KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 201
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 472 473 474 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juli 2016 - 07:44

Guten Morgen.

Das ist doch der totale Mist mit dem Zusteller. Ich glaube, ich würde ihm jetzt genau ein einziges Mal sagen dass Du bitte möchstest, dass er pfleglich mit deiner Ware umgeht und nichts mehr "irgendwo" hinlegt und dass Du sonst bei JEDER Kleinigkeit eine Beschwerde schreiben musst..
Außerdem verdient er sein Geld ja durch die Sachen, für die DU viel Geld bezahlst!

Oh man...... Sehr sehr ärgerlich.

So, ich hupp mal unter die Dusche

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juli 2016 - 18:50

Huhu

Ich glaub, ab Montag bekommen wir keine Post mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juli 2016 - 19:03

nee .............er war ziemlich beleidigt + ist abgerauscht ....................Cheffe hatte "gute Laune" ..............aber wie zu erwarten: "das war ich nicht, das war mein Kollege

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 09 Juli 2016 - 20:01

So ist das doch meistens - ich will das Wort 'immer' nicht gebrauchen… immer alles schön abstreiten und abwälzen.
Mir geht´s seit gestern nicht so doll - hab´ Rücken (keine Ahnung, ich denke mal da ist ein Nerv eingeklemmt oder so - bin morgens mit Schmerzen aufgestanden) … heute noch mehr. Hoffentlich wird das wieder. Wenn es morgen nicht entscheidend besser wird, muss ich Mo. zum Doc - ich hab am Di. wichtige Dinge zu erledigen und muss dann wieder einigermaßen fit sein, um Auto fahren zu können…
schönen Abend und ein schönes restl. Wochenende wünsch´ ich Euch trotzdem

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juli 2016 - 23:03

Huhu Mädels, guten Abend oder guten Morgen, je nachdem wer es gerade liest

Bin wieder gut aus Mailand zurück. 2 Tage Aufenthalt sind definitiv zu kurz. Hab aber viel gesehen. Lecker gegessen und minimal geshopped.
Da ich ja fast alles zu Fuß mache, haben meine Treter arg gelitten, aber eigentlich ist Mailand gar nicht so groß, kann man gut zu Fuß erkunden.

catweazle08 so ein Mist mit dem Auto, das braucht keiner. Wir haben ja nur Firmenwagen und Leasing mit vollem Paket, kostet zwar mehr im Monat, aber in der Leasingdauer ist man kostenmäßig aussen vor.

Das Spiel habe ich auf einer Terrassse von einem Bistro in Mailand geguckt, da der Ton so leise war, dass die alte Frau es nicht gehört hat, wusste ich nicht, dass der Schiri ein Italiener ist. (ein Auge zudrück) Hab mit deutschen und französischen Mädels zusammen gesessen und wir haben uns gut unterhalten, aber wenig vom "spannenden" Spiel gesehen. Ein Auge schaut ja immer.

Da ich ja fast 10 Jahre in Frankreich verbracht habe, werde ich auch morgen das Spiel schauen und hoffen, dass die Jungs dann wenigstens auch gegen Portugal gewinnen.

Ab 5h50 gibt es frischen Kaffee, Tee, Kakao und Saft - hab euch vermisst.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2016 - 05:58

Moin

Uih, da komm ich ja grad richtig für ganz frischen Kaffee

DieLetzteAmazone Nee, ich brauch sowas nicht, aber hilft ja nix, wir brauchen den Wagen
Du warst in Mailand? Hatte mich schon gewundert, warum Du so still bist, dachte, vielleicht hattest Du ein Geburtstagsküchlein zuviel

Tolle Fotos , was ist das alles **neugierig bin**, sogar canislupus ist dabei (nein Wölfchen, nicht schimpfen, ich weiß.................. )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2016 - 06:41

ja, der Balkon ist der Hammer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2016 - 06:48

ganz normal

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juli 2016 - 08:08

Guten Mooooooorgeeeeen!

