KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025473
    • SUB-Abbau-Challenge 202623
    • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
    • Ich wünsche mir ein Buch2861
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 55
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen46
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Blusen & Kleider { 32-36 }4
    • HOLLISTER { XS-S }4
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 16
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 25
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.45
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 454 455 456 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 März 2017 - 19:31

Aus welchem Material ist den der Stein und wie dick ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 März 2017 - 19:37

Material keine Ahnung, wir vermuten Granit + er ist ca. 15 cm hoch

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2017 - 19:44
catweazle08 Beitrag von :
vorher schon gesucht, nix gefunden

Hab eben auch wie irre bei Google geschaut - da scheint es kaum eine Lösung zu geben. Die Werkzeuge anzuschaffen wird unter Umständen teurer als beim Steinmetz. Was wollen die denn haben? Sollen wir nicht jede bei uns in der Gegend mal fragen? Vielleicht reißt ja einer nen Topangebot raus?

Together

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 März 2017 - 19:49

O.k. wenn es Granit ist wird bei Youtube gezeigt wie und womit genau gebohrt werden muss

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 März 2017 - 19:54

Danke, Ihr Lieben, aber das funzt alles nicht, das Scheißerle ist so sauhart, da geht nur was mit Spezialwerkzeug + unser Steinmetz hier will 40 € dafür haben

ich brauch ja nur ne Eingebung für was Schönes, Größeres, wo oben Wasser rauskommen kann + was zu Shabby paßt................aber im Moment ist Köpfchen leer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 März 2017 - 19:58
Danke, Ihr Lieben, aber das funzt alles nicht, das Scheißerle ist so sauhart, da geht nur was mit Spezialwerkzeug + unser Steinmetz hier will 40 € dafür haben

ich brauch ja nur ne Eingebung für was Schönes, Größeres, wo oben Wasser rauskommen kann + was zu Shabby paßt................aber im Moment ist Köpfchen leer

Für ein Loch bohren 40 Euro der hat wohl den Schuss nicht gehört

Im Baumarkt verleihen die doch auch Werkzeug ............... frag da doch mal nach

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 März 2017 - 19:59

so'n Werkzeug kriegste nicht geliehen

habt noch einen schönen Abend

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 23 März 2017 - 20:08
so'n Werkzeug kriegste nicht geliehen

habt noch einen schönen Abend

Hab du auch noch einen schönen Abend

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2017 - 21:03

Mhhhhhh...... *fürszauseldenk

Und sowas? Da kannst Du ja dann auf jeden Fall Shabby allein machen - Farbe und Form kannst Du ja flexibel wählen. Günstige Herstellung und ein Loch kannst Du ja noch in der Form bohren, wenn es noch leicht feucht ist? DAS kannste dann allein. Und falls ein Versuch misslingen sollte, dann ist nochmal neu zusammenpanschen auch kein finanzieller Ruin, denn das nochmal zu pampen kost ja nur ein paar Euro

Na? Naaaa? Naaaaaaaaaaa?

www.youtube.com/watch?v=c50yjVoHpwA (Herstellung einer Betonform - irgendjemand wollte mal wissen was immer hinter den Videos steckt...?)

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 März 2017 - 21:53

Der Steinmetz bohrt für 40€ ? Das dürft dann der materialverschleiss an seinem bohrkopf sein... ich find das ehrlich gesagt recht günstig? der hat ja keinen diamantbohrkopf für 6,96€ sondern dann eher einen für 100€ oder so.....

