KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
    • SUB-Abbau-Challenge 202621
    • SUB-Abbau-Challenge 2025470
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
    • Ich wünsche mir ein Buch2861
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Flohmarkt 55
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Blusen & Kleider { 32-36 }4
    • HOLLISTER { XS-S }4
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 16
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 25
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.45
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 463 464 465 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 April 2017 - 08:53
sturmkind Beitrag von :
jaha... im Scheißel wurde mir wegen sturmkind81 unterstellt, ich wäre rechts... -.-
Hab dann der Dame noch an den Kopf geworfen, dass meine Initialen SS sind... da sind sie und so zwei drei andere Linke mit Verfolgungswahn ausgetickt...

*lach ja das glaub ich gern
zumal das 81 auch ned ohne ist *ggg
weia echt
ok wer dich nicht kennt ... kann schon verwexelhaft sein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 08:56
sturmkind Beitrag von :
jaha... im Scheißel wurde mir wegen sturmkind81 unterstellt, ich wäre rechts... -.-
Hab dann der Dame noch an den Kopf geworfen, dass meine Initialen SS sind... da sind sie und so zwei drei andere Linke mit Verfolgungswahn ausgetickt...

ach hör uff....!? Darüber hab ich nie nachgedacht

Müssen wir jetzt alle unser Bild ver"tieren" Bei mir is ne Kacktusse drauf reicht ditt?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 April 2017 - 08:59
crazyclothy Beitrag von :

Müssen wir jetzt alle unser Bild ver"tieren" Bei mir is ne Kacktusse drauf reicht ditt?

Dazu fällt mir ein:

"Kacktusse"

"Das heißt Kakteen"

"Nee, ich mein schon dich..."

3 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 April 2017 - 08:59

hmm

also son kleines felli wuerd dir aber auch gut stehn **nurmasosag

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 06 April 2017 - 09:01

also ich hatte bei "sturmkind sofort das buch im kopf und die bilder vom unheimlichen leuchtturm *lach
an so nazikram dachte ich gar nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 09:09
sturmkind Beitrag von :
Dazu fällt mir ein:

"Kacktusse"

"Das heißt Kakteen"

"Nee, ich mein schon dich..."

DARAN dachte ich dabei auch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 09:11

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 April 2017 - 09:16
DARAN dachte ich dabei auch

chrchrchr...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 09:54

Das muss an meinem entzückenden Charakter liegen...

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 10:01

Guten morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 April 2017 - 10:19

huhu

(ich bin ja schon bissi verliebt in den Schaukelhamster)

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 11:13

huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 11:14
sturmkind Beitrag von :
ich glaube, es ist ein Zwerghamstachen...

und schaukeln ist immer gut.

wie süß

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 April 2017 - 12:07

Guten Morgen!

oh weh, - da kannst du wirklich nur abwarten... Bei Viruskisten ist ausser Lindern und Langsammachen nicht viel zu machen - ich hoffe, du erholst dich gut und hast ab und zu auch mal Sprechpause.
Kehlkopfentzündungen müssen ausheilen, da hilft nur viel Trinken und Ruhe und Enzyme zur Unterstützung des Abschwellens - aber ich komm mir schon tantig vor, das weisst du ja alles auch selber...
Wollte lediglich meine Anteilnahme ausdrücken. Gute Besserung!

oooh, Sturmkind, das ist ein Zwergi, nein ist der niedlich, ich lieb die heiss und innig... hach was ein feiner kleiner Schaukelkerl...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 April 2017 - 12:12 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 06 April 2017 - 12:13 bearbeitet

Gestern. 17h, Körper so: Akku leer! *ins Bett gefallen*
Heute, 1h, Körper so: Durst! Pipi! Akkustand bei 50% *sofort wieder ins Bett fall*
Heute, 8:30h, Körper so: PIIIPIII!!! Akkustand bei 80%*mit zugequollenen Augen ins Bad latsch, danach nochmal ins Bett fall*
Heute, 10h: DeadLike kriecht mit dolle Rückenweh ausm Bett. Akkustand bei 95%, Rückenleiden mittlerweile auch

war ich echt so fertig gestern, dass ich so tot ins Bett fiel und liegen blieb, dass ich die steigenden Rückenschmerzen gar nicht wahrgenommen hab

Im übrigen könnt ich gerade wieder ein Mittagsschläfchen vertragen.... mein Akku ist kaputt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 April 2017 - 12:55

Ach was, da ist nix kaputt, der Körper hat halt ein Schlafbedürfnis nach all den vielen Nächten ohne.

Das ist Klasse, dass der so funktioniert (von den Rückenschmerzen abgesehen).

Wenn du nicht gerade fixe zeitliche Termine hast dann hör drauf - sonst geht der Akku wirklich irgendwann kaputt.

