KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025352
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.21
    • Zverev-Souvenir zu verschenken1
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹29
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 481 482 483 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 16:01
ae117 Beitrag von :
DeadLike

Ich hab den da

www.ikea.com/de/de/catalog/products/90121762/

Aber ohne dieses Aufteilungszubehör, da ist nur eine Ablage und ne Stange drin

Der ist ja wirklich mini klein

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 17:50 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Mai 2017 - 17:50 bearbeitet

oh mein Go... äh Satan!
Kam gerade mein Paket mit meinen neuen Arbeitsschuhen. Hatte vorher so ein 25€ paar von Deichmann ("Laufschuhe") und ja jedes mal nach der Arbeithöllische Fußschmerzen. Hab dann 2 Tage lang nach Turnschuhen gesucht, ein Markenpaar extra für Tätigkeiten mit lange Stehen und viel Laufen gewählt, habs nun anprobiert... ich lauf auf Wolken!
Ich hatte noch nie Marken-Turnschuhe gehabt oder je anprobiert. (mit adidas und nike kann man mich auch jagen, die unterstütz ich aus prinzip nicht), ich mag ja auch keine Turnschuhe, find die generell hässlich. Aber die hier... sind ihre 35€ (stark reduziert) sowas von wert! Ich entschuldige mich nun offiziell bei allen Turnschuhen, ich überdenke meine Meinung zu euch etwas.

Ich geh dann mal ein viel zu schnell ausgelatschtes Paar Scheiße von Deichmann wegwerfen. mit Freude, viiiel Freude!

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 04 Mai 2017 - 18:06

endlich zuhause

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 18:37
DeadLike Beitrag von :
oh mein Go... äh Satan!
Kam gerade mein Paket mit meinen neuen Arbeitsschuhen. Hatte vorher so ein 25€ paar von Deichmann ("Laufschuhe") und ja jedes mal nach der Arbeithöllische Fußschmerzen. Hab dann 2 Tage lang nach Turnschuhen gesucht, ein Markenpaar extra für Tätigkeiten mit lange Stehen und viel Laufen gewählt, habs nun anprobiert... ich lauf auf Wolken!
Ich hatte noch nie Marken-Turnschuhe gehabt oder je anprobiert. (mit adidas und nike kann man mich auch jagen, die unterstütz ich aus prinzip nicht), ich mag ja auch keine Turnschuhe, find die generell hässlich. Aber die hier... sind ihre 35€ (stark reduziert) sowas von wert! Ich entschuldige mich nun offiziell bei allen Turnschuhen, ich überdenke meine Meinung zu euch etwas.

Ich geh dann mal ein viel zu schnell ausgelatschtes Paar Scheiße von Deichmann wegwerfen. mit Freude, viiiel Freude!

juhu da freuen sich die Füße

schön das du das ausgelatschte Paar mit viel Freude weg wirft

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 18:37
Shindysbabyy Beitrag von :
endlich zuhause

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2017 - 18:43
DeadLike Beitrag von :
oh mein Go... äh Satan!

Das klingt aber sowas von nach Skechers - anders kann ich es mir nicht erklären

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:00

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:02
crazyclothy Beitrag von :
Das klingt aber sowas von nach Skechers - anders kann ich es mir nicht erklären

wat dat?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:04
DeadLike Beitrag von :
wat dat?

Wat dat weiß ich ja sogar

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:08

Die neuen nicht die alten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:09

Hast Du

Die NEUEN meinte ich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:10
sevendreams Beitrag von :
Die neuen nicht die alten

Nu ham wa se komplett gehirnmust für heute

Armer Geist

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:15

habe ab heute schon Wochenende, morgen frei- dafür Sonntag ran

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:17
Hast Du

Die NEUEN meinte ich

Achso, nöö hab ick nich Ratespiel: was kommt noch in Frage?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:22
Nu ham wa se komplett gehirnmust für heute

Armer Geist

Joh die Ärmste

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:24

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:25

Okay fahr vorsichtig und bis später

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:25

Wo steckt eigentlich Evy ?

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:33
Wo steckt eigentlich Evy ?

habe ich mich auch schon gefragt habe ihr heute.morgen geschrieben aber kam bis jetzt noch nix zurück

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:41
Shindysbabyy Beitrag von :
habe ich mich auch schon gefragt habe ihr heute.morgen geschrieben aber kam bis jetzt noch nix zurück

ich hatte ihr gestern und heute geschrieben , kam auch keine Antwort

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:46

… n'Abend … und ich wünsche Euch selbigen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 19:53

Guten Abend und ich wünsche dir einen erholsamen Abend

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:02

Huhu,ich auch ,einen schönen Abend auf der Couch

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:06 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 04 Mai 2017 - 20:07 bearbeitet

Ma' ma' Fotto von den Wolkenschuh's
DeadLike

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:12 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 04 Mai 2017 - 20:13 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Huhu,ich auch ,einen schönen Abend auf der Couch

Gibst was zu feiern ?