OoOOoooOoooooh! Der Balkon ist wirklich wunderschön, da wird man ja fast neidisch

Ich geh jetzt auch meinen Neuzugang draußen einbuddeln. Habe gestern mein ganzes Oregano abgeerntet und gebündelt. Das war ne ganz schöne Arbeit

Bei so viel Italien muss ich gerade an Sjeri denken........ Sjeri!??? Wie geht es Dir/euch?

Ach catweazle08 ich muste so über den Satz mit dem Geburtstagsküchlein zu viel lachen ich hab mich gestern hoffnungslos überfressen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2016 - 08:12
crazyclothy Beitrag von :
Guten Mooooooorgeeeeen!

OoOOoooOoooooh! Der Balkon ist wirklich wunderschön, da wird man ja fast neidisch

Ich geh jetzt auch meinen Neuzugang draußen einbuddeln. Habe gestern mein ganzes Oregano abgeerntet und gebündelt. Das war ne ganz schöne Arbeit

Bei so viel Italien muss ich gerade an Sjeri denken........ Sjeri!??? Wie geht es Dir/euch?

Ach catweazle08 ich muste so über den Satz mit dem Geburtstagsküchlein zu viel lachen ich hab mich gestern hoffnungslos überfressen

oh

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Juli 2016 - 11:16
catweazle08 Beitrag von :
Moin

Uih, da komm ich ja grad richtig für ganz frischen Kaffee

DieLetzteAmazone Nee, ich brauch sowas nicht, aber hilft ja nix, wir brauchen den Wagen
Du warst in Mailand? Hatte mich schon gewundert, warum Du so still bist, dachte, vielleicht hattest Du ein Geburtstagsküchlein zuviel

Tolle Fotos , was ist das alles **neugierig bin**, sogar canislupus ist dabei (nein Wölfchen, nicht schimpfen, ich weiß.................. )

Das ist ein Werwolf auf dem Bild, kein echter Wolf (wie ich).

Aber schöne Bilder Amazone! Klingt gut, eure kleine Reise.

Und hier noch die zweite Runde Kaffee:

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Juli 2016 - 16:05

Na, seid ihr alle draußen ?

Freut mich, wenn ich mit den Bildern ein wenig Urlaubsstimmung in die Runde bringen konnte. Die Balkone und Dachterrassen sind echt der Wahnsinn dort. Manche habe regelrecht Bäume auf dem Balkon.

AnnegHe Und wie habt ihr abgeschnitten? Hat sich die Quälerei gelohnt? Es ist schön zu hören, dass Du gut mit Deiner Masterarbeit vorankommst.
Ich war in Mailand in einer der ältesten Kirchen der Stadt - San Sepolcro, oben war schon nicht schlecht aber die Crypta fand ich absolut beeindruckend. Man sieht zwar nicht mehr viel von den Fresken, aber es ist schon Wahnsinn, auf den Steinplatten zu laufen, auf denen unsere ganze Geschichte schon gelaufen ist.

www.milano24ore.de/sehenswuerdigkeiten/kirchen/san_sepolcro.php

aladdinsane ich habe in den 2 Tagen gut 400 Fotos gemacht und ich habe mich noch zurück gehalten.

hier noch ein paar Pflänzchen für Euch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Juli 2016 - 18:00

huhu

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 10 Juli 2016 - 20:00

Tausende von Motten auf dem Fußballplatz des Endspiels der EM, weil die nachts das Licht angelassen haben... Ich könnt mich beömmeln!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Juli 2016 - 20:07
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Na, seid ihr alle draußen ?

Freut mich, wenn ich mit den Bildern ein wenig Urlaubsstimmung in die Runde bringen konnte. Die Balkone und Dachterrassen sind echt der Wahnsinn dort. Manche habe regelrecht Bäume auf dem Balkon.