Und wenn du dann genug aufgeholt hast kannst du die vermeintlich verlorene Zeit auch wieder rein holen
Das passt schon so!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 13:03

DeadLike,sag Mal hattest du nicht im April einen Termin beim Doc wegen deinen ganzen Beschwerden?

1 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 April 2017 - 13:57

aaaaah... es ist so geiles Wetter und ich hock im Büro... narf...

*schaukelt*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 14:05 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 06 April 2017 - 14:08 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Gestern. 17h, Körper so: Akku leer! *ins Bett gefallen*
Heute, 1h, Körper so: Durst! Pipi! Akkustand bei 50% *sofort wieder ins Bett fall*
Heute, 8:30h, Körper so: PIIIPIII!!! Akkustand bei 80%*mit zugequollenen Augen ins Bad latsch, danach nochmal ins Bett fall*
Heute, 10h: DeadLike kriecht mit dolle Rückenweh ausm Bett. Akkustand bei 95%, Rückenleiden mittlerweile auch

war ich echt so fertig gestern, dass ich so tot ins Bett fiel und liegen blieb, dass ich die steigenden Rückenschmerzen gar nicht wahrgenommen hab

Im übrigen könnt ich gerade wieder ein Mittagsschläfchen vertragen.... mein Akku ist kaputt

Körper so: Liebe DeadLike, bitte sei doch einfach generell ein bisschen netter zu mir und versuche irgendwie einen geregelten Ablauf zwischen Wachsein und Schlafen hinzubekommen...!?

Tut mir leid, ich will mich wirklich nicht (danke das ist ein so schönes Wort ) tantig anhören, aber alles was Du in der letzten Zeit schreibst hört sich nie wirklich danach an, als hätte Dein Körper irgendeine Regelmäßigkeit mit dem was du mit ihm anstellst.

Du bist doch noch viel zu jung um Dich ständig so kacke zu fühlen!

Du sollst Dich auch hier nicht rechtfertigen, aber alle Tipps von den Mädels hier sind irgendwie immer (meint man zumindest) ins Leere gelaufen... Auch die Nachfragen (siehe der Post von über mir EDIT: 2 über mir) bezüglich Deiner Arztergebnisse werden irgendwie totgeschwiegen. Natürlich musst Du Dich HIER nicht dazu äußern, aber wenn es Dir laufend kacke geht und man das hier liest, dann sind Nachfragen normal. Wir verbringen hier ja doch alle relativ viel Zeit miteinander und machen uns, auch wenn wir uns meist gar nicht wirklich kennen irgendwie Sorgen umeinander.

Ich habe mich bisher IMMER rausgehalten, aber vielleicht solltest Du ernsthaft mal über eine Umstrukturierung Deiner Lebens- und Zeitplanung nachdenken, um Dich besser zu fühlen. Ich habe schon mitbekommen dass Du eher ein Nachtmensch bist, aber falls Du eine Struktur allein nicht hinbekommst, dann solltest Du da auch ohne Dich zu scheuen mal HIlfe in Anspruch nehmen! Ein Neurologe kann Dich zum Beispiel auch mal in ein Schlaflabor schicken und dort gucken die was nicht stimmt.

Irgendwas sollte in Deinem Interesse aber mal passieren, denn SO machst Du Dich jeden Tag ein Stückchen mehr selbst kaputt.

Das soll weder ein Angriff noch eine Bevormundung sein, aber jetzt konnte ich einfach mal nicht mehr die Klappe halten.

Denk einfach mal drüber nach Dir helfen zu lassen, bevor Du Deinen Körper voll und ganz in so jungen Jahren ruinierst. ICH MEINE ES EINFACH NUR GUT.

EDIT2: HMPF!!! Das Körbchenhat alle meine Verlinkungen gefressen Einmal meinte ich Petronella, einmal Perserlinchen...

4 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 14:06
sturmkind Beitrag von :
aaaaah... es ist so geiles Wetter und ich hock im Büro... narf...

*schaukelt*

*klettermitaufdieschaukel *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 April 2017 - 14:08
*klettermitaufdieschaukel *huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*gnihihihi...schaukelt noch bissl wilder*

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 14:14
sturmkind Beitrag von :
*gnihihihi...schaukelt noch bissl wilder*

*klammertsichimhamsterfellfest *schautsichnachspucktütenum

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 14:15

So...Hilft allet nüscht, man kann ja nicht nur schaukeln. Ich muss mal diese doofen neuen Bilder für meinen neuen Ausweis machen lassen bis später

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 April 2017 - 14:18
Perserlinchen19 Beitrag von :
DeadLike,sag Mal hattest du nicht im April einen Termin beim Doc wegen deinen ganzen Beschwerden?

