KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 470
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 205
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 463 464 465 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2016 - 19:49

geht das jetzt nur mir so oder dauert es im Moment ewig, bis hier ne Seite geladen ist?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 18 Juni 2016 - 19:53

Ja, hier lahmt es.

Aladdin, uh, da wär ich auch super unsicher geworden...

Und ich bin mal gespannt, ob irgendwer von der Crew mal auf ne Meldung reagiert...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Juni 2016 - 20:00

Mädels, habt einen schönen Abend

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 18 Juni 2016 - 20:02
catweazle08 Beitrag von :
Mädels, habt einen schönen Abend

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2016 - 05:55

Moin

schnell reinflitz.... für alle hinstell.........schönen Tag wünsch........schnell wieder rausflitz.........Flohi steht an

canislupus PS: ich hätte nie gedacht, das ich das mal tue, aber ich hab es Dir eben grad gleichgetan, nur bei jemand anderem..........sonst wär ich geplatzt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 19 Juni 2016 - 06:41

Guten Morgen und danke für den Kaffee catweazle08

Ganz viel Spaß auf dem Trödel .

Bin schon wieder seit 5 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2016 - 10:10
Moin

schnell reinflitz.... für alle hinstell.........schönen Tag wünsch........schnell wieder rausflitz.........Flohi steht an

canislupus PS: ich hätte nie gedacht, das ich das mal tue, aber ich hab es Dir eben grad gleichgetan, nur bei jemand anderem..........sonst wär ich geplatzt

Guten (?) Morgen!
Ich will ins Bett.

Cat, dass du was tust? Einen Beitrag melden?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juni 2016 - 12:03

Huhu Mädels - ab heute habt ihr mich aufm Hals.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2016 - 12:39
crazyclothy Beitrag von :
Huhu Mädels - ab heute habt ihr mich aufm Hals.

Oh nein, wie schrecklich!

Bist du krankgeschrieben?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2016 - 18:54
canislupus Beitrag von :
Guten (?) Morgen!
Ich will ins Bett.

Cat, dass du was tust? Einen Beitrag melden?

canislupus Japp

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:03
canislupus Japp

Ich glaube, die Meldungen landen bei der Crew ganz unten in der Schublade noch hinter den Mails und Fehlermeldungen. Bislang habe ich noch nie mitbekommen, dass da wirklich reagiert wurde und Rückmeldungen zu Meldungen habe ich auch noch nie bekommen... Trotzdem melde ich halt, wenn irgendwas mächtig schiefläuft. Irgendwann guckt auch die Crew vielleicht mal in ihre Schubladen. *Hoffnung nicht aufgeb*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:03

Ja, huhu catweazle08 wie war die Beute?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:04

aladdinsane auch Japp

10 Taler ausgegeben............H&M Kunstpelz-Loop (neu, 3€), tolle Armbanduhr (neu, 3€), 2 Armbänder dazu passend (1€), Terrassen-Aschenbecher (neu, 3€) gehören jetzt mir

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:07
canislupus Beitrag von :
Ich glaube, die Meldungen landen bei der Crew ganz unten in der Schublade noch hinter den Mails und Fehlermeldungen. Bislang habe ich noch nie mitbekommen, dass da wirklich reagiert wurde und Rückmeldungen zu Meldungen habe ich auch noch nie bekommen... Trotzdem melde ich halt, wenn irgendwas mächtig schiefläuft. Irgendwann guckt auch die Crew vielleicht mal in ihre Schubladen. *Hoffnung nicht aufgeb*

manchmal hilft es auch beim Luft-machen + runterkommen, wenn man öffentlich nicht noch mehr Zunder ins Feuer schmeißen will

crazyclothy

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:12

Hört sich hart an, aber ich habe keine Erwartungen mehr an die Crew, die freuen sich einfach darüber, dass vieles von den Mitgliedern geregelt wird und machen nur noch das Nötigste. Ich kann damit leben und freue mich über jede gelungene Verbesserung.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:20
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Hört sich hart an, aber ich habe keine Erwartungen mehr an die Crew, die freuen sich einfach darüber, dass vieles von den Mitgliedern geregelt wird und machen nur noch das Nötigste. Ich kann damit leben und freue mich über jede gelungene Verbesserung.

