apropos vermissen: Ich hatte vor ner Woche oder so gesehen, dass ihr Donrigoberto verlinkt hattet, hat sie sich mal gemeldet? Ist alles gut bei ihr?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:52

Oder? Manchmal kann es so einfach sein, sich selbst gute Stimmung im KOpf zu machen und manchmal tut man sich so schwer damit

Oh Feldarbeit. Bring uns Mairübchen mit!!!

Und hier fällt doch jeder auf, der lang nicht da ist!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:54
Awwww das ist lieb

Apropos vermissen: Ich hatte vor ner Woche oder so gesehen, dass ihr Donrigoberto verlinkt hattet, hat sie sich mal gemeldet? Ist alles gut bei ihr?

Hier im Thread hat sie sich noch nicht gemeldet ob sie sich bei irgend ein Mädel privat gemeldet hat keine

Ahnung

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 12 Mai 2017 - 09:59
Awwww das ist lieb

Ich habe ihr im Namen von uns allen einen laaangen Brief geschrieben. Bisher keine Reaktion. Der ging glaub ich Dienstag an sie raus. Einfach abwarten.
Ich hoffe einfach nur, dass sie viel zu tun hat, es ihr aber sonst "gut" geht.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 Mai 2017 - 10:03
Oder? Manchmal kann es so einfach sein, sich selbst gute Stimmung im KOpf zu machen und manchmal tut man sich so schwer damit

Oh Feldarbeit. Bring uns Mairübchen mit!!!

Und hier fällt doch jeder auf, der lang nicht da ist!

Ach, ich habe aber auch einige lang erwartete Mails bekommen, das hilft auch

Und Rübchen wird nichts, wir sind im Wald Bei uns heißt alles, was draußen gemacht wird, Feldarbeit. Das hat aber mit dem Feld in der Landwirtschaft meist nichts oder wenig zu tun

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2017 - 10:07
Ich habe ihr im Namen von uns allen einen laaangen Brief geschrieben. Bisher keine Reaktion. Der ging glaub ich Dienstag an sie raus. Einfach abwarten.
Ich hoffe einfach nur, dass sie viel zu tun hat, es ihr aber sonst "gut" geht.

Das hoffe ich auch

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 Mai 2017 - 11:15

sturmkind, auch meine Daumen sind kräftig gedrückt

Ich konnte heute die Kündigung nicht abgeben, Chefin ist erst nächste Woche wieder da. So ein Mist, da hat man geballte Power in sich und hat sich schon alles zurecht gelegt, da ist die Pappnase nicht da

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Mai 2017 - 11:37
bibors Beitrag von :

Ich konnte heute die Kündigung nicht abgeben, Chefin ist erst nächste Woche wieder da. So ein Mist, da hat man geballte Power in sich und hat sich schon alles zurecht gelegt, da ist die Pappnase nicht da

meine Kündigung bei einem absoluten Hass Job sah nach drei Jahren so aus....

ich hatte zu Hause schon meine Kündigung geschrieben. Kam frisch aus dem Urlaub und hatte das erste Mal seit drei Jahren kein Bauchgrimmen, keine negativen Gedanken, usw.
Bis zu meinem ersten Arbeitstag.
Ich bin in das Gebäude rein und hatte wahnsinnige Bauchschmerzen und mich sofort wieder unwohl gefühlt (Kündigung hatte ich schon aufgesetzt, weil ich mir das schon fast gedacht hatte und das der letzte Tag war, an dem ich für den Monat kündigen konnte).
Also ich wieder raus, Handy gezückt, Hausarzt angerufen.
Gefragt, ob er mich unterstützt, wenn ich den Job hinschmeiße.
Er sofort zugestimmt (ich mein, er sieht ja auch in der Krankenakte, wie es mir in der Zeit da ging...).
Dann bin ich rein.
Hab an das Büro der Abteilungsleiter geklopft.
Hab gefragt ob sie kurz Zeit hätten.
Dann hab ich die Tür hinter mir geschlossen (und ich dachte echt, ich krieg Schiss und n schlechtes Gewissen oder so).
Und dann, ehrlich... hab ich so breit angefangen zu grinsen und wirklich sehr fröhlich und gefühlt das erste Mal seit langem wieder wirklich als ich selbst gesagt: ICH kündige.
Hab die Kündigung hingelegt und vor mich hingegluckst.
Die mich total verdattert angeschaut und gefragt, ob ich direkt wieder gehe...
Da hab ich dann noch breiter gegrinst und gesagt: Joa... ich hab noch zwei Wochen Urlaub über und 120 Überstunden. Also JA. Ich räume jetzt mein Fach aus und gehe.
(ich glaub so verdattert hab ich die noch nie gesehen)
Dann bin ich rausgestiefelt, hab fröhlich grinsend meinen PC runter gefahren.
Die Teamleiter, mit denen ich mich gut verstanden hab, haben mich gefragt, was ich mache.
Ich dann: Nach Hause gehen. Ich hab gekündigt!
Und dann hab ich meinen Krempel genommen und bin sehr erleichtert und glücklich und zufrieden und endlich wieder mit mir selbst im Reinen da raus spaziert...

