KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025473
    • SUB-Abbau-Challenge 202623
    • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
    • Ich wünsche mir ein Buch2861
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 55
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Blusen & Kleider { 32-36 }4
    • HOLLISTER { XS-S }4
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 16
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 25
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.45
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 457 458 459 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 24 März 2017 - 22:19

Ich nehme auch jetzt noch Zupfkuchen - ist mein Lieblingskuchen - mampf, mampf -
boah, wird das hart, mit vollem Bauch ins Bettchen - egal - war lecker

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 24 März 2017 - 22:25
Sfriedrich2013 Beitrag von :
vonZimtstern ich glaube um die Würmer während des Versands brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du jetzt um diese Jahreszeit welche bestellst, wird das gar kein Problem sein. mach dir nichts solch einen Kopf um die Würmer auch tierchutzrechtlich ist nichts gegen ein Versand einzuwenden.... der ein oder andere Wurm wird in zwei Hälften geteilt sein oder ganz und gar Tod, aber sicher würde das auch beim umgraben/ ausgraben im garten passieren.

Ich grabe ganz vorsichtig um - die Nachbarn halten mich schon für verrückt, weil ich das mit so einen kleine Hacke im Sitzen mache - habt ihr mal "Sieben Jahre in Tibet" gesehen oder gelesen - bei mir leben alle glücklich im Garten.
Auch die Vögel, die morgens ihr Konzert veranstalten - mein Schlafzimmer hat Fenster nach vorn und nach hinten und wir haben auf beiden Seiten Bäume oder Hecken.
Wen die Katze nicht erwischt, darf singen.
Aber ich werde jetzt doch mal Klangspiele in den Bäumen aufhängen, vielleicht beruhigt das ja die Gesangswelt etwas.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 24 März 2017 - 22:27

so einen habe ich auch erzogen - den Spaß hat jetzt seine Freundin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 24 März 2017 - 22:29

N8ti Mausis - bin ja ziemlich einsam auf der Flur

Ich programmier mal das Käffchen auf 5h45 dann braucht ihr nur noch aufs Knöpfchen drücken.

Schlaft gut und erholsam.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 März 2017 - 23:51

DieLetzteAmazone,klar können wir tauschen,ich habe von Christian Grey,El James

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 März 2017 - 05:22

*drückt trotzdem aufs Kaffeemaschinenknöpfchen*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 März 2017 - 07:16

Guten Morgen ,

Ich hab auch mal aufs Knöpfchen gedrückt .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 März 2017 - 07:21

Moin...........wo gibt's den Kaffee *dringendbrauch*............heillos verpennt heute

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 März 2017 - 07:48

ja, jetzt schaff ich nur keinen "Kaffee-in-Ruhe" mehr

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 März 2017 - 07:54
catweazle08 Beitrag von :
Moin...........wo gibt's den Kaffee *dringendbrauch*............heillos verpennt heute

Moin hier bitte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 März 2017 - 07:56

Danke

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 25 März 2017 - 08:57

Guten morgen ihr lieben bei mir gibt's später ein mus gleich los um ein Päckchen abzuschicken und noch was vom Bäcker zu Angeln und noch eine Freundin beim Bahnhof einsammeln die mir heute etwas beim reinstellen und fotografiern hilft sie fängt grade mit ihrem Körbchen an habe mir zu Weinachten ein Hintergrund system gegönnt und eine nette kammera. Die wo sie auch nutzen darf

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 März 2017 - 09:02

Morgen cinnamonbun und

Moin HollyKönig
Ich glaube wir kennen uns noch gar nicht . Willkommen

0 0
HollyKönig
HollyKönig 37 Beiträge | 25 März 2017 - 09:24

Ja habe noch nicht so viel geschrieben und war immer mal wieder für ein paar Wochen abwesend.Umzug und Prüfungen bei mir ist meistens ramba zamba ^^ viel bleibt unter der woche liegen das mus dan halt am Wochenende gemacht werden ^-^ wie z.b Fahrschule und Haushalt Zeugs wesche und einkaufen und putzen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 März 2017 - 10:00

Guten Morgen Schwörnchen
Da gewöhnst Du Dich noch dran, dass hier alle so früh wach sind.

Huhu HollyKönig, willkommen.