so in der Art seh ich das auch..............gibt ja genug "Dumme" (mich eingeschlossen), die den Laden am Laufen halten, da brauchen sie ja nicht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:25

Ich frage mich, was denn ihre Intention ist, diese Plattform zu führen, wenn sie sich eh nicht darum kümmern mögen und ihnen die User_innen egal sind. So viel kann man mit der Werbung doch wohl nicht verdienen, dass das der Grund ist, oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:29
canislupus Beitrag von :
Ich frage mich, was denn ihre Intention ist, diese Plattform zu führen, wenn sie sich eh nicht darum kümmern mögen und ihnen die User_innen egal sind. So viel kann man mit der Werbung doch wohl nicht verdienen, dass das der Grund ist, oder?

ich glaube, das hier läuft irgendwo nebenher unter "ferner liefen" + wenn überhaupt, kümmert man sich drum, falls evtl. irgendwo mal ne Viertelstd. Zeit ist

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:33
ich glaube, das hier läuft irgendwo nebenher unter "ferner liefen" + wenn überhaupt, kümmert man sich drum, falls evtl. irgendwo mal ne Viertelstd. Zeit ist

Ja, aber warum überhaupt? Der unbedingte Wunsch, eine tolle Alternative zu anderen Plattformen zu bieten, kann es ja nicht sein, denn dann würde auch mal öfter jemand hier aufkreuzen und gucken, wie es hier läuft. Der Wunsch, eine tolle Plattform für eigene Klamottenkäufe und -verkäufe zu haben, wird es auch nicht sein. Der Wunsch, etwas Sinnvolles in der Freizeit für andere Menschen zu machen, ist auch unwahrscheinlich, denn auch dann wäre ja mal jemand hier. Ist es also das Geld durch die Werbung? Oder Geld durch Datenverkäufe? Oder irgendwas, was niemand rafft... Keine Ahnung. Ich versteh das nicht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:41
canislupus Beitrag von :
Ja, aber warum überhaupt? Der unbedingte Wunsch, eine tolle Alternative zu anderen Plattformen zu bieten, kann es ja nicht sein, denn dann würde auch mal öfter jemand hier aufkreuzen und gucken, wie es hier läuft. Der Wunsch, eine tolle Plattform für eigene Klamottenkäufe und -verkäufe zu haben, wird es auch nicht sein. Der Wunsch, etwas Sinnvolles in der Freizeit für andere Menschen zu machen, ist auch unwahrscheinlich, denn auch dann wäre ja mal jemand hier. Ist es also das Geld durch die Werbung? Oder Geld durch Datenverkäufe? Oder irgendwas, was niemand rafft... Keine Ahnung. Ich versteh das nicht.

vielleicht war es ja: "Oh, ich will auch so was machen" von IHR + irgendwann hat sich das Teil dann verselbstständig + hängt jetzt am Hals..............die Geister, die ich rief?

Ich weiß es nicht + verstehe das doch selber nicht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:46

Cat, ja stimmt, sowas könnte es sein.

Zeitseglerin, ach so, das wusste ich nicht, dass Klicks in Suchmaschinen auch schon Geld bringen... Schöne neue Welt. *seufz*

0 1
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juni 2016 - 19:54

0 1
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juni 2016 - 20:38

catweazle08 6666.
bald bin ich in ner großen Stadt, die viele sexy Sachen hat.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juni 2016 - 20:40

Ich denke, neben den anderen Aktivitäten der Betreiber wirft es hier noch nicht genug ab, um sich intensiver zu kümmern.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 19 Juni 2016 - 21:09

Mal kurz bei euch reinschaue ,es war mal wieder ein arbeitsreicher Tag .

catweazle08 gratuliere Dir

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juni 2016 - 23:23
canislupus Beitrag von :
Oh nein, wie schrecklich!

Bist du krankgeschrieben?

glücklicherweise schlafe ich ja immer wieder ein, da ist es noch nicht ganz so arg mit meiner mentalen Anwesenheit hier.

Ja, schon seit Mittwoch.

