KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 202
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 454 455 456 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juni 2016 - 18:22

catweazle08 dann hoffe ich mal, dass Cheffe nicht leiden musste

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 18:24

canislupus ist kann nur besser werden

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 18:26
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Oh Schmedderling - es gibt so Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben
oder sich spätestens nach der ersten Panne ein Buch schnappen und in fremde Welten flüchten.

Im Bett bleiben ist keine gute Idee , wenn man Hummeln im Hintern hat

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 18:27
catweazle08 Beitrag von :
DieLetzteAmazone + sevendreams Danke, aber ich war NUR Begleitung

Hat er es gut überstanden ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 07 Juni 2016 - 18:28

jo, Danke der Nachfrage, alles gut

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 18:30

Hier hat es mal wieder stark Gewittert und in Strömen gegossen

Dies hab ich ausgenutzt und Rahbarbar eingekocht und Erdbeeren

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 18:31
catweazle08 Beitrag von :
jo, Danke der Nachfrage, alles gut

Schön zu hören , denn wer geht schon gerne zum Zahnarzt

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 19:49

Ich bin hier , wo die anderen stecken keine Ahnung

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Juni 2016 - 19:50

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Juni 2016 - 19:51

Ich hab ne coole Beitragszahl. Schade, dass nicht Freitag ist.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 19:52
canislupus Beitrag von :
Ich hab ne coole Beitragszahl. Schade, dass nicht Freitag ist.

Glückszahl

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 20:01

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 07 Juni 2016 - 20:12

Na dann, hoch die Tassen!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juni 2016 - 20:19

Kaum gibt es was zu trinken, taucht auch die Amazone auf.
Auf die doppelte 13 von canislupus

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 20:21
Kaum gibt es was zu trinken, taucht auch die Amazone auf.
Auf die doppelte 13 von canislupus

Auf die doppelte Glückszahl

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juni 2016 - 20:32

Oh man bei uns hat es auch total gewittert und gehagelt und das so schräg, das etwas Wasser durch die Lüftungslöcher von einem Kellerfenster reingelaufen ist. Konnte es aber mit alten Laken im Zaum halten.

In der Nachbarstadt sah es wieder schlimmer aus.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 20:35
Oh man bei uns hat es auch total gewittert und gehagelt und das so schräg, das etwas Wasser durch die Lüftungslöcher von einem Kellerfenster reingelaufen ist. Konnte es aber mit alten Laken im Zaum halten.

In der Nachbarstadt sah es wieder schlimmer aus.

Das mit dem Gewitter und Hagel war bei uns am Sonntag

Die letzten 2 Tage Gewitter und Starker Regen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juni 2016 - 21:00

Oft waren andere Gebiete getroffen, diesmal sind wir dran.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juni 2016 - 21:02

Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen des Mietshauses, wo meine Mama wohnt, das Wasser ist durch die Wand in den Keller gekommen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 21:03

Und wer weiß schon wie schlimm es noch wird und wann endlich Ruhe einkehrt .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 21:05
Ich mach mir ein wenig Sorgen wegen des Mietshauses, wo meine Mama wohnt, das Wasser ist durch die Wand in den Keller gekommen

Oh weh da würde ich mir auch Sorgen machen.

Vermieter/ Hauseigentümer ist der informiert ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juni 2016 - 21:23

Die melden sich morgen bei dem, heute wurde erst,mal trocken gelegt und ich bin auch morgen bei Mum und schau wie es aussieht und ob alles gemeldet ist

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 21:34

Das ist gut das schon mal trocken gelegt wurde , es melden und das es schnell in behoben wird.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juni 2016 - 21:49 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 07 Juni 2016 - 21:50 bearbeitet

Schnell behoben wird schwierig sein, da stehen mehrere Häuser eins an eins und das Wasser kam durch die Wand. Hab meiner Mum gesagt, sie soll die Evakuationstasche packen, kennt sie ja noch aus dem Krieg.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 21:58
Schnell behoben wird schwierig sein, da stehen mehrere Häuser eins an eins und das Wasser kam durch die Wand. Hab meiner Mum gesagt, sie soll die Evakuationstasche packen, kennt sie ja noch aus dem Krieg.

Das die Häuser eins an eins stehen ist das kleinste Problem und Schwierigkeit , die Ursache und Quelle zu finden das

wird eher schwierig .

