KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025353
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?152
    • Wie genau funktioniert das hier mit dem Verkaufen?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • Flohmarkt 46
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.41
    • Zverev-Souvenir zu verschenken1
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch2
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!83
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Modeschmuck tauschen12
    • Zeitschriften tauschen18
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 475 476 477 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 11:13
Petronella Beitrag von :
Ich hätte da Angst, die isst mich im Schlaf... wenn ich mich nicht bewege...

unser schwarzer Zausel hat am Ende weniger gewogen...

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 11:15
sturmkind Beitrag von :

arme Zauselfamilie...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 11:36
Petronella Beitrag von :
Ich hab seit ihr davon angefangen habt auch Probleme mit DHL - und vorher war alles in Ordnung...
So, wer is nu Schuld?

Ich versteh dass du dich ärgerst, aber solange das nicht lebenswichtige Medikamente sind find ich haben die Doofköppe nicht verdient, dass sie in deinen Lebensmittelpunkt treten.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, es wird wieder auftauchen oder du wirst dein Geld zurückbekommen, auch, wenn du natürlich und verständlicherweise den Inhalt lieber hättest.

Wut ist erstmal gut, wenn sie produktiv genutzt wird:
Schreib gepfefferte Beschwerden und/oder schimpf in die Hotline bis du jemand verständigen dran hast (manchmal muss man da 4 mal anrufen, weil einige einfach derart unverschämt und dreist sind) und dann mach nen Haken dran, weil du alles getan hast, was du in dem Moment tun kannst.
Manche, die da sitzen verstehen den Ärger nämlich und den anderen, denen alles eh schnurz ist tut es auch nicht weh, wenn sie die Dusche abbekommen.
(Die schreiben dann in Kreisrunde Threads wie unverschämt manche Leute sind und lassen sich rechtgeben - also ist auch deren Tag dann gerettet, denn wo bliebe ihr Netz-Fame, wenn sie nichts selbstgerechtes zu berichten hätten...)

Ich drück die Daumen, dass es (wieder ) auftaucht. Mach dir das Leben nicht so schwer, dein Ärger beschleunigt den Prozess leider nicht, noch ändert er was, er nagt nur an dir und macht dir das Leben schwer.
Abgeladen haste jetzt, nu is nach vorn gucken und das Beste aus dem Tag machen dran.

Rechner lahm? Raus gehen und was unternehmen (frische Luft und spazieren gehen sind das beste für schlechte Laune - so lange gehen, bis es sich nicht mehr mühsam anfühlt.

Das kann alles sein Gutes haben und uns zum Umdenken kicken, wenn wir in unserem trottigen Trott mal gestört werden - ich glaube, ich geh heut auch noch raus, ich hab nämlich auch gerade soviel Frust und Wut gesammelt, dass mein eigenes Betriebssystem trotz Update total lahm geworden ist und hängt....

edit: da scheint aber tatsächlich ein Problem mit Sendungsverfolgung etc vorzuliegen:
allestörungen.de/stoerung/dhl

oh - und gerade zufällig entdeckt www.stern.de/digital/dhl--hermes--ebay-werden-erpresst--hacker-fordern-geld-7423406.html

Ahh danke dir. Nicht ganz beruhigend, dass das viele Leute betrifft, aber... naja. Wie gesagt, kommts nicht an, gibbet Amoklauf DHL macht bei mir seit Jahren nur Probleme, das ganze dort Anrufen und Beschwerdemails schreiben hab ich aufgegeben, hab ich so oft schon durch, einmal bekam ich Briefmarken als Entschuldigung, das andere Mal einen Gutschein für ein Paket.
Ob Hackerangriff oder nicht, bei denen läuft halt nix, nie, zumindest nicht hier. Was hat die Welt früher nur gemacht, komischerweise gabs da Pakete auch ohne großes Technisches Blaablaa zugestellt. Heute liegen die komplett flach, sobald da einer in deren Netzwerken rumfummelt.

Rausgehen zum Beruhigen hatte ich heute schon. Arbeit auch schon. Steck gleich noch nen Brief ein und dann verkriech ich mich in mein Bett und schmeiß irgendein K-Drama an.

Hat von euch eigentlich jemand schon mal Erfahrungen mit solchen mechanischen Laufbändern gemacht? Ich such nach nem günstigen Fitnessgerät für daheim, weil ich einfach nie zum Joggen komm (meist ist das Wetter schuld ), aber ich hab da nuuuull Ahnung von.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 11:39

Achja, zum Aufmuntern www.youtube.com/watch?v=CnJC8cBioSM

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 12:12
sturmkind Beitrag von :

Meiner auch Aber das ist ja oft so, wenn es dann mit einer Krankheit endet.

Jetzt haben sie es gut

Ich rede mir ja immer ein, meiner frisst da oben jetzt all die Leckerli's, die er hier unten nie durfte, schlabbert Katzenmilch bis der Bauch rund ist und rollt sich dann in einer Hängematte ein und pennt

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 12:13
DeadLike Beitrag von :
Ich dreh noch am Rad... nun steht meine Briefsendung endlich in Zustellung für heute, wollt nun das Paket checken: plötzlich liegt der DHL zur Sendenummer keine Information mehr vor.