AnnegHe Und wie habt ihr abgeschnitten? Hat sich die Quälerei gelohnt? Es ist schön zu hören, dass Du gut mit Deiner Masterarbeit vorankommst.
Ich war in Mailand in einer der ältesten Kirchen der Stadt - San Sepolcro, oben war schon nicht schlecht aber die Crypta fand ich absolut beeindruckend. Man sieht zwar nicht mehr viel von den Fresken, aber es ist schon Wahnsinn, auf den Steinplatten zu laufen, auf denen unsere ganze Geschichte schon gelaufen ist.

www.milano24ore.de/sehenswuerdigkeiten/kirchen/san_sepolcro.php

aladdinsane ich habe in den 2 Tagen gut 400 Fotos gemacht und ich habe mich noch zurück gehalten.

hier noch ein paar Pflänzchen für Euch

DieLetzteAmazone sehr schöne Fotos , ich glaube ich möchte auch mal nach Mailand .

Auf dem letzten Foto sind alles Ikea Gießkannen in verschiedenen Farben auch eine gute Idee.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Juli 2016 - 21:57

Ich habe schon früher bis zu 15 Filme auf "Fotosafari" mitgenommen. Hatte damals eine Voigtländer benutzt, die habe ich übrigens immer noch. Und die Leute von der Entwicklung haben sich immer gefreut, da gab es dann richtig Arbeit und ich hatte immer wenig Ausschuss.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Juli 2016 - 22:02

Ist doch toll AnnegHe herzlichen Glückwunsch - freut Euch über den 3.Platz, gerade, wenn es so knapp war, das zeigt, dass die Mannschaften vorne gleichstark waren, habt ihr toll gemacht, Nächstes Jahr ist Neptun vielleicht auf eurer Seite

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Juli 2016 - 23:22

Da ich wohl mal wieder die Letzte hier bin, programmiere ich den Kaffee auf 5h50 für die frühen Vögelchen Tee und kalten Saft gibt es natürlich auch. Schlaft gut und erholsam meine lieben Mäuse und einen guten Start in die neue Woche.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juli 2016 - 06:19
Da ich wohl mal wieder die Letzte hier bin, programmiere ich den Kaffee auf 5h50 für die frühen Vögelchen Tee und kalten Saft gibt es natürlich auch. Schlaft gut und erholsam meine lieben Mäuse und einen guten Start in die neue Woche.

Moin + Danke

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 11 Juli 2016 - 06:54

Guten Morgen ,

Auch unbedingt einen Kaffee nehme.danke .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 13:08

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Juli 2016 - 15:21

Motten und ich habe viel gemeinsam. Also ja, ich mag Motten -> außer in meinem Kleiderschrank ^^

Was ist hier so los? Ich hab gerade Tag 1 von meinem Projekt durch. Es neigt sich alles dem Ende...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juli 2016 - 16:54

Hallo zusammen...

ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Zwangsurlaub auch gut überstanden

DieLetzteAmazone diesmal ist das mit dem Baum vor dem Balkon mein Favorit, die Bilder sind echt schön. Ja, Digital ist da super praktisch, denn man kann den "Ausschuss" gleich verwerfen. Aber da Du ja keinen hast...

0 0
Sjeri
Sjeri 210 Beiträge | 11 Juli 2016 - 17:33
Guten Mooooooorgeeeeen!

Ciao belle, uns geht es gut... Hatte /habe Urlaub und bin bei Ellis in Niedersachsen. Und hatte ne Fette Migräne... Kein Spaß wenn man nix nehmen darf... Mit Aura, Lichtblitze und alles. Buuuuuuuhhhh. Jetzt geht's aber wieder.
Ach Bella Italia... Mein kalabrischer Oregano ist alle, meine Tropea-Zwiebeln auch, Salz auch... Und vor frühestens Dezember komm ich nicht mehr hin. Vielleicht kann ich meinen Kollegen beknien mir im August was mitzubringen.

Und bei euch so? Knutschis in die Runde!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 18:50

aladdinsane ist doch ganz einfach - Hi - Mittagessen - Zeit - für Käffchen - super Sonne - mir geht es gut

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juli 2016 - 18:52

das kann ich mir auch nicht merken ....................

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 18:53
Hallo zusammen...

ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Zwangsurlaub auch gut überstanden

DieLetzteAmazone diesmal ist das mit dem Baum vor dem Balkon mein Favorit, die Bilder sind echt schön. Ja, Digital ist da super praktisch, denn man kann den "Ausschuss" gleich verwerfen. Aber da Du ja keinen hast...

