KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025353
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Flohmarkt 46
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.41
    • Zverev-Souvenir zu verschenken1
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 478 479 480 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

bibors
bibors 821 Beiträge | 27 April 2017 - 08:40
crazyclothy Beitrag von :
WOW, ehrlich beeindruckend. Und wie schön "im nächsten Jahr wieder hier" sich in dem Fall anhört.... Und er kann noch rausgehen. Ist er noc fit soweit? Kopf und Körper ok?

Und ich dachte schon meine Uroma war "alt", die ist aber "nur" 98 geworden...

102 ist mal ne Hausnummer

Wie geht es Dir denn bibors, was macht der Job? Hast Du Ruhe?

crazyclothy, ja, soweit ist er fit. Er vergisst mal was, oder schmeißt was durcheinander, aber im Grunde für 102 kann er nicht klagen. Das tut er ohnehin eigentlich nie, er erträgt alles mit stoischer Ruhe, ich sollte mir auch mal so ein dickes Fell zulegen.

Im Moment lassen sie mich in der Firma in Ruhe, mal von kleinen Spitzen gegen mich abgesehen, aber das prallt von mir ab. Ich denke im stillen immer, ihr könnt mich da, wo die Sonne nicht hinscheint, das klappt derzeit noch sehr gut. Ich habe bald Urlaub und dann werde ich mich ein bisschen erholen und nicht einen Gedanken an den Laden verschwenden, ich schwör

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 April 2017 - 08:50

Danke an Euch für die Glückwünsche, ich werde sie meinem Vater ausrichten

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 April 2017 - 09:10

die ist ja lieb.

auch von mir alles Gute an den Papa bibors

mein Opa wurde Ostern "erst" 86...
Aber er mag nicht mehr und er sagt das auch sehr sehr deutlich...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 09:11

Nee.... Noch nicht. Aber ich wll da auch nicht abnerven. Sollte die Woche nichts passieren, dann hake ich am Montag mal nach

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 09:33
DeadLike Beitrag von :
Jetzt schon?
ich war um 4 Uhr irgendwas schon mal wach, da war ich richtig wach, habs aber nicht eingesehen, nach 3,5 Stunden schon aufzustehen jetzt gehts mir aber irgendwie noch schlimmer, obwohl ich mehr Schlaf hatte...

Super, dann sehen wir wohl ziemlich ähnlich verknautscht aus heute...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 April 2017 - 09:47

Guten Morgen und frischen
bibors 102 Jahre ,alles gute noch nachträglich deinem Vater und freu dich ,dass er noch so gut beisammen ist .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 April 2017 - 09:48

Guten morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 April 2017 - 09:49

Theo mir klappt mal wieder keine Verlinkungen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 10:14
Super, dann sehen wir wohl ziemlich ähnlich verknautscht aus heute...

gut möglich.

warte hier vergebens auf meinen Bus... wär ich mal doch gelaufen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 April 2017 - 10:23

Guten Morgen in die fröhliche Runde - ach ist das hier schön.

Herzlichen Glückwunsch an bibors Papa - der ist ja cool!
Die Mutter von meinem Liebsten hat vorletzte Weihnacht gefragt, ob es Verschwendung sei, noch einen Jahreskalender für 2016 zu kaufen
Und die ist gute 10 Jahre jünger...

Huhu, crazyclothy, ich wünsch dir, dass das passt - und alles gut wird

Gute Besserung Amazone, der Holde hier hustet auch schon

AnneHe - deine Vermieterin ist Gold wert, das ist ja toll zu hören, dass es auch anders geht!
Ich hatte auch mal ne Wohnung mit einem fantastischen Vermieter, der noch dazu fast alles handwerkliche am Haus selber gemacht hat, das war ein toller Mensch, den vergess ich ich nicht im Leben

und SFriedrich - wow, du bist echt geschlagen, ich hoffe, du erholst dich bald richtig und ganz und gründlich - und ich versteh ein bisschen, wie du dich fühlst, ich hatte das vorletzten Frühling, da hörte und hörte es über Monate nicht auf.
Ich bin auch beeindruckt, wie wohlgemut du dabei bist - ich war nervlich total am Ende...

und catweazle - die Tasche ist sehr sehr hübsch. Vielleicht kann man das Häkeldings auch abknöpfen und waschen (manchmal geht sowas) und es ist vielleicht nichts für jede Gelegenheit, aber total schön.
Muss man dann halt mit der zippeligen Seite zum Körper tragen und ne unempfindliche Jacke.
Aber das Leder und die leichte Patina sind total schön

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 April 2017 - 13:14

Haaaaaaallooooooooo Eeeeeeeeechoooooooo!

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 April 2017 - 13:18

hm... wäre mir jetzt auch lieber als die Kettensäge, das Büro und der Regen...

*notiert: AnneHe ist das Echo...*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 27 April 2017 - 14:10

Schön das deine Vermieterin so freundlich ist . Was macht denn die Knalltüte in eurem Haus ,hat sich das mit dem zuparken erledigt ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 15:39

www.youtube.com/watch?v=_lDMfJCp4Js

ich werd den Ohrwurm nicht mehr los

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 April 2017 - 16:28
DeadLike Beitrag von :

Geile Mucke

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 April 2017 - 17:10 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 27 April 2017 - 17:15 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :

Geht mir auch so seit dem Torten werfen am 1mai

Aber Gestik und Mimik ist ja mal wieder klasse im Video

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 17:24
DeadLike Beitrag von :

Wo haste den denn unterwegs aufgesammelt?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 April 2017 - 17:26

Hallö ihr lieben.

Ich bin gerade total verzweifelt. Mir wirft hier jemand Betrug vor und sie will ihr Geld zurück. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll, zumal mir für sowas gerade auch die Zeit und die Kraft fehlt. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 17:29

Ich wollte schnell noch mal ein Dankeschön einreichen. Vielen Dank auch an DeadLike und vonZimtstern!

Ich habe heute noch "nahträgliche Nachtragsgeschenke" bekommen.

Deadlike, die Torte esse ich erst morgen. Das Halsweh ist seit ner Stunde zurück Wird wohl doch nen echter Schnupfen, ich hoffe ich habe es nicht verteilt...
Und übrigens... Die Creme ist überhaupt nicht weich! Steht im Kühlschrank und ist fest genug.

Zimti, vielleicht nehme ich heute Abend noch ein, zwei oder drei saure Miezekatzen, vielleicht bekämpfen die dank Spuckeanregung mein Halsweh frag mal Deadlike nach meinem Rock heute

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 17:30
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö ihr lieben.

