KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • SUB-Abbau-Challenge 2025352
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.21
    • Zverev-Souvenir zu verschenken1
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹29
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 484 485 486 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2017 - 15:48
Petronella Beitrag von :
huhu sevendreams

und au weia, sturmkind - hoffen wir, dass sich alles fügt, wie es passt.

aber es stimmt wohl, das hab ich von allen freundinnen mit kindern gehört - wenn man's so will, passt es nie
oder eben immer...

auf jeden fall wünsch ich dir, dass es dir bald besser geht

ich finde tattoos auch an jedem ausser mir schön aladdinsane
allerdings find ich sie auf händen immer kritisch, weil hände ja den meisten licht- und sonstigen einflüssen ausgesetzt sind.
da ist die geringere haltbarkeit bzw das ungleichmässige ausbleichen schon fast vorprogrammiert.

und das sieht man dann halt auch sofort, weil die hände ja immer präsent sind.
da denk ich dann immer, das muss einen doch traurig machen, wenn der schmuck so vergeht - ausser, man mag genau das, das gibt es natürlich auch...

Huhu Petronella

Geht es dir schon etwas besser und unseren anderen kranken Mädels auch ?

sturmkind kann ja auch nur ein Virus sein den du dir eingefangen hast

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2017 - 15:51
Shindysbabyy Beitrag von :
habe ekm kleines wehwechen

Sehr schön und Aua

Ist aber nichts für mich , bei anderen finde ich es schön

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Mai 2017 - 15:53
sevendreams Beitrag von :
Huhu Petronella

Geht es dir schon etwas besser und unseren anderen kranken Mädels auch ?

sturmkind kann ja auch nur ein Virus sein den du dir eingefangen hast

Danke sevendreams,

es geht so - ich steh immer mal auf und hab das Bett gegen das Sofa getauscht, ich glaub, das heisst, es ist besser - aber ich lass mir noch ein bisschen Zeit, sonst wird mir bei allem schwindelig und jede Aktivität artet in Hustenanfälle aus.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2017 - 16:09
Petronella Beitrag von :
Danke sevendreams,

es geht so - ich steh immer mal auf und hab das Bett gegen das Sofa getauscht, ich glaub, das heisst, es ist besser - aber ich lass mir noch ein bisschen Zeit, sonst wird mir bei allem schwindelig und jede Aktivität artet in Hustenanfälle aus.

Zwischen durch aufstehen ist gut für den Kreislauf nur nicht zuviel .

Das machst du richtig und alles langsam angehen lassen .

Ruhe und Schlaf tut den Körper gut .

Wenn es dir schwindelig wird was trinken und Beine in einer etwas höheren Lage legen.

3 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Mai 2017 - 16:14
Zwischen durch aufstehen ist gut für den Kreislauf nur nicht zuviel .

Das machst du richtig und alles langsam angehen lassen .

Ruhe und Schlaf tut den Körper gut .

Wenn es dir schwindelig wird was trinken und Beine in einer etwas höheren Lage legen.

Danke

Ich hab mir angewöhnt, zuzuhören, wenn der Körper sich meldet - das scheint ganz sinnvoll zu sein.

Und da die wichtigsten Sachen abgearbeitet sind, die Steuerunterlagen beim Berater, alle wichtigen Termine erstmal erledigt etc hab ich gerade auch keinen Druck, schnell wieder auf den Beinen sein zu müssen.
Wär schön, aber muss halt nicht auf Teufel komm raus..

Hast du ein bisschen was Schönes heut oder nur normalen Kram?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2017 - 16:43

Gern geschehen

Ja darauf sollte man wirklich achten, mach ich auch und ist sehr hilfreich.

Dann entspann dich und kurier dich richtig aus nicht das ein Rückfall kommt .

Etwas im Garten gearbeitet das mach ich gerne und die 2 großen Wohnzimmerfenster

geputzt , beide Gardinen gewaschen , ansonsten nur noch etwas normalen Kram erledigt .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Mai 2017 - 17:00

oooh, eine Gartenfee, dann weiss ich, wen ich fragen kann

ja, danke, das ist echt lieb, ich mach langsam, auch, wenn's nervt, aber es ist ja eigentlich nix Schlimmes und geht schnell wieder vorbei im Vergleich zu denen, die wirklich krank sind und was haben...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Mai 2017 - 17:01

ich drück die Daumen, dass es dir heut abend da besser gefällt.

ich könnt mir vorstellen, dass man sich einfach im Vorfeld besser fühlt, wenn man sich irgendwie aufgehoben und wohl fühlt, auch wenn es hinterher wurscht ist..

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2017 - 17:17
Petronella Beitrag von :
oooh, eine Gartenfee, dann weiss ich, wen ich fragen kann

ja, danke, das ist echt lieb, ich mach langsam, auch, wenn's nervt, aber es ist ja eigentlich nix Schlimmes und geht schnell wieder vorbei im Vergleich zu denen, die wirklich krank sind und was haben...

Es nervt stimmt , aber so wie du schon schreibst es ist nix schlimmes , im Vergleich die wirklich krank sind....

