KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 201
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 466 467 468 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Juni 2016 - 07:36
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen … Du könntest mit einem geeigneten wasserfesten Stift ein schönes Scherenschnittmuster aufmalen.
edit: alle rot - da weiß man nun gar nicht ob hier oder nicht - danke für die schönen grünen Fotos zum 'Ausgleich'

bin da

wo ich so gut malen kann

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 27 Juni 2016 - 07:43
catweazle08 Beitrag von :
bin da

wo ich so gut malen kann

… aber einen Negativ-Scherenschnitt auf Folie und dann aufkleben und 'ausmalen' - sollte doch funktionieren.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Juni 2016 - 07:50
… aber einen Negativ-Scherenschnitt auf Folie und dann aufkleben und 'ausmalen' - sollte doch funktionieren.

ja, das ginge.............bin mir nur nicht so sicher, ob das auf Dauer hält

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 27 Juni 2016 - 08:02
catweazle08 Beitrag von :
ja, das ginge.............bin mir nur nicht so sicher, ob das auf Dauer hält

… schau doch mal unter diesen Porzellan-Stiften oder wasserfesten Stiften von ed**ng Da gibt es bestimmt einen, der das kann.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Juni 2016 - 08:04

nee, aber so 2 - 3 Jahre sollte er schon + ob das das Gemalte so lange aushält .............ich werd mich mal schlau machen + am Alten probieren, der ist ja eh fällig

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 27 Juni 2016 - 08:09

ciao, bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Juni 2016 - 08:10

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juni 2016 - 08:54

Guten Morgen

Ich stell wieder den frischen Kaffee hin....

catweazle08 es gibt doch bei Lidl voll oft welche in so Farbeditionen - lila, grün, gelb.... Musste nur Geduld haben, bis die mal wieder "an der Reihe sind"

Man, das war ein Fußball-Abend gestern.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juni 2016 - 08:59

Ich habe gerade Beitrag 30900 geschrieben, hab ich eben gesehen... 100 noch, dann nullen wir wieder!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juni 2016 - 13:43

Dass alle daueroffline sind ist heute aber echt nervig

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 27 Juni 2016 - 14:43

Huhu Mädels jetzt habe ich andauernd so eine Blöde Parfümwerbung von YSL auf dem IPad .
Immer dann wenn ich Seiten umblättere oder runterscrolle.

Habt ihr das auch ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juni 2016 - 15:04

Nein ClaireFraser , bei mir wird Werdung weggeblockt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Juni 2016 - 17:39

WOW!!! Das zweite Bild ist sehr sehr beeindruckend!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juni 2016 - 18:10

Guten Abend ,

und alle wieder weg........

Der Laminat ist der Hammer

Gute Besserung für die Kranken

Habt ja nicht am WE viel getippselt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juni 2016 - 18:11

Gibt es Probleme hier , denn obwohl ich on bin ist rot

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juni 2016 - 18:25

zeitseglerin danke , dann mal schauen ob es rot bleibt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Juni 2016 - 18:26

passt wie Faust aufs Auge

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Juni 2016 - 06:14

Moin + Danke

ITALIIIIIIIIIIIIEN

PS: ich seh immer noch rot?!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Juni 2016 - 06:15
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen

Ich stell wieder den frischen Kaffee hin....

catweazle08 es gibt doch bei Lidl voll oft welche in so Farbeditionen - lila, grün, gelb.... Musste nur Geduld haben, bis die mal wieder "an der Reihe sind"

Man, das war ein Fußball-Abend gestern.

crazyclothy ich brauch leider JETZT einen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Juni 2016 - 06:36

vor Italien? Wenn die so spielen wie gestern.............JAPP

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Juni 2016 - 06:48

Morgen ,

Kaffee schnappe, danke .

Mein Mann freut sich schon auf Das Italienspiel , er ist nämlich am Wochenende in Italien.

Ich hab ihm nur gesagt , ob die Italiener dann Zeit haben um deutsche Gäste zu bewirten , das bezweifle ich .

Die Isländer waren doch der Hammer mit denen hat doch keiner gerechnet.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Juni 2016 - 06:52
ClaireFraser Beitrag von :
Morgen ,

Kaffee schnappe, danke .

Mein Mann freut sich schon auf Das Italienspiel , er ist nämlich am Wochenende in Italien.

Ich hab ihm nur gesagt , ob die Italiener dann Zeit haben um deutsche Gäste zu bewirten , das bezweifle ich .

Die Isländer waren doch der Hammer mit denen hat doch keiner gerechnet.