Ich bin gerade total verzweifelt. Mir wirft hier jemand Betrug vor und sie will ihr Geld zurück. Ich weiß gerade nicht was ich machen soll, zumal mir für sowas gerade auch die Zeit und die Kraft fehlt. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

Och oll... braucht man nich Willst Du hier schildern oder lieber per PN? Dann her damit

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 April 2017 - 17:33

LillithBelyn oh weh warum wirft sie dir das vor ?

Hat sie keine Ware erhalten ?

Genauere Angaben wären hilfreich um dir Tipps zu geben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 17:34
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Geht mir auch so seit dem Torten werfen am 1mai

Aber Gestik und Mimik ist ja mal wieder klasse im Video

Unglaublich geil, ne? am besten gefällt mir ja noch diese geile Art und Weise, das Schlagzeug zu spielen

crazyclothy den Ohrwurm hab ich seit gestern Nacht, wegen 1. Mai, statt Steinen Kuchen zu werfen, da fiel meinem Hirn glatt dieses Lied ein Wäre doch auch was, wenn am 1. Mai nun alle Wattebällchen werfen würden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 April 2017 - 17:35
Ich wollte schnell noch mal ein Dankeschön einreichen. Vielen Dank auch an DeadLike und vonZimtstern!

Deadlike, die Torte esse ich erst morgen. Das Halsweh ist seit ner Stunde zurück Wird wohl doch nen echter Schnupfen, ich hoffe ich habe es nicht verteilt...
Und übrigens... Die Creme ist überhaupt nicht weich! Steht im Kühlschrank und ist fest genug.

Zimti, vielleicht nehme ich heute Abend noch ein, zwei oder drei saure Miezekatzen, vielleicht bekämpfen die dank Spuckeanregung mein Halsweh frag mal Deadlike nach meinem Rock heute

Wie nach deinem Rock heute hab ich was nicht mit bekommen ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 17:37
DeadLike Beitrag von :
Unglaublich geil, ne? am besten gefällt mir ja noch diese geile Art und Weise, das Schlagzeug zu spielen

crazyclothy den Ohrwurm hab ich seit gestern Nacht, wegen 1. Mai, statt Steinen Kuchen zu werfen, da fiel meinem Hirn glatt dieses Lied ein Wäre doch auch was, wenn am 1. Mai nun alle Wattebällchen werfen würden

Gottseidank ist das Förmchen schon bei mir der bleibt vom Werfen also verschont

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 17:37

gerne doch. Im übrigen soll ich weitergeben, dass du am besten den "Boden" etwas kaputt stampfen und alles etwas mixen sollst. Isst sich dann wohl besser
Gute Besserung für den Schnupfen/Hals, war wohl zu viel Gequatsche, nu meckert der Hals

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 17:38
sevendreams Beitrag von :
Wie nach deinem Rock heute hab ich was nicht mit bekommen ?

Miau * sevendreams etwas verwirr*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 April 2017 - 17:40

DeadLike nicht nur etwas verwirrt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 17:42

ganz romantisch, mit "Kinder"-Leichenteilen im Gepäck bei McDoof

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 April 2017 - 17:43

AnneHe da kann dir garantiert DieLetzteAmazone einen Tipp geben

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 April 2017 - 17:45
DeadLike Beitrag von :
ganz romantisch, mit "Kinder"-Leichenteilen im Gepäck bei McDoof

What ? Verstehe nur Bahnhof

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 17:47

Du bist gut! Fast richtig.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 17:48
sevendreams Beitrag von :
What ? Verstehe nur Bahnhof

Thihihi.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 April 2017 - 17:52
DeadLike Beitrag von :
Thihihi.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 April 2017 - 17:52

Ich habe einen Ledermantel verkauft und der soll angeblich total beschädigt sein. Nun will sie ihr Geld wieder und wirft mir Betrug vor. Mir ist an dem Mantel aber nie eine Beschädigung aufgefallen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 17:55 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 27 April 2017 - 18:25 bearbeitet

deadlike hat mir ihr und das Geschenk von vonzimtstern noch überreicht.

Und ich habe vegane Gummi(bärchn)KATZEN bekommen. Auf meinem Rock waren heute lauter Katzenköpfe

Und weil deadlike wegen ihrer Torte mich gestern (da wusste ich ja von keiner Torte....) gebeten hat eine Kühltasche mitzubringen und ich ein bisschen irritiert war, sagte sie "keine Angst, sind keine Leichenteile" und dann sind wir beide mit MIni-Kühltaschen bei Mäcces eingerückt und haben festgestellt dass da auch höchstens ne Kinderleiche reingepasst hätte Und durch die Zutaten der Torte.... Passt das fast

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 27 April 2017 - 17:55
Ich habe einen Ledermantel verkauft und der soll angeblich total beschädigt sein. Nun will sie ihr Geld wieder und wirft mir Betrug vor. Mir ist an dem Mantel aber nie eine Beschädigung aufgefallen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Würde zu erst mal nachfragen ob du denn Fotos von den "Beschädigung" sehen könntest und falls es tatsächlich der Fall sein sollte das es ist so ist ihr gemeinsam eine Lösung findet

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 17:58 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 27 April 2017 - 18:00 bearbeitet

Was sollen das für Beschädigungen sein? An Stellen, die du vielleicht übersehen haben KÖNNTEST? Oder bist du dir ganz sicher? Das mit den Fotos ist eine gute Idee. Wobei man bei solch Zankäpfeln ja auch nie weiß, ob die nicht noch wirklich ein Loch "EXTRA verursachen", weil sie feststellen ihnen passt was nicht, oder gefällt nicht

EDIT - lese gerade PN - schon erklärt sichs besser

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 April 2017 - 17:59

1. Wenn der Mantel total beschädigt ist , wäre dir es beim einpacken aufgefallen .

2. Hätte man davon garantiert was auf dem eingestellten Foto gesehen .

Ich vermute mal entweder hat sie beim öffnen des Paketes den Mantel beschädigt oder irgend wie anders .

Auf jeden Fall würde ich mir Bilder vom Mantel schicken lassen .

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 April 2017 - 18:10

Das würde ich auch empfehlen mit den Bildern - behaupten kann man ja alles und es wäre nicht die erste, die es hier versucht...

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 April 2017 - 18:19

Ich danke euch für eure Hilfe. Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben, in der ich versichert habe, dass mir keine Mängel bekannt sind und dass ich sie keinesfalls betrügen wollte und habe um Bilder gebeten. Jetzt muss ich auf die Antwort warten.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 April 2017 - 18:22
Ich danke euch für eure Hilfe. Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben, in der ich versichert habe, dass mir keine Mängel bekannt sind und dass ich sie keinesfalls betrügen wollte und habe um Bilder gebeten. Jetzt muss ich auf die Antwort warten.

