KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202622
    • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
    • SUB-Abbau-Challenge 2025470
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
    • Ich wünsche mir ein Buch2861
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 55
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Blusen & Kleider { 32-36 }4
    • HOLLISTER { XS-S }4
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 16
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 25
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.45
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 460 461 462 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 31 März 2017 - 19:58
crazyclothy Beitrag von :
Oh jemine.... Aber zumindest gibt es jetzt eine Diagnose und man kann dagegen angehen, oder? Hach. Nun von mir das

Ich wünsche Dir trotz Allem einen guten Appetit!

OH , da muss sie bestimmt eine Diät halten und darf nicht alles fressen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 31 März 2017 - 21:02
DeadLike Beitrag von :
Goooooooott verdammt was ist denn heute los? ÜBERALL nervende Leute, vor allem extrem viele Klassen unterwegs. Friedrichstraße: ne Gruppe hat nix anderes zu tun als laut klatschend im Tack zu ihrem Gesang zu kloppen, Potsdam: Gruppe von Mädels singt lauthals über den ganzen Bahnhof, jetzt im Zug Gruppe von Mädels setzt sich bei mir hin obwohl der gaaaaaanze Zug leer ist. Sind so laut, dass selbst Kopfhörer auf voller Stärke nicht helfen.
Menschen sind so anstrengend sobald die Sonne raus kommt.

Oh schön, NOCH EINE LAUTE KLASSE DAZU GESTIEGEN. WAAAAAAH. LERNT BENEHMEN, IHR SEID HIER NICHT ALLEIN!!!

Ich hatte so gehofft das Wetter und den Wind zu genießen, sonst ist um die Uhrzeit nix los in den Bahnen, aber klar, ich erwische den Tag, wo gefühlt alle Schulklassen Berlins und Potsdams unterwegs sind

DeadLike es gibt noch Schlimmeres - glaub mir

waren heute den Tag in Düsseldorf - auch in der Altstadt - da saß ne Gruppe Italiener auf der Terrasse vom Resto und rief den jungen Mädchen, die vorbeigingen ständig lautstark "Hey Bella" und noch ein paar andere Sachen hinterher - das braucht echt keiner.
Na ja, Frühling ist halt Paarungszeit - bei allen Tieren, ob mit "Verstand" oder nicht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 31 März 2017 - 21:14
Perserlinchen19 Beitrag von :
OH , da muss sie bestimmt eine Diät halten und darf nicht alles fressen.

Exakt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 März 2017 - 22:38 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 31 März 2017 - 23:25 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
DeadLike es gibt noch Schlimmeres - glaub mir

waren heute den Tag in Düsseldorf - auch in der Altstadt - da saß ne Gruppe Italiener auf der Terrasse vom Resto und rief den jungen Mädchen, die vorbeigingen ständig lautstark "Hey Bella" und noch ein paar andere Sachen hinterher - das braucht echt keiner.
Na ja, Frühling ist halt Paarungszeit - bei allen Tieren, ob mit "Verstand" oder nicht

Und "hey Bella" ist ja natürlich auch sowas von einfallsreich

Aber sehen wir es positiv... Solange sie nicht ihre Spaghetti(ni) rausholen, kann man das einfach ignorieren.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 April 2017 - 05:35
Und "hey Bella" ist ja natürlich auch sowas von einfallsreich

Aber sehen wir es positiv... Solange sie nicht ihre Spaghetti(ni) rausholen, kann man das einfach ignorieren.

Ich stell schon mal Kaffee bereit.
Genau vor meinem U-Bahnhof stehen Polizei, Rettungswagen und ein zerdelltes Auto. Der Delle nach zu urteilen, ist der schön frontal in einen Baum gefahren. Komplett mittig vorne. Da muss jemand aber einen guten Knick in der Optik gehabt haben, um von der Fahrbahn aus genau so in den Baum zu fahren...

Naja, man muss sich aber keine Sorgen machen, dem Baum gehts gut
........

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 April 2017 - 06:40

Moin + Danke für

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 April 2017 - 06:56 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 April 2017 - 06:58 bearbeitet

habt Ihr mal ne gute Idee für mich? Ich hab 4 solche Solar-Leuchtstäbe, die ich auch nach wie vor toll finde, aber leider sehen sie "zu modern" für meine Terrasse aus ...........fällt Euch was ein, wie ich sie "verändern" könnte, das sie ein bißchen besser zum Rest passen (das obere Leuchtteil läßt sich abnehmen, den Edelstahl bräuchte man also nicht)? Mir fehlt im Moment die zündende Idee ................irgendwo "einbauen, umbauen, dranbauen"?

meine Terrasse + im Beet = Körbe, Holzkisten, braun, weiß, Zink.............Shabby

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 April 2017 - 07:37

Moin , danke für den Kaffee .

catweazle08 wo ist den das Solarteil und sind die Leuchten mit einem Kabel verbunden.

