KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025352
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.41
    • Zverev-Souvenir zu verschenken1
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹29
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 478 479 480 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 08:57

pfft ..und wech isses pfft

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 09:07

mit bissi spucke und reinknacken <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 09:09

meine kiwis haben frost bekommen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 09:26

hmm gute frage >
bleibt nimmer viel wenn ich das "braune abschnippel
sehn echt traurig aus grr
hab den ganzen winter so geheizt und drauf geachtet
**plopp vorgestern nacht vergessen und ..mimimimi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 09:29

wg noch "ach sooo kalt isses nicht bla bla
und haben den ofen vergessen **wein
glaub mein bogenhanf hat auchn schlag
urgs und die ollen tomaten stehn da wie ne eins

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 01 Mai 2017 - 10:11

Guten Morgen… bin gerade beim Frühstücken, kann ja direkt nach dem Aufstehen immer nur trinken und brauch dann immer so 1,5 - 2h, bis ich was runterkriege bzw. Hunger bekomme (außer im Urlaub ).
Hier scheint noch die Sonne… mal sehen, wie lange noch - soll ja Nachmittags schlecht werden.

Meine Kiwi hat´s auch total erwischt - den Wein GsD nicht. Mirabellen (und dementsprechend Marmelade) wird es dieses Jahr so gut wie keine geben - die befruchteten Blüten fallen fast alle ab…

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 01 Mai 2017 - 10:17

… ne - hab noch Vorräte, nach der Schwemme letztes und vorletztes Jahr.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Mai 2017 - 10:21

Guten Morgen hinstell,bei uns ist strahlender Sonnenschein und auch nicht so kalt und windig wie gestern.Wir müssen unseren Garten schon fast jeden 2.Tag giessen,alles zu trocken und da wir im Regenschatten des Harzes liegen , bekommen wir auch sehr wenig davon.Fur heute ist gar kein Regen angesagt , Morgen vielleicht ,wenn wir denn welchen abbekommen .So viel wie wir bräuchten ,kann gar nicht vom Himmel fallen ,alles sautrocken hier.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Mai 2017 - 10:21

Och das tut mir echt Leid das soviel kaputt gegangen ist .Ich habe auch so einige Pflanze die in der Wohnung überwintert haben und jetzt erfroren sind . Meine Austr. Trompete ,engelstrompete und die Francipenny sind kaputt gegangen .

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 01 Mai 2017 - 11:13

huhu in die runde!

hätte noch leckere erdbeersahnetorte als bisquitrolle und a weng haferlkaffee???

das mit den erfrorenen pflanzen ist wirklich traurig. ich hatte mal einen riesigen fikus (der tatsächlich kleine feigen produzierte) im wintergarten. an einem kalten tag die tür zu lange offen gelassen - futsch, nicht mehr zu retten. war soooo traurig zuzuschaun, wie alle äste nacheinander ausdörrten.

bei meiner mimose hatte ich glück: da ist zwar oberirdisch alles weggefroren, aber aus dem stamm (sogar über der veredelungsstelle) hat sie wieder ausgetrieben - und ist jetzt riesig.

also, vielleicht, evy, hast du glück und es hat nicht die wurzeln erwischt.

an alle kanken wünsche ich mal gute besserung.

bei uns regnets grade, aber das ist viel zu wenig, hier ist auch alles staubtrocken und ich mache mir sorgen, weil noch so einen regenarmen sommer wie vor 2 jahren halten die bäume nicht nochmal aus. man sieht immer noch die schäden vom letzten mal....

so, jetzt mach ich mich wieder rar, ich habe mal ein wenig i-net-auszeit.

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 01 Mai 2017 - 13:42

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Mai 2017 - 15:43

Hallo in die Kaffeerunde -

Ähm...wer hat hier den Bildschirm angeleckt?
Jetzt lieg ich auch schon den ganzen Tag flach und ich hatte mir den freien Tag heut anders vorgestellt...

Vermutlich ist es derzeit nur die Frage wann und nicht ob es einen erwischt...

Ich lass eine Ladung Ingwer Limone Grüntee da und leg mich wieder ins Bett.