Fotos schicken lassen oder sie kann dir den Mantel zurück schicken (auf ihre Kosten.... so darf es selbst ein Händler verlangen). Nach Prüfung kannst du ihr das Geld zurück schicken.
Die meisten wollen das nicht sondern meinen dass sie das Geld zurück bekommen oder einen "Rabatt" ohne die ware zurück zu geben.
Wenn die wäre durch den Transport beschädigt wurde, dann hätte sie Bilder von der kaputten Verpackung machen müssen.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 18:24
Fotos schicken lassen oder sie kann dir den Mantel zurück schicken (auf ihre Kosten.... so darf es selbst ein Händler verlangen). Nach Prüfung kannst du ihr das Geld zurück schicken.
Die meisten wollen das nicht sondern meinen dass sie das Geld zurück bekommen oder einen "Rabatt" ohne die ware zurück zu geben.
Wenn die wäre durch den Transport beschädigt wurde, dann hätte sie Bilder von der kaputten Verpackung machen müssen.

Genau so ging es in meinem Kopf auch gerade rum

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 April 2017 - 18:39
Nee.... Noch nicht. Aber ich wll da auch nicht abnerven. Sollte die Woche nichts passieren, dann hake ich am Montag mal nach

crazyclothy hast Du die Hoffnung, das Du da am Montag jemanden erreichst?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 April 2017 - 18:43
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen in die fröhliche Runde - ach ist das hier schön.

Herzlichen Glückwunsch an bibors Papa - der ist ja cool!
Die Mutter von meinem Liebsten hat vorletzte Weihnacht gefragt, ob es Verschwendung sei, noch einen Jahreskalender für 2016 zu kaufen
Und die ist gute 10 Jahre jünger...

Huhu, crazyclothy, ich wünsch dir, dass das passt - und alles gut wird

Gute Besserung Amazone, der Holde hier hustet auch schon

AnneHe - deine Vermieterin ist Gold wert, das ist ja toll zu hören, dass es auch anders geht!
Ich hatte auch mal ne Wohnung mit einem fantastischen Vermieter, der noch dazu fast alles handwerkliche am Haus selber gemacht hat, das war ein toller Mensch, den vergess ich ich nicht im Leben

und SFriedrich - wow, du bist echt geschlagen, ich hoffe, du erholst dich bald richtig und ganz und gründlich - und ich versteh ein bisschen, wie du dich fühlst, ich hatte das vorletzten Frühling, da hörte und hörte es über Monate nicht auf.
Ich bin auch beeindruckt, wie wohlgemut du dabei bist - ich war nervlich total am Ende...

und catweazle - die Tasche ist sehr sehr hübsch. Vielleicht kann man das Häkeldings auch abknöpfen und waschen (manchmal geht sowas) und es ist vielleicht nichts für jede Gelegenheit, aber total schön.
Muss man dann halt mit der zippeligen Seite zum Körper tragen und ne unempfindliche Jacke.
Aber das Leder und die leichte Patina sind total schön

Petronella wie ich mich kenne, ist mögliches Waschen eh nicht nötig ................ich bin zwar schwer verliebt + würd mir sie glatt kaufen, aber.............eigentlich hasse ich es, eine Tasche mit mir rumschleppen zu müssen + von daher würde die Tasche eh wahrscheinlich schön drapiert an der Garderobe hängen zum Anschmachten .......aber ist ja auch ein Daseinsgrund

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 April 2017 - 18:43

Immer wenn man denkt, dass eigentlich alles ganz gut läuft, so lange nix anderes dazwischen kommt und sich alle an den vorgegebenen Plan halten, passiert sowas. Bis vor kurzem hatte ich noch das Gefühl, dass ich trotz sehr viel Stress gerade alles gut im Griff habe. Jetzt gerade möchte ich eigentlich nur den morgigen Tag noch irgendwie schadlos hinter mich bringen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 27 April 2017 - 18:54 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 27 April 2017 - 19:08 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Petronella wie ich mich kenne, ist mögliches Waschen eh nicht nötig ................ich bin zwar schwer verliebt + würd mir sie glatt kaufen, aber.............eigentlich hasse ich es, eine Tasche mit mir rumschleppen zu müssen + von daher würde die Tasche eh wahrscheinlich schön drapiert an der Garderobe hängen zum Anschmachten .......aber ist ja auch ein Daseinsgrund

Klasse!

- lass es dir nicht wurmig machen! Lillithbelyn (da ist mal wieder die Verlinkung futsch...)
Es geht immer mal was schief und bei dir jetzt gerade besonders ätzend, ich weiss auch nicht, wie geschockt ich wäre, wenn mir das passieren würde, aber du hast dir nichts vorzuwerfen.

Das was dir passiert ist obermies und ungerecht, aber lass dich nicht von so nem Mist erschüttern, du weisst, dass du nix falsch gemacht hast.

Bitte immer dran denken!

Das ist nicht viel und hilft bei dem Fall wenig, aber es soll dich ein bisschen abschirmen davon, die hat soviel Lebens- und Sorgenzeit von dir gar nicht verdient!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 April 2017 - 19:32

AnneHe ich bestelle gern bei Stoffe.de , die haben eine schöne Auswahl und auch gute Angebote, wenn man was günstiges sucht und du kannst auf Rechnung bezahlen.

was suchst Du denn - für welches Projekt - vielleicht hab ich hier ja was rumliegen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 20:04
crazyclothy hast Du die Hoffnung, das Du da am Montag jemanden erreichst?

Sind halt so IT-Nerds... Die telefonieren nicht so gern. Und wenn nicht, dann schreib ich ne Mail ditt können die!!!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 April 2017 - 20:12
Sind halt so IT-Nerds... Die telefonieren nicht so gern. Und wenn nicht, dann schreib ich ne Mail ditt können die!!!

Am Feiertag ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 20:13

AnneHe vielleicht magst du mal hier gucken, die haben selber Kinder und freuen sich immer über ihre tollen bunten Stoffe Ich folge denen bei Facebook, obwohl ich noch gar nicht nähe, weil ich die Muster so mag und die so herrlich familiär sind

www.stoffwelten.de/ (den darf ich, oder?)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 April 2017 - 20:13

super - freu mich, wenn ich Dir da weiterhelfen konnte

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 April 2017 - 20:16
AnneHe vielleicht magst du mal hier gucken, die haben selber Kinder und freuen sich immer über ihre tollen bunten Stoffe Ich folge denen bei Facebook, obwohl ich noch gar nicht nähe, weil ich die Muster so mag und die so herrlich familiär sind

www.stoffwelten.de/ (den darf ich, oder?)

hey danke für den Link gerade mal unter meinen Shops abgespeichert - da gucke ich mal in Ruhe rein.