Keinen Ausschuss wäre übertrieben, aber halt wenig, da ich mir einfach die Zeit nehme mir alles im Sucher genau anzuschauen. Daher kann auch keiner ne Städtetour mit mir machen, manchmal laufe ich dreimal ums Motiv bis ich den richtigen Winkel habe, oder ich komme am Nachmittag nochmal zurück, weil dann das Licht besser ist und all so ein Kram. Mein Mann wird im Urlaub immer Wahnsinnig mit mir.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 18:56
das kann ich mir auch nicht merken ....................

Mädels, bei Wasser ist das wie bei allen Schraubverschlussflaschen, nach links drehen - auf, nach rechts drehen - zu (Blondiemethode )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juli 2016 - 18:58
Mädels, bei Wasser ist das wie bei allen Schraubverschlussflaschen, nach links drehen - auf, nach rechts drehen - zu (Blondiemethode )

ich bin braun ................ist ja auch echt unglaublich, aber ist so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 18:58

Sjeri - huhu schwarzes Katzi - (den Rücken kraule) - oh man Migräne ist böse und besonders jetzt für dich, wo du nix nehmen kannst. Aber gut, dass Du es überstanden hast. Wie geht es euch - sonst alles ok?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 19:00
ich bin braun ................ist ja auch echt unglaublich, aber ist so

Ich bin da nicht so, die Flaschenmethode dürfen auch braunhaarige anwenden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juli 2016 - 19:01
Ich bin da nicht so, die Flaschenmethode dürfen auch braunhaarige anwenden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juli 2016 - 19:05

du bist nicht allein, ich überleg jedesmal, wenn ich den Waschmaschinenhahn aufdrehe

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 19:11

Oh man Mädels, meine Mum hat sich von ihrem Boyfriend getrennt und jetzt steht wieder Einkaufen (schwere Sachen - und alles was man sonst noch sieht, wenn man schon mal unterwegs ist ) und Wochenendbespaßung (nicht bös gemeint - hab meine Mum gern um mich, aber war zeittechnisch schon praktisch, wenn sie an den Wochenenden immer bei ihm war) an. Da muss ich mein Zeitmanagement mal ein wenig ummodeln. (huhu labellchen - bin auch wieder in deinem Club )

Dank meiner elektronischen Fessel weiß ich, dass ich von 14.30 bis 18.30 ganze 8230 Schritte gemacht habe. Na, selber Schuld, wenn man das Altglas nur einmal im Monat wegbringt - bei Regen das Leergut nicht ins Auto packt und wieder neue Kästen kauft und nur noch 2 mal die Woche einkaufen fährt, weil man nicht immer ein Auto hat. Da kommen dann schon einige Schritte zusammen, wenn man dann alles auf einmal erledigen will.
Jetzt liegen die Füße hoch und gleich gibt es auch was fürs Bäuchlein (hier spricht das Freßsäckchen in mir)

Das Wetter ist toll hier, das Leben ist schön und oben wartet gleich ein Berg Bügelwäsche auf mich - Nachteil, wenn alles so schön schnell draußen trocknet.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juli 2016 - 19:13

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Juli 2016 - 19:14
Oh man Mädels, meine Mum hat sich von ihrem Boyfriend getrennt und jetzt steht wieder Einkaufen (schwere Sachen - und alles was man sonst noch sieht, wenn man schon mal unterwegs ist ) und Wochenendbespaßung (nicht bös gemeint - hab meine Mum gern um mich, aber war zeittechnisch schon praktisch, wenn sie an den Wochenenden immer bei ihm war) an. Da muss ich mein Zeitmanagement mal ein wenig ummodeln. (huhu labellchen - bin auch wieder in deinem Club )

Dank meiner elektronischen Fessel weiß ich, dass ich von 14.30 bis 18.30 ganze 8230 Schritte gemacht habe. Na, selber Schuld, wenn man das Altglas nur einmal im Monat wegbringt - bei Regen das Leergut nicht ins Auto packt und wieder neue Kästen kauft und nur noch 2 mal die Woche einkaufen fährt, weil man nicht immer ein Auto hat. Da kommen dann schon einige Schritte zusammen, wenn man dann alles auf einmal erledigen will.
Jetzt liegen die Füße hoch und gleich gibt es auch was fürs Bäuchlein (hier spricht das Freßsäckchen in mir)

Das Wetter ist toll hier, das Leben ist schön und oben wartet gleich ein Berg Bügelwäsche auf mich - Nachteil, wenn alles so schön schnell draußen trocknet.

