KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 201
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 472 473 474 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juli 2016 - 18:51
labellaluna Beitrag von :
Sehr schön aladdinsane - stell´das doch mal in den upcycling-Thread, wenn Du magst, da ist leider nicht mehr so viel los…
Falls ich morgen schöne 'Plümchen' finde, kann ich evtl. auch upcyceln - einstweilen wollte ich Euch doch noch die neuen Gartenmöbel zeigen:

Tolle Gartenmöbel

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 07 Juli 2016 - 18:51

… dafür gibt´s dann Pizza für Dich, ok? … geh´ mich mal aufhübschen (will ja heute Abend vor dem Fernseher schön sein… ) und dann mache ich
… also bis morgen - und schau´n mer mal, wie sie sich heute so anstellen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juli 2016 - 18:53

Die hatten auch Klamotten zum Übergang , denn Sommersachen hätte ich nicht gekauft

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juli 2016 - 18:57

… dafür gibt´s dann Pizza für Dich, ok? … geh´ mich mal aufhübschen (will ja heute Abend vor dem Fernseher schön sein… ) und dann mache ich
… also bis morgen - und schau´n mer mal, wie sie sich heute so anstellen.

Bis morgen und mach es dir vor dem TV gemütlich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:01
sevendreams Beitrag von :
Ja danke in 4 Wochen starte ich aufs Neue

Größen von 36 - 46

52

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:04

Guten Abend Mäusels!

Das mit den Gummistiefeln ist ja echt eine süße Idee aladdinsane

Ach Mist sevendreams , das ist ja jann doppelt ärgerlich, wenn man auch noch was Schönes ergattert und dann für "so ein Bisschen" so lange warten muss. Ich glaube ich hätte mich zu einem Ikea-Taschen-Nutzer vorgeschlängelt und mit Dackelblick gefragt... Würden Sie das mitzahlen, dafür lohnt es gar nicht sich anzustellen, HIER das Geld...!?

labellaluna nun musst Du bei diesem Sommer nur aufpassen, dass Dir die Möbel nicht weglfliegen

catweazle08 ist Dein Auto aus dem Krankenhaus zurück?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:05
catweazle08 Beitrag von :
52

Nicht traurig sein

Vielleicht erweitert Tredy mal die Konfektionsgrößen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:08
crazyclothy Beitrag von :
Guten Abend Mäusels!

Ach Mist sevendreams , das ist ja jann doppelt ärgerlich, wenn man auch noch was Schönes ergattert und dann für "so ein Bisschen" so lange warten muss. Ich glaube ich hätte mich zu einem Ikea-Taschen-Nutzer vorgeschlängelt und mit Dackelblick gefragt... Würden Sie das mitzahlen, dafür lohnt es gar nicht sich anzustellen, HIER das Geld...!?

labellaluna nun musst Du bei diesem Sommer nur aufpassen, dass Dir die Möbel nicht weglfliegen

Hab an der Kasse gefragt ob ich vor kann , nein dürfen sie nicht machen , sonst bekommen sie die Kündigung.

In 4 Wochen probiere ich es wieder

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:12
Guten Abend Mäusels!

ups, ganz vergessen ................ja, seit um 17 Uhr steht es wieder nass + kalt + ich muß nen Zahn zulegen beim Stricken

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:16
ups, ganz vergessen ................ja, seit um 17 Uhr steht es wieder nass + kalt + ich muß nen Zahn zulegen beim Stricken

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, einfach die ek-Werbetrommel rühren und viiiiiiiiiel mehr verramschen oder HIER... aber hier ist ja NIE jemand online, weil alle rot sehen....

Oh man... Auto. Immer mit Kosten verbunden. Ich muss meins auch zum Check-Up bringen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:22

meins heißt seit heute AUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTO

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:28
meins heißt seit heute AUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTO

Magst mal aufn Arm?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:32

Ich kann und darf mich glücklich schätzen , denn Auto wird von GÖGA repariert , also kosten nur das/ die Ersatzteile Geld

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:33
Magst mal aufn Arm?

ja

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:40 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 07 Juli 2016 - 19:41 bearbeitet

ich glaub, bei den heutigen Autos bringt das auch nix mehr, da brauchste ja zuuuuuuuuuviel Geräte, um mit den blöden Bordcomputern klar zu kommen............bei unserem kann noch nicht mal mehr die Batterie allein gewechselt werden .............wegen jedem Murks muß auf den blöden Computer aufgepaßt werden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:51

So, Mädels, auf zur nächsten "kurzen Nacht" + zum nächsten Daumendrücken, ich hoffe ja mal, das das nicht wieder so ein Krimi wird wie gegen Italien ............warum erinnert mich der Smiley grad an Boateng?!