EINES TAGES.... LAUF ICH IN SO NE ZENTRALE..... NICHT MIT BOMBEN, NICHT MIT WAFFEN.... ABER MIT EKLIGEM, KLEBRIGEN MATSCH... EIMERWEISE! .... UND DANN MATSCH ICH ALLES EIN! EIN MATSCH-AMOKLAUF!

Mal davon abgesehen, dass der Inhalt des Pakets (für mich) sehr teuer ist/war, handelt es sich um etwas einzigartiges, dass ich so nicht nochmal bekomme. Wenn die das verschlampen... *tiiiief Luft hol und versuch alle Gewaltfantasien zu unterdrücken*

Dieser Saftladen........ nix machen die ordentlich, jetzt verschwinden schon Sendenummern

Ich weiß auf jeden Fall schon, wer ganz schnell gaaaaaanz viel Schneckenschleim beisteuern kann

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 12:15
DeadLike Beitrag von :
Ahh danke dir. Nicht ganz beruhigend, dass das viele Leute betrifft, aber... naja. Wie gesagt, kommts nicht an, gibbet Amoklauf DHL macht bei mir seit Jahren nur Probleme, das ganze dort Anrufen und Beschwerdemails schreiben hab ich aufgegeben, hab ich so oft schon durch, einmal bekam ich Briefmarken als Entschuldigung, das andere Mal einen Gutschein für ein Paket.
Ob Hackerangriff oder nicht, bei denen läuft halt nix, nie, zumindest nicht hier. Was hat die Welt früher nur gemacht, komischerweise gabs da Pakete auch ohne großes Technisches Blaablaa zugestellt. Heute liegen die komplett flach, sobald da einer in deren Netzwerken rumfummelt.

Rausgehen zum Beruhigen hatte ich heute schon. Arbeit auch schon. Steck gleich noch nen Brief ein und dann verkriech ich mich in mein Bett und schmeiß irgendein K-Drama an.

Hat von euch eigentlich jemand schon mal Erfahrungen mit solchen mechanischen Laufbändern gemacht? Ich such nach nem günstigen Fitnessgerät für daheim, weil ich einfach nie zum Joggen komm (meist ist das Wetter schuld ), aber ich hab da nuuuull Ahnung von.

Bei Laufbändern weiss ichs nicht, die sind sehr groß und klobig find ich.
Wir haben ein Spinningbike (gebraucht gekauft) und einen Crosstrainer
Ich langweil mich auf beiden, aber bei Mistwetter ist es besser als nix.
Ich nutz eher das Bike, Männe mehr den Crosstrainer - wenn man Intervalle einlegt wirds auch weniger langweilig.

Und wir sehen dabei fern oder DVD-Serien, damit es einen Anreiz gibt, als Belohnung fürs Workout gibts die nächste Folge....

Ich würd online Bewertungen oder aus Fachzeitschriften einen Markenüberblick versuchen und dann in den Kleinanzeigen gucken.
Irgendwer kann immer mal tragen helfen und hat nen Transporter oder nen großen durchladbaren Kombi.
Oder man heuert wen an, der private Umzüge macht und für nen Appel und nen Ei mal was Sperriges mit transportiert - gibt es in Berlin glaub ich so manche Möglichkeit.

Wenn man's am Ende nicht benutzt ist der Ärger nicht so groß bei was Gebrauchtem und was richtig Gutes geht eigentlich nur gebraucht wenn es günstig sein soll.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 12:17

Sag mal Petronella, warst Du es, die nach Hörbüchern für die Autofahrt gesucht hat???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 12:22
Petronella Beitrag von :
Bei Laufbändern weiss ichs nicht, die sind sehr groß und klobig find ich.
Wir haben ein Spinningbike (gebraucht gekauft) und einen Crosstrainer
Ich langweil mich auf beiden, aber bei Mistwetter ist es besser als nix.
Ich nutz eher das Bike, Männe mehr den Crosstrainer - wenn man Intervalle einlegt wirds auch weniger langweilig.

Und wir sehen dabei fern oder DVD-Serien, damit es einen Anreiz gibt, als Belohnung fürs Workout gibts die nächste Folge....

Ich würd online Bewertungen oder aus Fachzeitschriften einen Markenüberblick versuchen und dann in den Kleinanzeigen gucken.
Irgendwer kann immer mal tragen helfen und hat nen Transporter oder nen großen durchladbaren Kombi.
Oder man heuert wen an, der private Umzüge macht und für nen Appel und nen Ei mal was Sperriges mit transportiert - gibt es in Berlin glaub ich so manche Möglichkeit.

Wenn man's am Ende nicht benutzt ist der Ärger nicht so groß bei was Gebrauchtem und was richtig Gutes geht eigentlich nur gebraucht wenn es günstig sein soll.

Gibt ja sogar schon klappbare Laufbänder sowas hier: www.ebay.de/itm/371910374268?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Find zusammengeklappt gehts. Klar super spannend ist es nicht, aber ich bin halt auch oft am Seriensuchten und dachte mir, statt immer noch vorm Bildschirm zu sitzen, könnt ich ja währenddessen auch mal Laufen
An Crosstrainer hab ich auch schon gedacht, aber an die ganz kleinen, die gibts ja schon für 35€. Hatte so ein Ding aber früher schon mal und erinnere mich daran, es nicht wirklich gemocht zu haben.
Müsste schon was klappbares oder kleines sein...