Ich glaub, das war einer der besten Abgänge in dem Laden ever.

Vor allem dieser Unglaube in allen Gesichtern...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 Mai 2017 - 11:44

was ich dir damit sagen will, liebe bibors :

hab SPAß bei der Kündigung!

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 Mai 2017 - 11:52
sturmkind Beitrag von :
was ich dir damit sagen will, liebe bibors :

hab SPAß bei der Kündigung!

sturmkind, genau deswegen möchte ich die Kündigung persönlich abgeben. Ich muß ja auch noch meinen Schreibtisch räumen, da sind auch noch persönliche Sachen von mir, die ich denen nicht dalassen möchte, eher geb ich sie in einem Sozialkaufhaus ab, oder ich schmeiß sie weg. Dinge wie eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle und so ein Zeugs.

Die werden auch völlig baff sein, das weiß ich genau. Die denken ernsthaft, sie wären der Top Arbeitgeber unter der Sonne, die rechnen nie und nimmer damit, das ich was anderes gefunden habe. Diesen Überraschungsmoment koste ich auch aus, für all das, was die mir angetan haben.

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2017 - 11:54
bibors Beitrag von :

die Power hast du nächste Woche auch noch schon ganz allein das du da weg kommst

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2017 - 11:57
sturmkind Beitrag von :
meine Kündigung bei einem absoluten Hass Job sah nach drei Jahren so aus....

ich hatte zu Hause schon meine Kündigung geschrieben. Kam frisch aus dem Urlaub und hatte das erste Mal seit drei Jahren kein Bauchgrimmen, keine negativen Gedanken, usw.
Bis zu meinem ersten Arbeitstag.
Ich bin in das Gebäude rein und hatte wahnsinnige Bauchschmerzen und mich sofort wieder unwohl gefühlt (Kündigung hatte ich schon aufgesetzt, weil ich mir das schon fast gedacht hatte und das der letzte Tag war, an dem ich für den Monat kündigen konnte).
Also ich wieder raus, Handy gezückt, Hausarzt angerufen.
Gefragt, ob er mich unterstützt, wenn ich den Job hinschmeiße.
Er sofort zugestimmt (ich mein, er sieht ja auch in der Krankenakte, wie es mir in der Zeit da ging...).
Dann bin ich rein.
Hab an das Büro der Abteilungsleiter geklopft.
Hab gefragt ob sie kurz Zeit hätten.
Dann hab ich die Tür hinter mir geschlossen (und ich dachte echt, ich krieg Schiss und n schlechtes Gewissen oder so).
Und dann, ehrlich... hab ich so breit angefangen zu grinsen und wirklich sehr fröhlich und gefühlt das erste Mal seit langem wieder wirklich als ich selbst gesagt: ICH kündige.
Hab die Kündigung hingelegt und vor mich hingegluckst.
Die mich total verdattert angeschaut und gefragt, ob ich direkt wieder gehe...
Da hab ich dann noch breiter gegrinst und gesagt: Joa... ich hab noch zwei Wochen Urlaub über und 120 Überstunden. Also JA. Ich räume jetzt mein Fach aus und gehe.
(ich glaub so verdattert hab ich die noch nie gesehen)
Dann bin ich rausgestiefelt, hab fröhlich grinsend meinen PC runter gefahren.
Die Teamleiter, mit denen ich mich gut verstanden hab, haben mich gefragt, was ich mache.
Ich dann: Nach Hause gehen. Ich hab gekündigt!
Und dann hab ich meinen Krempel genommen und bin sehr erleichtert und glücklich und zufrieden und endlich wieder mit mir selbst im Reinen da raus spaziert...