Alternativ versuchs mit Eisen III-oxid und Aluminiumpulver

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 März 2017 - 21:58
DeadLike Beitrag von :
Sagt maaal. Wenn man ganz viele Artikel an eine Person verkauft hat, darf man dann für jeden einzeln ne Bewertung geben? In dem Fall sinds 6 Artikel, allerdings einer aus dem Katalog, 5 aus meinen Threads. Theoretisch schon, ne? Nicht, dass da jemand denkt, ich bescheiß oder so

Ja, und alles meins - und passt - und glücklich ich muss unbedingt mal nach Berlin Schränke ausräumen

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2017 - 21:59
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ja, und alles meins - und passt - und glücklich ich muss unbedingt mal nach Berlin Schränke ausräumen

Kommmmmm kommmmmmm *lock *dutzidutzi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2017 - 22:01 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 23 März 2017 - 22:04 bearbeitet

Hab eben in der Community-Übersicht gleich deine ganzen Bewertungen bei unserer "Schläferi" gesehen (will jetzt mal nicht den Namen einfügen weiß ja nicht ob sie mag...) Cool dass ihr so viel hin und herschickt. Ich Idiot tu die Sachen ja dann nie in meinen Katalog und gebe einfach nur Feedbacks So wird das mit der Statistik nix Hab aber auch so ne liebe Massenbestellerin.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 März 2017 - 22:16
crazyclothy Beitrag von :
Kommmmmm kommmmmmm *lock *dutzidutzi

Mausi, deine Sachen sind doch viel zu klein für mich - aber wer weiß, was du sonst noch schönes in den Schränken versteckt hast.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 März 2017 - 22:18
Hab eben in der Community-Übersicht gleich deine ganzen Bewertungen bei unserer "Schläferi" gesehen (will jetzt mal nicht den Namen einfügen weiß ja nicht ob sie mag...) Cool dass ihr so viel hin und herschickt. Ich Idiot tu die Sachen ja dann nie in meinen Katalog und gebe einfach nur Feedbacks So wird das mit der Statistik nix Hab aber auch so ne liebe Massenbestellerin.

Kannste ruhig - ich räubere regelmäßig den Katalog von DeadLike aus - haben ähnlichen Geschmack und passt einfach immer.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 März 2017 - 22:23

deine Bestellerin kann ja auch jeden Artikel frei bewerten.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 23 März 2017 - 22:33

N8ti Mausis - nen dicken Drücker an sturmkind - er ist jetzt in guter Gesellschaft, es tut nichts mehr weh und er hatte ne tolle Zeit bei Euch - Danke, dass ihr die Entscheidung für ihn getroffen habt, so schwer sie auch war.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 März 2017 - 22:51
Mausi, deine Sachen sind doch viel zu klein für mich - aber wer weiß, was du sonst noch schönes in den Schränken versteckt hast.

Wenn ich mal mitm Einstellen weitermachen würde, dannkämen auch die 712undachtzig Sachen meiner Mädels endlich hier rein.

Darfst auch nur zum Schrank wühlen kommen und nichts mitnehmen.

Schlaf gut, und alle anderen auch

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 23 März 2017 - 22:54

huhu und gleich wieder gute nachti schnubbis. morgen zieht mein internet um, ich folge dann am samstag, wir werden uns also wohl erst sonntag oder so wieder lesen. schlaft gut und benehmt euch, solange ich nicht da bin immer auf Evy hören!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 März 2017 - 23:34

Gibt keen Problem mit dem Einfügen

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 März 2017 - 23:37
Kannste ruhig - ich räubere regelmäßig den Katalog von DeadLike aus - haben ähnlichen Geschmack und passt einfach immer.

Ich würd ja gerne zurück räubern, aber der geile Ledermantel z.B. ist leider ne kleene Nummer zu klein und zu kurz für meine Arme

*mal heimlich etwas Werbung für einen tollen Mantel aus Amazönchens Katalog mach*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 März 2017 - 05:33

Manchmal wünsche ich mir, dass mir Kaffee schmecken würde

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 März 2017 - 06:21

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 24 März 2017 - 06:40

Guten Morgen,danke für den Kaffee.

sturmkind es tut mir so Leid und ich weiß ganz genau wie du dich fühlst .man hat ja an den Tieren sein Herz verschenkt .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 24 März 2017 - 06:45

catweazle08 hast du eigentlich schon den Nagellack erhalten und damit die Stelle ausgebessert ?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 24 März 2017 - 06:59

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry das ich mich grad ein bisschen rar mache, aber es ist im Moment ziemlich stressig, sowohl beruflich als auch privat, aber ich habe Euch nicht vergessen.