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 April 2017 - 21:12 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 27 April 2017 - 21:14 bearbeitet

Bei stoffwelten hab ich auch schon eine Menge bestellt.
Was ich grundsätzlich irgendwie bei allen Shops kacke finde .... man bekommt schönen ökotex / Bio Stoff aber keine scheiss verkackten bündchenstoff in ökotex/Bio Qualität
Oder umgekehrt.... Bündchen ja und dann kein Stoff in entsprechender qualität...
.... also nicht dass ich verkackten Stoff haben will .... ihr wisst schon was ich meine ....
Warum zur Hölle ist das so?????

Königreich der Stoffe ist übrigens auch ganz toll AnneHe

Für Stoff für Kinder nehm ich eigentlich auch nur geprüfte Stoffe (oder alte Kleidung m, die schon Unmengen an waschgängen hinter sich hat)... für den Begriff "Bekleidungsstoffe" gibt's es nämlich keine Regelung bezüglich der Schadstoffe wie bei fertiger Kleidung.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 April 2017 - 21:33
Bei stoffwelten hab ich auch schon eine Menge bestellt.
Was ich grundsätzlich irgendwie bei allen Shops kacke finde .... man bekommt schönen ökotex / Bio Stoff aber keine scheiss verkackten bündchenstoff in ökotex/Bio Qualität
Oder umgekehrt.... Bündchen ja und dann kein Stoff in entsprechender qualität...
.... also nicht dass ich verkackten Stoff haben will .... ihr wisst schon was ich meine ....
Warum zur Hölle ist das so?????

Königreich der Stoffe ist übrigens auch ganz toll AnneHe

Für Stoff für Kinder nehm ich eigentlich auch nur geprüfte Stoffe (oder alte Kleidung m, die schon Unmengen an waschgängen hinter sich hat)... für den Begriff "Bekleidungsstoffe" gibt's es nämlich keine Regelung bezüglich der Schadstoffe wie bei fertiger Kleidung.

wow, das sind ganz tolle Jerseys auch für Erwachsene - ich glaube ich muss mich langsam mal mit meiner Overlock gut stellen (wir sind noch etwas auf Kriegsfuß) - danke auch Dir für den Hinweis.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 April 2017 - 23:42 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 27 April 2017 - 23:47 bearbeitet

Und meine Marokkoreise hat sich erledigt. Der Cousin eines Onkels meines Freundes hat ihm erzählt an seinem Hotelresort wären Polizisten mit Maschinengewehr patrouliert. Und deswegen konnten die nicht von Hotelgelände. Jetzt will er nicht mehr dahin. Ich könnt so kotzen. Als ob EINE Aussage ein ganzes Land betrifft, dabei weiß er nichtmal wo dieses Hotel war. Und in der aktuellen Lage finde ich das sogar beruhigend. Ich habe mich die meiste Zeit gekümmert es hieß IMMER "such du man raus ich bin damit einverstanden" die Reise hat 81% positive Bewertungen, aktuellste von Ende März da steht auch NICHTS von Polizisten mit Maschinengewehren die einem den Freigang verwehren.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 06:58
ae117 Beitrag von :
Und meine Marokkoreise hat sich erledigt. Der Cousin eines Onkels meines Freundes hat ihm erzählt an seinem Hotelresort wären Polizisten mit Maschinengewehr patrouliert. Und deswegen konnten die nicht von Hotelgelände. Jetzt will er nicht mehr dahin. Ich könnt so kotzen. Als ob EINE Aussage ein ganzes Land betrifft, dabei weiß er nichtmal wo dieses Hotel war. Und in der aktuellen Lage finde ich das sogar beruhigend. Ich habe mich die meiste Zeit gekümmert es hieß IMMER "such du man raus ich bin damit einverstanden" die Reise hat 81% positive Bewertungen, aktuellste von Ende März da steht auch NICHTS von Polizisten mit Maschinengewehren die einem den Freigang verwehren.

ae117 das ist total normal in diesen Ländern ,in Ägypten und Tunesien war das auch so .

Wir haben in Ägypten mal einen Tagesausflug mit dem Bus gemacht , da sind wir im Konvoi gefahren und hatten jede Menge bewaffnete Privatpolizei dabei .

Und warum sollten die nicht vom Hotelgelände dürfen ?
In Tunesien durften wir Abends nicht den Ausgang am Strand benutzen aber vorne durften wir raus .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 06:59

Guten Morgen zusammen

Fast Wochenende .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 April 2017 - 07:12 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 28 April 2017 - 07:35 bearbeitet

Moin

ae117 sag Deinem Kerli Grüße von uns hier: Das ist völlig normal............war auch vor ewigen Jahren in Ägypten (als es da schon mal die Anschläge auf die Touris gab) + kenne das mit den bewachten Bus-Konvois (mehrere Busse mußten sich zusammensammeln + vorne weg + hintendran Panzerwagen mit großen Maschinengewehren + mind. jew. 5 Mann drauf) + Polizei mit Maschinengewehren in jedem Tempel + überall an den Hotels + Schiffsanlegern auch............sicher ist das ungewohnt + macht auch erst mal ein komisches Gefühl, weil wir das von hier so nicht kennen, aber mich/uns hat das damals eher beruhigt + wir durften auch jederzeit raus aus'm Hotel/runter vom Schiff.............er soll sich nicht so anstellen, ist doch ein Kerl ...............es war trotz allem mein bisher schönster Urlaub

PS: manchmal mußteste sogar ganz genau hingucken............um die Touris nicht ständig mit der Nase drauf zu stoßen, liefen viele im Kaftan rum, man konnte aber das MG dadrunter "erahnen", war nicht so wirklich zu übersehen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 07:18
Moin

ae117 sag Deinem Kerli Grüße von uns hier: Das ist völlig normal............war auch vor ewigen Jahren in Ägypten (als es da schon mal die Anschläge auf die Touris gab) + kenne das mit den bewachten Bus-Konvois (mehrere Busse mußten sich zusammensammeln + vorne weg + hintendran Panzerwagen mit großen Maschinengewehren + mind. jew. 5 Mann drauf) + Polizei mit Maschinengewehren in jedem Tempel + überall an den Hotels + Schiffsanlegern auch............sicher ist das ungewohnt + macht auch erst mal ein komisches Gefühl, weil wir das von hier so nicht kennen, aber mich/uns hat das damals eher beruhigt + wir durften auch jederzeit raus aus'm Hotel/runter vom Schiff.............er soll sich nicht so anstellen, ist doch ein Kerl ...............es war trotz allem mein bisher schönster Urlaub

PS: manchmal mußteste sogar ganz genau hingucken............um die Touris nicht ständig mit der Nase drauf zu stoßen, liefen viele im Kaftan rum, man konnte aber das MG dadrunter "erahnen", war nicht so wirklich zu übersehen

Ach cat dann warst du wahrscheinlich auch nach dem Anschlag vor dem Hatschepsut Tempel da .