bis morgen + hoffentlich im Finale

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 07 Juli 2016 - 19:57

Gute Nacht , und viel Spaß beim Fußball schauen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Juli 2016 - 20:00

Allen Fußballschauenden viel Spaaaaß und allen Nicht-Fußballschauenden einen anderweitig schönen Abend!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juli 2016 - 20:17
So, Mädels, auf zur nächsten "kurzen Nacht" + zum nächsten Daumendrücken, ich hoffe ja mal, das das nicht wieder so ein Krimi wird wie gegen Italien ............warum erinnert mich der Smiley grad an Boateng?!

meine Nachbarin is ne Ballerina

Und hopp, komm aufn Arm, ick fang Dich!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Juli 2016 - 20:32

Auf geht'S Entschuldigung Frankreich.... Platz da, wir kommen!

Bis morgen!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juli 2016 - 20:38

Nein wird kein Krimi , gibt keine Verlängerung und auch kein Elfmeter schießen

Bis morgen

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Juli 2016 - 21:53

So eine Scheiße!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juli 2016 - 22:10

canislupus du meinst das Tor der Franzosen ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 07 Juli 2016 - 22:59

bey bey finale

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 07 Juli 2016 - 22:59

Ich hab aber eben für einen Moment gedacht das die Isländer noch vor Ort sind .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Juli 2016 - 23:09

Ach schade. Das wär so hübsch gewesen mit dem Doppel-Titel. Naja, man kann nicht alles haben. Mit den ganzen Verletzungen und Hand-Elfmeter... Pech, würde ich sagen.

Ja, das ist geil, dass das "Huh" der Isländer noch vor Ort ist.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juli 2016 - 23:27

Traurig aber wahr der Traum vom Finale ist aus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juli 2016 - 06:22

Moin

für alle

Können wir unseren Jungs bitte beim nächsten Turnier die Hände auf'm Rücken festbinden?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juli 2016 - 07:07

ich glaube, nicht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Juli 2016 - 10:12

Guten morgen,

Kaffee schnappe und dann durch starte

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 Juli 2016 - 11:29

Guten Morgen und hier die Runde zwei

Ich glaube, es gibt immer ein Spiel um Platz drei, oder? Wo ist der Freund wenn man ihn und sein Wissen mal braucht?? Ach ja, Geld verdienen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juli 2016 - 12:17 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 08 Juli 2016 - 12:18 bearbeitet

Huhu.

Ach ja, ich war auch ganz traurig

Das mit dem Hände festbinden ist eine gute Idee... Aber was soll man machen, die haben nun mal Hände. Vielleicht lag es am italienischen Schiri. Nee, lag es natürlich nicht, der hatte ja recht.

Mädels, in der EM gibt es im Gegensatz zur WM kein "kleines Finale", also das Spiel um Platz 3. Das wurde vor eeeeewigen Zeiten abgeschafft. Die Spieler sausen heute alle in die Heimat/in den Urlaub.

EDIT: ich hab mal die Suchmaschine bemüht, das letzte EM-Spiel um Platz 3 gab es 1980

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Juli 2016 - 13:42

Ob der Schieri wirklich Recht hatte - darüber wurde gestern Abend ja noch lange debattiert. ^^ Bei Lanz war die Mehrheit sich einig, dass ein Schieri, wenn er einen Elfmeter gibt, die "Tat" auf jeden Fall selbst sehr genau gesehen haben muss, aber er stand wohl gar nicht so, dass er das wirklich hätte sehen können. Er hätte sich wohl nur auf den Linienrichter verlassen und das sei bei einem EM-Halbfinale bei einer Sache, die spielentscheidend sein kann, weil sie am Ende der ersten Halbzeit ist, nicht korrekt.
Aber naja, hätte hätte Fahrradkette... Es ist, wie es ist. Die Jungs hätten ja auch in der zweiten Halbzeit noch 3 Tore schießen können.
Dann gucken wir jetzt halt am Sonntag zu, wie Frankreich Europameister wird.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 08 Juli 2016 - 14:47

Hallo ,

Ein Spiel um Platz 3 gibt es wohl nicht mehr . Ich hätte da gestern Abend auch nachgefragt .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 Juli 2016 - 15:47
Huhu.

Ach ja, ich war auch ganz traurig

Das mit dem Hände festbinden ist eine gute Idee... Aber was soll man machen, die haben nun mal Hände. Vielleicht lag es am italienischen Schiri. Nee, lag es natürlich nicht, der hatte ja recht.

Mädels, in der EM gibt es im Gegensatz zur WM kein "kleines Finale", also das Spiel um Platz 3. Das wurde vor eeeeewigen Zeiten abgeschafft. Die Spieler sausen heute alle in die Heimat/in den Urlaub.