Moin an alle - eure Professorin hat heute ausgeschlafen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 März 2017 - 10:47

Wie ich noch jung war habe ich auch lange geschlafen aber mittlerweile werde ich auch am Wochende genauso wach wie in der Woche . Das nennt man innere Uhr übrigens habe ich mich gerade erschrocken wie ich gelesen habe das die Uhr schon wieder umgestellt wird .

Jetzt klauen die uns schon wieder eine Stunde ich kann da gut drauf verzichten .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 März 2017 - 11:03

Kaffee für die ganz späten

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 März 2017 - 16:30

Moin ihr Lieben und hallo und willkommen auch von mir an cinnamonbun

Käffchen - Erdbeerschnittchen ?

greift zu Mädels - alles was ihr futtert geht nicht auf meine Hüften

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 März 2017 - 16:39

cool, dass Du auch in die Nähwelt einsteigen möchtest

Du könntest Dir zum Beispiel eine Hülle für Deinen Mutterpass daraus nähen und später dann auch eine U-Heft-Hülle.

hier ist der Link zu einer meine Lieblings you tube erklärbär Seiten

www.youtube.com/watch?v=J8GY5ghcSiI

Du kannst mir aber auch gern Fotos von den Stoffen machen und ich helfe Dir dann beim Finden des passenden Anfangsprojektes.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 März 2017 - 16:48

Lass es Dir schmecken.

So lecker wie Du aussiehst, musst Du aber aufpassen, dass Du nicht auf den Grill kommst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 März 2017 - 18:30

huhu an alle

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 März 2017 - 19:18

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 25 März 2017 - 19:49

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 März 2017 - 20:57

Das sieht gut aus - hast du schön gemacht - mach Druckknöpfe unten dran, denn den Reißverschluss näht man vor den Seitennähten ein.
Und dann guck mal auf Youtube nach "Hotelverschluss", da brauchst Du zwar mehr Stoff, aber ist ruck zuck fertig.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 März 2017 - 20:59

Hauptsache du hattest Spaß

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 März 2017 - 20:59

Hauptsache du hattest Spaß

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 25 März 2017 - 21:01

Dresscode - was ist das - ich trage das, worin ich mich an dem Tag wohl fühle - und das kommt dann auch rüber.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 März 2017 - 07:17

Moin

Blöde Zeitumstellung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 März 2017 - 07:24

japp

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 März 2017 - 07:28

..schon so spaet ..so spaet

guten morgen schnuffis

**kaffeereinstell

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 März 2017 - 07:36

ohh

guten morgen geistlein <3 <3

ohh!

is der selbstgemacht oder son gruseliger gekaufter? (die schmecken naemlich ned *gg)

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 März 2017 - 07:37 Dieser Beitrag wurde von Evy am 26 März 2017 - 07:40 bearbeitet

meine haende bizzeln ..

im garten waren brennesseln pöööse zu mir

abc - hier im neuen haus weiss ich ja noch gar nicht was so tolles jetzt im garten kommt *gg
gestern erdbeerpflanzen unter nem berg gras und nesseln gefunden und freigelegt
nochn abc .. und hab vickenbabys und ne horde baerlauch entdeckt

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 März 2017 - 07:44 Dieser Beitrag wurde von Evy am 26 März 2017 - 07:45 bearbeitet

ahhh **freu
dann gerne

grr das tut shice weh und bizzelt grrrr
wie doof kann man eigentlich sein und greift mit beiden haenden in nen busch baby nesseln??? OMG *g

sah aus wie minze!! *LOL

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 März 2017 - 07:55

handschuhe mag ich auch nicht (und das bei den langen naegeln *gg)
mag das schwitzige an den fingern nicht und will auch nix putten so ohne gefuehl
wuermer grad ohne ende
will wer ???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 März 2017 - 07:59

*lach

meins!!!
waer ne idee "gegen wg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 26 März 2017 - 08:58

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 März 2017 - 08:59 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 26 März 2017 - 09:02 bearbeitet

für alle

Edit: Sry, da hat sich ein emo eingeschmuggelt, dabei wollte ich nur den kaffe "klicken"... finds gerade aber irgendwie lustig und lass den da oben mal drin ... da will man nur nett sein und dann so ein "klickfehler" ....

