Irland muss nicht teuer sein.
Ihr seid ja nicht auf Ferien angewiesen, oder?
Ich hab vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin nicht sooo viel bezahlt.
Mietwagen für 10 Tage waren 250 Euro (geht sicher günstiger)
Flüge 130 Euro je Person
Übernachtungen pro Person zwischen 15 Euro (Hostel) und 35 Euro (Bed & Breakfast), jeweils mindestens mit Kaffee, Toast und Marmelade zum Frühstück (nur bei einem musste man sich Frühstück selbst besorgen).
Dazu dann halt noch Essen, Sprit, Eintritte.
War so toll.
Sind von Dublin über die Wicklow Mountains an die Westküste, da dann hoch bis Westport und wieder rüber Richtung Dublin.

Ja so in der Art würde ich das auch wollen in Irland. Aber da kommen wir mit 1000€ nicht richtig hin.
Ne wir sind nicht an die Ferienzeiten gebunden aber in diesem Jahr haben wir tatsächlich nur zwischen Juni-September Zeit. Anfang des Jahren haben wir beide (Aufgrund von Jobwechsel) keine Möglichkeit weil entweder ich noch in der Probezeit bin oder er und wir beide gesagt haben in der Zeit wollen wir keinen Urlaub anfragen. Und Ende des Jahres ziehen wir um da brauchen wir den restlichen Urlaub für
sturmkind
Gegen Griechenland hätte ich auch nichts, da war ich und fands (auf Chalkidiki relativ weeeiiit oben
) schön, weil man wirklich wandern gehen konnte und wenn man ein Auto gemietet hat, dann war auch die nächste Stadt nicht weit. Ich bin nämlich auch ein Freund von "losfahren und gucken wo wir landen" und bestimme meinen Urlaubsablauf lieber selbst.
Ich spreche ihn da heute auch nochmal drauf an. Das einzige was mich halt stört ist das er sich von EINER Aussage jetzt so beeinflussen lässt und dann auch noch mit dem Pestargument "und du bist ja auch noch so wunderhübsch blond" bla bla bla. Wenn er sich einfach mal MIT mir informiert hätte und dann gesagt hätte er will nicht Marokko hätte ich es verstanden. Aber so nicht.
aladdinsane