Ich hätte da mehrer Vorschläge .

1 ) Du nimmt große Stumpenkerzen in Hell , höhlst die von unten aus und stülpst sie dann über das Solarlicht . Dann müsste das eigentlich so aussehen als wenn die Kerze leuchtet .
2 ) wenn du eine alte Holzlaterne hast machst du ein Loch in den Boden und stülpst die Laterne über die Solarleuchten.
3 ) vielleicht könnte man die mit Serviettentechnik oder Transparentpapier verändern.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 April 2017 - 07:43 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 April 2017 - 07:45 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Moin , danke für den Kaffee .

catweazle08 wo ist den das Solarteil und sind die Leuchten mit einem Kabel verbunden.

Ich hätte da mehrer Vorschläge .

1 ) Du nimmt große Stumpenkerzen in Hell , höhlst die von unten aus und stülpst sie dann über das Solarlicht . Dann müsste das eigentlich so aussehen als wenn die Kerze leuchtet .
2 ) wenn du eine alte Holzlaterne hast machst du ein Loch in den Boden und stülpst die Laterne über die Solarleuchten.
3 ) vielleicht könnte man die mit Serviettentechnik oder Transparentpapier verändern.

Moin ClaireFraser die sind nicht verbunden miteinander + das Solarteil ist oben in dem durchsichtigen Blubberteil

ich find das mit den Blasen ja schon gut, möchte das ungern verstecken, bräuchte nur ne Idee, um sie irgendwie ohne den Edelstahl zu integrieren

Deine Ideen 1 + 3 verdecken ja dann das Solarteil

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 April 2017 - 07:49
catweazle08 Beitrag von :
Moin ClaireFraser die sind nicht verbunden miteinander + das Solarteil ist oben in dem durchsichtigen Blubberteil

ich find das mit den Blasen ja schon gut, möchte das ungern verstecken, bräuchte nur ne Idee, um sie irgendwie ohne den Edelstahl zu integrieren

Deine Ideen 1 + 3 verdecken ja dann das Solarteil

Ok da hast du Recht das geht nicht aber ich hatte das Solarteil nicht gesehen ich dachte das wäre Separat .

Wie sähe es denn aus wenn du die Leuchten in ein großes altes Weckglas dekorierst ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 April 2017 - 07:57

hmmm *seufz* die sind einfach zu modern

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 April 2017 - 09:13
habt Ihr mal ne gute Idee für mich? Ich hab 4 solche Solar-Leuchtstäbe, die ich auch nach wie vor toll finde, aber leider sehen sie "zu modern" für meine Terrasse aus ...........fällt Euch was ein, wie ich sie "verändern" könnte, das sie ein bißchen besser zum Rest passen (das obere Leuchtteil läßt sich abnehmen, den Edelstahl bräuchte man also nicht)? Mir fehlt im Moment die zündende Idee ................irgendwo "einbauen, umbauen, dranbauen"?

meine Terrasse + im Beet = Körbe, Holzkisten, braun, weiß, Zink.............Shabby

Also ich würde entweder so Baumrinde o.ä. drum herum kleben, oder die Leuchtteile in irgendein mit Holz und Mooskram gefüllte Vase/Blumentopf oder so setzen.
Oder Ranken um die Alustäbe wickeln, irgnedwie sowas....

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 April 2017 - 09:54 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 01 April 2017 - 10:05 bearbeitet

de.dawanda.com/product/85192035-9-windlichter-rosa-hochzeitsdeko-vintage-shabby

Ich würde ja immer noch zum Weckglas tendieren da es einen Glasdeckel hat .

Wie wäre es mit das Solarlicht ins Glas reinkleben ,dann einige Rosenknospen reinfallen lassen , das Glas schließen und was Häkelborte ums Glas binden .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 April 2017 - 10:06

Guten Morgen für die späten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 April 2017 - 10:28

ClaireFraser die Gläser sind wunderschön , aber das Problem ist das Akku-Fach, das sitzt unter dem durchsichtigen Blubberteil + das müßte ja auch mit in die Gläser............das kann ich mir dann nicht so richtig vorstellen, wie

aber DeadLike hat mir echt auf die Sprünge geholfen ...........ich war eh schon am überlegen, die Teile unten mit Band zu umkleben, aber die Rinde ist DIE geniale Idee, Danke

jetzt muß ich nur meiner "Rinden-Fee" schöne Augen machen für lange Rindenstücke im Mai .............meine, die ich hab, sind zu kurz