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 März 2017 - 09:51
Evy Beitrag von :

Oh nein

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 26 März 2017 - 10:01

Guten Morgen… hab irgendwie nicht so toll geschlafen, kann aber gar nicht genau sagen, weshalb nicht.
Habe von gestern im Garten schon 'Farbe ins Gesicht' bekommen - muss mal gut mit Feuchtigkeitscreme dagegen arbeiten… … aber es war gestern wirklich herrlich draußen.
Handschuhe hab ich (außer beim Unkrautzapfen, da hab ich sonst kein Gefühl für) immer an - aber ich nehme da nicht so Arbeitshandschuhe dafür, sondern richtige feste normale Velourlederhandschuhe. Die sind optimal. Ja, ich weiß, eigentlich sind sie ja für Gartenarbeit zu schade, aber die normalen Arbeitshandschuhe sind so schlabbrig für mich und ich hab da einfach ein super Gefühl, weil sie gut sitzen… und dann sind sie ja oft in Gebrauch und es rentiert sich trotzdem die so zweckzuentfremden.
Apropos: muss ich gleich mal im Körbchen nach Ersatz gucken . Diese 'Saison' werden sie wohl noch halten - aber an einem Finger lösen sie sich schon leicht auf.

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 März 2017 - 11:39

ich habe gestern auch dünger in die erde meiner kübelpflanzen eingearbeitet - ja, toll, fingernägel konnte ich dann gleich frisch machen - ich habe allerlei handschuhe, arbeite aber lieber ohne. nur hinterher, wenn ich die schwarzen ränder unter den fingernägeln sehe ...

meine magnolien sind schon voller blüten, das sieht so schön aus....

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 März 2017 - 13:58

Moin. So typisch, ich hatt mich shcon total auf Ausschlafen gefreut, werd nachts wach, guck aufs Handy: 5:05h. Denk mir noch "zum Glück ist Sonntag, sonst hätteste verschlafen". Bemerk dann später, als ich auf meine Wanduhr geschaut hab, dass ja die Uhrzeit wieder umgestellt wurde. Körper wurde also brav von allein um eigentlich 4:05h wach. natürlich nur an nem freien Tag, an Arbeitstagen quäl ich mich zu 4 mit Wecker raus

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 März 2017 - 14:38
lillianelisabeth Beitrag von :
ich habe gestern auch dünger in die erde meiner kübelpflanzen eingearbeitet - ja, toll, fingernägel konnte ich dann gleich frisch machen - ich habe allerlei handschuhe, arbeite aber lieber ohne. nur hinterher, wenn ich die schwarzen ränder unter den fingernägeln sehe ...

Magnolien finde ich ja sooo schön und ganz bremerhaven ist ja voll davon.... wir haben aber keine .... ich erfreu mich an denen die woanders stehen, weil die mir echt einfach zu viel dreck machen und das tun sie leider das ganze Jahr über
Aber wunderschön die Magnolien

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 März 2017 - 15:00

Doch, aber erst wieder nach etwa 2 Stunden bin aber einfach liegen geblieben, habs nicht eingesehen aufzustehen

Im übrigen ist meine 80€ Matratze echt scheiße... hab fast jeden morgen Rückenschmerzen meine alte war auch ne ganz günstige und sehr lange voll okay. Die "neue" ist aber viiiel zu weich hat sich erst mit den Monaten richtig bemerkbar gemacht....
hab keine Lust mein ganzes erarbeitetes Geld in ne neue Matratze zu stecken

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 26 März 2017 - 15:09

Sag mal...hast Du mal versucht ein Brett oder eine dünne Platte unter die Matratze zu legen DeadLike? - hab ich gemacht als bei unseren alten Matratzen in der Mitte wo sie zusammenliegen, eine kleine Kuhle war.Hat ganz gut geklappt...wär eventuell nen Versuch wert.
Wenn Du denn an Bretter zum ausprobieren kommst......

0 0
Rottifan
Rottifan 1673 Beiträge | 26 März 2017 - 15:14

oooohhh wie schön das aussieht lillianelisabeth... - hier gibt es gerade mal Krokusse...menno..
- aber warum machen die Dreck - wegen den runterfallenden Blättern...?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 März 2017 - 15:45
Rottifan Beitrag von :
Sag mal...hast Du mal versucht ein Brett oder eine dünne Platte unter die Matratze zu legen DeadLike? - hab ich gemacht als bei unseren alten Matratzen in der Mitte wo sie zusammenliegen, eine kleine Kuhle war.Hat ganz gut geklappt...wär eventuell nen Versuch wert.
Wenn Du denn an Bretter zum ausprobieren kommst......