Jupp, Blut wurde auf Drängeln schon abgenommen, sind aber noch nicht alle Werte da, in einer Woche ist der richtige Termin...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 06 April 2017 - 14:29 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 06 April 2017 - 14:29 bearbeitet
Körper so: Liebe DeadLike, bitte sei doch einfach generell ein bisschen netter zu mir und versuche irgendwie einen geregelten Ablauf zwischen Wachsein und Schlafen hinzubekommen...!?

Tut mir leid, ich will mich wirklich nicht (danke das ist ein so schönes Wort ) tantig anhören, aber alles was Du in der letzten Zeit schreibst hört sich nie wirklich danach an, als hätte Dein Körper irgendeine Regelmäßigkeit mit dem was du mit ihm anstellst.

Du sollst Dich auch hier nicht rechtfertigen, aber alle Tipps von den Mädels hier sind irgendwie immer (meint man zumindest) ins Leere gelaufen... Auch die Nachfragen (siehe der Post von über mir EDIT: 2 über mir) bezüglich Deiner Arztergebnisse werden irgendwie totgeschwiegen. Natürlich musst Du Dich HIER nicht dazu äußern, aber wenn es Dir laufend kacke geht und man das hier liest, dann sind Nachfragen normal. Wir verbringen hier ja doch alle relativ viel Zeit miteinander und machen uns, auch wenn wir uns meist gar nicht wirklich kennen irgendwie Sorgen umeinander.

Ich habe mich bisher IMMER rausgehalten, aber vielleicht solltest Du ernsthaft mal über eine Umstrukturierung Deiner Lebens- und Zeitplanung nachdenken, um Dich besser zu fühlen. Ich habe schon mitbekommen dass Du eher ein Nachtmensch bist, aber falls Du eine Struktur allein nicht hinbekommst, dann solltest Du da auch ohne Dich zu scheuen mal HIlfe in Anspruch nehmen! Ein Neurologe kann Dich zum Beispiel auch mal in ein Schlaflabor schicken und dort gucken die was nicht stimmt.

Irgendwas sollte in Deinem Interesse aber mal passieren, denn SO machst Du Dich jeden Tag ein Stückchen mehr selbst kaputt.

Das soll weder ein Angriff noch eine Bevormundung sein, aber jetzt konnte ich einfach mal nicht mehr die Klappe halten.

Denk einfach mal drüber nach Dir helfen zu lassen, bevor Du Deinen Körper voll und ganz in so jungen Jahren ruinierst. ICH MEINE ES EINFACH NUR GUT.

EDIT2: HMPF!!! Das Körbchenhat alle meine Verlinkungen gefressen Einmal meinte ich Petronella, einmal Perserlinchen...

is halt n sehr hungriges Körbchen manchmal crazyclothy

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 06 April 2017 - 14:31

Ich schweig nix tot, hat sich halt nur nicht viel getan, konnte meinen Termin um 5 Tage vorverlegen (leider immer noch erst mitte Arpil) und Blutabnahme auf Drängeln schon mal abhaken. Kursfahrt hab ich auf Grund meiner Gesundheit abgeblasen (dafür kann ich noch blechen! Flug ließ sich nicht mehr stornieren, Hotel steht noch offen. Mein Eigenanteil von 75€ ist matsch und ich darf jetzt noch das zahlen, was die FH eigentlich gezahlt hätte hab ja so viel Geld ne... ), naja was soll ich machen, bevor ich in nem anderen Land zusammen klapp und da nette Arztkosten auf mich zukommen... Hätte mich auch für die Arbeit krank schreiben lassen können, aber Arbeit ist ja an sich nicht so einehmend, stört nur meinen Schlaf, aber es wird langsam, mein Körper merkt das so langsam.
Neue Matratze ist bestellt, ich konnte die letzte Zeit meist ja so schwer schlafen, weil ich innerhalb weniger Minuten direkt Rückenschmerzen von der Scheiß Matratze bekommen hab. Ich mach mir aber noch meinen Boden gemütlich, bis die neue da ist und DANN kann ich bestimmt auch wieder besser schlafen der Rhythmus ist halt gegen meine Natur, aber ich bemühe mich trotz allem auch an freien Tagen relativ früh aufzustehen. Gestern/heute war Ausnahmezustand.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 April 2017 - 14:53

Das Körbchen hat nicht nur die Verlinkung gefressen, es wollte mich heut zwischenzeitlich gar nicht wieder rein lassen, das pöse!

Na aber sowas...

crazyclothy - tantig sein find ich immer so wäh... aber manchmal überkommt's einen halt und schwupp, sitzt man mit erhobenem Zeigefinger aufm Häkeldeckchen...