«sturmkind, das tut mir sehr leid mit Eurem Gruselwusel es tut immer weh, auch wenn man weiß, das sie nicht mehr leiden müssen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 März 2017 - 06:59 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 24 März 2017 - 07:02 bearbeitet
Mhhhhhh...... *fürszauseldenk

Und sowas? Da kannst Du ja dann auf jeden Fall Shabby allein machen - Farbe und Form kannst Du ja flexibel wählen. Günstige Herstellung und ein Loch kannst Du ja noch in der Form bohren, wenn es noch leicht feucht ist? DAS kannste dann allein. Und falls ein Versuch misslingen sollte, dann ist nochmal neu zusammenpanschen auch kein finanzieller Ruin, denn das nochmal zu pampen kost ja nur ein paar Euro

Na? Naaaa? Naaaaaaaaaaa?

www.youtube.com/watch?v=c50yjVoHpwA (Herstellung einer Betonform - irgendjemand wollte mal wissen was immer hinter den Videos steckt...?)

Moin + Danke für

crazyclothy Du wirst lachen, DAS hatte ich gestern auch überlegt, aber ich hab mittlerweile ne geniale Ersatz-Idee ..............mich verfolgt so'n "Mist" immer bis ins Bett + da hab ich dann irgendwann meine besten Ideen, kann dann zwar nicht schlafen, weil die Rübe nicht zur Ruhe kommt, aber egal, Ergebnis zählt ..............ich zeig es Euch, wenn es fertig ist, muß nur noch an der Umsetzung tüfteln (hoffe, diesmal klappt es besser)

ClaireFraser ja, Nagellack steht hier , aber ich kämpfe noch mit Cheffe, der hat mich für bekloppt erklärt + will noch nicht

1 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:28

guten morgen

boa was plaerren die flatterdinger da draussen rum *grrrr

gibts schon kaffee??

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:36
bibors Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben,

sorry das ich mich grad ein bisschen rar mache, aber es ist im Moment ziemlich stressig, sowohl beruflich als auch privat, aber ich habe Euch nicht vergessen.

«sturmkind, das tut mir sehr leid mit Eurem Gruselwusel es tut immer weh, auch wenn man weiß, das sie nicht mehr leiden müssen.

...wir Dich auch nicht

Tschakka du schaffst das

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:37
Moin + Danke für

crazyclothy Du wirst lachen, DAS hatte ich gestern auch überlegt, aber ich hab mittlerweile ne geniale Ersatz-Idee ..............mich verfolgt so'n "Mist" immer bis ins Bett + da hab ich dann irgendwann meine besten Ideen, kann dann zwar nicht schlafen, weil die Rübe nicht zur Ruhe kommt, aber egal, Ergebnis zählt ..............ich zeig es Euch, wenn es fertig ist, muß nur noch an der Umsetzung tüfteln (hoffe, diesmal klappt es besser)

ClaireFraser ja, Nagellack steht hier , aber ich kämpfe noch mit Cheffe, der hat mich für bekloppt erklärt + will noch nicht

Guten Morgen Zausi.

Na aber... Ich bitte doch ums Ergebnis, wo ich mir gestern so viele Videos für Dich angeguckt habe

Moin

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:38
Evy Beitrag von :
guten morgen

boa was plaerren die flatterdinger da draussen rum *grrrr

gibts schon kaffee??

Guten Morgen

Flatterdings..... Aber.... Du bist doch hier kleine Fledi. So laut biste doch gar nicht.....!?

*anhüpf *durchknuddel

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:40
Guten Morgen Zausi.

Na aber... Ich bitte doch ums Ergebnis, wo ich mir gestern so viele Videos für Dich angeguckt habe

Moin

moin schnuffi
bastelste mit cat mental mit?