EDIT: ich hab mal die Suchmaschine bemüht, das letzte EM-Spiel um Platz 3 gab es 1980

Da rächt sich mal wieder mein mangelndes Interesse an Länderspielen Ist mir bei irgendwas anderem diese EM schon aufgefallen. Ich schau ja sonst nur 2. BuLi. Nationalmannschaft interessiert mich kein Stück.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juli 2016 - 17:57

… ich fand es auch schade, wie das Spiel gestern gelaufen ist. Sie haben sehr gut gespielt, aber das franz. Tor war diesmal wie 'zugenagelt' - wenigstens haben wir nicht den EM-Gastgeber aus dem Turnier geworfen :? … und es ist eben kein 'Weltuntergang' mal nicht im Finale zu stehen, sondern eben einfach ein FußballSPIEL mit Betonung auf Spiel.
… blöd, dass hier anscheinend was das 'erröten' betrifft noch nix passiert ist - ich weiß wieder mal nicht, ob ich Alleinunterhalterin bin, oder nicht.
aladdinsane Ich konnte übrigens 2 Tage später (ohne dass ich irgendeinen Werbe-Blocker oder so eingerichtet habe) hier wieder 'ganz normal' Foto´s eines Artikels hochladen - ich denke, die haben da im Hintergrund irgendwas probiert / umgestellt.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Juli 2016 - 18:14
… ich fand es auch schade, wie das Spiel gestern gelaufen ist. Sie haben sehr gut gespielt, aber das franz. Tor war diesmal wie 'zugenagelt' - wenigstens haben wir nicht den EM-Gastgeber aus dem Turnier geworfen :? … und es ist eben kein 'Weltuntergang' mal nicht im Finale zu stehen, sondern eben einfach ein FußballSPIEL mit Betonung auf Spiel.
… blöd, dass hier anscheinend was das 'erröten' betrifft noch nix passiert ist - ich weiß wieder mal nicht, ob ich Alleinunterhalterin bin, oder nicht.
aladdinsane Ich konnte übrigens 2 Tage später (ohne dass ich irgendeinen Werbe-Blocker oder so eingerichtet habe) hier wieder 'ganz normal' Foto´s eines Artikels hochladen - ich denke, die haben da im Hintergrund irgendwas probiert / umgestellt.

Der Gedanke der Userin, die auf die Werbung kam, war ja auch nicht, dass das Hochladen der Bilder bei jeder Werbung nicht funktioniert, sondern nur bei ganz bestimmten Werbungen. In der Zeit, wenn andere Werbungen angezeigt werden, funktioniere es dann wieder. So jedenfalls die momentane Ursachen-Idee. Falls das so stimmen würde, würde ein Adblocker helfen, ganz unabhängig von der gerade vorhandenen Werbung Bilder hochzuladen.
Repariert ist da noch nichts. Michelle hat ja gestern geschrieben, dass sie daran arbeiten würden.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juli 2016 - 18:30

… ach so, das kann sein - stimmt: denn als es nicht funktionierte, war irgendwie so ringsum eine bewegte Werbung in grün - wenn ich mich recht erinnere. Wenn die zu sehr stört, scheint der upload nicht zu funktionieren.
Ich bin jetzt mal beim Abendessen an diesem schönen Freitagabend… und wünsche schon mal einen guten Start ins Wochenende, ciao.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juli 2016 - 18:35

Huhu

hier ist so frisch geworden, ich hol mir gleich nen Wollpulli raus *bibber*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Juli 2016 - 19:07

Sagt mal, wisst ihr, welche Größenbereiche es bei Primark gibt? Auch große Größen?
Ich dachte immer, Primark hätte nur kleine Klamotten bis Größe 48, aber letztens meinte eine Kommilitonin, sie würde bei Primark Sachen kaufen und die hätte ich auch >48 geschätzt. Jetzt bin ich irritiert, trau mich aber auch nicht in einen abgründigen Laden voller Teenies (stelle ich mir jedenfalls so vor ^^) ohne zu wissen, ob es da überhaupt Klamotten in meiner Größe gibt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juli 2016 - 19:11 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 Juli 2016 - 19:14 bearbeitet

ich hab ja immer gesagt, bei uns hier auf'm Dorf hab ich keine Probleme mit der Post, aber jetzt bin ich kurz vorm

wir haben einen neuen Postboten + der ist so faul, unsere Wohnungstür ist direkt 2m gegenüber der Haustür im EG, gestern kam ein Maxiumschlag, statt kurz zu klingeln (wir waren definitiv zuhause, weil Auto putt), legt der bei dem Wetter (immer wieder Starkregenschauer) den Maxibrief in den Blumenpott VOR der Haustür draußen, weil er nicht in den Briefkasten gepaßt hat (die Frechheit: unsere Klingel ist direkt dadrüber) + heute komm ich heim (Cheffe war zuhause!), Haustür offen + auf der Haustreppe innen nach oben liegt der nächste Maxibrief für mich und jetzt das..................das MUß in seinem Wagen passiert sein + da ich weiß, was da drin ist, gehe ich mal vom Schlimmsten aus, sprich kaputt