Oder ist dir nur nach ein Gläschen Sekt zu mute ?

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:39
Gibst was zu feiern ?

Oder ist dir nur nach ein Gläschen Sekt zu mute ?

Neeeee,mir ist mal so danach,ich geb dir auch was ab

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:40

Das kenne ich auch Manchmal mag man es abschalten, aber freuen wir uns, dass wir's haben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:41
ich hatte ihr gestern und heute geschrieben , kam auch keine Antwort

Noch kein Grund zur Sorge, sie war ja gestern hier. Denke sie taucht morgen sicher wieder auf Unser Fledi-Flieg Evy

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:42
Neeeee,mir ist mal so danach,ich geb dir auch was ab

Oh danke gerne doch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:43
DeadLike Beitrag von :
Achso, nöö hab ick nich Ratespiel: was kommt noch in Frage?

Also dann bin ich schon überfragt, da du die, die ich sonst tippen würde gleich ausgeschlossen hast.

Du hast ja von Turnschuhen gesprochen, sonst würde ich Birkenstock sagen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:44 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Mai 2017 - 20:45 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
Ma' ma' Fotto von den Wolkenschuh's
DeadLike

Büddeschön

Bei der Sohle innen steht was von "Memorytech", kann nicht einmal beschreiben wonach die sich genau anfühlt, aber Polster, das sich anpasst (nicht direkt wie Gelsohlen). Hab jetzt keen Plan wie das Modell heißt, sind aber aus der Männerabteilung, Frauen-Turnschuhe sind noch hässlicher. Die haben wenigstens auch ne schwarze Sohle
Und natürlich wichtig: aus Leder.

edit: Foto wollte nicht mit....

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:45
Noch kein Grund zur Sorge, sie war ja gestern hier. Denke sie taucht morgen sicher wieder auf Unser Fledi-Flieg Evy

Okay dann schauen wir ob sie morgen früh wieder hier bei uns rein flattert

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 Mai 2017 - 20:51 bearbeitet
Also dann bin ich schon überfragt, da du die, die ich sonst tippen würde gleich ausgeschlossen hast.

Du hast ja von Turnschuhen gesprochen, sonst würde ich Birkenstock sagen...

Hab gerade gelesen, dass Reebok ein Tochterunternehmen von adidas ist....
Scheiße... naja. Wenigstens sind sie nicht so hässlich auffällig mit dem adidas Logo. Ich verdränge das mal eben, okay? danke, sorry, kommt nie wieder vor

Manno, das ärgert mich jetzt total. Mein Gewissen, mein Gewissen, mein Gewissen!
Warum braucht so ein Hersteller denn noch ein Tochterunternehmen? Damit man alle adidas-Hasser geheim doch dazu verlockt, ihren Kram zu kaufen........
mäh. Und ich lob die auch noch.... manno.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:49
DeadLike Beitrag von :
Büddeschön

Bei der Sohle innen steht was von "Memorytech", kann nicht einmal beschreiben wonach die sich genau anfühlt, aber Polster, das sich anpasst (nicht direkt wie Gelsohlen). Hab jetzt keen Plan wie das Modell heißt, sind aber aus der Männerabteilung, Frauen-Turnschuhe sind noch hässlicher. Die haben wenigstens auch ne schwarze Sohle

Aus der Männerabteilung welche Größe hast du denn ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:50
DeadLike Beitrag von :
Hab gerade gelesen, dass Reebok ein Tochterunternehmen von adidas ist....
Scheiße... naja. Wenigstens sind sie nicht so hässlich auffällig mit dem adidas Logo. Ich verdränge das mal eben, okay? danke, sorry, kommt nie wieder vor

Manno, das ärgert mich jetzt total. Mein Gewissen, mein Gewissen, mein Gewissen!
Warum braucht so ein Hersteller denn noch ein Tochterunternehmen? Damit man alle adidas-Hasser geheim doch dazu verlockt, ihren Kram zu kaufen........
mäh. Und ich lob die auch noch.... manno.

Kommt doch nicht auf die Marke und Schönheit an , sondern das sie bequem sind

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:51 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 04 Mai 2017 - 20:52 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Büddeschön

Memorytec bedeutet, dass das Fußbett immer wieder seine Ursprungsform annimmt und nicht wie andere durch Tragen der Schuhe plattgelaufen wird und irgendwann platt bleibt.

