KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025353
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Flohmarkt 46
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.41
    • Zverev-Souvenir zu verschenken1
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 478 479 480 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 14:44
sturmkind Beitrag von :
Irland muss nicht teuer sein.

Ihr seid ja nicht auf Ferien angewiesen, oder?

Ich hab vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin nicht sooo viel bezahlt.

Mietwagen für 10 Tage waren 250 Euro (geht sicher günstiger)
Flüge 130 Euro je Person
Übernachtungen pro Person zwischen 15 Euro (Hostel) und 35 Euro (Bed & Breakfast), jeweils mindestens mit Kaffee, Toast und Marmelade zum Frühstück (nur bei einem musste man sich Frühstück selbst besorgen).
Dazu dann halt noch Essen, Sprit, Eintritte.

War so toll.
Sind von Dublin über die Wicklow Mountains an die Westküste, da dann hoch bis Westport und wieder rüber Richtung Dublin.

Ja so in der Art würde ich das auch wollen in Irland. Aber da kommen wir mit 1000€ nicht richtig hin.

Ne wir sind nicht an die Ferienzeiten gebunden aber in diesem Jahr haben wir tatsächlich nur zwischen Juni-September Zeit. Anfang des Jahren haben wir beide (Aufgrund von Jobwechsel) keine Möglichkeit weil entweder ich noch in der Probezeit bin oder er und wir beide gesagt haben in der Zeit wollen wir keinen Urlaub anfragen. Und Ende des Jahres ziehen wir um da brauchen wir den restlichen Urlaub für
sturmkind

Gegen Griechenland hätte ich auch nichts, da war ich und fands (auf Chalkidiki relativ weeeiiit oben ) schön, weil man wirklich wandern gehen konnte und wenn man ein Auto gemietet hat, dann war auch die nächste Stadt nicht weit. Ich bin nämlich auch ein Freund von "losfahren und gucken wo wir landen" und bestimme meinen Urlaubsablauf lieber selbst.
Ich spreche ihn da heute auch nochmal drauf an. Das einzige was mich halt stört ist das er sich von EINER Aussage jetzt so beeinflussen lässt und dann auch noch mit dem Pestargument "und du bist ja auch noch so wunderhübsch blond" bla bla bla. Wenn er sich einfach mal MIT mir informiert hätte und dann gesagt hätte er will nicht Marokko hätte ich es verstanden. Aber so nicht.
aladdinsane

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 April 2017 - 14:46

Gefunden!! Aber nicht in der Hauptfiliale (deutsche Post + DHL), sondern in ner kleinen Filiale in meiner Nähe (nur DHL).

Merke: Sendung ging bis Leipzig als Paket, von da aus fälschlicherweise via Briefpost nach Berlin, hier dann wieder auf DHL umgesattelt und direkt in die kleine Filiale.

Woher der Kunde das nun wissen soll? Gute Frage... Kunde darf verzweifelt alle Filialen abklappern....... bin zwar erleichert, hab aber tierisch Kopfweh

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 14:48
ae117 Beitrag von :
Jetzt schießt mein Freund den Vogel ab und meint ihm ist es auch viel lieber wenn wir in ein Land reisen wo ich kein Kopftuch tragen muss um wegen meiner aufällig blonden Haare nicht "beliebäugelt" zu werden..
Mir vergeht gerade wahrlich die Freude. Ich kann also mit meinem Freund in keine südlichen Länder fliegen weil ich bin ja blond und er will nicht das mir was passiert.

ääääääh du trägst ein Kopftuch weil du blond bist das käm mir niemals in den Sinn und ich bin auch blond .

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 14:51 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 April 2017 - 14:57 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
ääääääh du trägst ein Kopftuch weil du blond bist das käm mir niemals in den Sinn und ich bin auch blond .

Mir würde das auch nicht in den Sinn kommen, und länder wo sowas wirklich pflicht wäre weil ich mich sonst als Freiwild ausstelle würde ich auch ganz sicher meiden.

Ich hab deinen Satz jetzt erst richtig verstanden: NEIN ich trage natürlich KEIN Kopftuch wegen meiner Haarfarbe Aber mein Freund meinte mit meinen blonden Haaren wäre es wohl besser damit ich nicht so angestarrt wäre, das fänd er blöd.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 14:55
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen...

uns ist gerade eine Mieterhöhung ins Haus geflattert... -.-

Jetzt geht das Suchen wieder los. Fast 1600 Euro warm ist dann doch deutlich über meiner Schmerzgrenze...