Ist halt schwierig so von fern zu entscheiden, wenn man wiegen und wen besser schütteln muss...

ach, was würd ich gern mit dem Hamsterli schaukeln...
aber ich musste mich heute mit genervten Hotlinemitarbeitern rumschlagen.
Ich versteh ja, dass das ein blöder Job ist
Aber wenn man dasselbe Zeug xmal zugeschickt bekommt mit dem Hinweis, es liege noch nicht vor und es einfach zu kompliziert ist, das auszufüllen anstatt, dass einem jemand ein verständliches Formblatt beilegt oder einfach mal sagt, dass man was falsch gemacht hat ... nein...
Geht nicht.
Vor allem, wenn sich dann noch rausstellt, dass das gar nicht an mich hätte geschickt werden sollen, weils jemand anders ausfüllen muss ... waaaah
Grußlos auflegen hätt er dann aber auch nciht müssen...

ich hoffe, er hat einen schönen Abend.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 April 2017 - 14:58
Petronella Beitrag von :
Das Körbchen hat nicht nur die Verlinkung gefressen, es wollte mich heut zwischenzeitlich gar nicht wieder rein lassen, das pöse!

Na aber sowas...

crazyclothy - tantig sein find ich immer so wäh... aber manchmal überkommt's einen halt und schwupp, sitzt man mit erhobenem Zeigefinger aufm Häkeldeckchen...

Ist halt schwierig so von fern zu entscheiden, wenn man wiegen und wen besser schütteln muss...

Aber wenn man dasselbe Zeug xmal zugeschickt bekommt mit dem Hinweis, es liege noch nicht vor und es einfach zu kompliziert ist, das auszufüllen anstatt, dass einem jemand ein verständliches Formblatt beilegt oder einfach mal sagt, dass man was falsch gemacht hat ... nein...
Geht nicht.
Vor allem, wenn sich dann noch rausstellt, dass das gar nicht an mich hätte geschickt werden sollen, weils jemand anders ausfüllen muss ... waaaah

*zieht Petronella auf die Schaukel*

wird alles werden...

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 06 April 2017 - 14:59

so mädels, ich wackel mal los... Heim, Nickerchen, und dann ab zum Sport...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 06 April 2017 - 15:18
sturmkind Beitrag von :
so mädels, ich wackel mal los... Heim, Nickerchen, und dann ab zum Sport...

*schaukeltnocheinbisschen

danke sturmkind

mach vorsichtig mit die Beinchen
und viel Spaß!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 17:07
Petronella Beitrag von :

Na aber sowas...

Geht nicht.

JETZT hab ich mein ganz eigenes Kopfkino *häkeldeckchenmitaufdieschaukelzieht *zeigefingereinklappt *gutfesthält
*huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischwungholt

Schaukeln wir weiter?

Meine Güte Leute... Diese biometrischen Passbilder sind vielleicht was hässlich Ich hatte mich extra ein bisschen mehr geschminkt. Ich seh aus wie ne untote Leiche oder ne Verbrecherin, die gerade Omma Bräsicke die Handtasche geklaut hat. Und das muss ich nun zehn Jahre auf meinem Ausweis ertragen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 17:20
ae117 Beitrag von :
is halt n sehr hungriges Körbchen manchmal crazyclothy

Wie ich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 17:22
DeadLike Beitrag von :
Ich schweig nix tot, hat sich halt nur nicht viel getan, konnte meinen Termin um 5 Tage vorverlegen (leider immer noch erst mitte Arpil) und Blutabnahme auf Drängeln schon mal abhaken. Kursfahrt hab ich auf Grund meiner Gesundheit abgeblasen (dafür kann ich noch blechen! Flug ließ sich nicht mehr stornieren, Hotel steht noch offen. Mein Eigenanteil von 75€ ist matsch und ich darf jetzt noch das zahlen, was die FH eigentlich gezahlt hätte hab ja so viel Geld ne... ), naja was soll ich machen, bevor ich in nem anderen Land zusammen klapp und da nette Arztkosten auf mich zukommen... Hätte mich auch für die Arbeit krank schreiben lassen können, aber Arbeit ist ja an sich nicht so einehmend, stört nur meinen Schlaf, aber es wird langsam, mein Körper merkt das so langsam.
Neue Matratze ist bestellt, ich konnte die letzte Zeit meist ja so schwer schlafen, weil ich innerhalb weniger Minuten direkt Rückenschmerzen von der Scheiß Matratze bekommen hab. Ich mach mir aber noch meinen Boden gemütlich, bis die neue da ist und DANN kann ich bestimmt auch wieder besser schlafen der Rhythmus ist halt gegen meine Natur, aber ich bemühe mich trotz allem auch an freien Tagen relativ früh aufzustehen. Gestern/heute war Ausnahmezustand.