Die Angst davor, es nicht zu nutzen hab ich auch, aber eben nur, wenns nicht taugt. Hab mir mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut, sind aber meist von so Werbesendungen, da ist die Berichterstattung logischerweise etwas optimiert. Nach Bewertungen müsste ich mal suchen, Amazon hat da doch bestimmt was.......

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 12:23
crazyclothy Beitrag von :
Ich weiß auf jeden Fall schon, wer ganz schnell gaaaaaanz viel Schneckenschleim beisteuern kann

das große Schneckchen hab ich eben auch gesehen (musste erstmal nachlesen).

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 12:26
Sag mal Petronella, warst Du es, die nach Hörbüchern für die Autofahrt gesucht hat???

VERLINKUNG!???? Petronella

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 12:27
DeadLike Beitrag von :
Gibt ja sogar schon klappbare Laufbänder sowas hier: www.ebay.de/itm/371910374268?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Find zusammengeklappt gehts. Klar super spannend ist es nicht, aber ich bin halt auch oft am Seriensuchten und dachte mir, statt immer noch vorm Bildschirm zu sitzen, könnt ich ja währenddessen auch mal Laufen
An Crosstrainer hab ich auch schon gedacht, aber an die ganz kleinen, die gibts ja schon für 35€. Hatte so ein Ding aber früher schon mal und erinnere mich daran, es nicht wirklich gemocht zu haben.
Müsste schon was klappbares oder kleines sein...

Die Angst davor, es nicht zu nutzen hab ich auch, aber eben nur, wenns nicht taugt. Hab mir mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut, sind aber meist von so Werbesendungen, da ist die Berichterstattung logischerweise etwas optimiert. Nach Bewertungen müsste ich mal suchen, Amazon hat da doch bestimmt was.......

ich hätte da in Sachen Stabilität Bedenken... Das macht doch einiges mehr an ERschütterung als bei nem Crosstrainer oder Rad, deshalb wär ich bei Laufbändern besonders kritisch.
Aber wer weiss, jeden stört ja was anderes und vielleicht bin ich da auch nur übervorsichtig.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 12:29
VERLINKUNG!???? Petronella

huhu, crazyclothy

generell ja, ich bin ein bisschen pingelig was die Sprecher angeht und mein Auto pingelt auch (spielt keine mp3 CDs)

hast du nen Tipp?

(ich bin jetzt aber grad mal ne Weile off, nicht wundern )

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 12:31

glaub nicht, dass das was kann...

da machst du lieber 3 mal die Woche 20 Minuten Tabatas oder welche von den Übungen hier:
www.kraftvoll.de/index.php/schlank-fit-und-gesund/uebungen-1/uebungen

Hast du am Ende mehr von.
Ist scheiß anstrengend, aber man sieht echt schnell Erfolge und eine Veränderung, gerade auch in der Kondition.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 12:34
Petronella Beitrag von :
huhu, crazyclothy

generell ja, ich bin ein bisschen pingelig was die Sprecher angeht und mein Auto pingelt auch (spielt keine mp3 CDs)

hast du nen Tipp?

ich kann dir Dr. Sex empfehlen. Liest Jan Josef Liefers (schreibt man den so?)

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 April 2017 - 15:08

Huhu Schneggis (und Hilde )

Ich stell mal ne Runde Nachmittagskaffee hin

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 15:37 Dieser Beitrag wurde von sevendreams am 26 April 2017 - 15:37 bearbeitet

aladdinsane ich vermute eher du hast etwas verstellt
Schau mal im Menü nach

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 15:37
Petronella Beitrag von :
huhu, crazyclothy

hast du nen Tipp?

Schreibe Dir mal ne PN Petronella

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 15:39
vonZimtstern Beitrag von :
Huhu Schneggis (und Hilde )

Ich stell mal ne Runde Nachmittagskaffee hin

Huhu

Danke , da greif ich doch gerne zu und nehme ein Tässchen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 16:32

Danke crazyclothy - hab dir schon geantwortet

und sturmkind, ja, den schreibt man so und dass die Stimme für mich geht kann ich mir auch vorstellen, thematisch ist es nicht ganz das, was mich bei der Stange hält, danke für den Tipp trotzdem.
(ich bin da etwas dolle pingelig, ich weiss, aber hilft ja nix, wenn ich nicht mehr zuhöre und abschweife... das klappt halt nur bedingt)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 16:44

Da weiß ich leider auch nicht Bescheid, haste Deinen Fernseher mal ergooglet?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 16:50

Falls jemand Interesse an einem Winnie the Pooh Hörbuch hat, kann er mich bitte anschreiben. Ich kann da mal hier nicht näher drauf eingehen

Mein erster Gedanke galt der Frau, die immer Hörbucher sucht Bereich verfehlt

Ich nehme das heute Abend auch wieder raus, will erstmal dass viele von euch Hilde's (SCHNECKEEEEEEEEN) das sehen und vielleicht jemand mag

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 16:51

Meine Briefsendung ist schon mal da. Wurde aber in den Briefkasten gestopft (bin erstaunt, dass das überhaupt da rein gepasst hat), eigentlich hätte ich unterschreiben müssen... naja was wundert mich das noch, dass die ihren Job nicht richtig machen
Bin direkt zum Briefkasten gerannt, nachdem ich das in der Sendeverfolgung gelesen hab, hatte schon Angst, dass das wieder halb raus hängt, kann ja jeder dann mitnehmen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 16:56

Das klingt echt nach irgendwas verstelltem...