1600 Euro im Monat da muss ich gerade schlucken . Habt ihr eine 200 qm² Penthouse Wohnung

Boah soviel bezahle ich noch nicht mal an Abtragung bei der Bank und Wohngeld zusammen.

Du weisst schon das dein Vermieter deine Erlaubnis für die Mieterhöhung einholen muss .

Wenn du nicht zustimmst muss er die Mieterhöhung einklagen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 15:04
1600 Euro im Monat da muss ich gerade schlucken . Habt ihr eine 200 qm² Penthouse Wohnung

Boah soviel bezahle ich noch nicht mal an Abtragung bei der Bank und Wohngeld zusammen.

Du weisst schon das dein Vermieter deine Erlaubnis für die Mieterhöhung einholen muss .

Wenn du nicht zustimmst muss er die Mieterhöhung einklagen.

Ich kriege gerade mal im Monat 1600€ uffe Kralle
Ich könnt also in der Wohnung wohnen und von Luft und Liebe leben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 15:29

Also DeadLike - die Creme ist überhaupt nicht zu weich geworden! Und das was ich schmecke, das schmeckt sehr lecker

Und hier auch für die anderen, bedient euch!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 16:15
ae117 Beitrag von :
Mir würde das auch nicht in den Sinn kommen, und länder wo sowas wirklich pflicht wäre weil ich mich sonst als Freiwild ausstelle würde ich auch ganz sicher meiden.

Ich hab deinen Satz jetzt erst richtig verstanden: NEIN ich trage natürlich KEIN Kopftuch wegen meiner Haarfarbe Aber mein Freund meinte mit meinen blonden Haaren wäre es wohl besser damit ich nicht so angestarrt wäre, das fänd er blöd.

oh ich glaube dein Freund ist etwas Weltfremd , wenn ich das mal so sagen darf .

Vielleicht liegt es auch darn das er noch nie im Ausland war. Vielleicht hat er wirklich Angst.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 16:15
crazyclothy Beitrag von :
Also DeadLike - die Creme ist überhaupt nicht zu weich geworden! Und das was ich schmecke, das schmeckt sehr lecker

das schaut aber lecker aus was ist denn das ?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 16:21

ooohh
Michsens auuuuuuch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 April 2017 - 16:35

Sehr schön!

ClaireFraser das ist ein Boden aus Cornflakes und Schokolade (angelehnt an das Kinder-Country) mit einer Creme aus vielen zerdrückten Kinder-Pingui mit Sahne und oben drauf halbierte Kinder-Schokobons une Haselnüsse.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 16:40
DeadLike Beitrag von :
Sehr schön!

ClaireFraser das ist ein Boden aus Cornflakes und Schokolade (angelehnt an das Kinder-Country) mit einer Creme aus vielen zerdrückten Kinder-Pingui mit Sahne und oben drauf halbierte Kinder-Schokobons une Haselnüsse.

ooooh das hört sich sehr süss an . sieht total lecker aus DeadLike

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 17:51
oh ich glaube dein Freund ist etwas Weltfremd , wenn ich das mal so sagen darf .

Vielleicht liegt es auch darn das er noch nie im Ausland war. Vielleicht hat er wirklich Angst.

Das unterschreib ich so

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 18:03
ae117 Beitrag von :
Das unterschreib ich so

Hattest du denn nicht schon gebucht ? Bekommst du überhaupt das Geld zurück wenn du stornierst ?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 19:31
Hattest du denn nicht schon gebucht ? Bekommst du überhaupt das Geld zurück wenn du stornierst ?