Wie Viscose

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:51
Aus der Männerabteilung welche Größe hast du denn ?

eigentlich ne 39-40, diese sind ne 40,5, fallen aber knapp aus, daher passen sie

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:52
ae117 Beitrag von :
Memorytec bedeutet, dass das Fußbett immer wieder seine Ursprungsform annimmt und nicht wie andere durch Tragen der Schuhe plattgelaufen wird und irgendwann platt bleibt.

Wie Viscose

aaahh! das ist doch was gutes fühlt sich auf jeden Fall polsterig-weich und schön an... muss ich adidas ja lassen *grummel*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:54

Naja, wenn die Marke ganz oben beim Ausbeuterverein mitspielt, ist es mir eigentlich nicht ganz so egal ob nun teuer oder billig. Klar, viele andere Unternehmen machen es ähnlich, aber die Spitzenreiter darin muss man ja nicht noch darin bestärken

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:54
DeadLike Beitrag von :
eigentlich ne 39-40, diese sind ne 40,5, fallen aber knapp aus, daher passen sie

Meine Schuhgröße dann weiß ich ja das die auch diese Größen in der Männerabteilung haben

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:56
DeadLike Beitrag von :
Naja, wenn die Marke ganz oben beim Ausbeuterverein mitspielt, ist es mir eigentlich nicht ganz so egal ob nun teuer oder billig. Klar, viele andere Unternehmen machen es ähnlich, aber die Spitzenreiter darin muss man ja nicht noch darin bestärken

Da gebe ich dir recht , aber bei vielen Unternehmen weiß man es z.b. nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 20:56

Außerdem würde ich nie freiwillig mit etwas rumrennen, dass auffällig den Markennamen zeigt. finds hässlich und unnötig. Kleidung und Schuhe sollen mit ihrem Aussehen und der Qualität überzeugen, nicht mit einem Logo oder Schriftzug. Sendet für mich einfach falsche Signale, genau wegen sowas wird in Schulen z.B. gern gemobbt.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:00
Meine Schuhgröße dann weiß ich ja das die auch diese Größen in der Männerabteilung haben

Ich glaub Männerschuhe fangen meistens schon bei 40 an, manchmal auch erst bei 41. Hab aber früher für Schulsport und sowas auch immer in der Männerabteilung gekauft. einfach weil die Schuhe dann immer einfarbig/schwarz sind, während in der Weiberabteilung gerne mal alles noch mit wunderschönen Pink-tönen oder anderen knallfarben "verschönert" wird, man weiß ja schließlich, Frauen mögen es alle knallig und bunt oder Weiberschuhe haben irgendwelche unnötigen, unbequemen Schnitte, die eben "femininer" wirken sollen.
Ähnlich wie mit Kleidung....... ich mag Männersachen. Deutlich bequemer und farblich für mich ansprechender

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:02
DeadLike Beitrag von :
Außerdem würde ich nie freiwillig mit etwas rumrennen, dass auffällig den Markennamen zeigt. finds hässlich und unnötig. Kleidung und Schuhe sollen mit ihrem Aussehen und der Qualität überzeugen, nicht mit einem Logo oder Schriftzug. Sendet für mich einfach falsche Signale, genau wegen sowas wird in Schulen z.B. gern gemobbt.

Wenn ich kaufe dann schau ich nicht auf Marke , sondern das was mir gefällt .

Markenklamotten hab ich kaum im Schrank und die ich habe sind Geschenke zum Burzeltag , Weihnachten

Das bring mal den Teenies bei das es keine Markenklamotten sein müssen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:06
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub Männerschuhe fangen meistens schon bei 40 an, manchmal auch erst bei 41. Hab aber früher für Schulsport und sowas auch immer in der Männerabteilung gekauft. einfach weil die Schuhe dann immer einfarbig/schwarz sind, während in der Weiberabteilung gerne mal alles noch mit wunderschönen Pink-tönen oder anderen knallfarben "verschönert" wird, man weiß ja schließlich, Frauen mögen es alle knallig und bunt oder Weiberschuhe haben irgendwelche unnötigen, unbequemen Schnitte, die eben "femininer" wirken sollen.
Ähnlich wie mit Kleidung....... ich mag Männersachen. Deutlich bequemer und farblich für mich ansprechender

Nur dunkle Farben ist nichts für mich , brauche etwas Farbe

Hin und wieder leihe ich mir auch ein Hemd von GÖGA aus

So hat jeder seinen eigenen Stil und Geschmack

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:12
Wenn ich kaufe dann schau ich nicht auf Marke , sondern das was mir gefällt .

Markenklamotten hab ich kaum im Schrank und die ich habe sind Geschenke zum Burzeltag , Weihnachten

Das bring mal den Teenies bei das es keine Markenklamotten sein müssen .

