KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
    • SUB-Abbau-Challenge 202621
    • SUB-Abbau-Challenge 2025470
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
    • Ich wünsche mir ein Buch2861
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Flohmarkt 55
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Blusen & Kleider { 32-36 }4
    • HOLLISTER { XS-S }4
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 16
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 25
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.45
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 466 467 468 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 April 2017 - 10:08

Ein stinkefauler Kater liegt da auf'n Sofa.... Frühling? - was isn das?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 10:09
Sfriedrich2013 Beitrag von :

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 April 2017 - 10:11

Ja.... und hier faulenzt der nächste... scheint ihm auch zu hell zu sein....

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 10:14

*klaut den rotweißen*

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 April 2017 - 10:23

OOooh, ja, der rotweisse erinnert mich auch gleich an unseren, wobei unserer etwas fluffigeres Fell hat weil er fast nur draussen ist.

Sehr schick die 2 - und schön dass es dir besser geht. Hoffentlich ist bald auch der Rest ausgestanden.

Sturmkind, ich lieb den Hamster, hach nee...
Hab gestern auch ein Tränchen vergossen, als ich Bilder von meinem kleinen Schnusel gesehen hab, hach, was hatt ich den lieb...
Und dann guck ich auf die Hamster Nothilfe Seite... "will wieder"
aber ehrlich gesagt... das Drama nach so kurzer Zeit, das halt ich nicht mehr aus

Einen schönen Tag an alle - trotz der vielen traurigen Themen.
Familie kann so schön blöd sein...

*allemalfesteumarm

So - das sollte erstmal für alle genug Kaffee sein...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 10:25

*klautdenschwarzweißen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 10:25

verliebt!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 10:27
Bei mir geht's langsam wieder bergauf.... mein Ohr ist zwar irgendwie noch dicht und ich hab nen Tinnitus mit dauerhaften Meeresrauschen und fiepen wie beim Sendeschluss früher im Fernsehen, aber meine Stimme wird wieder etwas stabiler... der dauerhafte Reizhusten wird weniger....
Allen anderen - die sich in den Tiefen der dunklen Täler befinden - wünsch ich auch, dass es bergauf geht! Es wird schliesslich Frühling und die vöglein Zwitschern (ich hör es vor lauter Rauschen leider nur schlecht...) und das Grün spriessst!!!! Wie toll die Natur nur ist!
Gestern hab ich die Kartoffeln gesetzt .... mal schauen - im Notfall gibt's bei Frost dann eine Vlies drüber.

Mein Sohn bekommt jetzt nur noch selten Wutausbrüche *freu
Langsam lief ich auch auf dem Zahnfleisch.... jetzt sind erst am
Am Montag Osterferien

Schon dich ein bissel und werkel nicht so viel nicht dass du nachher dein piepsen nie wieder los wirst.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 10:30

....

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 April 2017 - 10:34
sturmkind Beitrag von :
....

aaaaaaaw - ist der toll

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 April 2017 - 10:35

Die Katzies merke auch,dass es Frühling wird

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 10:45
sturmkind Beitrag von :
....

Die schwarzweißen Bilder sind ja toll. Damit täte ich mir eine Erinnerungscollage basteln glaub ich.

Ich denke ich bin echt langsam fällig für ein kleines Miezlein

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 10:48

wir drucken immer ein schönes Foto von den Katzis aus und stellen es dann zu der Asche.

Bei Puck und Lily waren es die:

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 April 2017 - 10:52
sturmkind Beitrag von :
wir drucken immer ein schönes Foto von den Katzis aus und stellen es dann zu der Asche.

Bei Puck und Lily waren es die:

Oh, die sind soooo schön.

Ich liebe die roten ganz arg... keine Ahnung warum, aber irgendwie...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 11:02
Petronella Beitrag von :
Oh, die sind soooo schön.

Ich liebe die roten ganz arg... keine Ahnung warum, aber irgendwie...

ich verlieb mich in fast jede Katze, die mir freundlich begegnet... wenn sie dann noch schnurrt wie ein kleiner Dieselmotor oder Rasenmäher, ist es um mich geschehen...

Deswegen kann ich mit Tierheimen immer nur schwer umgehen... Die Fellis da sind ja immer needy und freuen sich wie Bolle über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und so... *seufz*
Am liebsten würde ich immer gleich 10 mitnehmen...

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 07 April 2017 - 11:06
sturmkind Beitrag von :
ich verlieb mich in fast jede Katze, die mir freundlich begegnet... wenn sie dann noch schnurrt wie ein kleiner Dieselmotor oder Rasenmäher, ist es um mich geschehen...

Deswegen kann ich mit Tierheimen immer nur schwer umgehen... Die Fellis da sind ja immer needy und freuen sich wie Bolle über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und so... *seufz*
Am liebsten würde ich immer gleich 10 mitnehmen...

das versteh ich auch.

wenn ich irgendwo mit mehreren Leuten (neu) zu Besuch bin bin ich immer die, auf deren Schoß sich die Katze wie selbstverständlich setzt.
einfach so, als wär ich ein neues Möbelstück (die gehören ja generell erstmal der Katze...)
neulich wurde ich auch gleich geputzt...
dann würd ich am liebsten das Schnurrdings beim Gehen schnell in der Tasche rausschmuggeln...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 11:58
Petronella Beitrag von :
das versteh ich auch.

wenn ich irgendwo mit mehreren Leuten (neu) zu Besuch bin bin ich immer die, auf deren Schoß sich die Katze wie selbstverständlich setzt.
einfach so, als wär ich ein neues Möbelstück (die gehören ja generell erstmal der Katze...)
neulich wurde ich auch gleich geputzt...
dann würd ich am liebsten das Schnurrdings beim Gehen schnell in der Tasche rausschmuggeln...

Hahaha. Genau zu der Sorte gehöre ich auch

Damals bei einer Freundin (ich war zum ersten Mal an dem Tag in ihrer Wohnung mit 4 Katzen...): ...und dann ist da noch die ganz scheue XY, die kommt nie raus.