Nein ich hatte gott sei Dank noch nicht gebucht. Dafür wollte ich zu einen Reisebüro von einer guten Freundin von mir, damit ich nichts vergesse.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 April 2017 - 19:42

Huhu Mädels

ich meld mich mal für ne Woche ab.............ich/wir fahren näher an den Walpurgis-Tanzplatz heran, damit ich dieses Jahr nicht so weit fliegen muß

Habt eine schöne Zeit, macht nix kaputt + bleibt artig, ich will keine Klagen hören, wenn ich wiederkomm

Tschüß, bis dann

Ach und...........WOHNUNG IST NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!! **nurmalsoanstilleMitleseranmerk**

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 19:56
catweazle08 Beitrag von :
Huhu Mädels

ich meld mich mal für ne Woche ab.............ich/wir fahren näher an den Walpurgis-Tanzplatz heran, damit ich dieses Jahr nicht so weit fliegen muß

Habt eine schöne Zeit, macht nix kaputt + bleibt artig, ich will keine Klagen hören, wenn ich wiederkomm

Tschüß, bis dann

Ach und...........WOHNUNG IST NICHT ALLEIN!!!!!!!!!!! **nurmalsoanstilleMitleseranmerk**

Ich wünsche euch eine schöne Zeit viel Spaß

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 19:57
das schaut aber lecker aus was ist denn das ?

Huhu, bin jetzt erst wieder "da". Aber du hast ja die Antwort schon

DeadLike, der Boden ist doch aber so mit Puffmais, wie in diesen Nippons? Cornflakes? *nochmaleinstückchenabschneid

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 19:58
Huhu Mädels

Tschüß, bis dann

Tanz nicht so wild

Viel Spaß und eine schöne Zeit

*hexhex

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 April 2017 - 20:45
Huhu Mädels

Tschüß, bis dann

Viel Spaß und Fall nicht vom Besen)))

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 April 2017 - 20:51
Huhu, bin jetzt erst wieder "da". Aber du hast ja die Antwort schon

DeadLike, der Boden ist doch aber so mit Puffmais, wie in diesen Nippons? Cornflakes? *nochmaleinstückchenabschneid

Stimmt schon, ich nenn nur alles "Cornflakes" was neben Müsli noch so inne Frühstücksschüssel kann

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 21:04

Das Wort hat sie gestern sogar gebraucht!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 21:04
DeadLike Beitrag von :
Stimmt schon, ich nenn nur alles "Cornflakes" was neben Müsli noch so inne Frühstücksschüssel kann

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 April 2017 - 21:15

D-Wort? Ich bin verwirrt....

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 28 April 2017 - 22:03

Hallö ihr lieben Ich habe es nun auch geschafft und habe Wochenende. Ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich diese Woche durchgehalten habe. Nur noch 3 Wochen bis Pfingesten und danach wird es wieder ruhiger bei mir.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 April 2017 - 05:33

Achsoo

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 April 2017 - 07:29

Danke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 April 2017 - 07:50

Moin , danke

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 08:19

Guten Morgen.....

Wo ist denn DieLetzteAmazone??? Wir können jetzt kuscheln

Alle anderen ziehen bitte virtuell ihren Mundschutz an!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 08:21 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 29 April 2017 - 08:37 bearbeitet

MIch nerven schon seit gestern wieder diese ganzen "ich biete meinen Trödel in jeweils einem Thread an"-Threads da auf der rechten Seite...

Warum macht man das???

edit:.....arbeite gerade heimlich und leise dagegen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 08:58

Ja... Irgendwie kommt das diesmal alles über Nacht. Gestern hatte ich den ganzen Tag Killer-Schnupfen und habe 3 von den Taschentücher Boxen à 100 Stück verbraucht heute morgen um 4 bin ich wach geworden und musste tierisch husten, hat seitdem auch nicht mehr aufgehört...
Werde gleich noch so ein paar Einkäufe erledigen müssen und einen Stop in der Apotheke einlegen und mich eindecken. Sicherheitshalber nen Hustensaft holen und Gelomyrtol... Und dann such ich mir noch nen Panda, der mit mir kuschelt
Oder nen Clown, der eine Nase hat, die doller rot ist als meine (dann fällt das bei mir nicht mehr so auf.....)

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 April 2017 - 09:25

Ja... Irgendwie kommt das diesmal alles über Nacht. Gestern hatte ich den ganzen Tag Killer-Schnupfen und habe 3 von den Taschentücher Boxen à 100 Stück verbraucht heute morgen um 4 bin ich wach geworden und musste tierisch husten, hat seitdem auch nicht mehr aufgehört...
Werde gleich noch so ein paar Einkäufe erledigen müssen und einen Stop in der Apotheke einlegen und mich eindecken. Sicherheitshalber nen Hustensaft holen und Gelomyrtol... Und dann such ich mir noch nen Panda, der mit mir kuschelt
Oder nen Clown, der eine Nase hat, die doller rot ist als meine (dann fällt das bei mir nicht mehr so auf.....)