Gute Besserung an alle Leidensgenossinnen und an alle anderen: bleibt gesund und habt einen schönen Tag

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Mai 2017 - 15:58 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 Mai 2017 - 15:59 bearbeitet

Oh eine Sanseveria , ich wusste gar nicht das man die auch Bogenhanf nennt . Da kann ich mal schauen bei uns auf der Arbeit , ab und an entsorgen wir mal welche obwohl man die zu Hause noch gut hochpäppelnde kann .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Mai 2017 - 18:39

haha, hast doch ne ganze Tüte bekommen, war da kein T und kein B bei

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Mai 2017 - 18:40

Hähä den Sender hat mein Göga schon den ganzen Tag drauf und das beste bei dem Elo Konzert waren wir Live in Oberhausen das war das einzigste Deutschlandkonzert von Elo

Du siehst wir sind hier alle ungefähr im gleichen Alter bis auf ein paar sehr liebenswerte Kücken .

Jetzt sind wir BAP am schauen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Mai 2017 - 18:43

N' abend Mädels - Besuch, wenn man noch nicht auf dem Damm ist, ist schon recht anstrengend, auch wenn es ein toller Abend war, aber um halb 11 war ich durch und hab mich ausgeklinkt. Bin noch in der letzten Phase - Husten - besonders gerne nachts - grumpf - aber egal, bald bin ich durch.

Petronella ich wars nicht, ich wars nicht - hab mir mein Ding aus Frankreich mitgebracht - ein ganz eigenes - und davon gebe ich nix ab.
gute Besserung (umärmel)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Mai 2017 - 18:48
DieLetzteAmazone Beitrag von :
N' abend Mädels - Besuch, wenn man noch nicht auf dem Damm ist, ist schon recht anstrengend, auch wenn es ein toller Abend war, aber um halb 11 war ich durch und hab mich ausgeklinkt. Bin noch in der letzten Phase - Husten - besonders gerne nachts - grumpf - aber egal, bald bin ich durch.

Petronella ich wars nicht, ich wars nicht - hab mir mein Ding aus Frankreich mitgebracht - ein ganz eigenes - und davon gebe ich nix ab.
gute Besserung (umärmel)

Ich möchte auch nix davon habe amazönchen bin froh das ich eher ein robustes Imunsysthem habe .

Gute Besserung an petronella

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Mai 2017 - 19:26
ClaireFraser Beitrag von :
Hähä den Sender hat mein Göga schon den ganzen Tag drauf und das beste bei dem Elo Konzert waren wir Live in Oberhausen das war das einzigste Deutschlandkonzert von Elo

Du siehst wir sind hier alle ungefähr im gleichen Alter bis auf ein paar sehr liebenswerte Kücken .

Jetzt sind wir BAP am schauen

könnt ihr einfach mal Bescheid sagen, wenn ihr in OB seid - dann treffen wir uns vor dem Konzert auf der Futtermeile - menno

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Mai 2017 - 19:49

So oft sind wir nicht in Oberhausen auf Konzerten das nächste Konzert das wir besuchen Ist Phil Collins in Köln

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Mai 2017 - 20:28 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 01 Mai 2017 - 20:29 bearbeitet

Ich hab es ja hier um die Ecke - aber ich mag die Halle nicht - die Akustik ist zwar super, aber sonst nur Beton. Das gehe ich bei uns lieber in ein Musical oder in die Kneipe zum kleinen Konzert - ich brauche auch das Ambiente

abc - oder Freiluft, das ist auch ok

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Mai 2017 - 20:37

Na Stehplatz ist nix für mich , ich mag eh lieber Tribüne da wird man nicht so eingekesselt und kann auch mal sitzen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Mai 2017 - 20:42

Ja kleine Konzerte sind total toll , wir haben jetzt noch Karten für ein kleines Konzert auf einem Schiff . Da passen ca. 150 Leute drauf .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Mai 2017 - 20:51
Ja kleine Konzerte sind total toll , wir haben jetzt noch Karten für ein kleines Konzert auf einem Schiff . Da passen ca. 150 Leute drauf .

cool, da wünsche ich euch viel Spaß - welche Musikrichtung?

Ich bevorzuge die kleinen Konzerte, weil man einfach näher dran ist - oft sind es ganz tolle Stimmen, die keine großen Namen haben, aber eine tolle Performance abliefern - man kann in der Pause mit denen schnacken - die stehen an der Bar wie wir auch -

auf einem dieser Konzerte (irischer Folk) begann dann irgendwann die begleitende Pianistin zu singen - es war irre - eine Stimme wie das eisblaue Wasser eines Sees, so klar, so rein, da hat man Gänsehaut bekommen - einfach unvergesslich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Mai 2017 - 21:09
DieLetzteAmazone Beitrag von :
cool, da wünsche ich euch viel Spaß - welche Musikrichtung?