Ich: XY *flöt* wo bist du denn nur???

Kommt so ein buntes Fellknäuel um die Ecke gesaust, hopst mir auf den Schoß und guckt.

Ich dachte meine Freundin fällt von der Couch.

Ich habe auch schon mächtige Kratzer davon getragen, weil ich nicht hören konnte auf "FASS DIE LIEBER NICHT AN...."

Mich schockt bei Katzen echt nichts. Die einzigen Ktzen, die ich nicht so sehr gern mag sind Siamkatzen. und die naggischen, die tun mir irgendwie immer so leid, weil sie so gruslig ausschauen.

Aber so hat jeder seine Vorlieben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 April 2017 - 12:23
Petronella Beitrag von :
OOooh, ja, der rotweisse erinnert mich auch gleich an unseren, wobei unserer etwas fluffigeres Fell hat weil er fast nur draussen ist.

Sehr schick die 2 - und schön dass es dir besser geht. Hoffentlich ist bald auch der Rest ausgestanden.

Sturmkind, ich lieb den Hamster, hach nee...
Hab gestern auch ein Tränchen vergossen, als ich Bilder von meinem kleinen Schnusel gesehen hab, hach, was hatt ich den lieb...
Und dann guck ich auf die Hamster Nothilfe Seite... "will wieder"
aber ehrlich gesagt... das Drama nach so kurzer Zeit, das halt ich nicht mehr aus

Einen schönen Tag an alle - trotz der vielen traurigen Themen.
Familie kann so schön blöd sein...

*allemalfesteumarm

So - das sollte erstmal für alle genug Kaffee sein...

Wegen dem "Drama nach so kurzer Zeit" sitz ich ja auch einsam hier rum muss mich ständig zusammenreißen, nicht doch Hals über Kopf was Felliges in meine Bude zu holen

Falls ihr mal in eurer Nähe irgendwo was von einer Allergikerfreundlichen Mietzi hört, die ein zu Hause sucht und Wucherpreise, gebt bescheid... ich glaub ich ende sonst die nächsten Monate hier mit Hoppelnasen. Die leben wenigstens auch ein bissel länger...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 12:28
DeadLike Beitrag von :
Wegen dem "Drama nach so kurzer Zeit" sitz ich ja auch einsam hier rum muss mich ständig zusammenreißen, nicht doch Hals über Kopf was Felliges in meine Bude zu holen

Falls ihr mal in eurer Nähe irgendwo was von einer Allergikerfreundlichen Mietzi hört, die ein zu Hause sucht und Wucherpreise, gebt bescheid... ich glaub ich ende sonst die nächsten Monate hier mit Hoppelnasen. Die leben wenigstens auch ein bissel länger...

brauchen die nicht relativ viel Platz? Also Hasen?

Alergikerfreundlich ist so ne Sache... Auf meine Katzen haben Allergiker schon mit allen Bandbreiten von Symptomen reagiert, von gar nicht bis hin zu innerhalb von Minuten Triefnase und Husten...

Das ist, fürchte ich, sehr individuell.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 April 2017 - 12:57
sturmkind Beitrag von :

Alergikerfreundlich ist so ne Sache... Auf meine Katzen haben Allergiker schon mit allen Bandbreiten von Symptomen reagiert, von gar nicht bis hin zu innerhalb von Minuten Triefnase und Husten...

Naja, eher Zwergkaninchen, würde denen meinen ganzen Balkon ausbauen und in der Bude herum hoppeln dürfen sie auch frei. Ist halt erstmal nur ne Kostenfrage zwecks Balkonausbauung, für Rattis hätt ich noch alles da, aber wie gesagt, sterben zu schnell

Das stimmt wohl... frag mich eh woher die Allergie so plötzlich kam, hatte als Kind viel Kontakt zu Katzen und damals nie Probleme

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 13:03
sturmkind Beitrag von :

Das stimmt leider.

Mein Mann hatte damals eine Allergie gegen einfach ALLES. Nun hat aber der Kater bei mir gewohnt. Und ich habe gesagt, dass er das definitiv auch bleibt.

Die ersten Wochen waren auch Triefnasenwochen als er zu uns zog. Dann haben die beiden sogar irgendwann in einm Bett miteinander vorm Einschlafen quasi Pfote in Arm gekuschelt - alles gut. Unserem Kater gegenüber war nie wieder ein Allergieproblem da. Aber wehe wir sind woanders hin. Manchmal mussten wir schon nach 15 MInuten wieder gehen.

Aber das kommt dann auch immer noch zusätzlich auf die allgemeine Hygiene in der Wohnung an. Wie oft wird gesaugt, Staub gewischt und der Boden nass gewischt? Couch abgesaugt? Bett bezogen? Sind ja mit Tier dann auch alles wichtige Faktoren. Da war ich schon immer sehr hinterher. Manchmal kam Besuch zum ersten Mal zu uns, die haben immer gefragt, warum man denn nicht sieht, dass hier ne Katze wohnt... Ganz ehrlich??? Muss man ja nicht...? Außerdem hab ich dann immer auf Kratzbaum, Spielkörbchen und Näpfe gezeigt: SIEHT MAN DOCH!!!
Muss überall Fell rumliegen?

Und es gibt selbst Leute, die auf diese armen Nacktkatzen allergisch reagieren und sie dann wieder loswerden wollen.

Ist leider total schwer mit so ner Allergie.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 13:06
DeadLike Beitrag von :
Naja, eher Zwergkaninchen, würde denen meinen ganzen Balkon ausbauen und in der Bude herum hoppeln dürfen sie auch frei. Ist halt erstmal nur ne Kostenfrage zwecks Balkonausbauung, für Rattis hätt ich noch alles da, aber wie gesagt, sterben zu schnell

Das stimmt wohl... frag mich eh woher die Allergie so plötzlich kam, hatte als Kind viel Kontakt zu Katzen und damals nie Probleme

Ja Mist.... aber sowas entwickelt sich halt einfach.

