KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
    • SUB-Abbau-Challenge 202621
    • SUB-Abbau-Challenge 2025470
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
    • Ich wünsche mir ein Buch2861
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Flohmarkt 55
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Blusen & Kleider { 32-36 }4
    • HOLLISTER { XS-S }4
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 16
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 25
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.45
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 466 467 468 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 11 April 2017 - 08:20

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 April 2017 - 08:24
sturmkind Beitrag von :
ich nutz meine Senseo jeden Tag und lieb die heiß und innig... die ist aber gut in Schuss und voll funktionsfähig.

guten Morgen Shindy

Moin an die Nachzügler

Ich mag die gar nicht.................MIR schmeckt der Kaffee nicht, MEINE großen Kaffeepötte gehen da nicht drunter, dauert mir alles viel zu lange/zu umständlich............ich brauch/liebe meine stinknormale Kaffeemaschine............aber Cheffe mußte die ja UNBEDINGT haben, hat sie ein paar Mal benutzt + seitdem steht sie dumm im Weg rum..............jetzt ist Schluß, jetzt kommt sie weg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 April 2017 - 08:27

und zu teuer is mir das auch noch, Danke Geistlein

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 11 April 2017 - 08:30

Wir haben jahrelang konventionell mit der Kaffeemaschine Kaffee gemacht…
Mein Mann hatte die letztens wieder entkalkt - bei uns ist das Wasser sehr kalkhaltig - und irgendwie war das wohl die 'Eingebung': seitdem brühen wir wieder wie zu Großmutter´s Zeiten direkt frisch über einen Keramikfilter + Filtertüte. Das schmeckt toll und dauert auch nicht so viel länger.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 April 2017 - 08:35 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 11 April 2017 - 08:35 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Wir haben jahrelang konventionell mit der Kaffeemaschine Kaffee gemacht…
Mein Mann hatte die letztens wieder entkalkt - bei uns ist das Wasser sehr kalkhaltig - und irgendwie war das wohl die 'Eingebung': seitdem brühen wir wieder wie zu Großmutter´s Zeiten direkt frisch über einen Keramikfilter + Filtertüte. Das schmeckt toll und dauert auch nicht so viel länger.

da haste Recht, aber selber aufbrühen würde ich morgens für den ersten Kaffee noch nicht hinkriegen

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 11 April 2017 - 08:43

… ich muss los.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 April 2017 - 08:58

naja, ich trink morgens eine Tasse Kaffee, mein Freund trinkt gar keinen Kaffee...

Daher lohnt sich ne andere Maschine oder gar ein Vollautomat für mich so null...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2017 - 10:02

Guten Morgen heute gibt es türkisch (so trinkt ihn mein Göga nur) Cappuccino und echte Schokolade.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 April 2017 - 10:11
sturmkind Beitrag von :
naja, ich trink morgens eine Tasse Kaffee, mein Freund trinkt gar keinen Kaffee...

Daher lohnt sich ne andere Maschine oder gar ein Vollautomat für mich so null...

sturmkind ich hab ja auch nur von MIR + meinem persönlichen "Bedarf/Empfinden" geredet .............für andere paßt ne Senseo sicher gut, wie z.B. für Dich ..............was für mich persönlich aber gar nicht ginge, sind die Kapseldinger, die sind für mich einfach nur Müll- und Geldschleudern

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 10:12

Guten Morgen

Ikea ist ja auch so gar nicht mein Fall - vor allem, wenn man bedenkt, wie oft wir da sind... ist schon praktisch (auch, wenn weit) aber mir ist es zu krachig und überakustisch da - und meistens auch zu voll, trotz werktags vormittags...
*schüttel

wir kochen den Kaffee im Edelstahlespressokocher - da kann ich auch aussuchen, wieviel Kaffee rein kommt und ich mags stark und schwarz - mit schaumiger Milch oder ohne, je nach Tageszeit.

aber ich kipp auch einfach kochendes Wasser aufs Pulver, wenn ich unterwegs bin und nix vernünftiges zum Kaffeekochen da ist - ist mir lieber als alle ollen Filtermaschinen.
Von Hand mit Keramikfilter ist aber auch fein, find ich...

So ne Padmaschine hatte ich auch mal, aber das fand ich immer wässerig, irgendwie, kann aber auch an der Maschine gelegen haben, die hab ich geschenkt bekommen, also quasi geerbt.

Ich sitz über Tabellen für die Steuer und maaaaaag nich.... ich schieb und schieb und schieb das vor mir her... aber von allein will es sich einfach nicht erledigen... *maul

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 April 2017 - 10:27 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 11 April 2017 - 10:28 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
sturmkind ich hab ja auch nur von MIR + meinem persönlichen "Bedarf/Empfinden" geredet .............für andere paßt ne Senseo sicher gut, wie z.B. für Dich ..............was für mich persönlich aber gar nicht ginge, sind die Kapseldinger, die sind für mich einfach nur Müll- und Geldschleudern