Letztendlich kann ja jeder tragen was er/sie mag. Aber wenn ich dann lese, dass gewisse Marken allein 75% des Geldes in Werbung stecken, und gerade mal 1-5% (wenn überhaupt) an die Näher/innen geht, am besten noch Kinderarbeit, dann hörts bei mir auf.

Und das Teenies so auf Marken setzen wird ihnen ja leider vorgelebt. Hab ich im Kindergarten in dem ich gearbeitet hab schon mitbekommen. Dem Kind ists da noch scheißegal, aber die Eltern sind dann die die meckern und heulen,wenn der 3-jährige seine weiße Markenjeans und adidas-Jacke beim Spielen draußen dreckig gemacht hat. Das darf niemand! Ist ja ein Statussymbol, das macht man nicht dreckig. Und ja, in dem Alter fangen sie schon an dieses "du bist damit etwas besseres"-Eingeprügle sich einzuprägen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:13

Ich bin immer der Meinung,wenn jemand sich Kleidung kauft ,wo ganz groß der Markenname zu sehen ist ----der müsste noch Geld von der Firma bekommen ,denn der läuft ja Reklame für sie ,aber neeeee,auch noch teuer sich das bezahlen zu lassen ,finde ich schon mehr als frech.Aber leider kann ich das nicht bestimmen,Denn wenn eine Kleidung wirklich gut ist ,der hat keine Werbung nötig-----ist jedenfalls meine Meinung.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:15

Ja da gebe ich dir in allem Recht ist so und das finde ich traurig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:18
Nur dunkle Farben ist nichts für mich , brauche etwas Farbe

Hin und wieder leihe ich mir auch ein Hemd von GÖGA aus

So hat jeder seinen eigenen Stil und Geschmack

mich ärgerts insofern, dass ich halt eeewig suchen musste. Habe monatelang auch immer wieder bei den ganzen Supermarkt-Prospekten nach Schuhen für Arbeit und eventuell auch zum Joggen geschaut. Frauenschuhe IMMER mehrfarbig. IMMER! Männer fingen dann entweder erst bei 41 an, oder wenn man dann da war, waren die in 40 schon weg, davon kommen dann bei den Männerschuhen nur wenige...
Irgendwann nervts halt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:18
ae117 Beitrag von :

Wie Viscose

Darum hatte ich vorhin zuerst an die Skechers gedacht, die haben alle Memory-Foam Laufsohlen. Ich habe mir vor 3 Jahren mein erstes Paar auch "versehentlich" gekauft, weil ich in der Reha war und plötzlich der Schnee weggetaut Die waren auf nur noch 29,99 reduziert damals, von über 60, da hab ich zugeschlagen.

Da war auch mein 1. Gedanke - WIE AUF ZUCKERWATTE-WÖLKCHEN

Die kann ich DIr also auch wärmstens empfehlen DeadLike... Iiiiiiiiiirgendwann mal, jetzt haste ja welche

Und PS: Converse ist übrigens auch Nike... Falls noch mal Irrungen aufkommen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:18

Ja so sehe ich es auch und ich habe mir abgewöhnt Plastiktüten mit Werbung drauf zu nehmen .

Wenn die Firmen keine Werbung machen würden , wären die Preise der Kleidungung ect billiger

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:18
Ich bin immer der Meinung,wenn jemand sich Kleidung kauft ,wo ganz groß der Markenname zu sehen ist ----der müsste noch Geld von der Firma bekommen ,denn der läuft ja Reklame für sie ,aber neeeee,auch noch teuer sich das bezahlen zu lassen ,finde ich schon mehr als frech.Aber leider kann ich das nicht bestimmen,Denn wenn eine Kleidung wirklich gut ist ,der hat keine Werbung nötig-----ist jedenfalls meine Meinung.

haha das stimmt! haste vollkommen recht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:23
Darum hatte ich vorhin zuerst an die Skechers gedacht, die haben alle Memory-Foam Laufsohlen. Ich habe mir vor 3 Jahren mein erstes Paar auch "versehentlich" gekauft, weil ich in der Reha war und plötzlich der Schnee weggetaut Die waren auf nur noch 29,99 reduziert damals, von über 60, da hab ich zugeschlagen.