Ich frag mich immer, ob früher einfach nicht so viele Leute Allergien hatten, oder ob man das einfach nur nicht so erfahren hat?

Ist wohl auch einfach dem Wandel der Umwelt geschuldet der Mist

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 07 April 2017 - 13:12

Uh, ihr zeigt Katzenfotos Genau das richtige an einem verregneten Freitag kurz vor Feierabend.

Ich stell euch mal ne dicke Ladung vegane Schokocookies auf den Tisch, bedient euch

Übrigens sind Nacktkatzen nicht komplett nackt, sondern haben einen ganz feinen Flaum. Hilft zwar optisch nicht, aber für Allergiker ist sowas halt auch nichts. Ich denke mal, dass mittlerweile fast alle wissen, dass Allergien nichts mit den Haaren der Katzen, sondern dem Speichel zu tun haben (putzen -> Speichel auf Fell). Es gibt laut meinem Freund, der das mal für sich recherchiert hat, einige Rassen, die nur wenig des Allergieenzyms im Speichel haben, die sibirische Waldkatze z.B. Ausgerechnet ne Langhaarkatze

Aber wie schon gesagt wurde, von Person zu Person unterschiedlich.

Gehts euch allen gut?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 13:21
vonZimtstern Beitrag von :
Uh, ihr zeigt Katzenfotos Genau das richtige an einem verregneten Freitag kurz vor Feierabend.

Ich stell euch mal ne dicke Ladung vegane Schokocookies auf den Tisch, bedient euch

Übrigens sind Nacktkatzen nicht komplett nackt, sondern haben einen ganz feinen Flaum. Hilft zwar optisch nicht, aber für Allergiker ist sowas halt auch nichts. Ich denke mal, dass mittlerweile fast alle wissen, dass Allergien nichts mit den Haaren der Katzen, sondern dem Speichel zu tun haben (putzen -> Speichel auf Fell). Es gibt laut meinem Freund, der das mal für sich recherchiert hat, einige Rassen, die nur wenig des Allergieenzyms im Speichel haben, die sibirische Waldkatze z.B. Ausgerechnet ne Langhaarkatze

Gehts euch allen gut?

Zimtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *anhüpft

Ja genau. Aber wo Fell, da auch Speichel auf Fell

Ja. Ich bin langsam wieder aufm Weg nach oben. Und bei Dir? Stress am WE oder bissel Entspannung?

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 13:21

Gehts euch allen gut?

was macht der Umzug?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 07 April 2017 - 13:27

Der Umzug ist fast fertig, ich muss nur noch die Abstellkammer aufräumen und dann da noch Zeug reinstellen. Sonntag holen wir dann das Sofa ab und dann ist endlich alles da

Das Wochenende wird hoffentlich entspannt, zumindest ist das so geplant
Morgen viel Nichtstun und Essen gehen, sich mal wieder Zeit füreinander nehmen, das ist in den letzten Wochen zu kurz gekommen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 07 April 2017 - 13:54 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 07 April 2017 - 13:56 bearbeitet

Gehts euch allen gut?

Soweit ich das gehört habe, sollen Nacktkatzen aber eben dieses Enzym auch nicht produzieren bzw. wenn dann nur in so geringen Mengen, dass Allergiker ne gute Chance haben

"Balinesen, Javanesen oder Orientalische Kurzhaarkatzen. Auch Rex-Arten (wie z. B. die German Rex oder die Selkirk Rex), Sphynx und Sibirische Langhaarkatzen "
www.markt.de/ratgeber/katzen/katzenallergie-gibt-es-katzenrassen-fuer-allergiker/

"Anhand des Speichels einer erwachsenen Katze kann außerdem vorab der Anteil des allergenen Proteins bestimmt werden. Generell sollten Menschen mit Katzenallergie sich eher weibliche oder kastrierte Tiere zulegen, denn diese bilden deutlich weniger Fel d 1 als männliche, potente Kater."

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 07 April 2017 - 14:01
DeadLike Beitrag von :
Soweit ich das gehört habe, sollen Nacktkatzen aber eben dieses Enzym auch nicht produzieren bzw. wenn dann nur in so geringen Mengen, dass Allergiker ne gute Chance haben

"Balinesen, Javanesen oder Orientalische Kurzhaarkatzen. Auch Rex-Arten (wie z. B. die German Rex oder die Selkirk Rex), Sphynx und Sibirische Langhaarkatzen "
www.markt.de/ratgeber/katzen/katzenallergie-gibt-es-katzenrassen-fuer-allergiker/

"Anhand des Speichels einer erwachsenen Katze kann außerdem vorab der Anteil des allergenen Proteins bestimmt werden. Generell sollten Menschen mit Katzenallergie sich eher weibliche oder kastrierte Tiere zulegen, denn diese bilden deutlich weniger Fel d 1 als männliche, potente Kater."

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Leider hat mein Freund Pech: Ich werde mir weder eine nackige noch eine langhaarige Katze zulegen Und auf die Orientalen reagiert er auch, zumindest wenn 8 Stück in einer Wohnung sind (habe ich schon erwähnt, dass meine Mutter die personifizierte Crazy Catlady ist?).

