KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 203
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 460 461 462 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Juni 2016 - 18:05

Ja, aber nur, wenn es die Sachen sowieso auch bei Amazon zu kaufen gibt.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 18:10
canislupus Beitrag von :
Ja, aber nur, wenn es die Sachen sowieso auch bei Amazon zu kaufen gibt.

Wie darf ich das denn verstehen ?

Ist das nicht eine Verkaufsplattform wie die Bucht ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 18:12

Wo her soll man wissen was dort alles verkauft wird und nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 13 Juni 2016 - 18:21
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Und ich brauch mal eure Hilfe.
Wir haben uns in Frankreich eine neue Tagesdecke fürs Bett gekauft. Selbst nach 3 mal waschen und einer Flasche Fébrèze bekomme ich den Chemiegestank da nicht raus, die hat nach jedem Waschen draußen an der frischen Luft getrocknet, aber es riecht immer nich wie eine Chemiebude.
Habt ihr ne Idee wie ich das rausbekomme, damit wir sie irgendwann dann mal übers Bett legen können?

DieLetzteAmazone das wird bestimmt noch etwas dauern . Ich denke mal du musst die bestimmt 3 - 4 Wochen draußen hängen lassen.

Ich hatte mal so eine Laptophülle die hat so nach Erdöl gerochen und die wurde von mir immer wieder mit Frebreez eingesprüht . Also die Hülle hat bestimmt 4 Wochen draußen gelegen bis es einigermaßen ging.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Juni 2016 - 18:23 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 13 Juni 2016 - 18:24 bearbeitet
sevendreams Beitrag von :
Wo her soll man wissen was dort alles verkauft wird und nicht

Naja, du guckst, ob es das, was du verkaufen willst, dort gibt.
Z.B. bei einem Buch oder einem Elektrogerät suchst du nach genau diesem Teil und dann kannst du dort auf "Bei Amazon verkaufen" klicken und dein Angebot für genau diesen Artikel eingeben. Dann landet das auf der normalen Verkaufsseite des Artikels.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 18:25
canislupus Beitrag von :
Naja, du guckst, ob es das, was du verkaufen willst, dort gibt.
Z.B. bei einem Buch oder einem Elektrogerät suchst du nach genau diesem Teil und dann kannst du dort auf "Bei Amazon verkaufen" klicken und dein Angebot für genau diesen Artikel eingeben. Dann landet das auf der normalen Verkaufsseite des Artikels.

Aha so funktioniert es

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 18:47

danke Mädels für die Tipps

bei dem Wetter möchte ich die aber nicht unbedingt draussen hängen haben - wir haben hier eine Halde um die Ecke und alles was zu lange draußen ist, wird mit leichtem grauem Staub bedeckt. der ist auch im Regen, zudem haben sich bei uns im Garten Tauben eingenistet - die werfen hier ständig ab - aber ich glaube ich werde die einfach mal unter den Balkon stellen, da kann sie dann erst mal weiter lüften und den Staub kann ich ja wieder auswaschen.

wie meinst Du das mit dem Essig aladdinsane - verdünnten Essig ins Fach der Waschmaschine und einfach damit mal waschen oder in der Badewanne damit einlegen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 18:47

canislupus - muss man da nicht auch Gebühren zahlen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 Juni 2016 - 18:50

Du kriegst das schon hin

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Juni 2016 - 18:57
canislupus - muss man da nicht auch Gebühren zahlen?

Jo, gleicht sich aber bei niedrigpreisigen Artikeln in der Regel durch die Versandkostenpauschale wieder aus, wenn der Verand günstiger ist. Für mich lohnt sich das Verkaufen da eigentlich nur, wenn es höherpreisige Sachen sind oder irgendwas, was sich anderswo kaum verkauft. Bestseller-Romane, die hier zum Teil mehrere Euro kosten, werden da für 1 Cent verkauft. Die braucht man da nicht anbieten, wenn man mehr als 2€ Gewinn haben will. Aber Fachbücher z.B. findet man eher da als auf Klamottenplattformen und die sind dann wegen der großen Konkurrenz oft auch günstiger beim Einkauf und gehen gut weg beim Verkauf. Und das Einstellen ist einfacher, da man keine Fotos machen muss und so.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 19:06
canislupus Beitrag von :
Jo, gleicht sich aber bei niedrigpreisigen Artikeln in der Regel durch die Versandkostenpauschale wieder aus, wenn der Verand günstiger ist. Für mich lohnt sich das Verkaufen da eigentlich nur, wenn es höherpreisige Sachen sind oder irgendwas, was sich anderswo kaum verkauft. Bestseller-Romane, die hier zum Teil mehrere Euro kosten, werden da für 1 Cent verkauft. Die braucht man da nicht anbieten, wenn man mehr als 2€ Gewinn haben will. Aber Fachbücher z.B. findet man eher da als auf Klamottenplattformen und die sind dann wegen der großen Konkurrenz oft auch günstiger beim Einkauf und gehen gut weg beim Verkauf. Und das Einstellen ist einfacher, da man keine Fotos machen muss und so.