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 01 April 2017 - 10:47

....da komm ich ja gerade recht.... - meß mal wie lang Du sie brauchst... catweazle08 ....Harveys Herrchen verarbeitet gerade das alte Holz....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 April 2017 - 11:25
ClaireFraser die Gläser sind wunderschön , aber das Problem ist das Akku-Fach, das sitzt unter dem durchsichtigen Blubberteil + das müßte ja auch mit in die Gläser............das kann ich mir dann nicht so richtig vorstellen, wie

aber DeadLike hat mir echt auf die Sprünge geholfen ...........ich war eh schon am überlegen, die Teile unten mit Band zu umkleben, aber die Rinde ist DIE geniale Idee, Danke

jetzt muß ich nur meiner "Rinden-Fee" schöne Augen machen für lange Rindenstücke im Mai .............meine, die ich hab, sind zu kurz

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 01 April 2017 - 12:19 Dieser Beitrag wurde von HollyKönig am 01 April 2017 - 12:22 bearbeitet

Guten morgen ihr allen bei mir ist leider die Kaffeemaschine in Reperatur
wollte heute morgen mit einer Freundin einkaufen fahren sind Dan gemütlich über den Wochen Markt geschändet leider wurde mir dabei mein Geldbeutel geklaut wie gemein >< also den ganzen Vormittag bei der Polizei gesessen mein Personen ist wecken uns semtliche Karten z.b AOK Karte schülerausweis Bücherei Ausweis und die konnto Karte hab mir jetzt mal ein Tee gemacht und werd noch ein paar Sachen Hochladen ^-^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 April 2017 - 12:32
HollyKönig Beitrag von :
Guten morgen ihr allen bei mir ist leider die Kaffeemaschine in Reperatur
wollte heute morgen mit einer Freundin einkaufen fahren sind Dan gemütlich über den Wochen Markt geschändet leider wurde mir dabei mein Geldbeutel geklaut wie gemein >< also den ganzen Vormittag bei der Polizei gesessen mein Personen ist wecken uns semtliche Karten z.b AOK Karte schülerausweis Bücherei Ausweis und die konnto Karte hab mir jetzt mal ein Tee gemacht und werd noch ein paar Sachen Hochladen ^-^

Das war irgendwie etwas schwer zu lesen, so ohne Satzzeichen

Ist natürlich mega scheiße, kenn das, alles neu zu beantragen kostet unglaublich viel Geld und Nerven. Ich hoffe für dich, dass der Dieb sich das Geld nahm und das Portemonnaie weg warf. Vielleicht findet ja jemand noch deine Geldbörse...

1 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 01 April 2017 - 12:44

Danke DeadLike hoffe ich auch. die Bank Karte hab ich sperren lassen das andere mach ich am Montag hab's leider überhaupt nicht mit der deutschen Rechtschreibung bei mir verdrehen sich ziemlich oft die Buchstaben im Wort zum Glück gibt es die Autokorektur hoffe das es so richtig geschrieben ist

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 April 2017 - 12:57

Hallo Leute, komm nur kurz reingehuscht und für ein bisschen zu verteilen und und mimimi machen. ICH WILL ENDLICH AUSZIEHEN, ohne Witz ich hab echt null Nervenkapazitäten mehr dafür das meine Mutter immer nur im "Befehlston" mit mir redet was ich zu tun habe und was ich dabei falsch mache wenn ich das dann mache. Ich weiß teilweise einfach gar nicht mehr ob sie wirklich irgendwas zynisch meint oder einfach nur was fragen will.. es ist zum ohne Witz ich sehne sooo das Jahresende herbei damit ich endlich meine Ruhe habe und zu Hause die Dinge so machen kann wie ICH will und mich da nicht auch noch ständig wem unterordnen muss.

So genug mimimi. An alle, genießt den sonnigen Tag

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 April 2017 - 13:00
HollyKönig Beitrag von :
Danke DeadLike hoffe ich auch. die Bank Karte hab ich sperren lassen das andere mach ich am Montag hab's leider überhaupt nicht mit der deutschen Rechtschreibung bei mir verdrehen sich ziemlich oft die Buchstaben im Wort zum Glück gibt es die Autokorektur hoffe das es so richtig geschrieben ist

Oje ich glaube die Autokorrektur macht alles noch schlimmer .

Ich musste jetzt auch mehrmals lesen was du genau meinst .

Ich drück dir die Daumen das du die anderen Davhen wieder bekommst . Das ist echt nervig wenn alles ersetzt werden muss.

Meinem Göga ist mal die Brieftasche geklaut worden , da war wirklich alles drin , EC und Kreditkarten , Krankenkassenkarte, Perso, Führerschein,Kfz schein und noch viel mehr .

Das hat ein kleines Vermögen gekostet bis das alles wieder vorhanden war und dann der Scheiss Zeitaufwand noch.

0 1
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 April 2017 - 13:08
Oje ich glaube die Autokorrektur macht alles noch schlimmer .

Ich musste jetzt auch mehrmals lesen was du genau meinst .

Ich drück dir die Daumen das du die anderen Davhen wieder bekommst . Das ist echt nervig wenn alles ersetzt werden muss.