Also irgendwie bin ich zwar "da" aber meistens am Pennen hoffentlich gibt sich das bald....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2016 - 06:14

Moin

für alle hinstell + wer zum Frühstück schon mag:

crazyclothy viel Schlafen ist gut.......wenn der Körper "Schweres" leisten muß/mußte, holt er sich damit seine Kraft zurück

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 20 Juni 2016 - 06:32

Guten Morgen ,

Ja aladdinsane gestern haben wir noch so arbeiten gemacht die nicht laut sind . Die alten Fliesen und Müll ins Auto packen , Decke ausbessern und streichen , neue Lampe anbringen, Laminat rausholen usw.
Heute kommt der Elektiker und stemmt die Wände auf ,um dann noch Leitungen zu verlegen .
Wenn der dann fertig ist und alles getrocknet ist kann ich dann Tapezieren und streichen .
Dann alles Saubermachen und das Laminat verlegen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2016 - 06:35

aladdinsane

ClaireFraser Oh Mann, was für Arbeit

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 20 Juni 2016 - 06:39
aladdinsane

ClaireFraser Oh Mann, was für Arbeit

Ja wir wollen auch nicht mehr . Mein Mann meinte am Wochenende das wir doch langsam zu alt werden für solche Arbeiten .

Ich hoffe dann aber das sich der Aufwand für die neue Küche lohnt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 20 Juni 2016 - 06:41

Ich wünsche euch einen schönen Tag , mach mich jetzt fertig denn zur Arbeit muss ich auch noch .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2016 - 06:42 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 20 Juni 2016 - 06:43 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Ja wir wollen auch nicht mehr . Mein Mann meinte am Wochenende das wir doch langsam zu alt werden für solche Arbeiten .

Ich hoffe dann aber das sich der Aufwand für die neue Küche lohnt .

DAS kenn ich.............geht uns mittlerweile auch so............unsere SZ-Wand steht zwar endlich, nur das Streichen schieben wir grad noch vor uns her, weil............keinen Bock mehr im Moment

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 20 Juni 2016 - 07:56

Guten Morgen
Für catweazle08 noch ein nachträgliches
Für crazyclothy 'Gute Besserung' auch von mir.
… und für ClaireFraser viele diese Woche - da müsst Ihr jetzt ja irgendwie durch und das wird bestimmt ganz schön im Anschluss, aber das auch ist halt immer mit viel Arbeit, Schmutz und Staub und allem 'nervigen' verbunden (also auch starke Nerven dafür).

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 20 Juni 2016 - 07:59

2 Anmerkungen dazu - mir fehlt ein großes Herz rechts unten (da suppt das Bild so weg - ich hoffe, Du weißt was ich meine) und ein kleineres links oben (da fehlt mir auch noch was…) - an sich finde ich die Idee nicht schlecht. Grundsätzlich würde ich eben, obwohl es unterschiedliche Größen sind auf eine gleichmäßige Verteilung achten, so dass keine zu großen weißen Flächen übrig bleiben (wenn man ein bisschen die Augen zuzwinkert, erkenn man evtl. was gemeint ist - ich hoffe es zumindest, aladdinsane )
… und dann noch etwas: ich glaube ohne fetten schwarzen Rand würde es mir noch besser gefallen - hoffe, das ist nicht zu viel Kritik (aber lieb gemeint - nicht missverstehen bitte).
… und jetzt muss ich aber mal 'meine Brötchen verdienen' und wünsche allen einen schönen Tag.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2016 - 08:31

aladdinsane tolle Arbeit , aber ich muß Labellchen Recht geben, auf mich wirkt es auch ungleichmäßig + unruhig..............darf ich mal mit Deinem Foto was versuchen bis heute abend? Oder brauchst Du es heute tagsüber?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Juni 2016 - 09:59

crazyclothy Gute Besserung!

Aladdin, kannst du nicht die Herzen an sich per Copy & Paste einfügen, damit sie gleichgroß sind und dann die "Inhalte" der Herzen jeweils anders füllen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2016 - 12:03

Danke ihr Lieben! Heute werde ich hier etwas mehr am Werk sein. Fühle mich den ersten Morgen "ausgeschlafenener".