Ich bevorzuge die kleinen Konzerte, weil man einfach näher dran ist - oft sind es ganz tolle Stimmen, die keine großen Namen haben, aber eine tolle Performance abliefern - man kann in der Pause mit denen schnacken - die stehen an der Bar wie wir auch -

auf einem dieser Konzerte (irischer Folk) begann dann irgendwann die begleitende Pianistin zu singen - es war irre - eine Stimme wie das eisblaue Wasser eines Sees, so klar, so rein, da hat man Gänsehaut bekommen - einfach unvergesslich

Tommy Engel ein Kölner Sänger wenn der dir was sagt . Der hat früher bei den Black Fööss gesungen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Mai 2017 - 21:25
Tommy Engel ein Kölner Sänger wenn der dir was sagt . Der hat früher bei den Black Fööss gesungen .

jap - kenne ich - ein echtes kölscher Original - - und ja, ich mag auch so was - hab halt viele Facetten

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Mai 2017 - 22:13

Ja der macht das ganze Jahr über tolle Musik ( nix Karneval )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 02 Mai 2017 - 06:41

Guten Morgen

Der Kaffee ist fertig

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Mai 2017 - 06:45

Danke für den

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 02 Mai 2017 - 07:40

Guten morgen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:11

Guten Morgen
Ich hab SONNENBRAND, im Gesicht, vom 1. Mai wandern. Es war BEWÖLKT.
Bei 30°C im Schatten -> kein Problem
Bei 15°C bewölkt -> Mimimimimiii Sonnenbrand..

Warum?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:16

guten morgen
regen,grau,3° wääähh!!

*kaffeereinstell

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:17
ae117 Beitrag von :
Guten Morgen
Ich hab SONNENBRAND, im Gesicht, vom 1. Mai wandern. Es war BEWÖLKT.
Bei 30°C im Schatten -> kein Problem
Bei 15°C bewölkt -> Mimimimimiii Sonnenbrand..

Warum?

juhuu ein knuspriges zombielein *fgfgfg

**schaufel&besenhol

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:22 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 Mai 2017 - 08:23 bearbeitet

Quarkmaske bei der Arbeit und damit zu Kunden in den Empfangsraum laufen?..könnte interessant werden

aladdinsane

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:24 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 Mai 2017 - 08:25 bearbeitet
Evy Beitrag von :
juhuu ein knuspriges zombielein *fgfgfg

**schaufel&besenhol

Ich hatte ja erst gehofft das ich das Duschgel von meinem Herzmensch nicht vertrage aber Pustekuchen...mimimi ich will keinen Sonnenbrand OHNE richtigen Sommer..das is unfäääääääär mimimi

Is aber nur leichter, also morgen spätestens übermorgen ist der wieder weg!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:34

guten Moooooooooorgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:40
ae117 Beitrag von :
Ich hatte ja erst gehofft das ich das Duschgel von meinem Herzmensch nicht vertrage aber Pustekuchen...mimimi ich will keinen Sonnenbrand OHNE richtigen Sommer..das is unfäääääääär mimimi

Is aber nur leichter, also morgen spätestens übermorgen ist der wieder weg!

ach warts ab ..zur zeit liegt der trend bei tattoowierten sommersprossen
ich wette in paar monaten isses rot mit hautfetzen
dann biste wieder up to date

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:42

moin schnubbi
also zu mir passt rot oder braun gar ned
ich bin ja eher so der schneewittchentyp und da musste einfach blass und krank wirken *LOL

uhhu sturmkind guten morgen <<<

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:45 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 Mai 2017 - 08:46 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ach warts ab ..zur zeit liegt der trend bei tattoowierten sommersprossen
ich wette in paar monaten isses rot mit hautfetzen
dann biste wieder up to date

näääh erstens habe ich waschechte "wir zeigen uns NUR im Sommer" SOMMERsprossen und 2 ist meine Haut echt nur minimal rot, wie wenn einem ein bisschen zu warm ist Evy

Ja ne ich bin ja schon im Adelsgrad was meine Blässe angeht da macht der Quark auch nicht mehr viel aladdinsane