Aber ich denke, wenn wir irgendwann zusammen wohnen und uns ein Haustier anschaffen, muss es halt wie bei crazyclothy die Radikalkur werden. Aber mal sehen, das dauert auf jeden Fall noch ein paar Jahre. Eigentlich wollte er schon länger mal zum Arzt und sich wegen Desensibilisierung erkundigen, auch wenn die Erfolgsquoten nicht so gut sein sollen. Bei ihm ist nämlich das Problem, dass es nicht bei Triefnase bleibt, sondern mit Asthma verbunden ist...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 17:13

Auweia... Ich drücke. Die Daumen und euch auch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 April 2017 - 17:43

Ich drücke auch ganz doll

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 April 2017 - 17:53 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 07 April 2017 - 17:54 bearbeitet

Ach du Schreck

Zentraler Sperr-Notruf Ausland: +49 116 116 (gebührenpflichtig)

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 April 2017 - 17:55

aladdinsane das ist echt Scheisse was macht sie denn jetzt ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 April 2017 - 18:03

Uff- Mist--und nun?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 April 2017 - 18:13

Oh Mann, was'n Mist leite mal weiter an Deine Tochter

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 April 2017 - 18:15

Ich kenn da leider nur die Nummer was anderes kenn ich nicht .Wenn die doch gesperrt ist dachte ich wäre das für alles gesperrt .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 April 2017 - 18:26

Menno, wo hat sie das Portemonnaie denn gehabt , dass sie das klauen konnten?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 April 2017 - 18:41 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 07 April 2017 - 18:42 bearbeitet

Die Auslandsvertretung in Berlin hilft bei Notfällen im Ausland auch.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 April 2017 - 18:44

ach menno, sowas ist ja sooo scheiße. wenn diese miesen langfinger sich wenigstens nur das geld und die karten nehmen würden und dann die geldbörsen wieder zurückfingern würden. so ein schiiiet...

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 07 April 2017 - 18:48

aladdinsane … so was doofes - ich hab vor sowas auch immer Bedenken, dass das mal passieren kann.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 April 2017 - 18:50

aber ich habe heute auch mal wieder eine klasse figur abgegeben:

beim reifenhandel:
ich: die alten schlappen ab, die neuen winterreifen auf die felgen und die sommerfelgen/reifen aus dem auto auf die achsen.
er: jo, geht klar.

reifen ab, die dinger aus dem kofferraum, auf die achsen: ???? passt nicht

tja, ich hatte ja felgen und reifen gebraucht gekauft weil mein mechaniker spurlos verschwunden ist und mit ihm meine sommerreifen. und der doof, der mir die verkauft hat (natürlich über ebay-kleinanzeigen) meinte ja, klar passen die auf einen golf 4. nee, tun sie nicht, die haben nämlich einen 100er lochkreis und erst die 5er reihe hat einen lochkreis von 112.

fahr ich also weiter auf (jetzt neuen) winterreifen durch die gegend und kann noch sehen, wo ich die richtigen felgen herkriege und muss nochmal reifen aufziehen bezahlen.
läuft

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 April 2017 - 18:52

war hier nicht eine unter euch, die acryl nägel hat?

ich hatte das ja letzthin mal ausprobiert und fand die anwendung eigentlich besser, weil man nicht so lange unter der lampe warten muss, aber die konnte ich alle jetzt gerade wieder abpulen, die haben sich fast alle vom nagel gelöst. und waren beim abfeilen seltsam "zäh", also nicht so glashart. ist das normal?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 April 2017 - 19:07
lillianelisabeth Beitrag von :

ich hatte das ja letzthin mal ausprobiert und fand die anwendung eigentlich besser, weil man nicht so lange unter der lampe warten muss, aber die konnte ich alle jetzt gerade wieder abpulen, die haben sich fast alle vom nagel gelöst. und waren beim abfeilen seltsam "zäh", also nicht so glashart. ist das normal?

Ich habe eine Naturnagelverstärkung mit Acryl und die sind immer Bombenhart und halten total gut. Allerdings lass ich mir die im Studio machen weil das Acryl doch aufwändiger ist wie Gel.

Was hast du denn da genommen lillianelisabeth

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 April 2017 - 19:20

ah danke, ich schicke ihr mal ne pn

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 19:21

Klingt so als hättest Du beim Putzen mit irgendeinem gehaltvollen Reinigungsmittel vergessen Handschuhe anzuziehen... Hatte ich mal nach dem Bleichen einer Hose mit Klorix . Die konnte ich ziehen wie Kaugummi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 19:24

So ein MIst aladdinsane... Wenn sie bei der Bahn an jemanden netten gerät, dann kriegt sie eventuell mit der Diebstahlsanzeige auch den vergünstigten Tarif. Sie kann ja die Uni angeben an der sie stdiert und den Ausweis nachreichen. Vielleicht sind die so nett. Manchmal hilft nett lächeln oder in Tränen ausbrechen Einfach mal das Mädchen raushängen lassen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 19:39

och na wenn sie generell zu der Sorte Schussel gehört, dann hat sie das ja zumindest nicht in Panik versetzt. Dann kennt sie das Gefühl ja

Man muss ja aus allem Negativen auch was Positives rausziehen, gell?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 April 2017 - 19:58
crazyclothy Beitrag von :
Klingt so als hättest Du beim Putzen mit irgendeinem gehaltvollen Reinigungsmittel vergessen Handschuhe anzuziehen... Hatte ich mal nach dem Bleichen einer Hose mit Klorix . Die konnte ich ziehen wie Kaugummi

hmmm, ich putze eigentlich nicht mit was anderem als bestenfalls schmierseife.

das einzige, das mir einfällt, ist das gechlorte wasser im schwimmbad, aber ich habe ja ein farbgel und ein siegelgel drüber...

die blöden nägel haben sich am nagelbett gelöst, wenn ich sie vorne runtergedrückt habe .
ich habs jetzt nochmal probiert, primer drunter und haftgel, dann acryl, dann wieder gel. wenn das nix wird weiß ich auch nicht. das gelzeugs nerft mich, weils läuft und das aushärten immer so braucht.

vielleicht habe ich sie ja nicht lange genug aushärten lassen und zu früh das gel draufgepampt...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 20:29
hmmm, ich putze eigentlich nicht mit was anderem als bestenfalls schmierseife.

das einzige, das mir einfällt, ist das gechlorte wasser im schwimmbad, aber ich habe ja ein farbgel und ein siegelgel drüber...

die blöden nägel haben sich am nagelbett gelöst, wenn ich sie vorne runtergedrückt habe .
ich habs jetzt nochmal probiert, primer drunter und haftgel, dann acryl, dann wieder gel. wenn das nix wird weiß ich auch nicht. das gelzeugs nerft mich, weils läuft und das aushärten immer so braucht.

vielleicht habe ich sie ja nicht lange genug aushärten lassen und zu früh das gel draufgepampt...