**muedekuck määähh

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 24 März 2017 - 07:41

Guten Morgen - die Sonne lässt hier leider noch auf sich warten… aber heute Nachmittag hoffe ich, das es was wird - und dann geht es wieder mal in den Garten…
Das Plärren ist mir auch schon aufgefallen… nun kann man auf Grund der Temperaturen ja wieder mit gekippten Fenster schlafen; und was ist: muss / müsste dann ganz früh am Morgen aufstehen, weil´s da draußen abgeht wie auf´m Kudamm…
Will aber betonen, dass ich das ansonsten immer ganz toll finde… aktuell 'balzen' wieder die Stare vor unserm Fenster im Apfelbaum.
Und ich hab diese Woche über eine Nachbarin 2 Nistkästen bestellen können - die werden in Behinderten-Werkstätten gefertigt und sehen schön und robust aus… … evtl. kann ich den ersten davon heute dann gleich aufhängen.

Apropos: kann / darf man dafür in den Baum reinschrauben? … oder was meint Ihr?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:42 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 24 März 2017 - 07:43 bearbeitet
Evy Beitrag von :
moin schnuffi
bastelste mit cat mental mit?

**muedekuck määähh

Klar... Ich bin hier mental gerade immer voll dabei.

Hab ja "Luft".

EDIT: warum bissn noch so müüüüüde???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:43
Klar... Ich bin hier mental gerade immer voll dabei.

Hab ja "Luft".

EDIT: warum bissn noch so müüüüüde???

tauschen?
bissi luft gegen schoki ???

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 24 März 2017 - 07:43

… gerade gelesen - man kann und sollte Aluminiumnägel verwenden.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:44

der fiese fruehling rafft mich hinfort *g

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:45
labellaluna Beitrag von :
… gerade gelesen - man kann und sollte Aluminiumnägel verwenden.

moin schneggi <3 **ranmummel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:45
Guten Morgen - die Sonne lässt hier leider noch auf sich warten… aber heute Nachmittag hoffe ich, das es was wird - und dann geht es wieder mal in den Garten…
Das Plärren ist mir auch schon aufgefallen… nun kann man auf Grund der Temperaturen ja wieder mit gekippten Fenster schlafen; und was ist: muss / müsste dann ganz früh am Morgen aufstehen, weil´s da draußen abgeht wie auf´m Kudamm…
Will aber betonen, dass ich das ansonsten immer ganz toll finde… aktuell 'balzen' wieder die Stare vor unserm Fenster im Apfelbaum.
Und ich hab diese Woche über eine Nachbarin 2 Nistkästen bestellen können - die werden in Behinderten-Werkstätten gefertigt und sehen schön und robust aus… … evtl. kann ich den ersten davon heute dann gleich aufhängen.

Apropos: kann / darf man dafür in den Baum reinschrauben? … oder was meint Ihr?

Guten Morgen Bellchen!

Du hast noch nie aufm KuDamm geschlafen.... Dann lieber Geplärre.

Also ich würde lieber drahten. das kann sonst teuer werden... Oder ist dein Baum?

0 0
labellaluna
labellaluna 5996 Beiträge | 24 März 2017 - 07:47 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 24 März 2017 - 07:48 bearbeitet

… sind unsere Bäume, also kein Thema - da können wir, wie wir wollen.
edit… und 'Guten Morgen' an Euch … und bis später evtl. - heute wieder morgendlicher Einkaufsmarathon mit Mum.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:48
Evy Beitrag von :
tauschen?
bissi luft gegen schoki ???

Ha..... Da greif ich zu, da lass ich mich doch nicht 2 Mal fragen.... Tauschen wir jetzt auch noch ne Bewerbung schreiben gegen einmal Freitagsmüll rausbringen???

Apropros...!?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:50
… sind unsere Bäume, also kein Thema - da können wir, wie wir wollen.
edit… und 'Guten Morgen' an Euch … und bis später evtl. - heute wieder morgendlicher Einkaufsmarathon mit Mum.

Na dann "hau rein" (im doppelten Sinne!

