KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 15
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹17
    • Tolle Sommeroutfits hier47
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 202
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 481 482 483 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 Juli 2016 - 10:20
DeadLike Beitrag von :
Ich hab ja ein nettes VBB-Ticket, denke, ich werde einfach sehr viele Tagesausflüge in Brandenburg unternehmen. Da gibts ja auch mehr als genug Seen und Wälder Außer jemand kommt mir noch mit ner ultimativen Urlaubsidee.

Zelt schnappen und campen. Wenn es nur um ein paar Tage geht, sind Zeltplätze auf Campingplätzen nicht so teuer.
Oder hast du Freunde, die in Deutschland verteilt sind? Kannst du dich da irgendwo für ein paar Tage einquartieren? Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir ja eher um einen kleinen Tapetenwechsel, ohne dass unbedingt besonders schöne Landschaft drumrum sein muss oder ein teures Hotel mit All-Inclusive-Angebot.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juli 2016 - 10:30 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 29 Juli 2016 - 10:33 bearbeitet
canislupus Beitrag von :
Zelt schnappen und campen. Wenn es nur um ein paar Tage geht, sind Zeltplätze auf Campingplätzen nicht so teuer.
Oder hast du Freunde, die in Deutschland verteilt sind? Kannst du dich da irgendwo für ein paar Tage einquartieren? Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir ja eher um einen kleinen Tapetenwechsel, ohne dass unbedingt besonders schöne Landschaft drumrum sein muss oder ein teures Hotel mit All-Inclusive-Angebot.

Also allein Zelten will ich nicht. Ist schwierig unter meinen Freunden wen zu finden, der ebenfalls zur gleichen Zeit frei hat (die meisten hatten ihren Sommerurlaub schon), bei Tagesausflügen kann ich immerhin noch eher wen zum Verschleppen finden. Und ich will schon eher in die Natur, hab zwar Deutschlandweit Freunde, aber die hausen alle in größeren Städten, von Großstadt hab ich auch hier genug aber Luxus oder so brauch ich nicht nur allein Zelten ist echt nicht meins, da brauch ich mindestens wen zweites. ^^

da ärgere ich mich schon etwas, dass ich keinen Führerschein hab, allein in einem Auto würde ich nämlich schon pennen - das kann man ja abschließen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juli 2016 - 11:04
catweazle08 Beitrag von :
Moin

ist fertig

Perserlinchen19 Hah............Schwester

Ha------genau tanzen auf dem Hexentanzplatz--------ich brauche mich da noch nicht mal " verkleiden" bin Hexe von Natur aus.
Schöne Gegend haben wir , was?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juli 2016 - 14:03

Das geht ja noch - da lohnt es sich ja. Ich musste mal wegen einem bescheuerten Euro Kassensturz machen. Weil ein Kiddie behauptet hat, es hätte mir ein 2€ Stück statt einem 1€ Stück gegeben. War ich angepisst! In meinem Fall hatte ich aber recht.
Nimms den Kassierern aber nicht übel, je nach dem wie viel los ist, sind die einfach durch mit der Zeit Oder es ist jemand ungelerntes. Die sind sowieso noch schneller überfordert und verwechseln mal was

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 Juli 2016 - 14:31

Wahrscheinlich haste es dann eher nicht bemerkt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2016 - 18:08
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ha------genau tanzen auf dem Hexentanzplatz--------ich brauche mich da noch nicht mal " verkleiden" bin Hexe von Natur aus.
Schöne Gegend haben wir , was?