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2017 - 17:18

Drück die Daumen das es dir dort besser gefällt und dir auch alles zu sacht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Mai 2017 - 18:16

Scheiss auf Familienzimmer... scheiss auf alles, Hauptsache die bekommen dein Kind gesund raus...
Als ich ins Krankenhaus gefahren biin, hab ich mich schon am Telefon mit der Hebamme angelegt... im Flur ging es weiter... im kreisssaal.... ich will gar nicht von reden...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Mai 2017 - 18:26
Petronella Beitrag von :
huhu sevendreams

und au weia, sturmkind - hoffen wir, dass sich alles fügt, wie es passt.

aber es stimmt wohl, das hab ich von allen freundinnen mit kindern gehört - wenn man's so will, passt es nie
oder eben immer...

auf jeden fall wünsch ich dir, dass es dir bald besser geht

ich finde tattoos auch an jedem ausser mir schön aladdinsane
allerdings find ich sie auf händen immer kritisch, weil hände ja den meisten licht- und sonstigen einflüssen ausgesetzt sind.
da ist die geringere haltbarkeit bzw das ungleichmässige ausbleichen schon fast vorprogrammiert.

und das sieht man dann halt auch sofort, weil die hände ja immer präsent sind.
da denk ich dann immer, das muss einen doch traurig machen, wenn der schmuck so vergeht - ausser, man mag genau das, das gibt es natürlich auch...

Da kann ich mich einreihen. Ich sehe Tattos auch gern bei manchen anderen und kann es mir für mich selbst überhaupt nicht vorstellen
Und dann die Horrorvorstellung von nicht tätowierten.... So ne Rose aufm HIntern, anfangs frisch blühend und knackig, nach 60 Jahren einem welken Klatschmohn gleich (halt wie der Arsch...)
NÄ! Dann lieber ohne Farbe 80 und welk werden ohne sich verziehende Gemälde

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Mai 2017 - 18:38
crazyclothy Beitrag von :
Da kann ich mich einreihen. Ich sehe Tattos auch gern bei manchen anderen und kann es mir für mich selbst überhaupt nicht vorstellen
Und dann die Horrorvorstellung von nicht tätowierten.... So ne Rose aufm HIntern, anfangs frisch blühend und knackig, nach 60 Jahren einem welken Klatschmohn gleich (halt wie der Arsch...)

ist aber schon ein bisschen gemein... ich muss trotzdem lachen

ich glaube, so krass ist das nicht - und wer weiss, vielleicht hält das Gewebe doch besser als man so denkt und inzwischen gibt es soviele tolle Leute, die nachstechen oder covern können und sogar aus verhauenen Sachen Kunstwerke zaubern...

aber ich seh doch ziemlich oft Leute, die meinen, sie haben einen tollen Tättowierer und ich find's total schlecht gemacht... dabei hab ich nicht mal Ahnung davon

Ist vielleicht auch Geschmackssache, aber es gibt schon krasse Unterschiede - und teilweise atemberaubende Kunst - ich bestaun das auch, weil es irre schön aussieht bei manchen Leuten.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 09 Mai 2017 - 18:50

dafür gibt es dann den Schönheitschirugen der richtet alles so das man dann wie 50 aussieht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Mai 2017 - 18:55

also MEINS sieht auch nach 16 Jahren noch gut aus...........nix schrumpelig mit zunehmendem Alter

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Mai 2017 - 19:04

Nääääää..... Ich restauriere JETZT schon an manchen Tagen. Lieber doch nicht noch mehr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Mai 2017 - 19:08
catweazle08 Beitrag von :

also MEINS sieht auch nach 16 Jahren noch gut aus...........nix schrumpelig mit zunehmendem Alter

Jahaaaa. Bei DIr. Darum sagte ich ja - die Horrorvorstellung der NICHT tätowierten. Darum bleiben sie untätowiert, weil se Angst haben. Auch wenn es Milliooooooooonen Gegenbeispiele gibt. Wir trauen uns nich. Und das liegt nicht an der Angst vorm Schmerz

Und ich bin zumindest so froh, dass ich damals nicht dem Verlangen nach so nem Arschgeweih nachgegeben hab

DA sieht man heute echt schlimme DInge

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 09 Mai 2017 - 19:08 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 Mai 2017 - 19:10 bearbeitet

Ich bin ja auch total Tattoo los und mag das für mich auch nicht . Unser Sohn wollte mal von uns ein Tattoo zum Geburtstag haben und das haben wir abgelehnt .
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die ganzen Farben gesund sind .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Mai 2017 - 19:16

Jahaaaa. Bei DIr. Darum sagte ich ja - die Horrorvorstellung der NICHT tätowierten. Darum bleiben sie untätowiert, weil se Angst haben. Auch wenn es Milliooooooooonen Gegenbeispiele gibt. Wir trauen uns nich. Und das liegt nicht an der Angst vorm Schmerz

Und ich bin zumindest so froh, dass ich damals nicht dem Verlangen nach so nem Arschgeweih nachgegeben hab

DA sieht man heute echt schlimme DInge

MEINS kann ich ja verstecken...........das sieht eh keiner, wenn ich das nicht will...........aber ich geb Dir recht, man sollte auch ans Alter denken, ich wollte eigentlich eins unten am Knöchel, hab mir dann aber doch für ne andere Stelle entschieden.............mit 80 so'n Knöcheltattoo mußte ich dann doch nicht haben

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Mai 2017 - 19:21

Ich bin auch ohne Tattoos,ich finde es bei anderen schön,möchte aber selber keins.Als meine Kinder so alt waren und damit liebäugelten,habe ich zu ihnen gesagt,dass man mit einem Tattoo seinen Körper und sich selbst für immer gezeichnet hat,selbst wenn es wieder entfernt wird,es bleibt immer etwas zu sehen und das sollte man sich genau überlegen.Da wollten sie dann nicht mehr.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 09 Mai 2017 - 19:47

N'Abend…
… ich hab auch keins - und könnte mir es für mich auch nicht vorstellen (ich bleib so 'blanko' wie ich bin… ).