Wüsste nicht, inwieweit mir da ein Brett helfen soll. Hab außerdem ein Hochbett, da wurschtel ich kein Brett hoch
bin generell total überfordert mit Matratzenkauf, man kann ja online etliche Tests machen, alle sagen sie was unterschiedliches
Ich schlaf eigentlich immer in Bauchlage, seit kurzem geht das gar nicht mehr, bekomm innerhalb weniger Minuten Rückenschmerken. Dann dreh ich mich auf die Seite, fühlt sich aber auch nicht optimal an. Rückenlage ist noch okay, nur hasse ich es auf dem Rücken liegend zu schlafen, sobald ich aufwache, lieg ich automatisch wieder auf der Seite oder dem Bauch - natürlich dann mit den passenden Rückenschmerzen. Scheißteil.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 März 2017 - 16:53

Zum richtigen Testen muss man doch eh mindestens ne ganze Nacht auf ner Matratze schlafen, ich find solche 2 Minuten-Liegetests nicht aussagekräftig. Zumal: als ich vor nem halben Jahr die günstige Matratze hier bekommen hab, fand ich die anfangs auch gut. Und nu, nach so kurzer Zeit hab ich den Salat

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 März 2017 - 17:15 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 26 März 2017 - 17:15 bearbeitet

Der Link ist supi, danke lieg mit meiner Einschätzung scheinbar richtig. Wurschtel mich nun durch Otto und Kundenbewertungen (einige davon wirklich mit Humor geschrieben, kringel mich hier vor lachen ), die haben einige Optionen, die nen Kauf machbar machen. Ich schlaf jetzt vorerst erstmal auf meinem alten Matratzentopper aufm Boden. Muss relativ schnell ne neue Matratze ran, kann das meinem Rücken nicht zumuten. Der tut immer noch weh Ich lieg selbst auf meiner Yogamatte aufm Fußboden besser als im Bett

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2017 - 17:43

*schnellmaleinpaartellerpastareinschiebt Mit grünem Spargel *mjommjommjom

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 März 2017 - 17:54

Bin jetzt viele Kundenbewertungen und Matratzen durch. Hab nu eine gefunden, die für ihren Preis ne sehr gute Qualität hat (klar, besser geht immer, aber ich bin halt eine arme Sau ). Schnitt auch bei anderen Testberichten ganz gut ab. Und selbst, enn sie doch doof ist, darf ich sie innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurück geben. Lieferzeit 3 Wochen, aber das sah bei vielen Anderen auch ähnlich aus
Mein Boden und ich werden uns bis dahin wohl etwas besser kennenlernen

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 März 2017 - 18:21
Rottifan Beitrag von :
oooohhh wie schön das aussieht lillianelisabeth... - hier gibt es gerade mal Krokusse...menno..
- aber warum machen die Dreck - wegen den runterfallenden Blättern...?

ja, die blüten halten so etwa 2 wochen und während dessen fallen die fetten blütenblätter der verblühten blühten halt runter. und dann später im sommer nochmal. aber ich finde, die sind schnell zusammengekehrt und das laub nutze ich im herbst als frostschutz auf meinen pötten.

wir waren heute nach dem schwimmen noch in den streuobstwiesen spazieren - überall blühende kirsch- und apfelbäume. leider hatte nur mein freund sein handy dabei, dessen fotoeinheit macht eher seltsame bilder (farbstich, unschärfebereiche...) daher leider nicht ganz so überzeugende bilder:

und man sieht gar nicht wie groß der baum in der mitte ist

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 26 März 2017 - 18:25

die artikel aus der apotheken-umschau sind auftragstexte, die an textbörsen vergeben werden. dort schreiben keineswegs experten, sondern texter, die sich ihre informationen auch nur aus dem netz zusammensuchen, leider. ist also alles nur recyclete info. hab da selbst schon artikel/ratgebertexte für verfasst (reiseapotheke etc)...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 März 2017 - 18:51

Oh, die sind sooo schön ............ich liebe Magnolien ...........wenn sie doch nur ein bissi länger blühen würden

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 26 März 2017 - 19:00

Nur noch auf sich selber

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2017 - 19:31

Meine Güte... Wer hat denn diese ganzen steinalten Suche-Freds da ausgegraben??? Ich dachte ich schau mal da rein, aber der eine ist sogar von 2012. Soviel zum Thema "alte Threads löschen"