Der Moment, wo ich mich frag, ob ich nun deswegen Halsweh hab oder der raue Hals vom Einatem der ganzen Putzsachen kommt. Diese WC Hänger stinken so dermaßen, muss immer viel Husten, wenn ich davon mehrere Kartons verräumen muss

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 29 April 2017 - 09:25

Gute Besserung crazyclothy

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 10:07 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 29 April 2017 - 10:08 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Der Moment, wo ich mich frag, ob ich nun deswegen Halsweh hab oder der raue Hals vom Einatem der ganzen Putzsachen kommt. Diese WC Hänger stinken so dermaßen, muss immer viel Husten, wenn ich davon mehrere Kartons verräumen muss

Es war das WC-Zeug, es war das WC-Zeug, es war das...... ICH WARS NICH!!!

In den Laden (aber in meiner Nähe...) rücke ich auch gleich noch ein und kaufe alles auf, was es an Zellstoff gibt.... Sicher ist sicher.

Edit: und danke!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 10:50

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 29 April 2017 - 12:21

Ih brrr urks bääähhh

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 19:09

Huhu - kurz reinwinke - kann immer noch mit crazyclothy kuscheln - komm aufs Sofa wir machen uns nen Erkältungstee und nehmen die Balsamtücher, dann wird die Nase nicht rot

ist zwar schon besser, aber ich bin immer noch kaputt, wenn ich irgendwas körperliches machen muss - bin gerade selten hier - mache nur die Mails und Anfragen - dann kuschel ich mich wieder mit nem Buch auf meinen Lesesessel am Fenster - das ist so ein Mist, dass so Sachen einfach mit zunehmendem Alter immer viel länger Dauern - früher habe ich so eine Erkältung in einer Woche verpackt und war noch arbeiten dabei - heute schleppe ich mich gut 3 Wochen damit rum, das nervt

aber ich bin ja immer positiv - mein SuB wir weniger und ich habe ein paar Dinge nähen können, das ist ja nicht anstrengend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 19:37
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu - kurz reinwinke - kann immer noch mit crazyclothy kuscheln - komm aufs Sofa wir machen uns nen Erkältungstee und nehmen die Balsamtücher, dann wird die Nase nicht rot

ist zwar schon besser, aber ich bin immer noch kaputt, wenn ich irgendwas körperliches machen muss - bin gerade selten hier - mache nur die Mails und Anfragen - dann kuschel ich mich wieder mit nem Buch auf meinen Lesesessel am Fenster - das ist so ein Mist, dass so Sachen einfach mit zunehmendem Alter immer viel länger Dauern - früher habe ich so eine Erkältung in einer Woche verpackt und war noch arbeiten dabei - heute schleppe ich mich gut 3 Wochen damit rum, das nervt

aber ich bin ja immer positiv - mein SuB wir weniger und ich habe ein paar Dinge nähen können, das ist ja nicht anstrengend

Die hab ich heute auch gekauft, normal Balsam und Atemfrei-Balsam . Mit der Ration sollte ich übers Wochenende kommen. Die Frau an der Kasse hat ganz mitleidig geguckt Und ich habe rausgefunden, dass man die Atemfrei Dinger NICHT benutzen sollte, um tränende Augen abzutupfen ich kleines Talent

Und seit 3 Stunden umgibt mich so eine zarte Eukalyptus-Wolke nur nen Panda hab ich nicht gefunden

Dir auch weiter gute Besserung

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 19:38

Wünsche euch 2 1/2 einen schönen Abend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 19:59

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 April 2017 - 20:40

Oh wir waren heute fleissig , haben mit dem Hochdruckreiniger die Gehwegplatten sauber gemacht ,dann habe ich noch meine alte weiße Kunststoff liege mit dem Hochdruckreiniger abgespritz , da musste ich aber ganz schön nah drangehen damit die Flecken einiger maßen entfernt wurden .