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Mai 2017 - 19:48

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 Mai 2017 - 19:48

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Mai 2017 - 23:03

Ich hab auch eins und am 20.05 ist bei meinem Tätowierer wieder Terminvergabe

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Mai 2017 - 05:48

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Mai 2017 - 05:51
MEINS kann ich ja verstecken...........das sieht eh keiner, wenn ich das nicht will...........aber ich geb Dir recht, man sollte auch ans Alter denken, ich wollte eigentlich eins unten am Knöchel, hab mir dann aber doch für ne andere Stelle entschieden.............mit 80 so'n Knöcheltattoo mußte ich dann doch nicht haben

Warum nicht?

Ich hab ja den festen Plan im Alter voll tätowiert zu sein, noch Haare schön bunt... Punker-Oma halt ich will im Alter nicht langweilig unsichtbar sein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Mai 2017 - 06:05

Moin

DeadLike das ist eine Frage der Lebenseinstellung .............zur Punker-Oma paßt das ja auch, bin ich aber nicht ................"flotte Omma" reicht mir + mein Tattoo hab ich ja für mich selber machen lassen, nicht für "andere"

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 10 Mai 2017 - 06:19

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Mai 2017 - 06:54

wenn du mehr weißt als wir............vielleicht?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 10 Mai 2017 - 07:40

Morgeeeeen…
aladdinsane - ich hab noch etwas überlegt; warten wir bis zum Wochenende. Wenn sich dann nix tut, werde ich dich im Medienartikel-Wunsch-Thread ablösen. Ich war mir deshalb unsicher, weil ich wieder lesen 'muss'… … hoffe, du verstehst, wie´s gemeint ist.

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 10 Mai 2017 - 07:44

Guten morgen

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 10 Mai 2017 - 08:01

Bis dann

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 08:06

Guten Morgen

Wie geil is denn bitte der "Unterhose mit Popo-Polster"-Artikel?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 08:18 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Mai 2017 - 08:23 bearbeitet

Mädels ich bin ja bei der neuen Arbeit und alles super bis auf mein "Chef Nr.2"

Ich soll ja Techniker Termine koordinieren, das Ticketsystem im Auge behalten, Telefondienst und neu dann die Stundenscheine machen.

SO, mit dem Ticketsystem fing das an, das erstmal alle gemeckert haben, aber vor allem Chef Nr.2 sich so überhaupt nicht dafür interessiert, die Ticket's die ihm erstellt werden einfach auszufüllen und auf "beenden" zu stellen. Ich weiß also nie wenn ein Kunde anruft, ob Chef 2 da überhaupt schon tätig geworden ist.

Nun habe ich seit März mehrmals, persönlich, schriftlich und telefonisch gebeten bitte die Tickets zu aktualisieren und zu schließen. Dann rief Anfang der Woche ein Kunde an, brüllte mir die Ohren voll Chef Nr.2 soll SOFORT zurückrufen, so geht's nicht weiter usw.usf. Ich geguckt, letztes Ticket dazu vom 13.03 NICHTS drin. Ich Cheffe2 ne Nachricht geschrieben wo zu allererst mal der Rückrufwunsch drin stand und das er dazu halt auch noch ein Ticket von Anfang März drin, was auch noch nicht bearbeitet ist, trotz meiner Bitten.

Hab ich ihn gestern gefragt ob er denn den Kunden zurückgerufen hat, mault der mich an "ja natürlich und über die Mail sprechen wir noch, kannst mit allen so reden ABER NICHT MIT MIR!" Ja witzig ich weiß nichtmal was ich falsch gemacht habe, mal ganz davon abgesehen das er meine Techniker auch einfach mal ohne Bescheid zu sagen(!) woanders hinschickt und ich mich dann beim Kunden entschuldigen muss warum der jetzt woanders hingefahren ist..

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Mai 2017 - 08:25

Guten Mooooorgen!

Hab grade schon ne Stunde Sport gemacht und die Sonne scheint und ich bin voll motiviert.

Jetzt hab ich Hunger.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Mai 2017 - 08:44

oha ae117

klingt ja nicht so prickelnd...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Mai 2017 - 08:54

Oha ae117
Geht doch nix über einen Bremser...
Mist.

Ich hoffe, das lässt sich irgendwie regeln und ist nur Anfangsgeruckel für dich und nicht die Erklärung dafür, weshalb der Job überhaupt zu haben war...

Guten Morgen in die fröhliche Runde.
Heut gehts schon merklich besser, es scheint heller zu sein draußen und mein Kopf hat weniger Spinnweben von innen *freu

Langsam machen und schlafen helfen wirklich.