Und aufi gehts.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:50

Wo isssn unser Geistchen???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:50

koennen schon aber .. selbst so alunaegel tun dem weh
isses was grosses robustes klar rinn damit aber ..tut schon weh
am besten sind so alte bohnenstangen da das kistchen ran und das einfach gut in den baum stellen und festzwirbeln <3
kommste damit auch schoen hoch
(ne alte latte oder son nut und federbrett tuns auch)

hier hausen 2 mega nervige ruggediguhhs direkt am fenster in ner tanne
ich war schon 2x mitm schlauch dran dass die sich ned einnisten
ohh goettin was nervt dieses gegurre *lol

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:52
Ha..... Da greif ich zu, da lass ich mich doch nicht 2 Mal fragen.... Tauschen wir jetzt auch noch ne Bewerbung schreiben gegen einmal Freitagsmüll rausbringen???

Apropros...!?

ach shit
ich wusste da war was
bin vorhin vom gerumpel mal ganz kurz wach gewesen
fuck

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:53

moin hasi <3

tragepic ???

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:53
Evy Beitrag von :
koennen schon aber .. selbst so alunaegel tun dem weh
isses was grosses robustes klar rinn damit aber ..tut schon weh
am besten sind so alte bohnenstangen da das kistchen ran und das einfach gut in den baum stellen und festzwirbeln <3
kommste damit auch schoen hoch
(ne alte latte oder son nut und federbrett tuns auch)

hier hausen 2 mega nervige ruggediguhhs direkt am fenster in ner tanne
ich war schon 2x mitm schlauch dran dass die sich ned einnisten
ohh goettin was nervt dieses gegurre *lol

...wohnen hier zum Glück auf der Wohnzimmerseite. Aber ich weiß was Du meinst.... Mich nervt das auch. Irgendwann gehts einem aufn Kranz, echt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:54

Ich find grau so schön

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:55
Ich find grau so schön

ja aber so halbgrau wirkt immer nach kiosk und ähm bierleiche *gggg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:55
Evy Beitrag von :
ach shit
ich wusste da war was
bin vorhin vom gerumpel mal ganz kurz wach gewesen
fuck

Hättest Du mal meine Bewerbung geschrieben!!!!

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:56
...wohnen hier zum Glück auf der Wohnzimmerseite. Aber ich weiß was Du meinst.... Mich nervt das auch. Irgendwann gehts einem aufn Kranz, echt.

*gurr *gurr **ruggediguhh **gurr *gurr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:56

DIE WOHNEN BEI DIR IM BAUM???? In der Stadt ist irgendwie alles anders....

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 07:57 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 März 2017 - 07:57 bearbeitet
Hättest Du mal meine Bewerbung geschrieben!!!!

*lach glaub mir dann haetteste deinen job
meine bewerbungen bleiben in erinnerung

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:57
Evy Beitrag von :
*gurr *gurr **ruggediguhh **gurr *gurr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 07:59
Evy Beitrag von :
*lach glaub mir dann haetteste deinen job
meine bewerbungen bleiben in erinnerung

DAS glaub ich Dir sofort

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:00

pühh

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:02

ich wollte mal son eisgrau faerben
sah auch ned uebel aus
nur ich sah echt aus wie ne wasserleiche *lol
wg dachte erst is so halloweenspray *LOL
musste ich auch ratzfatz wieder ueberfaerben *gg

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:06 Dieser Beitrag wurde von Evy am 24 März 2017 - 08:06 bearbeitet

wer bleibtn nu ne weile weg ??

**notier petronella ? bibors ?? zimti ??

war noch wer ???
(nicht das ich wieder rumsuche und mir gedanken mach *g)

abc - wo isn das ösikaetzchen???

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:09

hucH??
was? wie? du gehst in urlaub???
ned wahr???

mimimmimi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:20

allein waer ja schon doof
ich drueck ma daeumchen das se mit darf

allerdings: nehmen sich muetter keinen urlaub mimimi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:25

ja ..und was is mit uns ????

