KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202621
    • SUB-Abbau-Challenge 2025470
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
    • Ich wünsche mir ein Buch2861
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Blusen & Kleider { 32-36 }4
    • HOLLISTER { XS-S }4
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 16
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 25
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.45
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 475 476 477 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 25 April 2017 - 13:28
crazyclothy Beitrag von :
Juhu Petronella, da biste ja auch mal wieder

Huhu crazyclothy *drück

ja, ich bin immer mal da, aber irgendwie verpassen wir uns scheinbar immer.

Gibt's was Neues oder musst du noch lang auf dein Daumendrück-Ergebnis warten?
Ich hab immer im Verdacht, dass ich hier die wichtigsten Dinge verpasse

Ich reihe mich auch in die neue Reifenbande ein, aladdinsane
Wir wollten an einem unserer Autos (nutz ich am meisten) die Sommerräder montieren lassen, da guckt der gute Mann drauf und meinte - können wir machen, aber das bröselt schon, nen ganzen Sommer halten die nicht.

Und Recht hatte er... weia

nu gibt's neue Sandalen für das ungeliebte Stiefkind... muss ja auch mal was Schönes haben

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 25 April 2017 - 13:41
Petronella Beitrag von :
Huhu crazyclothy *drück

ja, ich bin immer mal da, aber irgendwie verpassen wir uns scheinbar immer.

Gibt's was Neues oder musst du noch lang auf dein Daumendrück-Ergebnis warten?
Ich hab immer im Verdacht, dass ich hier die wichtigsten Dinge verpasse

Ich reihe mich auch in die neue Reifenbande ein, aladdinsane
Wir wollten an einem unserer Autos (nutz ich am meisten) die Sommerräder montieren lassen, da guckt der gute Mann drauf und meinte - können wir machen, aber das bröselt schon, nen ganzen Sommer halten die nicht.

Und Recht hatte er... weia

nu gibt's neue Sandalen für das ungeliebte Stiefkind... muss ja auch mal was Schönes haben

Also wenn ihr zu viele Autos habt, ich nehm eins

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 April 2017 - 13:42

Nö.... Noch gibt es nichts Neues. Warte noch ganz brav

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 25 April 2017 - 13:56
vonZimtstern Beitrag von :
Also wenn ihr zu viele Autos habt, ich nehm eins

Wir haben eins davon unfreiwillig weil Freund in Not geraten und Kredit läuft noch eeeewig - wenn du's abbezahlen oder ablösen möchtet kannst du's gern haben - verschenken is leider grad nicht (obwohl ich den Impuls am Anfang durchaus hatte...)

Das benutz ich jetzt halt mit, weil es sonst Quatsch ist, dass es nur rum steht.
Ist quasi jetzt Ausweichmobil.

Da wir soviel und auch lange Strecken fahren ist es ganz gut, dass immer was da ist, auch wenn mal eins in der Werkstatt ist etc.
Ist halt die Frage, je eins zuschanden fahren oder alles auf mehrere verteilen... in dem Fall ist das jetzt aus der Not heraus ein bisschen so.

crazyclothy ich drück feste weiter die Daumen und hoffe, da kommt bald Gutes rum.
Haste echt verdient.

Ich vermiss donrigoberto
Hoffe, sie geht uns nicht traurig verloren... <3 *festedrandenkundknuffel

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 April 2017 - 14:39

Emmerbrot kenne ich , mit Leinsamen und Sonnenblumenkernen aus Sauerteig gebacken, Hefe . Marmite ist eine Würzpaste.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 15:10

Huhu

Trotz ohne große Lust und ohne Motivation habe ich heute einiges geschafft was ich auf meiner TO - DO - Liste hatte

Hätte mehr sein können , aber es gibt schlimmeres

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 25 April 2017 - 17:39

Emmer ist eine Weizenart - ich glaube, eine ältere aber sicher bin ich nicht.

Marmite spaltet Großbritannien - you love it or you hate it, dazwischen gibt es nix.

Es ist ein gewürztes Hefeextrakt - ziemlich eigen, aber wir mögen es beide.
Im Vergleich zu Marmite schmeckt das hiesige Hefeextrakt allerdings nach kaum was ausser Salz
de.wikipedia.org/wiki/Marmite_(Lebensmittel)

man kann es als Grundlage für Brühen verwenden (das funktioniert für mich allerdings nicht so) oder aufs Brot schmieren - warmer Toast, schmelzige Butter und Marmite ... hmmm
Geht aber auch mit mild sahnigem Käse (zu kräftig darfs nicht sein, sonst stören die sich) oder hartgekochtem Ei drauf

(jetzt hab ich schon wieder Hunger...)