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:46
sturmkind Beitrag von :
guten Moooooooooorgen

*schmeißt sich mit auf die Hamsterschaukel*
guten Morgen Stürmchen

huiiiiiiiii

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:47

*lol ne freundin hat sich um diese adelige blaesse zu erhalten ma diese vitamin c creme ins gesicht geschmiert gegen "altersflecken zum ausbleichen
YEAHHH sooo geil ich hab echt gedacht se lag zu lange unter der sonnenbank so gruselig und rot schaute das aus

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:49
ae117 Beitrag von :
*schmeißt sich mit auf die Hamsterschaukel*
guten Morgen Stürmchen

huiiiiiiiii

omg .. jetzt hab ich fieses kopfkino
nen roter zombie mit pummeligem hamsta auf schaukel

uhhhh

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:49

Guten Morgen die Hübschen!

ae117, ich habe am Wochenende meine Aloe-Ableger umgetopft. Wärste jetzt von hier würde ich sagen: hol die einen! Gibt bei dm aber auch tolles Gel. Das hilft auch super. Meine Freundinnen nutzen das immer, ich krieg ja nie Sonnenbrand

Mir geht es heute den ersten Tag fühlbar besser. Zum Glück. Über Nacht haben sich wie durch ein Wunder in der Bucht Sachen verkauft, die schon in der drölzehnten Runde laufen

Hallo neue Woche - schön dass du da bist

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:51
crazyclothy Beitrag von :

ae117, ich habe am Wochenende meine Aloe-Ableger umgetopft. Wärste jetzt von hier würde ich sagen: hol die einen! Gibt bei dm aber auch tolles Gel. Das hilft auch super. Meine Freundinnen nutzen das immer, ich krieg ja nie Sonnenbrand

Mir geht es heute den ersten Tag fühlbar besser. Zum Glück. Über Nacht haben sich wie durch ein Wunder in der Bucht Sachen verkauft, die schon in der drölzehnten Runde laufen

hallooo crazymauseli
schoen das DU da bist

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:52
Evy Beitrag von :
hallooo crazymauseli
schoen das DU da bist

Moin Fledi-Herzchen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:55

Ja ich hab zu Hause auch ein Aloe-Gel im Kühlschrank

Im richtigen Sommer muss ich eigetnlich nur auf meine Schultern aufpassen...aber seit meinem Tattoo benutze ich eigentlich eh immer intensive Sonnencreme wenn's warm ist und man untenrum auch Kurz rumläuft

Wenn ich Ende des Jahres umgezogen bin komm ich vllt nochmal an und bitte und bettle um eine echte Aloe

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 08:56
Moin Fledi-Herzchen

sachma wie vermehrst du aloe ?
ich hab meine alle verkrueppelt durchs dranrumschnippeln und die schaun mega traurig *gg
gibts da nen tip ??

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2017 - 09:00
ae117 Beitrag von :
Ja ich hab zu Hause auch ein Aloe-Gel im Kühlschrank

Im richtigen Sommer muss ich eigetnlich nur auf meine Schultern aufpassen...aber seit meinem Tattoo benutze ich eigentlich eh immer intensive Sonnencreme wenn's warm ist und man untenrum auch Kurz rumläuft

Wenn ich Ende des Jahres umgezogen bin komm ich vllt nochmal an und bitte und bettle um eine echte Aloe

Gerne. Bis dahin gibt es sicher noch mehr davon.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2017 - 09:03
Evy Beitrag von :
sachma wie vermehrst du aloe ?
ich hab meine alle verkrueppelt durchs dranrumschnippeln und die schaun mega traurig *gg
gibts da nen tip ??

Ehrlich gesagt.... Ich mache gar nichts Die machen das allein, so schnell kann ich nicht mal umbuddeln
Also.. ICh pflanze halt eine ein (wichtig: Kakteenerde), und dann kommen nach ein paar Wochen schon drumrum die ersten neuen Pflanzen raus. Das Zeug wächst wie Unkraut

Kannst auch ein dickes noch gutes Blatt abschneiden, kurz antrocknen lassen und dann einfach in Erde stopfen - geht auch

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Mai 2017 - 09:04

äh... *ist wohl ein Pummelhamsta*

*schaukelt mit dem Sonnenbrandzombie wild durch die Gegend*

hrhrhr...