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:26

du kannst ned einfach weg
schon gar ned ueber tage .. mimimi

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:28

also normal kommt die nur 1x
aber dachte ich bei meinem weihrauch auch (war son halbtotes ding ausm lidl *gg) jetzt schlaegt der echt aus und hab den gammel ma drin gelassen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:30

google sagt - mehrjaehrig
www.poetschke.de/dergrueneratgeber/pflanzenlexikon/kraeuter/rucola/

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:39

kannst ja nomma aussaehen
mein pfluecksalat is schon 3 cm hoch *ggg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 08:53

So ihr Süßen... Bis nachher. Crazy hat jetzt Arztmarathon.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 März 2017 - 08:56
So ihr Süßen... Bis nachher. Crazy hat jetzt Arztmarathon.

tschöö schneggi <3
komm heil wieder und beiss den ned

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 März 2017 - 08:56

Hallllllööööchen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 März 2017 - 09:15

Guten Morgen.

Danke für eure lieben Gedanken. Es tut gut, wenn man nicht alleine steht, auch wenn es "nur" ein Tier war (ich häng da immer mein Herzchen dran).

Evy Rugediguhs mögen keine Raben oder Krähen... Gibt es aus Plastik... werde mir auch welche holen, da aktuell so ein paar dämliche Spatzen und Tauben dauernd meinen, auf unserem Balkon rumgurken zu müssen... (ich erwähne hier noch mal den roten Zausel, der durchaus in der Lage ist Vögel zu fangen...)

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 März 2017 - 09:25

aladdinsane mein wilder Rucula kommt immer wieder und säht sich auch selbst aus.... riesig wird das Teil immer und ich Schneide immer übelst alles ab.... ich hab im Februar das Teil ausgebuddelt und zwei Wochen rumliegen gehabt... nun wieder eingebuddelt und das Grün sprießt schon wieder

Evy mein Pflücksalat ist auch nach einer Woche schon einen guten Zentimeter.... kann ich den eigentlich zwischen die Spinatreihen setzen?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 März 2017 - 09:44

Guten morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 März 2017 - 09:57

Guten Morgenfür die späten

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 März 2017 - 10:26
sturmkind Beitrag von :
Guten Morgen.

Danke für eure lieben Gedanken. Es tut gut, wenn man nicht alleine steht, auch wenn es "nur" ein Tier war (ich häng da immer mein Herzchen dran).

Evy Rugediguhs mögen keine Raben oder Krähen... Gibt es aus Plastik... werde mir auch welche holen, da aktuell so ein paar dämliche Spatzen und Tauben dauernd meinen, auf unserem Balkon rumgurken zu müssen... (ich erwähne hier noch mal den roten Zausel, der durchaus in der Lage ist Vögel zu fangen...)

Ein Haustier ist niemals "nur" ein Tier

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 März 2017 - 10:26

Eine Runde köstlichen Schokokaffee für alle

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 März 2017 - 11:08

Hallo Schweinchen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 März 2017 - 12:26 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 24 März 2017 - 12:50 bearbeitet

Ach ne leuteeeeeee..... das ist ein Einhorn!!!!!!! Seid ihr blind ?????

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 März 2017 - 12:26

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 24 März 2017 - 12:32

Huhu,ich schaffs doch noch, schnell mal vorbeizuschauen Ich lass euch ne Runde von der neuen, teuren iChoc Schokolade da - vegan und Bio und nomnomnom!

Rucola ist ne super Idee, davon brauch ich immer nur wenig auf einmal und die riesen Packungen werden immer so schnell schlecht.

Wisst ihr, wo man (ohne Bestellen) Kompostwürmer kaufen kann? Gärtnereien oder so?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 24 März 2017 - 13:07
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ach ne leuteeeeeee..... das ist ein Einhorn!!!!!!! Seid ihr blind ?????

das ist ein Einhornschweinchen. Aber das Wort war mir dann doch zu lang...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 März 2017 - 15:11

Rucola = ich knabber den so weg.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 15:12
sturmkind Beitrag von :
das ist ein Einhornschweinchen. Aber das Wort war mir dann doch zu lang...