Meinem Göga ist mal die Brieftasche geklaut worden , da war wirklich alles drin , EC und Kreditkarten , Krankenkassenkarte, Perso, Führerschein,Kfz schein und noch viel mehr .

Das hat ein kleines Vermögen gekostet bis das alles wieder vorhanden war und dann der Scheiss Zeitaufwand noch.

Meinem Mann ist das auch so passiert.

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 01 April 2017 - 13:24 Dieser Beitrag wurde von HollyKönig am 01 April 2017 - 13:40 bearbeitet

Danke für das Mitgefühl und so
Hay ae117 ich weiß zu gut wie es mit so jemand ist . mein Vater ist da kein bisschen anders bin vor einem Halben Jahr ausgezogen deswegen es ist zwar jetzt um einiges komplizierter geworden aber ich kann endlich selbst etwas tuhn ohne kritisiert zu werden dafür

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 April 2017 - 17:09

*nachmittagskaffeereinstell

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 April 2017 - 17:22

Auch auf dem Kopf schön!
Geht's dir gut?
Schön viel Wasser! Kannst du da rein oder nur mit der großen Zehe und zum angucken?

Aber lass dich hier nicht vom Fledi erwischen... du sollst doch nen Ruhigen machen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 April 2017 - 17:30

Sehr schöne Aussicht ich hab das Foto gedreht aber wenn ich es hier hochlade steht es wieder auf dem Kopf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 April 2017 - 18:32

aladdinsane machst Du wohl, das Du wegkommst...........Du bist im Urlaub

aber ich stell mal Dein Bild richtig rum rein

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 April 2017 - 18:37 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 April 2017 - 18:40 bearbeitet
Rottifan Beitrag von :
....da komm ich ja gerade recht.... - meß mal wie lang Du sie brauchst... catweazle08 ....Harveys Herrchen verarbeitet gerade das alte Holz....

Rottifan so umme 40 cm? Kürzen geht ja immer............aber nicht so viel, die Lampen sind ja nicht so dick

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 April 2017 - 19:00

oh, ich will auch ans Meer - viel Spaß und erhol dich gut

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 April 2017 - 19:01
aladdinsane machst Du wohl, das Du wegkommst...........Du bist im Urlaub

aber ich stell mal Dein Bild richtig rum rein

danke fürs drehen - mir war schon ein wenig komisch beim gucken

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 April 2017 - 19:04

willkommen im Kaffekränzchen - ach man, das ist auch immer meine Panik, dass mir irgendwann mal das Portemonnaie oder die ganze Handtasche gestohlen wird. Schick Dir viel Durchhaltevermögen beim Beschaffen der ganzen Papiere.
Aber weißt Du noch, wo das passiert ist - vielleicht kannst Du den Weg noch mal abgehen und gucken ob sie irgendwo im Gebüsch, nem Mülleimer oder unter irgendwas liegt.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 01 April 2017 - 19:04

Huhu ihrs

Ich hab den ganzen Tag immer mal wieder gelesen, was hier so los ist, aber nie geschafft, auch mal was zu schreiben, ich war nur unterwegs. Dafür hab ich jetzt viel Essen im Haus, ein Wichtel fast fertig, Rollos im Schlafzimmer und nen Spiegelschrank fürs Bad. Langsam wird das was mit der Bude. Fehlt nur noch das Sofa und, dass die Teppiche aus der Reinigung kommen.

Gehts euch allen gut?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 April 2017 - 19:05
willkommen im Kaffekränzchen - ach man, das ist auch immer meine Panik, dass mir irgendwann mal das Portemonnaie oder die ganze Handtasche gestohlen wird. Schick Dir viel Durchhaltevermögen beim Beschaffen der ganzen Papiere.
Aber weißt Du noch, wo das passiert ist - vielleicht kannst Du den Weg noch mal abgehen und gucken ob sie irgendwo im Gebüsch, nem Mülleimer oder unter irgendwas liegt.

HollyKönig

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 01 April 2017 - 19:16

- Danke für das willkommen heißen
DieLetzteAmazone

- vonZimtstern ich bin auch gerade am einrichten von der Wohnung bei uns muss auch noch einiges her ^-^ bald mal bei ikea so schauen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 April 2017 - 22:46

Sagt mal, wenn ihr Firefox nutzt, läuft der bei euch auch so lahm und stürzt in letzter Zeit oft ab? Jetzt nutz ich schon freiwillig den Edge von Microsoft, weil der Firefox trotz Updates bei mir spinnt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 April 2017 - 22:55

DeadLike ich bin früher über Firefox hier gewesen aber mich hat es genervt das der ewig ein Upload wollte und dauernd hängte. Dann hab ich noch Opera bin aber jetzt aber mitlerweile auch über den Microsoft hier .

Aber die letzten Tage läuft das hier im Korb nicht ganz rund .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 April 2017 - 23:09
DeadLike ich bin früher über Firefox hier gewesen aber mich hat es genervt das der ewig ein Upload wollte und dauernd hängte. Dann hab ich noch Opera bin aber jetzt aber mitlerweile auch über den Microsoft hier .

