KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 15
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹17
    • Tolle Sommeroutfits hier47
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 202
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 487 488 489 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2016 - 07:48

10-Finger Tastatur und augenfreundlicher Bildschirm - und los geht es -

vonZimtstern Gratulation zum Master of Disa.... nee, natürlich zum Master of Geography
und was Bodenkunde angeht könnte ich immer noch jemanden für den Garten gebrauchen

aladdinsane ich habe ja auch einige Spiele in meinem Katalog, bei Preisen orientiere ich mich an amazon, medimops und ebay - und daran, wie dringend ich es abgeben möchte und wie "selten" es angeboten wird. Gerade bei den Sportspielen, kann die eine oder andere Ausgabe schon mal was besonderes sein, während die meisten Spiele doch eher nur noch bis 5 Euro bringen.

ClaireFraser mach bloss keine komischen Kompromisse bei dem Bild - ihr ärgert euch nachher jedes mal, wenn ihr in die Küche kommt. Wenn das Küchenstudio Euch nicht rechtzeitig auf die Änderungsfrist hingewiesen hat, dann sollte es doch deren Bier sein, wenn das Bild bereits angefangen wurde und nun neu gemacht werden muss. Was sagen denn da die Rechtsexperten hier?
Mist, das ist aber doch ein größerer Schaden an Deinem Auto - aber den muss doch die Versicherung des Verursachers tragen.

Eigentlich müsste es heute ein guter Tag für mich werden - für einmal hatte ich gestern schon die Mülltonnen rausgestellt und prompt kamen die Jungs heute schon um halb 7 und nicht erst um 11 wie sonst immer
So kann es weiter gehen, dann schaffe ich heute vielleicht endlich mal was.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2016 - 08:26

- sind schon drei Dinge, kann nur noch besser werden - aber das mit der Spülmaschine ist echt blöd. Bei meiner Mum wars ja der Trocker, aber nach 24 Jahren darf man als Maschine auch mal den Geist aufgeben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2016 - 08:27

aladdinsane Handy einfach mal ausschalten und wieder anschalten - meist klappt es dann wieder.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2016 - 09:41

Der Tag läuft doch nicht so gut - hab gerade die App aktualisiert - jetzt hab ich auf dem Handy kein Forum mehr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2016 - 09:46

vonZimtstern hast Du schon aktualisiert? - wenn Du das Forum auf dem Handy brauchst, dann tue es nicht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 10:04

Guten morgen ,

Für alle bei denen der Tag nicht gut angefangen hat Kopf hoch , kann nur besser werden

Gut das ich keine Apps nutze , also hab ich keine Probleme

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 11 August 2016 - 11:04

Nee, ich hab die App noch nicht runtergeladen. Ich wollte sie aber wenn auch nur zum leichter Artikel einstellen nutzen, nicht mit dem Forum. Und ich dachte, die hätten das Ding auf Herz und Nieren geprüft und alles war so toll und es hat einfach 2 Monate länger gedauert als angekündigt...
Also sorry, aber bis zu einem gewissen Grad hab ich Verständnis für alle, die sich auf anderen Seiten umschauen und nicht mehr hier sind. Kreisel ist für mich tabu, aber man kennt ja die wankelmütigen Anderen. Und wenn hier nichts klappt, selbst die so groß angekündigte App nicht... Plus die ganzen anderen Probleme die in den letzten Wochen dazu gekommen sind und an denen nichts geändert wird. Und der FB-Account wurde jetzt wohl für Werbung für Yasmins Laden genommen. Man kann sich auch echt selber ins Knie schießen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 August 2016 - 13:29
vonZimtstern Beitrag von :
Nee, ich hab die App noch nicht runtergeladen. Ich wollte sie aber wenn auch nur zum leichter Artikel einstellen nutzen, nicht mit dem Forum. Und ich dachte, die hätten das Ding auf Herz und Nieren geprüft und alles war so toll und es hat einfach 2 Monate länger gedauert als angekündigt...
Also sorry, aber bis zu einem gewissen Grad hab ich Verständnis für alle, die sich auf anderen Seiten umschauen und nicht mehr hier sind. Kreisel ist für mich tabu, aber man kennt ja die wankelmütigen Anderen. Und wenn hier nichts klappt, selbst die so groß angekündigte App nicht... Plus die ganzen anderen Probleme die in den letzten Wochen dazu gekommen sind und an denen nichts geändert wird. Und der FB-Account wurde jetzt wohl für Werbung für Yasmins Laden genommen. Man kann sich auch echt selber ins Knie schießen.

Apropos--- selber ins Knie Schiessen, hat bei uns ein Schütze aus dem Verein " gekonnt".