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juni 2016 - 14:10

Huhu crazyclothy bist du krank?

ich komm ja seit 200 Seiten etwa nicht mehr nach mit dem Lesen hier

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2016 - 15:42
DeadLike Beitrag von :
Huhu crazyclothy bist du krank?

ich komm ja seit 200 Seiten etwa nicht mehr nach mit dem Lesen hier

Ich hab mich auch nicht mehr bemüht nachzulesen. Aber jetzt find ich schon wieder rein...
Ja, bin zuhause.
Du könntest also gern ab dem nächsten Wochenende eine "Abholung" wagen, ich denke bis dahin kann ich auch wieder halbwegs kriechen und darf ein bisschen aufstehen. Zumindest um Dir die Tür zu öffnen, damit du endlich mal deine Träume fangen kannst...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 20 Juni 2016 - 17:59

Ich dachte, es wäre irgendwie möglich, den Umriss des Herzens quasi zu kopieren wie bei der Fotobearbeitung und dann den Umriss über beliebige Ausschnitte zu legen und die Ausschnitte dann auszuschneiden. Aber ich hab nicht wirklich Ahnung von sowas. Alles, was über einfache Textdateien oder einfache Bildbearbeitung hinausgeht, ist mir zu hoch.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2016 - 18:05

Was machst Du damit?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2016 - 18:13

Huhu

aladdinsane Das, was Du da erklärst, kann ich nicht, aber ich kann rauskopieren + neu zusammensetzen, hab ich mal unten als ersten Entwurf versucht

Ich hätt es auch noch anders zusammensetzen können + die Herzen beliebig vergrößern können, leider geht das nicht, da bei den kleinen Herzen auf Deinem Bild der Rand dicker ist als bei den Großen + je mehr ich die kleinen vergrößere, desto dicker wird dann auch deren Rand

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 Juni 2016 - 18:15 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 20 Juni 2016 - 18:15 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
Ich hab mich auch nicht mehr bemüht nachzulesen. Aber jetzt find ich schon wieder rein...
Ja, bin zuhause.
Du könntest also gern ab dem nächsten Wochenende eine "Abholung" wagen, ich denke bis dahin kann ich auch wieder halbwegs kriechen und darf ein bisschen aufstehen. Zumindest um Dir die Tür zu öffnen, damit du endlich mal deine Träume fangen kannst...

Ohje, klingt ja nicht so dolle gute Besserung! aber hey, rate mal wer auch wieder krank ist... (<- lacht vor Verzweiflung)

Müssen wa mal schauen, ob ich am Wochenende zu dir kriechen kann

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 20 Juni 2016 - 18:20

So, ich melde mich auch mal wieder, das Wochenende war ich Freunde in Marburg besuchen

aladdinsane einfache Bildbearbeitung geht mit Powerpoint viel einfacher als mit Paint! Einfach eine Blanko-Folie als Grundlage nehmen, die kann man auch gut ins Querformat drehen. Dann darauf die einzelnen Herzen platzieren und beliebig verschieben und vergrößern/verkleinern.
Ich mache solche Dinge schon seit Jahren mit PPT, Paint nutze ich nur noch, um Screenshots schnell zuzuschneiden und so

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Juni 2016 - 18:24
DeadLike Beitrag von :
Ohje, klingt ja nicht so dolle gute Besserung! aber hey, rate mal wer auch wieder krank ist... (<- lacht vor Verzweiflung)

Müssen wa mal schauen, ob ich am Wochenende zu dir kriechen kann

...vielleicht nutzen wir sonst doch mal die Post...? Das Ding schimmelt hier sonst noch.
Und gute Besserung zurück.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2016 - 18:30

Ähm, nee, ehrlich gesagt versteh ich das nicht..............ich hab ja jetzt nur Deine Herzen versetzt..........Karte?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juni 2016 - 18:42

ach sooooooooooo ...............hier regnet es

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juni 2016 - 06:14

Moin

mal Duft von frischem zu Euch pust

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 21 Juni 2016 - 06:42

… und danke - steht gerade eine Tasse vor mir.
aladdinsane 'bastelt' wohl noch an dem Herzdesign…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 21 Juni 2016 - 06:43

Guten Morgen ,

Ich mag Kaffee haben wollen .

0 0
ZURÜCK 1 ... 463 464 465 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 470
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410