Da war auch mein 1. Gedanke - WIE AUF ZUCKERWATTE-WÖLKCHEN

Die kann ich DIr also auch wärmstens empfehlen DeadLike... Iiiiiiiiiirgendwann mal, jetzt haste ja welche

Und PS: Converse ist übrigens auch Nike... Falls noch mal Irrungen aufkommen

Merk ich mir mal falls die neuen irgendwann durch sind. Ich hoffe nicht. Die haben jetzt 10 Jahre zu halten, aus Prinzip

Converse trag ich nicht. Waren auch nie meins, wegen dem hässlichen Logo aber gut zu wissen...
ich hab ja sonst meine geliebten Grufti-Markenboots und die Springer aus der Militärecke. Für immer und ewig die besten Schuhe, Preis/Leistung top, brauchen zum kaputtgehen heftig miese Behandlung und sind immer sau bequem.
Nachdem ich mir aber mal ein Paar Springer auf Arbeit total zerkratzt hab (passiert da halt), seh ichs nicht mehr ein, die auf Arbeit zu tragen. Dafür sind sie viel zu schön, dafür hab ich sie viel zu gern

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:26

So ihr Süßen, ich klinke mich aus für heute... Habe genug getan und versuche mal noch den Rest Seuche wegzuschlafen...

Habt eine schöne Nacht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:28
So ihr Süßen, ich klinke mich aus für heute... Habe genug getan und versuche mal noch den Rest Seuche wegzuschlafen...

Habt eine schöne Nacht

Bye Süße schlafe , träume süß

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 04 Mai 2017 - 21:38 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 04 Mai 2017 - 21:41 bearbeitet

Na wir bezahlen,d.h.wir müssen, ja den großen Wasserkopf der Firma auch immer mit bezahlen und die bekommen ihr Geld ohne es jemals verdient zu haben und wenn ich dann immer deren Sprüche höre "wir haben hart gearbeitet "jaaaa genau, hart arbeiten lassen,so wäre es richtig.Die allerwenigsten haben es sich wirklich hart erarbeitet.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 04 Mai 2017 - 22:51 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 04 Mai 2017 - 22:54 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Merk ich mir mal falls die neuen irgendwann durch sind. Ich hoffe nicht. Die haben jetzt 10 Jahre zu halten, aus Prinzip

Converse trag ich nicht. Waren auch nie meins, wegen dem hässlichen Logo aber gut zu wissen...
ich hab ja sonst meine geliebten Grufti-Markenboots und die Springer aus der Militärecke. Für immer und ewig die besten Schuhe, Preis/Leistung top, brauchen zum kaputtgehen heftig miese Behandlung und sind immer sau bequem.
Nachdem ich mir aber mal ein Paar Springer auf Arbeit total zerkratzt hab (passiert da halt), seh ichs nicht mehr ein, die auf Arbeit zu tragen. Dafür sind sie viel zu schön, dafür hab ich sie viel zu gern

Mimimi Converse is nich doof

Spaß beiseite jeder wie er will, ich find Nike und Adidas Schuhe bspw. total klobig oder einfach hääääääässlich

Converse trage ich auch nur weil die Passform für meine Füße perfekt ist und die länger als 2 Jahr halten bei mir. Andere leider nicht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 04 Mai 2017 - 23:36

Moe ist total Latte was für eine Marke drauf steht. Hauptsache bequem, gefällt und ist nicht mit Schadstoffen vollgepumpt. Um gewisse Discounter wäre mach ich einen Bogen weil meist die Qualität minderwertig ist und die geringen Preise oftmals eben durch schlechte Arbeitsbedingungen in den Hersteller -Ländern erreicht werden.... mal abgesehen von der schlechten Qualität der Rohstoffe.
Das betrifft eben nicht nur große Firmen, die im Licht der Presse stehen sondern auch viele kleinere Firmen (die Globalisierung nachts eben möglich!)
Und man merke sich.... auch Kampfstiefel/springerstiefel sind Markenschutz mit guter und schlechter Qualität und Produktionsstätten, die nicht kontrolliert werden und somit auch keinen Schutz vor Kinderarbeit bieten....
Also, egal ob Markenname oder nicht...

wenn kein Hersteller eine Alternative bietet, kaufe ich also auch mal Nike weil meinem Fuß es gut tut.... meine Wirbelsäule dankt es mir auch.
Die beste Alternative ist ansonsten barfuß laufen.... find ich aber nicht so praktisch und auch oft einfach nicht schön.

Gerade für die Arbeit muss ein bequemer, gesunder Schuh her.... Ausnahme ist der sitzende im Büro :p

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 Mai 2017 - 23:51
ae117 Beitrag von :
Mimimi Converse is nich doof

Spaß beiseite jeder wie er will, ich find Nike und Adidas Schuhe bspw. total klobig oder einfach hääääääässlich

Converse trage ich auch nur weil die Passform für meine Füße perfekt ist und die länger als 2 Jahr halten bei mir. Andere leider nicht

find ja die LOGOS so grottenhässlich. Jede Marke hat mal schönere und mal weniger schönere Modelle. Aber immer diese riesen unschönen Logos! Die machen den schönsten Schuh/das tollste Kleidungsstück total kaputt. Egal bei welcher Marke. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache

Sfriedrich2013 Vergleiche Springer mit diversen anderen "normalen" Schuhen: Springer = Hulk, "diverse normale Schuhe" = Hulks gebrochene Fingernägel.