Danke Dir - ist vielleicht ne Idee für das Schraubenmaschinen Buch von meinem Dad - werd mal recherchieren - aber vorher will ich es noch lesen - komm ja aus dem Maschinenbau.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 19:29
canislupus Beitrag von :

Also weniger Aufwand wie in der Bucht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 19:30

DieLetzteAmazone was meinst du mit Schraubenmaschinenbuch ?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 19:34

Stell mal eine große Schüssel Erdbeeren , frisch gepflückt mit Sahne und Eis hin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 20:26
Stell mal eine große Schüssel Erdbeeren , frisch gepflückt mit Sahne und Eis hin

Miam, miam war auch gerade Erdbeeren vor Schnecken retten, gibt es dann morgen.

Das Buch heißt Schraubenkompressoren und ist aus dem VDI Verlag

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 20:31
Miam, miam war auch gerade Erdbeeren vor Schnecken retten, gibt es dann morgen.

Das Buch heißt Schraubenkompressoren und ist aus dem VDI Verlag

Aha so heißt das Buch

Ich war auf einer anderen Baustelle und zwar Reperaturbuch für Auto

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 20:42

Hier kannst Du sehen, was ich meine
www.youtube.com/watch?v=C94Uu88ctUo

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 20:59
Hier kannst Du sehen, was ich meine
www.youtube.com/watch?v=C94Uu88ctUo

Jetzt bin ich schlauer

GÖGA fährt DAF

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 21:12

Nicht nur die studierten

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 21:29

Tja, bei Dir ist halt schon Stadt, da kommen die Tomaten aus dem Supermarkt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 21:30
Jetzt bin ich schlauer

GÖGA fährt DAF

DAF ist gut, ist robust.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Juni 2016 - 21:54

Na toll! Ich warte seit mehr als 2 Wochen auf ein Paket und habe jetzt vom Absender erfahren, dass es schon längst zugestellt wurde. Ich habe allerdings keine Benachrichtigungskarte bekommen und war eigentlich zum Zeitpunkt des angeblichen Zustellversuchs auch zu Hause! Durch die Sendungsverfolgungsnummer, die mir der Absender gegeben hat, konnte ich jetzt zumindest sehen, wann dieser Zustellversuch gewesen sein soll und dass das Paket an einen Paketshop geliefert wurde. Nach deren Angaben werden Pakete da aber nur wenige Tage aufbewahrt. Und nun muss ich erstmal rausfinden, wo das Paket jetzt überhaupt ist und wie ich da drankomme...

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:01

Huhu ... gerade eben zum ersten Mal in diesem Jahr Rehbesuch im Garten gesehen; eine Mutter mit Kitz.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:04

... aber ohne Blüte keine Frucht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:06
canislupus Beitrag von :
Na toll! Ich warte seit mehr als 2 Wochen auf ein Paket und habe jetzt vom Absender erfahren, dass es schon längst zugestellt wurde. Ich habe allerdings keine Benachrichtigungskarte bekommen und war eigentlich zum Zeitpunkt des angeblichen Zustellversuchs auch zu Hause! Durch die Sendungsverfolgungsnummer, die mir der Absender gegeben hat, konnte ich jetzt zumindest sehen, wann dieser Zustellversuch gewesen sein soll und dass das Paket an einen Paketshop geliefert wurde. Nach deren Angaben werden Pakete da aber nur wenige Tage aufbewahrt. Und nun muss ich erstmal rausfinden, wo das Paket jetzt überhaupt ist und wie ich da drankomme...

Hattest du keine Sendungsnummer ?

Mit der du den Status einsehen konntest ............DHL oder Hermes ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:07

Im Moment sind Paketsendungen total unberechenbar. Aber ganz wichtig, alle alten Barecodes abkleben, sonst werden die Pakete irregeleitet.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:07
labellaluna Beitrag von :
Huhu ... gerade eben zum ersten Mal in diesem Jahr Rehbesuch im Garten gesehen; eine Mutter mit Kitz.

Huhu ,

Ach wie süß , hier hab ich Vögel, Hasen und Fledermäuse aber keine Rehe

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:09
Im Moment sind Paketsendungen total unberechenbar. Aber ganz wichtig, alle alten Barecodes abkleben, sonst werden die Pakete irregeleitet.