Du wirst schon den richtigen Weg finden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 17:31

Na Du machst ja Mut

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 17:55

Zum Glück braucht man den Pass nicht oft , also

Ich lasse mich nicht gerne fotografieren , drücke mich immer davor

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 18:16

Haste sie enterbt...? Ich hätte.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 18:17
sevendreams Beitrag von :
Zum Glück braucht man den Pass nicht oft , also

Ich lasse mich nicht gerne fotografieren , drücke mich immer davor

Ist der Perso... den brauche ich schon ganz schön oft. Ach egal. Das alte Bild war auch nicht schön.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 April 2017 - 18:21
Ist der Perso... den brauche ich schon ganz schön oft. Ach egal. Das alte Bild war auch nicht schön.

Huhu an alle

ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal meinen Perso brauchte................aber der hat auch so ein "hübsches" Foto

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 April 2017 - 18:29

weia

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 18:37

Ich brauche meinen nur selten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 19:17
catweazle08 Beitrag von :
Huhu an alle

ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal meinen Perso brauchte................aber der hat auch so ein "hübsches" Foto

Naja... Ich fliege halt relativ häufig und brauch den dann Aber egal. Ich denke ich werde damit Leben können. Ich sehe halt gerade leider gerade generell nicht besonders gesund aus. Und wollte daran eigentlich nur nicht so gern laufend erinnert werden. Aber et is wie et is.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 April 2017 - 19:23

okay, das ist dann was anderes, da braucht man ihn ja doch

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 20:25

Huhu

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 20:35
Huhu

Huhu

Sind wohl alle wieder weg so wie es aussieht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 20:43

Na wie immer in letzter Zeit,ich möchte Mal wissen,was sie alle machen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 20:45
Na wie immer in letzter Zeit,ich möchte Mal wissen,was sie alle machen

Keine Ahnung , ist so ruhig , still wie auf dem Friedhof

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 20:46

Was gibt das erst im Sommer bei super Wetter ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 20:54

Na das Sommerloch und das bleibt dann( was wir mal nicht hoffen wollen)

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 06 April 2017 - 20:54

… ich bin hier - aktuell viel zu tun, daher lese ich meistens nur im Hintergrund. Hoffe, das wird demnächst wieder besser.
Schönen Abend Euch…

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 20:56
Na das Sommerloch und das bleibt dann( was wir mal nicht hoffen wollen)

Nein hoffentlich nicht

Morgens ist komischer weise mehr los

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 20:58
labellaluna Beitrag von :

… ich bin hier - aktuell viel zu tun, daher lese ich meistens nur im Hintergrund. Hoffe, das wird demnächst wieder besser.
Schönen Abend Euch…

Huhu

Na dann drücke ich mal die Daumen das es besser wird

Wünsch dir auch noch einen schönen Abend , der etwas ruhiger ist

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 06 April 2017 - 21:01

… danke - den wünsch ich Dir auch nochmals.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 21:05
sevendreams Beitrag von :
Nein hoffentlich nicht

Morgens ist komischer weise mehr los

Stimmt ,aber da kann ich immer nicht .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 21:05
labellaluna Beitrag von :
… danke - den wünsch ich Dir auch nochmals.

gern geschehen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 21:06
Stimmt ,aber da kann ich immer nicht .

Ich leider nur selten und dann kurz

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 21:10

Ginge bei uns auch gar nicht ,arbeiten und nebenbei im Netz------ auweia

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 21:17

Nein das Risiko ist auch zu hoch , das wäre dann ein Kündigungsgrund und das muss nicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 21:18 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 06 April 2017 - 21:20 bearbeitet
Ginge bei uns auch gar nicht ,arbeiten und nebenbei im Netz------ auweia

Ging bei mir bis vor Kurzem auch nicht.

Ich habe im Moment abends immer so viel zu telefonieren. Ist auch viel zu klären hier gerade. Für Oma auch noch mächtig viel Kram.

Und wegen der Beerdigung am Montag ich mag nich...

Aber immerhin sind doch abends noch ein paar Ladys hier

Ich denke gerade über ein bisschen Walnusseis nach. Ich schreibe noch ne Mail und hoffe, der Anfall geht vorbei

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 21:20

Noch dazu wegen so was

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 21:25

Ich habe im Moment abends immer so viel zu telefonieren. Ist auch viel zu klären hier gerade. Für Oma auch noch mächtig viel Kram.