*schnappt sich das Fledertier und bindet es als Sonnenschutz über die Schaukel*
Sonnensegel mal anders... *muahahahaha...*

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 09:05
Ehrlich gesagt.... Ich mache gar nichts Die machen das allein, so schnell kann ich nicht mal umbuddeln
Also.. ICh pflanze halt eine ein (wichtig: Kakteenerde), und dann kommen nach ein paar Wochen schon drumrum die ersten neuen Pflanzen raus. Das Zeug wächst wie Unkraut

Kannst auch ein dickes noch gutes Blatt abschneiden, kurz antrocknen lassen und dann einfach in Erde stopfen - geht auch

meine haben nur noch so "stuempfe
hab massig uebern winter auf pimpis ohren verballert weils einfach gut half
zjound jetzt is nimmer viel dran

also meinste einfach ma in nen grossen kuebel mit viel kakteenerde und "hoffen??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 09:06
sturmkind Beitrag von :
äh... *ist wohl ein Pummelhamsta*

*schaukelt mit dem Sonnenbrandzombie wild durch die Gegend*

hrhrhr...

*schnappt sich das Fledertier und bindet es als Sonnenschutz über die Schaukel*
Sonnensegel mal anders... *muahahahaha...*

pfft
zubbel ned an meiner lederjacke!

*GG

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2017 - 09:08
Evy Beitrag von :
meine haben nur noch so "stuempfe
hab massig uebern winter auf pimpis ohren verballert weils einfach gut half
zjound jetzt is nimmer viel dran

also meinste einfach ma in nen grossen kuebel mit viel kakteenerde und "hoffen??

Jup, einfach versuchen. Und nicht übergießen, die werden ja lieber mal vergessen
Ansonsten muss ich dir gut mit Luft verwickelt einen Ableger schicken

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2017 - 09:10
Evy Beitrag von :
pfft

*GG

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 09:10
Jup, einfach versuchen. Und nicht übergießen, die werden ja lieber mal vergessen
Ansonsten muss ich dir gut mit Luft verwickelt einen Ableger schicken

jaahaa .. zur not
aber ich versuch das erst mal
muss nachher sowieso zu reifeisen futter bestellen kann ich grad son sack erde ergeiern
nen versuch isses wert <3

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 09:11

ja was ??

fledermaeuse = voegel in lederjacke
wussteste das ned ?? tztztz

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 02 Mai 2017 - 09:49

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Mai 2017 - 10:01

Hallo Isarfex

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Mai 2017 - 10:12

Guten morgen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Mai 2017 - 10:27

Hallöchen isarfex willkommen in unserer beschaulichen Kaffe-Quatsch-Quassel-Runde

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Mai 2017 - 10:30
Evy Beitrag von :
pfft

*GG

*zubbel zubbel*

...
....
.....
......
.......
*zubbel*

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 11:22

Guten Morgen auch von mir

Ich hatte heut ein schönes Geschenk von unserem Kater vor der Tür - sah aus wie ne rohe Pizza...
Da muss ich doch mal schauen, wer seinen Komposthaufen nicht ordentlich schützt, bei uns hat er das nicht gefressen...

Aber er ist gut gelaunt, also alles gut...
Da vergisst man die eigenen Kopfschmerzen doch sofort.

Danke an DieLetzteAmazone und Claire (nee, Moment, war das nicht jemand anders... ?) für die lieben Genesungswünsche - ich bin wackelig und bleib das wohl auch ein paar Tage, aber die Sonne scheint und es wird auch wieder weg gehen irgendwann.

Ich wünsch allen, die chronisch nagende Erkältungen haben, dass sich das endlich verflüchtigt - und crazyclothy : ich hoffe, bei dir ist es auch bald weg
Und dafür gute Nachrichten unterwegs in der Post oder drahtlos...

Ansonsten ist hier ja schon die Hölle los am Morgen

*andieLederjackehängundmitPummelhamsterundRotgesichtZombiemitschwing

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2017 - 11:38
Petronella Beitrag von :

Ich hatte heut ein schönes Geschenk von unserem Kater vor der Tür - sah aus wie ne rohe Pizza...
Da muss ich doch mal schauen, wer seinen Komposthaufen nicht ordentlich schützt, bei uns hat er das nicht gefressen...