Hm... Also vom Chlor sollte es bei der Konzentration nicht kommen, sonst stimmt in dem Schwimmbadwasser wohl was nicht

Da ich es immer machen lassen hab kann ich dir leider nicht sagen, was da fehlt. Nicht genug angerauht vielleicht? Das kann dir Clairefraser dann wohl wirklich besser sagen.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 April 2017 - 20:32

Hallöchen,

alles gut bei Euch?

aladdinsane, das ist ja wohl mal Mist für Deine Tochter, ich hoffe, sie bekommt wenigstens ihren Ausweis wieder

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 April 2017 - 20:34

Ja mach mal .

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 April 2017 - 21:30

Also vom Chlorwasser kann es nicht kommen , ich bin ja öfters mehrere Wochen ins Urlaub und gehe dann ja auch in in den Pool .

Also ich fand das Gel früher immer einfacher da es sich ja selber glatt zieht . Acryl könnte ich mir niemals selber machen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 April 2017 - 21:31
bibors Beitrag von :
Hallöchen,

alles gut bei Euch?

aladdinsane, das ist ja wohl mal Mist für Deine Tochter, ich hoffe, sie bekommt wenigstens ihren Ausweis wieder

Huhu bibors geht es dir gut ?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 April 2017 - 21:42
ClaireFraser Beitrag von :
Also vom Chlorwasser kann es nicht kommen , ich bin ja öfters mehrere Wochen ins Urlaub und gehe dann ja auch in in den Pool .

Also ich fand das Gel früher immer einfacher da es sich ja selber glatt zieht . Acryl könnte ich mir niemals selber machen .

hmmm, ich finde es viel einfacher, weil man das material besser kontrollieren kann, zumindest an den rändern………
gel läuft mir da immer rein.

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 07 April 2017 - 21:44
Huhu bibors geht es dir gut ?

Ja soweit, der Stress scheint jetzt endlich weniger zu werden

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 07 April 2017 - 22:10

Mauselis, der Tag war wieder heavy - ich guck nur kurz rein um euch guten Nacht zu wünsche und zu hoffen, dass Tochter den Großteil ihrer Papiere wieder bekommt, da sie gefunden werden

- Mechaniker des Vertrauens -

Frage an die, die noch Mütter und Väter haben, ist es bei euch eigentlich auch so, dass, je mehr man für sie aus Liebe macht, sie auch noch mehr erwarten? Ich geh grad auf dem Zahnfleisch - meine Mum wird dieses Jahr 75 - ich bin immer da, wenn sie mich braucht, gestern war ich den ganzen Nachmittag mit ihr unterwegs, wir haben das Baden dann nicht mehr geschafft, heute konnte ich mir nen Spruch anhören, weil ich erst um 16h30 kam um ihr beim Baden zu helfen. (Vorher war die Dame da, die alle Fenster putzt - hab auch ein Leben und Sachen zu erledigen)
Ich denke, sie meint es nicht so, sie bedankt sich bei allem was ich für sie mache, vielleicht hätte ich sie anrufen sollen, dass ich später komme.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 April 2017 - 22:16
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Mauselis, der Tag war wieder heavy - ich guck nur kurz rein um euch guten Nacht zu wünsche und zu hoffen, dass Tochter den Großteil ihrer Papiere wieder bekommt, da sie gefunden werden

Frage an die, die noch Mütter und Väter haben, ist es bei euch eigentlich auch so, dass, je mehr man für sie aus Liebe macht, sie auch noch mehr erwarten? Ich geh grad auf dem Zahnfleisch - meine Mum wird dieses Jahr 75 - ich bin immer da, wenn sie mich braucht, gestern war ich den ganzen Nachmittag mit ihr unterwegs, wir haben das Baden dann nicht mehr geschafft, heute konnte ich mir nen Spruch anhören, weil ich erst um 16h30 kam um ihr beim Baden zu helfen. (Vorher war die Dame da, die alle Fenster putzt - hab auch ein Leben und Sachen zu erledigen)
Ich denke, sie meint es nicht so, sie bedankt sich bei allem was ich für sie mache, vielleicht hätte ich sie anrufen sollen, dass ich später komme.

ja, meine mutter wird auch anhänglicher und beschwert sich, wenn ich sie nicht anrufe (habe ich noch nie oft gemacht) oder nicht schnell genug die sachen fürs bad zusammenbaue.

man will ja, aber man hat echt auch noch ein eigenes leben, das auch manchmal picke-packe vollgestopft ist.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 April 2017 - 22:24

Ich antworte dir Mal ,obwohl meine Mutter nicht mehr lebt.Sie hat bei uns mit im Haus gewohnt,aber eine eigene Wohnung gehabt .Sie hat jeden Tag Kaffee gekocht und auf mich gewartet und wehe,ich war nicht pünktlich von meiner Dienststelle zu Hause oder ich habe noch Wege erledigt,da könnte ich mir immer was anhören.Aber ich Stelle mittlerweile auch fest,dass ich manchmal nicht zu schätzen weiss,was meine Tochter so für mich macht.Das muss irgendwie doch am Alter liegen,obwohl ich noch keine 75 bin.Ich kann dich verstehen,wenn ich mal so in mich gehen bin ich auch manchmal nicht so dankbar wie ich sein müsste,ich glaube auch dass man es so als eine Art Selbstverständlichkeit sieht ,was es aber nicht ist .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 22:48

Ich glaube das Problem liegt einfach da, dass dieser Wechsel von Verantwortung nie die richtige Bedeutung bekommt.
Da wird in den Köpfen irgendwie so ein "ich habe ja als Mutter auch immer alles gemacht" geformt. Ja. Stimmt. Als Mutter hat man sich das aber auch ganz genau so ausgesucht. Ein Kind bringt viel Verantwortung mit sich, das weiß man vorher. Das kann halt nicht allein und kann sich auch nicht noch jemanden anderen suchen, der ihm hilft.