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 26 März 2017 - 19:40

Huhu

Waaaaas, von 2012?? Ich hatte eigentlich alle alten Suchthreads gelöscht bis 2014, da bin ich aktuell dran.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 26 März 2017 - 19:53

Ach ja, wenn jemand in einen Thread von 2012 nach 2014 nochmal gepostet hat (und wie jetzt dann nochmal 2017) dann taucht der Thread auch entsprechend aktuell erst auf, ich lösche die wirklich "toten" Threads. Naja, bald dann
Und wer nicht lesen kann ist halt auch echt selber schuld

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 26 März 2017 - 20:04

Ja, der größte Teil ist geschafft Nur noch ein paar Kleinigkeiten in der alten Wohnung und hier ein paar Kistchen zum Auspacken. Alles hat gut geklappt und wir waren nach 2 Stunden schon fertig. Und ich hatte den Transporter für den ganzen Tag gebucht Naja, lieber auf Nummer sicher gehen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2017 - 20:09

Echt krass, oder? Manche von den Suchenden waren auch ewig nicht on, ich hab mich jetzt mal so generell durchgestöbert.

Vielleicht sollte ich auch viiiiiiel mehr Werbung einfach überall da reinspammen, auch wo es üüüüberhaupt nicht passt

vonZimtstern ist ja auch kein Problem wenn man was steinaltes erneuert - als Threaderstellerin Aber wenn ich seh, dass eben die seit Monaten nicht online war, dann poste ich doch nicht noch was drunter, was diejenige sucht

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 26 März 2017 - 20:11

Joa, das Meiste war schon eingepackt. Und wir waren halt auch 8 Leute, da ging selbst vom Dachgeschoss ins Dachgeschoss schnell

Und crazyclothy genau das meinte ich auch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2017 - 20:20

...oder hat sich entschieden noch 3 Mal Abi zu machen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2017 - 20:20
vonZimtstern Beitrag von :
Joa, das Meiste war schon eingepackt. Und wir waren halt auch 8 Leute, da ging selbst vom Dachgeschoss ins Dachgeschoss schnell

Und crazyclothy genau das meinte ich auch

In welche Stadt bist Du denn jetzt gezogen?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 26 März 2017 - 20:36
crazyclothy Beitrag von :
In welche Stadt bist Du denn jetzt gezogen?

Ich bin jetzt nach Dresden gezogen, von Freital aus. Also nur in die Stadt daneben, mit etwas weniger Nazis in der Nachbarschaft

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 26 März 2017 - 20:46
vonZimtstern Beitrag von :
Ich bin jetzt nach Dresden gezogen, von Freital aus. Also nur in die Stadt daneben, mit etwas weniger Nazis in der Nachbarschaft

Hoffentlich weit genug "oben"? So vom Wasser weg mein ich.
Na die neue Nachbarschaft ist ja dann besser. Die verlaufen sich in einer größeren Stadt auch einfach mehr So sind nicht alle auf einem Fleck... Ja. Manche Gegenden sind echt krass.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 26 März 2017 - 21:21
Hoffentlich weit genug "oben"? So vom Wasser weg mein ich.
Na die neue Nachbarschaft ist ja dann besser. Die verlaufen sich in einer größeren Stadt auch einfach mehr So sind nicht alle auf einem Fleck... Ja. Manche Gegenden sind echt krass.

Haha, ja, weit genug oben bin ich Und die Schutzmaßnahmen sind ja mittlerweile echt gut, jetzt wo etwa alle 10 Jahre ein "Jahrhunderthochwasser" kommt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 März 2017 - 21:48

habe mir ein knallorange-kupferton von loreal gekauft. Habe es eben auf meine zwei noch pastelllila-farbenden Strähnen getan. Wurde innerhalb weniger Sekunden DUNKELGRÜN
Merke: Directions und Haarfarben verstehen sich nicht. Wird alles grün
Nu ist Alufolie drum, mal gucken, wie es in 20 Minuten aussieht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 März 2017 - 23:13
DeadLike Beitrag von :
habe mir ein knallorange-kupferton von loreal gekauft. Habe es eben auf meine zwei noch pastelllila-farbenden Strähnen getan. Wurde innerhalb weniger Sekunden DUNKELGRÜN
Merke: Directions und Haarfarben verstehen sich nicht. Wird alles grün
Nu ist Alufolie drum, mal gucken, wie es in 20 Minuten aussieht

Directions und andere "naturfärbungen" können nicht mit chemischen Haarfarben übergefärbt werden das gibt ne chemische Reaktion.... die directions sind ja nur sozusagen am Haar angelagert.....

