Zelt schnappen und campen. Wenn es nur um ein paar Tage geht, sind Zeltplätze auf Campingplätzen nicht so teuer.
Oder hast du Freunde, die in Deutschland verteilt sind? Kannst du dich da irgendwo für ein paar Tage einquartieren? Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir ja eher um einen kleinen Tapetenwechsel, ohne dass unbedingt besonders schöne Landschaft drumrum sein muss oder ein teures Hotel mit All-Inclusive-Angebot.
Also allein Zelten will ich nicht. Ist schwierig unter meinen Freunden wen zu finden, der ebenfalls zur gleichen Zeit frei hat (die meisten hatten ihren Sommerurlaub schon), bei Tagesausflügen kann ich immerhin noch eher wen zum Verschleppen finden. Und ich will schon eher in die Natur, hab zwar Deutschlandweit Freunde, aber die hausen alle in größeren Städten, von Großstadt hab ich auch hier genug
aber Luxus oder so brauch ich nicht
nur allein Zelten ist echt nicht meins, da brauch ich mindestens wen zweites. ^^
da ärgere ich mich schon etwas, dass ich keinen Führerschein hab, allein in einem Auto würde ich nämlich schon pennen - das kann man ja abschließen