Ich glaub, das war einer der besten Abgänge in dem Laden ever.

Vor allem dieser Unglaube in allen Gesichtern...

Ja das tut gut und vergisst man auch nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2017 - 11:59
bibors Beitrag von :
sturmkind, genau deswegen möchte ich die Kündigung persönlich abgeben. Ich muß ja auch noch meinen Schreibtisch räumen, da sind auch noch persönliche Sachen von mir, die ich denen nicht dalassen möchte, eher geb ich sie in einem Sozialkaufhaus ab, oder ich schmeiß sie weg. Dinge wie eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle und so ein Zeugs.

Die werden auch völlig baff sein, das weiß ich genau. Die denken ernsthaft, sie wären der Top Arbeitgeber unter der Sonne, die rechnen nie und nimmer damit, das ich was anderes gefunden habe. Diesen Überraschungsmoment koste ich auch aus, für all das, was die mir angetan haben.

Die dummen Gesichter würde ich auch gerne sehen

Ja so muss es sein den Überraschungsmoment voll aus kosten

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 Mai 2017 - 12:04

bitte schickt mir

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Mai 2017 - 12:40

Wir haben auch keine Sonne aber es ist warm ... Pieselt zwar zwischendrin vom Himmel aber es ist warm.... warm..... endlich

War mit Kind zum hno .... müssen wir. Al alles rausholen... Polypen ... oh alles voll.... Ohren .... ne.... der ist reif.... das muss raus
Ich so: ne ne .... wir warten.... Nasenspray und so.... wir warten.... hat ja sonst nie was gehabt... warten...
Er: ah ich seh schon.... das hat kein Sinn....
Ich: ne... warten
Er guckt in die Kartei... : naja... sie haben ja auch irgendwie recht... wir warten noch mal ....

Oh man.... auf OP hab ich ja so gar kein Bock drauf.... bei meinem Kind sowieso schon nicht.... ihr wisst schon ... Bedürfnisorientierte Erziehung

So ein scheiss.... bitte bitte!!!!! Lass die Mandeln wieder klein werden!!! Bitte bitte!!!

An alle anderen mal ein dicken knutscher

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 12 Mai 2017 - 14:32 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 12 Mai 2017 - 14:32 bearbeitet
bibors Beitrag von :
So ihr Lieben, ich vermelde, ich hab den neuen Job Er wollte mir eigentlich erst morgen die Entscheidung mitteilen, hat mich aber schon heute Nachmittag angerufen und gesagt: Wenn sie den Job wollen, würde ich sie gerne einstellen. Ich freu mir grad noch einen zweiten Bauchnabel

Ach ja, ich verdiene dort etwas mehr und mehr Urlaubstage bekomme ich dort auch.

WUHA bibors ich freu mich soooooooooo ich freu mich sooooooo ich freu mich soooooooo ENDLICH hast du was tolles NEUEEEEES
ich freu mich sooooo

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Mai 2017 - 14:45

Guten Tag

bibors : ich freu mich riesig! Das war echt an der Zeit und ich glaube, das hast du mehr als verdient - Klasse!
Und danke für die tollen Kündigungsgeschichte, sturmkind, ich drück auch und hoffe, es gibt gute Neuigkeiten.

Von den Kündigungsgeschichten hoffe ich noch mehr zu lesen hier... gibt ja noch ein paar Mädels, die es besser haben sollten und denen deshalb ein Wechsel zu wünschen bleibt

Sfriedrich2013 - ich wünsch euch, dass alles sich wieder beruhigt und nix geschnibbelt werden muss... Wäh... hoffentlich kommt ihr drum rum

Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag - hier lugt langsam die Sonne raus und das heisst, ich muss gleich in den Garten.
Mal gucken, wie lang das klappt, aber ich bin schon sehr viel fitter und mag dann auch mal wieder vorsichtig vor die Tür und was schaffen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 Mai 2017 - 15:31

… schnell mal reinguck' - für bibors - für alle, für die Daumen gedrückt werden müssen und für alle, die Aufmunterung - gleich welcher Art - brauchen können.