Super faire Schuhe mit mega Quali zum kleinen Preis gibt es eben in der Industrie einfach nicht. müssten wir alle selber lernen unsere Schuhe und Kleidung herzustellen, dann wäre alles super fair, vielleicht sogar öko und immer nach unserem Geschmack.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 05 Mai 2017 - 06:37

Moin

DeadLike keine Ahnung, ist es noch zu früh für mich? Ich verstehe den Vergleich mit Hulks, Schuhen und den Bezug zu den Fingernägeln leider nicht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Mai 2017 - 07:25

Guten Morgen

Bald ist Wochenende!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 05 Mai 2017 - 07:26

Moin

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Mai 2017 - 08:12
DeadLike Beitrag von :
find ja die LOGOS so grottenhässlich. Jede Marke hat mal schönere und mal weniger schönere Modelle. Aber immer diese riesen unschönen Logos! Die machen den schönsten Schuh/das tollste Kleidungsstück total kaputt. Egal bei welcher Marke. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache

Sfriedrich2013 Vergleiche Springer mit diversen anderen "normalen" Schuhen: Springer = Hulk, "diverse normale Schuhe" = Hulks gebrochene Fingernägel.

Super faire Schuhe mit mega Quali zum kleinen Preis gibt es eben in der Industrie einfach nicht. müssten wir alle selber lernen unsere Schuhe und Kleidung herzustellen, dann wäre alles super fair, vielleicht sogar öko und immer nach unserem Geschmack.

Ich wollt nur mal "mimimi" machen

Ansonsten stimme ich euch zu und bin auch echt kein Markenfreak sondern einfach zu geizig um großen Marken noch das Geld in den *rsch zu blasen, nur damit da der Name drauf steht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Mai 2017 - 08:15
ae117 Beitrag von :
Ich wollt nur mal "mimimi" machen

Ansonsten stimme ich euch zu und bin auch echt kein Markenfreak sondern einfach zu geizig um großen Marken noch das Geld in den *rsch zu blasen, nur damit da der Name drauf steht

kommt darauf an, was es ist.

Ich bin echt kein Markenkind, aber bei zb Laufschuhen taugen die von ALDI und Co. halt leider nicht besonders viel und die sollten aber schon den Fuß unterstützen...
Hab mir welche von Adidas gekauft, waren von letzter Saison und von 140 Euro auf 40 Euro reduziert... für 140 Euro hätte ich sie mir aber auch nicht gekauft...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Mai 2017 - 08:25
sturmkind Beitrag von :
kommt darauf an, was es ist.

Ich bin echt kein Markenkind, aber bei zb Laufschuhen taugen die von ALDI und Co. halt leider nicht besonders viel und die sollten aber schon den Fuß unterstützen...
Hab mir welche von Adidas gekauft, waren von letzter Saison und von 140 Euro auf 40 Euro reduziert... für 140 Euro hätte ich sie mir aber auch nicht gekauft...

Deswegen sind Converse (und Hosen) die große Ausnahme bei mir

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Mai 2017 - 08:30

Guten Morgen frischenund eilig wieder weiter

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Mai 2017 - 08:43

ich hab den direkten Vergleich. Ich hatte die Laufschuhe von ALDI und jetzt hab ich die von ADIDAS. Kein Vergleich.
Wäre mir auch lieber, es wäre anders.

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 05 Mai 2017 - 08:53

Guten morgen ihr lieben

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 05 Mai 2017 - 09:11

Huhu...meine Lieben
aladdinsane DieLetzteAmazone sevendreams Evy crazyclothy Perserlinchen19 ae117 ClaireFraser sturmkind...und alle anderen von hier...

Ich soll Euch alle ganz lieb von unserer catweazle08 grüßen -

sie hat den Walpurgisritt zum Brocken gut überstanden ...der Besen ist noch heil....
Jetzt macht sie noch ein paar Tage Urlaub und ist bald wieder hier .
haltet solange die Stellung.

