catweazle08 wenns Gummi ist, wirds ja irgendwie schwierig mit dem färben, weiß ja irgendwie doch wasserabweisend ist oder nicht? Am Ende wirds auf jeden Fall an den schon porösen stellen stärker gefärbt sein .... ansonsten solltest du es mit lederfarbe versuchen (kannste beim Schuster eventuell laufen oder eben dann bestellen).... Schuhsohle gut reinigen und entfetten vorher....
Wenn ich mit der Gummisohlen Nummer komplett falsch lag, liegts daran, dass ich leider nicht alles zurück liegende gelesen habe/ konnte..... dann vergiss meinen Tipp
Ansonsten Danke für die "gute Besserungs-wünsche" ... mir geht's an sich schon wieder besser, allerdings hat sich nach Muskeln/Knochen schmerzen über Ohrenschmerzen eine Kehlkopfentzündung abgeschlossen ... seit heute befinden sich die Viren offenbar auch in den Bronchien ...
Glaub es ist wirklich eine echte Grippe mit (zum Glück) sehr abgeschwächter Symptomatik.... mir gibt's elendig und ich habe echt noch Schwein gehabt!!!

-immer optimistisch sein
Werde die Kehlkopfentzündung wohl eher schlecht los.... mein Sohn kann ja nun mal noch nicht lesen ... Zeichensprache geht nur schleppend.... er freut sich immer wenn ich mal nicht flüster
Gute Nacht euch allen!!!!
Au backe, da hast Du aber richtig zugelangt. So eine Kehlkopfentzündung hatte ich einmal... Das war die Hölle.
Ich wünsche Dir sagenhaft schnell gute Besserung!!!