Perserlinchen19 ich glaub, ne Hexe hat jede in den Genen, die im Schatten des Brockens geboren ist ...........ich bin ja ne geborene Goslarerin + aufgewachsen in Vienenburg ............allerdings hat sich mein Anreise-Flug-Weg seit 4,5 Jahren ein ganz klein bißchen verlängert + der Besen hat nen Anker bekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2016 - 18:25

Mädels, ich erzähl Euch ja immer mal wieder, wie "toll" Touris sein können, aber heute ist uns was passiert, da war ich wirklich kurz davor, aus'm Auto zu springen + ne echt üble Schelle zu verteilen

wenn man über die A27 hier ankommt, muß man ja durch einen Kreisel, um in die Stadt zu kommen, dieser Kreisel hat 4 Abfahrten, 1. die zu + von der Autobahn, 2. die zu + von uns auf die B73, 3. die zu + vom Hafen + die 4. zu + von der Stadt, dieser Kreisel hat 2 Spuren wegen der Zufahrt auf die A27 + man muß sich passend einordnen...................durch diesen Kreisel muß ich auch, wenn wir von uns kommen + dann die übernächste Abfahrt wieder raus, um in die Stadt zu fahren..............heute auch wieder, ein Touri-Wagen aus GÜ fährt vor mir, ein dicker, grooooooooßer LKW mit Hänger hinter mir, wir alle rein in den Kreisel, da macht dieser Vollidiot von Tourist vor mir kurz nach dem Reinfahren plötzlich ne Vollbremsung + bleibt mitten auf beiden Spuren stehen, ich mußte voll in die Bremse + der LKW hinter mir rauschte rechts an mir vorbei auf den Standstreifen + Ihr werdet es nicht glauben, warum der bekloppte Idiot das gemacht hat: der ist mittendrin stehengeblieben mit ner VOLLBREMSUNG, weil er der nächsten Zufahrt (die von + zu Hafen) RECHTS VOR LINKS GEWÄHRT HAT ..........ich hatte den Türgriff schon in der Hand, ich sag's euch ...........da hält der MITTEN im Kreisel an!!!!!!!!!!! ................und was für ein Kennzeichen GÜ ist, müßt Ihr jetzt selber rauskriegen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 Juli 2016 - 18:38

Wow , da kannst du ja "froh" sein , dass nix ernsthaftes passiert ist---------Autofahrer gibt es.:

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2016 - 18:39 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 29 Juli 2016 - 18:41 bearbeitet

bei manchen frag ich mich echt, wie die es überhaupt schaffen, in einem Stück hier ankommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2016 - 18:45

so schlimm ist der gar nicht, die 2. Spur ist ja nur der Autobahnzubringer................in GÜ haben die bestimmt keine Kreisel, oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2016 - 18:46

meinst Du Sjeri ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2016 - 18:59

oh Mädel, hast Du heute wieder "so'n" Tag?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2016 - 19:13

bissi haste noch, schön vorsichtig sein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2016 - 19:23

über Hausschuhe stolpern..............

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 29 Juli 2016 - 19:24

/me wickelt Aladdin in Watte ein und legt Gummimatten um sie herum

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2016 - 19:36

und ganz zum Schluß bleibt die noch an der Lippe kleben + Du verbrennst Dir die Finger

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 Juli 2016 - 19:46

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Juli 2016 - 19:57

… zieh halt eine kleine 'Provision' für Dich ab.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 29 Juli 2016 - 20:11

… das dachte ich mir schon und machst Du ja auch gerne, oder? … und es ist wieder was 'aus dem Weg'.
Ich bin ehrlich gesagt immer total glücklich, wenn ich was losbekomme, sei es verschenken, verkaufen oder auch nur ein schöner Tausch.
… und neeee, das glaube ich jetzt nicht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 30 Juli 2016 - 07:39

Guten Morgen ,

Danke für den Kaffee .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2016 - 07:54

Guten Morgen!

Ich brauch heute viel Kaffee, ganz viel.

Mache mich mal ans Nachlesen. War ja 3 Tage im digitalen Niemandsland

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2016 - 08:14

Hahaha... Nein, leider nicht. Ich war auf einer Schulung außerhalb von Berlin. Da war wenig bis überhaupt gar kein Empfang von irgendwas.
War eigentlich auch mal ganz schön.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 Juli 2016 - 09:04

Guten Morgen…
Ich hoffe, Ihr seid heute nicht irgendwo länger unterwegs - heute soll ja einer der stauträchtigsten Tage sein (in BW und BY haben nun auch die Ferien begonnen) .