Wir haben zu Hause ne Pixi von Nespresso, würd ich mir persönlich auch nicht holen denn a) das Ding ist dröhnend laut, b) die Kapseln sind sogar in der günstigen Version (aus Holland) wahnwitzig teuer und c) dauernd musst du diesen Auffangbehälter leer machen wo die Kapseln reinfallen weil die sonst durch die Maschinenwärme sofort anfangen Kulturen zu schlagen

Was ich aber schon gerne hätte ist die Senseo Switch, weil die Pads gibt's von teuer bis günstig und im 100pk. und wenn mal Besuch kommt, dann hat zumindest für meine Verhältnisse die Kanne die richtige Größe (passen glaube ich 7 Tassen rein in etwa).
Meine Freundin hat die nämlich auch zu Hause. -^^-

Zumal wir vor der Pixi auch schon eine Senseo hatten (die der ersten Generation )

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 11:06

Lustigerweise mochte ich den Senseo Kaffee bei anderen Leuten immer.
Aber zuhause nicht....

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 11 April 2017 - 11:25
Petronella Beitrag von :
Lustigerweise mochte ich den Senseo Kaffee bei anderen Leuten immer.
Aber zuhause nicht....

Ja frag mal meinen Papa bei dem ist das genau umgekehrt, die haben sich so nen richtigen Kaffevollautomaten geholt und seit dem trinken die woanders keinen Kaffe mehr weil "der schmeckt ja so scheiße im Vergleich"

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 April 2017 - 11:50

hihi... alles gut, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. catweazle08

Ich bekomm von normal starkem Kaffee immer schlimme Bauchschmerzen und teilweise auch sofort Kopfweh.
Deswegen mach ich mir auch ne große Tasse (also die doppelte) mit einem Pad.
Dann ist es genau richtig für mich...

Kapseln sind nichts für mich, mir zuviel Müll.
Das Papier von den Pads zersetzt sich schnell, das kann ich vertreten.
Hab auch so Mehrwegpads zum selber füllen, aber das ist immer ne ziemliche Sauerei...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 14:13
ae117 Beitrag von :
Ja frag mal meinen Papa bei dem ist das genau umgekehrt, die haben sich so nen richtigen Kaffevollautomaten geholt und seit dem trinken die woanders keinen Kaffe mehr weil "der schmeckt ja so scheiße im Vergleich"

Da sieht man, wie schön man sich das Leben schwer machen kann...

es gibt viel schlechten Kaffee unterwegs, das stimmt schon, aber ich will mich lieber nicht noch zusätzlich sensibilisieren...
zumal es Maschinen gibt, bei denen man angeblich erstmal die ersten drei bis sieben Tassen wegkippen soll, ehe der Kaffee dann schmeckt - das find ich furchtbar, man gibt ein Schweinegeld für das Gerät aus und muss dann immer noch den Rohstoff verschwenden?

neee....

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 April 2017 - 14:26 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 11 April 2017 - 14:27 bearbeitet
ae117 Beitrag von :

Mir schmeckt auch kein Kaffee mehr der aus der normalen Kaffeemaschine kommt .
Wir haben jetzt seit gut 9 Jahren einen Vollautomaten und ich möchte nicht mehr darauf verzichten .

Ich hab bei Ikea das Feld von hinten aufgerollt .o
Hab die 2 falschen Schranktüren zurückgebracht und bin dann durch den Kassenbereich direkt in die Regalzone gegangen 2 andere Schranktüren genommen zur Kasse gegangen und war in 20 Minuten wieder draußen .

Wie schön mal gesagt ich bin ja eh nicht der Freund von Ikea aber fürs Arbeitszimmer sind die Möbel super .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 April 2017 - 14:29
sturmkind Beitrag von :
hihi... alles gut, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. catweazle08

Ich bekomm von normal starkem Kaffee immer schlimme Bauchschmerzen und teilweise auch sofort Kopfweh.
Deswegen mach ich mir auch ne große Tasse (also die doppelte) mit einem Pad.
Dann ist es genau richtig für mich...

Kapseln sind nichts für mich, mir zuviel Müll.
Das Papier von den Pads zersetzt sich schnell, das kann ich vertreten.
Hab auch so Mehrwegpads zum selber füllen, aber das ist immer ne ziemliche Sauerei...

Bauchschmerzen von Kaffee kenn ich , das ist mir immer mit der Krönung passiert , da hab ich regelrechte Magenkrämpfe gehabt .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 April 2017 - 14:34

Huhu ihrs

Ich hab auch ne Padmaschine, weil ich daheim auch nur wenig Kaffee trinke, das reicht vollkommen aus. Und eine Frenchpress mit 1 Liter Glas, wenns doch mal mehr werden soll. Die Filtermaschine habe ich verschenkt, das Einzige, was ich mir noch holen würde, wäre ein Keramikfilter. Aber brauch ich ja nicht, hab ja genug Also für dann, wenn die Senseo die Hufe hochmacht.

Kapseln würden mir auch nie nie nie ins Haus kommen. Klar, die Pads sind auch recht teuer aber voll kompostierbar und so ne große Packung (den Fairtrade Kaffee gibts zum Glück fast nur in großen Päckchen) reicht bei mir auch sicher 1-2 Monate. Bis dahin würde die angebrochene gemahlene Packung auch nicht mehr schmecken...