Wenn es dann umgedreht ist, dann hat dieses Kind eben auch ein eigenes Leben mit Verantwortung, eventuell eigenen Kindern, einem Job, eigenen Problemen. Es wird aber trotzdem vorausgesetzt, dass es im gleichen Maß auch umgedreht sein soll mit der Hilfe. Das ist halt oft einfach nicht zu bewerkstelligen! Ob man will oder nicht will.

Bis zu einem bestimmten Maß finde ich das auch vollkommen in Ordnung. Aber ich finde auch ein Erwachsener Mensch, der auf jeden Fall noch Herr seiner Sinne ist darf auch nicht zu stolz sein, ANDERE Hilfe anzunehmen um das Kind zu entlasten. Ok. Baden ist jetzt ein doofes Beispiel, das ist halt auch sehr intim, aber die Uhrzeit ist doch nun dabei echt Wurst. Ob nun 13 Uhr oder 16.30 Uhr speilt dabei keine Rolle. Das sieht man dann aber nicht mehr, weil der Blick dafür im Alter irgendwie verloren geht. Zeit bekommt andere Relationen.

Ich glaube schon, dass der ältere Teil dankbar ist. Man möchte ja eigentlich auch nicht grenzenlose Dankbarkeit, sondern eher Verständnis haben. Das kriegen die aber nicht mehr hin. Und weil das in ihrem Kopf einfach alles ganz anders aussieht als in unserem Kopf, hilft manchmal einfach nicht so viel darüber nachzudenken. Das ist ein saublöder Tipp, aber es hilft einzig und allein ein dickes Fell und viele Sachen "wegzulächeln. Auch wenn man kurz vorm Heulen/Schreien/Aufstampfen/Weglaufen/Aufgeben steht.

Einfach nichts erwarten und tun was nach Zeit und Kräften möglich ist. Ich sage es mal hart, aber du wirst dir einfach ein verdammt dickes Fell zulegen müssen.

Nüchtern betrachtet denke ich, die Relationen können nicht stimmen, weil Eltern sich halt anders um ihre Kinder kümmern als Kinder um die Eltern. Auch wenn man viel tut und an seine Grenze geht ist es doch etwas ganz ganz anderes.

PUH. Ich hoffe man versteht das. Ich habe mich lange damit beschäftigt und auch so einen Kurs gemacht um den Umgang mit Demenz besser zu verstehen. Da konnte ich ne Menge draus ziehen, aber ich weiß nicht ob ich es so rüberbringen konnte dass man es versteht....

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 23:11

Hahaha... Bei so nem kackenlangweiligen Monolog sins alle eingeschlafen

Dann geh ich auch mal...

Bis morgen Mädels

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 April 2017 - 23:42

Neeeee,ich bin noch da.Meine Devise ist immer(weil ich mache auch viel für meine Tochter,da ich mittlerweile mehr Zeit habe als sie).Wenn ich was mache ,dann mache ich es gern,aber ich erwarte dann auch keine Dankbarkeit, entweder ich mache es gern oder ich lasse es .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 April 2017 - 05:35

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 06:55 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 April 2017 - 08:44 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Neeeee,ich bin noch da.Meine Devise ist immer(weil ich mache auch viel für meine Tochter,da ich mittlerweile mehr Zeit habe als sie).Wenn ich was mache ,dann mache ich es gern,aber ich erwarte dann auch keine Dankbarkeit, entweder ich mache es gern oder ich lasse es .

Moin

Perserlinchen19 Liebstes Katzilein, da muß ich Dir leider ein bissi widersprechen bei Deiner Devise

DU hilfst Deiner Tochter ja freiwillig, weil sie keine Zeit hat, da kannst Du mal eben sagen: "entweder ich mache es gern oder ich lasse es".......................aber wenn man Verantwortung für einen anderen übernimmt, sprich man MUß ihm bei was auch immer helfen (sei es von jung zu alt, alt zu jung oder gleichaltrig), dann kann man nicht mehr sagen: "entweder ich mache es gern oder ich lasse es"............da gibt es immer wieder Dinge, die man nicht gern macht, die man aber auch nicht einfach so lassen kann................man sagt ja auch nicht als Mutter zum Baby: "ich hasse es, Deine Windel sauber zu machen, mach das mal alleine, ich lasse das"........... DieLetzteAmazone, crazyclothy + auch ich haben die Verantwortung für einen anderen Menschen übernommen (dabei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, ob Eltern, Kinder oder Partner) + da gibt es dann kein GERN MACHEN oder LASSEN mehr, da muß man durch + wie Crazy schon sagt, da hilft leider nur ein dickes Fell (und das muß verdammt dick werden, glaubt mir)

DieLetzteAmazone + crazyclothy

ich hab ein Gedicht, das sehr gut ausdrückt:
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen trotzdem zu lachen, obwohl es in manchen Momenten für mich nichts zu lachen gab + gibt...............nur um den anderen zu zeigen, das es mir "gut" geht und um SIE glücklich zu machen.Wenn ich lächle, heißt es noch lange nicht, das ICH glücklich bin.Ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.................
Aber manchmal lächle ich auch, weil ich glücklich bin!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 April 2017 - 07:44

Guten Morgen,

Ich hab ne Migräne Attacke und wir wollen gleich noch zu Ikea fahren ) mal schauen ob ich das schaffe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 07:47

Cola + Backpulver haben nicht funktioniert, Wasserstoff wird morgen mit Sonne probiert, Druckertinte guck ich nächste Woche noch mal, ob ich die bekomme, Permanentmaker in passender Farbe finde ich hier bisher nirgends + im Netz kaufen ist mir zu riskant ob passende Farbe (Ocker sah da passend aus, gleichwertiges Ocker hier passt überhaupt nicht), sieht ja auf'm Monitor immer anders aus.........................ich seh da echt schwarz

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 07:48
Guten Morgen,

Ich hab ne Migräne Attacke und wir wollen gleich noch zu Ikea fahren ) mal schauen ob ich das schaffe

oh, Du Arme *vorsichtig *

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 07:59

ja .................ich hab ihnen die Tonne schon mal vorsorglich gezeigt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 08:06

Danke für den Tip, aber wenn, dann besser ganz weg, sonst krieg ich ja JEDESMAL das Heulen, wenn ich sie sehe

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 April 2017 - 08:25

Guten Morgen meine lieben Schnuppen

catweazle08

ClaireFraser oh nein, gute Besserung

Kuckuck Geistlein für Dich ein

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 April 2017 - 10:04

Guten Morgen (coffee
catweazle08, da hast du Recht ,dass habe ich gar nicht so gesehen,ich lerne doch immer noch was dazu .)))