Mit der Finanzgeschichte kann ich dir leider nicht helfen...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 19:32

aladdinsane das hab ich im Internet gefunden: Eine Pflicht-Steuererklärung als Student musst Du allerdings nur machen, wenn Du bei Deinem Studentenjob Lohnsteuer bezahlen musstest

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 19:41

Dann lohnt es sich auch für sie diese zu machen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 April 2017 - 19:43

Wenn sie sich steuern wieder holen will, dan n muss sie auch eben Steuererklärung machen. Alles
Bis 10.000 € ist frei im Jahr, so dass du die Steuer zurück bekommt.
.... sind das noch diese knappen 10.000€ ??
Allerdings... einmal Steuererklärung gemacht muss folgend immer eine Steuererklärung abgegeben werden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 19:43

Hier mal einen Aufschluss - hilfreichen Link dazu

www.mystipendium.de/studienfinanzierung/steuererklaerung-student

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 April 2017 - 19:49

Denke ich nicht ... wie war die Frist.. 3 oder 5 Jahre?!? Die Frist gilt prinzipiell nur für die, bei denen das Amt davon ausgeht, dass Steuern nachgezahlt gezahlt werden müssen .... wir haben noch nie eine Mahnung bekommen....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 April 2017 - 19:58

...könntest du meine auch gleich machen...?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 20:00

Auch wenn sie fast fertig ist , kann sie ja noch was ändern und von den Tipps die sie nicht genutzt hat noch nach tragen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 20:29

Ach so

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 April 2017 - 20:37 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 April 2017 - 20:40 bearbeitet

Irgendwie wird das bei der deutschen Post und DHL wieder zum Trend, dass bei mir nix ankommt/alles schief läuft
Deutsche Post sagt gerade auf ihrer Website "aufgrund von Wartungsarbeiten an unserer Website ist die Sendungsverfolgung leider aktuell nicht erreichbar." - jaja, das haben die gerochen, dass ich ne Beschwerde schreiben wollte. Würd ich jetzt was schreiben käme von nem Mitarbeiter nur zurück "ja sorry, keine Ahnung, können Ihnen erst wieder helfen, wenn die Sendeverfolgung einsehbar ist" und dann käme, sobald alles wieder geht ein "ja keine Ahnung, kann bis manchmal bis zu 14 Tage dauern, bitte melden Sie sich, falls ihre Sendung in einer Woche noch nicht eingetroffen ist"

Weeeeetten?

Achja und bei meiner Matratze gibts auch ne Lieferungsverzögerung. Weil ja 4 Wochen Wartezeit nicht schon lang genug sind *jammermodus jetzt aber wieder ausstell*

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 20:41

Nicht aufregen oder ärgern , bringt nichts .

Versuch es einfach später noch mal , dann sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 20:57

Würde mich bei der Post beschweren

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 April 2017 - 20:59

ACH SO dann war meine Frage ja eh fürn

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 21:02
DeadLike Beitrag von :
Irgendwie wird das bei der deutschen Post und DHL wieder zum Trend, dass bei mir nix ankommt/alles schief läuft
Deutsche Post sagt gerade auf ihrer Website "aufgrund von Wartungsarbeiten an unserer Website ist die Sendungsverfolgung leider aktuell nicht erreichbar." - jaja, das haben die gerochen, dass ich ne Beschwerde schreiben wollte. Würd ich jetzt was schreiben käme von nem Mitarbeiter nur zurück "ja sorry, keine Ahnung, können Ihnen erst wieder helfen, wenn die Sendeverfolgung einsehbar ist" und dann käme, sobald alles wieder geht ein "ja keine Ahnung, kann bis manchmal bis zu 14 Tage dauern, bitte melden Sie sich, falls ihre Sendung in einer Woche noch nicht eingetroffen ist"

Weeeeetten?

Achja und bei meiner Matratze gibts auch ne Lieferungsverzögerung. Weil ja 4 Wochen Wartezeit nicht schon lang genug sind *jammermodus jetzt aber wieder ausstell*

Du jammerst doch nicht , sondern berichtest nur was für Probleme die Post und der Matratzelieferant macht

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 25 April 2017 - 21:06

… wollte nur kurz reingucken und Euch einen schönen Abend wünschen sowie…
aladdinsane an etwas erinnern: GERANIEN REIN !!