Moin.................da wird er wohl trocken liegen

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 Juni 2016 - 07:47

Morgen…
Ich hoffe ja, dass 'wir' diesmal die Serie knacken - wenn sie bleiben und sich nicht so sehr deren Spiel aufzwingen lassen, sondern ihr eigenes Ding machen, muss das doch mal klappen Auf jeden Fall wird es eine - hoffe ich - interessante Sache (ist ja fast schon so etwas wie ein 'kleines Finale')… sagt die 'Fußball-Expertin'
… Island war klasse - ich hab´ richtig mitgefiebert, dass die das packen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 Juni 2016 - 07:54
Morgen…
Ich hoffe ja, dass 'wir' diesmal die Serie knacken - wenn sie bleiben und sich nicht so sehr deren Spiel aufzwingen lassen, sondern ihr eigenes Ding machen, muss das doch mal klappen Auf jeden Fall wird es eine - hoffe ich - interessante Sache (ist ja fast schon so etwas wie ein 'kleines Finale')… sagt die 'Fußball-Expertin'
… Island war klasse - ich hab´ richtig mitgefiebert, dass die das packen.

wollen wir das Beste hoffen...........spannend wird es auf jeden Fall............finde es nur besch............ das ab jetzt alle Spiele erst um 21 Uhr sind

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juni 2016 - 08:06

Moin Mädels, stell mal frischen Kaffee hin.

Kann endlich wieder am Handy tippseln ohne ständig zum Taschentuch greifen zu müssen.
Wetterlage, grau-blau und noch trocken.
Hier ist so viel liegen geblieben, weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich glaube ich starte mal mit Frühstück, dann klappt der Rest auch besser.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Juni 2016 - 08:17 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 28 Juni 2016 - 08:18 bearbeitet

Moin Amazönchen ,
Manchmal ruhig langsam .

Ich musste mir für heute Urlaub nehmen da die gestern nicht fertig geworden sind .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juni 2016 - 08:41

Moin Claire,
Ach man, das ist ja blöd, na hoffentlich werden sie dann heute fertig.
Hab deine Zeitplanung nicht mehr im Kopf. Ist die Küche dann ganz fertig?

Mit langsam ist nix, hab am WE Übernachtungsgäste, muss alles noch vorbereitet werden.

Oh, die Sonne kommt raus (lach), wenn das weiter so geht mit Regen und Sonne kann ich bald auf der Terrasse Unkraut mähen. (wahnsinniges Lachen)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Juni 2016 - 08:50

Nee leider noch nicht ganz fertig , heute kommt der Granitbauer und nimmt noch das genaue Maß für die Arbeitsplatte .

Außerdem fehlen noch einige Teile die nicht mit in der Lieferung dabei waren .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juni 2016 - 09:13

Das liebe ich ja immer bei solchen Aufträgen, wenn dann Sachen fehlen und man zu deren Zeiten später parat stehen muss. Als wenn man nichts anderes zu tun hat. (grrrr)
Drück mal die Däumchen, dass der Rest nun gut klappt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2016 - 10:39

Guten morgen,

Hab mich für Island sehr gefreut

Mal abwarten wie unsere sich gegen Italien schlagen , ist ein schwerer Gegner

Amazönchen Arbeit läuft nicht weg und es kommt auch keiner der die macht

Alles easy angehen , dann funzt es auch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juni 2016 - 10:56

Guten Morgen Ich stell mal ne frische Runde Kaffee auf den Tisch, für uns studentische Spätaufssteher

Gehts ansonsten allen gut? Ich hab grad immer total viel nebenbei zu tun, ich komm zwar zum mitlesen, hab aber kaum Zeit, wirklich zu antworten oder in Gespräche einzusteigen...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 28 Juni 2016 - 11:04
vonZimtstern Beitrag von :
Guten Morgen Ich stell mal ne frische Runde Kaffee auf den Tisch, für uns studentische Spätaufssteher

Gehts ansonsten allen gut? Ich hab grad immer total viel nebenbei zu tun, ich komm zwar zum mitlesen, hab aber kaum Zeit, wirklich zu antworten oder in Gespräche einzusteigen...

Jippieh! Dankö! *schlürf*

Ich ärgere mich so über GLS. Ich hatte doch erzählt, dass ich ein Paket hätte bekommen sollen, aber keine Benachrichtigungskarte da war (bzw. zum angeblichen Lieferzeitpunkt war ich ohnehin zu Hause). Erst wurde mir gesagt, das Paket sei in einem Paketshop, als ich dort hinfuhr, wurde mir gesagt, das Paket läge in einem Depot in der Nähe, es könne noch einmal zugestellt werden, dann wurde mir gesagt, es sei an den Absender zurückgeschickt worden und müsse dann von dort aus noch einmal versendet werden, aber die erneuten Versandkosten würde GLS dann evtl. übernehmen. Nun sagt der Versender (aber auch erst auf meine erneute Anfrage), die Lieferung sei storniert worden, ich bekäme nur mein Geld zurück und müsste ganz neu bestellen. Geld für den von GLS verpatzten Versand bekäme ich nicht zurück und für den neuen Versand müsste ich dann auch noch einmal zahlen. Äh ja, Danke auch...
Schade, dass es keine Bewertungsportale für Versandunternehmen gibt...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juni 2016 - 11:25

Oh man, die sind ja kundenfreundlich. NICHT!

