KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 470
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 201
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 463 464 465 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Juni 2016 - 11:23

Ich wünsche Dir auch 'Gute Besserung' crazyclothy und dass Du schnell wieder 'auf die Beine' kommst… … und erstmal das Sitzen funktioniert, für Deinen Balkon.
Es ist auch schon gut warm hier - ich hoffe, ich kann heute Nachmittag etwas raus. Im Schatten des Apfelbaums kann man es selbst an solchen Tagen gut aushalten und es geht auch meistens ein 'laues Lüftchen' dort.

Das mit den Umkleidekabinen empfinde ich auch so - no comment bzw.
Ihr solltet mich mal sehen, wenn ich doch eine Hose probiere, da mache ich die wildesten Verrenkungen, um nicht in den sauberen Socken auf den Boden zu müssen und damit auch meine Hose nicht auf dem Boden schleift… . Ich bin da etwas 'eigen' und in der Richtung habe ich, glaube ich , fast eine Manie. Das ganze läuft dann in etwa folgendermaßen ab:
- Schuhe aufschnüren und halb rausschlüpfen
- dann aus einem Hosenbein raus und schnell wieder in den einen Schuh rein
- 2tes Bein analog und das gleiche dann beim anprobieren der neuen Hose und wieder zurück, wenn ich meine Hose wieder anziehe
… ist auch ein gutes Gleichgewichtstraining.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2016 - 12:55
crazyclothy Beitrag von :
Da bin ich geteilter Meinung... Eigentlich probiere ich auch lieber gleich an, damit ich mir einen Umtauschweg erspare, falls doch mal was nicht passt. Aber manche Umkleidekabinen sind so eklig, dass ich dann doch lieber im schlimmsten Fall den Umtauschweg in Kauf nehme da möchte man nicht mal seine Jacke ausziehen

In welchen Läden gehst du denn wo die Umkleidekabinen so ekelig sind ?

Gute Idee wie es labellaluna macht

Schwitzt nicht zu viel und bei der Hitze viel trinken und keine anstrengende Arbeit

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juni 2016 - 13:42
sevendreams Beitrag von :
In welchen Läden gehst du denn wo die Umkleidekabinen so ekelig sind ?

Gute Idee wie es labellaluna macht

Schwitzt nicht zu viel und bei der Hitze viel trinken und keine anstrengende Arbeit

Ich habe keine bevorzugten Läden und gehe ohnehin kaum noch so richtig "shoppen". Die meisten Sachen entdecke ich durch Zufall so im Vorbeigehen und probiere sie durch "Anhalten" dann an, zum Beispiel wenn ich für eine Freundin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk bin oder so, dann bastelt sich einem ja mal ein Schnäppchen in den Weg. Wenn ich gezielt was suche, dann klappt das zu 97% eh nicht....
Das funktioniert nur bei Hosen bei mir auf gar keinen Fall..... Und ich nutze die gleiche Taktik wie labellaluna dabei
Generell finde ich, dass sich die ekelhaften Kabinen durch alle Anbieter ziehen. Hunkemöller ist immer schön sauber und aufgeräumt, das liegt aber wohl ander Ladengröße und am speziellen Angebot. Ich finde überall da, wo es Klamotten querbeet gibt, da ist es echt unappetitlich! Nun darf man halt auch dabei natürlich nicht auslassen, dass ich in einer Großstadt wohne, trotzdem finde ich, die Läden sollten ihre Kabinen ordentlich und vor allem SAUBER halten. Ich denke dass es vielen so geht, die sich genau so ekeln wie ich es tu', die würden much more verkaufen, wenn es in den Vorhangzellen nicht so ekelhaft wäre!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2016 - 13:58
Ich habe keine bevorzugten Läden und gehe ohnehin kaum noch so richtig "shoppen". Die meisten Sachen entdecke ich durch Zufall so im Vorbeigehen und probiere sie durch "Anhalten" dann an, zum Beispiel wenn ich für eine Freundin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk bin oder so, dann bastelt sich einem ja mal ein Schnäppchen in den Weg. Wenn ich gezielt was suche, dann klappt das zu 97% eh nicht....
Das funktioniert nur bei Hosen bei mir auf gar keinen Fall..... Und ich nutze die gleiche Taktik wie labellaluna dabei
Generell finde ich, dass sich die ekelhaften Kabinen durch alle Anbieter ziehen. Hunkemöller ist immer schön sauber und aufgeräumt, das liegt aber wohl ander Ladengröße und am speziellen Angebot. Ich finde überall da, wo es Klamotten querbeet gibt, da ist es echt unappetitlich! Nun darf man halt auch dabei natürlich nicht auslassen, dass ich in einer Großstadt wohne, trotzdem finde ich, die Läden sollten ihre Kabinen ordentlich und vor allem SAUBER halten. Ich denke dass es vielen so geht, die sich genau so ekeln wie ich es tu', die würden much more verkaufen, wenn es in den Vorhangzellen nicht so ekelhaft wäre!