Aber die letzten Tage läuft das hier im Korb nicht ganz rund .

bei mir ist es nicht nur im Körbchen, auf allen Internetseiten spinnts, und immer wieder stürzen alle Tabs gleichzeitig ab und es gibt ne fette Fehlermeldung. Kann dann alles neu schreiben, bei Videos suchen, wo ich stehen geblieben bin, mich überall neu einloggen usw. das war bis vor kurzem nicht so

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 01 April 2017 - 23:24

Hm das ist echt blöd und nervt total . Hast du denn mal irgendwo was gelesen ob der Fox ein Problem hat ? Ich könnte zum Beispiel keine Mails mehr schreiben und empfangen.

irgendwie funzte da nichts mehr und unser Sohn hat die Krise bekommen ,der musste nämlich immer her wenn ich Probs hatte und deshalb haben wir dann den Microsoftkram genommen .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 April 2017 - 08:02 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 02 April 2017 - 08:02 bearbeitet

Guten Morgen

Der Fox buckelt immer mal wieder aber dann hört es auch wieder auf.
Ist unsere Erfahrung hier.
Wir sind aber auch veräppelt, vielleicht ist das da unterschiedlich.
Eine Zeitlang hatten wir das auch mit den Abstürzen und den vielen Updates, dann ging es irgendwann wieder und das Update Geschrei hat auch aufgehört.

Schlimm ist es allerdings immer im Gesichtsbuch, da hab ich regelmäßig Probleme und denke, der Router ist vom Netz.
Bei den meisten anderen Seiten geht es aber.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 April 2017 - 08:02

Guten Morgen ihr Langschläfer,

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 April 2017 - 08:53
Guten Morgen ihr Langschläfer,

Das hab ich gesehen....

Guten Morgen

Danke für den Kaffee

Was ein nasser Tag.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 April 2017 - 08:57

Ach du liebe Güte das ist mir gar nicht aufgefallen das sollte doch ein Kaffeesmilie sein.da bin ich mit meinen Wurstfingern mal wieder auf die falsche Taste gekommen .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 April 2017 - 08:58

Bei uns ist es noch trocken und die Sonne ist durchgekommen .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 April 2017 - 09:56

Uuuuh ClaireFraser du hattest vorhin deinen 4444. Post

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 April 2017 - 09:57

Und moin, ich bin k.o.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 April 2017 - 10:45
DeadLike Beitrag von :
Und moin, ich bin k.o.

*kalteduscheanmach...
hehe...

ja, ist fies, ich weiss.
aber ist lieb gemeint.

heut ist blödes Wetter, gut zum Arbeiten....

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 02 April 2017 - 10:45

Hallo…
… gar nicht so viel geschrieben, musste ich nicht so viel nachlesen .
Gestern war´s nochmal richtig stressig - Kätzchen hatte morgens nochmal zum TA gemusst (Infusion bekommen, weil heute am So. ja nicht möglich), nachmittags dann in den Garten… und Abends waren wir dann mit 2 Freundinnen + Anhang erst Essen und dann noch 'in de Disco'
Kätzchen frisst wieder ein wenig, das ist schon mal die halbe Miete… Morgen muss ich wieder zum TA - heute wird mal 'gechillt'.
Schönen Sonntag Euch allen…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 April 2017 - 10:47
DeadLike Beitrag von :
Uuuuh ClaireFraser du hattest vorhin deinen 4444. Post

Oh ist mir gar nicht aufgefallen , Schnapszahl

Na dann mal eine Runde für alle

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 April 2017 - 10:48
labellaluna Beitrag von :
Hallo…
… gar nicht so viel geschrieben, musste ich nicht so viel nachlesen .
Gestern war´s nochmal richtig stressig - Kätzchen hatte morgens nochmal zum TA gemusst (Infusion bekommen, weil heute am So. ja nicht möglich), nachmittags dann in den Garten… und Abends waren wir dann mit 2 Freundinnen + Anhang erst Essen und dann noch 'in de Disco'
Kätzchen frisst wieder ein wenig, das ist schon mal die halbe Miete… Morgen muss ich wieder zum TA - heute wird mal 'gechillt'.
Schönen Sonntag Euch allen…

Oh ,das ist ja toll das es der Mieze wieder besser geht labellaluna

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 02 April 2017 - 11:02

guten morgen an alle
*kaffehinschieb
*croissantsdazulegt
*smoothienachreicht
*müslikramundobstdekoriert

wetter bei uns so: himmel mit schäfchenwolken dicht an dicht, sonne aber so tief, dass sie unter den wolken rauslunst
muss eh arbeiten.

mein fox (auch apple) müllt mir immer sukzessive den speicher voll und dann wird alles extrem langsam. da hilft nur foxl neustart. vorher muss ich allerdings die offenen tabs sichern, sonst bekomme ich die sicherungssitzung von irgendwann im letzen jahr