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 April 2017 - 10:25
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen meine lieben Schnuppen

catweazle08

ClaireFraser oh nein, gute Besserung

Kuckuck Geistlein für Dich ein

Und ich meinen blöden Husten,der einfach nicht weg gehen will .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 April 2017 - 12:31

So nachdem ich mir eine 800 er IBU reingeworfen hab und mich nochmal hingelegt habe geht es mir besser .

Wir waren ich bei Ikea und waren schnell fertig , ich hatte mir zuhause schon alles rausgesucht wo was in welchem Regal und Fach liegt . Dadurch ging alles sehr schnell .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 April 2017 - 13:25

aladdinsane,kommt darauf an was du sehen oder machen möchtest,im Osten sind die es Wernigerode,Thale ,Ouedlinburg,auch auf den Brocken mit der Brockenbahn.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 April 2017 - 13:38 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 08 April 2017 - 13:40 bearbeitet

Da sind die prima Thale mit der Seilbahn,Wernigerode schönes Schloss, Quedlinburg auch wunderschönes Schloss und Fachwerkhäuser, schöne Innenhöfe zum Sitzen und Kaffee zu trinken,wenn man Platz bekommt,also alle drei sind sehenswert.

1 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 08 April 2017 - 16:47

Huhu..aladdinsane..habs erst jetzt gesehen..die Tipps von Perserlinchen sind toll,

ich finde auch den Baumwipfelpfad in Bad Harzburg toll.
Wenn s bisi aufregender sein soll ,die haben auch einen Kletterpark.

Und wenn Du was ausgefallenes suchst - dann die Talsperre Wendefurt.
Da gibt es wallrunning - also an der Mauer senkrecht runter und eine Megazipline -
da fliegt man praktisch 120 m über dem Wasser mit bis zu 80 kmh 1000 m über die Sperre....
Die eröffnen auch bald die längste, so ca 440m, Hängeseilbrücke....

also Du siehst..ist für jeden was dabei...

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 08 April 2017 - 17:08

Ich komme gerade aus dem Garten. Heute morgen war´s noch bedeckt, aber dann kam jetzt super die Sonne raus. Schön, dass die Tablette geholfen hat, ClaireFraser - ich nehm´ heute auch mal eine, ist zwar keine Migräne, aber ich hab seit heute Morgen auch hinter dem linken Auge einen permanenten Druck… und das nervt Nun hoffe ich auch mal, dass es danach etwas besser wird.
Schönen Abend allen…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 April 2017 - 17:31

Die kannst du mit Wasser und Spülmittel besprühen oder im Wald wieder aussetzen, auf eine Schippe und ab in den Wald, ansonsten tun die nix , die ernähren sich von allem was runtergefallen ist, wenn es über Winter liegen bleibt.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 18:09

Huhu

aladdinsane ich hätte auch an Wernigerode, Quedlinburg + an Goslar gedacht.............alles tolle alte Städte oder mit der Brockenbahn auf den Brocken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 18:13
Perserlinchen19 Beitrag von :
Guten Morgen (coffee
catweazle08, da hast du Recht ,dass habe ich gar nicht so gesehen,ich lerne doch immer noch was dazu .)))

Perserlinchen19

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 18:22

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 18:45

wenn die im Schatten stehen, kommen sie vielleicht später ..............eigentlich sind die echt hart im Nehmen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 April 2017 - 18:56

Meine Lilien von Cat haben im letzten Jahr schon geblüht und jetzt sind die auch schon wieder kräftig am austreiben.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 19:03

sind sie denn letztes Jahr nach'm Einpflanzen gewachsen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 19:13

ich würd noch bissi abwarten.............ich drück die Daumen

meine Funkien gucken auch wieder .................bis auf eine, da rührt sich nix, aber ich hoffe noch

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 April 2017 - 19:17
catweazle08 Beitrag von :
sind sie denn letztes Jahr nach'm Einpflanzen gewachsen?

Normal wachsen die Lilien immer direkt ... bei mir hatte ich zwei Jahre hinter einander wunderschöne Lilien....

.... und dann kam das lilienhähnchen

Wo wir bei Kopfschmerzen sind... ich habe häufig welche... es ist aber deutlich besser seit dem ich Magnesium nehme... auch diese Migräne-artigen Attacken...
Es gibt Leute die schwören auf Reiki, obwohl sie das als "Humbug" abtun.... ClaireFraser

Im übrigen kommt morgens bei mir kein blutiger-Schnotter-Eiter-dingsdreck mehr aus der Nase... das müsste gut sein oder??!!
Stimme wird stabiler

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 April 2017 - 19:21

Guckst mal da (Foto) ...
Hab ich heute gefunden... glaub ist Kohlmeise... zum Glück nix drin oder relativ frisch....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 April 2017 - 19:23

Ach .... hier noch ein "Herz und eine Seele...." und gerade eben noch haben sie sich gekloppt

1 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 April 2017 - 19:24 Dieser Beitrag wurde von bibors am 08 April 2017 - 19:25 bearbeitet

Hallöchen,

@claireFraser, gut das es Dir besser geht, ich hasse Migräne

catweazle08, das ist richtig blöd mit Deinen Schuhen, aber leider habe ich da auch keine Idee, was man da machen könnte.