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 Juli 2016 - 09:18

… ich bin auch wieder - mein Mann möchte den Rasen mähen und vorher muss ich die Brombeeren und unseren Wein schneiden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2016 - 10:31
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen…
Ich hoffe, Ihr seid heute nicht irgendwo länger unterwegs - heute soll ja einer der stauträchtigsten Tage sein (in BW und BY haben nun auch die Ferien begonnen) .

Nee nee nee, gestern hat mir schon gereicht! Da hat die Strecke von der Schulung zurück heim schon keinen Spaß gemacht. Und ich kann mich jetzt eh nicht mehr hier wegbewegen. "Wir" kriegen ja ein Baby

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 Juli 2016 - 11:18

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 30 Juli 2016 - 20:32

Hauptsache sie schmecken

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 Juli 2016 - 20:41

… aber ich gebe DeadLike recht - hoffentlich haben sie auch geschmeckt. … unser Hähnchen war lecker - haben wir heute draußen mit einem 'mobilen Hähnchengrill' (der stammt noch aus dem elterlichen Haushalt und wir wollten das mal bei uns testen) probiert - da hat dann nichts gestunken.

… habt Ihr gesehen,hier gibt es einen zweiten Plauder-Thread.
Ich habe übrigens die Verlinkung letzens von Dir aladdinsane 'drüben' angesehen (wegen pushen…) - was soll ich sagen: Aber bleiben ja immer noch genug dort…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 Juli 2016 - 20:52

Nee - das ist genau so etwas… cool, oder?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 Juli 2016 - 21:01 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 Juli 2016 - 21:03 bearbeitet

Ich fand das schon zu Hause immer gut, weil die eben wie beim Hähnchenwagen werden - also saftig bleiben und das Teil ist ein echtes Schätzchen (Rarität). Ging auch dann bei meinen Eltern irgendwann nicht mehr. Nun hat das mein Mann zum Elektriker unseres Vertrauens zur Reparatur gebracht… und nun ist es wieder in Ordnung und kann ich kann ab und an leckere Hähnchen (die sind von einem Geflügelhof, wo sie Freilauf haben und auch schonender wachsen dürfen) grillen.
edit: ciao, bis morgen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 30 Juli 2016 - 21:16

Aladdin, könnt ihr Mods jetzt doch auch Threads komplett löschen?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 30 Juli 2016 - 21:23

Ah okay, wusste ich gar nicht. Dann kann man auch die ganzen Threads an euch melden, die zu Themen aufgemacht werden, die es schon gibt?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 30 Juli 2016 - 21:31

Keine Sorge, ich such jetzt nicht den Korb nach Arbeit für dich ab... Ich dachte nur, falls mir mal einer begegnet. Passiert doch öfter mal, dass jemand die SuFu nicht nutzt und immer wieder Threads zum gleichen Thema geöffnet werden, obwohl es schon einen gibt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2016 - 22:07

Abend oder guten Morgen Mädels - Umzug des Sprösslings gut hinter uns gebracht - bin groggy - morgen muss ich dann erst

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 Juli 2016 - 22:07 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 30 Juli 2016 - 22:19 bearbeitet

Abend oder guten Morgen Mädels - Umzug des Sprösslings gut hinter uns gebracht - bin groggy - morgen muss ich dann erst mal hier räumen und Papier und Styropormüll klein machen, denn die haben schon genug in die Gemeinschaftskontainer gepackt.

Labellchen- was für ein geniales Gerät - ich hoffe wir kommen auch irgendwann mal dazu unsern Räuchereimer zu benutzen.

Schlaft alle gut und erholsam - Kaffee ist wie immer auf 5h50 programmiert

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Juli 2016 - 09:22

Guten Morgen ,

Ich mir auch einen Kaffee schnappe . Bei uns regnet es jetzt und ich habe eben noch schnell die Lounge inkl. Polster abdecken können . Glück gehabt ist nichts nass geworden .