Oh Hase

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:09

Danke Mädels - - Kaum ist das Bäuchlein voll geht es mir schon wieder besser

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:21

Danke der Nachfrage… ich war gestern noch beim 'Notdienst', weil ich es Vormittags nicht mehr ausgehalten hatte. Bin / war 'total blockiert' im unteren Rückenbereich - Tabletten gegen die Entzündung und zur Muskelentspannung bekommen - dann war es den Rest des Tages schon viel besser. … und heute hat mein Hausarzt mich 'eingerenkt' - der kann das; es hat kurz geknackt und ich hab richtig gemerkt, wie sich der Wirbel löst. Die Tabletten zur Muskelentspannung kann ich somit wieder weglassen - bin auch ganz froh darüber, mag nur im äußersten Notfall was einnehmen…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:26

Guten Abend ,

Gute Besserung labellaluna

DieLetzteAmazone oh weh , das heißt weniger Zeit für dich beim rum wusseln

Bin jetzt 3 Wochen im Arbeitsmodus

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:28 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 11 Juli 2016 - 20:29 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
Guten Abend ,

Gute Besserung labellaluna

DieLetzteAmazone oh weh , das heißt weniger Zeit für dich beim rum wusseln

Bin jetzt 3 Wochen im Arbeitsmodus

hi Schmedderling - alles gut? - wird schon, muss mein Chaos nur neu organisieren - bin gespannt auf die Ergebnisfotos

hab mal schnell ein m gekauft

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:30

Danke sevendreams … ich bin schon wieder einigermaßen fit - verglichen mit dem Wochenende.
DieLetzteAmazone … in welchem Club - Du sprichst zu mir in Rätseln.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:33

labellaluna oh man/frau Rücken ist doof, ich kann ein Lied davon singen. Schön, wenn es Dir wieder besser geht.
Na, der Club des Familienservices.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:35

… ja, da haste Recht - auf das bin ich jetzt gar nicht direkt gekommen. aber: für Kraft und Nerven + weil Du ja jetzt wieder mehr dazuorganisieren musst

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:40

… wünsch´ Euch einen schönen Abend, das Sofa ruft.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:45
hi Schmedderling - alles gut? - wird schon, muss mein Chaos nur neu organisieren - bin gespannt auf die Ergebnisfotos

hab mal schnell ein m gekauft

Auf welche Ergebnisfotos ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:45

Danke labellchen - mach Dir nen schönen Abend und erhol Dich gut.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 20:47

sevendreams na, vom Arbeitsmodus - oder meinst Du, dass du nun wieder für andere arbeitest. Hab diese Version schon ganz verdrängt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Juli 2016 - 22:10
labellaluna Beitrag von :
Danke sevendreams … ich bin schon wieder einigermaßen fit - verglichen mit dem Wochenende.
DieLetzteAmazone … in welchem Club - Du sprichst zu mir in Rätseln.

Na das ist schön zuhören

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Juli 2016 - 22:12
sevendreams na, vom Arbeitsmodus - oder meinst Du, dass du nun wieder für andere arbeitest. Hab diese Version schon ganz verdrängt.

Nein arbeite nicht für andere

Bin im Garten schwer beschäftigt und GÖGA ist mit der Bedachung der Terrasse schwer beschäftigt.

Er hat 3 Wochen Urlaub und will in der Zeit die Terrasse komplett fertig bekommen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Juli 2016 - 22:58

sevendreams Courage mein Herz das wird heavy - aber ihr schafft das.

0 0
ZURÜCK 1 ... 472 473 474 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410