Ich denke gerade über ein bisschen Walnusseis nach. Ich schreibe noch ne Mail und hoffe, der Anfall geht vorbei

Den Anfall hatte ich gerade ,ein Marzipanbrot und eine Tafel Schokolade,dann noch ein Keksriegel,alles wieder aufgefüllt,was ich im Sport abgearbeitet habe .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 21:29

Oh du Ärmste , schicke dir mal Kraft , Stärke und Energie rüber

Kann ich gut verstehen das dir der Montag sehr zu schaffen macht

Kopf hoch denke an die schönen Stunden , Momente und Erlebnisse das hilft ein bisschen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 06 April 2017 - 21:31

Huhu, bin auch noch da

Hatte heute Nachmittag MamaMarathonErledigungstag - haben viel geschafft, nur das Baden nicht, da darf ich dann morgen noch mal hin. - hatte ich mir anders gedacht, aber ist ok, hab ja nur noch sie von den "Alten"

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 06 April 2017 - 21:32

crazyclothy

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 21:34

Das stimmt ,die schönen Stunden und die Zeit ,die man zusammen verbracht hat ,bleiben für immer.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 21:35
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu, bin auch noch da

Hatte heute Nachmittag MamaMarathonErledigungstag - haben viel geschafft, nur das Baden nicht, da darf ich dann morgen noch mal hin. - hatte ich mir anders gedacht, aber ist ok, hab ja nur noch sie von den "Alten"

Huhu

Nach dem langen anstrengenden Tag lass den Abend etwas ruhiger aus klingen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 21:36
Huhu, bin auch noch da

Wenn es auch im Moment Stress ist ,aber sei froh ,dass du sie noch hast .

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 21:37
Huhu, bin auch noch da

Krass wie man es schafft, sich für andere immer umzuorganisieren, oder? Man macht das halt "so". Und das eigene macht man irgendwie noch drumherum und zusätzlich.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 21:37
crazyclothy

Danke

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 06 April 2017 - 21:43
Krass wie man es schafft, sich für andere immer umzuorganisieren, oder? Man macht das halt "so". Und das eigene macht man irgendwie noch drumherum und zusätzlich.

Ja manchmal fragt man sich wie man das alles geschafft hat im nach hinein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 21:50

Ähm....... Also.......

Ich sehe ich hab mich irgendwie falsch ausgedrückt.

Es ist ein sehr guter Freund unserer minikleinen Familie gestorben. NICHT die Oma.

Bei der Oma wird es halt mit der Demenz immer wilder im Moment, das kommt nur gerade alles noch oben drauf.

Sorry wenn das nicht so klar rüber kam, ich bin im MOment nen bissel wirr

Weia. Nee. Macht euch keine Sorgen. Dann wäre ich sicher nicht so viel hier online gerade.

Aber lieb von Euch, trotzdem danke. Blöd und schwer isses trotzdem.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 21:55
Ähm....... Also.......

Ich sehe ich hab mich irgendwie falsch ausgedrückt.

Es ist ein sehr guter Freund unserer minikleinen Familie gestorben. NICHT die Oma.

Bei der Oma wird es halt mit der Demenz immer wilder im Moment, das kommt nur gerade alles noch oben drauf.

Sorry wenn das nicht so klar rüber kam, ich bin im MOment nen bissel wirr

Weia. Nee. Macht euch keine Sorgen. Dann wäre ich sicher nicht so viel hier online gerade.

Aber lieb von Euch, trotzdem danke. Blöd und schwer isses trotzdem.

Bei uns ist auch Morgen eine Beerdigung im engsten Freundeskreis,da muss meine Mann allein gehen,denn gleichzeitig ist in der Kita das Frühlingsfest,so eng liegen doch Freud und Leid nebeneinander,ist schon komisch manchmal.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 22:11
Bei uns ist auch Morgen eine Beerdigung im engsten Freundeskreis,da muss meine Mann allein gehen,denn gleichzeitig ist in der Kita das Frühlingsfest,so eng liegen doch Freud und Leid nebeneinander,ist schon komisch manchmal.

Ohhhh ja... DAS hab ich in den letzten Wochen oft genug erfahren müssen.

Ach shit, na dann für euch morgen auch alles Gute.

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 22:20
Ohhhh ja... DAS hab ich in den letzten Wochen oft genug erfahren müssen.

Ach shit, na dann für euch morgen auch alles Gute.

Dir für Montag auch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 22:29
Dir für Montag auch

Danke, lieb von Dir. Schaff ich Seine Lebensgefährtin ist ganz "gut" drauf. Ich hoffe es bleibt so.

Und ich glaube ich habe in den letzten Wochen noch schlimmere Sachen überstanden, das wuppe ich jetzt auch noch und dann kann ich mit voller Konzentration wieder an meine Sachen gehen

Na dann sammeln wir mal alle noch Kraft für den letzten Tag der Woche. Ich muss morgen um 5.45 raus, die Thermenmänner kommen ab 6.30 zur Wartung.