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 21:08

den wünsch ich dir auch

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 April 2017 - 21:12

Ich hab in meinem Briefkasten regelmäßig Briefe mit so einem Fragezeichen drauf geschrieben. (Einer) der Zusteller zu blöd ist meinen Briefkasten zu finden (lesen muss gelernt sein), dann wird das wohl zurück gesteckt und nochmal probiert. Ich wohn hier seit knapp 6 Jahren und es passiert immer noch, hatte aber auch schon Fälle, wo es komplett zurück ging. Theoretisch müsste die Post dann für die Kosten der Neuzustellung aufkommen, sofern man eben beweisen kann, dass die Adresse und Name stimmen.

Arbeiten eben viele Idioten da.....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 April 2017 - 21:14
sevendreams Beitrag von :
Du jammerst doch nicht , sondern berichtest nur was für Probleme die Post und der Matratzelieferant macht

Real jammer ich schon, vor allem wegen der Matratze. Mein Rücken tötet mich noch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 April 2017 - 21:20

moin Mädels - wenig gemacht - versucht zu erholen - im Erkältungszyklus ist nun der Husten dran

DeadLike aladdinsane was ist los bei euch mit der Post im höheren Norden - klopf auf den Holzkopf - bei uns im Süden vom Norden klappt es

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 April 2017 - 21:22

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 25 April 2017 - 21:24

In Berlin sind die Zusteller aber manchmal echt richtig blöde, mein Freund hat regelmäßig Briefe für jemand anderen aus dem Haus im Briefkasten. Wahrscheinlich, weil der Nachname mit dem gleichen Buchstaben anfängt

Ich backe übrigens gerade zum ersten Mal in meinem Leben glutenfreien Kuchen - ich hoffe das wird was. Der Teig war aber schon sehr lecker. Und ich hoffe, dass ich wirklich an alles gedacht habe, die Person hat nämlich wirklich Zöliakie, nicht nur eine Unverträglichkeit oder Hipster-Modeerscheinungssyndrom (für so jemanden hätte ich mir auch den Aufwand nicht gemacht, letzteren versteht sich)

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 21:26
DeadLike Beitrag von :
Real jammer ich schon, vor allem wegen der Matratze. Mein Rücken tötet mich noch

Oh weh du Ärmste

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 21:28
DieLetzteAmazone Beitrag von :
moin Mädels - wenig gemacht - versucht zu erholen - im Erkältungszyklus ist nun der Husten dran

DeadLike aladdinsane was ist los bei euch mit der Post im höheren Norden - klopf auf den Holzkopf - bei uns im Süden vom Norden klappt es

Huhu

Gesund werden ist wichtiger wie Arbeit denke dran und schon dich , denn Rückfall wird schlimmer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 21:28
In Berlin sind die Zusteller aber manchmal echt richtig blöde, mein Freund hat regelmäßig Briefe für jemand anderen aus dem Haus im Briefkasten. Wahrscheinlich, weil der Nachname mit dem gleichen Buchstaben anfängt

Ich backe übrigens gerade zum ersten Mal in meinem Leben glutenfreien Kuchen - ich hoffe das wird was. Der Teig war aber schon sehr lecker. Und ich hoffe, dass ich wirklich an alles gedacht habe, die Person hat nämlich wirklich Zöliakie, nicht nur eine Unverträglichkeit oder Hipster-Modeerscheinungssyndrom (für so jemanden hätte ich mir auch den Aufwand nicht gemacht, letzteren versteht sich)

Ja klar wird der Kuchen super

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 April 2017 - 21:40

Hier NOCH schlimmer... Der Vorname meiner Nachbarin und mein Nachname fangen mit dem gleichen Buchstaben an.... Wir tauschen aber immer aus was uns nicht gehört. Aber es ist eine Unverschämtheit. Müssen die nicht beweisen, dass sie das Alphabet können, bevor sie da anfangen???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 April 2017 - 21:42

Ich gebe meine Thymianpastillen dazu und viiiiiiiiiiiiel Heititei (hilft IMMER wenn man krank ist )

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 April 2017 - 21:51

Danke - heiße Milch ist schon weg - lutsche grad die Pastille und den Zwiebelsirup nehme ich gleich (ich weiß, ich bin nicht normal, aber den mag ich total gern) - lieb wir ihr für mich sorgt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2017 - 21:54

Gutes Nächtle , schlaft schön und bye

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 April 2017 - 22:09
Huhu

Gesund werden ist wichtiger wie Arbeit denke dran und schon dich , denn Rückfall wird schlimmer