Du hattest doch jetzt auch so einen Receiver für DVBT2??? Hat der eventuell ne Kindersicherung die Du irgendwie reingebastelt hast ohne es zu wissen? Hm... Hmmmmmmmm..... Schlaueres fällt mir echt nicht ein. Vielleicht noch ein Reset des Receivers? Wir brauchen eine der Technik-Wunder

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 16:58

Na sach ma..... Da hab ich doch glatt beim Tippen auf allen Ebenen hier unser Schmeddi übersehen.

Huhu Schmeddi

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 17:01

Okay dann plan B : alle Stecker überprüfen , kann sein das der Stecker für Antenne ect. Wackelkontakt hat

Welche Marke Fernsehen und welche Fernbedienung hast du ?

Wäre hiflreich zu wissen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 17:08
Na sach ma..... Da hab ich doch glatt beim Tippen auf allen Ebenen hier unser Schmeddi übersehen.

Huhu Schmeddi

Huhu crazy

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 17:22
DeadLike Beitrag von :
Meine Briefsendung ist schon mal da. Wurde aber in den Briefkasten gestopft (bin erstaunt, dass das überhaupt da rein gepasst hat), eigentlich hätte ich unterschreiben müssen... naja was wundert mich das noch, dass die ihren Job nicht richtig machen
Bin direkt zum Briefkasten gerannt, nachdem ich das in der Sendeverfolgung gelesen hab, hatte schon Angst, dass das wieder halb raus hängt, kann ja jeder dann mitnehmen...

Ha!
Siehste!
Immerhin was.

Bei uns klingelt inzwischen auch kein einziger Bote mehr, die stellen einfach ab und verschwinden und wir stolpern drüber wenn wir aus dem Haus gehen...
DPD hat damit angefangen, jetzt machen es alle anderen auch.

Ist bei uns jetzt nicht so das Problem, wenn ich in der Stadt in einem belebten Haus oder nahe der Straße wohnen würde wär es problematisch und würde mir nicht gefallen.
Ich versteh allerdings, dass die bei der Länge unseres Hauses nicht die Zeit haben zu warten bis wir es irgendwann zur Tür geschafft haben, wenn wir uns nicht gerade im richtigen Bereich des Gebäudes aufhalten

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 17:26

Das klingt echt übel... Hast du denn Bild, wenn du eine DVD einlegst oder nur Ton?
Sonst könntest du das mit dem Menu probieren während die DVD läuft.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 17:33 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 26 April 2017 - 17:34 bearbeitet
Petronella Beitrag von :
Ha!
Siehste!
Immerhin was.

Bei uns klingelt inzwischen auch kein einziger Bote mehr, die stellen einfach ab und verschwinden und wir stolpern drüber wenn wir aus dem Haus gehen...
DPD hat damit angefangen, jetzt machen es alle anderen auch.

Ist bei uns jetzt nicht so das Problem, wenn ich in der Stadt in einem belebten Haus oder nahe der Straße wohnen würde wär es problematisch und würde mir nicht gefallen.
Ich versteh allerdings, dass die bei der Länge unseres Hauses nicht die Zeit haben zu warten bis wir es irgendwann zur Tür geschafft haben, wenn wir uns nicht gerade im richtigen Bereich des Gebäudes aufhalten

Da dürfte aber kein Verständnis groß eurerseits da sein. Der Job ist erst mit der Unterschrift (zumindest bei versicherten Paketen) getan, MAN BEZAHLT DAFÜR, das Zeug SICHER zu erhalten. Wenn sie das einfach so abstellen oder ohne Unterschrift an dich abgeben (hat mein einer Bote auch mal gebracht, ich hätt locker behaupten können, es nie bekommen zu haben), haben sie ihren Job nicht getan. Zeitmangel hin oder her. Selbst bei den Maxibriefkartons (die ja nicht durch den Briefschlitz passen) gibt es die Vorgabe, dass das dann eben in die Filiale gebracht werden muss. Hatte das auch einmal einfach vor meiner Tür liegen, bei 46 Nachbarn, offen sichtbar. Klar, in dem Fall muss dann die Post haften, nur ist es für einen selber wie auch für die Post total umständlich und noch zeitintensiver.
Da sollen die ihren Job gleich von Anfang an richtig machen, da ist es mir sogar lieber, dass sie die Sendungen in die Filiale bringen, wenn man nicht innerhalb von 5 Sekunden die Tür öffnen kann. Da sind sie wenigstens sicher

Nur so als Anmerk: der Versand der Briefsendung mit Sendenummer hat mich umgerechnet etwa 14€ gekostet. Da erwarte ich, dass der Scheiß ordentlich ankommt. (Kam aus UK, Versand dennoch extrem überteuert)

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 26 April 2017 - 17:57

Tomaten Suppe mit Brot

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 17:59

Wenn du eine Betriebsanleitung noch davon hast schau dort mal nach

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 April 2017 - 18:05

So, ich muss euch mal eben neidisch machen Ihr habt Bergfest, ich hab Wochenende

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 18:15

Crazyclothy hätte ein Puh der Bär Hörbuch für dich....