Weiße Gartenmöbel sind echt was fürn A..... GsD hab ich da nur eine Liege

Unser grosser Kamingrill hatte es auch nötig , jetzt müssen wir nur noch eine Ecke von Laub und Holz befreien dann ist der Garten wieder tipitopi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 21:22

Na die mögen doch Eukalyptus? Und die sind soooooooo schön kuschelig. Außerdem brauch ich jemanden, der mehr Augenringe hat als ich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 21:23
Die hab ich heute auch gekauft, normal Balsam und Atemfrei-Balsam . Mit der Ration sollte ich übers Wochenende kommen. Die Frau an der Kasse hat ganz mitleidig geguckt Und ich habe rausgefunden, dass man die Atemfrei Dinger NICHT benutzen sollte, um tränende Augen abzutupfen ich kleines Talent

Und seit 3 Stunden umgibt mich so eine zarte Eukalyptus-Wolke nur nen Panda hab ich nicht gefunden

Dir auch weiter gute Besserung

Ich hab tropfe ja immer dieses japanische Minzöl auf ein Tuch und lege es auf den Nachttisch - hab auch mal vergessen, dass es da lag und mir die Nase mit geputzt - die Nacht habe ich nicht viel geschlafen

hab hier nen Panda für Dich

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 April 2017 - 21:24

Ich war heute auch fleissig und habe im Wald Waldmeister gesammelt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 21:25
Oh wir waren heute fleissig , haben mit dem Hochdruckreiniger die Gehwegplatten sauber gemacht ,dann habe ich noch meine alte weiße Kunststoff liege mit dem Hochdruckreiniger abgespritz , da musste ich aber ganz schön nah drangehen damit die Flecken einiger maßen entfernt wurden .

Unser grosser Kamingrill hatte es auch nötig , jetzt müssen wir nur noch eine Ecke von Laub und Holz befreien dann ist der Garten wieder tipitopi

fein ClaireFraser , wenn ihr so im Training seid, dann könnt ihr gern mal vorbeikommen - gab so einige Ereignisse in den letzten Monaten, die mich gartentechnisch arg zurück geworfen haben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 21:25

Wow... Ging aber alles runter, ja? Ich muss ja gestehen... (hab ja auch nur nen Balkon, da macht es sich mit Hochdruckreiniger schlecht....) ich hab immer Kunststoffreiniger genommen, damit gingen die ratzfatz wieder sauber

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 April 2017 - 21:31 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 29 April 2017 - 21:38 bearbeitet

Panda und Eukalyptus????
Wer verarscht denn jetzt hier wen?!

Aber mal Spaß bei Seite.... bei Reizhusten und Entzündungen im Hals insbesondere Kehlkopf Finger weg von solchen Ölen. Die reizen zusätzlich
Und bloß nix mit Menthol... das gaukelt nur vor, man könne atmen.....

Ich wünsche euch auch gute Besserung! Bei mir dauert ja nun auch schon etwas länger

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 21:33
Ich hab tropfe ja immer dieses japanische Minzöl auf ein Tuch und lege es auf den Nachttisch - hab auch mal vergessen, dass es da lag und mir die Nase mit geputzt - die Nacht habe ich nicht viel geschlafen

hab hier nen Panda für Dich

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. da is einer Danke.

Ich habe auch noch ne lustige Geschichte....
Mein Erzeuger hat damals einem Kumpel den Rücken mit so ner Bienengift-Creme eingerieben, weil der so Rückenschmerzen hatte. Danach musste er pinkeln und hatte leider davor das Händewaschen vergessen Gab wohl aus Erzählungen meiner Oma ein paar Stunden heiteres Gelächter. Nur ihm selbst war nicht zum Lachen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 21:33

Ich roll mich jetzt mit Karin Slaughter ein - macht euch ein schönes Wochenende - lass noch ein wenig Minzdampf da - wers braucht, kräftig einatmen - scharfer Senf oder ein Löffelchen Wasabi sind auch hilfreich

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 April 2017 - 21:34
fein ClaireFraser , wenn ihr so im Training seid, dann könnt ihr gern mal vorbeikommen - gab so einige Ereignisse in den letzten Monaten, die mich gartentechnisch arg zurück geworfen haben

Wenn du was zu reinigen hast mit dem Hochdruckreiniger komme ich gerne , ich liebe es mit dem Teil Gehwegplatten usw zu säubern .

