Ich hab seit ihr davon angefangen habt auch Probleme mit DHL - und vorher war alles in Ordnung...
So, wer is nu Schuld?

Ich versteh dass du dich ärgerst, aber solange das nicht lebenswichtige Medikamente sind find ich haben die Doofköppe nicht verdient, dass sie in deinen Lebensmittelpunkt treten.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, es wird wieder auftauchen oder du wirst dein Geld zurückbekommen, auch, wenn du natürlich und verständlicherweise den Inhalt lieber hättest.
Wut ist erstmal gut, wenn sie produktiv genutzt wird:
Schreib gepfefferte Beschwerden und/oder schimpf in die Hotline bis du jemand verständigen dran hast (manchmal muss man da 4 mal anrufen, weil einige einfach derart unverschämt und dreist sind) und dann mach nen Haken dran, weil du alles getan hast, was du in dem Moment tun kannst.
Manche, die da sitzen verstehen den Ärger nämlich und den anderen, denen alles eh schnurz ist tut es auch nicht weh, wenn sie die Dusche abbekommen.
(Die schreiben dann in Kreisrunde Threads wie unverschämt manche Leute sind und lassen sich rechtgeben - also ist auch deren Tag dann gerettet, denn wo bliebe ihr Netz-Fame, wenn sie nichts selbstgerechtes zu berichten hätten...)
Ich drück die Daumen, dass es (wieder ) auftaucht. Mach dir das Leben nicht so schwer, dein Ärger beschleunigt den Prozess leider nicht, noch ändert er was, er nagt nur an dir und macht dir das Leben schwer.
Abgeladen haste jetzt, nu is nach vorn gucken und das Beste aus dem Tag machen dran.
Rechner lahm? Raus gehen und was unternehmen (frische Luft und spazieren gehen sind das beste für schlechte Laune - so lange gehen, bis es sich nicht mehr mühsam anfühlt.
Das kann alles sein Gutes haben und uns zum Umdenken kicken, wenn wir in unserem trottigen Trott mal gestört werden - ich glaube, ich geh heut auch noch raus, ich hab nämlich auch gerade soviel Frust und Wut gesammelt, dass mein eigenes Betriebssystem trotz Update total lahm geworden ist und hängt....
edit: da scheint aber tatsächlich ein Problem mit Sendungsverfolgung etc vorzuliegen:
allestörungen.de/stoerung/dhl
oh - und gerade zufällig entdeckt
www.stern.de/digital/dhl--hermes--ebay-werden-erpresst--hacker-fordern-geld-7423406.html
Ahh danke dir. Nicht ganz beruhigend, dass das viele Leute betrifft, aber... naja. Wie gesagt, kommts nicht an, gibbet Amoklauf
DHL macht bei mir seit Jahren nur Probleme, das ganze dort Anrufen und Beschwerdemails schreiben hab ich aufgegeben, hab ich so oft schon durch, einmal bekam ich Briefmarken als Entschuldigung, das andere Mal einen Gutschein für ein Paket.
Ob Hackerangriff oder nicht, bei denen läuft halt nix, nie, zumindest nicht hier. Was hat die Welt früher nur gemacht, komischerweise gabs da Pakete auch ohne großes Technisches Blaablaa zugestellt. Heute liegen die komplett flach, sobald da einer in deren Netzwerken rumfummelt.
Rausgehen zum Beruhigen hatte ich heute schon. Arbeit auch schon. Steck gleich noch nen Brief ein und dann verkriech ich mich in mein Bett und schmeiß irgendein K-Drama an.
Hat von euch eigentlich jemand schon mal Erfahrungen mit solchen mechanischen Laufbändern gemacht? Ich such nach nem günstigen Fitnessgerät für daheim, weil ich einfach nie zum Joggen komm (meist ist das Wetter schuld
), aber ich hab da nuuuull Ahnung von.