Bei mir ist es genau so , gehe kaum shoppen aber wenn mich meine Freundin mit schleppt und ich was tolles

finde was mir auf anhieb gefällt und der Preis stimmt kaufe ich es .

Bei mir in der Nähe ist jetzt Lagerverkauf von Tredy , da ich noch was für Herbst und Winter an langärmligen

Oberteile für Ausgehen haben muss werde ich dort mal demnächst irgend wann schauen.

Die Klamotten kosten da von 5 - 10 Euro.

Ja in den Großstädten sind die Umkleidekabinen nicht einladend , vermute mal das deshalb viele online

einkaufen. In Ruhe zuhause anprobieren und später bezahlen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 23 Juni 2016 - 15:03

28,6 Grad - in der Wohnung

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2016 - 15:05

Hab auch nur 32 Grad sorry

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juni 2016 - 17:17

Ich hab drinnen endlich Wohlfühltemperatur. 26,5 Grad.

Hab die letzten Tage drinnen so gefröstelt, obwohl es draußen so schön war. Jetzt fühl ich mich besser

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2016 - 17:55

Oh Mädels, ich muß Euch leider echt sagen: Ihr seid mir unheimlich..............so warme Buden + Ihr fühlt euch dabei wohl

Hier heute dicke Wolken, aber trotzdem draußen 31°.............wir haben alle Schotten dicht + trotzdem in der Wohnung bereits 23,1° , das ist kurz vor Reicht-Grenze + ich fühl mich schon nicht so richtig wohl DRINNEN, von draußen red ich besser gar nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:00

… wir werden jetzt mal das schöne Wetter genießen und draußen grillen. Bis morgen, schönen Abend wünsche ich

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:10

kannste nicht irgendwas kurzfristig vorhängen zum Verdunkeln?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:12
labellaluna Beitrag von :
… wir werden jetzt mal das schöne Wetter genießen und draußen grillen. Bis morgen, schönen Abend wünsche ich

Lass es Dir schmecken!

Naja catweazle08 bei mir liegt das am zur Zeit hundsmiserablen Kreislauf. Meine Besucher haben auch alle gestöhnt, während ich hier in Fleecedecke eingekuschelt lag mit eiskalten Händen und Füßen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:18
Lass es Dir schmecken!

Naja catweazle08 bei mir liegt das am zur Zeit hundsmiserablen Kreislauf. Meine Besucher haben auch alle gestöhnt, während ich hier in Fleecedecke eingekuschelt lag mit eiskalten Händen und Füßen.

okay, Du bist entschuldigt................aber erinnere mich dran, das ich Dich nicht besuchen komme, das halten meine Hitzewallungen nicht aus

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:21
Bei mir ist es genau so , gehe kaum shoppen aber wenn mich meine Freundin mit schleppt und ich was tolles

finde was mir auf anhieb gefällt und der Preis stimmt kaufe ich es .

Bei mir in der Nähe ist jetzt Lagerverkauf von Tredy , da ich noch was für Herbst und Winter an langärmligen

Oberteile für Ausgehen haben muss werde ich dort mal demnächst irgend wann schauen.

Die Klamotten kosten da von 5 - 10 Euro.