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 April 2017 - 11:08
lillianelisabeth Beitrag von :
guten morgen an alle
*kaffehinschieb
*croissantsdazulegt
*smoothienachreicht
*müslikramundobstdekoriert

wetter bei uns so: himmel mit schäfchenwolken dicht an dicht, sonne aber so tief, dass sie unter den wolken rauslunst
muss eh arbeiten.

mein fox (auch apple) müllt mir immer sukzessive den speicher voll und dann wird alles extrem langsam. da hilft nur foxl neustart. vorher muss ich allerdings die offenen tabs sichern, sonst bekomme ich die sicherungssitzung von irgendwann im letzen jahr

Aaah, DAS ist der Grund.
Ich hab das auch oft, jetzt versteh ich warum... bei Sitzungsende leert der automatisch, aber dass der zwischendurch so müllt kam mir nicht in den Sinn.
Dankeschön, jetzt kapier ich, was da passiert.

Huhu labellaluna, fressen ist sooooo gut!
Auch wenn es noch nicht ausgestanden ist, ich freu mich, dass es dem Felli besser geht.

Und ich geh mal nach unserem Dicki gucken und was arbeiten, wo er dabei sein kann, das freut ihn immer

Bis später vielleicht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 April 2017 - 17:49

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich krempel gerade die Bude auf links... Tole Idee. Es sieht schlimmer aus als vorher Es ist viel für den Verschenke-Thread zusammengekommen. Da mach ich nachher noch Fotos, da braucht man ja dann nicht unbedingt Tageslicht

Ich freue mich, dass die Katze Fortschritte macht labellaluna

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 02 April 2017 - 18:07

Danke… wir sind auch sehr zufrieden bis jetzt und hoffen, das bleibt auch so.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 18:34
labellaluna Beitrag von :
Danke… wir sind auch sehr zufrieden bis jetzt und hoffen, das bleibt auch so.

Oh labellaluna ich freu mich auch, dass es mit deinem Fellchen wieder bergauf geht - wenn sie fressen und saufen ist schon mal die halbe Miete

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 18:35
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ich krempel gerade die Bude auf links... Tole Idee. Es sieht schlimmer aus als vorher Es ist viel für den Verschenke-Thread zusammengekommen. Da mach ich nachher noch Fotos, da braucht man ja dann nicht unbedingt Tageslicht

Ich freue mich, dass die Katze Fortschritte macht labellaluna

hahah, ich krempel seit Jahren die Bude um, hier ist ständig Chaos - irgendwie wird es nicht weniger

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 April 2017 - 18:39

Huhu

Wetter hier: schönster den ganzen Tag bei 20°

ClaireFraser ................Du rückst "IHR" näher

labellaluna ich freu mich sehr für Euch + Katzi

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 18:43

Heute war ein schöner Tag hier - angenehme Temperatur - endlich ohne Socken in Zehentretern unterwegs - überall zwitschert und blüht es (hab zum Glück keine Allergie) - eigentlich mag ich ja alle Jahreszeiten, aber an so einem Tag wie heute, könnte der Frühling meine Lieblingsjahreszeit sein.

Gleich noch mal ein WaPa (Wanderpaket) final durchforsten und dann die Ungeduld der Mädels mit nem Foto befriedigen und dann kann es sich morgen zu der nächsten Teilnehmerin auf den Weg machen.
Ich liebe ja Wanderpakete, ich finde immer tolle Sachen für mich und die Familie darin und man kann so sinnvoll den eigenen Überschuss weitergeben.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 18:44

Pröstchen, auf deine Schnapszahl

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 18:46
Huhu

oh ein Zausel - mit bewerfe - mach mal ein bisschen Platz an Deinem Büro, dann kann ich mich ankuscheln.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 18:47
Huhu

Oh ja, wir halten Claire ganz stark im Auge

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 April 2017 - 18:50
hahah, ich krempel seit Jahren die Bude um, hier ist ständig Chaos - irgendwie wird es nicht weniger

Das ist doch krass, oder? Ich finde immer neue Sachen und denke.... Das brauch ich doch gar nicht mehr. Eben habe ich entschieden, dass ich nagelneue Einlegeböden aus meiner Küche nun doch versbschieden kann. Die stehen jetzt 2 Jahre NEU hinterm Schrank... Dann kam die Schublade mit den Tischdecken... ich benutze keine Tischdecken mehr... Also alles fein aussortiert, nur 3 behalten, der Rest tschüssi....

Mir ist das einfach alles zu viel Zeug hier!