Cat, du kannst die sicher mal bei EK reinstellen, gerade wenn die wenig genutzt ist bekommste sicher noch 20-30 Euro dafür!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2017 - 18:34

Hallo

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 April 2017 - 18:35
vonZimtstern Beitrag von :
Huhu ihrs

Ich hab auch ne Padmaschine, weil ich daheim auch nur wenig Kaffee trinke, das reicht vollkommen aus. Und eine Frenchpress mit 1 Liter Glas, wenns doch mal mehr werden soll. Die Filtermaschine habe ich verschenkt, das Einzige, was ich mir noch holen würde, wäre ein Keramikfilter. Aber brauch ich ja nicht, hab ja genug Also für dann, wenn die Senseo die Hufe hochmacht.

Kapseln würden mir auch nie nie nie ins Haus kommen. Klar, die Pads sind auch recht teuer aber voll kompostierbar und so ne große Packung (den Fairtrade Kaffee gibts zum Glück fast nur in großen Päckchen) reicht bei mir auch sicher 1-2 Monate. Bis dahin würde die angebrochene gemahlene Packung auch nicht mehr schmecken...

Cat, du kannst die sicher mal bei EK reinstellen, gerade wenn die wenig genutzt ist bekommste sicher noch 20-30 Euro dafür!

vonZimtstern Steht schon drin seit heut morgen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 April 2017 - 18:44

was denn?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 11 April 2017 - 18:44 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 11 April 2017 - 18:56 bearbeitet

soso, weil alle toootaaaal interessiert nachfragen, wie ich meinen kaffee so trinke

ich habe eine alte jura siebträger-maschine, die auch milch schäumen kann und die liebe ich sehr. die gibts nicht mehr und ich habe noch eine gebrauchte von ebay-KA im keller als ersatz. die gibts sogar mit kaffeemühle.

wenn viele gäste da sind, nehme ich so eine glaskanne, in die man das kaffeepulver direkt gibt und dann ein sieb hinunterdrückt, da, finde ich, ist der kaffee auch sehr lecker.
meine oma hat den früher auch so gekocht: kaffee in einen topf kochendes wasser, absetzen lassen und dann vorsichtig abschütten.

filterkaffee ist nichts für mich, brrr. zu sauer.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 April 2017 - 18:55

aha................ich hab noch nicht mal ne Nachricht bekommen, das Du was favorisiert hast

und, verschwindet er?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 April 2017 - 18:57

www.youtube.com/watch?v=sovva-qKoPw

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 April 2017 - 18:58

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 18:59

Huhu

Also ich hab eine Kaffeemaschine und benutzte Kaffeebohnen die ich mahle , im Kaffee selber 1 Prise Salz und

etwas Kakaopulver das schmeckt super

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 19:04

Petronella so ergeht es mir auch einfach ätzend ....... Steuern ist für mich Strafarbeit ...... brauche dafür auch

eine Ewigkeit

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 April 2017 - 19:04

Moin ihr Kaffetanten und Feedtesterinnen - heute ist der Beste Tag der Welt, denn ich habe bis jetzt alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe.

Ich trinke auch gern mal nen Kaffee, also morgens nen Cappu und am Nachmittag auch gern mal nen Espresso. Die großen Pötte aus den Bürozeiten sind Geschichte bei mir. Wir haben auch so einen Vollautomaten, ist praktisch, wenn Du mehrere Leute da hast, die alle was anderes haben möchten.

Im Keller ist aber auch noch die gute alte Krups Kaffeemaschine und so eine Alukanne für auf den Herd haben wir auch noch. Daraus trinke ich den Kaffee eigentlich am Liebsten. Aber morgens dann doch halt aus dem Automaten, der ist ja dann schon programmiert, die Tassen sind schon warm und man brauch nur das Knöpfchen drücken. Solche Technik liebe ich.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 19:05

Huhu

Stimmt so hab ich es von Oma gelernt und irgend wann hol ich mir auch einen Filter und brüh so den Kaffee auf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 April 2017 - 19:07
catweazle08 Beitrag von :
www.youtube.com/watch?v=sovva-qKoPw

Gut, dass meine das nicht gesehen hat (giggel) - man, das ist wieder so ein Ding, da kannst Du den ganzen Abend nur Katzenvideos gucken -

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 19:07

DieLetzteAmazone schön zu hören das heute der beste Tag ist und du alles geschafft hast

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 April 2017 - 19:08
sevendreams Beitrag von :
Huhu

Also ich hab eine Kaffeemaschine und benutzte Kaffeebohnen die ich mahle , im Kaffee selber 1 Prise Salz und

etwas Kakaopulver das schmeckt super

so macht das meine Mama auch und ihr Kaffee ist echt lecker aus der normalen Kaffeemaschine.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 19:09
DieLetzteAmazone Beitrag von :
so macht das meine Mama auch und ihr Kaffee ist echt lecker aus der normalen Kaffeemaschine.