Zur Matratze.... du solltest dir eine feste/ härtere Matratze kaufen, damit das Becken als Bauchschläfer nicht durchhängt. Ein guter Berater sieht ob die Matratze zu seiner Figur passt, wenn du drauf liegst. Wenn du ein Lattenrost hast, dann keines mit abgesenkten Lendenwirbelbereich... tödlich für den Bauchschläfer!!!
Und Kauf dir keine Kaltschaum.... die wird weich während du drauf liegst und vor allem wird sie im Sommer wenn es warm ist viel Weicher als im Winter sein.
Ich kämpfe auch immer mit Matratzen... aber nun habe ich zwei Fehler ausgemerzt...... ein neues Kopfkissen (die werden total unterschäzt) und ein Lattenrost ohne Absenkung im lendenwirbelbereich.... und mit der harten Matratze geht s mir als Bauchschläfer mit diversen Wirbelsäulenschäden angemessen gut .... ich kann mich morgens bewegen und komme auch aus dem Bett raus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 März 2017 - 23:47
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Directions und andere "naturfärbungen" können nicht mit chemischen Haarfarben übergefärbt werden das gibt ne chemische Reaktion.... die directions sind ja nur sozusagen am Haar angelagert.....

Zur Matratze.... du solltest dir eine feste/ härtere Matratze kaufen, damit das Becken als Bauchschläfer nicht durchhängt. Ein guter Berater sieht ob die Matratze zu seiner Figur passt, wenn du drauf liegst. Wenn du ein Lattenrost hast, dann keines mit abgesenkten Lendenwirbelbereich... tödlich für den Bauchschläfer!!!
Und Kauf dir keine Kaltschaum.... die wird weich während du drauf liegst und vor allem wird sie im Sommer wenn es warm ist viel Weicher als im Winter sein.
Ich kämpfe auch immer mit Matratzen... aber nun habe ich zwei Fehler ausgemerzt...... ein neues Kopfkissen (die werden total unterschäzt) und ein Lattenrost ohne Absenkung im lendenwirbelbereich.... und mit der harten Matratze geht s mir als Bauchschläfer mit diversen Wirbelsäulenschäden angemessen gut .... ich kann mich morgens bewegen und komme auch aus dem Bett raus

Weeß ick doch. Aber das Haar unter dem Pastell-Lila ist ja Platinblond. Pack ich chemische Färbung drauf, lagern sich die Moleküle im Haar wieder an. In diesem Fall Kupfertöne. Liegen dann drum herum sehr helle Restpigmente der Directions, ändern sie den Farbton optisch oder die Restpigmente gehen optisch unter. Pastelllila über Orange macht aber lange kein Dunkelgrün. Lila und Orange ergeben auch kein Grün. Eher einen bräunlichen Rotton.
Habe mittlerweile durch probieren heraus gefunden, dass EGAL welche Haarfarbe oder welchen Aufheller ich über Directions hau, es alles grün wird. Mein schwarz-braun: dunkelgrün. Mein Kupfer: grün. Blondierung drüber: grün bis türkis.
Egal ob es vorher lila, rosa, rot, grün, blau war. es wird IMMER grün... Demnach verändert einer der chemischen Inhaltsstoffe die Pigmente, die um das Haar herum liegen.

Das Ergebnis ist auch sehr interessant. Die rechte Strähne hat ein schönes, moodriges Mittelgrün angenommen (ich glaub, das lass ich sogar so ), die linke Strähne ist hellbraun-Kupfer mit einigen Grünresten. Die Farbe hat es also auf der linken Seite zu immerhin 70% geschafft, das Lila zu überdecken/zerstören/neutralisieren (was auch immer davon nun der Fall ist), 30% sind leider grün geworden. Ich kauf morgen nochmal einen Kupferton (diesmal noch etwas mehr rot als orange) und hoffe, dass das Grün dann aufgibt. Ich mag die hellbraune, kupferstichige strähne nämlich sehr, der ganze Kopf soll ja ne Mischung aus Braun, grün und hellem Rotbraun werden