Schmeddi, du weißt doch, ich arbeite nur für mich/uns - da kann ich es auch mal schleifen lassen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 April 2017 - 22:35
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Danke - heiße Milch ist schon weg - lutsche grad die Pastille und den Zwiebelsirup nehme ich gleich (ich weiß, ich bin nicht normal, aber den mag ich total gern) - lieb wir ihr für mich sorgt

Bei mir schwillt die Ohrtrompete gerade endlich wieder ab und ich kann wieder ein bisschen hören
Hab sinupret genommen und dies mal mache ich nicht noch mal den Fehler zu früh die Einnahme zu beenden

Also ich kann es echt nur empfehlen, das Zeug hilft wirklich echt sehr gut, sogar bei einem hartnäckigen tubenkatharr.....
Halsschmerzen hilft einfach nur mal den Mund halten und viel trinken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 April 2017 - 06:21

Moin

für alle hinstell

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 26 April 2017 - 07:18

Guten Morgen ,

och ihr armen Kranken ,ich wünsche euch gute Besserung mit einer ganzen Runde Heitetei .

So und jetzt mal schnell einen Kaffee schnappe .danke schön .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 07:27

oha... guten Morgen und gute Besserung an alle Kranken...

was habt ihr denn? Halsweh? Schnupfen? Husten? O.O

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 26 April 2017 - 07:36

Guten morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 26 April 2017 - 07:37
sturmkind Beitrag von :
oha... guten Morgen und gute Besserung an alle Kranken...

was habt ihr denn? Halsweh? Schnupfen? Husten? O.O

Urlaub schon wieder um ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 07:40

Guten Morgen an euch alle

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 07:45

jaaaaa... leider... seit Sonntag wieder in DE.

Schneckensaft oder Sirup aus schwarzem Rettich gegen festsitzenden Schleim. Aus der Apo hilft Prospan oder ACC mit Zink sehr gut.

Sinupret und viel inhalieren und trinken gegen Rotznase. Zum Schlafen halt auch mal Nasenspray, hilft ja nix wenn der Rüssel verstopft ist...

Bei Halsweh hilft tatsächlich Honig, Anginetten und wenn es nachts schlimm ist, weil man mit offenenm Schnütchen schläft: ein Wick Blau o.ä. in die Wange stopfen. Durch die ätherischen Öle sabbert man mehr und der Mund (und damit auch der Hals) wird nicht so trocken, weil man öfter schluckt... (zumindest so meine Theorie, aber es hilft bei mir auf alle Fälle, auch weil die Nase nicht so sehr zu geht)

Für alles hilft mir: Eukalyptus-Kapseln von dm... man hat dann zwar Häufchen, die danach "duften" und man rülpst auch dauernd Eukalyptus, aber mir hilft das tatsächlich...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 07:57

weiß nicht mehr, welche ich davon schon gepostet hatte....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 08:06

es gibt einen, in dem echt Schnecken drin sind.

Aber allgemein ist glaub Eibisch drin, da der Schleimstoffe hat. Deswegen dann wohl Schneckensaft (wegen dem Schleim).
Hab ich zumindest mal so gelesen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 April 2017 - 08:08

Allein von der Vorstellung muss ich würgen...

sturmkind wo wart ihr gleich nochmal? ?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 08:11

Fuerteventura

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 08:12

ach kommt, so schlimm wird Eibisch schon nicht sein...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 08:16
sturmkind Beitrag von :
ach kommt, so schlimm wird Eibisch schon nicht sein...

Neeee..... Aber echte Schnecken!

könnt ich auch nicht runterkriegen.

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 26 April 2017 - 08:18

klingt schon ziemlich eklig

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 08:20

finger weg von hilde!!!

2 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 08:21

guten morgen haselis

**kaffeeschnapp

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 08:25
Evy Beitrag von :
finger weg von hilde!!!

die ist ja niedlich... und riiiiiiiesig.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 08:32
Evy Beitrag von :
finger weg von hilde!!!