Unsere Platten waren so schmutzig da konnte ich schöne Muster mit dem Reiniger auf die Platten machen

crazyclothy diese Flecken habe ich mit Reiniger nie wegbekommen , die sahen irgendwie nach Stockflecken aus .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 21:36
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Panda und Eukalyptus????

Aber mal Spaß bei Seite.... bei Reizhusten und Entzündungen im Hals insbesondere Kehlkopf Finger weg von solchen Ölen. Die reizen zusätzlich

Ich wünsche euch auch gute Besserung! Bei mir dauert ja nun auch schon etwas länger

Ne, ne, ich nehme das Minzöl nur bei verstopfter Nase, da kann ich dann die Nacht frei atmen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 21:36
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich war heute auch fleissig und habe im Wald Waldmeister gesammelt.

Maibowle??? Wo muss ich hin? Ach nee. Ich streu ja Bazillen. Mist.

0 1
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 21:39
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Panda und Eukalyptus????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH...hahahahahahahahahahahahahahaha........

Ich meinte... KOALAS??? hahahahahaha. Fies. Ich kann gar nicht lachen. hahahahahahahahaha...... *hust

Dann nehm ich noch nen Koala dazu. Sind ja beide süß

Oh man. Ich habs Gehirn wohl schon ausgeschnaubt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 April 2017 - 21:42
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. da is einer Danke.

Ich habe auch noch ne lustige Geschichte....
Mein Erzeuger hat damals einem Kumpel den Rücken mit so ner Bienengift-Creme eingerieben, weil der so Rückenschmerzen hatte. Danach musste er pinkeln und hatte leider davor das Händewaschen vergessen Gab wohl aus Erzählungen meiner Oma ein paar Stunden heiteres Gelächter. Nur ihm selbst war nicht zum Lachen

Ooooooooh das hab ich ja jetzt erst gelesen , bienengift Creme und dann nicht die Hände waschen . Na da kann ich mir Vorstellen wieviel Freude der hatte das Zeug merkste auch noch nach dem Hände waschen

Ich muss meinem Göga ja öfters den Rücken eincremen und ziehe nur noch Handschuhe an.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 April 2017 - 21:44
Maibowle??? Wo muss ich hin? Ach nee. Ich streu ja Bazillen. Mist.

Genau,aber das meiste brauche ich für Waldmeister Gelee

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 April 2017 - 21:47

Na das klingt ja gleich noch viel besser. Cool. Hast Du das schon oft gemacht?

0 1
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 21:52
Wenn du was zu reinigen hast mit dem Hochdruckreiniger komme ich gerne , ich liebe es mit dem Teil Gehwegplatten usw zu säubern .

Unsere Platten waren so schmutzig da konnte ich schöne Muster mit dem Reiniger auf die Platten machen

crazyclothy diese Flecken habe ich mit Reiniger nie wegbekommen , die sahen irgendwie nach Stockflecken aus .

Hochdruckreiniger haben wir auch wann kommst du?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 April 2017 - 21:54
Ich roll mich jetzt mit Karin Slaughter ein - macht euch ein schönes Wochenende - lass noch ein wenig Minzdampf da - wers braucht, kräftig einatmen - scharfer Senf oder ein Löffelchen Wasabi sind auch hilfreich

Was liest du ?Bittere Wunden oder Tote Augen oder????

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 21:54

den würde ich ja gerne mal probieren

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 21:55 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 29 April 2017 - 21:56 bearbeitet
Was liest du ?Bittere Wunden oder Tote Augen oder????

Ich lese Verstummt und danach kommt Entsetzen

hab gerade den Gruber mit Todesurteil beendet und liebäugel schon mit Todesmärchen - mag die Charaktere Nemez und Snijder

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 April 2017 - 21:59
Ich lese Verstummt und danach kommt Entsetzen

hab gerade den Gruber mit Todesurteil beendet und liebäugel schon mit Todesmärchen - mag die Charaktere Nemez und Snijder

Die kenne ich beide noch nicht ,aber bald,da schaue ich doch gleich in der Bibliothek nach.Wenn ich den Gelee fertig habe , bekommst du welchen,dauert aber ,weil der 5-6 Tage im Topf bleiben muss .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 22:03
Die kenne ich beide noch nicht ,aber bald,da schaue ich doch gleich in der Bibliothek nach.Wenn ich den Gelee fertig habe , bekommst du welchen,dauert aber ,weil der 5-6 Tage im Topf bleiben muss .

den Gruber oder die von Slaughter? die von Slaughter kann ich dir aufheben und dann senden

Oh, das ist lieb von dir - freu.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 April 2017 - 22:12
Na das klingt ja gleich noch viel besser. Cool. Hast Du das schon oft gemacht?