Da bin ich ja froh, dass ich nur auf Hermes warte. Aber die Sendungsverfolgung ist gerade sehr grausam. Und ich bin in Berlin bei meinem Freund, da klingeln die eh nicht, sondern geben das gleich unten im Kiosk ab (Ist aber auch ein 16kg-Wanderpaket). Und ich will heute eigentlich noch nach Dresden zurück....

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 28 Juni 2016 - 11:28

Ah, massenhaft gleiche und ähnliche Berichte von GLS gefunden. Das scheint mehr üblich als unüblich zu sein, dass Fahrer gar nicht erst kommen, nicht klingeln und auch keine Karte hinterlassen. Und dass keine Zweitzustellungen möglich sind. Oder dass nur Karten an die Tür geklebt werden, ohne dass überhaupt geklingelt wird. Oder dass Pakete nicht zugestellt werden, weil es die Empfänger-Adressen "nicht gibt".
Man man man.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 28 Juni 2016 - 11:31
Oh man, die sind ja kundenfreundlich. NICHT!

Da bin ich ja froh, dass ich nur auf Hermes warte. Aber die Sendungsverfolgung ist gerade sehr grausam. Und ich bin in Berlin bei meinem Freund, da klingeln die eh nicht, sondern geben das gleich unten im Kiosk ab (Ist aber auch ein 16kg-Wanderpaket). Und ich will heute eigentlich noch nach Dresden zurück....

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Paket bald kommt!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juni 2016 - 11:34
canislupus Beitrag von :
Ah, massenhaft gleiche und ähnliche Berichte von GLS gefunden. Das scheint mehr üblich als unüblich zu sein, dass Fahrer gar nicht erst kommen, nicht klingeln und auch keine Karte hinterlassen. Und dass keine Zweitzustellungen möglich sind. Oder dass nur Karten an die Tür geklebt werden, ohne dass überhaupt geklingelt wird. Oder dass Pakete nicht zugestellt werden, weil es die Empfänger-Adressen "nicht gibt".
Man man man.

Na toll, da bekommt man ja richtig Lust, bei denen irgendwas zu versenden. Kann da nicht mal die Verbraucherzentrale oder so was tun? Weil das ist ja nicht nur mieser Service, damit machen die ja Kohle ohne Ende, wenn alles zwei mal versendet wird...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juni 2016 - 11:56

canislupus das ist ja wohl eine Unverschämtheit.
Aber diese Dreistigkeiten von GLS kenne ich auch. Nach E-Mail -Info hat ne Freundin von mir brav zu Hause auf ihr Paket gewartet. Sieht das Auto, Geht runter um zu öffnen ( der Fahrer hatte noch nicht geklingelt) wartet drinnen vor der Tür, nix passiert, guckt aus dem Fenster, GLS Auto weg. Guckt in den Briefkasten, liegt ne Karte drin, "Bla, Bla,.
Haben Sie nicht angetroffen. Lieferung geht zum Depot"
Da hatte der keinen Bock zwei Stoffballen auszulafen und rüberzuschleppen.
Sie hat sofort im Depot angerufen, wo man ihr die Abholadresse gegeben hat. Da sie kein Auto hat, bin ich am nächsten Tag mit ihr da hin. 20 Minuten mit dem Auto durch die Walache.. Um dann zu erfahren, dass die Lieferung nicht dort sondern in einem Shop (Reisebüro) abgegeben wurde.
Die kümmern sich echt nen Dreck um ihre Kunden.
Ich kaufe nichts mit Lieferung per GLS

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 28 Juni 2016 - 11:59

Keine Ahnung... Vor allem, wenn ich jetzt nochmal bestelle und die wieder mit GLS versenden, betrifft das ja auch wieder denselben Fahrer. Woher weiß ich, dass der dieses Mal zustellt...
Der Shop hat irgendwie auch einen an der Waffel. Da stornieren die die Bestellung, die auch mit einem Vertrag einherging, machen den rückgängig und sagen mir das alles nicht? Kein Brief, keine Mail, kein Anruf. Ich bekomme ja zumindest den Kaufpreis zurück. Wenn ich mich da nicht gemeldet hätte, hätten die das Geld bestimmt einfach eingesackt.
Ich hab echt keine Lust mehr, da nochmal zu bestellen, aber das, was ich haben will, gibt es nur dort... *arrrgh*

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 28 Juni 2016 - 12:01

Amazone, ja, hier www.testberichte.de/r/produkt-meinung/gls-versanddienst-60336-1.html immer wieder gleiche und ähnliche Berichte... Dass die überhaupt noch am Markt sein dürfen...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Juni 2016 - 12:02

vonZimtstern hihi, da weiß ich ja auf welches Paket du wartest.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 28 Juni 2016 - 12:07

Oh man , mit den Versendern hab ich auch schon so meine Erfahrung gemacht . Ich z.B . hasse DPD und Hermes . Sobald ich weiß , das ein Verkäufer mit DPD versendet bestelle ich nicht da.