Ja in den Großstädten sind die Umkleidekabinen nicht einladend , vermute mal das deshalb viele online

einkaufen. In Ruhe zuhause anprobieren und später bezahlen.

sevendreams

oh, ich beneide Dich , ich finde die Plünnen von Tredy sooooooooo schön..............ich krieg jedesmal die Motten, wenn ich dran vorbeikomme + in nix reinpasse

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:34

catweazle08 das ist echt schade , sonst hätte ich dir was von Tredy mitgebracht

labellaluna viel Spaß beim grillen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:35

Hier fängt es gerade an zu regnen und zu gewittern

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:37
catweazle08 das ist echt schade , sonst hätte ich dir was von Tredy mitgebracht

labellaluna viel Spaß beim grillen

Danke, aber leider..........

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:40

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:41

Nicht traurig sein , gibt doch bestimmt Läden , Shops die ähnliche Kleidung haben und auch deine Größe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:43
Nicht traurig sein , gibt doch bestimmt Läden , Shops die ähnliche Kleidung haben und auch deine Größe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2016 - 18:50
catweazle08 Beitrag von :

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juni 2016 - 19:26
okay, Du bist entschuldigt................aber erinnere mich dran, das ich Dich nicht besuchen komme, das halten meine Hitzewallungen nicht aus

Kommste im Winter...

Übrigens, das habe ich vorgin vergessen... Ich kenne "Tredy" nicht mal... Ist das ne Mischung aus Penny und Tedi??? Ich wüsste nicht, dass es das hier gibt. So ein richtiger Klamottenladen?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Juni 2016 - 19:30

Cat, ich fühle/leide mit dir. Drinnen 26 Grad - das sind 6 Grad über meiner Wohnungswohlfühltemperatur und 4 Grad über meiner "Noch aushaltbar-Temperatur"... Draußen ist es gut aushaltbar, zumindest für ca. 2 Sekunden...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Juni 2016 - 19:32

Ok... Ich hab mich schlau gemacht... Das erste ist in Lutherstadt Wittenberge, dann links weg von Berlin hunderte davon.... Ich kannte nicht mal den Schriftzug. Aber huiiiiiiiii... die haben ja saftige Preise.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 Juni 2016 - 19:42

crazyclothy ich kauf ja nicht im Laden , sondern im Lagerverkauf , da bekommt man die Sachen ab 5 Euro

bis 10 Euro

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2016 - 19:52
canislupus Beitrag von :
Cat, ich fühle/leide mit dir. Drinnen 26 Grad - das sind 6 Grad über meiner Wohnungswohlfühltemperatur und 4 Grad über meiner "Noch aushaltbar-Temperatur"... Draußen ist es gut aushaltbar, zumindest für ca. 2 Sekunden...

so ungefähr

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2016 - 19:52
Ok... Ich hab mich schlau gemacht... Das erste ist in Lutherstadt Wittenberge, dann links weg von Berlin hunderte davon.... Ich kannte nicht mal den Schriftzug. Aber huiiiiiiiii... die haben ja saftige Preise.

aber sooooo schön *schmacht*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 06:18

Moin + Danke

??? hier war es eine üble Nacht..........schwül ohne Ende, ein Gewitter jagte das nächste, viel, viel Regen + kaum ein Auge zu gemacht ...........und jetzt ist immer noch alles dunkelgrau, das war's bestimmt noch nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 06:37

irgendwann ist es auch mal wieder anders herum

oweh, das bei der Hitze? Oha

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 06:50

das glaub ich Dir

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 24 Juni 2016 - 06:55

Guten Morgen,,

Hier war es auch total heiß und ohne Ventilator neben dem Bett könnte ich nicht schlafen.

Geblitzt hat es bei und sehr oft aber gewittert nicht , das soll wohl heute kommen.

Ich bin aber noch so müde und hab überhaupt keine Lust auf die Arbeit .

Habt alle einen schönen Tag

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 24 Juni 2016 - 07:14

Ist Gottseidank aber nur noch dieses Wochenende , am Montag kommen die Küchenbauer und dann muss noch der Steinmetzt kommen um die genauen Maße für die Arbeitsplatte zu nehmen. Dann hoffe ich das sie nächstes Wochenende dann fertig steht .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Juni 2016 - 08:15

Guten Morgen Liebeleins....

Ich wünsche allen, die heute arbeiten müssen einen nicht ganz so anstrengenden und stressigen Tag! Ordentlich trinken und in der Gewittergegend nur keinen Schirm aufspannen.

Passt gut auf euch auf und kommt gesund durch den Tag

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 24 Juni 2016 - 10:41

Ich bin ein bisschen entsetzt wegen der Briten.