Stimmt der schmeckt super

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 19:10

Wo steckt Evy ? in den Katakomben ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 April 2017 - 19:11
Gut, dass meine das nicht gesehen hat (giggel) - man, das ist wieder so ein Ding, da kannst Du den ganzen Abend nur Katzenvideos gucken -

hab das per Whats App bekommen + mich kringelig gelacht

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 19:49

Danke sevendreams
Wenn es durch ist denk ich immer, komm, so schlimm war's eigentlich auch nicht, mach doch das nächste Jahr gleich mit...

aber irgendwie fällt mir dann vieles ein, das ich tun kann, um das nicht umzusetzen
*pfeif...

Kaffee ist find ich einfach - wie alles - Geschmackssache
Und da kann bei aller Qualität und Wissenschaft wahrscheinlich nur die eigene Zunge (und Magen und Speiseröhre in Sachen Verträglichkeit) entscheiden - und was dem einen gut tut rollt dem anderen die Zehennägel hoch...

Ich trink aber auch weniger Kaffee als früher, vor allem wenn er gut ist bin ich zufrieden und muss nicht mehr haben.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 19:58
Petronella Beitrag von :
Danke sevendreams
Wenn es durch ist denk ich immer, komm, so schlimm war's eigentlich auch nicht, mach doch das nächste Jahr gleich mit...

aber irgendwie fällt mir dann vieles ein, das ich tun kann, um das nicht umzusetzen
*pfeif...

Kaffee ist find ich einfach - wie alles - Geschmackssache
Und da kann bei aller Qualität und Wissenschaft wahrscheinlich nur die eigene Zunge (und Magen und Speiseröhre in Sachen Verträglichkeit) entscheiden - und was dem einen gut tut rollt dem anderen die Zehennägel hoch...

Ich trink aber auch weniger Kaffee als früher, vor allem wenn er gut ist bin ich zufrieden und muss nicht mehr haben.

Das denke ich dann auch und nehme mir immer vor früher mit der nächsten anzufangen , was leider

nie klappt , weil immer von Frühjahr bis Herbst viel Arbeit an liegt

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 20:10
Das denke ich dann auch und nehme mir immer vor früher mit der nächsten anzufangen , was leider

nie klappt , weil immer von Frühjahr bis Herbst viel Arbeit an liegt

es gibt eben eine Menge Dinge, die sehr viel Arbeit machen... aber halt mehr Freude oder weniger Pein als das Gepuzzle mit der Steuer...
aber auch da gibt es Leute, die das gerne machen - ging mir leider nie so...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 20:20
Petronella Beitrag von :
es gibt eben eine Menge Dinge, die sehr viel Arbeit machen... aber halt mehr Freude oder weniger Pein als das Gepuzzle mit der Steuer...

Stimmt nur bei Arbeit die ein Freude macht bekommt man kein Geld

Mir auch nicht und bei der nächsten fange ich mit an , wenn schöne Wetter ist und mach die draußen

auf meiner Wellnesoase mit einem Gläschen Wein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 April 2017 - 20:31

IHR VERRÜCKTEN HÜHNER!!!

Danke, danke, danke. Meine Nachbarin hat mir heuten beim Heimkommen ein riiiiiiiiiesiges Paket überreicht und ich war völlig erstaunt.

Beim Öffnen sind mir sofort die Tränen in die Augen geschossen.

Ich bin einfach überwältigt!!!

Ihr habt euch so wahnsinnig viel Mühe gegeben, so viele Gedanken gemacht und so viel Liebe da reingesteckt. Jeder Einzelnen von euch sende ich einen fetten . Ich bin echt baff!

Ich war lange mit Bestaunen, Auspacken und nochmal Bestaunen beschäftigt.

Ich gehe auch per PN noch näher auf alles ein, aber gebt mir ein bisschen Zeit

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Ihr habt genau in einer für mich so beschissenen Zeit die Sonne hergezaubert. Ihr seid weltklasse!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2017 - 20:34
Petronella Beitrag von :

Ich mache die liebend gerne

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 20:39

Ja ein Gläschen und es läuft , eine Flasche und es geht nichts mehr

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 20:40
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich mache die liebend gerne

Schön zu wissen Formular oder Steuerprogramm ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 April 2017 - 20:50
crazyclothy Beitrag von :
IHR VERRÜCKTEN HÜHNER!!!

Danke, danke, danke. Meine Nachbarin hat mir heuten beim Heimkommen ein riiiiiiiiiesiges Paket überreicht und ich war völlig erstaunt.

Ihr habt euch so wahnsinnig viel Mühe gegeben, so viele Gedanken gemacht und so viel Liebe da reingesteckt. Jeder Einzelnen von euch sende ich einen fetten . Ich bin echt baff!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Ihr habt genau in einer für mich so beschissenen Zeit die Sonne hergezaubert. Ihr seid weltklasse!

es ist da, es ist da - es ist so schön, dass wir Dir eine Freude bereiten konnten - du kannst sicher sein, wir freuen uns genauso über deine Freude ich sitz hier gerade und grinse im Kreis

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 20:53
IHR VERRÜCKTEN HÜHNER!!!