Das mache ich schon viele Jahre und der schmeckt jedesmal anders.))

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 April 2017 - 22:14
den Gruber oder die von Slaughter? die von Slaughter kann ich dir aufheben und dann senden

Oh, das ist lieb von dir - freu.

Gruber ,kenne ich gar nicht,Slaughter,da kenne ich fast alles ))

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 April 2017 - 22:15

Oooooooch waldmeistergelee habe ich noch nie probiert . Ist das dann wie ein Brotaufstrich oder was machst du damit ?

0 1
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 22:16

Normal, dass der jedes Jahr anders schmeckt - die Bedingungen für die Pflanze sind ja jedes Jahr anders.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 22:19

Perserlinchen19

Der Gruber fängt mit Todesfrist an - den habe ich aber schon weitergegeben. Vielleicht findest Du den in der Bibliothek

Er hat auch andere Reihen geschrieben, aber die kenne ich noch nicht.

0 1
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 April 2017 - 22:20

Hach ,da kenne ich auch ne prima Geschichte,ist aber schon Jahre her,da habe ich auf meine Beine dick Enthaarungscreme geschmiert ,mir fliegt ne Biene in die Haare und ich voller Panik mit den vollgeschmierten Händen in die Haare,war ein super Erfolg im Haare minimieren.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 April 2017 - 22:22
Perserlinchen19

Der Gruber fängt mit Todesfrist an - den habe ich aber schon weitergegeben. Vielleicht findest Du den in der Bibliothek

Er hat auch andere Reihen geschrieben, aber die kenne ich noch nicht.

Ich kenne den noch gar nicht ,da muss ich morgen gleich Mal schauen,ob wir den da haben.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 April 2017 - 22:26
Oooooooch waldmeistergelee habe ich noch nie probiert . Ist das dann wie ein Brotaufstrich oder was machst du damit ?

Richtig Gelee für Brot oder Brötchen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 April 2017 - 22:34

so, jetzt aber N8ti Mausis - morgen haben wir Besuch am Abend - aber Montag bin ich wieder da

schlaft gut und erholsam

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 April 2017 - 22:40

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 29 April 2017 - 22:45

Na dann mal gute Nacht ihr lieben

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 April 2017 - 08:07 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 30 April 2017 - 08:27 bearbeitet

Na zum Glück kam mir das nicht allein so "einfach" vor Guten Morgen Geistchen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 April 2017 - 09:02

Moin , schnell mal Kaffee schlürfe .

Bei uns scheint die Sonne wie blöd und es sind 10,3 Grad auf dem Thermometer .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 April 2017 - 09:03
Hach ,da kenne ich auch ne prima Geschichte,ist aber schon Jahre her,da habe ich auf meine Beine dick Enthaarungscreme geschmiert ,mir fliegt ne Biene in die Haare und ich voller Panik mit den vollgeschmierten Händen in die Haare,war ein super Erfolg im Haare minimieren.

Ooooo Perserlinchen das hört dich aber auch Crazy an . Ist den Haaren was passiert ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 April 2017 - 09:08

crazyclothy könntest du denn etwas schlafen ? Wir reiben uns immer mit Wick oder Tigerbalm bei einer Erkältung ein .

Dann habe ich aus Thailand wieder Inhaliersticks mitgebracht die sind echt Klasse .

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 30 April 2017 - 10:25

Guten Morgen… hier scheint die Sonne, aber es geht ein ekeliger Wind - wir werden uns aber dennoch heute unser Mittagessen 'erlaufen'.
Schönen sonnigen Sonntag an alle…

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 April 2017 - 10:27
crazyclothy könntest du denn etwas schlafen ? Wir reiben uns immer mit Wick oder Tigerbalm bei einer Erkältung ein .

Dann habe ich aus Thailand wieder Inhaliersticks mitgebracht die sind echt Klasse .

