So, Essen ist im Ofen
Nee, ich hab nicht vergessen zu zahlen. Eigentlich haben die auch nicht mir, sondern meiner Vormieterin den Strom abgestellt, aber mich triffts halt. Die Gute hat sich nämlich nicht abgemeldet, unbekannt verzogen, kein Nachsendeantrag und nichts, also haben die den Strom gesperrt. Und ich will nicht zum örtlichen Anbieter, sondern richtigen Naturstrom und die versuchen seit nem Monat, mit dem Grundversorger alles zu klären und es klappt nicht, weil die meinen Namen nicht im System haben bzw die Namen beim Stromzähler nicht zusammen passen. Obwohl die schon eine Kopie meines Übergabeprotokolls haben. Naja, dann also rumtelefoniert, erst bei meinem Anbieter, dann beim Grundversorger und der Grundversorger hat zum Glück nicht weit von mir entfernt ein Servicepunkt, die bis 19 Uhr offen hatten. Da bin ich dann mit Mietvertrag und Protokoll hin und habe ein Anmeldeformular ausgefüllt, dass der Name im System ist und dann sollte das angeblich kein Problem mehr sein mit dem Wechsel. Ich bin gerade einfach nur froh, dass ich Strom habe, vor allem für den Kühlschrank.
Ach der und du musst jetzt drunter leiden und hast den ganzen Mist am Hals und musst dich drum kümmern