Klingt, als wär das heute der perfekte Tag für sowas...

ich find das auch super, aber es ist und wird einfach nicht meins

ich mach ja die Steuer nicht mal komplett selber - aber weil ich den Steuerberater nur bezahlen kann, wenn ich soviel wie möglich vorher liste und vorbereite ist es eben immer noch a****viel Arbeit...

wobei der Aufwand ohne Berater genauso hoch war - aber er hat mich im ersten Jahr ein Fünftel von dem gekostet, was er mir zurückgeholt hat - und das ist schon krass, ich hatte nie viel Geld und jede Forderung und Erklärung hat immer sehr sehr weh getan.

Und zu sehen, dass es nicht sein müsste, wenn jemand sich einfach wirklich gut auskennt... das fand ich schon heftig und das ist es mir alle male wert.
Aber die Vorbereitung mit allen Reise- und sonstigen Kisten, das bleibt halt an mir hängen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 April 2017 - 20:53

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2017 - 20:54
Schön zu wissen Formular oder Steuerprogramm ?

Formular,ich hefte mir immer noch eins ab zur Sicherheit,da ich schon die dämlichsten Sachen mit denen erlebt habe.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2017 - 20:58

crazy, schön wenn wir dir eine Freude gemacht haben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 April 2017 - 20:58

Was die Steuern betrifft - wir machen das über die Lohnsteuerhilfe - erstens muss man sich nicht so beeilen und hat das ganze Jahr Zeit und da war es auch kein Problem mit dem Arbeitszimmer von meinem Mann, hätten wir das selber eingereicht, hätte das bestimmt nicht direkt geklappt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:03
Petronella Beitrag von :

ich mach ja die Steuer nicht mal komplett selber - aber weil ich den Steuerberater nur bezahlen kann, wenn ich soviel wie möglich vorher liste und vorbereite ist es eben immer noch a****viel Arbeit...

wobei der Aufwand ohne Berater genauso hoch war - aber er hat mich im ersten Jahr ein Fünftel von dem gekostet, was er mir zurückgeholt hat - und das ist schon krass, ich hatte nie viel Geld und jede Forderung und Erklärung hat immer sehr sehr weh getan.

Und zu sehen, dass es nicht sein müsste, wenn jemand sich einfach wirklich gut auskennt... das fand ich schon heftig und das ist es mir alle male wert.
Aber die Vorbereitung mit allen Reise- und sonstigen Kisten, das bleibt halt an mir hängen.

Oh weh ja das ist dann sehr viel Vorarbeit und trotzdem kostet ein Steuerberater noch viel Geld

Vor etlichen Jahren erging es mir genau so und der Steuerberater hat das kassiert was wir zurück

erstattet bekamen , das hab ich jetzt nicht mehr und mache die selber

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 21:04
Was die Steuern betrifft - wir machen das über die Lohnsteuerhilfe - erstens muss man sich nicht so beeilen und hat das ganze Jahr Zeit und da war es auch kein Problem mit dem Arbeitszimmer von meinem Mann, hätten wir das selber eingereicht, hätte das bestimmt nicht direkt geklappt.

ähm... ich hab auch viel Zeit - und trotzdem komm ich immer erst in die Hufe, wenn die Zwangsgeld-Androhung im Briefkasten liegt...
*schäm

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:05
Formular,ich hefte mir immer noch eins ab zur Sicherheit,da ich schon die dämlichsten Sachen mit denen erlebt habe.

Ach du auch ich nämlich auch per Einschreibe hin geschickt und nicht angekommen oder angekommen

und eine Aufforderung mit Frist bekommen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:06
Petronella Beitrag von :
ähm... ich hab auch viel Zeit - und trotzdem komm ich immer erst in die Hufe, wenn die Zwangsgeld-Androhung im Briefkasten liegt...
*schäm

Das habe ich auch des öfteren , da die aber nett sind und Verständnis haben , bekomme ich Aufschub

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 21:06
Oh weh ja das ist dann sehr viel Vorarbeit und trotzdem kostet ein Steuerberater noch viel Geld

Vor etlichen Jahren erging es mir genau so und der Steuerberater hat das kassiert was wir zurück

Nee, ich hab mit meinem echt Glück.
Der ist extrem fair und ist mir mal von einem Kollegen empfohlen worden.
Mir graust es jetzt schon davor, wenn ich irgendwann mal mit meinem Mann zusammen veranlagt werde, dann hab ich den nicht mehr, weil er einen anderen hat.
Ich muss mal gucken, ob ich ihn nicht doch noch überzeugen kann, zu meinem zu wechseln... aber er ist da eigen...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:09

Wenn die nicht so teuer sind wie die Steuerberater ist es doch super

Ich darf das Geld was ich erstattet bekomme als Lohn für mich behalten

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:12
Petronella Beitrag von :
Nee, ich hab mit meinem echt Glück.
Der ist extrem fair und ist mir mal von einem Kollegen empfohlen worden.
Mir graust es jetzt schon davor, wenn ich irgendwann mal mit meinem Mann zusammen veranlagt werde, dann hab ich den nicht mehr, weil er einen anderen hat.
Ich muss mal gucken, ob ich ihn nicht doch noch überzeugen kann, zu meinem zu wechseln... aber er ist da eigen...