Das ist echt blöd - wenn du nicht mal ins Menu kommst klingt das ziemlich final für mich - irgendwas anzeigen müsste er ja schon...
Und sei's nur "no signal" oder so.

Aber nee, wir wohnen in einem alten ehemaligen Bauernhaus mit angeschlossener Scheune, das nutzen wir auch alles als Wohnraum - das ist deshalb eben riesig und hat viele Treppen und wenn man da gerade oben am anderen Ende ist dauert's halt...
Da gehen viele wieder. Sogar Nachbarn, die eigentlich wissen, wie es hier aussieht
ich versteh's auch.

Nee, deadlike, im Prinzip hast du Recht, aber wir sind ja mit ursächlich dafür, also ist das in unserem Fall so ok.

Hier kommt auch nix weg und wir haben der Post mal einen Abstellvertrag erteilt - anfangs haben sie trotzdem noch geklingelt, aber inzwischen stellen sie halt ab.
Die Sendungsverfolgung pingt ja auch meist gleich danach und dann geht einer von uns einsammeln.

Das einzige was passieren könnte ist, dass der Nachbarshund irgendwann mal dran pinkelt... aber ich hoffe, so weit hinauf schafft ers dann doch nicht zu uns....

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 18:23
So, ich muss euch mal eben neidisch machen Ihr habt Bergfest, ich hab Wochenende

Wochenende ist für die Zarten - wir kommen in den Garten

(sorry, konnt nicht widerstehen...)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 April 2017 - 18:40

Huhu

Petronella falls Tatort-Hörbücher was für Dich sind:

www.ard.de/home/radio/ARD_Radio_Tatort/94130/index.html

www.ard.de/home/radio/Die_Faelle/170550/index.html

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 18:41

aladdinsane hab mal gegoogelt nach der Anleitung leider ist die nicht bei Grundig verfügbar

In den Foren hab ich auch gesucht , Problem ist für dein Gerät nichts gefunden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 18:53

Drück mal die AV Taste , kann sein das du deshalb kein Bild hast , weil die Einstellung nicht stimmt

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 April 2017 - 19:07
Petronella Beitrag von :
Wochenende ist für die Zarten - wir kommen in den Garten

(sorry, konnt nicht widerstehen...)

Kein Problem Wird mit der Familie auch anstrengend genug bei mir^^

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 19:11

aladdinsane - hehe, das ist Klasse!
Danke!
Ja, du wohnst doch auch irgendwie so ähnlich, oder hab ich das falsch in Erinnerung...? Zumindest ländlich.

Danke Catweazle , das guck ich mir mal an, ich fürchte nur, die sind zum einen etwas kurz (bei sieben Stunden Fahrt) und ob ich die runtergeladen und so gebrannt bekomme, dass mein Auto das auch abspielen kann... der Player kann nur "normale" CDs, kein mp3 , der Blödmann

Was den Fernseher angeht glaub ich inzwischen, dass das ziemlich übel ist, normal müsste ja irgendwas auf dem Schirm sichtbar sein, sei es eine Quellensuchleiste oder AV oder ein Programm oder "kein Signal" oder oder oder.
Also: IRGENDwas.
Scheint aber ja null und nüschte zu sein - und das spricht für irgendwas kaputt - wie alt ist denn der gute Knabe TV? So eben nach Garantie?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 19:26

Mist!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 April 2017 - 19:26

oh Mann, Du hast aber echt nen Lauf momentan

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 April 2017 - 19:27
Petronella Beitrag von :
aladdinsane - hehe, das ist Klasse!
Danke!
Ja, du wohnst doch auch irgendwie so ähnlich, oder hab ich das falsch in Erinnerung...? Zumindest ländlich.

Danke Catweazle , das guck ich mir mal an, ich fürchte nur, die sind zum einen etwas kurz (bei sieben Stunden Fahrt) und ob ich die runtergeladen und so gebrannt bekomme, dass mein Auto das auch abspielen kann... der Player kann nur "normale" CDs, kein mp3 , der Blödmann

Was den Fernseher angeht glaub ich inzwischen, dass das ziemlich übel ist, normal müsste ja irgendwas auf dem Schirm sichtbar sein, sei es eine Quellensuchleiste oder AV oder ein Programm oder "kein Signal" oder oder oder.
Also: IRGENDwas.
Scheint aber ja null und nüschte zu sein - und das spricht für irgendwas kaputt - wie alt ist denn der gute Knabe TV? So eben nach Garantie?

es gibt doch so Programme zum Umwandeln, vielleicht geht das bei denen auch

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 19:32
catweazle08 Beitrag von :
es gibt doch so Programme zum Umwandeln, vielleicht geht das bei denen auch

ja, das stimmt.
aber länger werden sie leider nicht...

die Idee war gut, vielen Dank

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 April 2017 - 19:34
Petronella Beitrag von :
ja, das stimmt.
aber länger werden sie leider nicht...

die Idee war gut, vielen Dank

wären es Platten, hätt ich jetzt gesagt: laß sie langsamer abspielen

2 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 19:47

Erst 3 Jahre alt ist der , so ein Mist

Vermute das von einer Platine der Kondensator kaputt ist , der kostet normal nur ein paar Cents , da die aber

bei einer Reparatur die ganze Platine auswechseln kostet das garantiert um die 250 Euro .

