ClaireFraser genau das hatten wir mit der Türkei und auf Mallorca also das Kinderdiscotrauma

, aber in die Türkei würde ich generell nie nie nie wieder hinfahren, da war ich 3 mal mit meinen Eltern und es war jedes Mal der Horror für mich, weil: alle wollten meine blonden Haare anfassen, wollten ein Foto, haben mich einfach ohne Vorwarnung angefasst oder wenn mein Papa nicht in der Nähe stand kam meist kurze Zeit später irgendjemand der in gebrochenem Englisch fragte ob ich noch zu haben wäre, ob ich noch Jungfrau bin und wo mein Vater wäre und so weiter...alleine rumlaufen war absolut nicht drin.
Meinem Vater wurden auch Angebote unterbreitet, was er alles kriegt wenn er mich hier lässt.. das ist aber auch schon 10 Jahre und länger her. Und heutzutage würde ich da nicht mehr hin weil mich die Politik in deren Land einfach nur noch abschreckt und wegen meiner schlechten Erfahrungen.
Und Tunesien war ich auch (einmal Festland einmal Djerba), da waren wir aber in erster Linie auch nur um am Strand zu bruzeln und ruhe. Dafür ist das perfekt und weil es preisgünstig ist, das einzig coole waren die Basare, dafür musste man aber entweder fahren oder lange laufen (gerade auf der Insel) , da hatte ich übrigens auch das Problem das die Männer mich ansprachen sobald mein Vater nicht mehr in der Nähe war oder mein Vater für meinen Mann hielten. Und das es vor allem an meiner Haarfarbe lag, den im zweiten Tunesienurlaub waren meine Haare dunkelbraun gefärbt
Aber bei weitem nicht so schlimm wie in der Türkei.
wir waren früher ganz oft in der Türkei und ich empfand dass da nicht so schlimm wie in Tunesien.
In Tunesien waren die Händler richtig böse wenn man nicht ins Geschäft gekommen ist . Ich will doch nicht in jedes Geschäft reingehen und ich möchte über meine Zeit selber bestimmen.