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 09:25

Guten morgen

Rottifan danke lieben Gruß zurück
Schön das sie den Walpurgisritt gut überstanden hat .....
Sie soll gesund und munter wieder kommen
wir halten dann solange die Stellung

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 05 Mai 2017 - 09:56

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2017 - 10:04
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Moin

DeadLike keine Ahnung, ist es noch zu früh für mich? Ich verstehe den Vergleich mit Hulks, Schuhen und den Bezug zu den Fingernägeln leider nicht

Meinte damit, dass Springer einfach verdammt viel aushalten und auch austeilen können, während gängige Turnschuhe und andere Schuhmodelle gefühlt beim kleinsten Anecken oder Kratzerchen schon halb auseinander fallen
Daher sind sie für mich der "Hulk" unter den Schuhen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2017 - 10:05

Man bei ebay drücken die Leute echt häufig versehentlich auf "Kaufen"......

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Mai 2017 - 10:27
DeadLike Beitrag von :

Käufe sind bindend.

Bei eBay melden.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 05 Mai 2017 - 10:29 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 05 Mai 2017 - 10:30 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
Huhu...meine Lieben
aladdinsane DieLetzteAmazone sevendreams Evy crazyclothy Perserlinchen19 ae117 ClaireFraser sturmkind...und alle anderen von hier...

Ich soll Euch alle ganz lieb von unserer catweazle08 grüßen -

sie hat den Walpurgisritt zum Brocken gut überstanden ...der Besen ist noch heil....
Jetzt macht sie noch ein paar Tage Urlaub und ist bald wieder hier .
haltet solange die Stellung.

Mit dem Feuerblitz ist das auch kein Problem so ein Ritt zum Brocken

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2017 - 10:36 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 Mai 2017 - 10:40 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
Käufe sind bindend.

Bei eBay melden.

Habe ich gemacht. Dieses mal ist das "versehentliche" Drücken in Kombination "hätte ich schon sehr gerne, kann aber erst nächsten Monat zahlen". Hab nun auch darauf hingewiesen, dass es AGB/Reglungen gibt und die Zahlungsfrist bei einer Woche liegt. Habe nun direkt einen Abbruch beantragt und hoffe die Person stimmt zu. Wenns um einen Abbruch geht, stellen sie sich alle immer tot. Habe versucht sachlich zu bleiben, zu erklären, warum das so nicht geht, bin aber echt sauer. Habe dadurch wieder Beobachter verloren und muss wieder um die Provision kämpfen. Irgendwie ist es zum Trend geworden, rechtlich bindende, eingegangene Verträge zu ignorieren und ein "Wünsch dir was" Theater daraus zu machen.

Zumal: würden mich die Leute vorher anschreiben und fragen, ob es möglich wäre (in diesem Fall z.B.) erst nächsten Monat zu zahlen, würde ich mich vielleicht auch mal drauf einlassen. Aber so? nääääh.

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2017 - 10:38

Sei glücklich. Bei mir kam schon einiges vor, angebliche 7-jährige, die den Kauf betätigt und die ganze Kaufabwicklung abgeschlossen haben sollen, Leute die sich einfach tot stellen, Leute die einfach doch nicht mehr wollen.... echt anstrengend

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 05 Mai 2017 - 10:50

vielleicht künftig in die Angebote mit rein schreiben, dass du jeder Kauf rechtlich bindend ist und du Spaßbieter anzeigst?

Glaube, das schreckt dann doch einige ab.

Wegen den Beobachtern: Die bekommen, wenn sie das Angebot nicht entfernt haben, die Wiedereinstellung angezeigt.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2017 - 11:06
sturmkind Beitrag von :
vielleicht künftig in die Angebote mit rein schreiben, dass du jeder Kauf rechtlich bindend ist und du Spaßbieter anzeigst?

Glaube, das schreckt dann doch einige ab.

Wegen den Beobachtern: Die bekommen, wenn sie das Angebot nicht entfernt haben, die Wiedereinstellung angezeigt.

Kann ich natürlich machen ich denke allerdings, es wird viele trotzdem nicht davon abhalten

Na immerhin. Ich hoffe die Beobachter sehen dies

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2017 - 11:28

So, die Person bei ebay war zum Glück einsichtig und hat dem Abbruch auch schnell zugestimmt. Immerhin. Hoffe sie lernt daraus...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 11:33
DeadLike Beitrag von :

Das hatte ich noch nie , aber scheint in der Bucht Mode zu sein und mit welchen Ausreden die kommen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 05 Mai 2017 - 11:33

mir auch liebe Grüße zurück und noch schöne Erholsame Tage

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 11:35

DeadLike das erst in einem Monat bezahlt wird , darauf würde ich mich nie einlassen , kann passieren das

nicht bezahlt wird und man auf der Verkaufsprovision sitzen bleibt .

Nicht Zahler oder Spassbieter direkt sperren.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 11:36
DeadLike Beitrag von :
So, die Person bei ebay war zum Glück einsichtig und hat dem Abbruch auch schnell zugestimmt. Immerhin. Hoffe sie lernt daraus...