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 14:06
vonZimtstern Beitrag von :

Das ist ja der Hammer

Ist KK nur Nebensache

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 14:07
Perserlinchen19 Beitrag von :
Apropos--- selber ins Knie Schiessen, hat bei uns ein Schütze aus dem Verein " gekonnt".

Wie schafft man denn so was ?

War das ein erfahrener Schütze ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 August 2016 - 14:18
sevendreams Beitrag von :
Wie schafft man denn so was ?

War das ein erfahrener Schütze ?

Das ist sogar ein sehr guter Schütze-------- aber wie so etwas passieren konnte------ das fragen wir uns heute noch .
Er selbst stand so unter Schock, das er bis heute nicht genau sagen kann wie und was er da eigentlich gemacht hat.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 14:51
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das ist sogar ein sehr guter Schütze-------- aber wie so etwas passieren konnte------ das fragen wir uns heute noch .
Er selbst stand so unter Schock, das er bis heute nicht genau sagen kann wie und was er da eigentlich gemacht hat.

Unerklärlich dann , aber zum Glück passiert so was sonst nie .

Mal gut das die Schützen keine scharfen Patronen benutzen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 August 2016 - 16:32 Dieser Beitrag wurde von reamei am 11 August 2016 - 16:33 bearbeitet

Huhu
Hier war`s auch sehr kalt heute morgen (9 Grad)...ist auch kuschelig

Ansonsten war mein Tag zwar sehr anstrengend, aber wenigstens lief alles gut...hab heute den ersten Teil Estrich in meinen zukünftigen Arbeitsraum gekriegt....sieht immer besser aus! Sobald ich wieder rein kann, mach ich Euch ein Foto. Der Raum ist ein Traum, komm mir vor wie auf einer Burg...voll den geilen Ausblick!

catweazle08 Gute Besserung! *Stapel Taschentücher rüber schieb*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 16:38
reamei Beitrag von :
Huhu
Hier war`s auch sehr kalt heute morgen (9 Grad)...ist auch kuschelig

Ansonsten war mein Tag zwar sehr anstrengend, aber wenigstens lief alles gut...hab heute den ersten Teil Estrich in meinen zukünftigen Arbeitsraum gekriegt....sieht immer besser aus! Sobald ich wieder rein kann, mach ich Euch ein Foto. Der Raum ist ein Traum, komm mir vor wie auf einer Burg...voll den geilen Ausblick!

catweazle08 Gute Besserung! *Stapel Taschentücher rüber schieb*

Huhu,

Hier 15 Grad mit regelmäßigen Regenschauer

Das ist eine gute Nachricht , der zukünftige Arbeitsraum muss ja super aussehen , wenn der fertig ist

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

Hattest du letztens was von Mulchfolie geschrieben ?

Ist die besser wie Rindenmulch ?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 August 2016 - 16:52 Dieser Beitrag wurde von reamei am 11 August 2016 - 16:53 bearbeitet

Ja, die Mulchfolie ist dichter, da kommt wirklich kein Licht durch, nur der Regen : )
Aber mit dem Garten hab ich nun Pause machen müssen, leider...so viel anderes, was getan werden muss...
Hier mal meine aktuelle Arbeit...ganz alte Sandsteinmauer freilegen und renovieren...ist eine Wand in meinem Arbeitsraum : )

Hat jemand ne Idee, was man gegen Stubenfliegen machen kann???
Also ohne Klebefalle und Totschläger : )))

Meine Burg-Aussicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 17:44

Was für einen herrlichen Ausblick

Dank also besorge ich mir die Folie

Habe vor kurzem das ultimative Anti-Fliegen Mittel gefunden. In einer Klatschzeitung hat ein Tatortreiniger den sicheren Tip gegeben :** Eucalyptusöl !** Ab in die Drogerie und Eucalyptusöl kaufen.Das ganz normale Duftöl.Ich habe es in ein kleines Schraubglas gefüllt(man braucht 2 Fläschchen) und Löcher in den Deckel gestochen. Dann in jedes Loch ein Stäbchen von den gängigen Raumdüften gesteckt. Das habe ich dann auf meinen Wohnzimmerschrank gestellt.In sehr kurzer Zeit haben sich sämtliche Fliegen verzogen. Sebst durch die offene Haustüre (ich wohne auf dem Land) kommt keine Fliege mehr herein.Bei größeren Wohnräumen sollte man vielleicht mehre Gläschen aufstellen. Bei Mülltonnen soll man den Rand mit Eucalyptusöl einstreichen.