Ich hab hier noch was für Euch - heute morgen im Radio gehört… ein sehr spezielles Muttertagsgedicht:

www.youtube.com/watch?v=CnhfpbEGZrU

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 12 Mai 2017 - 17:58

oh Mist, ganz überlesen, sevendreams

Puuuuuuuust:

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Mai 2017 - 18:04 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 12 Mai 2017 - 18:09 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
oh Mist, ganz überlesen, sevendreams

Puuuuuuuust:

Oh wie lieb
Wir hätten ja leider auch mehr regen als Sonne, sonst hätte ich auch was rüber geschickt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Mai 2017 - 18:10

Catweazle ist gestorben

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 12 Mai 2017 - 18:40
Catweazle ist gestorben

Oh nein! Ein Kleinen Gedanken an Geoffrey

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 Mai 2017 - 18:47

"Salmei, Dalmei, Adomei"

RIP Geoffrey

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 12 Mai 2017 - 19:40
Catweazle ist gestorben

ooooh er hat aber ein schönes Alter gehabt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 13 Mai 2017 - 06:50

Guten Morgen

Na du Frühaufsteher danke für den Kaffee .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Mai 2017 - 08:44

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Mai 2017 - 08:45

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 13 Mai 2017 - 09:40 Dieser Beitrag wurde von Rottifan am 13 Mai 2017 - 09:41 bearbeitet

Guten morgen Mädels ,

kann eine von Euch Borke zum basteln gebrauchen..... ? meine Männer sind beim Holz machen
- sie ist so ca. 20 x 15 und auch größer....ich würde es dann sammeln + aufheben..

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Mai 2017 - 10:26

Huhu was gibts so an Neuigkeiten, was hab ich wieder die Tage verpasst?

Meine Matratze soll Montag ENDLICH kommen (nach 8 statt 4 Wochen). Kanns kaum noch erwarten, hätt mich wegen der Rückenschmerzen fast krankschreiben lassen, bin auf Arbeit fast gestorben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 13 Mai 2017 - 11:25 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 13 Mai 2017 - 11:26 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Guten morgen Mädels ,

kann eine von Euch Borke zum basteln gebrauchen..... ? meine Männer sind beim Holz machen
- sie ist so ca. 20 x 15 und auch größer....ich würde es dann sammeln + aufheben..

Rottifan schreib doch mal catweazle08 an , die kann bestimmt welche gebrauchen .

Ich wüsste für mich im Moment nicht was ich daraus zaubern könnte . Vielen vielen Dank das du an uns gedacht hast .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 13 Mai 2017 - 11:27
DeadLike Beitrag von :
Huhu was gibts so an Neuigkeiten, was hab ich wieder die Tage verpasst?

Meine Matratze soll Montag ENDLICH kommen (nach 8 statt 4 Wochen). Kanns kaum noch erwarten, hätt mich wegen der Rückenschmerzen fast krankschreiben lassen, bin auf Arbeit fast gestorben

Lass dich mal knuddeln , Rückenschmerzen ist echt was fürn Popo

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 Mai 2017 - 12:28

Bei der Wartezeit wurde die von einer Person allein per Hand hergestellt das witzige: ich hatte einen Tag vor Lieferterminbestätigung eine Beschwerdemail geschrieben, dass wenn sie mir nun keinen baldigen Liefertermin nennen können, ich das ganze stornieren will. Am nächsten morgen gabs dann (ohne Rückmeldung) den Liefertermin für Montag. Nachmittags kam dann die Antwort vom Kundenservice.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die neue Matratze gut ist. Sollte sie ja sein. Ist für Bauch- und Seitenschläfer, hat ne Bewertung von im Schnitt 4,5 Sternen und soll mal 700€ gekostet haben. Markenmatratze.
Besser als meine jetztige wird sie sicher sein, das ist kein Talent. Mein Fußboden ist angenehmer als die aktuelle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Mai 2017 - 17:42
ClaireFraser Beitrag von :
Rottifan schreib doch mal catweazle08 an , die kann bestimmt welche gebrauchen .

Ich wüsste für mich im Moment nicht was ich daraus zaubern könnte . Vielen vielen Dank das du an uns gedacht hast .