Hast du die Befürchtung das das Haus voller Wasser läuft und deine Mutter sich wo anders eine Bleibe suchen muss ?

Vorsicht und für alle Fälle bereit sein ist nicht verkehrt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juni 2016 - 22:15

Sie kann zu uns oder zu ihrem Lebenspartner. Mir ist nur wichtig, dass sie alles was ihr wichtig ist mitnehmen kann, wenn es hart auf hart kommen sollte.
In Bonn sind ja schon Häuser nicht mehr bewohnbar.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 22:25

Ach da hat sie ja dann die Wahl wo hin sie geht und ja das was ein wichtig ist sollte man mitnehmen .

Wollen wir mal das beste hoffen das es nicht hart auf hart kommt.

Sind die Häuser wegen dem Alter oder wegen Wasserschäden nicht mehr bewohnbar ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 07 Juni 2016 - 22:26

Oh hier hat es heute Nachmittag auch kräftig geregnet und gewittert . Da wir ja direkt am Rhein wohnen schaue ich auch immer wie hoch das Wasser da steht .

Bisher haben wir bei uns noch Glück durch die Kai Mauer aber in anderen Stadtteilen ist es schon kritisch .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juni 2016 - 22:50

Ich glaube in Bonn trifft beides zusammen zu, müsste ich aber noch mal recherchieren.

ClaireFraser ich glaube es soll ab morgen ruhiger werden. Dann schafft euer Fluss es auch noch.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 22:53

Dann drücke ich mal die Daumen das das Wasser nicht höher steigt und die Kaimauer schützt .

Sind schon zu viele Gebiete und Regionen vom Unwetter und den Schäden betroffen , muss nicht noch mehr

werden .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 22:56

Wenn beides zutrifft , werden immer mehr ältere Häuser in Bonn baufällig , weil früher anders gebaut wurde.

Hoffe du hast Recht das es morgen ruhiger wird.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 07 Juni 2016 - 23:07

Gute,Nacht Schmedderling, ich lege jetzt die Waffen nieder und werde mich zum Schlafen einrollen. Halt noch ein wenig Wache und dann schlaf gut.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 Juni 2016 - 23:12

Oh nein, ich drück euch die Daumen, dass nichts Schlimmes passiert! Ich bin ja bisher davon sowohl in Berlin als auch Dresden verschont geblieben, hier ist nur warm.
Und das Wasser, was zur Wand reinkommt, wird Grundwasser sein. Das kann sich manchmal sehr abenteuerlich verhalten, beeinflussende Faktoren gibt es viele und vor allem Starkereignisse sind schlecht untersucht. Nur so nebenbei von der Fachfrau Mein Vater wohnt in der Nähe von einem (kleineren) Fluss, da passiert das öfter. Es hilft nur: Abpumpen und/oder schöpfen. Bei älteren Häusern wurde noch kein Schutz gelegt, da kann sowas schon mal vorkommen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Juni 2016 - 23:13

Gute Nacht Amazönchen , ich wird jetzt nur noch meine Mails checken und dann ins Bettchen hüpfen.

Gedanken um so einiges erst morgen früh .

Schlaf du auch gut.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2016 - 06:10

Moin

frischer ist fertig

wegen dem Wasser im Keller kann ich vonZimtstern nur Recht geben............ich wohne ja auch in der direkten Nähe von einem "nicht ganz so kleinen" Fluß + wenn es dolle regnet, haben wir auch mal mehr oder mal weniger Wasser im Keller, auch Grundwasser...........hier oben gibt es darum auch kaum Keller unter den Häusern...........bei uns weiß auch keiner, wo es durchkommt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 08 Juni 2016 - 06:51

Guten Morgen ,

Danke für den Kaffee

Ich hoffe für alle die irgendwie mit Wasser zu kämpfen haben , das alles gut verläuft .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 Juni 2016 - 10:00

Guten Morgen

Ich stelle als zweite Schicht mal wieder neuen Kaffee bereit

Und als Ergänzung noch: Es muss nicht mal ein Fluss in der Nähe sein, wenn das normale Grundwasser außergewöhnlich hoch steht kann das genauso passieren. Ein Fluss ist ja auch nichts anderes als an der Oberfläche ausgetretenes Grundwasser.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Juni 2016 - 10:02

Guten morgen,

Danke für den Kaffee

Hamburg hat es gestern richtig schlimm erwischt , Tornado fegte über Hamburg

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 08 Juni 2016 - 12:29

Maaahlzeit - ich stelle mal frische Kartoffelpuffer mit Apfelmus für alle hin…

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Juni 2016 - 13:09
labellaluna Beitrag von :

Oh! Wie cool! Daaanke!