Bei der Matratze habe ich eine feste gewählt (Härtegrad 3), mein Lattenrost sind recht fest fixierte, starre Holzbalken im Hochbett. Also nix verstellbares oder biegsames. Die bestellte ist so eine Taschenfederkernmatratze, hat wohl ihre Vor-und Nachteile, aber ich hoffe es geht. Ich hatte vor diesem weichen Mistding, das mir hier aktuell Probleme bereitet, eine recht harte, billige Kaltschaummatratze von Ikea. Die war länger eindeutig besser als die aktuelle. Auf harten Matratzen schlaf ich auch viel besser als auf weichen. Die bestellte ist auch über 20cm hoch, meine aktuelle gerade mal 15cm, dazu so mega weich, kein Wunder dass da alles "durchhängt".

Was Kopfkissen betrifft: ich hab ein einfaches, großes, weiches Kissen, letztendlich lieg ich aber immer wieder auf meinen Armen, oder ich schieb die Füllung nach ganz oben weg, leg dann den dünnen, fast leere Kissenteil über meine Hände/Arme und schlaf dann da drauf.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 März 2017 - 23:55

(Neutrales)Braun ist sehr oft höher im Grünanteil (außer, man kauft natürlich ein rötliches Braun), da grün diesen kühlen "Aschstich" erzeugt. Kann man aber auch gut mit Direktziehern oder leichten Färbungen ausgleichen. Hauptsache was rotstichtiges. Dieser meist unerwünschte Grünstich tritt häufiger auf, vor allem, wenn das Haar vor dem Färben sehr hell/wenig pigmentiert war. Umso dunkler der Ausgangston, desto höher ist meist der Rotanteil im Haar. Färbt man dann von Hellbraun auf Dunkelbraun, gibts weniger Grünstich als von Blond zu Hell- oder Mittelbraun.
Dieses "Colorista" klingt auch nur nach etwas, dass sich nur um das Haar legt, dadurch erzeugt es, solang es am Haar anliegt, einen wärmeren/neutraleren Farbstich, ist natürlich aber auch mit dem Waschen schnell wieder weg.

Wobei: Nicht alle Direktzieher (wie bei mir mit den Directions) waschen sich immer aus. Ich hab von Natur aus sehr raues Haar, dazu auch leichte Schädigungen durch Aufhellungsprozesse, was die Struktur noch rauer macht. Führt dazu, dass sich die Tönungen doch nicht rauswaschen und ich Gegenmaßnahmen ergreifen muss. Sieht man ja, was dabei passieren kann

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 27 März 2017 - 06:23

Guten Morgen.

Böse Zeitumstellung. *grummel*
Gestern nicht ins Bett gekommen und heute morgen völlig übermüdet.

Kaffee für alle!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 27 März 2017 - 07:04

Moin und Danke ,

Kaffee brauch ich auch .

Mir geht diese Zeitumstellung auch auf die Nerven.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 27 März 2017 - 07:14

Guten Morgen... Ich stell noch mal ne runde hin

Zeitumstellung ist fürn arsch.... mit Kind ist das richtig ätzend und macht richtig Probleme....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 März 2017 - 08:14

guten morgen hasenbaerlis <3 <3 <3

**kaffeeschnapp und sonne reinschieb

*ggg

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 27 März 2017 - 08:19

Guten Morgen
Ich bin erstaunlicherweise heute gut in den Tag gestartet…

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 März 2017 - 08:20
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
Ich bin erstaunlicherweise heute gut in den Tag gestartet…

juhuuu bellchen
ich war noch gar nicht im bettchen äätsch

*GG

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 März 2017 - 08:22

Guten Morgeeeeen Mausels

Ich finde die Umstellung auch doof, freue mich aber, dass es abends so lang hell ist. Das ist toll!

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 27 März 2017 - 08:22

… hätte ich mir denken können
Für mich wär das nichts…

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 März 2017 - 08:25

Zeitumstellung ist arschkackewurst..so.

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 März 2017 - 08:29

juhuu da sind ja noch mehr

guten morgen

ach man gewoehnt sich an alles *gggg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 März 2017 - 08:30
Evy Beitrag von :
juhuuu bellchen
ich war noch gar nicht im bettchen äätsch

*GG

Wir könnten für dich singen wenn es soweit ist....?