1 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 10 Mai 2017 - 08:56

Was für ein blödes ar.....

Guten morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 09:05

Guten morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Mai 2017 - 09:28

Guten Morgen

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 10 Mai 2017 - 09:54

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 10:13 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Mai 2017 - 10:14 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
oha ae117

klingt ja nicht so prickelnd...

ja wer weiß ob der mich da überhaupt noch darauf anspricht, er sagt ja viel aber ob er das dann macht..

Naja, ich hab mich ja initiativ beworben und die wollten jemanden ausschreiben der eben wieder Struktur in den Laden bringt, das waren die Worte von MEINEM Chef (also der der mich eingestellt hat). Bei meinen Jungs klappt das inzwischen auch ganz gut, aber wenn der Chef Nr.2 dazwischengrätscht?..Warum soll ich mit ihm viel anders umgehen als mit dem Technikern (klar, der Ton ist in der Chefetage nochmal ne andere, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Wieso soll ich den Mitarbeitern in den Arsch treten, darf aber meinen Chef nicht darauf aufmerksam machen das ich immer noch darauf warte seit 2 Monaten, das die Tickets von ihm bearbeitet werden und ich so dem Kunden auch nicht helfen oder was entgegenbringen kann wenn der mir wütend die Ohren vollbrüllt?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Mai 2017 - 10:32
ae117 Beitrag von :
ja wer weiß ob der mich da überhaupt noch darauf anspricht, er sagt ja viel aber ob er das dann macht..

Naja, ich hab mich ja initiativ beworben und die wollten jemanden ausschreiben der eben wieder Struktur in den Laden bringt, das waren die Worte von MEINEM Chef (also der der mich eingestellt hat). Bei meinen Jungs klappt das inzwischen auch ganz gut, aber wenn der Chef Nr.2 dazwischengrätscht?..Warum soll ich mit ihm viel anders umgehen als mit dem Technikern (klar, der Ton ist in der Chefetage nochmal ne andere, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Wieso soll ich den Mitarbeitern in den Arsch treten, darf aber meinen Chef nicht darauf aufmerksam machen das ich immer noch darauf warte seit 2 Monaten, das die Tickets von ihm bearbeitet werden und ich so dem Kunden auch nicht helfen oder was entgegenbringen kann wenn der mir wütend die Ohren vollbrüllt?

Das dürfte dann wohl die fehlende Struktur sein...

Wenn du guten Rückhalt von dem anderen Chef hast kann der vielleicht irgendwann auch mal das Wort ergreifen und seinem Kollegen klarmachen, dass du ohne Material nicht arbeiten kannst.

Natürlich erst, wenn du es auf allen anderen Wegen zuerst versucht hast - und ich geh davon aus, dass das eh dein Ansatz war.

Klingt als könnte es spannend werden,

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 10:49 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 10 Mai 2017 - 10:57 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
Das dürfte dann wohl die fehlende Struktur sein...

Wenn du guten Rückhalt von dem anderen Chef hast kann der vielleicht irgendwann auch mal das Wort ergreifen und seinem Kollegen klarmachen, dass du ohne Material nicht arbeiten kannst.

Natürlich erst, wenn du es auf allen anderen Wegen zuerst versucht hast - und ich geh davon aus, dass das eh dein Ansatz war.

Klingt als könnte es spannend werden,

ja klar, wenn es wirklich zu einem (konsturktiven) Gespräch kommen sollte werde ich auch versuchen den Standpunkt zu erklären oder zu vedeutlichen. Wenn das allerdings so ein "was bildest du dir kleiner Arbeiter ein MIR zu sagen was ich zu tun habe"-Gespräch wird, werde ich zu MEINEM Chef gehen und ihm klarmachen das ich so nicht arbeiten kann, wenn nichtmal die Geschäftsleitung hinter dem steht wofür ich eingestellt worden bin. Aber wie gesagt, ich denke nichtmal das es überhaupt zu einem Gespräch kommt. Er ist es einfach nicht gewohnt das jemand seine "Narrenfreiheit" in Entscheidung- und Handeln hinterfragt.

Und ich lasse mir auch nicht vorwerfen respektlos zu handeln, nur weil ich MEINE ARBEIT machen möchte und ich nunmal irgendwann nicht mehr immer nur lieb und nett sondern auch mal voran kommen muss. Egal wer da auf der anderen Seite steht.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 10:49

Hallo Ihr Lieben!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 10:53
ae117 Beitrag von :
ja klar, wenn es wirklich zu einem (konsturktiven) Gespräch kommen sollte werde ich auch versuchen den Standpunkt zu erklären oder zu vedeutlichen. Wenn das allerdings so ein "was bildest du dir kleiner Arbeiter ein MIR zu sagen was ich zu tun habe"-Gespräch wird, werde ich zu MEINEM Chef gehen und ihm klarmachen das ich so nicht arbeiten kann, wenn nichtmal die Geschäftsleitung hinter dem steht wofür ich eingestellt worden bin. Aber wie gesagt, ich denke nichtmal das es überhaupt zu einem Gespräch kommt. Er ist es einfach nicht gewohnt das jemand seine "Narrenfreiheit" in Entscheidung- und Handeln hinterfragt.