Danke an DieLetzteAmazone und Claire (nee, Moment, war das nicht jemand anders... ?) für die lieben Genesungswünsche - ich bin wackelig und bleib das wohl auch ein paar Tage, aber die Sonne scheint und es wird auch wieder weg gehen irgendwann.

Ich wünsch allen, die chronisch nagende Erkältungen haben, dass sich das endlich verflüchtigt - und crazyclothy : ich hoffe, bei dir ist es auch bald weg

*örks..... Das braucht man so früh am Morgen echt nich Du ärmste!

Wünsche Dir auch, dass es schnell wieder aufwärts geht Heute gehts mir auf jeden Fall so gut, dass ich wieder rumwuseln kann. Und zwischendrin immer mal wieder nen Nickerchen

Ich drück Dich - ganz mutig ganz ohne Mundschutz!

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 11:45
*örks..... Das braucht man so früh am Morgen echt nich Du ärmste!

Wünsche Dir auch, dass es schnell wieder aufwärts geht Heute gehts mir auf jeden Fall so gut, dass ich wieder rumwuseln kann. Und zwischendrin immer mal wieder nen Nickerchen

Ich drück Dich - ganz mutig ganz ohne Mundschutz!

heititei ... *hach

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Mai 2017 - 13:03

Mahlzeit frischen hinstell,war ja ganz schön viel los heute Morgen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 14:00
Petronella Beitrag von :

maahaaan
**jackezurechtzuppel **naehtekontrollier

admin! sprechen Sie doch bitte mal ein machtwort
die zubbeln an mir rum

**petz

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 14:05

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 14:45

pfft

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 02 Mai 2017 - 14:56
Evy Beitrag von :
pfft

der Mopp...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2017 - 15:32
Evy Beitrag von :

*ich erinnere an ein kleines pinkes Pieksepüppchen* wetten zoddeln hört gaaanz schnell auf?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Mai 2017 - 15:37

Evy du bis ja ne fiese Möp! Und dann auch noch den Post mit den wunderschönen 44 Verlinkungen im Flüchtlings-Thread löschen GEMAAAIIIIIIN mimimimimiiii

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 17:52

Wie fiiiiiiies, das hältst du uns einfach so vor die Nase???

gemein!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Mai 2017 - 18:14

*herein kriech*

moin. ich hab hier im täglichen Wechsel Erkältungserscheinungen. Einen Tag isse da, am nächsten nicht, darauf wieder da..... ganz komisch
So, was hab ich die letzten Tage verpasst?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Mai 2017 - 18:38
DeadLike Beitrag von :
*herein kriech*

moin. ich hab hier im täglichen Wechsel Erkältungserscheinungen. Einen Tag isse da, am nächsten nicht, darauf wieder da..... ganz komisch
So, was hab ich die letzten Tage verpasst?

DANN ist es definitiv NICHT von mir

Wir haben einen Neuzugang, alle zubbeln an Fledi, viele Schnuppen rum, Geistchen redet mit Gott, unser Neuzugang auch, aber andersrum es gibt viele erfrorene und eingegangene Pflanzen und Leute, die von Gesunden noch über haben und anbieten.... Nö.

Alles wie immer

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 18:44
DANN ist es definitiv NICHT von mir

Wir haben einen Neuzugang, alle zubbeln an Fledi, viele Schnuppen rum, Geistchen redet mit Gott, unser Neuzugang auch, aber andersrum es gibt viele erfrorene und eingegangene Pflanzen und Leute, die von Gesunden noch über haben und anbieten.... Nö.

Alles wie immer

Und Kaffee!!!

viiiiieeel Kaffee!

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:01

Dein was?
Ich bin baff, ich dachte nämlich, das Wort benutzt niemand wirklich, nicht mal als Abkürzung - ausser hinterher....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:04
Petronella Beitrag von :
Dein was?
Ich bin baff, ich dachte nämlich, das Wort benutzt niemand wirklich, nicht mal als Abkürzung - ausser hinterher....

hier heisst das "altargeschenk

*GG

kuckkuck schnurzeli **knutsch

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:06
Evy Beitrag von :
hier heisst das "altargeschenk

*GG

kuckkuck schnurzeli **knutsch

na, das ist zumindest optimistischer....