Was für ein Glückstreffer , dann sieh zu das du ihn das immer machen lässt , falls nicht informiere dich mal ob es

nicht günstiger ist das jeder seine eigene macht

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 21:13
Das habe ich auch des öfteren , da die aber nett sind und Verständnis haben , bekomme ich Aufschub

Ich hab irgendwann mal so lange gebraucht, dass ich das unter Stress bezahlt hab und dann da angerufen um zu sagen, ja, sorry, ich habs bezahlt, ich mach auch alles fertig, ich brauch nur noch länger

Darauf er: Sind Sie bekloppt? Wir wollen doch gar kein Geld, wir wollen nur die Erklärung, warum bezahlen Sie das denn?

Ähm... weil Sie mit Vollstreckung gedroht haben?

Seither bin ich da auch etwas gelassener wenn's droht und schimpft

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2017 - 21:13

Wie machst du deine ?Formular ,Taxman oder Elster?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 April 2017 - 21:14
Wenn die nicht so teuer sind wie die Steuerberater ist es doch super

Ich darf das Geld was ich erstattet bekomme als Lohn für mich behalten

da es ja ein Verein ist, ist das sehr moderat - und nach Einkommen gestaffelt - ich bin da schon damals hingegangen, als mein Mann noch auf Montage gearbeitet hat - um da alles auszuschöpfen, muss man schon in der Materie drin sein und alle Türchen kennen, aber die sagt Dir ja keiner und ich hab echt schon immer Probleme gehabt Formulare auszufüllen, weil ich zuviel über die Fragen nachdenke und sich mir grundsätzlich immer mehrere Antworten eröffnen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:17
Petronella Beitrag von :
Ich hab irgendwann mal so lange gebraucht, dass ich das unter Stress bezahlt hab und dann da angerufen um zu sagen, ja, sorry, ich habs bezahlt, ich mach auch alles fertig, ich brauch nur noch länger

Darauf er: Sind Sie bekloppt? Wir wollen doch gar kein Geld, wir wollen nur die Erklärung, warum bezahlen Sie das denn?

Ähm... weil Sie mit Vollstreckung gedroht haben?

Seither bin ich da auch etwas gelassener wenn's droht und schimpft

Du bist mir ja eine lesen hätte vielleicht geholfen

Aber wenn mich sich nicht gut auskennt , kann so was passieren

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 April 2017 - 21:18
IHR VERRÜCKTEN HÜHNER!!!

Juchu , du hast es erhalten .

Hab ganz viel Freude an dem Paket und ich sitze auch hier und grinse mir was in die Backen

Schön das wir dich überraschen konnten.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:19
Wie machst du deine ?Formular ,Taxman oder Elster?

Formular , denn mit Elster hatte ich Probleme mit dem abspeichern , musste immer wieder von vorne

anfangen , das nervt also nur Formular ist entspannter

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 21:21

Naja... ich hab gelesen.
Und es war nicht die Androhung sondern die Festsetzung damals... *flöt
Da drohen sie mit Vollstreckung.

Ich war ziemlich überrascht, dass der da so lax war...

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 April 2017 - 21:21

Mit dem Arbeitszimmer wollten wir auch machen aber das haben wir dann sein lassen .

Wir haben ja eine Eigentumswohnung und sollten wir die dann mal verkaufen möchte das Finanzamt dann auch Geld haben wegen des Arbeitszimmers. Darüber habe ich mich total aufgeregt , das heißt das man als Mieter mit einem Arbeitszimmer besser gestellt ist.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:24
da es ja ein Verein ist, ist das sehr moderat - und nach Einkommen gestaffelt - ich bin da schon damals hingegangen, als mein Mann noch auf Montage gearbeitet hat - um da alles auszuschöpfen, muss man schon in der Materie drin sein und alle Türchen kennen, aber die sagt Dir ja keiner und ich hab echt schon immer Probleme gehabt Formulare auszufüllen, weil ich zuviel über die Fragen nachdenke und sich mir grundsätzlich immer mehrere Antworten eröffnen

Dann ist es ja okay ich hab mich da eingearbeitet und muss Spesen ect auch mit angeben

Meine erste Steuererklärung habe ich dort persönlich abgegeben , der Sachbearbeiterin die

Lage erklärt und sie gebeten einmal die Formulare samt eingetragenes zu überprüfen ob es so

richtig ist und es war richtig

Jedes Jahr informiere ich mich im Internet ob Neuerungen sind und schau nach ob ich das mit angeben
kann

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 April 2017 - 21:26

Wir haben die in diesem Jahr das erste mal nach vielen Jahren wieder selber gemacht , sonst haben wir dem Steuerberater jede Menge Geld bezahlt und durften an das Finanzamt auch noch jede Menge bezahlen

Wir haben uns die WISO SteuerCD gekauft da kannst du auch speichern und irgendwann wieder weitermachen .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:26
Petronella Beitrag von :
Naja... ich hab gelesen.
Und es war nicht die Androhung sondern die Festsetzung damals... *flöt
Da drohen sie mit Vollstreckung.

Ich war ziemlich überrascht, dass der da so lax war...