Och! "Schneckchen" passt da irgendwie nicht mehr so richtig . Aber hübsch isse! HILDE

Guten Morgen Fledi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 08:34

moin maeusleins
gell *kicher
wehe da wird dranrumgenagt *lach

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 26 April 2017 - 08:35

Guten Morgen…
… Schnecken, ob als Saft oder essen:
Hilde…

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 08:36
Evy Beitrag von :
moin maeusleins
gell *kicher
wehe da wird dranrumgenagt *lach

kannst ja Hilde in nen Glas tun und wenn se rausgekrochen ist, tust bissl Wasser rein und Tada! Schneckensaft, für den keiner dran glauben musste...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 08:37

aber mit dem schneckenschleim is kompletter unfug
ich hab die dinger seit vielen jahren und man sagt dem schleim ja nach das er das altern aufhaelt oder die haut strafft
wg hatte hilde schon im gesicht bzw hilde und ihre schwestern oder deren schleim ..
da tut sich gaaar nix **pfeif

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 08:38
sturmkind Beitrag von :
kannst ja Hilde in nen Glas tun und wenn se rausgekrochen ist, tust bissl Wasser rein und Tada! Schneckensaft, für den keiner dran glauben musste...

die glibbern auch so komplett alles ein und bei den groessen kannste das mitm loeffeln einsammeln *lol

da passiert nix und is nur sone geleeartige wassermasse mit paar enzyhmen die fleisch zersetzt

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 08:38
Evy Beitrag von :
aber mit dem schneckenschleim is kompletter unfug
ich hab die dinger seit vielen jahren und man sagt dem schleim ja nach das er das altern aufhaelt oder die haut strafft
wg hatte hilde schon im gesicht bzw hilde und ihre schwestern oder deren schleim ..
da tut sich gaaar nix **pfeif

also doch lieber Eibisch?

Hatte als Kind oft Schnecken auf der Haut, und ich seh jünger aus, als ich bin.

ich hätte hier gern so nen pfeifenden Smily.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 08:40
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen…
… Schnecken, ob als Saft oder essen:
Hilde…

guten morgen bellchen **ranmummel

brr hier is sooo kalt und grau mimimimi

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 26 April 2017 - 08:41

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 08:41
sturmkind Beitrag von :

pfft wenn ich schon kein schwarzes totenkoepfchen undn smily mit baseballschlaeger bekomm bekommst du auch nix was pfeift SO! *ggg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 08:43
sturmkind Beitrag von :

wg hat sich ma dieses hautstraffende serum aus schlangengift bestellt
fuer 20 min war die haut unter den augen starr und geschwollen dann fuer fast ne woche blutrot von wegen allergie

sah mega geil aus ..nur kein bissi faltenfreier eher nach preisboxer

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 09:07
Evy Beitrag von :
wg hat sich ma dieses hautstraffende serum aus schlangengift bestellt
fuer 20 min war die haut unter den augen starr und geschwollen dann fuer fast ne woche blutrot von wegen allergie

sah mega geil aus ..nur kein bissi faltenfreier eher nach preisboxer

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 09:11
sturmkind Beitrag von :

ja so im nachhinein recht lustig (was man so alles versucht um das altern aufzuhalten *gg) aber in der situation selbst wars schon krass und sah bombe aus

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 April 2017 - 09:12

Ich seh auch noch super jung aus

ähem...

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 26 April 2017 - 09:15
Evy Beitrag von :
guten morgen bellchen **ranmummel

brr hier is sooo kalt und grau mimimimi

… hier schneit es seit heute ganz früh am Morgen; die armen Apfelblüten (sind eh schon schwer geschädigt, weil´s doch vorige Woche so kalt war).
… gibt dann wohl ganz wenige bzw. keine Äpfel dieses Jahr.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 09:15

Guten morgen

Hilde sieht süß aus , aber Schnecken essen ist nicht mein Ding

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 April 2017 - 09:20
labellaluna Beitrag von :
… hier schneit es seit heute ganz früh am Morgen; die armen Apfelblüten (sind eh schon schwer geschädigt, weil´s doch vorige Woche so kalt war).
… gibt dann wohl ganz wenige bzw. keine Äpfel dieses Jahr.

ja... ich habe neulich in einer Reportage gesehen, wie eine Frau mit hunderten dicken Paraffinkerzen versucht, die Blüten ihrer Aprikosenbäumchen auf ihrer Plantage zu retten. Das wird wirklich übel dieses Jahr...