ClaireFraser Cat hat schon

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2017 - 18:03

Huhu

Ich schick mal nen Streichler an alle irgendwie angeschlagenen

Puh. Wassn Tag Endlich bissel Ruhe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Mai 2017 - 18:24

Huh.............Gewitter über Cux

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2017 - 18:27 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 13 Mai 2017 - 18:31 bearbeitet

Ich musste eben richtig lachen... Ich hatte mir neulich bei der Post mal aus Interesse so einen Verpackungsratgeber mitgenommen. Bei der Außenverpackung bewerben sie erst total toll ihre superteuren Packsets und unten steht drunter:

HINWEIS: Lager- und Verkaufsverpackungen oder (alte) Schuhkartons sind aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für den Versand geeignet

Mist.... Jaaaaaahrelang hab ich alles falsch gemacht Vor allem frage ich mich... Warum machen die denn nen Unterschied zwischen alten und neuen Schuhkartons?

Ich habe noch NIE so ein Packset gekauft

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2017 - 18:30
Huh.............Gewitter über Cux

Sollte hier ja auch.... Kam aber nichts. Auch wenn ich der Sommer-Sonnentyp bin... Schicks her!!! Ich hoffe, dass meine Tannen mal irgendwann (vielleicht, ganz eventuell......) aufhören zu stauebn und hier wieder alle Fenster richtig aufreißen kann. Langsam bin ich so RICHTIG genervt
Viel Regen und Wind könnte das Problem lösen

Ab in die Badewanne mit Dir und Schirm aufspannen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Mai 2017 - 18:35

vom Regen hätt ich dir gern was abgeben können .......................isch habe gar keine Badewanne

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 Mai 2017 - 18:55

Das wusste ich gar nicht Mir hat noch nie jemand für einen bunten Umschlag mehr abgeknöpft Ich habe da noch nie solche Aufkleber draufgepappt

Der an unser Bertobärchen war auch bunt - bisher kam nichts zurück und der hat ganz normal 85ct gekostet.

Ist wahrscheinlich genau der gleiche Quatsch wie keine Schuhkartons zu benutzen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Mai 2017 - 21:17

Huhu - bin zurück aus Barcelona - war schön da - labellaluna und lecker - da ich mit meinem immer noch kaputten Handy dort kein Wlan hatte, gibt es nun hier ein paar Bilder - ich kann die Stadt absolut für nen Städtetripp empfehlen - ist für jeden Geschmack was dabei, aber unbedingt die Eintrittskarten für die Gaudisehenswürdigkeiten vorher über Internet reservieren. Ich hab in den paar Tagen alles nur von aussen gemacht. Hab mir auf den zig Kilometern, die ich gelaufen bin, trotzt guter Schuhe direkt am ersten Tag Blasen geholt und ab dem 2. Tag dann auch das gute Metrosystem entdeckt
Laut Ührchen bin ich am ersten Tag über 28000 Schritte gelaufen, am 2. Tag dann nur noch 22000 und am dritten waren es nur noch 15000 - zum Glück ist es hier nun auch wärmer und ich kann in den Zehentretern rumlaufen und die Blasen schön trocknen lassen

DeadLike die Guess Tasche hat gute Dienste geleistet - jeden Tag brav meine 4,5 Kilo Zeug geschleppt.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Mai 2017 - 21:19

Bei uns wissen die Mitarbeiter das - und die schieben auch alles durch den Schlitz und wiegen und begutachten - zum Glück habe ich noch einen andere Poststation, die sind etwas cooler

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 13 Mai 2017 - 21:41 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 Mai 2017 - 21:43 bearbeitet

Huhu, ... warst du da? DieLetzteAmazone
edit: ... und heftig geregnet hat es wohl auch.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Mai 2017 - 22:21
labellaluna Beitrag von :
Huhu, ... warst du da? DieLetzteAmazone
edit: ... und heftig geregnet hat es wohl auch.

Leider bin ich dieses mal noch nicht in deine Empfehlung gekommen, aber ich/wir haben auch so ganz lecker gegessen.

