Guten Morgen in die fröhliche Runde - ach ist das hier schön.
Herzlichen Glückwunsch an bibors Papa - der ist ja cool!
Die Mutter von meinem Liebsten hat vorletzte Weihnacht gefragt, ob es Verschwendung sei, noch einen Jahreskalender für 2016 zu kaufen
Und die ist gute 10 Jahre jünger...
Huhu, crazyclothy, ich wünsch dir, dass das passt - und alles gut wird
Gute Besserung Amazone, der Holde hier hustet auch schon
AnneHe - deine Vermieterin ist Gold wert, das ist ja toll zu hören, dass es auch anders geht!
Ich hatte auch mal ne Wohnung mit einem fantastischen Vermieter, der noch dazu fast alles handwerkliche am Haus selber gemacht hat, das war ein toller Mensch, den vergess ich ich nicht im Leben
und SFriedrich - wow, du bist echt geschlagen, ich hoffe, du erholst dich bald richtig und ganz und gründlich - und ich versteh ein bisschen, wie du dich fühlst, ich hatte das vorletzten Frühling, da hörte und hörte es über Monate nicht auf.
Ich bin auch beeindruckt, wie wohlgemut du dabei bist - ich war nervlich total am Ende...
und catweazle - die Tasche ist sehr sehr hübsch. Vielleicht kann man das Häkeldings auch abknöpfen und waschen (manchmal geht sowas) und es ist vielleicht nichts für jede Gelegenheit, aber total schön.
Muss man dann halt mit der zippeligen Seite zum Körper tragen und ne unempfindliche Jacke.
Aber das Leder und die leichte Patina sind total schön