Nur saßen wir vermutlich nicht mit 12/13 in ner Bahn vor Fremden mit unseren Klassenkameraden am Fummeln

Die brüllen sich alle gegenseitig an, leise reden geht nicht, und dabei in einem paarungswilligen Verhalten, dass man vielleicht noch von ein paar 15/16-jährigen erwartet aber nicht von 12-jährigen
Eigentlich kanns mir Wurscht sein, aber in einem öffentlichen Raum, der ja hier in Berlin dennoch sehr eng gehalten ist in den Bahnen, möchte ich einfach NIEMANDEN fummeln und knutschen sehen/hören. Ob das nun voll-krasse 6.Klässler, hart-pubertierende 10.Klässler, spätpubertierende Studenten oder versoffene Partychicks mit ihren Mackern sind, ICH WILL ES NICHT SEHEN!
Vor allem das Verhalten der Frauen, von Männern ist man es ja irgendwie mehr gewohnt, dass diese schamlos zur Show stellen, was sie doch soooo dermaßen gut können *hust*
Aber dass sich Frauen bzw. kleine Mädels schon auf das Niveau herunter begeben
Da ist ja keinerlei Ästhetik mit dabei! Die Schlabbern sich notgeil ab, von romantischem Küssen oder Schmusen keine Spur.
Ich kann dich verstehen , ich finde die Kiddis von heute sind viel zu früh mit allem . z.B. Sex mit 11 oder 12 Jahren geht gar nicht .
Die leben doch ihr Kind sein gar nicht aus .