Du hast aber auch Pech

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 19:48

Ne nicht der noch auch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 April 2017 - 19:49

beschrei es besser nicht auch noch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 April 2017 - 20:20

aladdinsane nicht alles nachgelesen - Tipp vom Fernsehfritzen - ausschalten - stecker ziehen - stecker rein und wieder einschalten - hat bei meiner Mum auch schon geklappt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 20:23

Huhu

DieLetzteAmazone

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 April 2017 - 20:25
sevendreams Beitrag von :
Huhu

DieLetzteAmazone

Hi Schmeddi

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 20:28
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Hi Schmeddi

Was macht deine Erkältung , schon Besserung eingetreten ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 20:37
beschrei es besser nicht auch noch

ganz genau..... es könnte nämlich sein, dass meiner sonst auch zuhört!!! Ich singe solange laut... LALALALALALALALALALALALALALA

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 April 2017 - 20:41
Was macht deine Erkältung , schon Besserung eingetreten ?

ist jetzt auf die Bronchen runter - hab ne Reibeisenstimme und mein Mann nennt mich nur noch Marine - lach - aber kaputt bin ich immer noch - irgendwie verpackt man so selbst so Kleinigkeiten nicht mehr, wie mit 30

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 20:45
ist jetzt auf die Bronchen runter - hab ne Reibeisenstimme und mein Mann nennt mich nur noch Marine - lach - aber kaputt bin ich immer noch - irgendwie verpackt man so selbst so Kleinigkeiten nicht mehr, wie mit 30

Es liegt nicht nur am Alter der Virus ist diesmal hartnäckiger

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 April 2017 - 20:51

Ich habe genau gemerkt, als mir in Frankreich auf dem Supermarktparktplatz kalt geworden ist, bevor ich die Jacke richtig zu hatte. Ich weiß, wo ich es her habe.
Hab es ja mit Erkältungsmedis versucht - aber die haben mich so neben die Spur gehauen, da habe ich sie sofort wieder abgesetzt und mach da alles auf die lange natürliche Tour.
Man muss halt Geduld haben, aber das ist nicht meine Stärke. Zumindest nicht bei meiner Gesundheit.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 20:56
Ich habe genau gemerkt, als mir in Frankreich auf dem Supermarktparktplatz kalt geworden ist, bevor ich die Jacke richtig zu hatte. Ich weiß, wo ich es her habe.
Hab es ja mit Erkältungsmedis versucht - aber die haben mich so neben die Spur gehauen, da habe ich sie sofort wieder abgesetzt und mach da alles auf die lange natürliche Tour.
Man muss halt Geduld haben, aber das ist nicht meine Stärke. Zumindest nicht bei meiner Gesundheit.

Ich mach mir dann ein Erkältungsbad , morgens 1 Aspirin und Abends Melissengeist mit heißem Wasser und Zucker .

Andere Medis nehme ich nie .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 26 April 2017 - 21:09

Wegen meiner schwachen Venen kann ich ja nicht baden - da geht es morgens immer hop, hop, hop in die Dusche.

Ich mache mir auch diverse Tees, die ich erst inhaliere und dann trinke. (hier verkommt nichts)

Brauch ja nicht arbeiten, da kann ich es langsam auskurieren - aber es ist halt schon nervend.

Danke für die Tipps.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 21:14

Das ist aber blöd na ja dann duschen

Ich kenn nur mit Kamille inhalieren .

Stimmt ist sehr nervig leider .

Gern geschehen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 21:17

Da hatte ich auch etliche Kundinnen oder Doppelherz

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das er am PC morgen funktioniert

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 26 April 2017 - 21:37

Ich komme im Moment gar nicht zum nachlesen

Hab gerade gelesen das Hermes teurer wird

Preisanpassung
Moderate Preisanpassung zum 02.05.2017
Wir möchten Sie vorab darüber informieren, dass wir zum 02.05.2017 die Preise für folgende Produkte moderat anpassen werden:
S-Paket, Online-Preis: alt: 4,69 €, neu: 4,89 €
S-Paket, SparSets: alt: ab 45,90 €, neu: ab 47,90 €
Gepäckversand bei PaketShop-Abgabe: alt: 13,79 €, neu: 14,99 €
Gepäckversand bei Haustürabholung: alt: 17,49 €, neu: 17,99 €
Alle anderen Preise bleiben unverändert.
Neben den steigenden Energie- und Transportkosten der letzten Jahre sind auch die Lohnkosten unserer Paketzusteller weiter gestiegen. Trotz dieser kontinuierlichen Entwicklung hat Hermes über zwei Jahre seine Preise stabil gehalten. Um im wettbewerbsintensiven Paketgeschäft weiterhin zu bestehen, werden wir diese Preisanpassung zum 02.05.2017 durchführen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen!
Ihr myHermes-Team