Und ich lasse mir auch nicht vorwerfen respektlos zu handeln, nur weil ich MEINE ARBEIT machen möchte und ich nunmal irgendwann nicht mehr immer nur lieb und nett sondern auch mal voran kommen muss. Egal wer da auf der anderen Seite steht.

Herrje... Ich wünsche Dir so, dass Chef1 in der Lage ist, Chef2 mal die Meinung zu geigen....

Das klingt alles ein Bisschen nach dem was ich auch durch habe. Gefühlt 936 Gespräche mit 1, der aber so gar keinen Bock hatte, gegen 2 was zu unternehmen... Irgendwann hat man auf so ein Spiel keine Lust mehr.

Ich drücke Dir die Daumen Das ist schon mal ein toller Satz zu sagen "...wenn 2 nicht hinter dem steht, warum ich hier bin" Du rockst das Ding!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 10:53

huhuuuu
kaffe? schokokaffe? Cappuccino Special?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 10:57
Herrje... Ich wünsche Dir so, dass Chef1 in der Lage ist, Chef2 mal die Meinung zu geigen....

Das klingt alles ein Bisschen nach dem was ich auch durch habe. Gefühlt 936 Gespräche mit 1, der aber so gar keinen Bock hatte, gegen 2 was zu unternehmen... Irgendwann hat man auf so ein Spiel keine Lust mehr.

Ich drücke Dir die Daumen Das ist schon mal ein toller Satz zu sagen "...wenn 2 nicht hinter dem steht, warum ich hier bin" Du rockst das Ding!

Ja ich bin da noch ganz guter Dinge, weil Chef nr. 1 mir ja in den ersten Gesprächen Unterstützung zugesprochen hat. Wenn mir dann gesagt wird das es bei Chef 2 was anderes ist und ich da nicht hinterhergehen brauche reicht mir das auch. Dann hab ich weniger arbeit, muss an weniger denken. Aber für mich gilt in erster Instanz das ALLE am selben Strang ziehen, und da gehören nunmal auch die Chefs dazu.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Mai 2017 - 11:18
ae117 Beitrag von :
Ja ich bin da noch ganz guter Dinge, weil Chef nr. 1 mir ja in den ersten Gesprächen Unterstützung zugesprochen hat. Wenn mir dann gesagt wird das es bei Chef 2 was anderes ist und ich da nicht hinterhergehen brauche reicht mir das auch. Dann hab ich weniger arbeit, muss an weniger denken. Aber für mich gilt in erster Instanz das ALLE am selben Strang ziehen, und da gehören nunmal auch die Chefs dazu.

Das denk ich auch - leider gibt es immer wieder Idioten, die nicht begreifen, dass sie vielleicht nicht an ihrem eigenen Ast sägen, dafür aber am Stamm der Firma, wenn sie sich so verhalten...

Das Wissen, Rückhalt zu haben ist ja schonmal was.

Und ich finde auch für Chefs gilt, dass es aus dem Wald eben hinausschallt wie hinein - wenn der alle dauernd angehen muss er sich nicht wundern, dass sich irgendwann keiner mehr um einen besonders gepflegten Ton mehr bemühen möchte und wer fimschig eine neutrale direkte Ansprache nach mehrfach höflicher Aufforderung nicht kapiert, scheint mir für die Mitarbeiterführung leider auch nicht besonders geeignet...

Ich nehme einen Kaffee, bitte

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 11:22

*kaffe in der Runde verteilt*

schitte bön

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Mai 2017 - 11:26
ae117 Beitrag von :

schitte bön

schanke dön

oh - und fast vergessen... crazyclothy

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 11:35
ae117 Beitrag von :

schitte bön

*sich einen schnappt und weiter fotos macht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 11:36
Petronella Beitrag von :
schanke dön

oh - und fast vergessen... crazyclothy

meine kleine Partner-Hustinette (wir können ja knutschen )

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Mai 2017 - 12:01

so die Damen... Samstag vormittag ist bitte Daumen drücken angesagt...

Wofür, sag ich hinterher, bin abergläubisch und denke sonst, das bringt Unglück.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 12:01
meine kleine Partner-Hustinette (wir können ja knutschen )

KSSSCCCHHHT weg aus-ei-nan-der

SO wird doch keiner von euch je wieder gesund wenn ihr euch gegenseitig wieder mit Viren/Bakterien versorgt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Mai 2017 - 12:10
ae117 Beitrag von :

SO wird doch keiner von euch je wieder gesund wenn ihr euch gegenseitig wieder mit Viren/Bakterien versorgt

knutschen ist gut für das Immunsystem.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Mai 2017 - 12:21

Genauso

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 12:22
sturmkind Beitrag von :

Wofür, sag ich hinterher, bin abergläubisch und denke sonst, das bringt Unglück.

Naaaaaaaaaaaa toll. Jetzt bin ich voll neugierig....

By the way - für mich könnt ihr die Daumen erstmal wieder loslassen, dann können wir alle zusammen mit frischen Daumen für unseren Schaukelhamster starten
Ich habe ne Absage bekommen, aber sowas von toll geschrieben und mit einer Begrüdung, die ich mehr als nachvollziehen kann, so dass es für mich voll ok ist. Einfach weitermachen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 12:23
ae117 Beitrag von :

ich konnte das ksssscccccccchhhhhhht richtig hören

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 12:39
ich konnte das ksssscccccccchhhhhhht richtig hören

Ja auf das es dann auch wirkt

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 12:39
sturmkind Beitrag von :
knutschen ist gut für das Immunsystem.