Geregnet hat es nur am Donnerstag Vormittag für ein paar Stunden. Bin mit der Metro bis zum der Station vom Foto gefahren und dann ganz fix in einen Laden rein. Da es nicht so aussah, also ob es in den nächsten Minuten aufhören wollte, bin ich wieder in die Metro und zurück zum Einkaufzentrum gegenüber vom Hotel. Und dann zum Mittag wieder in die Stadt.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 13 Mai 2017 - 22:50
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu - bin zurück aus Barcelona - war schön da - labellaluna und lecker - da ich mit meinem immer noch kaputten Handy dort kein Wlan hatte, gibt es nun hier ein paar Bilder - ich kann die Stadt absolut für nen Städtetripp empfehlen - ist für jeden Geschmack was dabei, aber unbedingt die Eintrittskarten für die Gaudisehenswürdigkeiten vorher über Internet reservieren. Ich hab in den paar Tagen alles nur von aussen gemacht. Hab mir auf den zig Kilometern, die ich gelaufen bin, trotzt guter Schuhe direkt am ersten Tag Blasen geholt und ab dem 2. Tag dann auch das gute Metrosystem entdeckt
Laut Ührchen bin ich am ersten Tag über 28000 Schritte gelaufen, am 2. Tag dann nur noch 22000 und am dritten waren es nur noch 15000 - zum Glück ist es hier nun auch wärmer und ich kann in den Zehentretern rumlaufen und die Blasen schön trocknen lassen

DeadLike die Guess Tasche hat gute Dienste geleistet - jeden Tag brav meine 4,5 Kilo Zeug geschleppt.

Oh DieLetzteAmazone was für schöne Fotos
Da war ich bisher noch nicht aber mein Göga und der fand es dort auch toll . Oh man das ist aber echt ein Mist, es gibt nichts schlimmeres wie Städtetouren und dann Blasen gelaufen .

Ich hab ja so fimschige Füße und bekomme auch schnell Blasen und das sogar in Schuhen die schon oft getragen worden . Ich nehme mir immer Blasenpflaster mit die saugen dann schön die Feuchtigkeit auf

Ich habe da ein paar tolle Socken und ein Paar Turnschuhe und die ziehe ich bei Städtetouren nur noch an . In Bangkok bin ich damit auch gut klar gekommen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 13 Mai 2017 - 22:55

Ich sag dann mal gute Nacht , morgen sind in NRW Wahlen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2017 - 06:52

Moin

allen Mamas hier alles Gute + einen wunderschönen Muttertag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2017 - 07:22

oh, schön ...............alleine?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2017 - 08:11

ich hab mich vorhin eingeloggt.............ohne Probleme

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 14 Mai 2017 - 08:14

Guten Morgen

Ich wünschen allen Mamas auch alles gute zum Muttertag

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Mai 2017 - 09:34

Guten Morgen

AnneHe Das war eine Tapas-Bar im Stadtteil Poble Sec direkt an der Straße Paral-lel… sooooooooo lecker.

… hab eben eine Rocher-Torte gefüllt, die gibts dann heute zum Kaffee bei den Eltern.

Evtl. bis später - ich muss mich jetzt erstmal 'richten'.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 14 Mai 2017 - 12:43

*reinschleich

*abstell

*ZuckerundMilchauffüll
*rausschleich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 14 Mai 2017 - 12:45

Oh frischen Kaffee schnappe , Dankeschön Petronella

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 14 Mai 2017 - 13:01

Allen Müttern einen schönen Muttertag.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Mai 2017 - 13:03

Das war die große Ledertasche, ne? War etwas verwirrt, ich merk mir ja keene Marken

Das Foto mit dem Bisasam

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Mai 2017 - 13:05

Moin! Wetter ist hier seit Tagen echt schön sommerlich. Wobei mir schon etwas zu warm eigentlich gehen Temperaturen um die 20° bei mir ja noch, aber die kamen echt zu plötzlich, da kommt mein Körper noch gar nicht mit klar

Einen schönen Muttertag an alle Mamis hier. Für mich ist heute Waschtag, Mutti will ihre Ruhe haben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2017 - 13:15 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 14 Mai 2017 - 18:46 bearbeitet

*stellt schnell noch ein paar teller mit pasta und auberginenragout dazu (für alle die hunger haben)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2017 - 16:39

Gut geplant

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2017 - 18:44

ein Cleverchen also

Ich stelle übrigens JETZT fest, dass ich lauter Kommentare vorhin NICHT sehen konnte, als ich mein Auberginenragout hier reingestellt habe (klingt jetzt echt geil ) nun sind sie aber da!? Mein Lappy hat sich heute auch schon tausende Male (wohl eher mein Gefühl ich glaub es war 3 Mal) aufgehängt. Irgendwas ist hier seltsam

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Mai 2017 - 18:55 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 Mai 2017 - 18:55 bearbeitet

N'Abend…
haben heute das erste mal wieder Besuch im Garten. Hier ist das Suchbild…
edit… Foto vergessen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2017 - 18:59
N'Abend…
edit… Foto vergessen

ich seh's, ich seh's,

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2017 - 19:09
N'Abend…
edit… Foto vergessen

mhhhh, Abendessen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2017 - 19:22
mhhhh, Abendessen

Du denkst auch immer nur an das EINE

1 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Mai 2017 - 19:29
mhhhh, Abendessen

… untersteh Dich.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2017 - 19:56
… untersteh Dich.