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 Juni 2016 - 13:19
labellaluna Beitrag von :

Nomnom! Danke

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 08 Juni 2016 - 17:13

Hallö ihr Lieben

Ich hatte gerade ein äußerst unschönes Erlebnis in der Straßenbahn und würde gern eure Meinung dazu hören, ob ich vielleicht überreagiere. Ich Stand mit meinem Junior im Kinderwagen im ersten Wagon der Straßenbahn. Da neben mit noch ein Buggy stand, musste ich mich quer zur Fahrtrichtung stellen. Dadurch stand mein Kinderwagen etwas unsicher (durch scharfes Anfahren und Bremsen könnte er umkippen) außerdem habe ich einen Teil des Durchgangs in die anderen Wagons versperrt. Normalerweise klappe ich in so einer Situation brav den Griff des Kinderwagens runter (so dass ich den Wagen nur noch am Gestell festhalten kann) und stelle mich ganz eng an meinen Wagen, damit sich die Leute durchquetschen können (woduch ich jedes mal geschubst und gegen den Wagen gedrückt werde) oder ich gehe an jeder Haltestelle (und auch während der Fahrt) Beiseite (woduch ich trotzdem geschubst werde und mich nicht festhalten kann).

Heute habe ich es anders gemacht. Ich habe meinen Griff nicht eingeklappt, um den Wagen besser festhalten zu können und habe den Leuten gesagt, dass kein Platz ist und das sie bitte eine Tür weiter ein- oder aussteigen sollen. Findet ihr das unhöflich oder ungerechtfertigt?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Juni 2016 - 17:58

LillithBelyn Kommt drauf an. Es besteht leider immer die Gefahr, dass die Bahn nicht lange genug hält und weiterfährt, bevor jemand ein- oder ausgestiegen ist, wenn er länger als gewöhnlich für den Ein- und Ausstieg gebraucht hat. Es sind ja auch nicht immer alle gut zu Fuß und können dann nicht anfangen zu rennen oder so, nur um die nächste Tür zu erreichen. Wenn beim Einstieg die Abstände zwischen den Türen gering sind oder beim Aussteigen der Weg bis zur nächsten Tür frei ist, ist das kein großes Problem, wenn du das so handhabst. Ansonsten fände ich es schon eher unhöflich, denn alle sind ja irgendwie darauf angewiesen, auch mitfahren oder aussteigen zu können.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Juni 2016 - 18:57

huhu

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 08 Juni 2016 - 19:15
canislupus Beitrag von :
LillithBelyn Kommt drauf an. Es besteht leider immer die Gefahr, dass die Bahn nicht lange genug hält und weiterfährt, bevor jemand ein- oder ausgestiegen ist, wenn er länger als gewöhnlich für den Ein- und Ausstieg gebraucht hat. Es sind ja auch nicht immer alle gut zu Fuß und können dann nicht anfangen zu rennen oder so, nur um die nächste Tür zu erreichen. Wenn beim Einstieg die Abstände zwischen den Türen gering sind oder beim Aussteigen der Weg bis zur nächsten Tür frei ist, ist das kein großes Problem, wenn du das so handhabst. Ansonsten fände ich es schon eher unhöflich, denn alle sind ja irgendwie darauf angewiesen, auch mitfahren oder aussteigen zu können.