Memo an mich: KEIN Plüschbademantel

Bis morgen ihr lieben Schnuffis!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 April 2017 - 22:31

*schnellnochglitzerfürunsallestreut *nochmal *undnochmaaaaaaal

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 06 April 2017 - 22:32

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 06 April 2017 - 22:42

N8ti Mädels - hier ist auch schon Schnorchelzeit - schlaft gut und erholsam - programmier mal wieder die Kaffete auf 5h50 , Kakao ist in der Thermos und Säftchen im Kühlschrank.

umärmel das Kaffeekränzche

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 April 2017 - 06:38

Moin + Danke für's -Programmieren

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 06:46

Guten Morgen

für alle, die es brauchen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 April 2017 - 07:08 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 07 April 2017 - 07:11 bearbeitet

Guten Morgen,

ich drücke auch mal alle . Mein Mann und ich haben gar kein Elternteil mehr und meine geliebte Omi ist schon vor unserer Hochzeit gestorben .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 April 2017 - 07:12
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen

für alle, die es brauchen.

An den Hamster muss man sich erst mal gewöhnen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 07:46

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 April 2017 - 08:03

guten morgen

**kaffeegrabbsch **freu
**keksdosereinstell

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 April 2017 - 08:15

Moooohhhiiiiiin

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 08:19
Evy Beitrag von :
guten morgen

**kaffeegrabbsch **freu
**keksdosereinstell

*in die Keksdose kletter*

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 April 2017 - 08:19

ich weiss gar ned wer daheim noch lebt

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 07 April 2017 - 08:23 Dieser Beitrag wurde von lillianelisabeth am 07 April 2017 - 08:23 bearbeitet

dann sind sie aber recht früh verstorben, oder?

ich denke, es ist ein seltsames gefühl, wenn man plötzlich in der "hinteren reihe" steht …

guten morgen in die runde!

roggen-nuss-brot hinstellt. und nen toaster.

heute kommen die winterreifen runter, wenn alles gutgeht, auch die sommerreifen drauf
ich muss glaube ich mal die spur nachgucken lassen, die vorderen reifen sind außen deutlich mehr abgefahren als innen

dadran ist auch mein verschwundener mechaniker schuld. seitdem er da mal irgendwas repariert hat, steht das Lenkrad etwas schief. am fahrverhaten, auch beim bremsen, hat sich aber nichts verändert. luftdruck stimmt auch immer. blöd. gsd sinds die alten winterreifen, die müssen eh weg. aber kupplung muss auch.
ich scheue mich immer das machen zu lassen, weil man dann ein paar tage kein auto hat …
damit komme ich zwar irgendwie zurecht, aber ich mag das gefühl nicht. ich mache ja viel mit dem fahrrad, aber zum schwimmen komme ich nur mit auto, zu meinen eltern nur mit auto …

so, heute sonne satt! , eine hier sollte also reichen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 07 April 2017 - 08:23
Evy Beitrag von :
ich weiss gar ned wer daheim noch lebt

Das heißt du bist auch so ein Kontaktloses etwas wie ich von dem Tod meiner Mutter habe ich von meiner Tante erfahren .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 07 April 2017 - 08:30

uhh spur .. reifen sind grad bei ebay guenstig .. 20-40% incl versand
lohnt sich nen schnapper
und ein froehliches ""guten morgen

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 April 2017 - 08:33 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 07 April 2017 - 08:34 bearbeitet
lillianelisabeth Beitrag von :
dann sind sie aber recht früh verstorben, oder?

ich denke, es ist ein seltsames gefühl, wenn man plötzlich in der "hinteren reihe" steht …

guten morgen in die runde!

roggen-nuss-brot hinstellt. und nen toaster.

heute kommen die winterreifen runter, wenn alles gutgeht, auch die sommerreifen drauf
ich muss glaube ich mal die spur nachgucken lassen, die vorderen reifen sind außen deutlich mehr abgefahren als innen

dadran ist auch mein verschwundener mechaniker schuld. seitdem er da mal irgendwas repariert hat, steht das Lenkrad etwas schief. am fahrverhaten, auch beim bremsen, hat sich aber nichts verändert. luftdruck stimmt auch immer. blöd. gsd sinds die alten winterreifen, die müssen eh weg. aber kupplung muss auch.
ich scheue mich immer das machen zu lassen, weil man dann ein paar tage kein auto hat …
damit komme ich zwar irgendwie zurecht, aber ich mag das gefühl nicht. ich mache ja viel mit dem fahrrad, aber zum schwimmen komme ich nur mit auto, zu meinen eltern nur mit auto …

so, heute sonne satt! , eine hier sollte also reichen.

lillianelisabeth, du solltest das so sehen, wenn die Kupplung gemacht werden muss und du zögerst das hinaus, wegen ein paar Tagen Autoverzicht, und die Kupplung geht dir dann durch, dann ist das Auto mehr als nur ein paar Tage weg, oder je nach Alter, ein wirtschaftlicher Totalschaden. Und ein neues Auto dauert noch länger

Bei den Reifen musst du Spuren/Sturz-Einstellung nachschauen lassen.