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 09:32
Guten morgen

Hilde sieht süß aus , aber Schnecken essen ist nicht mein Ding

hm .. ich hab die ja auch ned gebadet um sie danach zu essen

juhuu mauseli

und juhuuu zombienchen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 April 2017 - 09:33

Guten Morgen und frischen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 09:33 Dieser Beitrag wurde von Evy am 26 April 2017 - 09:34 bearbeitet

hier lagen die tage die ganzen blueten vom kirschbaum aufm boden
fridi fand das voll toll grrrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 09:36
Perserlinchen19 Beitrag von :
Guten Morgen und frischen

guten morgen kleines killerkaetzchen

<<<

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 09:38
Evy Beitrag von :
hm .. ich hab die ja auch ned gebadet um sie danach zu essen

juhuu mauseli

und juhuuu zombienchen

Huhu Süße

Was machst du den dann mit Hilde ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 09:39

Tröste dich bei mir lagen die auch alle auf dem Boden

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 09:43 Dieser Beitrag wurde von Evy am 26 April 2017 - 09:51 bearbeitet
Huhu Süße

Was machst du den dann mit Hilde ?

das sind meine haustiere und mein lebendiger kuechenkomposter

..
*g

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 09:46
Evy Beitrag von :
das sind meine haustiere und mein lebendiger kuechenkomposter

..
*g

Aha und wieder was dazu gelernt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 09:51

morgen einhoernchen
japp die groesste hat um die 3 kg *GGG
soo schnell verlierste die auch nicht im garten

0 0
Shindysbabyy
Shindysbabyy 138 Beiträge | 26 April 2017 - 09:51

Die Schnecken sind riesig

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2017 - 09:53

Guten morgen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 09:53 Dieser Beitrag wurde von Evy am 26 April 2017 - 09:53 bearbeitet
Shindysbabyy Beitrag von :
Die Schnecken sind riesig

aber gaaaanz lüb <3

ab und zu gibts nen maeuschen als fressi was pimpi erjagte
hin und wieder brauchen die nen kadaver ..ansonsten reine veggis und lieben kuechendreck *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 09:54

die haette auch interesse an deinem hund

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 09:55

*lol wir mussten ma unsere babykaetzchen vor dem pflegeleguan retten
der wuselte immer ums koerbchen *LOL

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 10:00

er darf sich dann nur nicht viel bewegen *lach

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 10:08

3 kg? O.O

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 10:09

mords!!

*lach
ich fress dich in zeitlupe *lol

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 10:10
sturmkind Beitrag von :
3 kg? O.O

japp *gg mit haeuschen *ggg
haste pics gesehn ??

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 April 2017 - 10:17

so schnuggis ich muss tierdoc
heut is impftag der trudelt gleich ein
seid liplich und bleibt praflich

bis nachher

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 10:35

Ich dreh noch am Rad... nun steht meine Briefsendung endlich in Zustellung für heute, wollt nun das Paket checken: plötzlich liegt der DHL zur Sendenummer keine Information mehr vor.

EINES TAGES.... LAUF ICH IN SO NE ZENTRALE..... NICHT MIT BOMBEN, NICHT MIT WAFFEN.... ABER MIT EKLIGEM, KLEBRIGEN MATSCH... EIMERWEISE! .... UND DANN MATSCH ICH ALLES EIN! EIN MATSCH-AMOKLAUF!

Mal davon abgesehen, dass der Inhalt des Pakets (für mich) sehr teuer ist/war, handelt es sich um etwas einzigartiges, dass ich so nicht nochmal bekomme. Wenn die das verschlampen... *tiiiief Luft hol und versuch alle Gewaltfantasien zu unterdrücken*

Dieser Saftladen........ nix machen die ordentlich, jetzt verschwinden schon Sendenummern

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 10:38

Passend dazu ist mein PC nach dem letzten Windoof Update 10x langsamer und hängt sich schon beim Tab wechseln fast auf.
So Kleinigkeiten... für die ich heute keinen Nerv hab... so gar nicht... *grummel, knurr*

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 10:39

Guten Tag - you made my day, das sind ja wieder herrliche Geschichten...
Und ich lerne: keine Schlangengiftkosmetik kaufen und niemals einen Hamster mit Hilde allein lassen.

Heut ist es hier immer noch grau, aber es regnet gerade nicht, dafür hab ich die ganze Nacht von rothaarigen Katzen geträumt.
Eine war fett und hiess Garfield...
Sah auch genau so aus im Gesicht
*schüttel

Danke AnneHe auch für die Emmer-Erklärung, ich hab dann mal ein bisschen im Netz gestöbert, scheinbar enthalten diese Urgetreide-Sorten besonders viele gute Mineralien und anderes, spannend.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 10:56 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 26 April 2017 - 11:14 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Ich dreh noch am Rad... nun steht meine Briefsendung endlich in Zustellung für heute, wollt nun das Paket checken: plötzlich liegt der DHL zur Sendenummer keine Information mehr vor.

