Mauselis, der Tag war wieder heavy - ich guck nur kurz rein um euch guten Nacht zu wünsche und zu hoffen, dass
Tochter den Großteil ihrer Papiere wieder bekommt, da sie gefunden werden
- Mechaniker des Vertrauens -
Frage an die, die noch Mütter und Väter haben, ist es bei euch eigentlich auch so, dass, je mehr man für sie aus Liebe macht, sie auch noch mehr erwarten? Ich geh grad auf dem Zahnfleisch - meine Mum wird dieses Jahr 75 - ich bin immer da, wenn sie mich braucht, gestern war ich den ganzen Nachmittag mit ihr unterwegs, wir haben das Baden dann nicht mehr geschafft, heute konnte ich mir nen Spruch anhören, weil ich erst um 16h30 kam um ihr beim Baden zu helfen. (Vorher war die Dame da, die alle Fenster putzt - hab auch ein Leben und Sachen zu erledigen)
Ich denke, sie meint es nicht so, sie bedankt sich bei allem was ich für sie mache, vielleicht hätte ich sie anrufen sollen, dass ich später komme.
ja, meine mutter wird auch anhänglicher und beschwert sich, wenn ich sie nicht anrufe (habe ich noch nie oft gemacht) oder nicht schnell genug die sachen fürs bad zusammenbaue.
man will ja, aber man hat echt auch noch ein eigenes leben, das auch manchmal picke-packe vollgestopft ist.