Ein Schwörnchen sozusagen

Soooooo. Ich bin zurück. Hab auch niemanden gebissen unterwegs und sogar Blumen geschenkt bekommen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 24 März 2017 - 15:22

Ach ja, den Anglergeschäftstipp habe ich auch schon bekommen, Zoohandlung wäre auch noch ne Option, danke Hat auch noch etwas Zeit, erstmal umziehen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 März 2017 - 15:30
Ein Schwörnchen sozusagen

Soooooo. Ich bin zurück. Hab auch niemanden gebissen unterwegs und sogar Blumen geschenkt bekommen.

Von einem Verehrer

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 15:50 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 24 März 2017 - 16:01 bearbeitet
Perserlinchen19 Beitrag von :
Von einem Verehrer

Nein von einem Freund, den ich schon seit 25 Jahren kenne der hat einfach gesehen, dass ich mich über diese kleine Aufmunterung riesig freuen werde. Genau so war es. Und da ich heute früh so traurig war, weil ich meinen Monster-Tulpenstraußmit 40 Blüten entsorgen musste, weil die anfingen zu rieseln, hat das gepasst wie die Faust aufs Auge.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 16:00
vonZimtstern Beitrag von :
Ach ja, den Anglergeschäftstipp habe ich auch schon bekommen, Zoohandlung wäre auch noch ne Option, danke Hat auch noch etwas Zeit, erstmal umziehen

Ich hab eben mal nachgeschaut.... Wenn es soweit ist, dann sollst Du dem Kompost ordentlich Kaffeesatz beigeben und ihn feucht aber nicht nass halten. Die Würmer ziehen dann wohl von allein ein. 1000 Stück kosten sonst um die 35 €.

Was man hier nicht alles so jeden Tag dazu lernt! Ich hätte nie gedacht, dass ICH mal nach Kompostwürmern googlen würde

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 März 2017 - 16:18
Huhu,ich schaffs doch noch, schnell mal vorbeizuschauen Ich lass euch ne Runde von der neuen, teuren iChoc Schokolade da - vegan und Bio und nomnomnom!

Rucola ist ne super Idee, davon brauch ich immer nur wenig auf einmal und die riesen Packungen werden immer so schnell schlecht.

Wisst ihr, wo man (ohne Bestellen) Kompostwürmer kaufen kann? Gärtnereien oder so?

Ich denke auf Vorrat wird keiner Wurm-Kompost haben in einer kleinen Gärtnerei.... was hats du denn gegen bestellen? Oder du fragst mal bei einem Nachbarn, der einen Garten hat.... Würmer sammeln sozusagen... anlocken kannst du auch Regenwürmer mit Kaffeesatz....
wir haben total viele Würmer. Würde dir ja "gesammelte Werke" schicken, aber ich glaube, da kann man besser welche bestellen....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 März 2017 - 16:26
Nein von einem Freund, den ich schon seit 25 Jahren kenne der hat einfach gesehen, dass ich mich über diese kleine Aufmunterung riesig freuen werde. Genau so war es. Und da ich heute früh so traurig war, weil ich meinen Monster-Tulpenstraußmit 40 Blüten entsorgen musste, weil die anfingen zu rieseln, hat das gepasst wie die Faust aufs Auge.

Wow,der war aber sehr aufmerksam

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 24 März 2017 - 16:34

Kompostwürmer?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2848 Beiträge | 24 März 2017 - 16:35
Ich hab eben mal nachgeschaut.... Wenn es soweit ist, dann sollst Du dem Kompost ordentlich Kaffeesatz beigeben und ihn feucht aber nicht nass halten. Die Würmer ziehen dann wohl von allein ein. 1000 Stück kosten sonst um die 35 €.