Da hst du aber Glück gehabt und ob sie daraus lernt bezweifle ich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2017 - 11:58
DeadLike das erst in einem Monat bezahlt wird , darauf würde ich mich nie einlassen , kann passieren das

nicht bezahlt wird und man auf der Verkaufsprovision sitzen bleibt .

Nicht Zahler oder Spassbieter direkt sperren.

Naja eher im Sinne von "okay, ich stell den Artikel dann zum zeitpunkt X ein, dann kannste direkt auf Kaufen klicken" sowas hätte ich mir dann gedacht. Einen ganzen Monat offen lass ich das bestimmt nicht stehen ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 05 Mai 2017 - 14:13

Komme gerade erst hier zu Euch - war Morgens mit meiner Mum einkaufen, dann Termin außer Haus, eben heimgekommen, was gegessen und nun ist noch 'Endspurt' vor dem Wochenende…

aladdinsane Bei uns alles ok - wir hatten KEINE Unwetter hier, aber ich hab´s im Auto in den Nachrichten gehört, dass es ganz schön abging - Bilder habe ich aber noch keine gesehen…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Mai 2017 - 16:34

Huhu, komme heute auch erst spät dazu.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 17:16

Huhu

Einkaufstour beendet

Freude, Freude , Freude hab gerade den Taino BBQ Smoker Grill ersteigert

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 17:18

So wie sich die Anfrage liest ist es jemand der die deutsche Sprache nicht beherrscht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 Mai 2017 - 17:29
Huhu

Einkaufstour beendet

Ich tanz mal mit, auch wenn ich null Ahnung davon hab

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 17:38

Danke den hatte ich bis jetzt auch aber für meine neue große Wellnessoase ist der optimal , denn dann

kann ich bei guten Wetter auch draußen kochen , bei einen leckeren Glas Hugo

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 17:38
DeadLike Beitrag von :
Ich tanz mal mit, auch wenn ich null Ahnung davon hab

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Mai 2017 - 17:42
Huhu

Einkaufstour beendet

Wann ist er da? Also.... So zu meiner besseren zeitlichen Einplanung wegen der Einweihung

Das wird dir sicher schmecken , herzlichen Glückwunsch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Mai 2017 - 17:43

Was Problem?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 17:49
Wann ist er da? Also.... So zu meiner besseren zeitlichen Einplanung wegen der Einweihung

Das wird dir sicher schmecken , herzlichen Glückwunsch

Termin ist zum 9 und 10 Mai und zu Muttertag wird er eingeweiht

zur zeitlichen Einplanung dafür wohnen wir zu weit entfernt

Ja damit kann man alles kochen , grillen dann gibt es auch mal wieder Fisch

Danke denn wollte ich schon letztes Jahr haben , kam leider immer wichtige und dringende Sachen dazwischen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Mai 2017 - 18:07
Termin ist zum 9 und 10 Mai und zu Muttertag wird er eingeweiht

zur zeitlichen Einplanung dafür wohnen wir zu weit entfernt

Ja damit kann man alles kochen , grillen dann gibt es auch mal wieder Fisch

Danke denn wollte ich schon letztes Jahr haben , kam leider immer wichtige und dringende Sachen dazwischen

Na darum meine ich ja..... ICh muss dann halt eben wegen der Entfernung BESSER planen

Ich fahre einfach immer dem guten Smoker-Geruch nach *schnupper

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 18:44
Na darum meine ich ja..... ICh muss dann halt eben wegen der Entfernung BESSER planen

Ich fahre einfach immer dem guten Smoker-Geruch nach *schnupper

Okay mach das

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 18:55

Huhu

Schade , aber irgend wann hört die Einschränkung doch garantiert auf ?

Nein ich bleibe gemütlich zu Hause und genieße die restlichen ruhigen Stunden bevor

das Wochenende mit viel Arbeit an liegt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 05 Mai 2017 - 19:12 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 05 Mai 2017 - 19:13 bearbeitet

Das klingt nach nem Plan.... Wobei. Nachdem was die Werkstatt heute gesagt hat würde ich wohl lieber anders anreisen..... Dann müsstest Du dazusteigen
Reparatur muss ich erst ersparen. Irgendwie.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 05 Mai 2017 - 19:14
Das klingt nach nem Plan.... Wobei. Nachdem was die Werkstatt heute gesagt hat würde ich wohl lieber anders anreisen..... Dann müsstest Du dazusteigen
Reparatur muss ich erst ersparen. Irgendwie.

Was muss denn repariert werden , das das so teuer ist ?

0 0
ZURÜCK 1 ... 481 482 483 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025352
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166