Ich fand diese Konvoifahrt auch etwas bedrückend aber wir haben solche tollen Sachen in Ägypten gesehen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 07:20

Bei uns sind es aktuell 4,8 Grad , Frühling ist anders .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 April 2017 - 07:21
ClaireFraser Beitrag von :
Ach cat dann warst du wahrscheinlich auch nach dem Anschlag vor dem Hatschepsut Tempel da .

Ich fand diese Konvoifahrt auch etwas bedrückend aber wir haben solche tollen Sachen in Ägypten gesehen

japp, ca. 6 Monate danach................JEDERZEIT WIEDER, ich liebe Ägypten

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 April 2017 - 07:30

Guten Morgen,
ich denke, wir werden uns daran gewöhnen müssen - evtl. auch hier in den Städten mit größerer Präsenz und Kontrollen…
In Paris waren ja nun auch überall Taschenkontrollen und auch mehr Polizei unterwegs (verständlicherweise) .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 28 April 2017 - 07:36
japp, ca. 6 Monate danach................JEDERZEIT WIEDER, ich liebe Ägypten

Ich glaube das war bei uns cc. 1 Jahr danach .
Beim zweitenmal in Ägypten war unser Hinflug genau zu der Zeit als die Amis ihren Rückschlag auf den 11 Sep. geplant hatten.

Mein Göga wollte da auch nicht fliegen aber ich hatte mich so gefreut .wir sind dann auch geflogen aber haben dann leider keine Ausflüge gemacht .

Ägypten ist total sehenswert , ich möchte irgendwann noch eine Nilkreuzfahrt machen das haben wir bisher noch nicht gemacht .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 07:37

JETZT weiß ich was ihr meint.... Hab den Feiertag vergessen. Na dann ruf ich halt Dienstag an. Danke AnneHe für den Hinweis, die Anspielungen ohne direkten Hinweis hab ich nicht verstanden
sevendreams

Und guten Morgen.

Meine ersten Türkeiurlaube Anfang der 90er waren alle so ae117, da sind die immer artig duch die Anlage patroulliert. Dass man dadurch irgendwo "festgehalten" wird ist Blödsinn. Dein Männe soll mal lieber Google bemühen, statt dem Onkele des Vetters der Schwester vom Cousin sein Neffe 98. Grades zu glauben, der nichtmal EINE Aussage zum Ort machen kann...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 April 2017 - 07:37

… was machen die Geranien?

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 April 2017 - 07:47

… evtl. kommt dann raus, dass der Neffe 98. Grades vom Onkel des Vetters der Schwester vom Cousin gar nicht in Marokko war, sondern auf Malta.

Mein Mann hatte mal einen Bekannten gefragt, wo Sie denn in Italien waren - 'an der Adria oder an der Riviera'?
Derjenige hat geantwortet: keine Ahnung, ich bin immer nur meinem Vordermann nachgefahren…

1 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 April 2017 - 07:55

… ich muss los - bis später.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 07:57
labellaluna Beitrag von :
… evtl. kommt dann raus, dass der Neffe 98. Grades vom Onkel des Vetters der Schwester vom Cousin gar nicht in Marokko war, sondern auf Malta.

Mein Mann hatte mal einen Bekannten gefragt, wo Sie denn in Italien waren - 'an der Adria oder an der Riviera'?
Derjenige hat geantwortet: keine Ahnung, ich bin immer nur meinem Vordermann nachgefahren…

das ist ja auch der Knaller

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 April 2017 - 07:58
ClaireFraser Beitrag von :
Ich glaube das war bei uns cc. 1 Jahr danach .
Beim zweitenmal in Ägypten war unser Hinflug genau zu der Zeit als die Amis ihren Rückschlag auf den 11 Sep. geplant hatten.

Mein Göga wollte da auch nicht fliegen aber ich hatte mich so gefreut .wir sind dann auch geflogen aber haben dann leider keine Ausflüge gemacht .

Ägypten ist total sehenswert , ich möchte irgendwann noch eine Nilkreuzfahrt machen das haben wir bisher noch nicht gemacht .

Mach es, es gibt nichts Schöneres............ehrlich.........es ist soooooo unglaublich + beeindruckend, ich weiß seit den Tempeln, wie sich eine Ameise einem Menschen gegenüber fühlen muß..............Badeurlaub ist ein Sch.... dagegen, würde ich da nie machen

Ich hatte logo vorher auch Bedenken, eben weil es so kurz nach dem Hatschepsut-Attentat war, aber da ich ans Schicksal glaube, wußte ich: wenn meine Zeit da ist, dann passiert es............ob da oder wenn ich hier über die Strasse gehe + ich hab es nicht bereut, es ist echt unbeschreiblich

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 28 April 2017 - 07:58

Guten morgen ihr lieben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 April 2017 - 07:59
JETZT weiß ich was ihr meint.... Hab den Feiertag vergessen. Na dann ruf ich halt Dienstag an. Danke AnneHe für den Hinweis, die Anspielungen ohne direkten Hinweis hab ich nicht verstanden
sevendreams

Und guten Morgen.

Meine ersten Türkeiurlaube Anfang der 90er waren alle so ae117, da sind die immer artig duch die Anlage patroulliert. Dass man dadurch irgendwo "festgehalten" wird ist Blödsinn. Dein Männe soll mal lieber Google bemühen, statt dem Onkele des Vetters der Schwester vom Cousin sein Neffe 98. Grades zu glauben, der nichtmal EINE Aussage zum Ort machen kann...