Was man hier nicht alles so jeden Tag dazu lernt! Ich hätte nie gedacht, dass ICH mal nach Kompostwürmern googlen würde

Ich hab ja keinen Kompost, ich will mir aber für die neue Wohnung eine Wurmkiste zulegen. So, jetzt haste wieder was zum googeln und dazulernen

Und ich will nicht bestellen weil ich das eigentlich den Würmchen nicht zumuten will und auch so lieber vor Ort kaufe. Ich kenne hier leider auch niemanden mit Garten, bis auf einen Freund und da weiß ich nicht, ob die nen Kompost dabei haben. Aber er hilft morgen, da werd ich mal fragen
Ansonsten Angelladen oder doch bestellen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 März 2017 - 16:58
Ich hab ja keinen Kompost, ich will mir aber für die neue Wohnung eine Wurmkiste zulegen. So, jetzt haste wieder was zum googeln und dazulernen

Und ich will nicht bestellen weil ich das eigentlich den Würmchen nicht zumuten will und auch so lieber vor Ort kaufe. Ich kenne hier leider auch niemanden mit Garten, bis auf einen Freund und da weiß ich nicht, ob die nen Kompost dabei haben. Aber er hilft morgen, da werd ich mal fragen

Die Wurmkiste ist mir dabei natürlich auch bereits über den Weg gelaufen! Ich bin jetzt gaaaaaanz schlau!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 März 2017 - 17:25

Willst du so deinen Bio Müll loswerden?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 24 März 2017 - 18:23

Ich Habe heute kein Abwaschdienst
Hach ich ärgere mich heute über mich doooofe Nuss, da ich schon lange das Buch Von Christian Grey haben möchte , aber nur gebraucht, jaaaa heute kam es an----- auf Englisch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 März 2017 - 18:53
Die Wurmkiste ist mir dabei natürlich auch bereits über den Weg gelaufen! Ich bin jetzt gaaaaaanz schlau!

wenn Du so weiter machst + noch länger krank bist, können wir bald Frau Professor zu Dir sagen...............was Du so alles jetzt lernst + googlest

1 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 März 2017 - 19:07

vonZimtstern ich glaube um die Würmer während des Versands brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du jetzt um diese Jahreszeit welche bestellst, wird das gar kein Problem sein. mach dir nichts solch einen Kopf um die Würmer auch tierchutzrechtlich ist nichts gegen ein Versand einzuwenden.... der ein oder andere Wurm wird in zwei Hälften geteilt sein oder ganz und gar Tod, aber sicher würde das auch beim umgraben/ ausgraben im garten passieren.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 März 2017 - 19:22

hast Du jetzt sooo lange abgewaschen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 März 2017 - 19:29

bitte

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 März 2017 - 19:48

Ich auch! Ich auch!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 März 2017 - 19:53

yamyam

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 März 2017 - 19:53 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 25 März 2017 - 00:13 bearbeitet

Da wär eine Spülmaschine aber auch ganz fix voll
Ich hab zwar irgendwie 24 Kaffeetassen im Schrank, benutzt werden aber nur so vier "gammeltassen" für n 1,50€ vom grabbeltisch .... die Spül ich auch immer gleich ab
Die Form und Größe ist aber optimal Für den Kaffee bzw kaffeearoma... vielleicht liegts daran.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 24 März 2017 - 22:17
Perserlinchen19 Beitrag von :
Ich Habe heute kein Abwaschdienst
Hach ich ärgere mich heute über mich doooofe Nuss, da ich schon lange das Buch Von Christian Grey haben möchte , aber nur gebraucht, jaaaa heute kam es an----- auf Englisch.

Perserlinchen19 wollen wir tauschen, ich hab den ersten Teil auf Deutsch und noch nicht gelesen, mich stört es nicht, wenn es auf Englisch ist - oder meinst Du ein anderes?

0 0
ZURÜCK 1 ... 454 455 456 ... 725 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025473
  • SUB-Abbau-Challenge 202623
  • Diving into the Silly Fun of Crazy Cattle 3D1
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
  • Ich wünsche mir ein Buch2861
  • Betrugsvorgänge !!!147
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618