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 April 2017 - 18:52

Hallo an alle nach und nach eintrudelnden Ladys

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 18:54
Das ist doch krass, oder? Ich finde immer neue Sachen und denke.... Das brauch ich doch gar nicht mehr. Eben habe ich entschieden, dass ich nagelneue Einlegeböden aus meiner Küche nun doch versbschieden kann. Die stehen jetzt 2 Jahre NEU hinterm Schrank... Dann kam die Schublade mit den Tischdecken... ich benutze keine Tischdecken mehr... Also alles fein aussortiert, nur 3 behalten, der Rest tschüssi....

Mir ist das einfach alles zu viel Zeug hier!

oh man, ist es auch langsam zu viel hier - besonders all die Sachen, die ich aus Nachlässen aufgehoben habe, weil ich immer denke, es gibt genau die Person, die genau das sucht. Es ist schrecklich, wenn man Platz hat.
Ich hab nen Glastisch, benutze nur ab und an im Winter Tischdecken, da wir das Esszimmer nur nutzen, wenn wir Besuch haben. Da ist die Heizung dann auch auf Sparflamme die restliche Zeit.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 April 2017 - 18:56
oh ein Zausel - mit bewerfe - mach mal ein bisschen Platz an Deinem Büro, dann kann ich mich ankuscheln.

zurückkuschel

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 19:10
zurückkuschel

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 April 2017 - 19:12
Hallo an alle nach und nach eintrudelnden Ladys

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 April 2017 - 19:15
Oh ja, wir halten Claire ganz stark im Auge

boah nee wat seit ihr fies , mich so zu beobachten .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 April 2017 - 19:17

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 19:25

jede ist irgendwann mal dran -

Mauselis, ich geh jetzt mal futtern - bis später

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 April 2017 - 20:09 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 02 April 2017 - 20:10 bearbeitet
jede ist irgendwann mal dran -

Mauselis, ich geh jetzt mal futtern - bis später

las es dir schmecken

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 April 2017 - 20:13

Warum bin ich eigentlich heute so müde...??? ich könnte jetzt schon pennen gehen na bissel werkel ich noch....

Bis morgen Schnubbis.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 April 2017 - 20:24

crazyclothy das kenn ich... ich sortier hier seit Wochen/Monaten im Wochenrhythmus aus und es hört nicht auf... bzw. mittlerweile gibt es wirklich nicht mehr viel zum Aussortieren, aber ein 120l Müllsack kommt da bestimmt noch zusammen...

Ich werkel hier auch. Streich meine grünen Wände nun dunkelgrün (das dunkelgrün ist soooooo unglaublich schön!), morgen kommt ein Kleiderschrank dazu, heute ging dafür ne große Kommode über Kleinanzeigen weg. Ich gönne mir nun mal den Luxus eines richtigen Kleiderschranks, aber individuell auf meine Bedürfnisse angepasst - die meisten "fertigen" Kleiderschränke sind immer entweder zu klein oder viiiel zu groß. Damit wäre dann mein erstes Gehalt auch gegessen kam plötzlicher als gedacht, wollte das eigentlich so zu Mai/Juni rum machen, aber naja...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 April 2017 - 21:24

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 April 2017 - 21:25

Huhu perserlinchen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 21:29
DeadLike Beitrag von :
crazyclothy das kenn ich... ich sortier hier seit Wochen/Monaten im Wochenrhythmus aus und es hört nicht auf... bzw. mittlerweile gibt es wirklich nicht mehr viel zum Aussortieren, aber ein 120l Müllsack kommt da bestimmt noch zusammen...

Ich werkel hier auch. Streich meine grünen Wände nun dunkelgrün (das dunkelgrün ist soooooo unglaublich schön!), morgen kommt ein Kleiderschrank dazu, heute ging dafür ne große Kommode über Kleinanzeigen weg. Ich gönne mir nun mal den Luxus eines richtigen Kleiderschranks, aber individuell auf meine Bedürfnisse angepasst - die meisten "fertigen" Kleiderschränke sind immer entweder zu klein oder viiiel zu groß. Damit wäre dann mein erstes Gehalt auch gegessen kam plötzlicher als gedacht, wollte das eigentlich so zu Mai/Juni rum machen, aber naja...

als ich in Deinem Alter war, war ich auch so spontan beim Geld ausgeben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 21:30

Huhu Perserlinchen19 ich warte noch auf Wünsche

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 21:31

Huhu ClaireFraser biste schon offen gefahren bei dem schönen Wetter?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 21:37
Warum bin ich eigentlich heute so müde...??? ich könnte jetzt schon pennen gehen na bissel werkel ich noch....

Bis morgen Schnubbis.

bis morgen crazyaufräumfreak schlaf nachher gut und erholsam

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 02 April 2017 - 21:58
Huhu ClaireFraser biste schon offen gefahren bei dem schönen Wetter?

Ja schon mehrmals und das ist so toll das Dach automatisch zu öffnen und verschließen .
Der Franz. Löwe ist ausstaungsmässig der reine Luxus im Gegensatz zu meinem alten Auto .