Bei Hermes funzt es gut , bei DHL ist zur Zeit der Wurm drin ...............

Pakete dauern länger wie sonst ..................

Das mach ich immer

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:13
Hattest du keine Sendungsnummer ?

Mit der du den Status einsehen konntest ............DHL oder Hermes ?

Ne, die habe ich heute erst bekommen, als ich beim Absender nachgefragt habe... GLS war das. So doof alles! Wetten, der hat gar nicht versucht zuzustellen? Ich meine, zu dem angegebenen Zeitpunkt saß ich zu Hause und wartete auf Besuch - da hätte ich auf jeden Fall die Tür geöffnet, wenn es denn geklingelt hätte... Und wenn er da war, hätte er doch wenigstens eine Karte dalassen können! Grrrr...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:21

Bei GLS und DPD kenne ich das von einer Freundin, dass alles per Mail annonciert wird und wenn man nicht da ist, bei Auslieferung, muss man es bei der Zentrale abholen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:26
canislupus Beitrag von :
Ne, die habe ich heute erst bekommen, als ich beim Absender nachgefragt habe... GLS war das. So doof alles! Wetten, der hat gar nicht versucht zuzustellen? Ich meine, zu dem angegebenen Zeitpunkt saß ich zu Hause und wartete auf Besuch - da hätte ich auf jeden Fall die Tür geöffnet, wenn es denn geklingelt hätte... Und wenn er da war, hätte er doch wenigstens eine Karte dalassen können! Grrrr...

Erst heute und bei Nachfrage , normal wenn man was als Verkäufer verschickt mailt man dem Käufer

die Sendungsnummer , so mach ich es und bin es auch nicht anders vom Verkäufer gewohnt.

Mit GLS kommt bei mir selten was , hatte aber bis jetzt nie Probleme obwohl ich sehr abgelegen wohne .

Das vermute ich auch , ruf da an , erkundige dich nach dem Paket und beschwere dich direkt über den Fahrer / Zusteller .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:27 Dieser Beitrag wurde von canislupus am 13 Juni 2016 - 22:27 bearbeitet

Ne, normalerweise bekommt man da auch eine Karte mit Auslieferungsnummer und so, wenn man nicht zu Hause ist. (Bezog sich auf Amazone.)

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:38

... und noch ein kurzes Update von mir bzgl. Kater. Wir waren heute nochmals beim TA, wollten ja eh hin und heute Mittag war er wieder nur dreibeinig unterwegs.
Das ist wieder angeschwollen, als ob noch etwas in der Wunde ist - nun soll sich das bis morgen öffnen (er hat auch nochmals eine Spritze bekommen, die das ganze beschleunigen soll) und wir müssen dann wieder mit ihm hin, damit es gesäubert wird. Und dann hoffe ich mal, dass es dann gut ist... Aktuell tritt er auch wieder auf.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:52

Hoffentlich kommt alles aus der Wunde raus , so das er endlich Ruhe hat und die Pfote wieder heilt .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:53

labellaluna alles gute für das Katerchen fühle da immer mir.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:53

labellaluna alles gute für das Katerchen fühle da immer mir.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 13 Juni 2016 - 22:54
canislupus Beitrag von :
Ne, normalerweise bekommt man da auch eine Karte mit Auslieferungsnummer und so, wenn man nicht zu Hause ist. (Bezog sich auf Amazone.)

mmmmh komisch das du keine solche Karte bekommen hast

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 13 Juni 2016 - 23:53
Und ich brauch mal eure Hilfe.
Wir haben uns in Frankreich eine neue Tagesdecke fürs Bett gekauft. Selbst nach 3 mal waschen und einer Flasche Fébrèze bekomme ich den Chemiegestank da nicht raus, die hat nach jedem Waschen draußen an der frischen Luft getrocknet, aber es riecht immer nich wie eine Chemiebude.
Habt ihr ne Idee wie ich das rausbekomme, damit wir sie irgendwann dann mal übers Bett legen können?

Guten Morgen und guten Abend und gute Nacht - kurz:

Moin

Ist es eine neue neue Decke oder eine neue gebrauchte Decke?
Ich würde es mit waschsoda versuchen, da bekommt man fast jeden Geruch mit weg.... Nach Anleitung anrühren und über Nacht einwirken lassen, dann direkt in die Waschmaschine.
Nach was Richt es denn? Manchmal kann man ja ein Obst heraus riechen

aladdinsane Blüten abschneiden

Lg

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 14 Juni 2016 - 00:00

labellaluna
Der arme Kater... Wahrscheinlich Doofe Stelle am Bein und die ganze Suppe läuft ins Bein ab...Und dann lahmt er wieder.... Ich würd am Tag immer mal wieder schauen und mit einem sauberen Tuch "nachhelfen"....