Es war eine sehr modere Straßenbahn, so dass die Türen lange genug offen sind, um noch zu einem anderen Eingang zu gehen (ich schaffe es mit meinem Kinderwagen locker an drei Türen vorbei, bis ich einen freien Kinderwagenstellplatz finde und kann dann immernoch in Ruhe "einparken") Außerdem sind die Türen nur ca. 4m voneinander entfernt und die Wagons sind durchgängig, so dass man in der Bahn von vorn bis hinten durchlaufen kann. Wenn ich alleine unterwegs bin, schaue ich auch immer, dass ich weder beim Ein-noch beim Aussteigen an einem Kinderwagen vorbei muss.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 08 Juni 2016 - 19:24
LillithBelyn Beitrag von :
Es war eine sehr modere Straßenbahn, so dass die Türen lange genug offen sind, um noch zu einem anderen Eingang zu gehen (ich schaffe es mit meinem Kinderwagen locker an drei Türen vorbei, bis ich einen freien Kinderwagenstellplatz finde und kann dann immernoch in Ruhe "einparken") Außerdem sind die Türen nur ca. 4m voneinander entfernt und die Wagons sind durchgängig, so dass man in der Bahn von vorn bis hinten durchlaufen kann. Wenn ich alleine unterwegs bin, schaue ich auch immer, dass ich weder beim Ein-noch beim Aussteigen an einem Kinderwagen vorbei muss.

Okay, dann ist es ja etwas anderes und sollte eigentlich kein Grund sein, irgendwie ausfällig zu werden. Hier bei uns ist es leider öfter auf bestimmten Strecken so, dass die Bahnen sehr voll sind und die Fahrer_innen auf sowas keine Rücksicht nehmen. Letztens habe ich mitbekommen, dass ein Kind schon ausgestiegen war und während die Mama aussteigen wollte, wurden die Türen geschlossen und die Bahn fuhr weiter... Es muss dann leider immer alles sehr schnell gehen und wenn die Bahn so voll ist, kann man sich auch nicht immer aussuchen, wo man steht oder sitzt, weil kein Durchkommen ist.
Aber: ausfällig werden oder jemanden beschimpfen sollte trotzdem nicht sein. Ich würde mich sicherlich auch ärgern, wenn eine Tür blockiert wird, aber schimpfen würde ich nur dann, wenn ich tatsächlich deswegen den Ausstieg verpasse. ^^

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 08 Juni 2016 - 19:38 Dieser Beitrag wurde von reamei am 08 Juni 2016 - 19:38 bearbeitet

Komme mal ganz kurz rein...
Nur 5 Minuten...
Mag mal was anderes sehen als Kartons, Dreck, Abfall und Altlasten...
Brrr...
Kann mich jemand in den September beamen?
Büdde...

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 08 Juni 2016 - 20:03
canislupus Beitrag von :
Okay, dann ist es ja etwas anderes und sollte eigentlich kein Grund sein, irgendwie ausfällig zu werden. Hier bei uns ist es leider öfter auf bestimmten Strecken so, dass die Bahnen sehr voll sind und die Fahrer_innen auf sowas keine Rücksicht nehmen. Letztens habe ich mitbekommen, dass ein Kind schon ausgestiegen war und während die Mama aussteigen wollte, wurden die Türen geschlossen und die Bahn fuhr weiter... Es muss dann leider immer alles sehr schnell gehen und wenn die Bahn so voll ist, kann man sich auch nicht immer aussuchen, wo man steht oder sitzt, weil kein Durchkommen ist.
Aber: ausfällig werden oder jemanden beschimpfen sollte trotzdem nicht sein. Ich würde mich sicherlich auch ärgern, wenn eine Tür blockiert wird, aber schimpfen würde ich nur dann, wenn ich tatsächlich deswegen den Ausstieg verpasse. ^^

Die Bahn war nicht voll. Es waren sogar noch Sitzplätze frei. Leider waren Beschimpfungen nicht das Schlimmste. Die Leute haben mich dann einfach Beiseite gestoßen, wenn sie Aussteigen wollten (obwohl die nächste Tür nur wenige Schritte entfernt war). Das war demütigend.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Juni 2016 - 20:13

Rücksicht , Hilfsbereitschaft und Verständnis in der heutigen Zeit ist für viele ein Fremdwort .......

Früher wäre so was nicht passiert ...........

Das musstest du dir an hören und gefallen lassen

Ich hätte denen den Stinkefinger gezeigt

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 08 Juni 2016 - 20:18
sevendreams Beitrag von :
Rücksicht , Hilfsbereitschaft und Verständnis in der heutigen Zeit ist für viele ein Fremdwort .......

Früher wäre so was nicht passiert ...........

Das musstest du dir an hören und gefallen lassen

Ich hätte denen den Stinkefinger gezeigt

Hätte ich am liebsten auch gemacht, aber Raggi war dabei und er darf sowas keinesfalls sehen (vor allem nicht bei mir)

0 0
ZURÜCK 1 ... 454 455 456 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897