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 21:40
ClaireFraser Beitrag von :
Ich komme im Moment gar nicht zum nachlesen

Hab gerade gelesen das Hermes teurer wird

Preisanpassung
Moderate Preisanpassung zum 02.05.2017
Wir möchten Sie vorab darüber informieren, dass wir zum 02.05.2017 die Preise für folgende Produkte moderat anpassen werden:
S-Paket, Online-Preis: alt: 4,69 €, neu: 4,89 €
S-Paket, SparSets: alt: ab 45,90 €, neu: ab 47,90 €
Gepäckversand bei PaketShop-Abgabe: alt: 13,79 €, neu: 14,99 €
Gepäckversand bei Haustürabholung: alt: 17,49 €, neu: 17,99 €
Alle anderen Preise bleiben unverändert.
Neben den steigenden Energie- und Transportkosten der letzten Jahre sind auch die Lohnkosten unserer Paketzusteller weiter gestiegen. Trotz dieser kontinuierlichen Entwicklung hat Hermes über zwei Jahre seine Preise stabil gehalten. Um im wettbewerbsintensiven Paketgeschäft weiterhin zu bestehen, werden wir diese Preisanpassung zum 02.05.2017 durchführen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen!
Ihr myHermes-Team

Huhu

Danke für die Info , denn das wusste ich noch nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 26 April 2017 - 21:44

Ich versende auch ganz oft als S-Paket, kann das aber auch nachvollziehen - so toll verdienen die Zusteller ja nicht und wenn ein Teil auf höhere Löhne entfällt...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 21:50

Ja die verdienen nicht viel Pro Paket waren es mal 0,10 Cent bei Abholung / Zustellung .

Gibt dort kaum Festangestellte , viele 450 Jobs oder Selbständige .

Immer noch günstiger wie DHL .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 21:51

Päckchen oder S - Paket habe ich überwiegend , selten M - Paket.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 21:53

Montag ist Feiertag langes Wochenende

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 26 April 2017 - 21:54

Ja ich habe auch überwiegend Päckchen oder S Pakete .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 April 2017 - 22:22

aladdinsane es ist so schade das du nicht in meiner Nähe wohnst. Mein Freund könnte den Fernseher reparieren wenn es nur Hardwaredefekt sein sollte

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 22:39

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 22:40

Wir wärs wenn wa uns alle zum Kuchen-Schmeißen treffen? Steine sind out.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 April 2017 - 22:41

Ist wirklich hartnäckig dieses Jahr. Mich hat es ja vor ewigkeiten auch erwischt und ich bin immer noch nicht gesund.... als erstes Halsschmerzen, dann Gliederschmerzen wie bei hohen Fieber (allerdings hatte ich keines!), dann blieb die Stimme weg (Kehlkopfentzündung...), dann kamen die Bronchien und am Ende hatte ich (bis heute) den tubenkatharr .... echt zum kotzen...
ist jetzt die Woche .. Moment .... ja seit Ende März .... im Grunde kränkelnden schon seit Januar rum.... aber nur immer so klekneikeiten ... nix erwähnenswertes.... ich bin langsam genervt .... baaaaaaaaaa!!!!

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 April 2017 - 22:48
DeadLike Beitrag von :
Wir wärs wenn wa uns alle zum Kuchen-Schmeißen treffen? Steine sind out.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 23:02
Sfriedrich2013 Beitrag von :

Mein Kopf mal wieder...

"Ich bewerf dich mit Wattebällchen, jeden Tag, jede Nacht.
Ich werde dich mit Wattestäbchen ausradieren, das wär doch gelacht!
Du musst nur geduldig sein und still halten,
denn dieser Tod ist sehr langsam und brutal"

*sing*

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 26 April 2017 - 23:25
DeadLike Beitrag von :
Mein Kopf mal wieder...

"Ich bewerf dich mit Wattebällchen, jeden Tag, jede Nacht.
Ich werde dich mit Wattestäbchen ausradieren, das wär doch gelacht!
Du musst nur geduldig sein und still halten,
denn dieser Tod ist sehr langsam und brutal"

*sing*

Da muss ich doch hieran denken: www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 23:28
Da muss ich doch hieran denken: www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

JAAAAAAAAAAAAA hab ich auch dran denken müssen kann das (immer noch) fast auswendig mitsprechen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 00:08

Jetzt fühl ich mich irgendwie alt...

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 April 2017 - 06:19

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 April 2017 - 06:53

Moin

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 April 2017 - 07:07

Huhu

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 April 2017 - 07:10

Guten Morgen Mädels

alles okay bei Euch?

Ich meld mich mal wieder zwischendurch, hab grad echt ein bisschen Stress. Montag hatte mein Papa Geburtstag, er ist 102 Jahre alt geworden. Wir haben schön in einem Lokal gefeiert, leider konnte ich erst später dazustoßen, weil ich ja noch arbeiten musste. Am Ende meinte mein Vater, nächstes Jahr wieder hier, es hat mir sehr gefallen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 April 2017 - 07:12 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 April 2017 - 07:13 bearbeitet
bibors Beitrag von :
Guten Morgen Mädels

alles okay bei Euch?