"es grünt so grün, wenn Spanien's Blumen blühen..............ich glaub, jetzt hat sie's"

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 08:04
"es grünt so grün, wenn Spanien's Blumen blühen..............ich glaub, jetzt hat sie's"

Jaaaaa, jetzt hat sie's. Da kannste mal sehen wie kacke es mir gestern ging, dass ich nicht mal zwischen den Zeilen lesen konnte

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 08:04
Shindysbabyy Beitrag von :
Guten morgen ihr lieben

moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 April 2017 - 08:05
Jaaaaa, jetzt hat sie's. Da kannste mal sehen wie kacke es mir gestern ging, dass ich nicht mal zwischen den Zeilen lesen konnte

Umschläge?

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 28 April 2017 - 08:14

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 08:27
Umschläge?

muss zu meiner Schande gestehen, dass ich daran nicht mal gedacht habe. Das Halsweh hat mich in den Wahnsinn getrieben am Nachmittag... Das ist heute weg, dafür gibt es jetzt "Killer-Schnuppen". Nervt halt, aber ich fühle mich schon viel besser als gestern!

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 08:33 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 April 2017 - 08:39 bearbeitet

aladdinsane
crazyclothy
catweazle08
ClaireFraser

Ja ich weiß das, ICH informiere mich ja auch vorher. Wenn ich Angst um mein Leben hätte würde ich ihm das doch nicht vorschlagen
Ich habe so ein paar Länder die ich von vornherein für meine Reisen ausschließe entweder aus persönlicher Überzeugung oder weil ich da mehrmals war und es mir jedes Mal nicht gut gefallen hat,darunter gehört Tunesien+Inseln, Türkei, Istanbul, Spanien+Kanaren. Weil mein Freund ab 28°C Dauertemperatur einen Hitzekoller kriegt muss man da auch aufpassen wo man Ende des Sommers hinkann.

Wenn dieser Cousin seines Onkels jetzt in Marrakesch war oder in den südlichen Saharagelegenen Orten, dann ist es absolut kein Wunder das da erhöhtes Polizeiaufkommen ist. DIe verbieten einem aber nichts sondern zeigen nur Präsenz, weil die 3 Jahre zuvor ihren letzten Anschlag hinnehmen mussten. Im auswärtigen Amt wird vor Entführung gewarnt: Es wurde noch NIE ein Fall verzeichnet indem ein wetseuropäer Entführt wurde (das steht direkt im Anschluss, ist also lächerlich das das Amt sowas dann überhaupt behauptet).

Ich habe mir extra was der Atlantikküste (Agadir) gelegenes gesucht, das Hotel hat einen Privatstrand und ganz in der Nähe eine Bus- oder Staßenbahnlinie, das man schnell überall hin- und vor allem wieder zurück kommt. Preis/Leistungstechnisch NICHT zu toppen. (890€-All Inclusive-mit Flughafen-/Hoteltransfer)

Und jetzt kommt da so ne Schissbuchse an und versaut mir alles. Ich hab mich ehrlich gefreut und mein Freund hat auch gemerkt das ich mich weder von der Aussage dieses blöden Cousins beeindrucken lasse noch das ich begeistert bin das er jetzt nicht mehr da hin will. Er kann froh sein das ich noch nichts gebucht hatte.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 08:44
ae117 Beitrag von :
aladdinsane
crazyclothy
catweazle08
ClaireFraser

Ja ich weiß das, ICH informiere mich ja auch vorher. Wenn ich Angst um mein Leben hätte würde ich ihm das doch nicht vorschlagen
Ich habe so ein paar Länder die ich von vornherein für meine Reisen ausschließe entweder aus persönlicher Überzeugung oder weil ich da mehrmals war und es mir jedes Mal nicht gut gefallen hat,darunter gehört Tunesien+Inseln, Türkei, Istanbul, Spanien+Kanaren. Weil mein Freund ab 28°C Dauertemperatur einen Hitzekoller kriegt muss man da auch aufpassen wo man Ende des Sommers hinkann.

Wenn dieser Cousin seines Onkels jetzt in Marrakesch war oder in den südlichen Saharagelegenen Orten, dann ist es absolut kein Wunder das da erhöhtes Polizeiaufkommen ist. DIe verbieten einem aber nichts sondern zeigen nur Präsenz, weil die 3 Jahre zuvor ihren letzten Anschlag hinnehmen mussten. Im auswärtigen Amt wird vor Entführung gewarnt: Es wurde noch NIE ein Fall verzeichnet indem ein wetseuropäer Entführt wurde (das steht direkt im Anschluss, ist also lächerlich das das Amt sowas dann überhaupt behauptet).

Ich habe mir extra was der Atlantikküste (Agadir) gelegenes gesucht, das Hotel hat einen Privatstrand und ganz in der Nähe eine Bus- oder Staßenbahnlinie, das man schnell überall hin- und vor allem wieder zurück kommt. Preis/Leistungstechnisch NICHT zu toppen. (890€-All Inclusive-mit Flughafen-/Hoteltransfer)

Und jetzt kommt da so ne Schissbuchse an und versaut mir alles. Ich hab mich ehrlich gefreut und mein Freund hat auch gemerkt das ich mich weder von der Aussage dieses blöden Cousins beeindrucken lasse noch das ich begeistert bin das er jetzt nicht mehr da hin will. Er kann froh sein das ich noch nichts gebucht hatte.

Das ist wirlich ärgerlich...

Man steckt ja auch Zeit in so ne Suche und in die ganzen Info's die man dazu einholt.

Was sind denn SEINE Vorschläge??? Hat er sich überhaupt mal 2-3 Gedanken gemacht? Ist schon doof, wenn er sagt "mach ma, ich bin mit ALLEM einverstanden" und dann rummuckt.

Und wenn ihr euch heute Abend zusammen auf Recherche-Tour begebt?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 April 2017 - 09:09

ae117

Vor allem: wo will er denn sonst hin? Passieren kann doch jetzt ÜBERALL was.............sogar hier in Cux sind 2 Hafengebiete zur Terror-Hochsicherheitszone erklärt worden, in die man ohne Ausweis + Anmeldung nicht mehr zu den Firmen kommt ..................wobei die hier echt spinnen, davon mal abgesehen

Passieren kann überall was

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 09:12 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 April 2017 - 09:21 bearbeitet
Das ist wirlich ärgerlich...

Man steckt ja auch Zeit in so ne Suche und in die ganzen Info's die man dazu einholt.

Was sind denn SEINE Vorschläge??? Hat er sich überhaupt mal 2-3 Gedanken gemacht? Ist schon doof, wenn er sagt "mach ma, ich bin mit ALLEM einverstanden" und dann rummuckt.

Und wenn ihr euch heute Abend zusammen auf Recherche-Tour begebt?