Ich brauch noch nicht mal das Licht anmachen das geht alles automatisch und der fährt sich wirklich schön.

Ich sag auch mal gute Nacht .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 22:04
Ja schon mehrmals und das ist so toll das Dach automatisch zu öffnen und verschließen .
Der Franz. Löwe ist ausstaungsmässig der reine Luxus im Gegensatz zu meinem alten Auto .

Ich brauch noch nicht mal das Licht anmachen das geht alles automatisch und der fährt sich wirklich schön.

Ich sag auch mal gute Nacht .

cool, wenn Du es genießen kannst - ich hatte mal nen Eos von VW - bin aber fast nie offen gefahren - zu schlechtes Wetter - Pollenflug - komische Sandluft - Kofferraum zu voll, kein Platz fürs Dach - hab dann auf nen Golf gewechselt - kann ich super beladen. Und für Freiluft nehme ich das Fahrrad oder gehe zu Fuß

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 April 2017 - 22:06 Dieser Beitrag wurde von Perserlinchen19 am 02 April 2017 - 22:09 bearbeitet

Huhu@DieLetzteAmazone,ich bin im Moment wunschlos glücklich.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 22:07

Nachti Mausis, ich mach jetzt auch den Laden dicht - noch ein wenig lesen und dann ab in die Schnorchelkiste - schlaft gut und erholsam - Käffchen und andere Heißgetränke morgen ab 5h50, wer früher schon was braucht, einfach aufs Knöpfchen drücken.

vielleicht Montag auch nen Champus zum Frühstück?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 22:08
Perserlinchen19 Beitrag von :
Huhu@DieLetzteAmazone,ich bin im Moment wunschlos glücklich.

na, ich glaub mir fällt da noch was ein.

0 1
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 02 April 2017 - 22:10
na, ich glaub mir fällt da noch was ein.

Mach das bloß nicht ,freu dich einfach.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 April 2017 - 22:18

Klar freue ich mich, hab da aber noch was über, vielleicht gefällt es Dir. Morgen mehr. Jetzt ist hier schon überall das Licht aus. Nachti,

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 April 2017 - 23:41

Oh nicht-existenter Gott, bitte lass die Wand nun streifenfrei trocknen bin so k.o., hab zum Schluss total gekleckert und muss morgen ausbessern... hoffentlich muss ich nicht nochmal komplett drüber. der Eimer sollte für 2 Wände reichen, ist nur noch 1/4 drin und erst eine Wand gemacht...

Pack mich dann mal ins Bett, morgen wird ein langer Tag........ gute Nacht euch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 April 2017 - 06:33

Moin

für alle hinstell

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 03 April 2017 - 06:49

Moin und Danke

Das Wochenende ist immer so schnell rum .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 April 2017 - 07:55

guten morgen
da isses wieder **reinplopp *PLOPP *G

cool kaffee juhuuu
na wart ihr schoen praflich am wochenende? werd ich tante ???
katzis soweit fit?

**raeusper aladdin ich hab dich gesehn **brummel
du sollst auch ned kurz online kommen um fotos aufm kopf zu posten! **schimpf **

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 April 2017 - 08:02

Guten Morgen *kaffeeschnapp

*drückealledieschondasind

Möchte jemand frisches Krustenbrot?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 03 April 2017 - 08:03

guten Morgen.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 03 April 2017 - 08:07

moin ihr 2 beiden
bitte gerne (mit gaaaanz dick nutella drauf *gg)

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 03 April 2017 - 09:11

Guten Morgen

1 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 03 April 2017 - 09:36

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 April 2017 - 09:46
Evy Beitrag von :
moin ihr 2 beiden
bitte gerne (mit gaaaanz dick nutella drauf *gg)

Ich war erst schnell duschen... Mein Gas- und Stromableser kommt gleich, den wollte ich nicht im Müllabfuhroutfit die Tür öffnen.

Jetzt kriegst Du 2 dicke Nutellaschnitten von mir

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 April 2017 - 09:53
bis morgen crazyaufräumfreak schlaf nachher gut und erholsam

der Freak ist schon wieder dabei konnte um 5 nicht mehr schlafen und bin dann schon durchgestartet

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 April 2017 - 14:05

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 03 April 2017 - 15:03

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 April 2017 - 16:24

Hmmmmm... Das ist ja seltsam. Hattest Du mit der Maschine mal was gefärbt? Vielleicht lösen sich da jetzt die Reste?

Sonst hilft nur Bleiche kaufen und bei der nächsten reinen weißen Wäsche mit reinhauen. Vielleicht beim ersten MAl zur Sicherheit in Doppeldosierung?

Klingt ja echt mysteriös. Honigbienchen mitgewaschen?

0 0
ZURÜCK 1 ... 460 461 462 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202622
  • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
  • SUB-Abbau-Challenge 2025470
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
  • Ich wünsche mir ein Buch2861
  • Betrugsvorgänge !!!147
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618