Aber nicht wenn beide schon krank sind und auskurieren wollen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Mai 2017 - 12:42
sturmkind Beitrag von :

Termin beim Frauenarzt? *duckundweg*

(Nicht böse gemeint. Ich hoffe, deinem Magen gehts wieder besser!)

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Mai 2017 - 12:52
vonZimtstern Beitrag von :

*schnappt sich den veganen Zimtstern und beißt nen Zacken ab*

pffffffff...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Mai 2017 - 13:52

Nope.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 13:54

IIIIIIICH hab mich das nicht getraut.....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Mai 2017 - 13:59

ihr seid so gemeine kleine fiese MÖPS!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Mai 2017 - 14:03
sturmkind Beitrag von :
*schnappt sich den veganen Zimtstern und beißt nen Zacken ab*

pffffffff...

Na ein Glück hast du nur den unwichtigen Zacken erwischt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 10 Mai 2017 - 14:24
Na ein Glück hast du nur den unwichtigen Zacken erwischt

*stopft den Zacken in die Backen*

Kein Problem, da ist noch Platz für mehr...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 14:38

Huhu

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 14:41

Ja, es hat sich halt einfach noch jemand beworben, der auf dem Gebiet schon jahrelang Erfahrung hat. Ich kann zwar perfekt "Büro", aber der Bereich wäre für mich halt ganz neu gewesen. Na mal gucken... Vielleicht kann der/die andere ja Büro nicht und ich komm wieder ins Spiel

Ja aladdinsane, ich war auch froh, überhaupt was zu hören, ist ja zur Seltenheit geworden!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 10 Mai 2017 - 15:10
Ja, es hat sich halt einfach noch jemand beworben, der auf dem Gebiet schon jahrelang Erfahrung hat. Ich kann zwar perfekt "Büro", aber der Bereich wäre für mich halt ganz neu gewesen. Na mal gucken... Vielleicht kann der/die andere ja Büro nicht und ich komm wieder ins Spiel

Ja aladdinsane, ich war auch froh, überhaupt was zu hören, ist ja zur Seltenheit geworden!

Ja und das finde ich so kacke von den Unternehmern, ich meine ganz ehrlich: Die erwarten doch auch einen respektvollen Umgang wieso bekomme ich dann keinen zurück indem man mich in Kenntnis setzt wie der Status ist? Und wenn's ne vorgefertige E-Mail ist, vollkommen egal, aber hauptsache man bekommt irgendwas.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 15:14 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 10 Mai 2017 - 15:16 bearbeitet

Manchmal gibt es diese Bilder.....die man so feiert als gäbe es keinen Morgen mehr.... Ich krieg mich gerade nicht mehr ein und liege vor Lachen fast am Boden

EDIT: und prompt wirde mir der letzte Post erst NACH meinem Bild angezeigt! Das hier war einfach NUR SO, nicht dass du das jetzt falsch verstehst ae117

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Mai 2017 - 15:16
sturmkind Beitrag von :
*stopft den Zacken in die Backen*

Kein Problem, da ist noch Platz für mehr...

Neue Kleiderkorb-Schlagzeile: Schaukelhamster futtert veganen Zimtstern.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 15:18
ae117 Beitrag von :
Ja und das finde ich so kacke von den Unternehmern, ich meine ganz ehrlich: Die erwarten doch auch einen respektvollen Umgang wieso bekomme ich dann keinen zurück indem man mich in Kenntnis setzt wie der Status ist? Und wenn's ne vorgefertige E-Mail ist, vollkommen egal, aber hauptsache man bekommt irgendwas.

Ich hab mich gestern schon total gefreut, als ich eine automatische Eingangsbestätigung einer Bewerbung bekommen habe! Das ist mir bei all den vielen Bewerbungen tatsächlich auch erst zum 2. Mal passiert
Wobei..... bei der letzten automatischen Bestätigung hab ich danach auch nie wieder was gehört... da ging es sogar um einen hochwertigen Posten. Da bringt mir die Eingangsbestätigung dann auch nix

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 15:19
Neue Kleiderkorb-Schlagzeile: Schaukelhamster futtert veganen Zimtstern.

...Mitschaukler fallen vor Schreck zu Boden!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Mai 2017 - 15:39
...Mitschaukler fallen vor Schreck zu Boden!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 15:44

Oh wie schade , auf jeden Fall weißt du den Grund .

Ich habe bei Absagen immer als Grund überqualifiziert gehört

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Mai 2017 - 15:49

Das ist ja auch wirklich mal der bescheuertste Grund für eine Absage...