Gerade unser Depot in Frechen ist unverschämt und die Tante die dort arbeitet total unfreundlich .

Schau mal hier kann man auch Versandunternehmen bewerten .

billigerverschicken.de/paketdienste-ueberblick-vergleich.html

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Juni 2016 - 12:09

Also ich habe gute Erfahrungen mit DPD , Hermes , DHL und GLS gemacht .

Kommt immer auch auf das Depot und Fahrer an.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juni 2016 - 12:17

DieLetzteAmazone ja, 16-kg-Wanderpakete sind ja doch ne Rarität

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 28 Juni 2016 - 12:22

Immerhin bekomme ich nun tatsächlich nicht nur den Kaufpreis, sondern auch das ursprüngliche Porto vom Absender (!) erstattet...
So langsam rege ich mich dann auch wieder ab.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juni 2016 - 12:57

Immerhin, aber das ist ja reine Kulanz des Absenders. Am Problem GLS ändert sich ja nichts. Ich hatte mir dein einen Link mal angeklickt und die Erlebnisse durchgelesen, das klingt mehr als nur nach Horror. Und alle mit dem gleichen Problem, macht man sich als Dienstleister da nicht mal Gedanken?? Also, ich würde das tun...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 28 Juni 2016 - 13:08 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 28 Juni 2016 - 13:09 bearbeitet

Tun sie offensichtlich nicht. Die Dame vom Kundenservice, mit der ich mehrfach gemailt hatte, war auch echt unfreundlich und uneinsichtig und wies jede Verantwortung von sich... Dabei scheine ich ja wirklich kein Einzelfall zu sein.

Bei DHL hatte ich das auch schonmal, dass ein Fahrer nicht ausgeliefert hat, da hat sich die Serviceperson aber wenigstens freundlich bei mir entschuldigt. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fahrer angesprochen werde und ich bekam eine Gutschrift, die sogar über den ursprünglich bezahlten Portopreis hinausging.

Dein Paket ist noch nicht da, oder?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juni 2016 - 13:12

Ja, das ist auch so der Tenor in den Onlineberichten: Auch bei DHL passiert sowas, aber man wird entschädigt und nicht noch dumm angemacht.

Und nö, ist es noch nicht. Es soll heute ausgeliefert werden, angeblich ist es aber noch nicht mal in Zustellung. Obwohl ich glaube, dass da die Sendungsverfolgung hinkt, bis gestern Abend stand nämlich gar nichts außer der elektronischen Ankündigung da und dann auf einmal alles. Vielleicht geh ich einfach mal runter und schau, ob da ein Zettel an der Tür ist.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juni 2016 - 16:13

So, Update: Paket ist natürlich noch nicht da. Ich werd also noch ne Nacht in Berlin bleiben, weil mein Freund gerade kein Auto hat, um mir das notfalls mitzubringen und ich die Mädels auch nicht 1,5 Wochen warten lassen will (und dann bin ich auch erst in Berlin und die Sachen von mir fürs Paket in Dresden und argh). Goodbye, Sport.

Ich mach erstmal ne Runde Nachmittagskaffee (fair und bio!) und schmeiß ne Runde veganes Schokoeis am Stiel

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 28 Juni 2016 - 16:16
So, Update: Paket ist natürlich noch nicht da. Ich werd also noch ne Nacht in Berlin bleiben, weil mein Freund gerade kein Auto hat, um mir das notfalls mitzubringen und ich die Mädels auch nicht 1,5 Wochen warten lassen will (und dann bin ich auch erst in Berlin und die Sachen von mir fürs Paket in Dresden und argh). Goodbye, Sport.

Ich mach erstmal ne Runde Nachmittagskaffee (fair und bio!) und schmeiß ne Runde veganes Schokoeis am Stiel

Da danke ich mal dem Hermes-Menschen, dass dein Paket noch nicht da ist, weil du uns jetzt mit so tollen Dingen verwöhnst!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 28 Juni 2016 - 16:18
canislupus Beitrag von :
Da danke ich mal dem Hermes-Menschen, dass dein Paket noch nicht da ist, weil du uns jetzt mit so tollen Dingen verwöhnst!

Wenn ihr lieb fragt bekommt ihr sowas auch ohne den doofen Hermes-Menschen

0 0
ZURÜCK 1 ... 466 467 468 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2360
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410