Lg Sabrina

Ps.: so eine Scheisse, eine Mücke im Schlafzimmer trotze Fliegengitter an den Fenstern

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Juni 2016 - 06:25

Moin

Ich bitte

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 14 Juni 2016 - 06:30

Moin , danke Kaffee kann ich gebrauchen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Juni 2016 - 07:15

Moin ihr Zuckerschnecken

Danke fürs Käffchen und die weiteren Tipps.
Die Decke ist neu. Riecht irgendwie nach chemischer Überseebehandlung. Hatte ich letztens auch bei Spannbettüchern von Tchibo. Da ist es aber nach 3x Waschen rausgegangen.
Ich werde mir jetzt mal Waschsoda besorgen, das kann man ja auch für andere Zwecke dann noch gebrauchen.

Heute ist wieder mal Entsorgetag bei mir, Donnerstag wird die Tonne gelehrt und da ist noch ganz viel Platz drin.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Juni 2016 - 07:40

labellaluna ich drück ganz doll die Daumen, dass heute dann alles raus kommt aus der Pfote und euer Katerchen sich gut erholt.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Juni 2016 - 17:47 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 14 Juni 2016 - 17:49 bearbeitet

Wir waren gerade beim TA - Schwellung war gestern ganz arg (sollte ja 'aufgehen' und ist es auch), nun ist keine Schwellung mehr, die Wunde wurde gesäubert und dann hat er nochmals eine Spritze bekommen… und morgen soll ich noch 1x kommen und dann ist es hoffentlich ok.
edit: … und jetzt hat er gerade ein kleines 'Beutelchen' bekommen, was er gerne hat, damit er es mir nicht allzu übel nimmt. Und die 'Katzenmama' geht jetzt auch mal in die Küche, damit auch sie was zwischen die Zähne bekommt… bis später.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Juni 2016 - 18:37

aladdinsane kämpfst Du immer noch mit der Vase?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Juni 2016 - 18:40

labellaluna - meinst du, du kannst dein Katerchen die Nacht mal drin behalten (bei unserer wäre das die reinste Tortour, denn sie ist ja ein Nachtfreigänger) dann kann er sich draußen nichts mehr einfangen und es infiziert sich nicht wieder. Hoffe es ist bald ausgestanden für den armen Kerl und für Euch, dann wir leiden ja mit.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Juni 2016 - 18:46

Oh Frau, ich wollte heute soooo viel schaffen, ..........
ein bisschen ist ja gelungen. hab mein ok von einer Braut für ihr Ringkissen. Das mache ich dann morgen fertig und die Krawatte für ihren Mann schneide ich dann auch noch zu.

Habe heute wieder ein wenig EK gefüttert und doch glatt direkt 2 Bierkrüge für insgesamt 5 Euro verkauft, die ich dann morgen auch noch ausliefere Ist um die Ecke und ist mir lieber als ein Versand von Glas und Steinzeug.

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 14 Juni 2016 - 18:53
labellaluna - meinst du, du kannst dein Katerchen die Nacht mal drin behalten (bei unserer wäre das die reinste Tortour, denn sie ist ja ein Nachtfreigänger) dann kann er sich draußen nichts mehr einfangen und es infiziert sich nicht wieder. Hoffe es ist bald ausgestanden für den armen Kerl und für Euch, dann wir leiden ja mit.

… oh - da habe ich nun ein ganz schlechtes Gewissen - Ihr sollt Euch da bitte nicht so mit 'reinhängen' - rein emotional.
Der ist ja auch Freigänger, aber ich lasse ihn, wie meine anderen 2 Damen, nachts eher nicht draußen. Die stromern tagsüber mal rum und i.d.R. kommen sie auch alle kurz vor unserer Schlafenszeit gelaufen, wenn man sie ruft, um ihre 'Nachtportion' abzustauben. Nur ab und an 'verpennt' das mal eine… und auch dann werde ich irgendwann nachts wach und stehe auf und rufe. Meistens (nicht immer) kommt derjenige dann an. Ich mag es gar nicht, wenn sie nachts komplett draußen bleiben.

… bei mit tut sich aktuell 'verkaufstechnisch' gar nichts - letzte Woche hatte ich hier und dort bei e-Bucht einen so schönen Schwung.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Juni 2016 - 18:54

das ist nicht zerbrechlich, das geht in einen Karton, in einen grooooßen Karton

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Juni 2016 - 19:10

Haste keine Nachbarn mit großer Klappe und Muscleshirt

0 0
ZURÜCK 1 ... 460 461 462 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410