Zeitseglerin, wie cool! Viel Spaß beim Plantschen!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Juni 2016 - 10:45

Guten morgen ,

Hier hat es gestern Abend spät ordentlich geregnet , geblitzt und gewittert .

Heute soll es hier 25 Grad werden , aber im Osten 36 Grad , also heißt das für die Mädels im Osten ist noch mal

ordentlich schwitzen angesagt.

ClaireFraser dann hast du es ja bald geschafft und kannst deine tolle neue Küche einweihen.

Wow die Hotpants ist ja der Hammer

Ein kühles Bad ist bei dem Wetter gerade willkommen

Wünsch euch einen angenehmen Freitag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Juni 2016 - 10:48
canislupus Beitrag von :
Ich bin ein bisschen entsetzt wegen der Briten.

Zeitseglerin, wie cool! Viel Spaß beim Plantschen!

Nicht nur du , das kann wohl kaum einer nach vollziehen

Zurück in die EU können sie nicht mehr , wenn sie merken es geht Berg ab

Schottland , Irland und Nordirland trifft es auch , die planen aber irgend etwas das sie in der EU bleiben

können

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 24 Juni 2016 - 10:53

Irland ist in der EU und wird es auch bleiben. Bei Nordirland kam nun der Gedanke auf, ob die sich nicht doch wieder mit Irland vereinen, damit Nordirland auch in der EU bleiben kann, aber das scheint mir seeehr ferne Zukunftsmusik zu sein. Und bei Schottland wird wieder die Frage aufkommen, ob sie sich nicht von Großbritannien lösen, denn dann könnten sie selbstständig in die EU eintreten. Sowohl Schottland als auch Nordirland waren wohl mehrheitlich für den Verbleib.
Naja, erstmal schauen, wie es jetzt überhaupt weitergeht. Bis zum eigentlichen Austritt dauert es ja noch... *seufz*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 18:11

aladdinsane bei Deiner Tochter alles i.O.? Hab im Fern gesehen, das es beim Hurricane auch ein dolles Gewitter gab

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 18:14

zeitseglerin

Du hast doch nur Schiß, das ich das mit dem Schafsfell wahr mache

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 18:23

ja, so in der Art war es vorhin im Fern auch.................wird ihr sicher gut gehen

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 24 Juni 2016 - 18:27

Ich habe schon auf dem Southside, also dem Schwesternfestival zum Hurricane gearbeitet, gerade als Mitarbeiter muss man sich glaube ich keine Sorgen machen Man hat auch bei jedem Job nen Secu in der Nähe, die ein Funkgerät haben und die Teamleiter haben auch eins. Im Notfall wird man sehr schnell informiert und ich kenn eine der Teamleiterinnen auf dem Hurricane, das sind erfahrene Leute, die lieber mal abriegeln als Menschen in Gefahr bringen Also keine Sorge!

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Juni 2016 - 18:34

Als Mutter macht man sich ständig Sorgen , mach dich nicht verrückt sie wird auf sich acht geben .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 18:35

DAS erzähl ich meiner Mum auch immer

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 18:36

Ups...........ich bin dann mal weg, Gewitter

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Juni 2016 - 18:36

Stimmt nur wenn es ihnen nicht gut geht rufen sie an oder stehen auf der Matte

Oh weh hoffentlich bringen die Einlegesohlen das ihr die passen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Juni 2016 - 18:37
Ups...........ich bin dann mal weg, Gewitter

Bye cat bis nach her ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Juni 2016 - 18:57

Dann ist es ja gut und schade finde ich das auch wenn solche Veranstaltungen ins Wasser fallen.

Schönes Wetter wäre super dafür , aber das Wetter lässt sich leider nicht beeinflussen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 19:07

da is se wieder..............

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 19:09

Du weißt ja, wie "schön" Schaffelle sind

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 Juni 2016 - 19:12
da is se wieder..............

Gewitter zu Ende ?

War es heftig ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juni 2016 - 19:16
Gewitter zu Ende ?

War es heftig ?

hat nur 5x gerumst..........bis ich Läppi aus hatte, war's fast schon wieder vorbei

0 0
ZURÜCK 1 ... 463 464 465 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 470
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410