Ich meld mich mal wieder zwischendurch, hab grad echt ein bisschen Stress. Montag hatte mein Papa Geburtstag, er ist 102 Jahre alt geworden. Wir haben schön in einem Lokal gefeiert, leider konnte ich erst später dazustoßen, weil ich ja noch arbeiten musste. Am Ende meinte mein Vater, nächstes Jahr wieder hier, es hat mir sehr gefallen

EINHUNDERTUNDZWEI????????????? WOW Gratulation nachträglich + noch viele Feiern

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 27 April 2017 - 07:17

Guten Morgen ,

Bibors ich finde das so toll mit deinem Vater

Ich hab die Nacht einen Scheiss geträumt Horror . Bin wach geworden weil ich dachte es wäre draußen irgendwo jemand mit dem Hammer am klopfen.

Irgendwann stellte ich dann fest das ich das selber war und in den Ohren meinem erhöhten Herzschlag gehört habe .
Irgendwie sind eine Nachbarin und ich von einem brutalsten Mörder verfolgt worden .

Oh man was für einen Schrott man manchmal träumt .

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 07:39

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 April 2017 - 07:44
bibors Beitrag von :
Guten Morgen Mädels

alles okay bei Euch?

WOW, ehrlich beeindruckend. Und wie schön "im nächsten Jahr wieder hier" sich in dem Fall anhört.... Und er kann noch rausgehen. Ist er noc fit soweit? Kopf und Körper ok?

Und ich dachte schon meine Uroma war "alt", die ist aber "nur" 98 geworden...

102 ist mal ne Hausnummer

Wie geht es Dir denn bibors, was macht der Job? Hast Du Ruhe?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 April 2017 - 07:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 April 2017 - 07:46 bearbeitet

Oh, Zausel hat sich grad mächtig schwer verliebt in etwas, das Zausel eigentlich überhaupt nicht mag

guckt mal

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 April 2017 - 07:46

guten morgen

uhh ne tasche mit haekeldeckchen

**kaffee&sonnereinschieb

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7397 Beiträge | 27 April 2017 - 07:49
Oh, Zausel hat sich grad mächtig schwer verliebt in etwas, das Zausel eigentlich überhaupt nicht mag

guckt mal

Uiiii Zauselchen und Handtasche , die Kombi ist neu .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 April 2017 - 07:50

DAS in der Kombi ist es ja gerade

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 April 2017 - 07:51
ClaireFraser Beitrag von :
Uiiii Zauselchen und Handtasche , die Kombi ist neu .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 April 2017 - 07:51
Evy Beitrag von :
guten morgen

uhh ne tasche mit haekeldeckchen

**kaffee&sonnereinschieb

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 April 2017 - 07:59

ansonsten echt huebsch
bei dem deckchen befuerchte ich aber das echt alles dran haengenbleibt
und den schluessel haste ratzfatz verloren

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 April 2017 - 08:02

*lol ich hab ma nen ice verpasst wegen kram an tasche
gibt ja diese gitterbaenke am bahnhof ..zjo und tasche draufgestellt ..als der zug kam wollte ich die hochnehmen und im gitter war der kram von dran festgehakt
ging natuerlich ned ab einfach sooo
end vom lied zug fuhr ohne mich ab weil tasche festhing *ggg

3 1
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 27 April 2017 - 08:06

hahahaha oh nein, das schlimme ist am bhf bei den Bänken immer wenn man mit seiner Jacke dort hängen bleibt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 April 2017 - 08:08
Shindysbabyy Beitrag von :
hahahaha oh nein, das schlimme ist am bhf bei den Bänken immer wenn man mit seiner Jacke dort hängen bleibt

uhhu und guten morgen
jaahaa und sind immer die gleichen die sich festhaken *lach
ich hab auch gehetzt um mich gekuckt ..ned das da wo "versteckte kamera steht *lach

weia echt

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 27 April 2017 - 08:10
Evy Beitrag von :
uhhu und guten morgen
jaahaa und sind immer die gleichen die sich festhaken *lach
ich hab auch gehetzt um mich gekuckt ..ned das da wo "versteckte kamera steht *lach

weia echt

Guten morgen

ich hoffe es haben keine anderen Leute am bhf auf den Zug gewartet und dich dabei beobachtet und sich innerlicht kaputt gelacht

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 April 2017 - 08:14
Shindysbabyy Beitrag von :
Guten morgen

ich hoffe es haben keine anderen Leute am bhf auf den Zug gewartet und dich dabei beobachtet und sich innerlicht kaputt gelacht

ei logisch ..

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 27 April 2017 - 08:17

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 April 2017 - 08:19

*lach
moin schnuffel
ne meinte schon son zug *gg

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 08:32

moin

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 April 2017 - 08:39

Jetzt schon?
ich war um 4 Uhr irgendwas schon mal wach, da war ich richtig wach, habs aber nicht eingesehen, nach 3,5 Stunden schon aufzustehen jetzt gehts mir aber irgendwie noch schlimmer, obwohl ich mehr Schlaf hatte...

0 0
ZURÜCK 1 ... 475 476 477 ... 725 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025353
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2364
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166