Da war ich gestern mit meinem Göga in einem Einkaufszentrum wo wir schon länger nicht mehr waren und da habe ich einen ganz tollen Laden entdeckt .
Xenos aus den NL , kennt den jemand ?

Die haben so richtig schönen Schnickschnack .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Juli 2016 - 09:24

Moin Mädels, ich stelle mal ne neue Runde Kaffee hin

Letzter Tag im Juli - na, schon mit den Vorbereitungen für Weihnachten angefangen?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Juli 2016 - 09:25

labellaluna das mit dem Hähnchengrill ist aber interessant und toll das man ihn reparieren konnte .

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 31 Juli 2016 - 09:54

Morgeeen
DieLetzteAmazone … ich kriege ab und an Post von Unicef, weil wir da ab und an Karten (für´s Geschäft) bestellen. Letzte Woche kamen doch glatt der Prospekt für die Bestellung der Weihnachtskarten und ich dachte mir: aha - ist es schon wieder soweit…
ClaireFraser … ja, ich finde das auch gut. Das Teil entspricht allerdings - da sind wir uns drüber im klaren - mit Sicherheit nicht mehr den aktuellen Sicherheitsbestimmungen (zwecks Absicherung und so). Aber nachdem wir das nur im Freien benutzen und auch immer dabei sind, sehe ich da keine Probleme…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 31 Juli 2016 - 09:56

DieLetzteAmazone … was ist ein Räuchereimer?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Juli 2016 - 10:06

Och nee an Weihnachten habe ich bisher noch keinen Gedanken dran verschwendet.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Juli 2016 - 10:28

Ich habe die Tage im TV einen tollen Bericht gesehen wie man schnell und günstig Grills und auch einen Räucherofen selber herstellen kann.

Ich finde das leider nicht wo das war. Die haben aus einem dickeren Pappkarton den Räucherofen gemacht .
Und aus 2 großen Blumenkübeln aus Terracotta haben die einen japanischen Grill nachgebaut.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Juli 2016 - 10:38

Ich möchte bitte ruhig noch etwas Sommer , ich brauche aber keine 30 Grad .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Juli 2016 - 10:39
labellaluna Beitrag von :
DieLetzteAmazone … was ist ein Räuchereimer?

labellaluna der Räuchereimer ist so eine Tonne mit Gestänge drin zum Aufhängen von Fisch, darunter ist eine Schale in der Räuchermehl verschwelt wird.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Juli 2016 - 10:43

ClaireFraser einen Xenos haben wir auch bei uns. Ich finde da selten etwas, die Sachen sind zwar preiswert aber dafür auch nicht besonders gut verarbeitet.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Juli 2016 - 10:47

. Ja genau den habe ich gesucht aladdinsane . Ich bin hier wie blöd die ganze Zeit am googeln und hab es nicht gefunden , danke .

Ich fand diesen Bericht total Klasse .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 Juli 2016 - 10:52

Das hört sich interessant an, da werde ich nachher mal am Lappy reingucken.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Juli 2016 - 10:59
DieLetzteAmazone Beitrag von :
ClaireFraser einen Xenos haben wir auch bei uns. Ich finde da selten etwas, die Sachen sind zwar preiswert aber dafür auch nicht besonders gut verarbeitet.

Ach ok bei uns in Köln habe ich noch keinen von diesen Läden gesehen .

Ich fand die Bastelsachen ganz nett , und auch diverse Dekoartikel haben mir gut gefallen.
Ich hab aufjedenfall ein paar Kleinigkeiten gekauft

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 31 Juli 2016 - 11:05

"D" wie "Denkzettel".

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 31 Juli 2016 - 11:06

Gewusst wie

Ja amazönchen schau dir das mal an , ich war total begeistert .

0 0
ZURÜCK 1 ... 481 482 483 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410