Mit so was ist das Finanzamt schnell , die bringen es sogar und pfänden das Konto

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:28
ClaireFraser Beitrag von :
Wir haben die in diesem Jahr das erste mal nach vielen Jahren wieder selber gemacht , sonst haben wir dem Steuerberater jede Menge Geld bezahlt und durften an das Finanzamt auch noch jede Menge bezahlen

Wir haben uns die WISO SteuerCD gekauft da kannst du auch speichern und irgendwann wieder weitermachen .

Kann man die jedes Jahr wieder benutzen oder ist die CD nur für 1 Jahr ?

Die Kosten kann man auch absetzen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 11 April 2017 - 21:31
Petronella Beitrag von :

mir geht es exakt genauso. jedesmal schiebe ich es auf bis zum letztmöglichen termin, nehme mir vor, das nächste jahr viiiiel früher anzufangen und dann.... fail, doch wieder nicht.

ich gebs auch zu einer steuerberaterin, die weiß immer, was ich wo absetzen, geltend machen etc. kann. und ich bereite auch so gut es geht alles vor, dienstreisen, bewirtungen etc. - wie ich diesen zettelkram hasse!
also, ich fühle mit dir.

es war eigentlich nur ein einziges mal schön, und das war, als ich mal bei meinen eltern wg einer op war, da habe ich einfach alles mitgenommen und jeden tag ne stunde gemacht - in meinen besten zeiten habe ich zwei aktenordner mit belegen zum steuerberater geschleppt....

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2017 - 21:31
Formular , denn mit Elster hatte ich Probleme mit dem abspeichern , musste immer wieder von vorne

anfangen , das nervt also nur Formular ist entspannter

Also ich finde Taxman schon besser als Elster,da hat man einen Assistenten,was bei Elster gar nicht vorhanden ist ,aber ich habe immer noch das beste Vertrauen in meine Formulare,bei Rückfragen kann man schnell nachsehen ohne den laeppi. Abzuwerfen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:36
Also ich finde Taxman schon besser als Elster,da hat man einen Assistenten,was bei Elster gar nicht vorhanden ist ,aber ich habe immer noch das beste Vertrauen in meine Formulare,bei Rückfragen kann man schnell nachsehen ohne den laeppi. Abzuwerfen.

Stimmt und Formulare können weder abstürzen auch nicht den Geist auf geben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 April 2017 - 21:36 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 11 April 2017 - 21:38 bearbeitet

Ich meine die ist nur für 1 Jahr , weiß es aber nicht genau da wir das es erste mal gemacht haben.

www.buecher.de/shop/software/wiso-steuersparbuch-2017-fuer-steuerjahr-2016-download-fuer-windows/software-download/products_products/detail/prod_id/46981385/

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 21:51
ClaireFraser Beitrag von :
Ich meine die ist nur für 1 Jahr , weiß es aber nicht genau da wir das es erste mal gemacht haben.

www.buecher.de/shop/software/wiso-steuersparbuch-2017-fuer-steuerjahr-2016-download-fuer-windows/software-download/products_products/detail/prod_id/46981385/

Danke und ja die ist nur für 1 Jahr

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 April 2017 - 21:52

Jetzt mal ne blöde Frage von ner Berufsanfängerin - MUSS ich eine Steuererklärung machen?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 21:59
Jetzt mal ne blöde Frage von ner Berufsanfängerin - MUSS ich eine Steuererklärung machen?

naja, es empfiehlt sich zumindest, ob du musst weiss ich nicht sicher
manchmal stimmt auch was nicht, was das Lohnbüro im Betrieb vermerkt oder eingetragen hat, dafür ist es wohl ganz gut.
www.steuern.de/steuererklaerung-pflicht.html

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2017 - 22:01

Bei Steuerklasse drei ,ja ,ansonsten kommt es auf deine Situation an,wenn du unter der 2000 pauschale bist ,lohnt es sich nicht .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 22:02

vonZimtstern da du Lohnsteuer bezahlt , die Daten / Lohnsteuerbescheinigung automatisch ans

Finanzamt gesendet werden ja ansonsten könnte es passieren das du Geld verschenkst oder

vom Finanzamt angeschrieben wirst .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 22:03

Bei Steuerklasse eins lohnt es sich garantiert , weil ist der höchste Lohnsteuersatz

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 April 2017 - 22:15

Hm, das sind ja jetzt sehr gegensätzliche Aussagen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2017 - 22:16
Bei Steuerklasse eins lohnt es sich garantiert , weil ist der höchste Lohnsteuersatz

5 und 6 sind höher,aber die wird sie nicht haben.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 11 April 2017 - 22:19

Gute Nacht, die Lieben, ich horch mal am Kissen - hoffentlich flüstert's nicht...

allen schöne Träume

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 22:21

www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/wer-muss-eine-steuererklaerung-abgeben.html

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 22:21
Petronella Beitrag von :
Gute Nacht, die Lieben, ich horch mal am Kissen - hoffentlich flüstert's nicht...

allen schöne Träume

Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 11 April 2017 - 22:25

Danke - schlaft auch gut und schöne Träume

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 April 2017 - 22:30

Ja ich probiere es und bye bis morgen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 April 2017 - 22:31
5 und 6 sind höher,aber die wird sie nicht haben.

Nee, LSK 1

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 11 April 2017 - 22:33
Nee, LSK 1

Dann mach eine .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 11 April 2017 - 22:39
Dann mach eine .