Probier das mal aus

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 17:46

19 Grad ist doch gut , aber wenn es dir zu kalt ist dicke Socken an , kuschlige Strickjacke überziehen,

ein Heißgetränk nach Wahl und schon wird es dir wärmer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 19:05

Brrrrrrrrrr was ist los , hab nach Strickjacken geschaut und es waren nicht alle Bilder da :

Hab also nicht weiter geschaut , hatte die Faxen dicke , den so macht es keinen Spaß zu stöbern und suchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 August 2016 - 19:40

Hallo… ich bin kurz noch ein wenig hier… mag ein bisschen auf 'andere Gedanken' kommen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 19:53

Was ist los ......... ........... zu viel um die Ohren ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 19:55

Bin am PC nicht am Laptop , keine Ahnung .........Bucht ect hab ich das Problem nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2016 - 19:59

labellaluna

Gute Nachrichten, das Paket von Sinai geht morgen auf die Reise.
Ist prall mit tollen Sachen gefüllt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:01

Bin gerade in der Bucht auf ein Smoker am bieten

Zur Zeit hab ich Anfragen bei EK und Bucht 6 Verkäufe , Hood 1 Verkauf trotz Urlaubszeit

Zwar keine Bekleidung , aber Sachen die ich hier nicht anbieten kann oder nur im Thread

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:03

Huhu,
DieLetzteAmazone hat Sinai Burzeltag oder hast du dich ihm Thread vertan ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:05

Oh ja das ist nicht einfach , wenn die Eltern krank sind , macht man sich Sorgen und grübelt wie man ihnen helfen kann

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 August 2016 - 20:14

Von mir gibt`s ein Mohnschneckchen
zum durchatmen...
labellaluna

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2016 - 20:17
sevendreams Beitrag von :
Huhu,
DieLetzteAmazone hat Sinai Burzeltag oder hast du dich ihm Thread vertan ?

Labellelchen und ich nehmen am selben Wanderpaket teil und morgen schicke ich rs weiter. Kleiner Lichtblick im chaotischen Alltag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:21

Das abwarten kostet aber auch nerven und man kommt nicht zur Ruhe ehe man nicht weiß wann und was danach ist.

Das es extrem anstrengend ist , du nicht alles wuppen kannst , der Tag hat schließlich nur 24 Stunden und dein Schlaf brauchst du auch .

Versuch das zu erledigen was dringend ist und den Rest machst du dann , wenn du Zeit dafür hast.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:22
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Labellelchen und ich nehmen am selben Wanderpaket teil und morgen schicke ich rs weiter. Kleiner Lichtblick im chaotischen Alltag

Aha deshalb der Post hier

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 August 2016 - 20:38

Dankeschön, das ist lieb von Euch …
Auf das WaPa freue ich mich auch schon - es dauert ja noch etwas, bis es ankommt.

So muss ich es auch machen, sevendreams - bin hier aktuell am 'rumjonglieren' mit 'wo am Nötigsten'.

… und ab und an brauch´ ich auch etwas Zerstreuung hier bei Euch oder auch sonst im Forum.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 20:47
labellaluna Beitrag von :
Dankeschön, das ist lieb von Euch …
Auf das WaPa freue ich mich auch schon - es dauert ja noch etwas, bis es ankommt.

So muss ich es auch machen, sevendreams - bin hier aktuell am 'rumjonglieren' mit 'wo am Nötigsten'.

… und ab und an brauch´ ich auch etwas Zerstreuung hier bei Euch oder auch sonst im Forum.

Gern geschehen ............ schließlich sind wir Mädels für einander da , helfen uns so gut wir können , geben Rat

und Tipps , Unterstützung und versuchen unser bestes

Schön das du es so dann machst , nämlich es bringt nichts wenn du hinter dir zu viel zu mutest und dann zusammen

klappst

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 August 2016 - 21:13

… wünsche allerseits noch einen schönen Restabend - evtl. bis morgen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 August 2016 - 21:28

Den wünsch ich dir auch und gute Nacht ....... bis morgen evtl.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 11 August 2016 - 21:30

Schlaft gut!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 August 2016 - 22:32

N8i schneggeli, n8i schmedderling , n8i alle

reamei - oh euer Hochwohlgeboren, welch ein Ausblick auf die Ländereien.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 August 2016 - 09:34

Hallo…
wollte vor 2h schon mal kurz reinwirken , aber da hatte ich heute so eine seltsame Meldung in Bezug auf einen Virus, der angeblich auf meinem Computer wäre.
Hab dann erst mal den Browser zugemacht und mit unserem EDV-Netzwerkbetreuer telefoniert. Da scheint es Werbemails zu geben, die einen Virus vortäuschen und man soll dann auf 'beheben oder reinigen' oder so etwas klicken und dann kommt erst richtig was drauf oder man sitzt in einer Abo-Falle oder so etwas ähnliches…
Wir haben gemeinsam einen ad-Blocker installiert - nun ist der Spuk erstmal vorbei und es ist auch noch nicht schlimmes passiert, weil ich ja immer gleich zugemacht und nicht auf ok gedrückt habe.
… evtl. bis später oder bis die Tage.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 August 2016 - 09:58

Guten morgen,

Bei so was muss man vorsichtig sein , nichts anklicken oder öffnen hatte die Meldung auch.