"Entschuldigung, Sie bekommen den Job nicht, weil Sie ihn GUT MACHEN KÖNNTEN."
Wann verstehen die Menschen, dass Interessen und Kompetenzen nicht das Gleiche sind...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 16:19

Das kenne ich leider auch... Weil die dann davon ausgehen, dass man schnell die Lust verliert, oder sich was Besseres sucht. Aber wenn man sich ÜBERqualifiziert fühlen würde, dann würde man sich ja da nicht bewerben. Vielleicht hat man verdammt nochmal einfach Bock drauf??? Ich verstehe es bis heute auch nicht

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Mai 2017 - 16:22

*krabbelt heimlich auf die freigewordene Schaukel

jeder Skandal hat seine Nutzniesser... lalalaaaaaa

Schade, dass es nicht geklappt hat crazyclothy - aber wer weiss, andere Leute haben ja auch Probezeiten und manchmal werden Karten nochmal neu gemischt...

Ich bin auch schonmal raus einem Projekt geflogen, weil ich mich angeblich auf Anhieb zu gut mit allen verstanden und integriert habe und das Unruhe verursachen würde.
Das verstehe wer will...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 16:42
Das ist ja auch wirklich mal der bescheuertste Grund für eine Absage...

"Entschuldigung, Sie bekommen den Job nicht, weil Sie ihn GUT MACHEN KÖNNTEN."
Wann verstehen die Menschen, dass Interessen und Kompetenzen nicht das Gleiche sind...

Die hatten Angst das ich mehr oder besser bin wie dann meine Vorgesetzte

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 16:44
Das kenne ich leider auch... Weil die dann davon ausgehen, dass man schnell die Lust verliert, oder sich was Besseres sucht. Aber wenn man sich ÜBERqualifiziert fühlen würde, dann würde man sich ja da nicht bewerben. Vielleicht hat man verdammt nochmal einfach Bock drauf??? Ich verstehe es bis heute auch nicht

Ich verstehe das leider auch nicht , aber ich habe dann immer gesagt besser jemand der überqualifiziert ist und

vom Fach als wie jemand der noch angelernt werden muss .

Kann dann die Antwort die sind aber in den Lohnkosten billiger lol

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 16:46
Petronella Beitrag von :

Schade, dass es nicht geklappt hat crazyclothy - aber wer weiss, andere Leute haben ja auch Probezeiten und manchmal werden Karten nochmal neu gemischt...

Ich bin auch schonmal raus einem Projekt geflogen, weil ich mich angeblich auf Anhieb zu gut mit allen verstanden und integriert habe und das Unruhe verursachen würde.
Das verstehe wer will...

Gründe gibt es die sind einfach nicht nach vollziehbar

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 16:48
Petronella Beitrag von :

Das verstehe wer will...

"jeder Skandal hat seine Nutzniesser... lalalaaaaaa " NUTZHUSTER

Ich bleibe entspannt und mache einfach weiter Einfach nie aufgeben, dann passt es schon

Ist ja wie in meiner tollen Bude "du.... man hat es hier nicht so gern, wenn gelacht wird........." OH - dann bin ich wohl mal ganz verkehrt hier.

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Mai 2017 - 17:15
"jeder Skandal hat seine Nutzniesser... lalalaaaaaa " NUTZHUSTER

Ich bleibe entspannt und mache einfach weiter Einfach nie aufgeben, dann passt es schon

Ist ja wie in meiner tollen Bude "du.... man hat es hier nicht so gern, wenn gelacht wird........." OH - dann bin ich wohl mal ganz verkehrt hier.

oha!

haben sie denn dann wenigstens einen Keller, in den man gehen kann dafür?

sevendreams ja, das dachte ich erst auch.
Ich dachte auch lange, dass ich doch irgendwas falsch gemacht hab und man es mir nur nicht sagen wollte.
Aber manchmal möchte man scheinbar eine gewisse "Hierarchie" (im Tierreich wäre es Hackordnung... ) in einer Gruppe behalten.
Auch, wenn auf dem Papier eigentlich alle gleich und gleichberechtigt sind (sein sollen...)
Das darf dann aber scheinbar im Detail für einige doch nicht sein - und ich (so hat es mir später jemand aus dem Umfeld mal erklärt) hatte jedem das Gefühl gegeben gleich "wichtig" zu sein, das hat scheinbar tatsächlich untereinander zu Konkurrenzgefühlen geführt.

Das versteht man aufs erste Hören erstmal noch weniger, aber es war wohl eine Egosache, die da zutage kam und hatte mit mir im Grunde nichts zu tun...
Ausser, dass es - hätte man mich nicht gemocht - so nicht in Erscheinung getreten wäre.

Schwierig zu erklären. War auch sehr frustrierend.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 17:20
Petronella Beitrag von :
oha!

haben sie denn dann wenigstens einen Keller, in den man gehen kann dafür?

sevendreams ja, das dachte ich erst auch.
Ich dachte auch lange, dass ich doch irgendwas falsch gemacht hab und man es mir nur nicht sagen wollte.
Aber manchmal möchte man scheinbar eine gewisse "Hierarchie" (im Tierreich wäre es Hackordnung... ) in einer Gruppe behalten.
Auch, wenn auf dem Papier eigentlich alle gleich und gleichberechtigt sind (sein sollen...)
Das darf dann aber scheinbar im Detail für einige doch nicht sein - und ich (so hat es mir später jemand aus dem Umfeld mal erklärt) hatte jedem das Gefühl gegeben gleich "wichtig" zu sein, das hat scheinbar tatsächlich untereinander zu Konkurrenzgefühlen geführt.