Ich hab ihm jetzt gesagt er soll mal fragen WO die waren bevor er da so ein Fass aufmacht oder selbst was raussuchen was SICHER ist. Und er meinte er will sich dann heute Abend entscheiden ohne wenn und aber.
Und nein er hat bisher keine Vorschläge gemacht, weil er ist noch nie wohin geflogen und hat entsprechen so keine Ahnung wie und wo er gucken und drauf achten muss deswegen hat er auch mir das Zepter in die Hand gegeben.

Da wir ein Limit von ~1.000€ haben kann ich nicht mal eben schnell umdisponieren. Wir hatten vorher noch zur Auswahl Dubai (aber da isses ihm definitiv zu warm), Kanaren, das kollidiert damit das ICH mit Spanien nichts zu tun haben will und Tunesien, was ich aufgrund meiner mehrfachen schlechten Erfahrungen nicht möchte. Portugal ist für unsere Urlaubszeit leider zu teuer, genauso wie Kroatien.

Und ich wollte halt auch mal weg vom Trott und was besonderes sehen/erleben, wenn es schon der erste gemeinsame Urlaub ist und sowieso SEIN erster Auslandsurlaub.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 09:15
ae117

Vor allem: wo will er denn sonst hin? Passieren kann doch jetzt ÜBERALL was.............sogar hier in Cux sind 2 Hafengebiete zur Terror-Hochsicherheitszone erklärt worden, in die man ohne Ausweis + Anmeldung nicht mehr zu den Firmen kommt ..................wobei die hier echt spinnen, davon mal abgesehen

Passieren kann überall was

Ja GENAU das habe ich mir auch gedacht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 April 2017 - 09:34

Guten morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 April 2017 - 09:40

Guten Morgen...

uns ist gerade eine Mieterhöhung ins Haus geflattert... -.-

Jetzt geht das Suchen wieder los. Fast 1600 Euro warm ist dann doch deutlich über meiner Schmerzgrenze...

2 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 11:07
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen...

Jetzt geht das Suchen wieder los. Fast 1600 Euro warm ist dann doch deutlich über meiner Schmerzgrenze...

......

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 April 2017 - 11:36
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen...

Örks...... Ich habe mir auch geschworen NIE wieder in eine so teure Wohnung zu ziehen...

Na dann wünsche ich mal viel Erfolg bei eurer Suche. Das ist ja immer voll Aufwand und Stress.

Ich hatte auch bei meinem letzten Umzug wieder die Worte meiner verstorbenen Oma im Ohr...: "Umziehen ist wie abbrennen, nur ohne Feuer..." Wo sie Recht hatte...

TOI TOI TOI!!!

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 28 April 2017 - 11:40
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen...

von mir auch viel Erfolg

0 1
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 April 2017 - 11:54

Mahlzeit ich stell Mal frischenhin

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 28 April 2017 - 11:55

Moin

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 12:01 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 April 2017 - 12:02 bearbeitet

Jetzt schießt mein Freund den Vogel ab und meint ihm ist es auch viel lieber wenn wir in ein Land reisen wo ich kein Kopftuch tragen muss um wegen meiner aufällig blonden Haare nicht "beliebäugelt" zu werden..
Mir vergeht gerade wahrlich die Freude. Ich kann also mit meinem Freund in keine südlichen Länder fliegen weil ich bin ja blond und er will nicht das mir was passiert.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 April 2017 - 12:02

sturmkind 1600 Euro,dass ist ja der Hammer,das nehmen wir noch nicht mal für ein ganzes Haus an Miete und da ist alles piccobello .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 12:05

Manchmal hasse ich mich echt für meine Haarfarbe, es ist einfach so dermaßen ätzend das ich in meiner Reisefreiheit beschnitten werde weil ich blond bin.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 April 2017 - 12:07
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen...

*spuckt gerade ihren Kakao vor Schock gegen den Monitor*
Preisklassen, mit denen ich mich nie im Leben beschäftigen werde können. Viel Glück bei der Suche nach was Neuem

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 April 2017 - 12:11
ae117 Beitrag von :
Manchmal hasse ich mich echt für meine Haarfarbe, es ist einfach so dermaßen ätzend das ich in meiner Reisefreiheit beschnitten werde weil ich blond bin.

Schon traurig, wie primitiv da reagiert wird und du belästigt wirst. Beruhigt nicht ganz, aber es gibt auch direktziehende Tönungen in natürlichen Farben. Wäscht sich ja alles wieder gut raus, könnte man für geplante Urlaube einfach mal braun tönen oder so...

Noch etwas um das ich mir nie gedanken machen muss. Reist ihr mal alle schön ins Warme und lasst mir das angenehme Frühlingswetter hier über den Sommer hinweg da ich wandere sonst irgendwann zum nördlichen Polarkreis aus

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 April 2017 - 12:15
Perserlinchen19 Beitrag von :
sturmkind 1600 Euro,dass ist ja der Hammer,das nehmen wir noch nicht mal für ein ganzes Haus an Miete und da ist alles piccobello .

jaja...

ich hatte schon mal erwähnt, dass ich hier nur wohne, weil mein Freund drauf besteht, oder?

Leider ist das noch nicht mal die obere Liga in Freiburg. Das ist tatsächlich das Mittelfeld für eine Wohnung wie unsere (Durchschnittsmiete).

Ginge es nach mir, wären wir hier schon lange weg.
Da fahre ich lieber eine Stunde zur Arbeit, als das noch zu unterstützen.
Vor allem sind wir gerade von 1450 Euro warm auf 1570 Euro warm hochgeschossen worden. Nach nur 1,5 Jahren in der Wohnung und auf einen Schlag...
Das ist eine Frechheit, aber leider erlaubt.

Ich kenne auch Häuser, die weniger Miete kosten.
Aber die sind ja dann nicht in Freiburg und dann will der werte Herr nicht wegziehen.

Bin gerade echt so sauer, dass ich überlege, mir eine kleine 2 Zimmer Wohnung allein und da wo ICH hin will zu suchen. *grummel*

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 12:49 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 28 April 2017 - 12:52 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Schon traurig, wie primitiv da reagiert wird und du belästigt wirst. Beruhigt nicht ganz, aber es gibt auch direktziehende Tönungen in natürlichen Farben. Wäscht sich ja alles wieder gut raus, könnte man für geplante Urlaube einfach mal braun tönen oder so...