EINES TAGES.... LAUF ICH IN SO NE ZENTRALE..... NICHT MIT BOMBEN, NICHT MIT WAFFEN.... ABER MIT EKLIGEM, KLEBRIGEN MATSCH... EIMERWEISE! .... UND DANN MATSCH ICH ALLES EIN! EIN MATSCH-AMOKLAUF!

Mal davon abgesehen, dass der Inhalt des Pakets (für mich) sehr teuer ist/war, handelt es sich um etwas einzigartiges, dass ich so nicht nochmal bekomme. Wenn die das verschlampen... *tiiiief Luft hol und versuch alle Gewaltfantasien zu unterdrücken*

Dieser Saftladen........ nix machen die ordentlich, jetzt verschwinden schon Sendenummern

Ich hab seit ihr davon angefangen habt auch Probleme mit DHL - und vorher war alles in Ordnung...
So, wer is nu Schuld?

Ich versteh dass du dich ärgerst, aber solange das nicht lebenswichtige Medikamente sind find ich haben die Doofköppe nicht verdient, dass sie in deinen Lebensmittelpunkt treten.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, es wird wieder auftauchen oder du wirst dein Geld zurückbekommen, auch, wenn du natürlich und verständlicherweise den Inhalt lieber hättest.

Wut ist erstmal gut, wenn sie produktiv genutzt wird:
Schreib gepfefferte Beschwerden und/oder schimpf in die Hotline bis du jemand verständigen dran hast (manchmal muss man da 4 mal anrufen, weil einige einfach derart unverschämt und dreist sind) und dann mach nen Haken dran, weil du alles getan hast, was du in dem Moment tun kannst.
Manche, die da sitzen verstehen den Ärger nämlich und den anderen, denen alles eh schnurz ist tut es auch nicht weh, wenn sie die Dusche abbekommen.
(Die schreiben dann in Kreisrunde Threads wie unverschämt manche Leute sind und lassen sich rechtgeben - also ist auch deren Tag dann gerettet, denn wo bliebe ihr Netz-Fame, wenn sie nichts selbstgerechtes zu berichten hätten...)

Ich drück die Daumen, dass es (wieder ) auftaucht. Mach dir das Leben nicht so schwer, dein Ärger beschleunigt den Prozess leider nicht, noch ändert er was, er nagt nur an dir und macht dir das Leben schwer.
Abgeladen haste jetzt, nu is nach vorn gucken und das Beste aus dem Tag machen dran.

Rechner lahm? Raus gehen und was unternehmen (frische Luft und spazieren gehen sind das beste für schlechte Laune - so lange gehen, bis es sich nicht mehr mühsam anfühlt.

Das kann alles sein Gutes haben und uns zum Umdenken kicken, wenn wir in unserem trottigen Trott mal gestört werden - ich glaube, ich geh heut auch noch raus, ich hab nämlich auch gerade soviel Frust und Wut gesammelt, dass mein eigenes Betriebssystem trotz Update total lahm geworden ist und hängt....

edit: da scheint aber tatsächlich ein Problem mit Sendungsverfolgung etc vorzuliegen:
allestörungen.de/stoerung/dhl

oh - und gerade zufällig entdeckt www.stern.de/digital/dhl--hermes--ebay-werden-erpresst--hacker-fordern-geld-7423406.html

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 April 2017 - 11:09
Evy Beitrag von :
aber gaaaanz lüb <3

ab und zu gibts nen maeuschen als fressi was pimpi erjagte
hin und wieder brauchen die nen kadaver ..ansonsten reine veggis und lieben kuechendreck *g

3 KG Schnecke?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 11:10
ae117 Beitrag von :
3 KG Schnecke?

Ich hätte da Angst, die isst mich im Schlaf... wenn ich mich nicht bewege...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 26 April 2017 - 11:13 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 26 April 2017 - 11:21 bearbeitet
ae117 Beitrag von :
3 KG Schnecke?

naja unsere Boxerdame würd die wahrscheinlich einfach platttrampeln weil die so döselig ist...ich versuche mir gerade das größen zu gewichtverhältnis vorzustellen..klappt aber nicht.

Und irgendwie fällt es mir sehr schwer das zu glauben (nicht böse gemeint Evy) weil ich keine verzeichnete Schneckenart kenne die mehr als 1 KG auf die Waage bringt.
Guinnesworldrekord einer Landschnecke (war eine große Achatschnecke) liegt bei 900 GRAMM.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 26 April 2017 - 11:13
Petronella Beitrag von :
Ich hätte da Angst, die isst mich im Schlaf... wenn ich mich nicht bewege...

unser schwarzer Zausel hat am Ende weniger gewogen...