Bei mir ist gar keine Sonne also will ich HIER mehr Sonne

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 08:33

Mein Opa wird übernächste Woche 86.

Seine Urenkel sind jetzt teilweise langsam in einem Alter, in dem Nachwuchs theoretisch möglich wäre. (Anfang 20 bis 18, dann kommt lange nix und der Rest ist gerade erst in der Grundschule)
Bin ja gespannt, ob er noch Ururenkel zu Gesicht bekommt...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 April 2017 - 08:35
sturmkind Beitrag von :
Mein Opa wird übernächste Woche 86.

Seine Urenkel sind jetzt teilweise langsam in einem Alter, in dem Nachwuchs theoretisch möglich wäre. (Anfang 20 bis 18, dann kommt lange nix und der Rest ist gerade erst in der Grundschule)
Bin ja gespannt, ob er noch Ururenkel zu Gesicht bekommt...

WUUUUHHAAA ein schaukelnder Hamster

sturmkind

wie du da nur drauf kommst

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 07 April 2017 - 08:38
ae117 Beitrag von :
WUUUUHHAAA ein schaukelnder Hamster

sturmkind

wie du da nur drauf kommst

*schaut aus der Keksdose... klettert raus... watschelt zum Nussbrot... puhlt Nüsse aus dem Brot... hält dem Zombienchen eine Nuss hin...*

Willst? Sehen auch fast aus wie Gehiiiiiiiiiiiiiiiirne...

Wie ich worauf komme? Den Hamsta?

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 April 2017 - 08:40 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 07 April 2017 - 08:41 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
*schaut aus der Keksdose... klettert raus... watschelt zum Nussbrot... puhlt Nüsse aus dem Brot... hält dem Zombienchen eine Nuss hin...*

Willst? Sehen auch fast aus wie Gehiiiiiiiiiiiiiiiirne...

Wie ich worauf komme? Den Hamsta?

hiiiiiiirn
*sabber*
*kuschelt sich zum stürmchen*
*mümmelt vegane Gehirne*

^~^

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 07 April 2017 - 08:49
ae117 Beitrag von :
lillianelisabeth, du solltest das so sehen, wenn die Kupplung gemacht werden muss und du zögerst das hinaus, wegen ein paar Tagen Autoverzicht, und die Kupplung geht dir dann durch, dann ist das Auto mehr als nur ein paar Tage weg, oder je nach Alter, ein wirtschaftlicher Totalschaden. Und ein neues Auto dauert noch länger

Bei den Reifen musst du Spuren/Sturz-Einstellung nachschauen lassen.

Bei mir ist gar keine Sonne also will ich HIER mehr Sonne

noch mehr Sonneeeee \(^o^)/

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 07 April 2017 - 09:19

Guten Morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 April 2017 - 09:42

Guten morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 April 2017 - 09:44

Evy hast du heute mal nicht die Mülltonne vergessen ?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 April 2017 - 09:52

Moin Mäusels... Mein Thermenmann ist schon durch. Hab schnell die Küche wieder in den richtigen Zustand versetzt. Alles wieder fein. Muss nur noch wischen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 07 April 2017 - 10:06

Bei mir geht's langsam wieder bergauf.... mein Ohr ist zwar irgendwie noch dicht und ich hab nen Tinnitus mit dauerhaften Meeresrauschen und fiepen wie beim Sendeschluss früher im Fernsehen, aber meine Stimme wird wieder etwas stabiler... der dauerhafte Reizhusten wird weniger....
Allen anderen - die sich in den Tiefen der dunklen Täler befinden - wünsch ich auch, dass es bergauf geht! Es wird schliesslich Frühling und die vöglein Zwitschern (ich hör es vor lauter Rauschen leider nur schlecht...) und das Grün spriessst!!!! Wie toll die Natur nur ist!
Gestern hab ich die Kartoffeln gesetzt .... mal schauen - im Notfall gibt's bei Frost dann eine Vlies drüber.

Mein Sohn bekommt jetzt nur noch selten Wutausbrüche *freu
Langsam lief ich auch auf dem Zahnfleisch.... jetzt sind erst am
Am Montag Osterferien

0 0
ZURÜCK 1 ... 463 464 465 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
  • SUB-Abbau-Challenge 202621
  • SUB-Abbau-Challenge 2025470
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
  • Ich wünsche mir ein Buch2861
  • Betrugsvorgänge !!!147
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618