Ich hab gepennt wie ein Stein Diese Eukalyptuskapseln haben für prima Schlaf gesorgt. Husten ist auch gar nicht erst weiter vorangeschritten, Nase läuft nicht mehr so doll. Also schon etwas besser als gestern

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 30 April 2017 - 10:27 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 30 April 2017 - 10:29 bearbeitet

Ich züchte mir gerade Gurke, Paprika und Tomate im Topf an. Klappt gut

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 April 2017 - 10:28
Ooooo Perserlinchen das hört dich aber auch Crazy an . Ist den Haaren was passiert ?

crazy....?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 April 2017 - 11:34

Bist Du......... UMGEZOGEN???

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 April 2017 - 11:41

Hallo isarfex. Na dann mal herzlich willkommen in unserer tollen Kaffeerunde

hier bitte schön

Wir freuen uns immer über Zuwachs

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 April 2017 - 11:42

das ist bestimmt ein Foto vom letzten Sommer oder du hast das Teil in den Backofen gelegt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 April 2017 - 12:05

Mahlzeit! Keks dazu? willkommen bei uns. Setz Dich.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 April 2017 - 12:10

Mahlzeit( für alle.
Klar meine Haare wurden mehr oder weniger minimiert .Heute kann ich darüber lachen ,aber damals haben die anderen gelacht (

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 April 2017 - 12:36
Mahlzeit( für alle.
Klar meine Haare wurden mehr oder weniger minimiert .Heute kann ich darüber lachen ,aber damals haben die anderen gelacht (

Oje das stell ich mir schrecklich vor , wahrscheinlich war dir eher nach heulen zumute

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 April 2017 - 14:07

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Körbchen und im Kaffeekränzchen.

Yummi, yummi - danke für den leckeren Einstand, der kommt gerade richtig als Nachtisch.

Danke für die Info, dann sehe ich mal zu, dass ich bis August auch Todesmärchen gelesen habe.

Mag jemand noch frischen Kaffee oder Tee? - ich lass mal ne Runde hier - geh dann mal mein Rumpelzimmer wieder in ein Gästezimmer verwandeln - wir bekommen heute Abend Futter- und Übernachtungsgäste

Genießt mir das schöne Wetter

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 April 2017 - 14:10

isarfex das Willkommen ist für Dich die Verlinkung hatte mal wieder nicht geklappt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 30 April 2017 - 19:44

Nee wir haben gerade gegrillt und ich bin so voll gef... da kommt der Besen gar nicht hoch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 April 2017 - 20:03
Nee wir haben gerade gegrillt und ich bin so voll gef... da kommt der Besen gar nicht hoch

Ich hab heute ohne Besen ne Runde gedreht draußen. War voll schön. Bissel gelüftet im Kopf

Jetzt hau ich mich auf die Couch... Wünsche euch nen schönen Abend! Und: KEIN Sekt vorm Fliegen, hört ihr???

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 April 2017 - 20:32

Ich bin beim Hexenkessel und fliege gleich los ,auf meinem Besen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 01 Mai 2017 - 08:12

Guten Morgen ,

Danke für den Kaffee.

Nach dem tollen Sonntagswetter ist es heute bei uns schon wieder am regnen
Schade .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 08:36

guten morgääääännnn

grau,diesig,kalt

sonne im herzen

wie war euer flug heute nacht?? nix abgefaggelt?? ,,alle heil geblieben??

ohh goettin *lach

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 08:40

ätschbätsch meine is schon wieder daahaaa *lach

schnarchnasen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 08:45

guten morgen schneggchen
joa ma reingeploppt
ich komm grad irgendwie zu nix
heut hab ich ma "auszeit juhuuu

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 08:49

guten morgen (wer auch immer du bist *gg)

einfach unten auf die "sprechblase
dann einfach weitertexten

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 08:51

alles meins!!!

höhöhö

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 08:52 Dieser Beitrag wurde von Evy am 01 Mai 2017 - 08:53 bearbeitet

mach doch ma die tasta saubi *gg rumdrehn und gut ausklopfen

abc - und was rausfaellt ist NICHT!!! essbar
nochn abc - auch wenns noch gut schaut

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 01 Mai 2017 - 08:54

so so
und wer bist du ?? und woher ?und bist du ein maennchen oder ein weibchen? groesse? gewicht? haarfarbe? alter ?? usw usw
tztz

0 0
ZURÜCK 1 ... 478 479 480 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025353
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166