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Juli 2016 - 19:20
ich hab ja immer gesagt, bei uns hier auf'm Dorf hab ich keine Probleme mit der Post, aber jetzt bin ich kurz vorm

wir haben einen neuen Postboten + der ist so faul, unsere Wohnungstür ist direkt 2m gegenüber der Haustür im EG, gestern kam ein Maxiumschlag, statt kurz zu klingeln (wir waren definitiv zuhause, weil Auto putt), legt der bei dem Wetter (immer wieder Starkregenschauer) den Maxibrief in den Blumenpott VOR der Haustür draußen, weil er nicht in den Briefkasten gepaßt hat (die Frechheit: unsere Klingel ist direkt dadrüber) + heute komm ich heim (Cheffe war zuhause!), Haustür offen + auf der Haustreppe innen nach oben liegt der nächste Maxibrief für mich und jetzt das..................das MUß in seinem Wagen passiert sein + da ich weiß, was da drin ist, gehe ich mal vom Schlimmsten aus, sprich kaputt

Uh, das darf der gar nicht, Briefe einfach VOR die Haustür legen. Zumindest ins Haus muss er die Sachen befördern oder die Sendung wieder mitnehmen und eine Benachrichtungskarte zur Abholung hinterlassen. Ich würde das der Post melden.
Wird DHL und Post bei euch vom gleichen Boten geliefert? Oder war das jetzt beides unbhängig voneinander?
Puh, da würd ich mich auch aufregen...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juli 2016 - 19:24
canislupus Beitrag von :
Uh, das darf der gar nicht, Briefe einfach VOR die Haustür legen. Zumindest ins Haus muss er die Sachen befördern oder die Sendung wieder mitnehmen und eine Benachrichtungskarte zur Abholung hinterlassen. Ich würde das der Post melden.
Wird DHL und Post bei euch vom gleichen Boten geliefert? Oder war das jetzt beides unbhängig voneinander?
Puh, da würd ich mich auch aufregen...

hier auf'm Dorfe kommt einer für beides............wir haben/hatten so einen tollen, der hätte das sogar noch nach FA hinterhergetragen, aber ich vermute, der ist im Urlaub............ich bin mittlerweile sooooo stinkig

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Juli 2016 - 19:27

Mädels einen schönen Abend und ein Toffes WE

Hier soll es in den nächsten 3 Tagen 33 Grad werden.

GÖGA hat 3 Wochen Urlaub mal schauen ob Terrasse komplett fertig wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juli 2016 - 06:28

MOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juli 2016 - 06:53

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 Juli 2016 - 07:00

Moin zusammen,

Cat echt ärgerlich , ich habe folgendes gefunden .

www.paketda.de/status-sendung-beschaedigt-nachverpackung-paketzentrum.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juli 2016 - 07:10
ClaireFraser Beitrag von :
Moin zusammen,

Cat echt ärgerlich , ich habe folgendes gefunden .

www.paketda.de/status-sendung-beschaedigt-nachverpackung-paketzentrum.html

na toll

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juli 2016 - 07:20

Möglich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Juli 2016 - 07:31

Cheffe hat ja das mit den Maxibriefen mitbekommen, hab ihm dann das noch mit dem Paket gestern erzählt + da wir für heute noch ein Paket erwarten laut DHL-Ankündigung, werden wir heute schön auf ihn warten ................wir haben nämlich einen Verdacht, den wir aber leider jetzt nicht mehr beweisen können: letzte Woche kam ein bei Ebay gekaufter Wasserkocher kaputt hier an (Tülle zer- + abgebrochen) + wenn wir den ganzen Mist jetzt gesamt bedenken, können wir uns vorstellen, warum der kaputt ankam + wir da jetzt echt Theater haben...........heute kommt der 2. Wasserkocher + der Postbote kommt hier nicht eher weg, bevor wir den in seiner Gegenwart geöffnet haben........und seinen Einlauf wegen den Maxibriefen kriegt er dann auch gleich..........und mal sehen, was er zu dem kaputten Paket gestern sagt, das steht ja fest, das das in SEINEM Fahrzeug passiert ist..........ich bin so sauer auf den Vogel

0 0
ZURÜCK 1 ... 472 473 474 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410