Bin dann hingegangen und hab als erstes meinen Virenprogramm laufen lassen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 11:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
N8i schneggeli, n8i schmedderling , n8i alle

reamei - oh euer Hochwohlgeboren, welch ein Ausblick auf die Ländereien.

Hehehe...
Schnegge auf Burg...

Werde mal den Tip mit dem Eukalyptusöl probieren, wenn ich mein Öl wiederfinde
Ich weiss, es muss in irgend einem Karton sein...bloss welcher von den 50

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 11:24
labellaluna Beitrag von :
Hallo…
wollte vor 2h schon mal kurz reinwirken , aber da hatte ich heute so eine seltsame Meldung in Bezug auf einen Virus, der angeblich auf meinem Computer wäre.
Hab dann erst mal den Browser zugemacht und mit unserem EDV-Netzwerkbetreuer telefoniert. Da scheint es Werbemails zu geben, die einen Virus vortäuschen und man soll dann auf 'beheben oder reinigen' oder so etwas klicken und dann kommt erst richtig was drauf oder man sitzt in einer Abo-Falle oder so etwas ähnliches…
Wir haben gemeinsam einen ad-Blocker installiert - nun ist der Spuk erstmal vorbei und es ist auch noch nicht schlimmes passiert, weil ich ja immer gleich zugemacht und nicht auf ok gedrückt habe.
… evtl. bis später oder bis die Tage.

Boah, voll fies sowas!

Hatte mal nen Virus drauf, der angeblich vom Bundeskriminalamt war und angeblich auf meinem PC Zeugs gefunden hat, was nicht sein darf...musste das Notebook zum Onkel Doc bringen, hat mich 100 € gekostet, weil das gesamte Gedärme verseucht war! Und das, obwohl ich einen sehr guten Virenscanner hab!

WIrd aber auch immer mehr mit den verseuchten Mails, die angeblich unbezahlte Rechnungen anmahnen oder von imitierten PayPal oder "grosse Fluss"-Mails mit Anhang, den man öffnen soll. Fliegt alles gleich raus bei mir...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 August 2016 - 13:56

… der grüne Punkt ist wieder da . Fahre mal kurz einen Krankenbesuch machen und dann muss noch was getan werden - evtl. bis später.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 August 2016 - 14:41
reamei Beitrag von :
Boah, voll fies sowas!

Hatte mal nen Virus drauf, der angeblich vom Bundeskriminalamt war und angeblich auf meinem PC Zeugs gefunden hat, was nicht sein darf...musste das Notebook zum Onkel Doc bringen, hat mich 100 € gekostet, weil das gesamte Gedärme verseucht war! Und das, obwohl ich einen sehr guten Virenscanner hab!

WIrd aber auch immer mehr mit den verseuchten Mails, die angeblich unbezahlte Rechnungen anmahnen oder von imitierten PayPal oder "grosse Fluss"-Mails mit Anhang, den man öffnen soll. Fliegt alles gleich raus bei mir...

Meist sind die aber auch immer gut erkennbar, weil die Absenderadresse keine offizielle .de oder sowas enthält. Schön ist auch der Versuch, mich über das Bankkonto ködern zu wollen. Mein Postbankkonto wurde gesperrt, sowas in der Art als Betreff. Doof, dass ich nicht bei der PB bin

Und hier mal ne Runde Nachmittagskaffee, ich hab grad wieder so ein Mittagtief...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 August 2016 - 16:20

Hier mal für alle denen es gerade nicht so gut geht ein nettes Video .

Das macht mich immer fröhlich wenn ich es sehe , bitte Ton anmachen

www.youtube.com/watch?v=1MdO9DKkrR4

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 August 2016 - 16:43

Endlich Grünphase da

Aufmunterung kann ich heute auch gut gebrauchen

3 Postfilialen angefahren , alle 3 Nachmittags nicht geöffnet

Will doch so schnell wie möglich die Ware verschicken.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 August 2016 - 16:47

Supi wir sind wieder online , alles im grünen Bereich

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 16:49

ClaireFraser
Du bist rot bei mir???

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 12 August 2016 - 17:17

Bin aber hier

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 17:32

Höhöhö, bist immer noch rot!!!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 12 August 2016 - 17:34

Oh nein, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 12 August 2016 - 17:37

Kann sein .....

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 August 2016 - 17:38

Heul, will nicht zweiter Klasse sein

0 0
ZURÜCK 1 ... 487 488 489 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410