Puh, so viel Erwachsen werden auf einmal Ich werd mich da mal bald in Ruhe mit auseinandersetzen, aber ja, es klingt, als wäre es sinnvoll.

Ich werd jetzt aber auch erstmal an der Matratze horchen gehen.
Gute Nacht Schnubbis

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 April 2017 - 22:56

Mein Sohn hat bisher noch nie eine gemacht und ich glaube wenn du die einmal gemacht hast dann darfst du die immer machen.

Ich hab mal bei so einer alten Dame von 90 Jahren im Haushalt geholfen und die hatte vom Finanzamt Post erhalten und sollte ihre Steuererklärung einreichen . Die wusste überhaupt nicht was die sollte war vollkommen damit überfordert .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 11 April 2017 - 22:57

Gute Nacht und schlaft alle schön

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 April 2017 - 23:32

So meine Lieben...

Ich habe eine Weile gebraucht um jeder von Euch persönlich zu danken.

Ich bin sowas von happy heute und werde mich jetzt auch gleich Richtung Bett begeben.

Noch gucke ich gerade mit Erschrecken die Pressekonferenz von der Polizei wegen der Explosionen in Dortmund. Das ist ja auch wieder was, was einen zum Nachdenken bringt. Da mussten die ja auch erstmal dran kommen Wenigstens "nur" ein Verletzter. Aber schlimm genug.

Schlaft alle gut. ICH bin jetzt pefekt bewacht mit so tollen Beschützern, die im Paket waren. Träumt schön, bis morgen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 April 2017 - 06:09
IHR VERRÜCKTEN HÜHNER!!!

EEEEEEEEEEEENDLICH **hibbelnwiederrunterfahr**

Moin + hinstell

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 April 2017 - 06:45
So meine Lieben...

Ich habe eine Weile gebraucht um jeder von Euch persönlich zu danken.

Ich bin sowas von happy heute und werde mich jetzt auch gleich Richtung Bett begeben.

Noch gucke ich gerade mit Erschrecken die Pressekonferenz von der Polizei wegen der Explosionen in Dortmund. Das ist ja auch wieder was, was einen zum Nachdenken bringt. Da mussten die ja auch erstmal dran kommen Wenigstens "nur" ein Verletzter. Aber schlimm genug.

Schlaft alle gut. ICH bin jetzt pefekt bewacht mit so tollen Beschützern, die im Paket waren. Träumt schön, bis morgen.

Juhuu

Schön, dass du dich so freust.

Guten Morgen allerseits.

Ich hab Rücken, hab glaub vorgestern beim Training nach dem schwitzen den kalten wind nicht vertragen.
Muss den heute immer mal wieder sanft bewegen, damit das aufhört.
Außerdem haben mir die Mücken das halbe Bein weggevespert... (10 Stiche an den Unterschenkeln)
Blöde Viecher!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 12 April 2017 - 06:56

Guten Morgen ,

sturmkind das die Mücken dieses Jahr schon früher unterwegs sind haben die gestern im TV gezeigt.
wir haben von dem Mist noch genug aus Thailand da gab es auch reichlich Mücken ,trotz Mückenstecker und Autan hat mich immer irgendwo was erwischt .

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 April 2017 - 07:15

Guten Morgen

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 April 2017 - 07:17

crazyclothy, schön, das wir Kaffeedamen Dir eine Freude bereiten konnten, ich freu mich immer richtig mit, wenn wer anders sich freut

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 12 April 2017 - 07:19

Also zu der Steuererklärung, da muss ich ganz ehrlich sagen, die haben wir seit Jahren nicht gemacht. Wir haben beide Steuerklasse IV und sind bei den letzten Steuererklärungen immer mit Plus Minus Null rausgegangen, das hat sich nicht gelohnt. Aber vielleicht sollten wir sie mal wieder machen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 12 April 2017 - 07:37

hach und danke ans DieLetzteAmazone für´s hübsch einpacken... ich war nämlich spät dran für crazy und hab das dann direkt hinschicken lassen und sie war wieder so lieb und so...

2 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 12 April 2017 - 07:38

morgen!
ich warte noch auf mein frühstück.
im winter passts, da wache ich so ungefähr auf wenn mein feund kaffee macht, aber jetzt wirds früher hell und ich bin früher wach. muss es mir jetzt selber machen oder eben warten.

gestern habe ich 4 reifen ins auto, 4 reifen aus dem auto und 4 felgen geschleppt. insgesamt also ca. 140 kilo. aber endlich wieder sommerreifen, yippieh (letztes jahr fuhr ich ja durchgehend winterreifen, weil ich keine sommerreifen hatte)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 12 April 2017 - 07:40

guten morgen

**fruehstueckfueralle <3
**kekse*hefezopf*erdbeermarmelade*luftschoki*doseleberworscht(vonweihnachten)*toastbrot

**kaffeereinschieb

0 0
ZURÜCK 1 ... 466 467 468 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
  • SUB-Abbau-Challenge 202621
  • SUB-Abbau-Challenge 2025470
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
  • Ich wünsche mir ein Buch2861
  • Betrugsvorgänge !!!147
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618