Körper so: Liebe
DeadLike, bitte sei doch einfach generell ein bisschen netter zu mir und versuche irgendwie einen geregelten Ablauf zwischen Wachsein und Schlafen hinzubekommen...!?
Tut mir leid, ich will mich wirklich nicht (danke
das ist ein so schönes Wort

) tantig anhören, aber alles was Du in der letzten Zeit schreibst hört sich nie wirklich danach an, als hätte Dein Körper irgendeine Regelmäßigkeit mit dem was du mit ihm anstellst.
Du bist doch noch viel zu jung um Dich ständig so kacke zu fühlen!
Du sollst Dich auch hier nicht rechtfertigen, aber alle Tipps von den Mädels hier sind irgendwie immer (meint man zumindest) ins Leere gelaufen... Auch die Nachfragen (siehe der Post von
über mir EDIT: 2 über mir) bezüglich Deiner Arztergebnisse werden irgendwie totgeschwiegen. Natürlich musst Du Dich HIER nicht dazu äußern, aber wenn es Dir laufend kacke geht und man das hier liest, dann sind Nachfragen normal. Wir verbringen hier ja doch alle relativ viel Zeit miteinander und machen uns, auch wenn wir uns meist gar nicht wirklich kennen irgendwie Sorgen umeinander.
Ich habe mich bisher IMMER rausgehalten, aber vielleicht solltest Du ernsthaft mal über eine Umstrukturierung Deiner Lebens- und Zeitplanung nachdenken, um Dich besser zu fühlen. Ich habe schon mitbekommen dass Du eher ein Nachtmensch bist, aber falls Du eine Struktur allein nicht hinbekommst, dann solltest Du da auch ohne Dich zu scheuen mal HIlfe in Anspruch nehmen! Ein Neurologe kann Dich zum Beispiel auch mal in ein Schlaflabor schicken und dort gucken die was nicht stimmt.
Irgendwas sollte in Deinem Interesse aber mal passieren, denn SO machst Du Dich jeden Tag ein Stückchen mehr selbst kaputt.
Das soll weder ein Angriff noch eine Bevormundung sein, aber jetzt konnte ich einfach mal nicht mehr die Klappe halten.
Denk einfach mal drüber nach Dir helfen zu lassen, bevor Du Deinen Körper voll und ganz in so jungen Jahren ruinierst.

ICH MEINE ES EINFACH NUR GUT.
EDIT2: HMPF!!! Das Körbchenhat alle meine Verlinkungen gefressen

Einmal meinte ich Petronella, einmal Perserlinchen...