Wir waren bis vorhin noch bei unserer Tochter und unserem Schwiegersohn, meine Tochter hat ja heute ihren Geburtstag nachgefeiert. Wir sind dann aber dann gegangen, die jungen Leutchen sollen ruhig etwas unter sich sein.

Ich habe ihr mal einen DripCake gemacht, den wollte ich schon lange mal ausprobieren, den Kuchen hatte ich gestern noch gebacken und heute morgen die Swiss Meringue Creme mit Himbeerpürree gemacht. Sie war wirklich sehr lecker, aber auch mächtig, da konnte man nur ein kleines Stück von essen. Leider ist mir die Schokolade nicht so zerlaufen, wie ich wollte, aber egal, geschmeckt hat sie ja trotzdem

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 19:27
bibors Beitrag von :
Hallöchen,

catweazle08, das ist richtig blöd mit Deinen Schuhen, aber leider habe ich da auch keine Idee, was man da machen könnte.

Wir waren bis vorhin noch bei unserer Tochter und unserem Schwiegersohn, meine Tochter hat ja heute ihren Geburtstag nachgefeiert. Wir sind dann aber dann gegangen, die jungen Leutchen sollen ruhig etwas unter sich sein.

Ich habe ihr mal einen DripCake gemacht, den wollte ich schon lange mal ausprobieren, den Kuchen hatte ich gestern noch gebacken und heute morgen die Swiss Meringue Creme mit Himbeerpürree gemacht. Sie war wirklich sehr lecker, aber auch mächtig, da konnte man nur ein kleines Stück von essen. Leider ist mir die Schokolade nicht so zerlaufen, wie ich wollte, aber egal, geschmeckt hat sie ja trotzdem

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh...................sabber

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 April 2017 - 19:27
Guckst mal da (Foto) ...
Hab ich heute gefunden... glaub ist Kohlmeise... zum Glück nix drin oder relativ frisch....

und wer brütet die jetzt aus?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 April 2017 - 19:27
bibors Beitrag von :
Hallöchen,

Oje die schaut wirklich lecker aus

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 08 April 2017 - 19:37
bibors Beitrag von :
Hallöchen,

bist du verrückt, das hier einzustellen? wie soll ich jetzt weiterleben? ich bin praktisch nur noch ein einziger kuchengieper....

das sieht soooooo lecker aus. willst du mich adoptieren?

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 08 April 2017 - 19:37
catweazle08 Beitrag von :
und wer brütet die jetzt aus?

hmmm, könnte man die in einen hühnerbrutkasten setzen?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 April 2017 - 19:47
hmmm, könnte man die in einen hühnerbrutkasten setzen?

In den Eiern ist ja nix drin zum Brüten wie ich oben schon angemerkt habe... rein theoretisch kann man die ja "einfach" ausbrüten in so einer brutmaschiene... 38 grad und 55% Feuchtigkeit... aber es hört sich ja immer einfacher an als es ist
Wenn es ein voll automatischer Brutkasten ist, dann ist es sicher einfacher.... aber dann sind die Kücken ja immer noch zu füttern und dann ja am Ende auch immer noch "auszuwintern" ... also alles im allem ein mega-ubternehmen....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 April 2017 - 20:00
bibors Beitrag von :
Hallöchen,

Boah---ich kann gar nicht hinschauen----oberlecker ist der.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 April 2017 - 20:15
Normal wachsen die Lilien immer direkt ... bei mir hatte ich zwei Jahre hinter einander wunderschöne Lilien....

.... und dann kam das lilienhähnchen

Wo wir bei Kopfschmerzen sind... ich habe häufig welche... es ist aber deutlich besser seit dem ich Magnesium nehme... auch diese Migräne-artigen Attacken...
Es gibt Leute die schwören auf Reiki, obwohl sie das als "Humbug" abtun.... ClaireFraser

Im übrigen kommt morgens bei mir kein blutiger-Schnotter-Eiter-dingsdreck mehr aus der Nase... das müsste gut sein oder??!!
Stimme wird stabiler

Sfriedrich2013 ich hab das gsd nicht so oft , mein Sohn hat das richtig heftig mit der Migräne . Mit übergeben und allem drum und dran dann kann der auch nicht arbeiten gehen.

Sag mal was ist den ein Lillienhähnchen ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 April 2017 - 20:19
Sfriedrich2013 ich hab das gsd nicht so oft , mein Sohn hat das richtig heftig mit der Migräne . Mit übergeben und allem drum und dran dann kann der auch nicht arbeiten gehen.

Sag mal was ist den ein Lillienhähnchen ?

Lilienhähnchen sind diese kleinen roten Käfer, die mit Vorliebe ihre Eier auf Lilien ablegen... 1-2 Larven (sehen aus wie Schnecken-pups - alles Tarnung!) vernichten eine pflanze in einer Nacht....

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 April 2017 - 20:35
bist du verrückt, das hier einzustellen? wie soll ich jetzt weiterleben? ich bin praktisch nur noch ein einziger kuchengieper....

das sieht soooooo lecker aus. willst du mich adoptieren?

Ja, ich adoptiere Dich

Danke für Euer Lob

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 08 April 2017 - 20:45

ich hatte auch an sowas gedacht und wollte noch sagen das ich dann Glück habe da in meinem Garten keine Hähnchen rumlaufen. Siehste mal man lernt nie aus

bibors das sieht soooooooo lecker aus das würde ich gerne mal probieren. Ich backe nicht gerne das ist mein Problem .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 April 2017 - 00:54

bibors ich möchte gerne auch adoptiert werden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 April 2017 - 06:37

Moin

AUFSTEHEN .................heute wird ein schöner Tag, die scheint.................nix , Ihr Schlafmützen

aladdinsane kennste das schon?

0 0
ZURÜCK 1 ... 466 467 468 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
  • SUB-Abbau-Challenge 202621
  • SUB-Abbau-Challenge 2025470
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
  • Ich wünsche mir ein Buch2861
  • Betrugsvorgänge !!!147
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618