Noch etwas um das ich mir nie gedanken machen muss. Reist ihr mal alle schön ins Warme und lasst mir das angenehme Frühlingswetter hier über den Sommer hinweg da ich wandere sonst irgendwann zum nördlichen Polarkreis aus

Mir geht's einfach darum mal was besonderes zu sehen die südliche Kultur ist nunmal kulinarisch und optisch einfach ganz anders und definitiv ein Erlebnis. Das ist auch nicht mit Finnland/Schweden/Norwegen und so weiter zu vergleichen ist.

Ich möchte bspw. auch uuuuuuuuuuuuunbedingt irgednwann nach Irland, ich LIEBE diese Insel obwohl ich persönlich noch nie dagewesen bin. Leider ist Irland auch nicht günstig und ich wünsche mir schon so lange mal wieder Ruhe und Warm und ALLEINE sein (alleine mit meinem Freund) ohne seine Familie ohne meine Familie, wo keiner mal eben anrufen kann, einfach mal Pause und das nicht unbedingt in überlaufenden Touristenzielen.

Und wenn dieser Scheißcousin ihm nicht diesen Floh von wegen "Polizisten mit Gewehren bewachen das Hotelgelände es war soooooooo schlimm!!!!" hätte ihm Marokko NICHTS ausgemacht. Und ja plötzlich ist das Land super gefährlich und oh Hilfe dann bin ich ja auch noch blond und deshalb besonders gefährdet

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 April 2017 - 12:49

Na jetzt wirds ja richtig geil! die DHL Sendeverfolgung geht ja noch immer nicht, von meinem Paket fehlt jede Spur.
Nun bin ich auf die polnische Trackingseite, steht da:

Accepted in the destination country 2017-04-24 09:59 LEIPZIG-RADEFELD IFS
Released from customs 2017-04-26 17:45 International Postal System
Item arrived 2017-04-27 03:17 International Postal System
Item delivered 2017-04-27 13:06 International Postal System

Bitte wo? Hier nix ausgeliefert, hier nix Karte. Ich dreh noch durch. Was darf ich nun unter dem"International Postal System" verstehen?
"delivered" ist doch ZUGESTELLT, richtig?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 28 April 2017 - 12:53
DeadLike Beitrag von :
Na jetzt wirds ja richtig geil! die DHL Sendeverfolgung geht ja noch immer nicht, von meinem Paket fehlt jede Spur.
Nun bin ich auf die polnische Trackingseite, steht da:

Accepted in the destination country 2017-04-24 09:59 LEIPZIG-RADEFELD IFS
Released from customs 2017-04-26 17:45 International Postal System
Item arrived 2017-04-27 03:17 International Postal System
Item delivered 2017-04-27 13:06 International Postal System

Bitte wo? Hier nix ausgeliefert, hier nix Karte. Ich dreh noch durch. Was darf ich nun unter dem"International Postal System" verstehen?
"delivered" ist doch ZUGESTELLT, richtig?

delivered heist geliefert.
Kannst du nicht bei DHL anrufen?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 April 2017 - 12:57
ae117 Beitrag von :
delivered heist geliefert.
Kannst du nicht bei DHL anrufen?

Bei dem Chaos momentan? Was sollen die mir sagen, die können ja selbst die Sendenummer momentan nicht nachverfolgen.
Einzige, das mir nun einfällt, ist die beiden Filialen in meiner Nähe abzuklappern und zu hoffen, dass die da was liegen haben.
Ich dreh echt noch durch.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 28 April 2017 - 13:05
ae117 Beitrag von :
Mir geht's einfach darum mal was besonderes zu sehen die südliche Kultur ist nunmal kulinarisch und optisch einfach ganz anders und definitiv ein Erlebnis. Das ist auch nicht mit Finnland/Schweden/Norwegen und so weiter zu vergleichen ist.

Ich möchte bspw. auch uuuuuuuuuuuuunbedingt irgednwann nach Irland, ich LIEBE diese Insel obwohl ich persönlich noch nie dagewesen bin. Leider ist Irland auch nicht günstig und ich wünsche mir schon so lange mal wieder Ruhe und Warm und ALLEINE sein (alleine mit meinem Freund) ohne seine Familie ohne meine Familie, wo keiner mal eben anrufen kann, einfach mal Pause und das nicht unbedingt in überlaufenden Touristenzielen.

Und wenn dieser Scheißcousin ihm nicht diesen Floh von wegen "Polizisten mit Gewehren bewachen das Hotelgelände es war soooooooo schlimm!!!!" hätte ihm Marokko NICHTS ausgemacht. Und ja plötzlich ist das Land super gefährlich und oh Hilfe dann bin ich ja auch noch blond und deshalb besonders gefährdet

Irland muss nicht teuer sein.

Ihr seid ja nicht auf Ferien angewiesen, oder?

Ich hab vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin nicht sooo viel bezahlt.

Mietwagen für 10 Tage waren 250 Euro (geht sicher günstiger)
Flüge 130 Euro je Person
Übernachtungen pro Person zwischen 15 Euro (Hostel) und 35 Euro (Bed & Breakfast), jeweils mindestens mit Kaffee, Toast und Marmelade zum Frühstück (nur bei einem musste man sich Frühstück selbst besorgen).
Dazu dann halt noch Essen, Sprit, Eintritte.

War so toll.
Sind von Dublin über die Wicklow Mountains an die Westküste, da dann hoch bis Westport und wieder rüber Richtung Dublin.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 28 April 2017 - 13:41

Jut, Sendung ging wohl von DHL in Leipzig plötzlich an die deutsche Post. Auf der Seite kann ich auch die Sendung verfolgen. Dort steht: Die Sendung wurde am 27.04.2017 ausgeliefert.

Ist ja schön. Danke für die Info. In meinem Briefkasten ist weder eine Sendung noch eine Benachrichtigungskarte. Telefonservice ist fürn Arsch, höre das Gleiche, das ich auch in der Verfolgung sehen kann. Also gleich zur Hauptfiliale, hoffen, dass die das haben, ansonsten nen Nachforschungsauftrag erteilen, Hexenritual durchführen, Post und DHL verfluchen, hoffen, dass mir PayPal mein Geld erstattet, falls es unauffindbar ist und dann Amok laufen.

Jetzt mal ernsthaft, welche Chancen habe ich, mein Geld via PayPal wieder zu bekommen, wenn in der Sendeverfolgung "zugestellt" steht? ich hab nix erhalten, nix unterschrieben, es geht um ne scheiß Menge Geld, ich könnt heulen. Verlust der Sendung ist schon scheiße genug, wenn jetzt noch das Geld weg ist...

0 0
ZURÜCK 1 ... 478 479 480 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025353
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166