Jetzt ist das Bäuchlein mit Reissalat voll und da kann ich nun auch das Häslein im Garten in Frieden lassen.

Stell noch mal die Schüssel mit dem restlichen Reissalat auf den Tisch - (Achtung - enthält mit der Angel gefangenen Thunfisch)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2017 - 19:56
N'Abend…
edit… Foto vergessen

Na der hatte ja bis vor Kurzem auch noch viel zu tun!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2017 - 19:57
mhhhh, Abendessen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Mai 2017 - 19:58

seid Ihr sicher, das das ein Hase ist? Ich vermute eher ein Reh

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Mai 2017 - 19:58

… sagt mal - habt Ihr was an den Augen ?

Ich will nur mal sagen, dass es sich um ein Reh handelt…

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2017 - 20:19

Ich hab was an den Augen

Wenigstens hab ick nich alleine nen Hasen gesehen *gnihihihi

Dann ist aber das Gras sehr hoch und es ist ein Kitz?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2017 - 20:49

wie hoch steht denn das Gras bei Dir im Garten - ich dachte immer ich wäre hier die Gartenchaosqueen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2017 - 20:49
Ich hab was an den Augen

Wenigstens hab ick nich alleine nen Hasen gesehen *gnihihihi

Dann ist aber das Gras sehr hoch und es ist ein Kitz?

Abklatsche

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Mai 2017 - 20:58

Ich wink noch mal zum Abend hier rein ....

Wir haben wunderbares Wetter hier und genießen es im garten
Zwischendrin Wäsche ich die winterjacken... die können ja jetzt endlich mal wieder verstaut werden

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Mai 2017 - 21:06

Wir haben eine Wiese, die nur 1 oder 2 mal gemäht wird. Nur um die Bäume halten wir das Gras kurz. Das Reh/ die Rehe gehen ja immer in den höheren Teil, da dürfte es aktuell ca. 40-50 cm hoch sein. Es wird aber noch höher, manchmal bis zu 80 cm oder 1 m - müsste ich mal messen.
Das ist ein Reh, kein Kitz - die kommen doch erst demnächst...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2017 - 21:18
Wir haben eine Wiese, die nur 1 oder 2 mal gemäht wird. Nur um die Bäume halten wir das Gras kurz. Das Reh/ die Rehe gehen ja immer in den höheren Teil, da dürfte es aktuell ca. 40-50 cm hoch sein. Es wird aber noch höher, manchmal bis zu 80 cm oder 1 m - müsste ich mal messen.
Das ist ein Reh, kein Kitz - die kommen doch erst demnächst...

ja, ja, die doofen Stadtleute - wir haben hier nur Eichhörnchen, Karnickel und Fasane und ein wenig weiter raus dann auch Rehe - aber im Garten finde ich nur die ersten 2 und natürlich die Katze, die sich in der Katzenminze versteckt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Mai 2017 - 21:20
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich wink noch mal zum Abend hier rein ....

Wir haben wunderbares Wetter hier und genießen es im garten
Zwischendrin Wäsche ich die winterjacken... die können ja jetzt endlich mal wieder verstaut werden

hab gesehen, dass das Wetter bei uns morgen stabil sein soll und angenehm warm, da werde ich auch mal die Winterjacken und Skiklamotten in Angriff nehmen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Mai 2017 - 06:11
hab gesehen, dass das Wetter bei uns morgen stabil sein soll und angenehm warm, da werde ich auch mal die Winterjacken und Skiklamotten in Angriff nehmen.

Moin

für alle hinstell

japp, nutze das Wetter auch gerade aus ..............Eingebung gehabt, Terrassenmöbel gerettet/upgecycelt , heute noch alles lasieren + noch bissi Deko dazu, dann kann der Sommer kommen + ich kann schick draußen chillen

und bevor jemand fragt: JAAAAAAAAAAAA, Foto, wenn fertig

0 0
ZURÜCK 1 ... 487 488 489 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • SUB-Abbau-Challenge 2025352