Das versteht man aufs erste Hören erstmal noch weniger, aber es war wohl eine Egosache, die da zutage kam und hatte mit mir im Grunde nichts zu tun...
Ausser, dass es - hätte man mich nicht gemocht - so nicht in Erscheinung getreten wäre.

Schwierig zu erklären. War auch sehr frustrierend.

Es gibt Vorgesetzte die wohl Angst um ihren Posten haben , aber ist frustrierend , wer nicht

will hat seine Chance eine gute zuverlässige Mitarbeiterin zu bekommen vertan....

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Mai 2017 - 17:39
Es gibt Vorgesetzte die wohl Angst um ihren Posten haben , aber ist frustrierend , wer nicht

will hat seine Chance eine gute zuverlässige Mitarbeiterin zu bekommen vertan....

Es ist halt generell schwierig, wenn nicht Tacheles geredet wird.
Auch nicht auf Nachfragen.
Wobei sowas ja schon ein Indiz ist, dass jemand etwas "schützen" oder verbergen zu müssen meint.

Es ist ja auch in Ordnung, wenn etwas nicht passt.
Blöd ist halt, was sowas mit demjenigen macht, der dann draussen steht - wie zum Beispiel jemanden als überqualifiziert abzuwiegeln ohne ihm erstmal zuzuhören, warum er sich "nach unten" (ihrer Meinung nach) beworben hat.

Aber das denke ich auch bei NC Studiengängen.
Ein ausgezeichnetes Abi sagt noch nichts über die wirkliche Befähigung eines Menschen für einen bestimmten Beruf aus. - Es berechnet vielleicht die Wahrscheinlichkeit der Lernbereitschaft und -fähigkeit, aber letztlich kann man Menschen doch nur bedingt berechnen...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 17:44

Das ist eine super Nachricht , da schnapp ich mir doch mal ein Gläschen Prost und Danke

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 17:51
Petronella Beitrag von :
Es ist halt generell schwierig, wenn nicht Tacheles geredet wird.
Auch nicht auf Nachfragen.
Wobei sowas ja schon ein Indiz ist, dass jemand etwas "schützen" oder verbergen zu müssen meint.

Es ist ja auch in Ordnung, wenn etwas nicht passt.
Blöd ist halt, was sowas mit demjenigen macht, der dann draussen steht - wie zum Beispiel jemanden als überqualifiziert abzuwiegeln ohne ihm erstmal zuzuhören, warum er sich "nach unten" (ihrer Meinung nach) beworben hat.

Aber das denke ich auch bei NC Studiengängen.
Ein ausgezeichnetes Abi sagt noch nichts über die wirkliche Befähigung eines Menschen für einen bestimmten Beruf aus. - Es berechnet vielleicht die Wahrscheinlichkeit der Lernbereitschaft und -fähigkeit, aber letztlich kann man Menschen doch nur bedingt berechnen...

Stimmt mit dem schützen oder verbergen .

Finde jeder sollte seine Chance bekommen , ob überqualifiziert oder sonst was .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Mai 2017 - 17:51

Super!

Ich nehm nen Bier - Kaffee hatte ich heute mehr als genug!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 10 Mai 2017 - 18:16

Wenn überqualifizierte Leute sich auf einen anderen Job bewerben wie sie eigentlich gelernt oder studiert haben , wird das doch wohl schon einen Sinn machen . Wenn die längere Zeit arbeitslos in ihrem Job sind .nehmen die auch gerne einen Job der anders bezahlt wird .

Diese Aussage zu überqualifiziert finde ich persönlich Mist.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 10 Mai 2017 - 18:17

Danke ich habs mir gedacht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Mai 2017 - 18:54

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 10 Mai 2017 - 18:55

Huhu

Bist du heute nicht spät dran ?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Mai 2017 - 19:00 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 10 Mai 2017 - 19:05 bearbeitet

huhu Catweazle08 auf die Schaukel zieh

Loooos, mitschaukeln, hab dich eeeeewig nich gesehen bzw immer verpasst!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Mai 2017 - 19:00

Huhuhuhu

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Mai 2017 - 19:02

Ja, stimmt, das hab ich von anderen Berufsgruppen auch schonmal gehört.

Aber es wird glaube ich selten so kommuniziert und eigentlich müsste es eine gesetzliche Lösung geben dürfen, dass man eine Vereinbarung unterschreibt - obwohl...
Das würden dann wahrscheinlich manche Firmen unlauter als Druckmittel einsetzen, um die Regelungen zu umgehen...

Also nehm ich die Idee wieder zurück...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Mai 2017 - 19:03
Petronella Beitrag von :
huhu Catweazle08 auf die Schaukel zieh

Loooos, mitschaukeln, hab dich eeeeewig nich gesehen bzw immer verpasst!

Hui, schaukeln .............hab ich schon ewig nicht mehr ..................aber ich frag mich immer wieder, was die "catweazle" hier immer zu den ganzen Verlinkungen sagt *schaukelschwunggeb*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Mai 2017 - 19:04
Huhu

Bist du heute nicht spät dran ?

mußte erst mal "Bürokratie" erledigen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Mai 2017 - 19:04
Perserlinchen19 Beitrag von :
Huhuhuhu

0 0
ZURÜCK 1 ... 484 485 486 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
  • SUB-Abbau-Challenge 2025352