In der Hoffnung dass Du es schaffst ganz ohne miese Träume einzuschlafen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 März 2017 - 08:31

mich kotzt der mist nur an weil ich diese scheiss uhren vom herd und der mikro und der kaffeemaschine nicht raffe
is nu komplett verstellt und alles blinkt sich zu tode grrr
muss ich nachher wieder irgendwen anbetteln .. määähh grrr

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 März 2017 - 08:33
Wir könnten für dich singen wenn es soweit ist....?

In der Hoffnung dass Du es schaffst ganz ohne miese Träume einzuschlafen

ähm .. nu hab ich ganz ganz mieses kopfkino
*mirnehordefroehlichplaerrendemaedelsimweitennachthemdbarfussundmitkroenchenrundummeinbettvorstelle*grusel
ich hab angst!

und jaahaa is noch sehr frueh um das laaange wort zu entziffern

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 März 2017 - 08:34
Evy Beitrag von :
mich kotzt der mist nur an weil ich diese scheiss uhren vom herd und der mikro und der kaffeemaschine nicht raffe
is nu komplett verstellt und alles blinkt sich zu tode grrr
muss ich nachher wieder irgendwen anbetteln .. määähh grrr

AH! Gut dass Du es sagst..... Der Herd...... *losflitz *umstell

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 März 2017 - 08:35

..und NEIN ihr habt in meinem film keine fluegelchen ..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 März 2017 - 08:35
Evy Beitrag von :
ähm .. nu hab ich ganz ganz mieses kopfkino
*mirnehordefroehlichplaerrendemaedelsimweitennachthemdbarfussundmitkroenchenrundummeinbettvorstelle*grusel
ich hab angst!

und jaahaa is noch sehr frueh um das laaange wort zu entziffern

Es ist mir erstaunlicherweise gelungen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 März 2017 - 08:35
AH! Gut dass Du es sagst..... Der Herd...... *losflitz *umstell

is ja schoen wenn DU DAS kannst **knurr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 März 2017 - 08:36
Evy Beitrag von :
..und NEIN ihr habt in meinem film keine fluegelchen ..

aber....... aber....... aber...... *mimimi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 März 2017 - 08:37
Evy Beitrag von :
is ja schoen wenn DU DAS kannst **knurr

Magste Deinen Herd schnell vorbeibringen...? Oder soll ich "schnell" vorbeikommen???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 März 2017 - 08:37
aber....... aber....... aber...... *mimimi

ihr tragt jeder ein kerzchen

und nööö immer noch keine fluegelchen

1 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 27 März 2017 - 08:45

*im weißen hemdchen aufschlägt und mit verrutschtem krönchen*
*singt*
*blumentopffliegtvonirgendwo*

moinsen. sonne. uhr am herd umgestellt. uhr innendrin mault.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 März 2017 - 08:49
*im weißen hemdchen aufschlägt und mit verrutschtem krönchen*
*singt*
*blumentopffliegtvonirgendwo*

moinsen. sonne. uhr am herd umgestellt. uhr innendrin mault.

guten morgen haeslein

sonne!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 März 2017 - 09:33

..allein ..allein .. **sing

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 März 2017 - 09:38

Guten morgen ,

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 März 2017 - 09:41

Guten Morgen ????????

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 März 2017 - 09:48
Perserlinchen19 Beitrag von :
Guten Morgen ????????

Wie ??????

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 März 2017 - 10:35
Evy Beitrag von :
..allein ..allein .. **sing

Gar nich

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 März 2017 - 10:49

Bin auch noch da

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 27 März 2017 - 10:51
Evy Beitrag von :
juhuu da sind ja noch mehr

guten morgen

ach man gewoehnt sich an alles *gggg

ich WILL mir das aber gar nicht angewöhnen weil diese scheißarschkrampenkackwurstige Zeitumstellung jeglicher Logik und Sinnhaftigkeit wiederspricht, das ist einfach MIMIMIMIMIMIMIMIMIIIII

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 März 2017 - 10:51
sevendreams Beitrag von :
Wie ??????

Passiert mir manchmal ,falsche Taste betätigt

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 27 März 2017 - 13:01 Dieser Beitrag wurde von bibors am 27 März 2017 - 13:02 bearbeitet

Mahlzeit Ladys

0 0
ZURÜCK 1 ... 457 458 459 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025473
  • SUB-Abbau-Challenge 202623
  • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
  • Ich wünsche mir ein Buch2861
  • Betrugsvorgänge !!!147
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618