hehe

kuckuck - deine Flügel sind ja ganz fransig, wie kommtn des?
*unschuldigpfeif

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:07
ae117 Beitrag von :
Evy du bis ja ne fiese Möp! Und dann auch noch den Post mit den wunderschönen 44 Verlinkungen im Flüchtlings-Thread löschen GEMAAAIIIIIIN mimimimimiiii

hier sollte der in-die-luft-kuck-und-unschuldig-pfeif-smily-stehen

ich bin gar nicht da!!
Funky ich will büdde büdde meinen roten punkt wieder (oder nen schwarzen oder nen totenkoepfchen aber nix in gruen..lila wuerd ich auch nehmen oder sowas)

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:08

Herzlich willkommen auch von mir

LeAbGefä

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:09
Petronella Beitrag von :
na, das ist zumindest optimistischer....

hehe

kuckuck - deine Flügel sind ja ganz fransig, wie kommtn des?
*unschuldigpfeif

ich fuehle mich ganz doll schrecklich als sonnensegel missbraucht!
mimimimi..

in der hoelle sollt ihr schmoren .. in der hoelle!!!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:10

Das heißt LA G

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:11

Hab die Verlinkungen vergessen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:11

ich wart nur auf den tag an dem loecher in mich reingebohrt werden .. ne leine dran und ich steigen gelassen oder gassi gefuehrt werde
*brummel
*schmoll

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:13

ok unsichtbar nehm ich auch

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:15
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das heißt LA G

hm... da gewinnt das Wort Jet LAG plötzlich eine ganz neue Bedeutung....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:17

allein ..allein .. hehehe

ihr solltet ma sehen was ich alles anstell wenn ihr alle im bettchen seid hehehe

meins ..meins meins

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:17
Petronella Beitrag von :
hm... da gewinnt das Wort Jet LAG plötzlich eine ganz neue Bedeutung....

ueberflieger???

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:18
Evy Beitrag von :
allein ..allein .. hehehe

ihr solltet ma sehen was ich alles anstell wenn ihr alle im bettchen seid hehehe

meins ..meins meins

pöses ding, du!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:18
Evy Beitrag von :
ok unsichtbar nehm ich auch

Was ? LAG ist bei euch das Altargeschenk?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:20
Was ? LAG ist bei euch das Altargeschenk?

naja oder son fast-altar-geschenk *gg

uhhu struppi

0 1
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:21
Petronella Beitrag von :
pöses ding, du!

ich bin die pitterpööööse pestie!

ROAARR und will dir fressen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:22
Evy Beitrag von :
ich bin die pitterpööööse pestie!

ROAARR und will dir fressen

bäh... du leckst doch nur wieder die wange ab...
*schüttel

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:22 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 02 Mai 2017 - 19:24 bearbeitet
Evy Beitrag von :
ich fuehle mich ganz doll schrecklich als sonnensegel missbraucht!
mimimimi..

in der hoelle sollt ihr schmoren .. in der hoelle!!!

Ich bin da ab und zu sowieso mein Papa is da Cheffe ausserdem kann man da überall vom Fleck weg Würstel grillen super praktisch da unten Evy

*fledi pack' , zubbel*

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:24
Evy Beitrag von :
naja oder son fast-altar-geschenk *gg

uhhu struppi

Ich musste schon lachen ,denn sonst Geschenk ist das manchmal auch nicht ,näa

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:26
Ich musste schon lachen ,denn sonst Geschenk ist das manchmal auch nicht ,näa

naja... muss doch aber mal gewesen sein, sonst hätt man's doch nicht bis dahin gebracht, oder?

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:26

ich leck gar ned ..ich schwöre
*gg zombienchen denk aber dran ..ned zu nah ans feuer ..ned zu nahhh!!

*mawiederbesenundkehrblechhol *G

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:27

wenn ihr so weitermacht kann ich mit meinen "lappen gras rupfen .. grrr

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:28
Petronella Beitrag von :
naja... muss doch aber mal gewesen sein, sonst hätt man's doch nicht bis dahin gebracht, oder?

Bis wohin gebracht ?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:28
Evy Beitrag von :
ich leck gar ned ..ich schwöre
*gg zombienchen denk aber dran ..ned zu nah ans feuer ..ned zu nahhh!!

*mawiederbesenundkehrblechhol *G

wohl!
und hinterher holste wieder die Hilde und tust, als wär sie schuld.
dabei bist DU das.

*schmoll

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Mai 2017 - 19:28
Bis wohin gebracht ?

na, zum Altar...

0 0
ZURÜCK 1 ... 478 479 480 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025352
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166