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 26 April 2017 - 11:15
sturmkind Beitrag von :
unser schwarzer Zausel hat am Ende weniger gewogen...

arme Zauselfamilie...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 11:36
Petronella Beitrag von :
Ich hab seit ihr davon angefangen habt auch Probleme mit DHL - und vorher war alles in Ordnung...
So, wer is nu Schuld?

Ich versteh dass du dich ärgerst, aber solange das nicht lebenswichtige Medikamente sind find ich haben die Doofköppe nicht verdient, dass sie in deinen Lebensmittelpunkt treten.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, es wird wieder auftauchen oder du wirst dein Geld zurückbekommen, auch, wenn du natürlich und verständlicherweise den Inhalt lieber hättest.

Wut ist erstmal gut, wenn sie produktiv genutzt wird:
Schreib gepfefferte Beschwerden und/oder schimpf in die Hotline bis du jemand verständigen dran hast (manchmal muss man da 4 mal anrufen, weil einige einfach derart unverschämt und dreist sind) und dann mach nen Haken dran, weil du alles getan hast, was du in dem Moment tun kannst.
Manche, die da sitzen verstehen den Ärger nämlich und den anderen, denen alles eh schnurz ist tut es auch nicht weh, wenn sie die Dusche abbekommen.
(Die schreiben dann in Kreisrunde Threads wie unverschämt manche Leute sind und lassen sich rechtgeben - also ist auch deren Tag dann gerettet, denn wo bliebe ihr Netz-Fame, wenn sie nichts selbstgerechtes zu berichten hätten...)

Ich drück die Daumen, dass es (wieder ) auftaucht. Mach dir das Leben nicht so schwer, dein Ärger beschleunigt den Prozess leider nicht, noch ändert er was, er nagt nur an dir und macht dir das Leben schwer.
Abgeladen haste jetzt, nu is nach vorn gucken und das Beste aus dem Tag machen dran.

Rechner lahm? Raus gehen und was unternehmen (frische Luft und spazieren gehen sind das beste für schlechte Laune - so lange gehen, bis es sich nicht mehr mühsam anfühlt.

Das kann alles sein Gutes haben und uns zum Umdenken kicken, wenn wir in unserem trottigen Trott mal gestört werden - ich glaube, ich geh heut auch noch raus, ich hab nämlich auch gerade soviel Frust und Wut gesammelt, dass mein eigenes Betriebssystem trotz Update total lahm geworden ist und hängt....

edit: da scheint aber tatsächlich ein Problem mit Sendungsverfolgung etc vorzuliegen:
allestörungen.de/stoerung/dhl

oh - und gerade zufällig entdeckt www.stern.de/digital/dhl--hermes--ebay-werden-erpresst--hacker-fordern-geld-7423406.html

Ahh danke dir. Nicht ganz beruhigend, dass das viele Leute betrifft, aber... naja. Wie gesagt, kommts nicht an, gibbet Amoklauf DHL macht bei mir seit Jahren nur Probleme, das ganze dort Anrufen und Beschwerdemails schreiben hab ich aufgegeben, hab ich so oft schon durch, einmal bekam ich Briefmarken als Entschuldigung, das andere Mal einen Gutschein für ein Paket.
Ob Hackerangriff oder nicht, bei denen läuft halt nix, nie, zumindest nicht hier. Was hat die Welt früher nur gemacht, komischerweise gabs da Pakete auch ohne großes Technisches Blaablaa zugestellt. Heute liegen die komplett flach, sobald da einer in deren Netzwerken rumfummelt.

Rausgehen zum Beruhigen hatte ich heute schon. Arbeit auch schon. Steck gleich noch nen Brief ein und dann verkriech ich mich in mein Bett und schmeiß irgendein K-Drama an.

Hat von euch eigentlich jemand schon mal Erfahrungen mit solchen mechanischen Laufbändern gemacht? Ich such nach nem günstigen Fitnessgerät für daheim, weil ich einfach nie zum Joggen komm (meist ist das Wetter schuld ), aber ich hab da nuuuull Ahnung von.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 April 2017 - 11:39

Achja, zum Aufmuntern www.youtube.com/watch?v=CnJC8cBioSM

1 0
ZURÜCK 1 ... 475 476 477 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202621
  • SUB-Abbau-Challenge 2025470
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
  • Ich wünsche mir ein Buch2861
  • Betrugsvorgänge !!!147
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498